Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 48 von 153 ErsteErste ... 28384647484950586898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
  1. #1881
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI


  2. #1882
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.367

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Naja, Paula machts doch nicht viel anders und platziert ein und dasselbe Produkt in mehreren Produktlinien, damit die Leute, die konsequent nur eine Linie kaufen, das Produkt überhaupt finden. Ich vermute, hier ist die Denke ähnlich. Wer immer zu Balea Med greift, bekommt diesen Schaum, und wer immer zu Balea Men greift, auch...
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  3. #1883
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Almut, bei Paula find ich's zwar auch voll unnötig, vor allem weil die Männerprodukte schlechtere Verpackungen haben, als die anderen PC Sachen, aber da ist ja wenigstens von der Verpackung her klar, dass sich die Linie an Männer richtet.
    Bei dem Balea Zeug krieg ich in diesem Fall jetzt irgendwie die "gewöhnliche" Verpackung und den Zusatz "Men" nicht zusammen. Also entweder hätte die Verpackung jetzt optisch zur restlichen Balea Männerserie gepasst oder zur Ultrasensitive Med Serie.

    Ich unke ja schon lange, dass es auch extra Waschmittel für Männerkleidung gäbe, wäre Wäsche waschen ja nicht "typisch Frau". Schließlich schwitzen Männer mehr und machen mehr Dreck. Und dann immer diese blumigen Waschmitteldüfte! Geht ja gar nicht für Männer! *Ironie aus*

  4. #1884
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Wäre mal interessant zu wissen, ob der neue Balea-Men-Schaum incitechnisch mit dem alten Ultra-Med-Schaum, der ja vor ein oder zwei Jahren aus dem Sortiment genommen wurde, identisch ist

  5. #1885
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Nein, die sind nicht identisch, zumindest nicht, wenn diese Produkte gemeint sind:

    Balea Med Ultra Sensitive Waschschaum:
    AQUA, SORBITOL, GLYCERIN, CAPRYL / CAPRAMIDOPROPYL BETAINE, DISODIUM COCOYL GLUTAMATE, SODIUM COCOAMPHOACETATE, SODIUM CHLORIDE, CITRIC ACID, CAPRYLYL GLYCOL, ETHYLHEXYL GLYCERIN, DECYLENE GLYCOL, ISOPROPYL ALCOHOL, ALLANTOIN.

    (Quelle:codecheck)

    Balea Men Ultra Sensitive Reinigungsschaum:
    AQUA | ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE | GLYCERIN | DECYL GLUCOSIDE | SODIUM LAUROYL GLUTAMATE | METHYLPROPANEDIOL | COCAMIDOPROPYL HYDROXYSULTAINE | SODIUM CHLORIDE | PANTHENOL | TOCOPHEROL | DIPOTASSIUM GLYCYRRHIZATE | COCO-GLUCOSIDE | GLYCERYL OLEATE | P-ANISIC ACID | SODIUM LEVULINATE | HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE | PROPYLENE GLYCOL | CITRIC ACID | LEVULINIC ACID.

    (Quelle: dm)

  6. #1886
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Schaum Med oder Men: bei mir reinigen Schäume nicht wirklich für mich gleiche Kategorie wie die cerave RL - für schminktanten wie mich absolutly not geeignet
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  7. #1887
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ebenso wie die Cerave: für mich ohnehin nur als 2. Schritt, oder solo morgens aka ohne Makeup.
    Von daher erwarte ich von diesen Sachen gar nicht, dass sie mir solo ein fullface MU runterholen.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  8. #1888
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich hab seit einiger Zeit so ein Abschmink-MU-Entferner-Tuch/MU-Radierer im Gebrauch und das funktioniert tatsächlich voll gut Ich reinige danach aber trotzdem mit WG, aber das MU geht echt easy nur mit dem feuchten Tuch ab

  9. #1889
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    So, kann schon Rückmeldung zu dem Schaum geben: gefällt mir nicht!
    Hab 4 Pumphübe gebraucht, um halbwegs Schaum im Gesicht zu haben, weil der Schaum nicht stabil bleibt und fast zu Wasser aufm Gesicht wird. Außerdem hat sich meine Haut nach der Wäsche sehr trocken angefühlt.
    Wird weitergeben an einen Mann!

  10. #1890
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Da haben wir den Salat ! Schäume sind Träume
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  11. #1891
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen

    Für Hals und Dekolleté finde ich gerade das Marula Öl von The Ordinary toll , meine Haut ist morgens so weich und glatt . Nur im Gesicht traue ich mich nicht, das zu verwenden
    In den kälteren Monaten habe ich mit dem Marulaöl meine Gesichtscreme gepimpt und nun habe ich sie eigentlich für die wärmere Zeit aussortiert, denn ich kam nicht auf die Idee das Öl pur zu benützen.
    Das habe ich aber nun mal getestet und die Haut ist nach dem Aufwachen echt wunderbar gepflegt, aber in meinem Tran habe ich einen ganze Pipette auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilt, war ein bisschen viel...

    Danke für den Tipp .

  12. #1892
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    194

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, ich bin richtig, weil ich sonst nur im Paula-Fred mitlese und schreiben. Ich bin echt verwirrt: jetzt habe ich lange Zeit nur Paula-Produkte genommen, auch eher reichhaltig und war neulich bei einer Probebehandlung bei dermalogica. Die Dame sagte, dass ich (rosazea früher mal, hatte ich eigentlich gar nicht mehr, dachte ich) total irritiert sei und dass man bei meiner Haut wenig Lipide zufügen solle. Sie gab mir Proben mit (oh - oh - so fängt es immer an) und seit ich die nehme (ultra calming water gel + sensitive sonnenschutz) ist meine Haut total ruhig, entspannt, sieht super aus. Das Zeug ist stinkteuer, voller Silikone und auch noch mit DUFT (DUFT! ich fasse es nicht). Jetzt bin ich total unschlüssig: fullsize kaufen oder nicht?
    Mein Kopf sagt: das macht wirklich keinen Sinn.
    Mein Bauch sagt: mei - wenns hilft und schee macht?
    Habt Ihr Meinungen dazu?

  13. #1893
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hauteclaire: enthalten die Produkte "nur" Parfüm oder auch extra deklarationspflichtige Duftstoffe? Ich selbst bin bei Parfüm jetzt nicht sooo streng, aber bei ätherischen Ölen und Co. schon.
    Ansonsten würde ich da auf meine Haut hören. Wenn die Produkte ihr gut tun, dann scheint ja was dran zu sein. Die Frage ist eher: müssen es denn unbedingt diese Produkte sein? Bzw. zu diesem Preis? Ein Blick auf die Incis sollte ja verraten, was an diesen Produkten jetzt anders ist als an den bisher genutzten.
    Hast du denn vorher ohne Silis gepflegt? Oder vorher deutlich mehr Pflegeprodukte genutzt und jetzt quasi eine viel reduziertere Routine? Das alles können auch Faktoren sein, die da mit reinspielen.
    Gerade mit Silis ist das immer so eine Sache. Viele mögen sie nicht so gern, aber sie machen für manche Häute auch durchaus Sinn. Gerade für die trockenen dehydrierten Häute, die gar nicht fettarm, sondern feuchtigkeitsarm sind. Und auch für so manche Rosazeahaut, die zuviel Okklusion über Öle, Buttern und Co. nicht abkann.
    Da "atmet" die Haut dann richtig auf, wenn man diese schweren Incis wegnimmt und stattdessen auf leichte Silis setzt, die der Haut eben keine "schweren" Lipide zuführen, aber dennoch dafür sorgen können, dass die Haut Feuchtigkeit halten kann.
    Ist denn an der Aussage der Dame etwas dran? Hast du das mal mit einem Skinanalyzer o.ä. überprüft? Fehlt deiner Haut denn tatsächlich gar nicht so sehr Fett, sondern eher Feuchtigkeit?
    Ich glaube, ich würde eher bei diesen Fragen ansetzen und darauf aufbauend nochmal die bisherige Pflegeroutine überdenken. Ob man dann schlussendlich bei Dermalogica Produkten landet oder anderen, kann man darauf aufbauend ja immernoch entscheiden. Ansonsten läuft man u.U. auch bei Dermalogica in die selbe "Falle": dass man sich durchs Sortiment testet und bei den "falschen", sprich nicht zum Hauttyp passenden Produkten, hängen bleibt.

    Edit: jetzt fällt mir wieder ein, dass du bei Paula auch Silis benutzt hast, zB. das SR und das Anti-Wrinkle Serum. Auf jeden Fall eher Pflege, die sehr reichhaltig ist.
    Jetzt wäre also die Frage, inwiefern du so viel Fett und Pflege überhaupt brauchst. Und ob deine Haut eben in Wirklichkeit tatsächlich eher feuchtigkeitsarm und gar nicht so sehr fettarm ist.

  14. #1894
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    194

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Gerade mit Silis ist das immer so eine Sache. Viele mögen sie nicht so gern, aber sie machen für manche Häute auch durchaus Sinn. Gerade für die trockenen dehydrierten Häute, die gar nicht fettarm, sondern feuchtigkeitsarm sind. Und auch für so manche Rosazeahaut, die zuviel Okklusion über Öle, Buttern und Co. nicht abkann.
    Da "atmet" die Haut dann richtig auf, wenn man diese schweren Incis wegnimmt und stattdessen auf leichte Silis setzt, die der Haut eben keine "schweren" Lipide zuführen, aber dennoch dafür sorgen können, dass die Haut Feuchtigkeit halten kann.
    Ist denn an der Aussage der Dame etwas dran? Hast du das mal mit einem Skinanalyzer o.ä. überprüft? Fehlt deiner Haut denn tatsächlich gar nicht so sehr Fett, sondern eher Feuchtigkeit?
    Ich glaube, ich würde eher bei diesen Fragen ansetzen und darauf aufbauend nochmal die bisherige Pflegeroutine überdenken. Ob man dann schlussendlich bei Dermalogica Produkten landet oder anderen, kann man darauf aufbauend ja immernoch entscheiden. Ansonsten läuft man u.U. auch bei Dermalogica in die selbe "Falle": dass man sich durchs Sortiment testet und bei den "falschen", sprich nicht zum Hauttyp passenden Produkten, hängen bleibt.
    Liebe Jasminblüte: guter Punkt. Ich hatte ja im PC-Thread mehrfach geschrieben, dass ich immer mehr knittere und hatte dann die Skin Recovery, aber so richtig besser wurde meine Haut nicht. Scheinbar hilft es ihr tatsächlich, mehr auf Feuchtigkeit zu setzen. Ich tupfe unter das calm water gel immer noch den replenishing toner von PC und der Sonnenschutz von dermalogica enthält auch etwas Lipide aber nur ganz wenig. Das tolle war die letzten Tage: ich habe keine Foundation benutzt und sah trotzdem gut aus.
    In dem Water Gel ist Lavendelöl, das ich schon bedenklich finde, ansonsten keine Duftstoffe.
    Die Dame hat mein Gesicht genau begutachtet in der Kabine aber kein Gerät genommen, glaube ich.
    Danke schonmal für Deinen Input.

  15. #1895
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    So, kann schon Rückmeldung zu dem Schaum geben: gefällt mir nicht!
    Hab 4 Pumphübe gebraucht, um halbwegs Schaum im Gesicht zu haben, weil der Schaum nicht stabil bleibt und fast zu Wasser aufm Gesicht wird. Außerdem hat sich meine Haut nach der Wäsche sehr trocken angefühlt.
    Wird weitergeben an einen Mann!
    Das ist sehr schade, aber vielleicht hast du ein Montagsmodell? Ich habe den Schaum mir Samstag auch geholt. Eigentlich für meinen Mann, da er den Duschschaum von Isana so gerne nutzt und dieser ja aus dem Programm ist. Ich also Samstag nach deinem Post los - ich Opfer- und den Schaum besorgt. Natüüüüürlich auch selber getestet. 2 Pumphub, schöner Schaum und auch im Gesicht schön schaumig, cremig und hinterher ein tolles Hautgefühl. Ich finde ihn echt gut und kann null wässriges, rutschig oder ähnliches feststellen.
    Bin froh ihn geholt zu haben und werde ihn mir sicherlich von meinem Mann zwiscnendurch mopsen.

  16. #1896
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe übrigens seit einer Woche das TO Buffet wieder entdeckt, und nehme es morgens statt Infusion.
    Es macht mir den gleichen glatten Effekt für den Tag unter dem MU wie Infusion, und nix rollt sich ab.
    Bin sehr zufrieden gerade damit und spare gerade Infusion und somit Geld
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  17. #1897
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hallo an alle!

    Ich brauche unbedingt eure professionelle Meinung, denn aus den ganzen angebl. medizinisch-wissenschaftlichen Statements werd ich nicht schlau und euch vertraue ich da weit mehr.

    Ich habe das Bioeffect EGF Serum als Probe bekommen und mich deshalb etwas damit auseinandergesetzt. Die einen meinen, dass es in Verbindung mit Microneedling verwendet werden sollte, weils sonst nicht ausreichend tief eindringen kann. Die anderen schreiben, dass das kontraproduktiv ist, weil Microneedling die Haut zum Arbeiten zwingen soll und EGF das dann für die Haut übernimmt. Wieder andere schreiben, dass man EGF als Einzel-Wirkstoff gar nicht nehmen soll, weils wirkungslos ist bzw. das Krebsrisiko erhöht...

    So viele kontroverse Meinungen hab ich noch nie gelesen...

    Habt ihr da eine Idee dazu bzw weiß jemand, ob und wo hier schon mal drüber diskutiert wurde?

    Danke euch!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens seit einer Woche das TO Buffet wieder entdeckt, und nehme es morgens statt Infusion.
    Es macht mir den gleichen glatten Effekt für den Tag unter dem MU wie Infusion, und nix rollt sich ab.
    Bin sehr zufrieden gerade damit und spare gerade Infusion und somit Geld
    Ich verwende es seit kurzem auch und mein Mann meinte: Du siehst heute aber besonders gut aus, sehr jung! Also irgendwas muss es können

  18. #1898
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Halt den Mann gut fest, der Dir sowas Nettes freiwillig und von sich aus sagt!!!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  19. #1899
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich wurde eher sagen: Gut erzogen

  20. #1900
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    wildwusel, ist das hier der Rasierer, den du fürs Gesicht benutzt und so toll findest?: https://www.panasonic.com/de/consume...r/es-wf62.html

  21. #1901
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    624

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe letztens mal den Philips One Blade Face von meinem Sohn getestet und war echt begeistert. Tolles Ergebnis und die Haut null gereizt. Nun werde ich mir auch einen kaufen müssen. :)

  22. #1902
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    wildwusel, ist das hier der Rasierer, den du fürs Gesicht benutzt und so toll findest?: https://www.panasonic.com/de/consume...r/es-wf62.html
    Jupp, Ene, der ist es.
    Man hat ihm ein bißchen ein facelift verpasst, aber der ist es.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  23. #1903
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Wusel, der Rasierer schneidet die Haare an der Hautoberfläche ab oder? Nimmst du den zum Augenbrauen trimmen? Wäre bei mir doof da dunkelbraune Haare und dann hätte ich da lauter kleine Pünktchen wobei mich das zupfen auch mega nervt, weil ich alle 1-2 Tage nachzupfen muss
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  24. #1904
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Okay, Danke! Dann wird das mein Test -Kandidat fürs Rasieren . Es sei denn andere haben noch ganz großartige Empfehlungen?

    Moto, ich plane damit den Gesichtsflaum an Kinn und Oberlippe anzugehen, zur Zeit zupfe ich die störendsten Stellen, aber ich bekomme da immer mehr Entzündungen von . Und ein pickliger Oberlippenbereich ist jetzt auch nicht so toll, vor allem werden das teilweise echt tiefgehende und langwierige Geschichten .

  25. #1905
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ene, ja für die Bereiche (Flaum!) kann ich mir das auch gut vorstellen, aber die dicken festen Augenbrauen hinterlassen dann Punkte wie blackheads
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  26. #1906
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ja, das kann ich mir vorstellen. Bei mir gibt es an den Augenbrauen nicht viel zu machen, aber wenn ich dort mal ein störrisches Haar zupfe, frage ich mich schon wie andere das machen, die da einfach mehr haben - die Wurzeln sind teilweise echt krass .

  27. #1907
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Augenbrauen bürste/biege ich mit einer kleinen Bürste hoch, und schneide überstehendes mit der Nagelschere weg.
    Er hat aber auch Aufsätze, mit denen Du trimmen kannst.
    Der Rasierer ist fürs Gesicht toll, ich habe ihn vor 10 Minuten wieder für den Oberlippenflaum benutzt.
    Ich habe ganz hellblonde Gesichts- und Körperhaare, davon aber reichlich, besonders im Gesicht und am Hals etc.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  28. #1908
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    hallo liebe experten

    könnt ihr mir ein waschgel fürs gesicht empfehlen? auch gerne einen schaum. im moment benutze ich earth sourced gesichtsreiniger von paulas choice. den finde ich auch super, aber 23 euro für eine flasche finde ich einfach zu viel.

    meine anforderungen wären:
    möglichst ohne duft oder wenigstens nur sanften duft.
    nicht zu austrocknend
    nicht zu teuer (nicht über 20 euro wenn möglich)


    und cerave habe ich schon ausprobiert. ich mochte beide ganze gern, den milden mag ich lieber. aber der reinigt mir abends nicht gut genug, da ich schon das volle make-up programm fahre

  29. #1909
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich mag immer noch das Garnier Hautklar 2in1 Reinigungs- und Abschminkgel. Wie gut es abschminkt kann ich aber nicht beantworten, bei mir ist da nicht so viel zu tun. Das hier: https://www.dm.de/garnier-hautklar-r...541261303.html

    Edit: Warum steht da denn jetzt "neu" drauf?

  30. #1910
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich benutze gerne den cetaphil pro itch Reinigungsschaum, ist ohne Duft,

  31. #1911
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich hab die beiden Reiniger von Simple getestet und für gut befunden. Das Feuchtigkeitsspendende Waschgel ist ein bisschen mit dem grünen von CeraVe vergleichbar, reinigt aber besser. Da es das hier vor Ort nicht gibt bei dm, hab ich jetzt das Erfrischende Waschgel und finde es auch sehr gut. Reinigt noch besser, könnte aber evtl. bei trockener Haut zu viel sein... Beide sind ohne Alk und Parfum und kosten keine 4 €.

  32. #1912
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    das von simple hatte ich auch schon mal, fand ich ok, aber pc fand ich irgendwie besser. keine ahnung warum. von cetaphil hatte ich den reinigungsschaum für gerötete haut, da fand ich den duft echt schrecklich. aber vielleicht schau ich mich mal den empfohlenen schaum um.

  33. #1913
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das Aldi Nord Waschgel, oder auch aldi süd. Oder das neutrogena hydro Waschgel. Sehr schön auch diadermine reinigungsmousse f empf. Haut.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  34. #1914
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich nutze das Cerave und ich finde es trocknet gar nicht aus, vergleichbar noch der Hadalaboschaum, aber leichter zu beschaffen. Mit Make-up ist schwierig ein Reinigungsprodukt für alles zu finden. Ich nehme vorher ein Mizellenwasser, ein Reinigungsöl oder Blsam oder ein AMU. Ich trage nur MF, daher geht bei mir auch Öl und Thermalwasserspray. Ich brauche immer zwei Produkte am Abend.

  35. #1915
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich finde das Simple-Was Hagel, das es bei DM gibt, auch total gut und mild.
    Alternativ das 2in1 von Garnier vielleicht?

  36. #1916
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    das von simple hatte ich auch schon mal, fand ich ok, aber pc fand ich irgendwie besser. keine ahnung warum. von cetaphil hatte ich den reinigungsschaum für gerötete haut, da fand ich den duft echt schrecklich. aber vielleicht schau ich mich mal den empfohlenen schaum um.
    Mach doch double cleansing, dann reicht auch das sehr sanfte Cerave.
    In Schritt 1 nehme ich Mizelle oder im Winter Milch, Schritt 2 dann Cerave.
    Morgens Cerave solo.
    Ansonsten: was ist denn mit Jessa?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  37. #1917
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Abwechselnd benutze ich auch den eubos anti Pollution Reinigungsschaum, dem empfinde ich auch als sehr Mild.
    Und als Waschgel gerne das von dermaplan , aber ob das wasserfestes amu entfernen kann weiß ich nicht.

  38. #1918
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    danke für eure empfehlungen ich werde mal schauen. eubos, neutrogena und cetaphil hören sich gut an. ich hab noch eine flasche von pc gebunkert. jessa werde ich mir auch mal anschauen.

    double cleansing: dann müsste ich mir ja noch ein produkt suchen. ich benutze nach dem waschgel immer noch ein toner oder gesichtswasser. eine zeitlang fand ich das waschgel von bebe gut. keine ahnung warum ich dem untreu geworden bin...

  39. #1919
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Also so´n Pülleken Reinigungsmilch oder Mizellenwasser ist doch nicht die Welt

    Ich finde eben dass kein Produkt alleine fullface MU mit allem Zipp und Zapp schafft.
    Auch für mein eigenes "nu is richtig sauber Gefühl" verlasse ich mich mit fullface nur auf DC.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  40. #1920
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das bebe Waschgel ist aber mit Duft, oder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.