Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 105 von 328 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
  1. #4161
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.207
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    jep das zeug funktioniert. habe zwar dieses jahr das von highgloss beim channel mitbestellt weils gerade so billig war, aber abacus hatte ich auch schon, es sollte nur echt trocken und am besten sonnig sein, dann klappt das prima. killt ALLES was grün ist, also aufpassen bei pflanzen, rasen usw.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  2. #4162
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.733
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke,

    der Channel rauscht irgendwie an mir vorbei, abgesehen von Ricarda.

  3. #4163
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.207
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich hab halt high gloss für mich entdeckt weil ich bei den anderen beiden sendern nimmer durchblicke oder nimmer angesprochen wurde beim putzzeug
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  4. #4164
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen

    Hi, ich brauche mal eure Hilfe. Es geht um das heutige TA von Abacus. Taugt das Zeug was und kann ich das auch bei Moosbefall verwenden? Habe viel Moos und Grünbelag, ist ja auch ein riesiges Grundstück.

    Danke
    Oh jaaaaa.....es ist super , will kein anderes Produkt mehr haben. Sollte nach ein paar Tagen das Ergebnis etwas mau sein - nicht aufgeben - die Stelle etwas abfegen, erneut draufsprühen und arbeiten lassen.
    Und wie Sweety schreibt - trockene Tage wählen und am besten nicht zu windig, oder aber den Rasen, die Pflanzen oder sonstiges Grün das unmittelbar neben ist etwas abdecken.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  5. #4165
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hier auch noch ne Stimme fürs Tagesangebot. Hab gleich heute nacht das große Set, wie jedes Jahr.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  6. #4166
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das Tagesangebot ist prima!
    Bei starker Vermoosung brauchts halt ein wenig Geduld, oder wie Babs (huhu Babs !!) schon geschrieben hat - noch mal drüber spritzen!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  7. #4167
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.733
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    , das ist ganz lieb von euch.So nette und fundierte Antworten.

    Habe bestellt und die Sprühflasche noch dazu. Habe nur Gießkannen und die sind nicht so der Burner. Habe viele kleine, malerische Steintreppchen mit malerischem Grün und das muss weg.Glatt werden die Treppen obendrein und Terrasse und Eingangspfad setzen Moos an. Ist auch alles gepflastert. Ich mag es zwar wenn die Natur erwacht, aber leider erwacht auch der grüne Belag

  8. #4168
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    @Serenissima, bei größeren Flächen rentiert sich bestimmt ein Drucksprüher (so mit 5-6Liter).
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  9. #4169
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.733
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke Kyanit. In der Nachbarschaft gibt es so ein größeres Teil, das werde ich mir mal ausborgen.

  10. #4170
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sehr gute Idee!!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  11. #4171
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, so ein großer Sprüher ist schon gut........ (Kyanit ), aber der von QVC ist sauteuer . Wir haben uns einen von Raiffeisen geholt, sprüht mit Sicherheit nicht anders wie der teure und hat noch nicht mal die Hälfte gekostet.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ausborgen ist natürlich noch günstiger
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  12. #4172
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Genau, der von QVC muß es wirklich nicht sein. Da gibt es günstigere!!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  13. #4173
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wobei man sagen muss, dass es bei solchen Geräten schon echt unterschiede gibt. Was habe ich schon Sprühgeräte gekauft große und kleine. Günstig und teuer. Leider mmusste ich oft feststellen, dass die günstigen meistens gar nicht klappen oder nach einiger Zeit kaputt waren oder der Sprühnebel einfach nur schlecht war. Ich habe auch welche von Abacus. Die sind schon wirklich gut.. Den Drucksprüher gibts für 30 euro bei Abacus selber. Ich habe da auch schon bestellt. Die haben wirklich viel Wahl.

    https://abacus-shop.de/reinigungszub...drucksprueher/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #4174
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.141

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe auch schon bei Abacus direkt bestellt. Da gibt es immer mal wieder tolle Angebote!
    Und ja, natürlich gibt es Unterschiede bei den Sprühgeräten. Wobei ich persönlich nicht sagen kann das günstig auch schlechter heißen muß. Es macht halt jeder seine eigenen Erfahrungen.
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  15. #4175
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.733
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ach, die haben auch einen Shop. Muss ich mal schauen, beschäftige mich ja erst seit relativ kurzer Zeit mit solchen Sachen. Seit ich für mein Haus und Garten allein verantwortlich bin. Muss noch viel lernen...

  16. #4176
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Nachdem ich hier gelesen habe, habe ich gestern doch noch das TAG geordert. Bin mal gespannt, denn vermooste Flächen habe ich ums Haus herum genug. Wäre echt schön, wenn die wieder sauber würden.

  17. #4177
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die werden, Morgua..

  18. #4178
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe das Produkt von Abacus auch.

    Ich bin sehr zufrieden, dieser Grünbelag auf dem Holzzaun und auf Steinen, ist alles weg.

    Wirklich ein super Produkt

  19. #4179
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.733
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Uiiii, bin gespannt wie ein Flitzebogen. Morgen kommt schon die Lieferung. Ist das wirklich so eine Dauerlösung wie versprochen oder muss man da permanent nachsprühen? Bin halt den Versprechungen gegenüber

  20. #4180
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Du darfst skeptisch sein, das bin ich auch gewesen .
    Es reicht normalerweise 1x im Jahr (Frühjahr am besten) sämtliche vergrünten Gegenstände mit Nell zu behandeln, nur in ganz ganz besonders schlimmen Fällen muss man es paar mal hintereinander wiederholen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach, bin heute bei Lidl gewesen.......ein 5 oder gar 6 Liter Sprühgerät kostet dort schlappe 12 Euronen
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  21. #4181
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.207
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    aber echt machen wenn kein regen vorhergesagt wird, sollte trocken sein und am besten bisschen wärmer und sonne.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  22. #4182
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.733
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke,

    kann ja auch noch warten. Hauptsache ich habe die Sachen mal da.

  23. #4183
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vor Jahren habe ich das Mittel von Abacus auch gehabt. Allerdings war ich nicht so begeistert wie ihr. Das Moos wird schwarz, bleibt aber haften, besonders am Holzzaun, aber auch auf den Platten. Danach stand also kärchern an. Und so umweltfreundlich wie behauptet, ist das Zeug auch nicht. Und größere Fläschen damit behandeln, macht ganz schön Arbeit.

  24. #4184
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.207
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    nein umweltfreundlich sind diese produkte alle null....dürfen ja keinesfalls in gewässer geraten und killen alles grüne was erwischt wird, das muss einem schon klar sein.
    kärchen ist halt echt die nachhaltigste methode grünbelag usw zu bekommen weil man die poren von stein, holz usw komplett öffnet, den natürlichen schutz entfernt...aus dem kreislauf des kärcherns muss man erst rauskommen...will mein vater auch nicht glauben ;)

    ich hab früher auf meine 4qm terrassenplatten einfach billllligsten essig ausm discounter ausgekippt bei sonnenschein, klappte genauso, aber das waren nur betonsteine, die bekamen dann halt paar ausblühungen, aber naturstein darf ja keinen essig abbekommen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  25. #4185
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.302

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Vor Jahren habe ich das Mittel von Abacus auch gehabt. Allerdings war ich nicht so begeistert wie ihr. Das Moos wird schwarz, bleibt aber haften, besonders am Holzzaun, aber auch auf den Platten. Danach stand also kärchern an. Und so umweltfreundlich wie behauptet, ist das Zeug auch nicht. Und größere Fläschen damit behandeln, macht ganz schön Arbeit.
    onxy,

    ich war schon fast im Bestellmodus, aber was mich abhielt, dass sind die vielen Katzengetiere, die meinen (hundefreien) Garten frequentieren......sollen sie lieber über Moos trappsen, als dass sich sich irgendwie vergiften und das Mittel doch nicht so effektiv ist.
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  26. #4186
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Toller Gedanke, BabeRuth
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  27. #4187
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    gegen Moos hilft Waschsoda und das ist unbedenklich (z. B. HEITMANN pure Reine Soda: Ökologischer Vielzweck-Reiniger)habt einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  28. #4188
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.733
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    gegen Moos hilft Waschsoda und das ist unbedenklich (z. B. HEITMANN pure Reine Soda: Ökologischer Vielzweck-Reiniger)habt einen schönen Sonntag
    Das ist ja ein toller Tipp.

    Muss mal dumm fragen. Gibt es das in Drogeriemärkten? Bin in dieser Beziehung etwas unbedarft

  29. #4189
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, das gibt es bei dm, Rossmann usw. Damit habe ich es zuerst auf Balkonien versucht. Dann kam Nell.

  30. #4190
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.733
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke
    Fahre dann mal zu Rossmann

  31. #4191
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sweetheart, das Herz Deines Vaters wird bluten. Es stimmt, zu intensives Kärchern greift die Oberfläche der Steine an. Aber dieses elendige Moos oder die elendigen Algen sind auch keine schöne Ansicht, verbessern die Oberflächen auch nicht und rutschig können die auch werden. Ich nehme die Rundbürste, das ist effektiv und relativ schonend. Hinterher bin ich eingesaut, alles sieht noch nicht gut aus, wenn es trocken ist, dann muss noch gefegt werden, die Fugen werden auch befreit, das heißt unter Umständen etwas Sand in die Fugen nachfegen, aber, das Ergebnis lässt sich sehen. Und man braucht auch auf nichts achten, außer auf vorsichtiges Bewegen der Bürste, um nicht selbst mitgereinigt zu werden.

    Ja, Babe, die Werbung sieht so easy aus. Für mich sah die Praxis anders aus. Und ich habe einen Teich auf der Terrasse, da geht das schonmal garnicht.

  32. #4192
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.207
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ach das ist wie das thema vertikutieren...die jahre die ich es ihm verbieten konnte und der rasenroboter lief war der rasen ein traum...jetzt macht er wieder sein programm, bezinmäher und vertikutierer....ergebnis nicht annähernd so schön...naja...

    aber das moss-algen zeug werde ich wenns wetter passt selbst aufbringen ;)
    klar funktioniert abbürsten usw auch, aber es wird auch schnell wieder grün. finde essig ist auch eine kostengünstige methode, würde es halt nur auf beton und nicht auf naturstein machen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  33. #4193
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein toller Tipp.

    Muss mal dumm fragen. Gibt es das in Drogeriemärkten? Bin in dieser Beziehung etwas unbedarft
    Serenissima, Waschsoda bekommst du in der Drogerie, manche Baumärkte führen es oder bei dem Großen A..... Ich hatte es in der Königlichen Gartenakademie gekauft. Waschsoda ist auch ein toller Fleckenentferner in der Waschmaschine. Hier sind ein paar Einsatzmöglichkeiten https://utopia.de/ratgeber/soda/

    Und hier sind Tipps wie du es gegen Moos, auf Gartenmöbeln usw. anwenden kannst https://www.gartenjournal.net/soda-moos-entfernen

    Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  34. #4194
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Junge, Junge.... Frau lernt nie aus. Hätte nie gedacht, dass ich das Grünzeug auch mit Soda entfernen kann , wenn es aber die gleichen Ergebnisse gibt, warum nicht? Gerne
    Vielen Dank euch allen
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  35. #4195
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.733
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bina ,

    herfür lohnt es sich Mitglied im Forum zu sein Man bekommt so tolle Tipps, schnelle Antworten und muss sich nicht schämen, dass man so wenig Ahnung hat.

  36. #4196
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Bina ,

    herfür lohnt es sich Mitglied im Forum zu sein Man bekommt so tolle Tipps, schnelle Antworten und muss sich nicht schämen, dass man so wenig Ahnung hat.
    Sehr gerne, für´s lernen braucht sich keiner schämen. Ich habe das mal in einer TV Sendung gesehen. Da ging es um Haus, Garten, Gartenmöbel reinigen, Flecken entfernen, gut für weiße Wäsche usw.
    Da ich nichts giftiges in meinem Umfeld haben möchte, habe ich mir das sofort gemerkt.

    Du kannst auch ganz leicht Bad- und Allzweckreiniger herstellen. Du gibst die Schale von Bio Zitronen in ein großes Schraubglas hinein, gießt mit Essig auf, verschraubst das Glas und läßt es 2 Wochen ziehen. Anschließend in eine Sprühflasche gießen und schon hast du einen Entkalker und Badreiniger. Das gleiche machst du mit Bio Orangenschalen und ZACK hast du einen gesunden und lecker duftenden Allzweckreiniger.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  37. #4197
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.207
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    die haushaltsexpertin, yvonne willicks oder wie die heißt, die predigt doch eh schon seit jaaaaaahren dass man im ganzen haushalt im grunde nur zitronensäure und soda benötigt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  38. #4198
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.161
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Sehr gerne, für´s lernen braucht sich keiner schämen. Ich habe das mal in einer TV Sendung gesehen. Da ging es um Haus, Garten, Gartenmöbel reinigen, Flecken entfernen, gut für weiße Wäsche usw.
    Da ich nichts giftiges in meinem Umfeld haben möchte, habe ich mir das sofort gemerkt.

    Du kannst auch ganz leicht Bad- und Allzweckreiniger herstellen. Du gibst die Schale von Bio Zitronen in ein großes Schraubglas hinein, gießt mit Essig auf, verschraubst das Glas und läßt es 2 Wochen ziehen. Anschließend in eine Sprühflasche gießen und schon hast du einen Entkalker und Badreiniger. Das gleiche machst du mit Bio Orangenschalen und ZACK hast du einen gesunden und lecker duftenden Allzweckreiniger.
    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    die haushaltsexpertin, yvonne willicks oder wie die heißt, die predigt doch eh schon seit jaaaaaahren dass man im ganzen haushalt im grunde nur zitronensäure und soda benötigt.
    Genau, nur mit Essig sollte man vorsichtig sein, denn der greift Gummidichtungen an. Ich benutze deshalb auch nur noch Zitronensäure zum Entkalken.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  39. #4199
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.207
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Genau, nur mit Essig sollte man vorsichtig sein, denn der greift Gummidichtungen an. Ich benutze deshalb auch nur noch Zitronensäure zum Entkalken.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  40. #4200
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.733
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    für die Tipps für das Herstellen von Reinigern.

    Auweia, statt Frauke Ludowig hätte ich mal besser Yvonne Willicks schauen sollen. Bin zwar bestens über das Liebesleben von Sarah Kern informiert, aber dafür haperts mit der Fleckentfernung...

    Mag es auch natürlich, abgesehen von Bambus Zahnbürsten. Hatte mal eine im InStyle Adventskalender. Hat so in den Mundwinkeln gescheuert, dass ich sie weggeschmissen habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.