Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 36 von 153 ErsteErste ... 16263435363738465686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
  1. #1401
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Und die Begründung, warum das so ist...weißt du das noch?
    Weil die Produkte eines Herstellers (auch aus verschiedenen Linien) "besser" bzw. überhaupt aufeinander abgestimmt seien, als wenn man wild mixt.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  2. #1402
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Weil die Produkte eines Herstellers (auch aus verschiedenen Linien) "besser" bzw. überhaupt aufeinander abgestimmt seien, als wenn man wild mixt.
    Ich kenne das (diese Theorie) auch so wie Du, seit Jaaaaahren.
    Ganz ehrlich - ob es stimmt oder nicht, wissenschaftlich fundiert ist oder nicht - meine Haut gibt den Takt an und fühlt sich wohl mit einem Produkt oder nicht.
    Da ich noch keinen Hersteller gefunden habe, der mir ALLES gibt an Produkten so wie ich sie brauche und mag, ist mir das furchtbar egal.
    Auch Paula kann mich nicht in allem befriedigen. Jaja....befriedigen.... ist ja gut.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  3. #1403
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.427

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Weil die Produkte eines Herstellers (auch aus verschiedenen Linien) "besser" bzw. überhaupt aufeinander abgestimmt seien, als wenn man wild mixt.
    Das wäre auch die einzige Begründung, die mir spontan eingefallen wäre und die ich für zumindest ansatzweise plausibel hielte. Aber warum dann drei? Mit der Begründung würde eine Beschränkung auf einen einzigen Hersteller Sinn machen.

    Ich mische auch wild, würde aber einzig und allein aus persönlichem Minimalismusbedürfnis heraus eine Beschränkung auf weniger Produkte von weniger Herstellern bevorzugen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  4. #1404
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Wie viele verschiedene Hersteller habt ihr denn in euren Routinen?

  5. #1405
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.427

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Cerave (Reinigung und Nachtcreme)
    Cosrx (BHA)
    Asam (AHA, nur 1-2x wöchentlich)
    It's Skin (drei verschiedene Toner)
    Casida (Retinol und bald Vitamin C)
    Missha (Ampulle und Sonnencreme)
    Secriss (Tuchmasken, 1x wöchentlich)
    zur Zeit im Test: Paula (Brightening Essence, Radiance Renewal Maske)
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  6. #1406
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe gerade auch mal überlegt.

    Lancome
    Balea
    Eucerin
    Cerave
    Ponds
    Hada Labo
    Asia Skin1000dings
    Paulas Choice
    TO
    Clinique
    Brauckmann
    Bioderma
    Payot
    Avene
    Highdroxy
    Dermasence
    ISDIN
    LRP (neu )

    Kann sein dass ich was vergessen habe.....
    ...medizinische Mittelchen wie Bepanthen und Hydrocortison nu mal sowieso ausgenommen.
    Ich glaube ich bin definitiv raus und tue Böses.

    Über die Deko-Ecke sollten wir gleich 3x nicht reden.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  7. #1407
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Immer so 4-7 etwa (Cerave, Avene, Garnier, The Ordinary, Paula's Choice, La Roche-Posay, der jeweilige Sonnenschutz, +?).

  8. #1408
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich mixe auch wild durch. Ich hab auch keine feste Routinen, da ich viel mehr Produkte habe, als ich in einer Routine verwenden könnte...
    Was mir gerade so einfällt:

    Paula
    The Ordinary
    Mizon
    Clinique
    Highdroxy
    M. Asam
    Paediprotect
    Cerave
    Hada Labo
    Soon Jung
    Avène
    Bioderma
    Niod
    Skyn Iceland
    Sanct Bernhard


    Und da sind Masken und Sonnencreme jetzt nicht mal dabei...

  9. #1409
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.614

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Äh, nur fürs Gesicht: einen Hersteller. Dürfte klar sein, dass es Paula ist
    Mit Körper, Parfüm, Shampoo und Co. sind es 6: Paula (Gesicht und Körper), Stemm & Living Proof (Haare), DM Eigenmarken wie Balea, Jessa und Co. zähle ich jetzt nur als einen Hersteller (Duschgel und so Zeug), Hermes & Chanel (Duft)

  10. #1410
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.614

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das mit einem Hersteller ist in sofern für uns hier Quatsch, weil wir uns ja mit Incis auskennen.
    Das sind eher Empfehlungen für Leute, die keine Ahnung haben, was in ihren Produkten drin ist. Wenn man jetzt zB. nicht weiß, was BHA ist, könnte man im dümmsten Fall ein Waschgel, einen Toner, ein Serum und eine Nachtcreme mit BHA von je einem anderen Hersteller kaufen und keinen Plan haben, wieviel BHA man sich da versehentlich insgesamt morgens und abends ins Gesicht klatscht.
    Ein einzelner Hersteller bedenkt sowas idR. für seine in sich geschlossene Pflegelinie. Also, zB. wenn man jetzt die hellblaue PC Resist Linie geschlossen kauft, dann kommt ein aktiver Wirkstoff auch nur einmal in relevanter Dosis vor.
    Da wir ja Incilisten halbwegs lesen können, ist das für uns jetzt auch nicht so wirklich relevant mMn. Ich weiß so Pi x Daumen, was in meinen Produkten drin ist und ob da jetzt was "Krasses" drin ist, dass ich mir dann nicht noch am selben Tag über andere Produkte zuführen sollte.

  11. #1411
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ui, wenn ich das so lese, dann bin ich ja eigentlich doch noch recht reduziert unterwegs. (Jasmin mal ausgenommen )
    Deine Erklärung, Jasmin ist einleuchtend. Allerdings müsste dann die Empfehlung schon fast lauten, dass man auch nicht verschiedene Serien eines Herstellers mischen soll, denn das könnte ja wieder einen ähnlichen Effekt haben.
    Grundsätzlich sehe ich das ähnlich - wenn der Haut was gut tut ist es mir auch egal, welcher Name draufsteht, aber solche Aussagen verunsichern mich dann manchmal doch, weil ich dann halt doch noch nicht so lange dabei bin. Und wenn ich dann auch noch gerade so miese Haut habe mache ich mir schon so meine Gedanken... (Wobei ich da sehr stark die Dermatoclean, in Verbindung mit Ernährung im Verdacht habe)

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  12. #1412
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich finde das Thema sehr interessant. Früher hab ich auch immer versucht, nur aus einer Produktlinie zu kaufen, das hat aber aus verschiedensten Gründen nicht geklappt (alles zusammen zu teuer für mich, Linie hatte nicht alles was ich wollte, hab was nicht vertragen, ...). Deshalb kauf ich mittlerweile auch von verschiedenen Marken
    Zur Zeit benutze ich:
    Clinique
    The Ordinary
    Balea
    Rosense
    Isana
    Simple
    Clinique
    Vichy
    Cerave
    Too Cool For School
    Missha
    Und bald noch Paulas Choice, da ich mir das BHA Liquid bei Flaconi bestellt habe. Da gabs jetzt übrigens auch wieder die Moisture Surge Intense, die hatte ich noch nicht gekauft, weil ich am Ende so unsicher war wo ich jetzt bestellen soll, die hab ich auch noch gekauft dann

  13. #1413
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Weil die Produkte eines Herstellers (auch aus verschiedenen Linien) "besser" bzw. überhaupt aufeinander abgestimmt seien, als wenn man wild mixt.
    Ach so, eh diese Begründung . Die kenne ich ja auch. Ich dachte, es wäre etwas Neues, weil gerade "2 bis 3 Hersteller" habe ich noch nie gehört. Wenn dann 1 Hersteller, da würde ja dieses aufeinander abgestimmt noch Sinn machen, aber 2 bis 3 ist ok, mehr sind zu viel - ich weiß ja nicht

    Alles von einem würde Sinn machen, wenn die Pflege wie eine Art Baukasten System abgestimmt ist

  14. #1414
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ene, von der Konsi und Reichhaltigkeit finde ich die LRP schonmal super.
    Jetzt hoffe ich nur alles gut zu vertragen. Wenn ich wieder normal bin und die Temps weiter ansteigen, ist sie mir sicher sogar zu rich.
    Aber die wird im Kopf bzw. Schrank behalten, wenn alles glatt geht.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  15. #1415
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das freut mich Wusel . Hoffentlich kommst du gut mit ihr zurecht, die ist wirklich prima . Und ja, im Sommer ist sie, von Ausnahmen abgesehen, irgendwann zuviel, aber im Winter nehme ich sie total gern als letzte Schicht und für Hände, Füße, Knie, Schienbeine und eigentlich alles - da darf sie auch im Sommer noch öfter ihren Dienst tun.

  16. #1416
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Was schmiert ihr gegen Rötungen nach Quetschattacken?
    Trotz toll abgestimmter Pflege Säuren ect....neige ich sehr zu verstopfen Poren und Unterlagerungen.
    Ich muss einmal die Woche ausreinigen. Danach kommt meistens eine Maske drauf und danach PC Anti Redness.
    Aber trotzdem sieht man es noch am nächsten Tag.

  17. #1417
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Beautyholic, eigentlich gar nichts. Ich mache das auch manchmal, wenn es gar nicht anders geht
    Und habe zumindest bei mir die Erfahrung gemacht, dass es weniger rot ist und schneller abheilt, wenn ich nichts drauf mache und die Stelle danach nur gründlich reinige.

  18. #1418
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Was schmiert ihr gegen Rötungen nach Quetschattacken?
    Trotz toll abgestimmter Pflege Säuren ect....neige ich sehr zu verstopfen Poren und Unterlagerungen.
    Ich muss einmal die Woche ausreinigen. Danach kommt meistens eine Maske drauf und danach PC Anti Redness.
    Aber trotzdem sieht man es noch am nächsten Tag.
    Cicalfate oder für ganz hartgesottene, wenn es noch entzündet ist: voltaren oder diclofenac gel.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #1419
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Wenn ich was zu quetschen habe, quetsche ich zuerst und mache dann BHA / AHA. Meist ist dann schon alles deutlich ruhiger.
    Die Cicalfate kann bei mir gar nichts, ich bin da nicht zimperlich und gebe absolut lokal auf diese Stellen Hydrocort.
    95% aller Fälle sind zum nächsten Morgen erledigt.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  20. #1420
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich finde das Isana Ultra Med Serum ist ein Immergeher, auch für alle Hauttypen. Das ist spottbillig, reizfreie und effektiv in Sachen Hautpflege und -beruhigung.
    Aber du mienst jetzt nicht das hier oder?
    https://www.rossmann.de/produkte/isa...615628882.html

    Ist das einzige, was der mir ausspuckt

  21. #1421
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Genau das

  22. #1422
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich benutze keine extra Handtücher für das Gesicht. Verwende so blöde es vielleicht klingt, WC Papier, falte ich einfach mehrfach und dann tupfe ich mein Gesicht damit ab. Genauso beim Zähneputzen, nehme ich hinterher ein Stück WC Papier um mir den Mund abzuwischen.

    Was Produkte Marken mischen angeht, da bin ich Schmerzbefreit unterwegs. Benutze was zu meiner Haut passt bzw sich am besten anfühlt. Interessanter Weise kann ich kaum was neues probieren, werde sofort bestraft. Meine Pflege Routine ist seit Jahren die gleiche, ist zwar langweilig, aber nützt ja nix.
    Gibt es hier beauty's die im fortgeschrittenen Alter auch keine anti age nehmen? Ich werde 36, nehme aber keinerlei anti age Produkte. Weil es meist zu reichhaltig ist und ich irgendwie auch nicht daran glaube. Ich verwende tatsächlich Nivea Creme als Augencreme. Mache aber gern regelmäßig Masken.. Totes Meer Schlamm liebe ich z. B von schaebens :).

    Nachdem Pickel drücken tue ich eine Hamamelis Salbe drauf, die im Normalfall für Hämorrhoiden gedacht ist. Hilft mir tatsächlich am besten, also im Gesicht meine ich :). Vielleicht als Tipp.

  23. #1423
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich nehme mit fast 56 auch fast kein AntiAge, ist mir auch immer zu reichhaltig bei meiner Ex-Aknehaut. Meine Haut verträgt auch nur ganz wenig. Wobei AntiAge ja hauptsächlich Sonnenschutz ist. Mit 36 bist du ja noch in der vorbeugenden Phase.

    Bin da gerade auch wieder in einer Testphase, wobei ich noch wenigstens zweimal die Woche Retinol-Clinical einplanen möchte. Überlege, den Retinol-Booster zu probieren, weil der leichter ist. Sonst nehme ich weder Toner, Serum, noch reichhaltige Cremes, oder sonst was. Derzeit schützende TC von Boerlind. Bin gerade am testen, das mit Sofitix ( LSF) zu mischen.

    Zum Abtrocknen nehme ich Kosmetiktücher, ist etwas eleganter als Toilettenpapier.

  24. #1424
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Warum nehmt ihr keine Handtücher zum Abtrocknen für das Gesicht?

  25. #1425
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich nehme zum Abtrocknen auch kleine Gästehandtücher, ich finde es gerade fürs Gesicht hygienischer.

  26. #1426
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich nehme auch normale Gästehandtücher und wechsle alle 2 Tage.

  27. #1427
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Naja das man nicht ein Handtuch für oben und unten nimmt, leuchtet mir noch ein. Aber Kosmetiktücher oder Klopapier?

  28. #1428
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich bin da ganz vorsichtig, und habe lieber was ganz frisches fürs Gesicht. Alle zwei Tage wechseln find ich ausreichend bei normaler Haut. Aber bei Neigung zu Unreinheiten bin ich ganz panisch, dass da doch eine Bakterie zuviele sein könnte. Hatte früher mal schwere Akne, von daher meine Panik.

  29. #1429
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.427

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich persönlich finde es ganz, ganz unangenehm, mich im Gesicht mit Papier abzutrocknen. Mir reicht es schon, dass meine Kosmetikerin das alle sechs Wochen macht. Früher habe ich mich einfach mit dem ganz normalen Handtuch abgetrocknet, mit dem ich auch den Rest von mir abtrockne. Hab dann vor einem Jahr neue Gästehandtücher fürs Gäste-WC gekauft und wollte die dünnen, fadenscheinigen nicht wegwerfen. So bin ich zu meinen Gesichtstüchern gekommen. Bin mir nach wie vor nicht sicher, ob ich überhaupt einen Unterschied zu vorher sehe, aber schaden tut es ja sicher nicht, also nehme ich jetzt Tücher nur fürs Gesicht.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  30. #1430
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Genau das
    Und das würde sich als Drüberschicht eignen`?

  31. #1431
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Was halten wir eigentlich von der Marke i+m?
    Die läuft mir öfter über den Weg.
    Sie Ausgleichende Balancegeschcihte zb.

  32. #1432
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Benutze auch kleine Gästehandtücher wechsle auch alle 2Tage ..

  33. #1433
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von animanoir Beitrag anzeigen
    Und das würde sich als Drüberschicht eignen`?
    Ich benutze das Serum als Creme-Ersatz. Der Name täuscht, es ist kein leichtes Serum im.eigentlichen Sinn, eher ein Fluid bzw. eine Creme.

  34. #1434
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe gern ein frisches Tuch zum abtrocknen fürs Gesicht. Handtücher sind da unpraktisch jeden Tag zu wechseln.

  35. #1435
    BJ-Einsteiger Avatar von Miiechen
    Registriert seit
    03.10.2017
    Ort
    nähe Kassel
    Beiträge
    57

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Also der Teoxane und die Marke überhaupt liest sich fast wie für mich gemacht.
    Aber die Preise
    Ich bin übrigens auch ein riesen Teoxane Fan! Das RHA Serum ist wirklich Bombe! Die Glykolsäure Peelings machen wunderbare Haut - ohne Reizungen. Die haben sogar eins mit 15% Glykolsäure :)
    Und jetzt über Ostern auch noch 35 % Rabatt :D

  36. #1436
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Serum als Creme-Ersatz. Der Name täuscht, es ist kein leichtes Serum im.eigentlichen Sinn, eher ein Fluid bzw. eine Creme.
    Okay, das war auch mein Ziel mit dem Serum, als Creme Ersatz...mal sehen ob pillt:/

  37. #1437
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Miiechen Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens auch ein riesen Teoxane Fan! Das RHA Serum ist wirklich Bombe! Die Glykolsäure Peelings machen wunderbare Haut - ohne Reizungen. Die haben sogar eins mit 15% Glykolsäure :)
    Und jetzt über Ostern auch noch 35 % Rabatt :D
    Bei Teoxane fühle ich mich auch ziemlich angefixt... Nur die Preise!
    Andererseits: wenn's schee macht...
    Gibt's denn weitere Erfahrungen? Insbesondere der Perfect Skin Refiner interessiert mich. Kennt da jemand den ph-Wert?
    Proben bekommt man bei denen nicht, oder?!

  38. #1438
    BJ-Einsteiger Avatar von Miiechen
    Registriert seit
    03.10.2017
    Ort
    nähe Kassel
    Beiträge
    57

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Bei Teoxane fühle ich mich auch ziemlich angefixt... Nur die Preise!
    Andererseits: wenn's schee macht...
    Gibt's denn weitere Erfahrungen? Insbesondere der Perfect Skin Refiner interessiert mich. Kennt da jemand den ph-Wert?
    Proben bekommt man bei denen nicht, oder?!
    Den pH-Wert kenne ich nicht. Habe ihn aber selber ausprobiert, einige Tage hintereinander sogar Macht wirklich tolle Haut! Poren fast unsichtbar, weich, geglättet! Ich liebe ihn!

  39. #1439
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von animanoir Beitrag anzeigen
    Was halten wir eigentlich von der Marke i+m?
    Die läuft mir öfter über den Weg.
    Sie Ausgleichende Balancegeschcihte zb.
    Niemand getestet?

  40. #1440
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich kenne nur die freistil Reinigungsmilch von i+m, die ist ganz gut. Von den freistil-Sachen liest man öfter mal was Positives .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.