Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 180 von 330 ErsteErste ... 80130160170178179180181182190200230280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.200
  1. #7161
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich scheine nicht allein bei den Lipglossen „verwirrt“ zu sein.
    Melina, bei dem Lipgloss den du bestellt hast, fragt auch eine Kundin nach dem Unterschied.
    Vielleicht wird in der Beauty Night was dazu gesagt
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  2. #7162
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Bei mir ist alles soweit verträglich mit der Mundspülung. Ich nehme aber tatsächlich nur sehr wenig, den inneren Deckel mache ich voll, ist sehr wenig aber reicht mir. Den Deckel finde ich bei Meridol besser, da läuft die restliche Flüssigkeit wie beim Waschmittel wieder nach innen und nicht wie bei mint nach außen. Aber das ist das einzige was ich dort verbessern würde.
    Danke Dir, liebe Melina. Ich habe es jetzt bestellt, was soll schiefgehen..
    Die Pasta habe ich leider nicht mehr bekommen. Es gibt aber Einzeltuben bei Douglas..

  3. #7163
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Und bei Sephora, sogar reduziert.

    Ein Lipgloss ist noch mit Pearl Shine, der andere ein ganz normaler.

  4. #7164
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Es gibt auch noch ein NEA von MINT

    https://www.qvc.de/MINT-Nutrition-Se...0.html?sc=SRCH
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #7165
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Und bei Sephora, sogar reduziert.

    Ein Lipgloss ist noch mit Pearl Shine, der andere ein ganz normaler.
    Den habe ich mir gestern doch noch bestellt. Bin gespannt.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  6. #7166
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hab’s gerade gelesen, Mela. Oh weia oh weia. Da hat dein Schutzengel ganze Arbeit geleistet.
    Ja, da wird man demütig. Körper Geist und Seele brauchen jetzt viel Pflege. Alles Gute dir . Lg rosenresli

  7. #7167
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.03.2021
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Am 05.03 steht im Online TV Programm beim TAG noch "Platzhalter" - bin gespannt, was kommt oder ob etwas kurzfristig abgesprungen ist.
    Wenn man sich den restlichen Tag anschaut, geht es wohl "Rund ums Haus"
    LG

  8. #7168
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Liebe Mela,
    Ich lese es erst jetzt....alles, alles Gute und stetige Besserung! Ohne stabile Gesundheit is alles nix. Da werden Schminke und andere Kleinigkeiten bedeutungslos. Hoffentlich kannst Du Dich komplett regenerieren, das wünsche ich Dir SEHR.
    Liebe Grüße
    Lonny

  9. #7169
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ojeeee Mela, das klingt ja nach einer schweren Zeit die Du (hoffentlich) jetzt hinter Dir hast. Ich hab ja damals bemerkt das Du nicht online warst... das es aber so schwerwiegende Gründe hatte tut mir echt leid. Ich drücke Dir die Daumen, dass das jetzt überstanden ist und so bleibt

  10. #7170
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Ojeeee Mela, das klingt ja nach einer schweren Zeit die Du (hoffentlich) jetzt hinter Dir hast. Ich hab ja damals bemerkt das Du nicht online warst... das es aber so schwerwiegende Gründe hatte tut mir echt leid. Ich drücke Dir die Daumen, dass das jetzt überstanden ist und so bleibt
    Vielen Dank für die Lieben Wünsche von euch.

    Es wird immer besser. Nä. Monat hat hab ich wieder den Routine Check.

    Tagesangebot von morgen

    https://www.qvc.de/VIA-MILANO-Bluse%...208380&sc=ISRC
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #7171
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.825
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mela, ich .

  12. #7172
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.187
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mela, ich wünsche dir alles Gute und dass du wieder komplett gesund wirst. Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Hab Ähnliches hinter mir. Mich hat ein schwerer Herzinfarkt mit 50 in der Türkei erwischt. War gerade 3 Monate verheiratet und es war unsere Hochzeitsreise. War 2 Wochen im Krankenhaus, davon eine Woche intensiv. Als ich wieder zu Hause war, hab ich hier 3 Bypässe bekommen. So richtig erholt hab ich mich davon nie.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  13. #7173
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.03.2021
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ..auch von mir, liebe Mela: Gute Besserung

  14. #7174
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Liebe Mela, ich wünsche dir auch gute Besserung.

  15. #7175
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich nutze die Produkte schon länger und verwende sie wie angegeben. Interessant ist auch der abrieb bei zahnpaster mit Rda von 39.

    War überrascht, was sonst die üblichen zahnpasters haben

    https://www.froherzahn.de/die-richtige-Zahncreme.html


    Nach meiner herz op die ich letztes Jahr im Januar hatte wohl auf Grund einer vereiterten zahnwurzel, welche eigentlich 2019 erfolgreich behandelt wurde und mir somit eine neue Herzklappe mit Anfang 40zig beschert hat. Achte ich noch mehr auf die Zahnpflege. Was viele nicht wissen, zahngeschichten können auch auf das Herz gehen und das ist echt gefährlich. Habe ich selber erlebt. 9 Wochen Krankenhaus, davon 1 Woche auf Intensivstation und das zur Corona Zeit ohne pers. Kontakt zur Familie und Freunden, da komplette Besucherverbot.
    Alles Gute für dich, Mela! Mir ist das schon lange bekannt, deshalb bin ich so hinterher mit der Zahnhygiene etc. Pass' gut auf dich auf!

  16. #7176
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Oh lulli, das macht ja auch Angst....gute Besserung und das alles ruhig bleibt. Leider sind Zähne ja der Schwachpunkt bei mir. Schon immer. Habe immer wieder versteckte Abzesse und Entzündungen, auch schon seit ich denken kann. Tue aber alles von außen was möglich ist.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  17. #7177
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei mir ist das Mint Tagesangebot schon eingetroffen.
    Das war ja „Mopsgeschwindigkeit“, Prima!



    @lulli: auch dir weiterhin gute Besserung und genieß das Leben.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  18. #7178
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.753
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mela und lulli

    Da sieht man's mal wieder. Hinter den lockeren und lustigen Posts stecken Menschen mit Schicksalen, Problemen und Krankheiten. Da wird alles so unwichtig.

    Wünsche euch alles Liebe und Gute und vollständige Genesung

    Ich war 2020 eine ganze Weile nicht im Forum. Meine Mama war gestorben. Sie hatte Bauchfellkrebs im Endstadium, was niemand gewusst hat. Zwischen der Diagnose und ihrem Tod lagen 48 Stunden. Sie hat es nicht mitbekommen, ist einfach eingeschlafen. Aber für mich war es der blanke Horror. Und nur 10 Leutchen zur Beerdigung zugelassen, war der Anfang der Pandemie...

  19. #7179
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.019

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Boah ein Drama nach dem anderen. Mela, dicky, lulli und auch serenissima. Wahnsinn wie die Dinge laufen können. Gute Besserung und viel viel Kraft weiterhin beim Gesungsprozess. bzw mein Mitleid 48 Stunden, da wird einem ja so der Boden unter den Füßen weg gezogen. Grauenvoll.
    Verrückt, ich finde es irgendwie tröstlich zu hören, dass andere auch Niederschläge haben und sie überwinden bzw dagegen ankämpfen. Ich bin aus dem Kreis Heinsberg. Karneval in der Disco feiern gewesen. 2 Wochen krank, danach Homeoffice weil lockdown und dann ging auf einmal gar nichts mehr. Zig Krankenhaus besuche weil die Ärzte nicht wissen was mir fehlt. Es wird langsam besser, Monat für Monat. Kann wieder Autofahren, an guten Tagen mal einkaufen gehen für 2 Stunden, einen Film am Stück gucken. Manchmal muss man für die kleinen Dinge dankbar sein. Auch wenn einem das viel gekostet hat, wie den Job, die Weiterbildung für die man 3 Jahre gearbeitet hat, Freundschaften usw.

  20. #7180
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.187
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Blumenwiese, Fantasie, Seri und lanje, vielen Dank für eurer Mitgefühl. Das ganze ist ja schon 20 Jahre her, aber ich habe seitdem Asthma bzw. COPD und das behindert einen doch sehr.

    Lainje, da hast du aber auch ganz schön was mitgemacht. Alles Gute für dich und trotz Allem noch viel Freude am Leben.

    Ich wünsche allen, denen es nicht so gut geht: Es kommen auch wieder bessere Tage.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  21. #7181
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    941
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Allen denen es grad nicht so gut geht oder ging wünsch ich alles Gute. Ich hoffe ihr habt liebe Menschen um euch die da sind/ waren. Das tut einem gut.

    Hab noch eine Frage die nächste Woche spricht Qvc am 22.2.22 vom Double Day, weiß jemand ob da evtl. Vk-frei ist?

  22. #7182
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Oh weia das sind ja echt heftige Geschichten, die man hier liest
    Wünsche euch allen weiterhin gute Besserung und wieder glückliche Zeiten.

    Die TAG Bluse ist mir auch zu einfach aber das ist Geschmacksache. Ich ja die Blusen von Dine 'n' Dance

  23. #7183
    BJ-Einsteiger Avatar von Gartenhexe
    Registriert seit
    30.05.2020
    Beiträge
    55

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Beauty Frauen sind Kämpfer Frauen, meine Hochachtung !!! Ich bin schon etwas älter und hab schon einiges hinter mich gebracht, daher weiß ich, wer kämpft ist bzw. wird stark. Das habt ihr vielen anderen voraus. Weiterhin viel Kraft wünsche ich von Herzen.

  24. #7184
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    der keyzersdünger nochmal als tag, da war wohl noch viel übrig...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  25. #7185
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.753
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von lainje Beitrag anzeigen
    Boah ein Drama nach dem anderen. Mela, dicky, lulli und auch serenissima. Wahnsinn wie die Dinge laufen können. Gute Besserung und viel viel Kraft weiterhin beim Gesungsprozess. bzw mein Mitleid 48 Stunden, da wird einem ja so der Boden unter den Füßen weg gezogen. Grauenvoll.
    Verrückt, ich finde es irgendwie tröstlich zu hören, dass andere auch Niederschläge haben und sie überwinden bzw dagegen ankämpfen. Ich bin aus dem Kreis Heinsberg. Karneval in der Disco feiern gewesen. 2 Wochen krank, danach Homeoffice weil lockdown und dann ging auf einmal gar nichts mehr. Zig Krankenhaus besuche weil die Ärzte nicht wissen was mir fehlt. Es wird langsam besser, Monat für Monat. Kann wieder Autofahren, an guten Tagen mal einkaufen gehen für 2 Stunden, einen Film am Stück gucken. Manchmal muss man für die kleinen Dinge dankbar sein. Auch wenn einem das viel gekostet hat, wie den Job, die Weiterbildung für die man 3 Jahre gearbeitet hat, Freundschaften usw.
    Du lieber Himmel. Da machst du ja was mit. Hört sich an, als hättest du dir damals einen Virus eingefangen, der den Ärzten irgendwie noch nicht aufgefallen ist Wünsche dir von Herzen, dass es stetig bergauf geht

    Danke für dein Mitgefühl. Es war sowas von heftig. am 20. März ist schon ihr 2. Todestag. Muss an die alten Sprüche denken. Man funktioniert und man wächst mit seinen Aufgaben. Hat damals tatsächlich gestmmt und ich bin aufgefangen worden.

  26. #7186
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.019

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke für die lieben Worte. <3 und ja weiter kämpfen und positiv in die Zukunft gucken, ist das einzige was zählt.

    Aber zurück zum Thema double Day? Hatten die schon mal sowas? Ob man da 2 Sachen zum Preis vom einem bekommt? Zum neue Sets von Little Rose?

  27. #7187
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das gab es schon oft. Da gibt es einige Aktionspreis
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #7188
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.753
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gehe auch mal back to basic.

    Kommt nur mir das so vor, oder hat Strandfein nachgelassen? Die überteuerten Hoodies gibt es gefühlt ständig. Und wer bitte kauft denn die Capsule Collection? Hummer, Krabben, Seepferdchen und Möwen gehören zum Strand. Da habe ich auch niedliche Sachen von Uta, aber der Hund...Erinnert ihr euch an "Schwiegertochter gesucht"? Beate lief immer in Pullovern mit Hundemotiven rum. Daran muss ich im Moment bei Uta denken. Ich bin jedenfalls raus.

  29. #7189
    BJ-Einsteiger Avatar von Gartenhexe
    Registriert seit
    30.05.2020
    Beiträge
    55

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe einiges von Uta, und alles ist aus hochwertigen Materialien und sehr gut verarbeitet. Für einen Hoodie fühle ich mich schon ein wenig zu alt, vor allem mag ich es nicht so Halsnah. Die Farben finde ich toll, die Materialzusammensetzung hört sich Edel an, vor allem der hohe Kaschmir Anteil macht so ein Teil teuer . Da hat Th.R. schon mit 5% angegeben und die Preise zu rechtfertigen versucht.

  30. #7190
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Gehe auch mal back to basic.

    Kommt nur mir das so vor, oder hat Strandfein nachgelassen? Die überteuerten Hoodies gibt es gefühlt ständig. Und wer bitte kauft denn die Capsule Collection? Hummer, Krabben, Seepferdchen und Möwen gehören zum Strand. Da habe ich auch niedliche Sachen von Uta, aber der Hund...Erinnert ihr euch an "Schwiegertochter gesucht"? Beate lief immer in Pullovern mit Hundemotiven rum. Daran muss ich im Moment bei Uta denken. Ich bin jedenfalls raus.
    Bei HSE haben Jana Ina und Maloo beide ebenfalls ein Shirt mit einem Hund drauf. Und viele bieten noch Hundezubehör an, Leinen, Mäntelchen. Scheint wohl gerade eine Phase zu sein ;)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  31. #7191
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Gehe auch mal back to basic.

    Kommt nur mir das so vor, oder hat Strandfein nachgelassen? Die überteuerten Hoodies gibt es gefühlt ständig. Und wer bitte kauft denn die Capsule Collection? Hummer, Krabben, Seepferdchen und Möwen gehören zum Strand. Da habe ich auch niedliche Sachen von Uta, aber der Hund...Erinnert ihr euch an "Schwiegertochter gesucht"? Beate lief immer in Pullovern mit Hundemotiven rum. Daran muss ich im Moment bei Uta denken. Ich bin jedenfalls raus.
    Also, wenn ich 14 wäre, dann würde ich wahrscheinlich meiner Mutter in den Ohren liegen. Aber ich bin keine 14 und bin bei Strandfein jetzt echt raus... Schleifchen, Hündchen, Kitschrosen... das ist nicht mein Style. Schade, denn der Anfang von Strandfein war echt klasse.

  32. #7192
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich denke auch, das ist eine Phase. Anni hat auch ein Hundeshirt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  33. #7193
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.753
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ist nur eine Phase Hase Na hoffentlich.
    Geld gespart

  34. #7194
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab da mal eine Frage:
    Weil die Svenja meime Lieblings Bürohose ist, habe ich sie mir noch 2 mal nachbestellt.
    Nebenbei fällt eine davon 2 Nummern kleiner aus und ging zurück.
    Die andere ist die schöne Cremefarbene.
    Leider zeichnet sich darunter alles ab.

    Was tragt ihr unter solchen Hosen?
    Strumpfhosen oder spanx oder gibt es einen anderen tollen Tipp?
    Ich will sie nämlich behalten

  35. #7195
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich trag solche Hosen gar nicht, aber ich würde ne Leggins drunter tragen, z.B. die Anita Lymph o fit in haut.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  36. #7196
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich kann mich erinnern, dass Thomas Rath vor ein paar Jahren mal Kunstfaser rechtfertigte, indem er sagte, wenn er das mit Kaschmir machen würde, hätte man ganz schnell Pillingknötchen. Und jetzt machen er und andere zuhauf Kaschmirsachen.

  37. #7197
    Aldea
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Kaschmir pillt (fast) immer, Diese billigen Qualitäten im Homeshopping fusseln dazu meist auch noch stark. Ein Kaschmirpulli von guter (und nebenbei tierfreundlicher) Qualität muss um die 250-400 Euro kosten. Ich kaufe so etwas nicht. Auch wenn es immer als Luxus angepriesen wird, außerdem kratzt sogar ein Kaschmir, wenn es keine 1. Qualität ist.
    Zwischen Kaschmir und Kunstfaser gibt es aber eine breite Spanne von guten Materialien. Eine schöne Merinowolle, evtl. mit Viskosebeimiscbung oder etwas synthetischen Fasern ist auch weich, warm, fusselt und pillt nicht.

  38. #7198
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich trag solche Hosen gar nicht, aber ich würde ne Leggins drunter tragen, z.B. die Anita Lymph o fit in haut.
    Danke fur Zauberwald, werde ich mir ansehen..

  39. #7199
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Kaschmir pillt (fast) immer, Diese billigen Qualitäten im Homeshopping fusseln dazu meist auch noch stark. Ein Kaschmirpulli von guter (und nebenbei tierfreundlicher) Qualität muss um die 250-400 Euro kosten. Ich kaufe so etwas nicht. Auch wenn es immer als Luxus angepriesen wird, außerdem kratzt sogar ein Kaschmir, wenn es keine 1. Qualität ist.
    Zwischen Kaschmir und Kunstfaser gibt es aber eine breite Spanne von guten Materialien. Eine schöne Merinowolle, evtl. mit Viskosebeimiscbung oder etwas synthetischen Fasern ist auch weich, warm, fusselt und pillt nicht.
    Die Kaschmirqualitäten im Homeshopping sind stellvertretend für die häufig getätigten Aussagen „Also dieser Pullover bei Marke xy würde ein Vermögen kosten.“ Und wenn man dann dahinter sieht, ist es ein ziemliches Qualitätsgefälle im Homeshopping. Die Qualität des Homeshoppingkaschmirs ist eben nicht dasselbe. Es steht zwar Kaschmir drauf, aber wie du geschrieben hast, Aldea, es gibt eine breite Spanne.

  40. #7200
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Merinowolle ist im 'gewinnen' noch gruseliger als Kaschmir. Gab in letzter Zeit einige Berichte darüber. Finde ich auch nicht so angenehm im Tragen.

    Das inzwischen breite Angebot an Kaschmir, dass dann auch wirklich kratzt, erinnert mich an das Überangebot von Ananas. Früher ein Exot, teuer, heute überall reichlich im Angebot, die Anbaubedingungen ... naja ...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Das ist nur eine Phase Hase Na hoffentlich.
    Geld gespart
    Haha, das klingt gut :))
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.