Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 328 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Also der Berufsjüngling, der Marianne zur Seite gestellt wird, umgarnt sie aber sehr. Diese Verehrung, die er der eleganten reiferen Dame entgegen bringt, ist ein Lehrstück für jeden charmanten Kavalier. Da solltest du dir mal eine Scheibe abschneiden.

  2. #802
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Lach....Sweethart, ich muss doch sehr bitten...! Die ein oder andere Falte akzeptiert wohl jede Frau als wünschenswert.
    Und immer noch lieber "Schammpongg" von Marianne, als "Pplaiser" von Alfredo Pauly....

  3. #803
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.749
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich kann mir nicht helfen, aber diese Geräte erinnern mich schon an einge Tools äh Toys von Amorelie.

    Ich bin auch skeptisch, ob ich so konsequent wäre, regelmäßig zu bügeln. Leute wie die Sauce Hollandaise ( den Namen nenne ich jetzt mal nicht), die jeden Tag Stunden in ihr Bjutiprogramm investieren (stand in der Bunte) können das tun, die arbeitende Bevölkerung ist schlicht abends zu ko. Ich jedenfalls.

    Ach ja, es war auch mal in der Bunte ein Bericht über diese Niedermaier mit Photo. Nun ich habe nicht bestellt und werde nicht bestellen

  4. #804
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.169
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe einmal vor vielen Jahren Marianne was geglaubt, und zwar die Wirkung von "Hair Free Gel", vielleicht erinnert sich noch jemand. Es sollte dauerhaft Damenbart und auch sonstige Körperbehaarung entfernen. Immer, wenn ich ihre Stimme höre, hab ich wieder im Ohr, wie sie so glaubwürdig sagte: "Die Haare kommen nie wieder!" Alle zeigten dann ihre blanken Achseln, Arme und sonstige Körperteile. Bei mir sind sie nicht nur wiedergekommen, sondern im Grunde immer geblieben, obwohl ich es vorschriftsmäßig ein halbes Jahr täglich angewendet habe. Nach 3 Monaten sollte schon die Wirkung zu sehen sein. Seither gebe ich auf Versprechen in der Kosmetikbranche nichts mehr. Die wollen doch alle nur unser Geld.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  5. #805
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Marianne for president.... Marianne die Lichtgestalt des Homeshoppings...... Ist das Satire oder muss ich hier weg?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na ich denke so aufspringen kann man nicht, sowas wird meist ein jahr vorher schon geplant, produziert, mit label versehen und bestellt...
    Vielleicht hat sie das auch schon ne ganze Weile geplant und wäre damit auch demnächst erschienen. Und launcht das jetzt gerade, weil sie den Hype bei QVC gesehen hat.

  6. #806
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.013

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ganz ohne frage gehört sie zu der angenehmeren sorte was die präsentation der produkte angeht aber glauben tu ich da auch nix mal abgesehen davon das sicher auch sie wie die meisten nachgeholfen hat und nicht nur mit cremen

  7. #807
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sie ist genauso faltig, wie alle anderen gepflegten Damen ihres Alters. Sieht man gut, wenn die Kamera mal näher rangeht. Decollte, Hals und Hände sind faltig. Aber noch insgesamt gute Figur für ihr Alter.

  8. #808
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sie ist wirklich angenehm und unaufdringlich, sehe ich genauso, also eine rühmliche Ausnahme bei den HS-Verkäufern. Aber das, was sie verkauft, ist einfach nichts besonderes (im Gegenteil: EG kann sich m. M. nach nur bei QVC halten, weil viele eben Frau Halcour so mögen). Das ist aber nur meine Meinung - dass die EG-Kosmetik in Kanada so hochpreisig ist, kann eigentlich nur an anderen Rezepturen liegen. Auch glaube ich nicht, dass sie die selbst verwendet - oder im Institutt Hier werden aber mehrteilige Sets zum Teil zu Discount-Preisen angeboten, das freut natürlich den HS-Kunden, das in Verbindung mit einer sympathischen Verkäuferin - und schon werden mal eben mehrere 10.000 Sets verkauft. Und genau das wird QVC veranlasst haben, auch dieses Faltenbügeleisen von ihr verkaufen zu lassen. Funktioniert

    Ob sie nachgeholfen hat, kann ich nicht beurteilen, als sehr gepflegte und gesundheitsbewusste, sportliche Frau kann man auch mit Mitte 60 noch sehr gut aussehen. Und wenn man mit Weichzeichner-Kameras arbeitet ... Am ehesten noch bei den Augen - keine Spur von Schlupflidern. Aber das würde ich genauso machen, gerade, wenn man vor der Kamera steht.

  9. #809
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Da Cremes eh nicht wirken, ist die Käuferin der EG-Produkte mit den günstigen Angeboten auch sehr gut bedient - also die klassische win-win-Situation. Mit dem gesparten Geld kann man dann solch ein Wundergerät erwerben - und es werden sicher bald begeisterte Bewertungen von sichtbaren Erfolgen berichten - nach zweitägiger Anwendung- .

  10. #810
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das kann sein

  11. #811
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Yllva Beitrag anzeigen
    Also der Berufsjüngling, der Marianne zur Seite gestellt wird, umgarnt sie aber sehr. Diese Verehrung, die er der eleganten reiferen Dame entgegen bringt, ist ein Lehrstück für jeden charmanten Kavalier. Da solltest du dir mal eine Scheibe abschneiden.
    naja, sie ist halt seine schwulenmutti, und abends privat tritt er dann selbst als marianne halcour auf ;) ne, die mögen sich halt einfach sehr.

    mir ist ihr Humor und ihre Schlagfertigkeit zu schwach, da find ich wenn schon qvc und älter und blond die Dagmar Krautkopf unterhaltsamer.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    gebe pegena absolut recht, sie ist ruhig, schreit nicht, nervt nicht bewusst, und die Kosmetik ist solala brei in güldenen pötten, und denke auch durch den grooooßen beliebheitsfaktor marianne halcour verkauft sich der Großteil!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Sie ist genauso faltig, wie alle anderen gepflegten Damen ihres Alters. Sieht man gut, wenn die Kamera mal näher rangeht. Decollte, Hals und Hände sind faltig. Aber noch insgesamt gute Figur für ihr Alter.
    die Figur dürfte ihr auch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wichtig sein, da eifert sie der schwiegertochter nach.....und wer da zuviel wert drauf legt, finde da sollten dann schon andere Wichtigkeiten im leben sein. sie zeigts nicht so aber denke das aussehen ist bei ihr schon Thema nr1.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen


    Vielleicht hat sie das auch schon ne ganze Weile geplant und wäre damit auch demnächst erschienen. Und launcht das jetzt gerade, weil sie den Hype bei QVC gesehen hat.
    mit Sicherheit, da ist sicher panik in der Verkaufsabteilung gekommen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  12. #812
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vielleicht ist ihr diese übertriebene Verehrung eher peinlich, ich würde mich veralbert fühlen, wenn dieses Brathähnchen aufdreht.


    Frau Krautscheid ist gar nicht mein Fall, ihre Perücke gefällt mir nicht. Aber so hat jeder seine Favoriten - und die Welt bleibt bunt.

  13. #813
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht helfen, aber diese Geräte erinnern mich schon an einge Tools äh Toys von Amorelie.

    Ich bin auch skeptisch, ob ich so konsequent wäre, regelmäßig zu bügeln. Leute wie die Sauce Hollandaise ( den Namen nenne ich jetzt mal nicht), die jeden Tag Stunden in ihr Bjutiprogramm investieren (stand in der Bunte) können das tun, die arbeitende Bevölkerung ist schlicht abends zu ko. Ich jedenfalls.

    Ach ja, es war auch mal in der Bunte ein Bericht über diese Niedermaier mit Photo. Nun ich habe nicht bestellt und werde nicht bestellen
    seh ich genauso, wenn man von beruf aus nur Optik ist kann man sich auch den ganzen tag drum kümmern....aber das dachte ich mir sogar bei Christine kaufmann mit ihrer Eitelkeit schon ob sie eigentlich an iiiirrrrgendwas anderes auch denkt...

    also ich bin zu faul um zu bügeln, bin schon froh bis 2:00 nachts bis ich schlafen gehen sollte, muss, das normale Programm durchzuhaben....und da bügeln wir alles aber sicher nimmer das gesicht!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #814
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    und da bügeln wir alles aber sicher nimmer das gesicht!


    Und das hält ja auch jung

  15. #815
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Yllva Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist ihr diese übertriebene Verehrung eher peinlich, ich würde mich veralbert fühlen, wenn dieses Brathähnchen aufdreht.


    Frau Krautscheid ist gar nicht mein Fall, ihre Perücke gefällt mir nicht. Aber so hat jeder seine Favoriten - und die Welt bleibt bunt.
    um gottes willen nicht optisch....wenn die immer ihre wundercremes anpreisen denk ich immer: gebt doch der Dagmar auch was ab! ne, aber find sie unterhaltsamer als marianne, aber marianne ist für mich null unterhaltsam, mein ich aber nicht böse falls jetzt jemand die perlen verrutschen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    und das brathähnchen, das ist doch nur farbe...indianerschminke
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  16. #816
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.749
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen


    Und das hält ja auch jung
    DAS wollte ich auch schreiben

  17. #817
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    @Mela

    wie immer, Mela, vielen Dank für die ausführliche Aufklärung


    [QUOTE=Mela;12403653]Das TAG hat 259 Euro gekostet.



    bei Beate soll es 249 euro, das hat sie auf FB gepostet. Auf die Frage wo man das Gerät von "ihr" kaufen kann, wurde nur geschrieben. Sie arbeiten dran, das es gelistet wird.

  18. #818
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Noch keiner in Weihnachtsstimmung?
    Heute gibts wieder die Vorfreude auf Weihnachten, bei bis zu 39 Grad im Raum Koblenz, sonst 32-36 Grad ein wahres Highlight. Aber vielleicht kann man beim Zuschauen etwas psychisch runterkühlen.
    "Jingle bells, jingle bells....."

  19. #819
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Crazy

  20. #820
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich oute mich mal. Ich gucke nachher QVC
    Liebe Grüße Bea

  21. #821
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Nee,
    Viele Grüsse Sonja


  22. #822
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.778
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich finde das TAG sehr schön, habe aber schon die Pyramide vom letzten Jahr.
    Hat jemand bestellt?

    Mir persönlich hat das zuschauen mit Steffi Süto besser gefallen. Wieso denn die Maren und nicht wenigstens der Matthias?

    Ich habe mir eine Präsentation des TAG’s angeschaut, da hat die Maren behauptet, sie hätte mit ihren Kindern zu Hause weihnachtlich dekoriert und gebastelt. Fällt denen nix blöderes ein um zu verkaufen, sorry.

  23. #823
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Naja, also ich denke, die Kids wären lieber ins Freibad.
    Viele Grüsse Sonja


  24. #824
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Also diese mini Pyramoden von Abella , habe ich vor Jahren mal bei Thomas Phillipps gekauft, da kostete eine 3,00! Hier 3 für 18,96
    Liebe Grüße Bea

  25. #825
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sorry, aber da bin ich raus: Bei dieser hitze Weihnachtsdeko oder - geschenke kaufen, das ist nicht meine Welt!

  26. #826
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Weihnachtsdeko.....schluss mit bikinifigur und hungern, ist eh bald weihnachten, lol....schon irre....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  27. #827
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.749
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, ich bin etwas durchgeknallt. Ja, vielleicht habe ich auch einen Sonnenstich. Ich habe die Pyramide bestellt und zwar die Waldszene. Und dann noch 2 Mont Chalet Felle in eisblau, B Ware.

    Da ich heute homeoffice mache, merkt auch keiner, dass ich zwischendurch Weihnachten feiere

    Nur die Yankee Candles finde ich grenzwertig, da schwitze ich schon beim hinschauen...

  28. #828
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    da kannst du auch die weihnachtsmann-Reizwäsche tragen im Homeoffice!
    Yankee candles sind schwierig, weil bei 38 grad den gestank rauslüften ist dann schwer*gg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  29. #829
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ey nix gegen YC. Ich die auch im Sommer

    Übrigens Christmas in July ist nicht nur bei und hier angesagt, sondern auch bei QVC UK.

    https://www.qvcuk.com/content/home-a...s-in-july.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  30. #830
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.778
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Deutschen machen doch eh alles aus dem Ausland nach, Mela.

    Also ich bin ja echt Fan von dem Weihnachtskrimskrams aber ich glaube auf das heutige TAG haben die Leute net so Bock. Sind noch alle Varianten da. Ich überlege noch wegen der Heilige drei Könige Variante.

  31. #831
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    kann mit YC nicht leisten, ich feuere die billigen duftteelichter ab*ggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #832
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.749
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe Glade und dm Dufteelichter, irgendwo muss man sparen Allerdings habe ich KEINE Duftbäumchen im Auto

    Und Santa Reizwäsche kann ich mir auch nicht leisten*lol*

  33. #833
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Sorry, aber da bin ich raus: Bei dieser hitze Weihnachtsdeko oder - geschenke kaufen, das ist nicht meine Welt!
    Geht mir genauso.

  34. #834
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Am 18.08. gibts wieder ein Dyson TAG und zwar

    den Airwrap

    https://www.qvc.de/DYSON-Airwrap%E2%...268828&sc=ISRC

    Am 14.08. gibt es von Jerymood 2 lange Hosen mit Seitenstreifen als TAG
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #835
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Ich habe Glade und dm Dufteelichter, irgendwo muss man sparen Allerdings habe ich KEINE Duftbäumchen im Auto

    Und Santa Reizwäsche kann ich mir auch nicht leisten*lol*
    seh ich auch so!
    und santa Reizwäsche....glaube der blondierte braunbemalte Sascha dingsbums hat mitgelesen....wie peinlich...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  36. #836
    Fortgeschritten Avatar von Melanit
    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    147

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Herr Lauterbach sitzt gerade in seiner Weihnachtsreizwäsche vor den Kameras !!!

  37. #837
    Fortgeschritten Avatar von Melanit
    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    147

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Er sagte gerade, er zieht sich jetzt mal etwas seriöses an ........

  38. #838
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.169
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habs auch eben gesehen und gedacht, ich bin im falschen Film. Die haben doch echt nen Knall.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  39. #839
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Ich habs auch eben gesehen und gedacht, ich bin im falschen Film. Die haben doch echt nen Knall.
    und ich dachte schon du hast jetzt 14 schwippbögen und wie die dinger alle heißen bestellt....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  40. #840
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.169
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    und ich dachte schon du hast jetzt 14 schwippbögen und wie die dinger alle heißen bestellt....
    Ne, ne, muß ich nicht haben. Dekoriere Weihnachten nur sehr wenig. Außerdem ist mir momentan viel zu warm für so nen Mist. Hab hier 30 °C in der Wohnung. Könnte ein paar Eiszapfen gebrauchen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.