Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 120 von 324 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130140170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
  1. #4761
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Da bin ich aber gespannt. Ich habe auch einige schöne Kleider und Blusen von Steffen Schraut. Wundert mich, dass er zu QVC wechselt. Die Sachen im Einzelhandel sind schon recht hochpreisig, aber von sehr guter Qualität. Bin auf die HS Sachen gespannt. Hoffe die Kleidung behält die gleich gute Qualität.

    LG Annika

  2. #4762
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.766
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Oh, Steffen Schraut hat coole Kleidung. Hab da auch das ein oder andere Teil Second Hand gekauft.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  3. #4763
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Kenne ich bis jetzt gar nicht. Aber haben ja echt viele von euch schon was im Schrank von ihm.
    Bin jetzt neugierig.
    Schade, Januar ist ja noch echt lange hin…

  4. #4764
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, seine Mode würde ich als chic, elegant/sportlich und zeitlos beschreiben. Hoffentlich produziert er für qvc so ähnlich und verfällt nicht in schreiende Blumenmuster Ich bin jedenfalls auch sehr gespannt!

  5. #4765
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habe in der Textilwirtschaft gelesen das er ab Januar 2020 nur noch exklusiv für QVC verkauft, alle anderen Vertriebswege wie Breuninger Zalando KaDeWe werden nicht mehr beliefert. Das ist ein mutiger Schritt. Aber der hohe Umsatz lockt. QVC macht inzwischen 60% ihres Umsatzes mit ihren Designern. Die Mode ist ja sehr klassisch, hoffentlich wird sie nicht trutschig.
    Ich finds schade wenn es die Marke dann nicht mehr im stationären Handel gibt. Denn das
    macht eine Mode auch interessant wenn es sie noch woanders gibt.

  6. #4766
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Melina, ist vielleicht auch eine Reaktion auf die momentane Situation und die on/off Öffnung bzw. Schließung des Handels? Ich hab keine Ahnung... ist nur eine Vermutung... denn Homeshopping geht immer... egal was in Zukunft passiert.

  7. #4767
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.236
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich denke auch, dass die Überlegungen hin zum Homeshopping gehen, allerdings bei den jungen Menschen ist ja TV Shopping nicht so beliebt, daher wundert mich das doch, dass es QVC geworden ist, denn so schlimm das jetzt klingt, wir also 40+ sind nicht mehr die relevante Zielgruppe für Absatzfragen, langsam kommen die silver surfer 60+ in den Fokus von Marketing, aber am relevantesten und umworbensten sind halt die jungen Menschen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  8. #4768
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich glaube, dass er da einen ziemlichen Fehler macht. Jetzt hat er einen sehr guten Namen, kann seine Entwürfe weitgehend selbstständig gestalten, Kreativität voll ausleben. Das wird bei QVC und dem Durchschnittsalter der Kunden von ca. 55 Jahren nicht mehr funktionieren. Da muss er sich u. U. Stoffe, Muster, Farben vorschreiben lassen. Das macht einem Designer, der sich noch woanders verwirklichen kann, vielleicht nichts aus, aber wenn jemand exklusiv nur bei einem Homeshopping-Sender verkauft, auf den er dann auch angewiesen ist, kann das schon arg frustrierend sein. Und ich persönlich finde da auch gar nicht, dass das exklusiv wirkt, sondern eher beliebig.

    Aber vielleicht hat er genug vom Stress und genug Geld eingefahren, dass es ihm jetzt auch egal ist. Höheren Umsatz wird er bei QVC sicher nicht machen, die wenigsten kaufen bei HS-Sendern. QVC wird auch ein gewaltiges Stück vom Kuchen abhaben wollen, da wird zwar immer von "keine Werbung, keine Lagerkosten" gesprochen, aber für die Unternehmer ist es verdammt teuer, bei einem HS-Sender zu verkaufen, vieles wird ja auch nur in Kommission genommen. Das fällt bei Schraut vermutlich weg, wenn er exklusiv dort verkauft, denn er hat ja dann keine anderen Vertriebswege mehr. QVC ist auch nicht gerade preiswert, die Sachen werden vermutlich mindestens so teuer verkauft wie heute, Preissenkungen gibt es auch so gut wie keine. Wenn ich mir die Strandfein-Sachen ansehe, wo eine Lederjacke um die 500 Euro verkauft wird, obwohl man die locker in gleicher Qualität im UVP für die Hälfte "draußen" bekommt, und reduziert nochmal für die Hälfte (also ein Viertel des Preises, und zwar auch Markenware, die jeder kennt, wo man nicht fragen muss "Strandfein? Was ist das denn?"), wird die Schraut-Ware auch nicht preiswert sein. -

    Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass da keine besonderen Gründe dahinter stehen. Vielen Designern geht es momentan nicht gut. Vielleicht war QVC so was wie die Rettung für ihn - ist aber reine Spekulation, wie gesagt, auch möglich, dass er einfach etwas Ruhe haben will und genug Geld hat.

  9. #4769
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Kann ja auch sein, dass er das jetzt ein paar Jahre macht und dann doch wieder zu alten Ufern geht? Naja wir lassen und im Jan. mal überraschen. Er kennt sich ja etwas aus, hat er schließlich eine Linie für Aldi vor 3 Jahren auf dem Markt gebracht. Diese hat sich allerdings schlecht verkauft.

    https://blog.aldi-sued.de/aldi-sued-...effen-schraut/

    https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-15659155.html

    Hier kann man die Kollektion sehen. Er ist wohl mit dem Polyester gut bei QVC aufgehoben

    https://www.yumpu.com/de/document/re...-prospekt-kw15
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #4770
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mela, die Aldi-Sachen haben so gar nichts mit den "richtigen" Sachen von ihm zu tun. Wenn QVC solche Sachen mit ihm produziert, in der von den Kunden sehr beliebten Polyesterqualität...bin ich raus
    Aber es wird bestimmt so kommen...viel Geld für miese Stoffqualität.

  11. #4771
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    884

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Er ist wohl mit dem Polyester gut bei QVC aufgehoben
    Hallo BJs,
    genau aus dem Grund kaufe ich keine Kleidung bei den Home Shopping Sendern. Hohe Preise für billiges Polyester... Und dann dessen Auswirkungen auf die Umwelt.
    Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, daß es für die Designer nicht so gut läuft. Vier Kollektionen in einem Jahr. Der Kleidermüllberg ist mit Sicherheit schon so groß wie unser Hausmüll- und Plastikmüllberg...
    Schon Christine Kaufmann, und viele andere ältere Semester an Prominenten sagte: Lieber ein gescheites, teueres Teil als viel, billiger Kram.
    Auch ich habe Kleidung, die schon Jahrzehnte alt ist; und ärgere mich über die heutigen Jeans mit Elasthan, in Billiglohnländern produziert, tausendmal vorgewaschen, die nach ein paar Wäschen einreißen. Und es wird immer schwerer 100% Baumwolle Jeans zu finden...
    LG,
    Angeli

  12. #4772
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Kommt Steffen Schraut zusätzlich oder wird einer der bisherigen Designer "abglöst"?
    Liebe Grüße Remcora

  13. #4773
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.236
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wenn das wirklich wieder nur Kunstfaser ist, bin ich auch raus, ich schwitze da drin und es lädt sich immer statisch auf bei mir
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  14. #4774
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mela, danke für den Aldi-link... das ist ja gruselig ...dann bin ich auch raus... wie Annika schon geschrieben hat, hat diese Kollektion so überhaupt nichts mit seiner normalen Kollektion gleich. Es bleibt abzuwarten und spannend.

  15. #4775
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich denke auch, dass man es abwarten muss. Wenn das sein einziger Vertriebsweg ist in Zukunft, wird er sich seinen ehemals guten Namen nicht durch gruselige Polyesterware kaputtmachen lassen. Aber ich denke auch, dass Polyester, taupe und leo sicher mit dabei sein werden Sorry, nichts verbinde ich mehr mit HS-Ware als die Farbe taupe und Leomuster, beides finde ich persönlich gruselig. Mit Aldi-Ware wird er sicher nicht bei QVC aufschlagen, das ist ja wirklich billigstes Zeug, für 2 Euro in Bangladesh hergestellt, und außer mit dem Etikett von ihm wird da rein gar nichts von ihm persönlich eingeflossen sein.

    Man sieht ja zumindest, dass man sich bei Strandfein Mühe gibt und Frau Raasch einen gewissen Einfluss hat. Die lässt sich ihren Namen nicht kaputt machen durch schreckliche Muster oder Materialien, auch wenn vieles grenzwertig ist mit riesengroßen Logos. Und die ist nicht bei QVC exklusiv.

  16. #4776
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Hallo BJs,
    genau aus dem Grund kaufe ich keine Kleidung bei den Home Shopping Sendern. Hohe Preise für billiges Polyester... Und dann dessen Auswirkungen auf die Umwelt.
    Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, daß es für die Designer nicht so gut läuft. Vier Kollektionen in einem Jahr. Der Kleidermüllberg ist mit Sicherheit schon so groß wie unser Hausmüll- und Plastikmüllberg...
    Schon Christine Kaufmann, und viele andere ältere Semester an Prominenten sagte: Lieber ein gescheites, teueres Teil als viel, billiger Kram.
    Auch ich habe Kleidung, die schon Jahrzehnte alt ist; und ärgere mich über die heutigen Jeans mit Elasthan, in Billiglohnländern produziert, tausendmal vorgewaschen, die nach ein paar Wäschen einreißen. Und es wird immer schwerer 100% Baumwolle Jeans zu finden...
    LG,
    Angeli
    Hallo, hier gibts noch 100% Baumwolle, kbA, schön, vielleicht ist da was dabei. https://www.manomama.de/damen/hosen-roecke/

    Die Sina Trinkwalder ist ja der ein oder anderen bestimmt bekannt.

  17. #4777
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass man es abwarten muss. Wenn das sein einziger Vertriebsweg ist in Zukunft, wird er sich seinen ehemals guten Namen nicht durch gruselige Polyesterware kaputtmachen lassen. Aber ich denke auch, dass Polyester, taupe und leo sicher mit dabei sein werden Sorry, nichts verbinde ich mehr mit HS-Ware als die Farbe taupe und Leomuster, beides finde ich persönlich gruselig. Mit Aldi-Ware wird er sicher nicht bei QVC aufschlagen, das ist ja wirklich billigstes Zeug, für 2 Euro in Bangladesh hergestellt, und außer mit dem Etikett von ihm wird da rein gar nichts von ihm persönlich eingeflossen sein.

    Man sieht ja zumindest, dass man sich bei Strandfein Mühe gibt und Frau Raasch einen gewissen Einfluss hat. Die lässt sich ihren Namen nicht kaputt machen durch schreckliche Muster oder Materialien, auch wenn vieles grenzwertig ist mit riesengroßen Logos. Und die ist nicht bei QVC exklusiv.
    Uta Raasch hat aber im Grunde nur noch QVC. Sie hat ihre eigene Marke damals verkauft. Uns somit nix mehr mit den anderen Sachen die unter Uta Raasch laufen zu tun.

    https://www.djournal.de/2015-uta-raasch
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #4778
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hm, merkwürdige Entscheidung, eine Marke mit eigenem Namen zu verkaufen und dann eine No-Name-Marke bei einem Shopping-Sender aufzuziehen. Peter Hahn verkauft noch viel unter dem Markennamen "Uta Raasch".

    Andererseits ist sie über 70, der Schraut aber noch keine 50. Heißt, bei ihr ist es ja irgendwie noch verständlich, nur noch ein paar Tage im Monat bei QVC aufzutreten, die Sachen werden wohl kaum von ihr selbst entworfen, sie wird aber mitreden.

    Das ist wohl die Düsseldorf-Connection, Rath, Raasch, Schraut - da liegt QVC nahe.

  19. #4779
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Na, das erklärt zumindest warum die Marke Uta Raasch so ganz anders ist. Ich hatte mich schon gewundert.

  20. #4780
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.364

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Uta Raasch verbinde ich immer mit dem heine Katalog. Oder war es Alba Moda

    Ich hoffe nur, der Schraut bleibt bei seinen Designs und lässt nicht nur ein Schildchen mit seinem Namen in no name Polyester Ware reinnähen.

  21. #4781
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    884

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Hallo, hier gibts noch 100% Baumwolle, kbA, schön, vielleicht ist da was dabei. https://www.manomama.de/damen/hosen-roecke/

    Die Sina Trinkwalder ist ja der ein oder anderen bestimmt bekannt.
    Vielen Dank Dobendan!
    Geändert von Angeli (13.05.2021 um 12:06 Uhr) Grund: Typo

  22. #4782
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe gestern die runde Woll nur einmal Pfanne ergattert, da hatte ich Glück. Ich habe 2 eckige aber die sind schwer. Da freue ich mich!
    Und dabei habe durch Zufall eine Salatschüssel von TempTation gefunden. Wie toll ist das denn? Ich war ja so traurig das mir die TAG Schüsseln zu groß und schwer waren. Da freue ich mich jetzt richtig drüber. Und so ein hübsches Muster. Mit passendem Salatbesteck

  23. #4783
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.315

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Melina, welche Pfanne gab es denn?
    Ich bin / war auch ein Woll-Fan. Habe mir vor 3-4 Jahren ganz viel davon zugelegt. Dann habe ich es über einen längeren Zeitraum täglich benutzt (kochen für viele) und da ist ein Teil nach dem anderen aufgeblüht. Woll tauscht es um, aber das ändert nicht das Problem. Hast Du auch solche Erfahrungen?
    Und Dein Troll-Statement ging mir zu Herzen, nächste Woche gibt's auch ein Profilbild. Klappt mit dem Handy irgendwie nicht.
    LG Trudi

  24. #4784
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Trudi es ist die 26 cm in Rund ohne Deckel für 49,95 gewesen.
    Was meinst du mit aufblühen? Ich habe meine Woll Pfannen vielleicht 2 Jahre erst, da ist noch alles i.O.
    Schön wenn sich alle durch ihr Profilbild endlich von den Trollen unterscheiden

  25. #4785
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.315

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Beschichtung, die ja wohl keine ist, bläht auf. Gibt Blasen und irgendwann landen die abgelösten Teilchen dann im Essen. Ich hüte mein Geschirr nach wie vor und nehme auch nur Silikonbesteck.
    Leider gibt es schon Kratzer nur vom Knochen am Fleisch.

  26. #4786
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Tagesangebot von Montag gültig ab morgen um 22 Uhr.

    https://www.qvc.de/ahuhu-organic-hai...ct.293730.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  27. #4787
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das TAG am Dienstag wird ein Sommerkleid von Via Milano
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #4788
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Trudilein Beitrag anzeigen
    Die Beschichtung, die ja wohl keine ist, bläht auf. Gibt Blasen und irgendwann landen die abgelösten Teilchen dann im Essen. Ich hüte mein Geschirr nach wie vor und nehme auch nur Silikonbesteck.
    Leider gibt es schon Kratzer nur vom Knochen am Fleisch.
    Das höre ich das erstemal. Bei mir ist alles in Ordnung und ich benutze die Pfannen ganz normal.
    Ich kratzte auch nicht darin rum. Habe alle anderen Pfannen entsorgt, weil ich zufrieden bin. Das wäre ja schade wenn das passiert

  29. #4789
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    also blasen und abblättern kenn ich auch nur von billigbeschichtung. bei woll ist das einzige was die beschichtung verschlechtert was ich kenne das verteeren von fett wenn man die pfanne überhitzt.
    ich benutze den ovalen bräter seeeeeehr viel, lieber als eine pfanne, durch den hohen rand bleibt das kochfeld sauberer.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  30. #4790
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das TAG am Dienstag wird ein Sommerkleid von Via Milano
    Weißt Du schon genau welches?

  31. #4791
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Weißt Du schon genau welches?
    Das würde mich auch interessieren

  32. #4792
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Weißt Du schon genau welches?
    Ich bin mal so frech und antworte einfach
    Wird das Maxi Kleid 207390.
    Sieht man dort gerade in Schwarz-Leo und andere Farben.
    Bei Astrid auf Instagram kann man noch eine weitere Farbe sehen.

  33. #4793
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Tiffy, vielen Dank...sieht erst einmal wirklich gut aus...wenn auch wieder Polyester

  34. #4794
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das Design auf dem Bild mit der Jeansjacke gefällt mir ausgesprochen gut...könnte prima zur blauen Zaubi-Kipling-Tasche passen

  35. #4795
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Stimmt, das wird das TAG

    https://www.qvc.de/VIA-MILANO-Maxi-K...207390&sc=ISRC

    Und das Kleid mit der Jeans jacke finde ich auch total hübsch. Denke der preis wird bei 59 Euro liegen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #4796
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich lese Zaubi-Tasche und muss doch mal schauen, was für ein Kleid . Da ginge aber auch gelb zu. Ok, nicht bei der Farbe mit der blauen Jacke.

    Das Kleid erinnert mich vom Schnitt an das tolle Kleid von Kim. Das liebe ich total. Ich bin zwar echt kein Fan von Polyester, aber ich hab es letztes Jahr viel getragen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  37. #4797
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    59 € würde ich angemessen finden! Das schwarz/weiße passt mit gelben Sneakern und gelber Tasche bestimmt gut

  38. #4798
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, genau an das schwarz/weiße Kleid dachte ich auch. Allerdings hab ich noch keine gelben Sneaker .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wann ist das denn das TAG? Ich glaub, dass schwarz/weiße Kleid möchte ich unbedingt haben.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  39. #4799
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Dienstag ...bis dahin kannst Du ja noch nach gelben Sneaker stöbern. Ich hab mir doch tatsächlich blaue Pantoletten zu der Zaubi-Tasche bestellt...

  40. #4800
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ach, ihr habt es ja geschrieben, es kommt Dienstag.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Dienstag ...bis dahin kannst Du ja noch nach gelben Sneaker stöbern. Ich hab mir doch tatsächlich blaue Pantoletten zu der Zaubi-Tasche bestellt...

    Lustig . In blau hätte ich viel, allerdings hab ich eine schöne hellblaue MK Tasche und auch eine alte hellblaue Kipling. Blauer Sneakers hab ich auch .
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.