Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 106 von 328 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
  1. #4201
    Fortgeschritten Avatar von netti
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    350

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Huhu,

    Hat jemand einen Brotbackautomaten?

    Überlege wegen dem TAG. Wir sind 5 Personen und essen gerne Brot und es sollte schnell gehen. Benutzt ihr ihn häufig oder verstaubt er irgendwo?

  2. #4202
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.133

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Was man wissen sollte ist, das bei solchen Backautomaten halt immer 2 Löcher im Brot sind, wegen den Knethaken. Das wird leider nie gezeigt in der Präsentation.

    https://www.google.com/search?q=brot...w=1920&bih=969
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  3. #4203
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.168
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von netti Beitrag anzeigen
    Huhu,

    Hat jemand einen Brotbackautomaten?

    Überlege wegen dem TAG. Wir sind 5 Personen und essen gerne Brot und es sollte schnell gehen. Benutzt ihr ihn häufig oder verstaubt er irgendwo?
    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Was man wissen sollte ist, das bei solchen Backautomaten halt immer 2 Löcher im Brot sind, wegen den Knethaken. Das wird leider nie gezeigt in der Präsentation.

    https://www.google.com/search?q=brot...w=1920&bih=969
    Mit den Löchern ist nicht schön. Nach einiger Zeit geht meistens der Haken immer schlechter raus und die Löcher werden immer größer. Bei mir verstaubt er auf dem Schrank.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  4. #4204
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.133

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vor so ca 10 Jahren waren die Backautomaten ja total im Trend. Es gab auch sehr oft welche bei QVC und Co. Da war ich immer schwer angetan. Aber das mit den Löchern hat mich dann meistens abgeschreckt und ich habe nie einen gekauft. Weil ich jetzt schon weiss, das mich die Löcher sehr nerven würden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #4205
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.168
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die sind auch nervig, weil manchmal das "halbe" Brot am Haken hängt.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  6. #4206
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Brot lässt sich super ohne so einen Automaten backen, dann hat man auch keine ungewollten Löcher drin. Schwiegereltern hatten so ein Teil und ich fand das Brot daraus auch nicht so toll (Kruste war immer weich), abgesehen von den Löchern.

  7. #4207
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei mir steht das Ding auch irgendwo im Keller rum

  8. #4208
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe einen Brotbackautomat. Einen ganz einfachen und ich bin damit zufrieden. Ich bin manchmal faul und dass Ding macht halt alles in einem Schritt alleine. Zutaten rein, Deckel zu und los. Das mit dem Loch im Boden finde ich nicht schlimm, fällt manchmal auch nur ganz wenig auf. Nur die Form des Brotes ist halt etwas ungewöhnlich. Ich finde es insgesamt praktisch.

  9. #4209
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Meinen Brotbackautomaten habe ich entsorgt.
    Das Brot hatte keine knusprige Kruste , klebte am Haken und außerdem hat der Automat hat viel Platz weggenommen.
    Jetzt kommt mein Brot immer in eine Kastenform
    LG cremati

  10. #4210
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hatte mir vor vielleicht 15 oder mehr Jahren mal einen Brotbackautomaten bei QVC gekauft. Was soll ich sagen:es war so wie mit vielen anderen Dingen die man unbedingt haben muss und dann doch nicht benutzt. Am Anfang habe ich Brot gebacken. Aber mit dunklem Brot hat mich bald der Aufwand abgehalten mit Sauerteig und so. Dann eine zeitlang nur noch Weißbrot. Irgendwann stand er nur noch rum. Die Löcher unten stören wenn man das Brot in Scheiben schneidet schon sehr. Ich habe den Automaten dann irgendwann still und heimlich entsorgt und keiner hat ihn bis jetzt vermisst.
    Liebe Grüße Remcora

  11. #4211
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.226
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    haben auch einen brotbackautomat, eh von unold...damals (vor gefühlt 100 jahren) gabs 3 modelle, normale brotgröße, rechteckig größer und die edlere ausführung in edelstahl/schwarz.

    mein vater hat, so wie viele dachten, fertige brotbackmischung und die empfohlene wassermenge rein...fertig...und genau da bekommt man miese ergebnisse. ich habe meist im knetvorgang dann noch gewürzt, mit kümmel, fenchel usw, prise zucker damit die hefe besser aufgeht, bisschen öl und noch mehl nachgegeben, so wurde der teig fester und eine kugel....dann bekam man ein schönes brot. wenn der automat fertig ist muss man sofort öffnen und das brot noch heiß rausholen und sofort den knethacken entfernen, dann reißt man kaum was aus dem brot und es wird knusprig....lässt man den automat geschlossen wird das brot weich.

    bei den backmischungen (lustigerweise hat mein vater das vor wenigen wochen wieder versucht, den seit jahren eingestaubten brotbäcker aufgestellt) kam nach anleitung ein flaches, seeeehr kompaktes, hässliches brot raus.

    am schönsten wurden im automat übrigens weißbrot, toastbrot, brioche artige brote....

    nochmal kaufen würde ich sowas nieeeeeeeeeeeeeee, braucht viel platz, der teig wird nicht ausreichend geknetet und die gehzeit ist zu kurz.
    wer gutes brot selbst machen will, eine kräftige küchenmaschine und einen gusseisentopf mit deckel als backform.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  12. #4212
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe auch einen Automat von Unold, ich fand die Kruste immer sehr hart, der Teig zu kompakt, und die Löcher unten unschön. Ich habe nie Backmischungen benutzt sondern selber gemischt, auch mit Kräutern, Olivenöl, usw... Das Gerät verstaubt bei mir im Schrank, ich will den schon lange vererben oder verschenken, aber bisher ohne Erfolg. Ich backe Brot jetzt nur noch im Ofen, schmeckt so viel besser.
    Super Idee mit dem Gusseinsentopf mit Deckel, das probiere ich mal aus
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  13. #4213
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.082

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ...und trotzdem habe ich mir den Automat in schwarz gegönnt - habe keine Küchenmaschine die das Kneten übernehmen würde
    und überhaupt nervt mich backen, egal was es ist.

    Bin gespannt ob der Automat meinen Ansprüchen gerecht wird.
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  14. #4214
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.133

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    berichte dann bitte.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #4215
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    646

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hatte mich früher auch mal in den 90ern mit einem Brotbackautomaten von Aldi 8Quigg) versucht nach einem Rezept von Barbara Rütting mit Roggen
    und etwas Leinsamen.

    Das 1. Brot war unansehnlich und das 2. schon besser, danach schwand aber meine Begeisterung für das Fenchel, Koriander, Kümmel-Brot,
    es wurde mir und meiner Familie zu gewürzlastig! Man hatte sich schnell leid gegessen! Spätere Versuche mit Backmischungen brachten keine
    großen Erfolge! Automat später an meine Nachbarin verschenkt, die dann später weiter an ihre Tochter!
    Vielleicht hätte ich, wie der Weinviertler Bio Bäcker Öfferl, der in Wien Furore macht, mein Brot mit Namen ansprechen müssen und es hätte
    es mir vllt gedankt mit einem wunderbaren Geschmack.? Damit sind fast bei Astro TV

  16. #4216
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.133

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe früher öfters mit dem Thermomix den Brotteig gemacht. Müsste ich auch mal wieder machen. Mein Lieblingsbrot war mit getrockneten Tomaten. Yammy
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #4217
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.082

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    berichte dann bitte.
    Ja mach ich
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  18. #4218
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.831
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mein 15 Jahre alter Backautomat verstaubt ebenfalls ungenutzt im Regal. Mir hat das Brot aus dem Automaten einfach nicht geschmeckt. Die Kruste war komisch. Egal ob Backmisching oder selbst gebacken. Ich finde man merkt geschmacklich, dass das Brot im Backautomaten gebacken wurde. Die Löcher des Knethakens haben mich auch gestört.
    Backe Brot lieber im Backofen in einer Kastenform oder als Hefezopf auf dem Backblech. Schmeckt mir viel besser.

    LG Annika

  19. #4219
    Fortgeschritten Avatar von netti
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    350

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke für all eure Antworten , versuche es dann erstmal ohne Automaten:D

  20. #4220
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich backe Brot meistens selbst ,allerdings ohne Automat aber mit einem Brotbackstein.Da wird es wirklich besser als "nur" auf dem Backblech,da die Hitzeverteilung besser ist.Ich habe einen NEFF Backofen da gibt es den Brotbackstein als Zubehör zu kaufen,hat so ca 200Euro gekostet.Geht auch super für Pizza.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  21. #4221
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.133

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #4222
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich backe Brot meistens selbst ,allerdings ohne Automat aber mit einem Brotbackstein.Da wird es wirklich besser als "nur" auf dem Backblech,da die Hitzeverteilung besser ist.Ich habe einen NEFF Backofen da gibt es den Brotbackstein als Zubehör zu kaufen,hat so ca 200Euro gekostet.Geht auch super für Pizza.
    Ich backe meine Brote auch selber in meinem Siemes Herd, nehme einen Gusseisentopf dafür. Da spare ich das Schwaden.

  23. #4223
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Nein, meiner sieht anders aus,ist rötlich und ist aus Ton .
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  24. #4224
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.226
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    eine zeit haben alle auf den stein von the pampered chef geschworen, aber in einem gusstopf ala staub, le creuset usw klappt das auch wunderbar. sogar einfacher!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ich empfehle das mal bei youtube zu suchen, da gibts tolle videos dazu!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  25. #4225
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hat jemand die Jacke von Dawid bestellt? Ich hatte vorher noch keine Show mit ihm geschaut, weil ich die Mode mit diesen Knallfarben bunt gemixt nicht mag. Aber dieses TAG gefällt mir und ich finde ihn auch sehr sympathisch.

  26. #4226
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.133

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich war überrascht wie gut die Jacke sich verkauft hat. Ich fand sie zu teuer und zu langweilig, keinen besonderen Schnitt oder so. Aber die war ja Mittags schon weg. Kommt bestimmt in ein paar Wochen als B ware
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  27. #4227
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich fand gerade den Schnitt toll, weil er so einfach und leger ist. Und die Jacke einfarbig und nur an den Ärmeln gestreift. Hab gestern Nacht nur noch auf WL bekommen

  28. #4228
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.838

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich war überrascht wie gut die Jacke sich verkauft hat. Ich fand sie zu teuer und zu langweilig, keinen besonderen Schnitt oder so. Aber die war ja Mittags schon weg. Kommt bestimmt in ein paar Wochen als B ware
    Ich hab mir die Jacke nur mal kurz online angeschaut. Fand ich auch, so 0815 und dafür viel zu teuer. Sie war tatsächlich so schnell ausverkauft? Nunja.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  29. #4229
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.550

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Jacke nur mal kurz online angeschaut. Fand ich auch, so 0815 und dafür viel zu teuer. Sie war tatsächlich so schnell ausverkauft? Nunja.
    Es waren "nur" 6000 da, bei einem TAG gibt es doch meist eine fünfstellige Zahl als Anfangsbestand. Vielleicht lag es daran
    Liebe Grüße von Rose

  30. #4230
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ist doch besser weniger Stückzahlen zu haben und dann nicht am Ende soviel ins Outlet geben zu müssen.
    Auch mal mit kleineren Firmen ein TAG zu erarbeiten statt immer nur dieselben Grössten wie zB Centigrat, Kim -Co Kipling
    Ich werde euch berichten ob die Jacke wirklich das Geld wert ist

  31. #4231
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe mir die TAG Jacke in khaki bestellt allerdings nur auf WL.
    Finde sie schön weil sie so schlicht ist und endlich mal keine Steppjacke.
    Die Preis ist schon recht hoch aber wenn man sich die Preise in anderen online Shops wie esprit oder street one anschaut, sind die auch mittlerweile hoch.
    Werde berichten falls es mit der Lieferung klappt

  32. #4232
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.838

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Rosenstolz, ja, nur 6.000 Stück, das ist wenig für ein TAG.

    Melina, Tine, dann berichtet mal bitte.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  33. #4233
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mir hätte die Jacke gestern auch gefallen, weil sie so schlicht ist, ein Klassiker. War wie so oft zu langsam und schwuppdi war sie weg .Bitte berichten, wie die Paßform und Qualität so ist , das würde mich sehr interessieren.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  34. #4234
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die hellblaue Jacke fand ich auch nicht schlecht zum Spazierengehen im Frühling. Preislich schon recht happig. Man wird wohl den "grossen" Designer-Namen mitzahlen müssen.
    Ich zucke immer etwas zusammen, wenn seine Mode als schicker "Berlin-Style" beschrieben wird...Als Berlinerin kann ich nur sagen: no! NO! Die bunten Muster der Shirts z.B. sind alles andere als hipper Stil, sorry. Aber qvc ist eindeutig sehr Muster-affin - siehe z.b. in-print, kim&Co etc. Da freue ich mich immer schon, wenn es etwas dezenteres jenseits von Uni gibt.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Lonny

  35. #4235
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Lonny, da bin ich ganz bei Dir! Auch ich, als Berliner Göre, finde hier wenig Blumen und Muster auf der Straße. Das ist definitiv kein Berlin-Style! Auch Jette hat ja damals immer darauf hingewiesen... aber was sollen sie auch anderes sagen? Kaufen Sie bitte die Blümchen-Shirts auch wenn sie altbacken aussehen? Auch ich als "Designer" muss von irgendwas leben? Da wird dann lieber eine Geschichte oder ein Thema kreiert
    Ich fand die TAG Jacke in dem gelb ganz gut, aber sehr teuer. Habe deshalb auch nicht bestellt.

  36. #4236
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich muss als Nicht-Berlinerin schmunzeln, wenn ich das lese....es würde mir nicht im Traum einfallen, Blümchenmuster als Berlin Style auszugeben, das ist doch nie und nimmer Berlin. Ich war in den letzten Jahren mehrfach als Tourist in der Stadt, zu verschiedenen Jahreszeiten, aber Blümchen sind mir tatsächlich gar nicht aufgefallen. Wer denkt sich denn so einen Unsinn aus?

    Blümchen würde ich eher bei uns in München verorten, wir sind zwar auch keine ausgesprochene Blümchenstadt, aber durch die allgegenwärtige Trachtenmode sieht man bei uns doch einige Blümchen mehr....aber vielleicht ist das nicht so verkaufsförderlich, etwas als Munich Style zu verkaufen, genau deswegen, weil dann viele an Dirndl&co denken?
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  37. #4237
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.321

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Blümchen-Muster...das ist für mich weder Berlin noch Mingga...wenn überhaupt, dann Insel Mainau oder Madeira.....Schon interessant, was man sich so zusammenspinnt und meint, es wäre auch noch verkaufsfördernd!
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  38. #4238
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Blümchen-Muster...das ist für mich weder Berlin noch Mingga...wenn überhaupt, dann Insel Mainau oder Madeira.....Schon interessant, was man sich so zusammenspinnt und meint, es wäre auch noch verkaufsfördernd!
    oder Tahiti
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  39. #4239
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Auf die Hirsch Sneaker von Vitaform haben sich ja alle wie verrückt gestürzt, sind die so toll?

    Meine Dawid ADT Jacke ist übrigens trotz Warteliste bereits unterwegs
    (aus Berlin )

  40. #4240
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.133

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vitaform ist doch immer als Tagesangebot schnell ausverkauft. Ob die so besonders sind? Bei qvc online gibt es aktuell unter b ware 34 Artikel von Vitaform.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.