Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 126 von 330 ErsteErste ... 2676106116124125126127128136146176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040
  1. #5001
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ihr Lieben,

    ich bin ja Homeshopping-Anfänger und lerne ganz viel von euch. Vielen Dank dafür!

    Nun habe ich folgende Frage: Ich habe mich in eine Tasche von Via Milano verliebt (Bestellnummer 309210 in cognac). Sie hat einen stolzen Preis. Kann man davon ausgehen, dass die Tasche irgendwann mal reduziert wird oder ein Angebot wird?

    Ich bedanke mich bei euch!

  2. #5002
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Da kannst du durchaus davon ausgehen. Früher oder später werden alle Taschen reduziert, wenn sie nicht ausverkauft wurden. Oder zumindest die meisten. Via Milano Taschen habe ich schon zu einem Schnapperpreis im Outlet gekauft. Falls du eines in der Nähe hast, wäre das eine Alternative.
    Auf der Homepage kommen jeden Donnerstag die Sale-Artikel raus. Da sind immer viele Taschen dabei.

    Ich drücke dir die Daumen, dass "dein" Modell auch mal dabei ist.

  3. #5003
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Schwer zu sagen wann die Tasche reduziert wird... meist wenn einige schlechte Bewertungen da sind und der Verkauf nicht so richtig läuft. Im Moment gibt es aber 6 q-pay-Raten. Vielleicht hilft Dir das?

  4. #5004
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke für eure Hilfe, dann schaue ich öfters mal rein.

    @happyfeeling: Mir geht es weniger um die finanziellen Mittel, eher um den Preis an sich. Die Tasche ist zwar aus Leder, aber aus meiner Sicht nicht 160€ wert.

  5. #5005
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, das verstehe ich... das Produkt muss für mich auch einen angemessenen Preis haben. Ich drücke Dir die Daumen... spätestens zum Ende des Sommers wird bestimmt reduziert

  6. #5006
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.657
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Oh, die Wendela Horz ist gerade auf Sendung und verschärbelt Schmuck.
    Würde meinen sie ist da fehl am Platz, finde sie fühlt sich nicht wohl in ihrer Haut.
    PS. Die Dame von Bares für Rares.

  7. #5007
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab mal kurz reingeschaut, kenne die Dame nicht aber du hast Recht, die sah recht verkniffen aus, als hätte sie eine Antipathie gegen Petra Grasser. Die hat ja auch soviel geredet das die andere kaum zu Wort kam.

  8. #5008
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von ChocolateCrush Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

    ich bin ja Homeshopping-Anfänger und lerne ganz viel von euch. Vielen Dank dafür!

    Nun habe ich folgende Frage: Ich habe mich in eine Tasche von Via Milano verliebt (Bestellnummer 309210 in cognac). Sie hat einen stolzen Preis. Kann man davon ausgehen, dass die Tasche irgendwann mal reduziert wird oder ein Angebot wird?

    Ich bedanke mich bei euch!
    Es kommen bald ganz viele Sale Stunden von Via Milano. Da würde ich dann mal die Tasche im Auge behalten.

    Los geht es bereits ab 16.06. und 30.06. (da gibt es dann auch das nä. via Milano TAG) , dann kommen einige Via Milano Sale Stunden im Juli. Zb. 08.07., 14.07, 26.07.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  9. #5009
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ach klasse, vielen Dank für die Info!

  10. #5010
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    269

    AW: Was ist denn bei QVC los...


  11. #5011
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.281
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    wir hatten hier ja mal das heißluftfritti-thema....hab mir jetzt weil endlich mal runtergesetzt, die philips HD9270 bestellt....die kleinere HD9252 wäre kompakter aber denke ich würde da schnell an die grenzen kommen beim korb, und meine mission ist ja eben auch ein ganzen huhn (auch wenn aufgeschnitten und flach hingelegt) bzw sollen ja auch bei vielen sachen schnell bei überfüllen die ergebnisse dann nur naja werden. bin gespannt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  12. #5012
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.657
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei diesen Geräten scheiden sich wohl die Geister. Die einen finden die Super. Die anderen na ja.
    Ich kenne sie nur aus den Elektro Märkten. Ziemlich viel Plastik. Nicht besonders groß.
    Wohl eher nix für grössere Familien.

  13. #5013
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.281
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich habe und hatte immer viel vorurteile, aber irgendwie jeder der eine hat bereut es nicht und findet sie super. für große familien ist es nicht rentabel, aber eben single oder zu zweit, da ist es deutlich schneller und effizienter als backofen und pfanne. zumindest backofen, induktion und pfanne ist schon ruckzuck, aber da kann man die küche sauberer halten und anbrat-fett sparen mit dem heißluftöfchen.

    aber ich muss es mir auch erst ansehen.
    was ich halt in vielen youtubevideos usw jetzt gelesen habe, dass philips eben doch die beste heißlufttechnik haben soll und bessere ergebnisse liefert.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #5014
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    @Sweetheart - schön, dass du dir nun doch eine Heißluftfritteuse bestellt hast

    freut mich für dich

    kannst ja in ein paar Tagen mal berichten

  15. #5015
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.657
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zumindest würde ich mir nicht so einen China Bölller hohlen, wie es die zb. bei Media Shop gibt.
    Ich glaube die kosten da 50 Euro? Ich kaufe lieber Marke und bin in meinem Leben damit ganz gut gefahren.

  16. #5016
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.281
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von erna77 Beitrag anzeigen
    @Sweetheart - schön, dass du dir nun doch eine Heißluftfritteuse bestellt hast

    freut mich für dich

    kannst ja in ein paar Tagen mal berichten
    musste erst bei den ganzen modellen durchblick bekommen...und dann vieles videos geschaut, und dann gewartet bis das aktuelle modell runtergesetzt wird, die vorgänger waren runder, gefällt mir nicht so, und eben das kleinste modell (aktuell 100 euro bei media, sehr guter preis)wäre mir sicher schnell mal zu knapp, obendrein hat es deutlich weniger leistung und ist laut videos auch lauter als das nächstgrößere modell. die XXL geräte sind dann aber schon eher für die pommes-futter-familien.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #5017
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.415

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    @Sweetheart, ich habe gehofft, dass Du dran bleibst an dem Gerät. Bitte berichte unbedingt mal von Deinen Ergebnissen. Ich trage mich auch schon ein Weilchen mit dem Gedanken, so eine Fritteuse anzuschaffen. Gibt hier kleines Volk, da würde ich das praktisch finden. Wir kochen usw sonst frisch, es gibt kein oder nur selten Tütenfutter.
    LG Trudi

  18. #5018
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Nachdem meine HLF jetzt einen festen Platz in der Küche hat, verwende ich die recht häufig. Teilweise ist sie sogar Mikrowellenersatz. Ich habe den Kauf nicht bereut. Meine alte Kochwerk mit Korb habe ich verschenkt. Für meine Zwecke ist das neue Modell ohne Korb viel besser geeignet.

  19. #5019
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.415

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hast Du das gleiche Gerät wie Sweetheart?

  20. #5020
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Nein. Ich habe das letzte TAG gekauft. Eine HLF von Kochwerk.

  21. #5021
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.415

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Aha. Noch ne neugierige Frage hinterher, für wie viele Personen kommst Du damit klar?

  22. #5022
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe die Kochwerk Heißluftfritteuse und muß sagen, dass ich den Begriff „Fritteuse“ irreführend fand.
    Es ist ein kleiner Backofen.
    Frittieren, wie man das kennt, kann man damit nicht. Ich habe den Kauf trotzdem nicht bereut.
    Ich mache gern Lachs und Hähnchen darin.
    Die Bude stink nicht und das ist für mich ein großer Vorteil.
    Mit den Pommes war ich nicht zufrieden, die wurden ungleichmäßig.
    Semmeln und sowas werden darin super.
    Meine Heissluftfritteuse hat ein kleines Volumen und reicht für 2 Personen.
    Die nächste Heißluftfritteuse werde ich in XXL kaufen und beim Kauf auf ausreichend Zubehör Wechseleinsätze, Körbe, etc. achten.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  23. #5023
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.415

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ok, danke Fantasia.

  24. #5024
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.415

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Was machen eigentlich Deine Kochblumenquirle Fantasia, klappt es mit dem Babybreichen?

  25. #5025
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.281
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Trudilein Beitrag anzeigen
    @Sweetheart, ich habe gehofft, dass Du dran bleibst an dem Gerät. Bitte berichte unbedingt mal von Deinen Ergebnissen. Ich trage mich auch schon ein Weilchen mit dem Gedanken, so eine Fritteuse anzuschaffen. Gibt hier kleines Volk, da würde ich das praktisch finden. Wir kochen usw sonst frisch, es gibt kein oder nur selten Tütenfutter.
    LG Trudi
    bin ja auch eher der frisch-koch, und zB ein thermomix käme mir niemals in die bude. aber wenn ich nur für mich allein was mache, sehr gerne zB einfachst kartoffelspalten gleich mit schalte, dann geht das sicher darin effizienter als im backofen, und TK schrott eben mal frühlingsrollen, fisch (die mir kruste mach ich nieeee weil die im backofen ewig brauchen), vielleicht mal irgendwelche nuggetsgedöns, und interessant eben alles vom huhn.
    mein gedanke ist nämlich das ding großteils auf terrassien laufen zu lassen, gerade im sommer bleibt die wohnung kühl und geruchsfrei.
    weiß zwar nicht ob ich zubehör wirklich nutzen würde, aber da ist man eben bei den bekannten marken auch besser dran.

    @fantasia
    esse selten pommes, aber denke du hast deine einfach überladen....deswegen hab ich auch nicht das kleinste modell genommen weil selbst für nur 1-2 personen wirds natürlich besser wenn keine hohe schicht ist und man auch mal durchschüttelt. im backofen verteilt man die übers ganze blech, aber sie trocknen auch stark aus.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  26. #5026
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das stimmt, bei Pommes darf mach nicht so voll machen den Korb und muss auch mal durchrütteln
    Wir nehmen das Hlf Dings auch zum aufwärmen, eine Portion geht da wirklich gut, ich hab auch nur die kleine Kochwetk mit 2,2l. Die hält aber jetzt schon 4 Jahre ohne Probleme, bei fast täglicher Verwendung, ich mach auch gerne mal einen Apfelpfannkuchen oder ein schönes Käsebrot drin, wenn die mal die Grätsche macht, nehmen wir auch ein größeres Modell.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  27. #5027
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.331

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Auch ich habe und liebe meine Kochwerk - Heißluftfritteuse; optimal für das schnelle Aufbacken von Semmeln, Brezeln, auch Pommes klappen prima. Außerdem habe ich auch schon einen kleinen Kuchen und ein Mischbrot darin gebacken und alles prima. Ich würde sie mir jederzeit sofort wieder kaufen; bin voll zufrieden!
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  28. #5028
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.415

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke für Eure Berichte. Da wird wohl demnächst so ein Teil in groß hier ein neues Zuhause finden.
    @BabeRuth Brot hört sich interessant an. Hast Du dafür eine Backmischung genommen?
    Ich habe seit gut 3 Jahren eine Brotbackmacke, nehme dazu Sauerteig.
    LG Trudi

  29. #5029
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.331

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Trudilein Beitrag anzeigen
    Danke für Eure Berichte. Da wird wohl demnächst so ein Teil in groß hier ein neues Zuhause finden.
    @BabeRuth Brot hört sich interessant an. Hast Du dafür eine Backmischung genommen?
    Ich habe seit gut 3 Jahren eine Brotbackmacke, nehme dazu Sauerteig.
    LG Trudi
    ....und es hat prima geklappt; natürlich funzt Sauerteigbrot wahrscheinlich nicht.
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  30. #5030
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich bin wegen dieses Threads auf die Heißluftfriteuse gekommen, habe mir eine sehr günstige von Gourmetmaxx gekauft. Ist auch ziemlich klein, ich nutze sie tatsächlich meistens für Pommes und Aufbackbrötchen. Mein Backofen ist seitdem kaum noch benutzt worden. Aber ich würde mir auch jetzt eher eine größere zulegen, weil ich die eventuell auch gerne zum Backen nutzen würde, dafür ist meine zu klein.

  31. #5031
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.415

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ist mir schon klar. Son Brot ist ja auch ne richtige Diva.
    Aber mal für schnell und unerwartete Gäste...
    Gut zu wissen.

  32. #5032
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    wir hatten hier ja mal das heißluftfritti-thema....hab mir jetzt weil endlich mal runtergesetzt, die philips HD9270 bestellt....die kleinere HD9252 wäre kompakter aber denke ich würde da schnell an die grenzen kommen beim korb, und meine mission ist ja eben auch ein ganzen huhn (auch wenn aufgeschnitten und flach hingelegt) bzw sollen ja auch bei vielen sachen schnell bei überfüllen die ergebnisse dann nur naja werden. bin gespannt.
    Hi Sweetheart, also nun doch, herzlichen Glückwunsch, Du wirst begeistert sein. Bin gespannt auf Deine Berichte
    Liebe Grüße Remcora

  33. #5033
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.657
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Werden Pommes denn so gut oder wenigstens so ähnlich wie in der Fritteuse?

  34. #5034
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich finde die werden im Airfryer noch besser , als in der Fritteuse.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #5035
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei Pommes in der HLF finde ich, das es von der Sorte abhängt. Es gibt von Rewe Bio Tiefkühlpommes. Die finde ich für die HLF absolut perfekt. Die werden super. Außen knusprig mit weichem Kern. Aldi Pommes schmecken mir dagegen gar nicht aus der HLF.

  36. #5036
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.657
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe viele Sorten Pommes im Backofen versucht und bin immer wieder zur Fritteuse zurück.
    Für 1-2 mal Fritten in der Woche die Fritteuse zu benutzen, halte ich aber nicht mehr für sinnvoll.
    Zumal die wieder Sauber zu bekommen.

  37. #5037
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ganz ehrlich. Ich habe noch keine Sorte Pommes gefunden, die mir aus dem Backofen geschmeckt hat.
    Deshalb finde ich eine HLF ja so genial. Eine richtige Fritteuse mit Fett habe ich gar keine mehr. Was war das immer für eine Sauerei. Vor allem wenn das Fett erneuert werden musste.

  38. #5038
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.415

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Super, rückt sie mal alle raus Eure Tipps. Bin gerade beim Aufsaugen.
    Liebe Grüße Trudi

  39. #5039
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.657
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Was war das immer für eine Sauerei. Vor allem wenn das Fett erneuert werden musste.
    Genau das meinte ich!

  40. #5040
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich finde die werden im Airfryer noch besser , als in der Fritteuse.
    Meiner Meinung nach ist der Airfryer die Königsklasse unter der Heißluftfritteuse.
    Mein nächstes Teil wird auch ein Airfryer XXL.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.