Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 87 von 153 ErsteErste ... 376777858687888997107137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
  1. #3441
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Mein Fehler, hatte Gesichtswasser gelesen, nicht Mizellen. Sorry!

    Mizellen sind die von Jonzac/So'Bio Étic eine Option. Gibts bei ecco-verde. Solltest du nach FR kommen auch BioPha.

  2. #3442
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.579

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Gibt es ein NK-Mizellenwasser ohne Alkohol, weiss das jemand oder kann mir jemand etwas empfehlen?
    Das von Alverde und von Alterra hatte ichschon, haben beide in den Augen gebrannt.
    Ich suche eine Aoternative zum rosa Garnier-Wasser.
    Ich glaube, das von Cattier ist ohne Alkohol.
    Geändert von Julikäfer (10.03.2020 um 15:47 Uhr)

  3. #3443
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Gibt es ein NK-Mizellenwasser ohne Alkohol, weiss das jemand oder kann mir jemand etwas empfehlen?
    Das von Alverde und von Alterra hatte ichschon, haben beide in den Augen gebrannt.
    Ich suche eine Aoternative zum rosa Garnier-Wasser.
    Detox GW von neutrogena - ist jetzt nicht NK. Denke da wirst du iBa Mizellen auch nicht fündig werden.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  4. #3444
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Cattier ist schon mal eine gute Idee, da schaue ich beim Müller mal nach.
    Ansonsten hab ich heute zwei Mizellenwasser von Garnier Bio gesehen. Kennt die jemand?

  5. #3445
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Detox GW von neutrogena - ist jetzt nicht NK. Denke da wirst du iBa Mizellen auch nicht fündig werden.
    Wieso? Hier wurden schon 4 alkoholfreie NK Mizellenprodukte genannt, also da kann man durchaus fündig werden

  6. #3446
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Nee, Neutrogena ist uninteressant, dann könnte ich ja auch das von Garnier weiterhin verwenden.
    Ich werde mir mal die Genannten anschauen. Benutze sie eh nur zum Vorreinigen bzw. MU-entfernen und derzeit als Alternative zu Öl und Balm.

  7. #3447
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.579

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Cattier ist schon mal eine gute Idee, da schaue ich beim Müller mal nach.
    Ansonsten hab ich heute zwei Mizellenwasser von Garnier Bio gesehen. Kennt die jemand?
    Die Bio-Sachen von Garnier sind m. M. nach sehr stark beduftet. Davon werde ich lieber nichts testen.
    Cattier hat einige parfümfreie Produkte im Sortiment, das meiste auch ohne Alkohol. Das wäre einen Versuch wert. (Die Sachen sehen zudem schick aus und sind auch nicht übermäßig teuer)
    Geändert von Julikäfer (10.03.2020 um 21:51 Uhr)

  8. #3448
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.579

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich muss aber dazu sagen, daß ich ein paar Cattier-Produkte getestet habe und damit nicht so gut klar gekommen bin. Ich glaube, daß das Rosenwasser darin bei mir nicht gut ist. Cattier hat eines an Rosenwasser drin. Meine Haut mag es einfach nicht. Für andere kann das aber durchaus toll sein, viele mögen ja Rosenwasser total gerne

  9. #3449
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Wieso? Hier wurden schon 4 alkoholfreie NK Mizellenprodukte genannt, also da kann man durchaus fündig werden
    Ok, ich hab Mizellen nicht unbedingt mit NK verknüpfen können , aber die scheinen da ja nicht mehr so strenge Maßstäbe anzusetzen. So ähnlich wie auch kaum NK ohne ÄÖs oderAlk. Zu finden ist.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  10. #3450
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.418

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Madara hat ein tolles Mizellenwasser. Etwas teuer, aber ich finde es toll.

  11. #3451
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.579

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ok, ich hab Mizellen nicht unbedingt mit NK verknüpfen können , aber die scheinen da ja nicht mehr so strenge Maßstäbe anzusetzen. So ähnlich wie auch kaum NK ohne ÄÖs oderAlk. Zu finden ist.
    Es ist ein Vorurteil, daß in NK immer nur Alkohol und ÄÖs enthalten sind. Es gibt so einiges im NK-Bereich ohne Alkohol und ÄÖs.
    Ebenso ist es ein Vorurteil, daß KK immer nur Mineralöl drin hat und ausschließlich Chemie. In KK werden immer mehr natürliche Inhaltsstoffe verwendet, alleine schon, weil befürchtet wird, daß die Verbraucher sonst abspringen.
    Umgekehrt bietet NK immer mehr Schnikschnack und schon lange nicht mehr nur Mandelöl mit Rose und Kamille.
    Im Grunde sind die Unterschiede zwischen KK und NK gar nicht mehr so groß.

  12. #3452
    BJ-Einsteiger Avatar von Darksidehope
    Registriert seit
    30.11.2015
    Beiträge
    108

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hat jemand Erfahrung mit den Produkten von Maria Galland?

    Ich hatte for Jahren mal 2 maxi Proben in der Glossy- oder Douglasbox. Weiß nicht mehr genau welche es war.

    Das eine war die Silky Soft Lotion, bei dem zweiten Produkt bin ich mir nicht ganz sicher was es war. Aber ich weiß noch, dass zumindest eines dieser 2 Produkte meine Haut total gut durchfeuchtet hat und sie danach, frisch und gesund aussah.

    Hat jemand Erfahrung mit dieser Marke?

  13. #3453
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich suche einen Ersatz für die Hadalabo Premium Lotion - any ideas? Gibt es ein ähnlich geniales Hya Gel, das man nicht aus Asien bestellen muss?
    Unabhängig von der momentanen Krise, gilt bei uns nämlich seit 1.1.2020 die Freigrenze für Lieferungen aus Drittstaaten nicht mehr...grundsätzlich kein Problem, die 20% Einfuhrumsatzsteuer sind ja zu verschmerzen, aber ich bin nicht sicher, wie das bei uns abgewickelt wird (normal über die Post).

    Es sollte reizfrei sein (keine ätherischen Öle, Alkohol, Duftstoffe, Parfum), keine Naturkosmetik, am Liebsten ein Dupe zur Hadalabo Lotion
    Ich kenne bereits das Hylamide Subqu AntiAge Hya Serum, würde ich zur Not wieder kaufen, hat mich langfristig aber nicht vom Hocker gerissen. Ich mag die Firma auch nicht so besonders, mit TO Produkten hatte ich fast immer Probleme. Den Hya Booster von PC habe ich schon angedacht, aber es wäre mir lieber etwas kostengünstiger.

  14. #3454
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hm, ein Dupe zu Hada Labo kenne ich leider nicht. Ich hab allerdings einiges in Sachen Hya getestet und meine Lieblinge sind inzwischen - neben dem Hada Labo - diese 3 hier:

    Clinique Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate
    Clinique Dramatically Different Hydrating Jelly
    HighDroxy HyFive Booster


  15. #3455
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Katzi, kannst du bei lovemycosmetic bestellen? Nicht, dass mir jetzt spontan ein passender Toner einfiele, aber ich glaube den von Isntree finden viele gut.

    Oder vllt. was aus der Clinique Moisture Surge Reihe?

    Edit: Hihihi, hab vergessen auf Absenden zu drücken. Jetzt war Mrs. Leto schneller

  16. #3456
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich finde den Hya-Toner von Isntree sehr schön, gefällt mir deutlich besser als der Hada Labo. Er ist bei mir feuchtigkeitsspendender und irgendwie ... zarter. Kann ich schlecht erklären. Ich weiß allerdings nicht, wie die Verfügbarkeit hier ist, weil ich ihn bislang immer in Asien direkt bestellt habe.

  17. #3457
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.840

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich kenne den Hadalabo Premium nicht, aber den iunik Vitamin-Hya-Toner mag ich recht gern: https://www.juui.de/iunik-vitamin-hy...talizing-toner. Dies hier ist der oben schon genannte von isntree: https://www.juui.de/isntree-hyaluronic-acid-toner

    Ich glaube, dass sind beides eher unspektakuläre, sanfte Feuchtigkeitsgeber, bin mir nicht sicher, ob sie mit Hadalabo, von dem alle ja so begeistert zu sein scheinen, mithalten können. Vllt. könnte man sich etwas in der Art mit dem Hya-Booster pimpen und diesen dadurch ganz sparsam verwenden . Wie das mit der Lieferung nach Ö ist, weiß ich auch nicht - der von mir verlinkte Shop möchte dafür elf Euro.

  18. #3458
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich würde au h das Clinique Hydra Gelly empfehlen

    Woher kommen denn bitte plötzliche, dicke, schmerzhafte Böller NUR am Kinn Weiß das jemand?
    Meine Haut ist ja stinknormal und seit einigen Tagen habe ich plötzlich am K7nn solche dicken Dinger mit eigener Postleitzahl
    Die tun weh, lassen sich aber nicht ausdrücken und gehen nach zwei, drei Tagen wieder weg

  19. #3459
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Sporty, vllt. plötzliche manuelle Reizung? Schal, Mundschutz, o.ä.?
    Bei mir war's mal das Parfüm. Kam ich ewig nicht drauf, weil ich's mir nur vorne auf den Pulli sprühe, das hat aber wohl gereicht.

  20. #3460
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Katzi, meine letzte Yesstyle-Sendung kam aus Holland. Ich vermute, dass das schon eine Reaktion auf den Wegfall der Zollfreigrenzen ist. Kannst ja mal bei Yesstyle nachfragen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  21. #3461
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich würde au h das Clinique Hydra Gelly empfehlen

    Woher kommen denn bitte plötzliche, dicke, schmerzhafte Böller NUR am Kinn Weiß das jemand?
    Meine Haut ist ja stinknormal und seit einigen Tagen habe ich plötzlich am K7nn solche dicken Dinger mit eigener Postleitzahl
    Die tun weh, lassen sich aber nicht ausdrücken und gehen nach zwei, drei Tagen wieder weg
    Ich hab die immer nur am Kinn. Ist bei mir hormonell bedingt, die kommen um den Eisprung herum und kurz vor oder während der Periode. Aber (zum Glück) nicht jeden Zyklus. Dafür bleiben die Teile bei mir meist ne Woche...
    Ernährung und Pflege konnten bei mir da leider nix bewirken.
    Aber das muss natürlich nicht heißen, dass das bei dir auch hormonell ist...

  22. #3462
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Danke schon mal für eure Tipps , ich werde mir morgen alle genauer ansehen. Nur kurz...dieser IsntreeToner ist eher flüssig, oder? Die Hadalabo Premium Lotion ist ja ein Gel, also dickflüssig.

  23. #3463
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Der Isntree ist leicht gelig, aber nicht so dickflüssig wie der Hada Labo.

  24. #3464
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ok, danke , ich werde morgen mal recherchieren.

  25. #3465
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Sporty, vllt. plötzliche manuelle Reizung? Schal, Mundschutz, o.ä.?
    Bei mir war's mal das Parfüm. Kam ich ewig nicht drauf, weil ich's mir nur vorne auf den Pulli sprühe, das hat aber wohl gereicht.
    Hm, nee, eher nicht. Ich bin ja momentan quasi nur daheim mit den Kids und wenn ich draußen unterwegs bin, dann ohne Maske oder M6ndschutz. Und auf Parfum verzichte ich wegen des Babys momentan ohnehin.

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ich hab die immer nur am Kinn. Ist bei mir hormonell bedingt, die kommen um den Eisprung herum und kurz vor oder während der Periode. Aber (zum Glück) nicht jeden Zyklus. Dafür bleiben die Teile bei mir meist ne Woche...
    Ernährung und Pflege konnten bei mir da leider nix bewirken.
    Aber das muss natürlich nicht heißen, dass das bei dir auch hormonell ist...
    Ja, daran hab ich auch schon gedacht. Allerdings habe ich immer, wenn und solange ich stille, keinen Zyklus und bisher, also bei meinen Töchtern, hatte ich so gar keine Probleme. Kann ja immer anders und individuell sein, aber ich habe auch bis jetzt noch keinen Zyklus, Periode etc. Mein Bsbybub ist vier Monate alt.

    Ich hab echt keine Ahnung, finde es aber komisch und ungewohnt, weil ich das noch gar nicht hatte oder kenne und es wie gesagt nur am Kinn ist.

  26. #3466
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Gestern hatte ich bestimmt 10 solcher Böller am Kinn, schmerzhaft, hibbelig. Heute ist noch einer da und der tut kaum weh. Komisch

  27. #3467
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Falls Du rasiert oder anderweitig Haare entfernst, könnten es evtl. durch eingewachse Haare oder Haare, die nicht gut durch die Haut kommen verursacht werden. Das kann auch bei Flaum passieren. Hab ich manchmal an den Wangen, wenngleich es da nur kleine Pickel bzw. Rötungen sind.

    Oder ein Pflegeprodukt, das Du für Deinen Sohn verwendest, das Du bei Kontakt abbekommst.

    Oder eine Creme, die im übrigen Gesicht passend ist, aber am Kinn evtl. zu reichhaltig ist.

  28. #3468
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ok, danke , ich werde morgen mal recherchieren.
    Ich weiß du magst TO nicht unbedingt gern, aber das Hya-Serum von TO ist wirklich gut - und ich kaufe normalerweise eher hochpreisiger ein. Falls du sonst nicht fündig wirst, ist es zumindest einen Versuch wert. Hya von TO hab ich immer in meiner Routine, derzeit in Form des Matrixyl 10% - das kann ich übrigens auch sehr empfehlen.

  29. #3469
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das Hya-Serum von TO scheidet aus, weil es (wie vieles andere von TO) Propanediol enthält und meine Haut mit heftigen Entzündungen darauf reagiert...das ist unter anderem ein Grund, warum ich von TO Abstand halte. Das Matrixyl scheint aber ohne auszukommen, das könnte ich mir tatsächlich mal ansehen.

  30. #3470
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Von Casida gibt es auch ein Hyaluronserum. Das enthält aber Pentylenglykol, das geht vermutlich auch nicht?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  31. #3471
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das weiß ich nicht, ich glaube nicht dass mir da schon was aufgefallen wäre. Aber bei so hohen Konzentrationen kann ein an sich harmloser Stoff trotzdem irritierend sein. Ich sehe für mich keinen Vorteil in einem Produkt mit 3 oder 4 INCI, bei dem Preis würde ich mich außerdem eher für den Booster von PC entscheiden .

    Ich bin noch nicht dazu gekommen, mir die Produkte genauer anzusehen, habe nur kurz nach dem Isntree geschaut, der Toner klingt nicht schlecht.

  32. #3472
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    ... bei dem Preis würde ich mich außerdem eher für den Booster von PC entscheiden ...
    Jo, ich auch. Ich wollte ihn trotzdem erwähnt haben, der Vollständigkeit halber.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  33. #3473
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Das Hya-Serum von TO scheidet aus, weil es (wie vieles andere von TO) Propanediol enthält und meine Haut mit heftigen Entzündungen darauf reagiert...das ist unter anderem ein Grund, warum ich von TO Abstand halte. Das Matrixyl scheint aber ohne auszukommen, das könnte ich mir tatsächlich mal ansehen.
    Oje Von der Wirkung her macht es tatsächlich keinen Unterschied, ob man das normale Hya-Serum oder das Matrixyl nimmt - ist beides sehr feuchtigkeitsspendend und von der Konsistenz her dem Hadalabo nicht unähnlich.

  34. #3474
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ja klar, danke , auf die Weise kommen ja viele Ideen zusammen. Haha, am Schluss werd ich vor lauter Auswahl gar nicht wissen, was zuerst .

  35. #3475
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Matrixyl ist super, Peptide und Hyaluron, was will man mehr.

  36. #3476
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    So ich habe mal recherchiert und übrig geblieben sind von den INCI her leider nur zwei:
    Clinique Dramatically Different Hydrating Jelly
    TO Matrixyl

    Die anderen enthalten entweder INCI die ich zwar nicht kenne, von denen ich aber einige im Ingredient Dictionary als irritierend stehen, was nichts heißen muss, individuell kann das trotzdem anders sein - nur mag ich da gar nicht experimentieren. Oder es ist Propanediol drinnen, von dem ich schon weiß, dass es nicht gut ist - in welcher Konzentration das gilt, kann ich auch nicht sagen, weil ich komplett vermeide.

  37. #3477
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Wäre Amazon eine Option?
    Es gibt einige Händler, die den Versand-Service von Amazon nutzen. So weit ich weiß werden die Produkte von den Händlern an Amazon geschickt und Amazon liefert dann von div. LagerOrten in der EU aus.
    Wenn man die SuchOption "Prime" wählt erhält man auf die Schnelle eine Überblick.
    Der von Dir gewünschte Toner taucht - auf den ersten Blick - zwar nicht auf, aber vll. wäre einer der anderen eine Option.

    Der hier z. B. Wird auch nach Österreich geliefert:
    https://www.amazon.de/Hada-Labo-Shir...adalabo&sr=8-4

  38. #3478
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    @ Katzi: Also ich kann dir das Clinique Jelly wirklich sehr empfehlen. Ich liebe es sehr, finde es sogar noch einen Tick besser als das Hada Labo Premium. Letzten Sommer habe ich das Jelly teilweise solo unter der SC getragen, was super funktioniert hat (ich habe Mischhaut), im Winter habe ich in das Jelly oft einen Tropfen Öl gegeben, was auch super geklappt hat.
    Bei Douglas gibt es derzeit leider nur die großen Spender für dieses komische ID-Konzept, aber bei Clinique selbst gibt es eine Kleingröße von 15 ml für 6 € - ideal zum Testen. Ich weiß aber leider nicht, wie das mit Versand nach AT ist...

  39. #3479
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    Wäre Amazon eine Option?
    Es gibt einige Händler, die den Versand-Service von Amazon nutzen. So weit ich weiß werden die Produkte von den Händlern an Amazon geschickt und Amazon liefert dann von div. LagerOrten in der EU aus.
    Wenn man die SuchOption "Prime" wählt erhält man auf die Schnelle eine Überblick.
    Der von Dir gewünschte Toner taucht - auf den ersten Blick - zwar nicht auf, aber vll. wäre einer der anderen eine Option.

    Der hier z. B. Wird auch nach Österreich geliefert:
    https://www.amazon.de/Hada-Labo-Shir...adalabo&sr=8-4
    Danke, ich werde mich da mal schlau machen - vielleicht eine Option für nach Corona. Im Moment ist sowieso alles mühsam, weil ich nicht weiß, wie die Lieferung aus Drittstaaten im Moment bearbeitet wird. Über Amazon habe ich früher schon bestellt, da gab es aber noch die Freigrenze, das war anders. Wenn schon, dann würde ich aber meinen gewohnte Lotion bestellen wollen, deshalb suche ich ja bei etwas Neuen nach einer in Europa bestellbaren oder europäischen Alternative.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    @ Katzi: Also ich kann dir das Clinique Jelly wirklich sehr empfehlen. Ich liebe es sehr, finde es sogar noch einen Tick besser als das Hada Labo Premium. Letzten Sommer habe ich das Jelly teilweise solo unter der SC getragen, was super funktioniert hat (ich habe Mischhaut), im Winter habe ich in das Jelly oft einen Tropfen Öl gegeben, was auch super geklappt hat.
    Bei Douglas gibt es derzeit leider nur die großen Spender für dieses komische ID-Konzept, aber bei Clinique selbst gibt es eine Kleingröße von 15 ml für 6 € - ideal zum Testen. Ich weiß aber leider nicht, wie das mit Versand nach AT ist...
    Danke für den Tipp, ich habe bei Clinique.at gerade die Kleingröße gefunden, zwar für 7 Euro (), aber auch ohne Versand. Ich teste das mal

  40. #3480
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    @ Tigerkatzi

    Ich werfe mal noch Geek & Gorgeous in den Raum (wobei ich gerade die Inch nicht gecheckt habe). Ich hab im Kopf, dass die Hyluronseren ziemlich günstig sind, und auch wenn ich sie selbst nicht kenne, habe ich mit anderen G&G-Produkten sehr gute Erfahrungen gemacht. Und man muss nicht aus Asien bestellen, und unterstützt eine kleine ungarische Marke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.