Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 328 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.553

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Es gibt, mal wieder, Al Faras, aber da es ja mal so verschlimmbessert wurde traue ich mich nicht mehr zu bestellen.
    Meint ihr, dass es jetzt wieder wirkungsvoll sein könnte?
    Das wusste ich gar nicht, habe noch Reste von der Version vor drei Jahren. Wann war die Verschlimmbesserung. Da haben sie ja dann eine Menge Vertrauen verloren.
    Liebe Grüße von Rose

  2. #442
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.831
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo Zusammen, ich wollte mir evtl das heutige TAG bestellen. Hat denn jemand von euch das Spray letztes Jahr bestellt. Hält es wirklich Viecher ab? Wir wohnen direkt am Feld und haben im Sommer viel Ungeziefer im Haus.

    LG Annika

  3. #443
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ICh benutze das schon ein paar JAhre. Ich find es gut
    Liebe Grüße Bea

  4. #444
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habs auch, leider müssen auch viele Fliegen und Co ihr Leben lassen. Sehe ich, wenn sie dann auf der Fensterbank liegen.

    Ich dachte, die hätten gesagt, dass keine getötet werden.

    Auch lagen öfter Hummeln vor der Terrassentür
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  5. #445
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Das wusste ich gar nicht, habe noch Reste von der Version vor drei Jahren. Wann war die Verschlimmbesserung. Da haben sie ja dann eine Menge Vertrauen verloren.
    Eine Beauty schrieb mal darüber....Ich habe dieses Produkt noch nie probiert.

  6. #446
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    bei hse das zeugse hat ja teilweise grottige Bewertungen, im sinne von bringt nichts....wie stark muss das sein damit das echt lange wirken kann, hätte auch sorgen wie es auf der Oberfläche auf dauer aussieht...flecken hinterlässt....und das neue Hauptproblem sind ja jetzt die Baumwanzen, hilft es dagegen??? verfluche echt wer die Viecher in unsere länder importiert hat...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  7. #447
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #448
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich habe das Zeugs von HSE noch von 2013 und es ist immer noch wirkungsvoll. Es waren damals mal 3 Flaschen und die Hälfte ist noch vorhanden.
    Wir haben 2013 erfolgreich ein riesiges Wespennest im Dachkasten stillgelegt, 3 Tage hat es gedauert und wir haben gesiegt . Ich sprühe 2mal im Jahr meine Fensterrahmen und Gardinen ein, Flecken hinterlässt es nicht und die Spinnen auf dem Balkon sind auch verschwunden.
    Sweetheart die Wanzen mögen das Zeugs auch nicht - bleiben jetzt schön draussen und können da rumstinken
    Liebe Grüße Rossi2408

  9. #449
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    was halten katzen von dem spray...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  10. #450
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Da ist Pyrethrum drin, das tötet doch Insekten und für Katzen ist das sicherlich nicht gesund.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  11. #451
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    kann mir auch nicht vorstellen dass katzen chrysanthemenöl mögen
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  12. #452
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei qvc erzählen sie aber dass keine Insekten kaputt gehen.

    Soll das von HSE denn besser sein?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  13. #453
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab mir mal das von HSE bestellt. Wenn's nix bringt, geht's zurück. Hatte vor Jahren auch das von Al Faras, das konnte nichts. Die Bewertungen beim Hasen sind ja fast fifty-fifty, entweder top oder flop...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ...gestern bestellt, soll heute schon kommen, das nenn ich mal flott...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  14. #454
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei HSE steht wie bei QVC

    Akut wassergefährdend Klasse 1. Sehr giftig für Wasserorganismen.
    Chronisch wassergefährdend Klasse 1. Sehr giftig für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung.

    Leider sehe ich jetzt keine Inhaltstoffe, aber um Insekten abzuwehren werden sie bestimmt auch Insektizide verwenden. Ich wäre nicht mal sicher, ob das für den Menschen ungefährlich ist.

    Man muss sich jedenfalls keine Sorgen um Bienen oder Artenvielfalt machen, wenn sowas im Haushalt benutzt wird. Da würde ich liebe jemanden kommen lassen, der sich mit biologische Abwehr auskennt. Aber muss natürlich jeder selber wissen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  15. #455
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Stimmt, muss jeder selbst wissen. Im Haus möchte ich Ameisen & Co. nicht haben, bei uns im Garten herrscht dank mehrerer Insektenhotels und neu eingesäter Blumenwiese größte (Insekten)artenvielfalt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  16. #456
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    In den Bewertungen schrieben welche, dass sie es im Garten sogar verwenden.

    Das ist schön, dass ihr im Garten Insektenvielfalt habt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wir hatten auch schon öfter Ameisen im Dach, einmal war so schlimm, dass eine Firma kam und alles ausgesprüht bzw. Köder verteilt hat. Hat dann geholfen. Die kamen nicht wieder. Ich hoffe auch, dass es wie versprochen kein Gift war, was für Menschen schädlich war. Ich hab in der Küche sie aber auch schon mit Backpulver vertrieben. Leider hatten wir im Urlaub auch schon öfter welche, so Minikleine. Ameisen find ich auch ganz schlimm, kann das durchaus verstehen, dass man die nicht im Haus haben möchte.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  17. #457
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich vertraue ja auch darauf, dass dieses Zeug wirklich nicht tödlich für Insekten ist, wie immer versprochen wird. Früher hatten wir auch Ameisenköder, aber das sind ja wirklich Insektizide. Backpulver brachte leider nicht so den gewünschten Erfolg. Wir haben seit 3 Jahren auch jeden Sommer ein Wespennest unter dem Dach, immer an verschiedenen Stellen. Hat mich nicht gestört, sie haben uns weitestgehend in Ruhe gelassen. Außer vor 2 Jahren direkt über der Terrasse, das war schon unangenehm, und mein Mann hat sich geweigert, einen Kammerjäger zu holen...
    Wenn es wirklich so ist, das ich mit dem Pastaclean-Zeug die Wespen "nur" vertreibe, ist es in Ordnung, mehr will ich nicht.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  18. #458
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Oh, die winzig kleinen Ameisen ..... die hatte ich letztes Jahr in der Küche , mussten wohl durch's gekippte Fenster reingekommen sein. Was hab ich nicht alles probiert, sogar die Schränke geschrubbt und nach links gedreht, 1 Tag Ruhe dann kamen die Biester wieder. Es dauerte Wochen, doch irgendwann sind die weggeblieben. Dieses Jahr haben die den direkten Weg ins Haus gewählt, die Eingangstür ...... so schnell konnte ich gar nicht gucken wie die sich im Flur ausgebreitet haben. Bin dann der Spur etwas nachgegangen......die kamen aus einer Fuge raus !!!! Habe mir dann Essig genommen und den ganzen Weg ins Haus damit eingesprüht, auch um die Tür herum - jetzt herrscht Ruhe, die Biester haben sich verzogen .
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  19. #459
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    genau mit Essig und Backpulver kriegt man das gut hin und ich finde nicht, dass das jeder selber wissen muss, wenn es die Umwelt so nachhaltig schädigt, sollten solche Produkte verboten werden, aber da ist unser Staat leider viel zu träge und von Lobbyisten beeinflusst
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  20. #460
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    die wiiiiinzig kleinen Ameisen in braun, das sind die Pharaoameisen....nicht zu verwechseln mit normalen, denn die sind sehr gefürchtet, sogar meldepflichtig in öffentlichen Gebäuden weil die Krankheiten übertragen....

    die normalen, ameisenköderfalle und die rotten sich selbst aus....im garten können Ameisen aber auch eine plage sein wenn sie schön die wurzeln von rosen, Obstbäumen und co fressen....wir müssen auch im garten da und dort ameisensalz streuen damit sie bissssschen unter kontrolle sind.

    chrysanthemenöl wird halt auch echt gegen Ungeziefer auf pflanzen verwendet, also wird das bienen, hummeln usw auch nicht freuen, muss man einfach aufpassen wo man es anwendet, habs nicht bestellt da katzen das sicher nicht mögen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #461
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Waaas - und ich gehe mich so zaghaft mit denen um ........ na, wartet mal, ich werde euch schon helfen , der nächste Köder ist meiner !!
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  22. #462
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.198
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wespen stehen übrigens unter Naturschutz. Wenn man sie tötet, dann kann das teuer werden...

    https://www.bussgeldkatalog.org/tierschutz-wespe/

  23. #463
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Stimmt, deshalb auch kein Kammerjäger vor 2 Jahren. Obwohl der das wohl darf, wenn Gefahr besteht (z.B. bei Allergie o.ä.)
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  24. #464
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.198
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Unter bestimmten Voraussetzungen ist eine Beseitigung erlaubt. 
    Jedoch erst nach naturschutzrechtlicher Prüfung durch die zuständige Aufsichtsbehörde (Landratsamt) oder durch die ausgebildeten Beauftragten der Feuerwehren (Beauftragter Stechinsekten).

  25. #465
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Meinst Du, Versuchskaninchen, ich muss das melden ? Natürlich wenn die kleinen Biester noch mal den Weg zu uns aufsuchen sollten ?
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  26. #466
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.198
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Meinst Du, Versuchskaninchen, ich muss das melden ? Natürlich wenn die kleinen Biester noch mal den Weg zu uns aufsuchen sollten ?
    Ja.

    Ich arbeite bei einer Stadtverwaltung und das entfernen von Wespen ist rechtlich kritisch.

    Selbst ein Nest an einem Kindergarten durfte letztendlich nicht entfernt werden.

  27. #467
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ok, danke fürs Aufklären , trotzdem hoffe ich, dass die der Essig in die Weite vertrieben hat und die nicht mehr zurückkommen
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  28. #468
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Bei HSE steht wie bei QVC

    Akut wassergefährdend Klasse 1. Sehr giftig für Wasserorganismen.
    Chronisch wassergefährdend Klasse 1. Sehr giftig für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung.

    Leider sehe ich jetzt keine Inhaltstoffe, aber um Insekten abzuwehren werden sie bestimmt auch Insektizide verwenden. Ich wäre nicht mal sicher, ob das für den Menschen ungefährlich ist.

    Man muss sich jedenfalls keine Sorgen um Bienen oder Artenvielfalt machen, wenn sowas im Haushalt benutzt wird. Da würde ich liebe jemanden kommen lassen, der sich mit biologische Abwehr auskennt. Aber muss natürlich jeder selber wissen.


    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ich vertraue ja auch darauf, dass dieses Zeug wirklich nicht tödlich für Insekten ist, wie immer versprochen wird. Früher hatten wir auch Ameisenköder, aber das sind ja wirklich Insektizide. Backpulver brachte leider nicht so den gewünschten Erfolg. Wir haben seit 3 Jahren auch jeden Sommer ein Wespennest unter dem Dach, immer an verschiedenen Stellen. Hat mich nicht gestört, sie haben uns weitestgehend in Ruhe gelassen. Außer vor 2 Jahren direkt über der Terrasse, das war schon unangenehm, und mein Mann hat sich geweigert, einen Kammerjäger zu holen...
    Wenn es wirklich so ist, das ich mit dem Pastaclean-Zeug die Wespen "nur" vertreibe, ist es in Ordnung, mehr will ich nicht.

    Leider ja zumindest das von qvc. Bei pastaclean kann ich leider keine Incis finden, aber ich denke, dass die Stoffe identisch sein werden.

    Als ich letztes Jahr die vielen Mücken tot im inneren auf der Fensterbank sah, die trotzdem ich das Spray auch in den Türrahmen der Terrassentür sprühte in den Raum kamen, ist mir das Zeug unheimlich und die ein oder andere Hummel lag auf der Terrasse.

    Von wegen, es gehen keine Insekten kaputt.

    Heute im mdr Radio gehört, dass dieses Pyrethrum, welches wohl auch in Hundemitteln, also gegen Geziefer verwendet wird auch für Katzen gekauft wird und für die könnte es gesundheitsschädlich sein, weil es die Nerven schädigt.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  29. #469
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ...wenn es die Umwelt so nachhaltig schädigt, sollten solche Produkte verboten werden, aber da ist unser Staat leider viel zu träge und von Lobbyisten beeinflusst
    An der Stelle gebe ich dir recht. Nur leider ist es ja nicht verboten. Mich wundert auch, dass das so sorglos mit rumgesprüht wird.

    Am besten wäre es natürlich, dass sowas verboten wird zumindest für den Privatgebrauch.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  30. #470
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Leider ja zumindest das von qvc. Bei pastaclean kann ich leider keine Incis finden, aber ich denke, dass die Stoffe identisch sein werden.

    Als ich letztes Jahr die vielen Mücken tot im inneren auf der Fensterbank sah, die trotzdem ich das Spray auch in den Türrahmen der Terrassentür sprühte in den Raum kamen, ist mir das Zeug unheimlich und die ein oder andere Hummel lag auf der Terrasse.

    Von wegen, es gehen keine Insekten kaputt.

    Heute im mdr Radio gehört, dass dieses Pyrethrum, welches wohl auch in Hundemitteln, also gegen Geziefer verwendet wird auch für Katzen gekauft wird und für die könnte es gesundheitsschädlich sein, weil es die Nerven schädigt.
    Danke für die Rückmeldung, Orchidee!

    Ich mach gleich mal das Paket auf und guck auf die Inci's (die ja leider auf der Hasenseite nicht gelistet sind), und wenn dieses Pyrethrum drin ist, geht es zurück!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  31. #471
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    So. Wirkstoffe sind: 0,12% Cypermethrin, 0,06% Esbiothrin.
    Weitere Bestandteile: Wasser, Emulgator, organische Lösungsmittel, Duftstoff.
    Ich geh mal googlen, vielleicht kann einer von euch was dazu sagen?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  32. #472
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich bin ernüchtert...geht zurück, sowas will ich nicht in meinem Garten haben!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  33. #473
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Danke für die Rückmeldung, Orchidee!

    Ich mach gleich mal das Paket auf und guck auf die Inci's (die ja leider auf der Hasenseite nicht gelistet sind), und wenn dieses Pyrethrum drin ist, geht es zurück!
    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    So. Wirkstoffe sind: 0,12% Cypermethrin, 0,06% Esbiothrin.
    Weitere Bestandteile: Wasser, Emulgator, organische Lösungsmittel, Duftstoff.
    Ich geh mal googlen, vielleicht kann einer von euch was dazu sagen?

    und ich danke dir dass du die Incis gelistet hast. Ich hab die beiden ersten Begriffe mal bei googel eingegeben und bin enttäuscht.

    Wieder mal ein Zeichen, dass es diesen ganzen Homeshoppern nur ums Verkaufen geht.

    Wie gesagt. wenn ich nicht selbst die toten Insekten gesehen hätte, wir wohnen am Wald und haben massig davon, hätte ich es wohl geglaubt, was die da erzählen.Gerade um die Hummeln und Bienen tat es mir leid.

    Eigentlich müssten die während der Präsentation einen hoch roten Kopf bekommen wegen dem, was sie da erzählen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  34. #474
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ...und dann was von Chrysanthemen erzählen...naja, hätte ich richtig zugehört, wäre ich vorher schlauer gewesen und hätte nicht bestellt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ...und vor allem, diese INSEKTIZIDE bekommt man in jedem Fachgeschäft, und die tun so, als wenn es was besonderes wäre...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  35. #475
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.169
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich wundere mich, dass immer noch den Moderatoren der HS-Sendern alles geglaubt wird. Die wollen, genauso wie alle anderen Verkäufer und Geschäfte auch, nur unser Geld. Ob dabei immer die Wahrheit gesagt wird oder Lügen verbreitet werden, ist denen doch schnurz piep egal. Hauptsache, die Kasse stimmt. Der einzige Unterschied zwischen den HS-Sendern und den Geschäften vor Ort ist der, oft ziemlich große, Preisunterschied. Online ist es meistens um einiges teurer.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  36. #476
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    646

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe auf die Angaben von Orchidee mal Pyrethrum eingegeben in Google und es kann einem schon schlecht werden, zumindest
    sehr nachdenklich, was man sich für ein Gift damit ins Haus holt.
    Aber es hört sich doch so "natürlich"an, Wirkstoff aus Chrysanthemen und es wird noch bei der Sendung gerade darauf rumgeritten.
    Ich kann mich erinnern, dass ich vor über 10 Jahren im österr. Burgenland in der Südsteiermark von meiner Wirtin ein elektr. Gerät gegen Gelsen (Mücken) bekam. In dieses Gerät wurde ein Plättchen gelegt, welches vorher in Stanniolpapier verschweißt war.
    Meine Wirtin sprach auch vom natürlichen Chrysanthemenwirkstoff und ich glaube, jeder Haushalt dort hatte das.
    Ob es das heute noch so gibt oder die Gefährlichkeit bekannt ist, weiß ich leider nicht (Wäre was für Sweetheart
    )
    Aber dass es heute noch im Homeshopping als sozusagen ungefährlich hingestellt wird, ist eigentlich skandalös! Lulli und Orchidee haben recht,
    es geht nur noch um Money, da müssen verkaufsmindernde Wahrheiten draussen bleiben!

  37. #477
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    oooh der berühmte gelsenstecker von vandal…..mit den Plättchen in der folie die dann in dem stecker warm sprich verdampft werden, hatten sowas auch in meiner Kindheit überall....ist natürlich hochgiftig der schei…
    die dinger gibt's noch!!! man muss nur bisschen logisch denken...wie natürlich wird das sein, wieso die warnhinweise, und wenn was sogar erwärmt wird noch besser....für Tiere ein no go mit deren Geruchssinn und uns menschen kanns doch auch nicht gut tun....und ich HASSE gelsen(Stechmücken) und alles an Insekten außer bienen und hummeln, ich bin auch in gruppen immer der den sie besonders mögen....wenn ich dabei bin bleiben die anderen ohne Mückenstiche....

    wir hatten dann später in der Kindheit diese lampfe mit dem blauen licht und dem draht rundherum, und alles was reinflog wurde im Strom gebrutzelt....kamen auch viele große motten, falter nachts rein, uuuuh die rauchten dann....aber meist überlebte großes insektenzeug und landete im auffangbehälter, aber gelsen wurden gegrillt. denke sowas ist noch das vernünftigste...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  38. #478
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mein Mückenschutz draußen beim Herumsitzen ist Lavendel auf der Haut, das funktioniert recht gut hier. Und viel Knoblauch essen. , Raute mögen einige Tiere auch nicht, (Schnecken gehören da auch dazu, obwohl die jetzt nicht zum Thema gehören.) Räucherstäbchen sind auch nicht schlecht, auf und unter dem Tisch. Diese gelben Duftkerzen helfen hier überhaupt nicht, beim Campen in Italien letztes Jahr auch nur bedingt.

    Wenn wir grillen, eröffnen wir noch extra eine andere Schale, auf welcher wir Holz verbrennen, das verscheucht die Wespen und Hornissen, von denen wir ganz nah am Wald viel haben. Sind wir leider letztes Jahr erst recht spät drauf gekommen. War vorher stellenweise nicht auszuhalten im Garten.
    Angeblich sollen gegen Wespen ja diese Fake-Hornissennester aus Papier helfen, die man sich in den Garten hängt, da haben wir letztes Jahr welche aufgehängt und daher sollen angeblich dieses Jahr keine Wespen kommen, da sie denken, da sind ja schon die Hornissen da, und mit denen wollen sie sich nicht anlegen. Das ist also momentan eine Testphase, wir sind gespannt.
    Mit Ameisen haben wir kein Problem, wenn ich verwirrt-verflogene, angehende Königinnen auf Nestsuche herumfliegen sehe in der Wohnung, trage ich sie raus.
    Zecken haben wir viele, da muss man halt immer gucken.

    Diese Blättchen kenne ich auch noch aus diversen Ferienwohnungen.

  39. #479
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    646

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    @ Sweetheart Danke Dir für diesen so anschaulichen Bericht über diese Plättchen, ja ich glaube , sie hießen Vandal!

    Noch erstaunlicher ist, dass man sie immer noch kaufen kann! Ich war früher auch immer dran bei den Mückenstichen
    aber jetzt im schon etwas vorgerückten Alter verschmähen mich die Gelsen, wenigstens ein Vorteil des Älterwerdens

  40. #480
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.831
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe gestern den Resveratroldrink von Dr Pleuse bestellt. Er war und ist immer noch lieferbar. Jetzt steht bei mir im Kundenkonto spezieller Liefertermin. Hatte ich so bisher nur bei Bestellungen auf der Warteliste.

    LG Annika

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.