Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 153 von 153 ErsteErste ... 53103133143151152153
Ergebnis 6.081 bis 6.103
  1. #6081
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Super, danke, dann halte ich danach mal Ausschau.
    Ich verwende Nias nicht mehr täglich, aber ab und an das 10%ige von The Ordinary. Habe aber gerade keine Lust, nur für ein Produkt eine Onlinebestellung zu tätigen.
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  2. #6082
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.078
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Von Balea und Isana auch, 10%.
    Aus diesem Expert- Serien.

  3. #6083
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.581

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ja, stimmt! Es gibt ja jetzt überall diese neuen Expert-Produkte von Balea und Isana. Da findet man so einiges an Wirkstoffen.
    Die NK-Eigenmarken ziehen auch nach. Da gibt's jetzt auch von Alverde und Alterra neue Produkte. Früher hieß es immer, ach NK da sind nur nur Alkohol und ÄÖs drin und dazu ein paar Pflanzenextrakte. Jetzt erfindet sich NK ganz neu ohne Alkohol und Parfüm, dafür aber mit "richtigen" Wirkstoffen.

  4. #6084
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.658

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    gut dass NK hier auch nachzieht. Aber wie wird das dann konserviert, ohne Alkohol und ÄÖs?

  5. #6085
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von metamorpho Beitrag anzeigen
    Super, danke, dann halte ich danach mal Ausschau.
    Ich verwende Nias nicht mehr täglich, aber ab und an das 10%ige von The Ordinary. Habe aber gerade keine Lust, nur für ein Produkt eine Onlinebestellung zu tätigen.
    Wenn du das Produkt von TO magst, werden dich die Seren aus der Drogerie enttäuschen. Die sind leider nicht so dolle, also zumindest Balea nicht (hab beide getestet)

  6. #6086
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.581

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Es gibt ja durchaus ein paar Konservierer, die auch für NK zugelassen sind. Dazu gehören auch Benzoate, womit ich da ja raus bin.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Wenn du das Produkt von TO magst, werden dich die Seren aus der Drogerie enttäuschen. Die sind leider nicht so dolle, also zumindest Balea nicht (hab beide getestet)
    Bei Balea bin ich auch nicht fündig geworden.
    Da sind fast überall Benzoate drin, aber auch ein paar andere Inhaltsstoffe, die bei mir nicht funktionieren.

  7. #6087
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich hab von Loreal das Bright Reveal Serum, das enthält glaube ich 10 oder 12%, das von Balea hab ich nicht so gut vertragen, das von Loreal hingegen finde ich super Das Vitamin C Serum ist übrigens auch ganz toll, das nehme ich momentan morgens (das Bright Reveal abends), das enthält auch Nia, ich bin aber nicht sicher in welcher Konzentration.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach so, ich hab gestern bei Rossmann gesehen, dass sie jetzt Sonnenschutz von Biore haben diese blaue Tube, kostet um die 11-12€.

  8. #6088
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich glaub ich muss diese Woche noch zu Rossmann
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  9. #6089
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2024
    Beiträge
    3

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Dito

  10. #6090
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.581

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe mir die SC von Biore gerade mal angeschaut und finde die Zusammensetzung ziemlich schlecht.
    Alkohol denat. steht bereits an 2. Stelle, Parfüm in der Mitte, dazu noch ein paar deklarationspflichtige Duftstoffe (was gerade in einer SC bedenklich ist).
    Dazwischen Octocrylene, Salicylate, Benzoate, Homosalate. Hm, da bin ich sowieso raus.
    Geändert von Julikäfer (14.03.2024 um 13:39 Uhr)

  11. #6091
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.03.2024
    Beiträge
    47

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Wahrscheinlich ne blöde Frage: Warum glänzen die Gesichter der meisten (englisch-sprachigen?) Kosmetik-Influencer in ihren Videos so? Ist das der gewünschte Look heutzutage?

    Bei mir ist es genau das Gegenteil: Ich möchte alles, nur nicht glänzen!

  12. #6092
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.581

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ne blöde Frage: Warum glänzen die Gesichter der meisten (englisch-sprachigen?) Kosmetik-Influencer in ihren Videos so? Ist das der gewünschte Look heutzutage?

    Bei mir ist es genau das Gegenteil: Ich möchte alles, nur nicht glänzen!
    Glow ist auf jeden Fall erwünscht, die Frage ist nur, wo der Glow aufhört und der Speckglanz anfängt? Zu meinen Jugendzeiten musste alles matt, matter am mattesten sein. Da wurden zum Teil 10 Schichten aufgetragen von Produkten, wo überall "mattiert 24 Stunden" draufstand. Nur der Lippenstift durfte glänzen wie eine Diskokugel.
    Heute kann es bei vielen gar nicht glowig genug sein. Nur der Lippenstift muss unbedingt ganz elendig matt sein. Die Zeiten ändern sich eben.

  13. #6093
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hab mir jetzt das Nia-Serum von Isana geholt, wollte eigentlich noch nach dem von Loreal schauen, aber hab ich dann vergessen.
    Eins reicht eh erstmal.
    Dann ging noch ein Isana Reinigungsschaum mit, weil ich keine Reinigung mehr auf Vorrat da habe.
    Die Bioré SC hab ich dagelassen, hab noch einiges an SC aus dem letzten Jahr und bin auch eigentlich happy mit dem was ich habe.
    Der Alc. und Duftstoffe würden mich nicht so sehr stören (wobei Alc. noch eher, wenn ich die Austrocknung merke). Die Filter sind nicht so dolle, ja. Vielleicht hab ich sie dann auch deshalb stehen gelassen :D

    Zum Glow: Ja, ich kenne es auch noch supermatt. Das Ding ist, ich finde Glow optisch sehr schön, nur nicht auf meiner Haut, weil die zu unruhig und uneben ist. Ich mag Glow irgendwie nur auf ebenmäßigen Gesichtern. Da sehe ich mich leider nicht, deshalb wird weiter gepudert, aber eben nur eine leichte Puderschicht, am liebsten loser Puder, was etwas Glanz nimmt. Kein dickes Puder-MakeUp mehr.
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  14. #6094
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.581

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich mag Glow auch sehr gerne. Sieht einfach frisch und gesund aus. Das große Problem ist aber einfach, wie du schon sagst, daß es eigentlich nur auf ebenmäßiger Haut gut aussieht. Hat man aber Unreinheiten, vergrößerte Poren und sonstige Unebenheiten, dann werden die durch den Glow eher noch betont. Aber es muss ja nicht unbedingt der totale Glow sein und auch nicht die totale Mattierung. Es gibt immer noch einen Mittelweg mit ein wenig Glow und ein wenig Mattierung an den richtigen Stellen.

  15. #6095
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Bei unebener Haut und Fältchen ist extrem matt aber auch unvorteilhaft. Da finde ich etwas glowy vorteilhafter, natürlicher, überspielender.
    Ich bin vermutlich zu alt, denn die Nase und Stirn mattiere ich trotzdem etwas. Glänzende Nase ist für mich = fettig. Dieses extrem glowy finde ich aber auch seltsam, besonders im Alltag bei Tageslicht. Ich sehe zuweilen Mädchen mit metallisch glänzender Haut oder extremen Perlglanz allover, das wirkt merkwürdig für mich. Aber jeder wie er mag, ist ja nur Farbe.

  16. #6096
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.581

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zuviel Mattierung fand ich immer schon schrecklich. Es macht alt und die Partikel setzen sich auch in Poren und Fältchen ab. Zuviel Glanz sieht aber gerade im Nasenbereich ungünstig aus. Bei mir zumindest. Metallischer Glanz im ganzen Gesicht sieht besonders bei normalem Tageslicht sehr unnatürlich aus.
    Ein leichter Glow und dazu etwas Mattierung auf Problemstellen finde ich persönlich am schönsten.

  17. #6097
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Gibt es hier eigentlich einen Thread zu Botox und Co.?

    Mich würde interessieren, ob schon mal jemand Botox zur Behandlung von Marionettenfalten hat spritzen lassen? Bis jetzt ist es bei mir nur recht leicht ausgeprägt, aber es stört mich schon.

  18. #6098
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    404

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das würde mich auch sehr interessieren!!!

  19. #6099
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    In dem "Chronischer Sonnenschaden"-Thread steht ein bisschen was zu solchen Behandlungen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ein leichter Glow und dazu etwas Mattierung auf Problemstellen finde ich persönlich am schönsten.
    Genau, find ich auch
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  20. #6100
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.588

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Und in der Plauderecke gibt's einen extra Thread dafür "Schönheitsoperationen....". Da geht's auch viel um Botox und Co. Nicht alle möchten öffentlich über sowas sprechen. Im geschützten Bereich kann man sich daher viel offener darüber austauschen.

  21. #6101
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Mal wieder was zum Thema "tolle Frau". Sieht sie nicht wundervoll aus? Auch in anderer Hinsicht kann man angesichts ihrer Lebensgeschichte nur den Hut vor ihr ziehen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  22. #6102
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.465

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Wow! Und sorry im Beautyforum sicher ketzerisch , aber aus meiner Sicht stimmt es: So sieht man nur aus, weil man innerlich etwas in sich trägt und nicht weil man außen etwas aufträgt.

  23. #6103
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.581

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Wow! Und sorry im Beautyforum sicher ketzerisch , aber aus meiner Sicht stimmt es: So sieht man nur aus, weil man innerlich etwas in sich trägt und nicht weil man außen etwas aufträgt.
    Kann ich nur zustimmen. Ausstrahlung kann man gar nicht von außen auftragen. Kosmetik kann aber dazu beitragen sich besser zu fühlen, was sich dann wieder positiv auf die Ausstrahlung auswirkt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.