Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 84 von 153 ErsteErste ... 346474828384858694104134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
  1. #3321
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Grüntee ist drin und es gibt nun auch ne RM aus der Serie (natural balance). Im dm stehts schon im normalen Regal.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  2. #3322
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das würde mich auch interessieren, was da geändert wurde?
    Gab's davon nicht schon vorher eine RM?

  3. #3323
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Die RM gab es vor einigen Jahren mal, eine Reinigungslotion war das. Wurde dann irgendwann aus dem Sortiment genommen. Es gab auch eine Anti-Falten-Version der Cremes, für tags und für nachts. Glaube, die gibt's auch nicht mehr. Ich hatte irgendwann mal die Mischhaut-TC und fand sie ganz gut, war eine Gelcreme

    Derzeit creme ich nur mit den Omuci-Cremes,bin mit meinem Kleinsten im Krankenhaus und fahre das Minimalprogramm.

  4. #3324
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.492

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    So wie ich das sehe, ist in der neuen Nivea natural für trockene und sensible Haut kein Parfüm mehr drin.
    Die andere für Mischhaut ist aber weiterhin parfümiert. Parfüm steht dabei an letzter Stelle.
    War das vorher anders? Ich fand die beiden vorher eher stark duftend. Außerdem auch etwas künstlich im Vergleich zu richtiger NK.

  5. #3325
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich weiß nur noch, dass sie vorher Alcohol Denat enthielten, im Bereich der ersten Incis, also recht viel.

  6. #3326
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.492

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur noch, dass sie vorher Alcohol Denat enthielten, im Bereich der ersten Incis, also recht viel.
    Ja, ist immer noch so, Alk denat steht bei beiden an 4. Stelle.

  7. #3327
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    @Sportyspicy: Gute Besserung für Deinen Kleinen.

  8. #3328
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.492

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Die neue parfümfreie Nivea Natural Balance würde mich schon interessieren, weil ich mich unparfümierte Produkte immer interessieren.
    Viele sehen Alkohol denat.als äußerst bösen Inhaltsstoff. Ich hätte allerdings viel mehr Bedenken wegen dem guten Alkohol. Ich weiß nicht, ob andere kein Problem mit Cetearyl Alkohol haben. Bei mir habe ich immer den Verdacht, daß er bei mir sehr stark komedogen wirkt. Vor allem, wenn er am in großer Menge vorhanden ist und er steht bei dieser Creme bereits an 3. Stelle. Oder bilde ich mir das nur ein?
    Ich glaube, dann sollte ich die Creme besser im Regal lassen.
    Macht Cetearyl Alkohol bei euch keine Probleme?

  9. #3329
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    @Sportyspicy: Gute Besserung für Deinen Kleinen.
    Dankeschön, wir sind seit gestern wieder daheim
    Er hatte diesen miesen RS-Virus und eine Lungenentzündung

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ja, ist immer noch so, Alk denat steht bei beiden an 4. Stelle.
    An, okay. Grundsätzlich macht mir Alkohol nichts, aber eigentlich möchte ich es auch nicht in meiner Pflege haben, daher vermeide ich es. Und ich bin unsicher, ob der "Lsngzeitschäden" und bezüglich der Austrocknung.

    Macht es eigentlich Sinn, fürs Gesicht destilliertes Wasser zu benutzen? Ich hab eine Frau kennengelernt, die das macht. Wegen Bakterien bd zum Reinigen Ich kenne destilliertes Wasser nur von meinem Trockner und das Kippe ich immer weg

  10. #3330
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich glaube nicht das die nivea sachen parfümfrei sind, bzw duftstoffrei
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  11. #3331
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Dankeschön, wir sind seit gestern wieder daheim
    Er hatte diesen miesen RS-Virus und eine Lungenentzündung
    Oh je. Das freut mich sehr, dass es ihm wieder besser geht und ihr wieder zu Hause seid

  12. #3332
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Macht es eigentlich Sinn, fürs Gesicht destilliertes Wasser zu benutzen? Ich hab eine Frau kennengelernt, die das macht. Wegen Bakterien bd zum Reinigen Ich kenne destilliertes Wasser nur von meinem Trockner und das Kippe ich immer weg
    Destilliertes Wasser hat einen pH-Wert von ca. 5,5 und keinen (oder wenn, dann zumindest wenig) Kalk.
    Ob es in Bezug auf Bakterien Sinn macht dürfte davon abhängig sein wie sauber die Armaturen sind und von der Wasserleitung. Meine Mutter musste eine zeitlang wegen sehr schlechtem Immunsystem sehr auf Bakterien achten. Sie musste u.a. alle 2 Wochen die Zahnbürste wechseln. Aber von dest. Wasser zum Waschen war nie die Rede. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass es für einen gesunden Menschen in Bezug auf Bakterien nützlich ist.
    Zumindest nicht bei intakten Wasserleitung und in Deutschland. In anderen Ländern mag es anders aussehen.

  13. #3333
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    78

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hallo meine Lieben,,
    Möchte mir ein neues Feuchtigkeitsserum zulegen, hab momentan das bioderma Serum, aber ich glaube es ist bißchen zu wenig. Die toner von hadalabo mit hy benutzen hier ja viele, es gibt ja unterschiedliche. Welche könnt ihr empfehlen? Ich glaub, den blauen benutzen die meisten hier.. Danke euch schon mal.

  14. #3334
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.492

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Dankeschön, wir sind seit gestern wieder daheim
    Er hatte diesen miesen RS-Virus und eine Lungenentzündung



    An, okay. Grundsätzlich macht mir Alkohol nichts, aber eigentlich möchte ich es auch nicht in meiner Pflege haben, daher vermeide ich es. Und ich bin unsicher, ob der "Lsngzeitschäden" und bezüglich der Austrocknung.

    Macht es eigentlich Sinn, fürs Gesicht destilliertes Wasser zu benutzen? Ich hab eine Frau kennengelernt, die das macht. Wegen Bakterien bd zum Reinigen Ich kenne destilliertes Wasser nur von meinem Trockner und das Kippe ich immer weg
    Also destilliertes Wasser soll man ja nicht trinken, weil es Salze und Mineralien aus dem Körper schwenmt. Das kann sogar lebensbedrohlich sein.
    Demnach würde es auch die Haut auslaugen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das die nivea sachen parfümfrei sind, bzw duftstoffrei
    Doch, die neue Nivea natural balance für trockene und empfindliche Haut ist jetzt tatsächlich parfümfrei. Habe ich mir heute im DM angeschaut.

  15. #3335
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Also destilliertes Wasser soll man ja nicht trinken, weil es Salze und Mineralien aus dem Körper schwenmt. Das kann sogar lebensbedrohlich sein.
    Ja, wenn man es in großen Mengen trinkt. Aber das gleich trifft auf Leitungswasser zu. Wenn man zuviel davon trinkt kann auch das lebensbedrohlich sein.
    Die Google-Suche liefert einige Ergebnis, die die These, man dürfe destilliertes Wasser nicht trinken, nicht bestätigen.
    z. B.

    https://www.perfektegesundheit.de/bl..****sschaedlich/
    Oder
    https://www.weltderwunder.de/artikel...-wasser-trinkt

  16. #3336
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.492

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    Ja, wenn man es in großen Mengen trinkt. Aber das gleich trifft auf Leitungswasser zu. Wenn man zuviel davon trinkt kann auch das lebensbedrohlich sein.
    Die Google-Suche liefert einige Ergebnis, die die These, man dürfe destilliertes Wasser nicht trinken, nicht bestätigen.
    z. B.

    https://www.perfektegesundheit.de/bl..****sschaedlich/
    Oder
    https://www.weltderwunder.de/artikel...-wasser-trinkt
    Es steht aber was in einem Bericht, daß es den Zellen Mineralien entzieht.

  17. #3337
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich blicke das mit dem destillierten Wasser auch nicht Man kann es zum Bügeln nehmen, hab ich mir sagen lassen (ich bügele nicht ).

  18. #3338
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.363

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Destilliertes Wasser ist mineralfrei. Die Flüssigkeit in den Körperzellen enthält Mineralien. Die Zellwand ist durchlässig für Moleküle bis zu einer gewissen Größe, und wenn der Mineralgehalt außerhalb der Zelle anders ist als innerhalb der Zelle, wird versucht, ein Gleichgewicht herzustellen. D. h. wenn außerhalb der Zelle das Wasser mineralfrei ist, wandern Ionen von innen nach außen. Dieser Vorgang heißt Osmose. Ob er relevant ist, wenn man die Haut mit destilliertem Wasser wäscht, wage ich zu bezweifeln, denn die Zellen der äußeren Epidermis sind wesentlich weniger durchlässig als die der Darmwand. Man kann auch kleine Mengen destillierten Wassers trinken, ohne dass man stirbt, aber ab einer gewissen Menge macht sich das schon bemerkbar.

    Ich sehe aber auch keinen Grund, mich mit destilliertem Wasser zu waschen, genauso wenig wie mit Mineralwasser (das wäre quasi das Gegenteil). Unser Leitungswasser ist von sehr guter Qualität. Wenn man sich aber mit destilliertem Wasser waschen möchte, schadet es sicher auch nicht - alleine schon, weil die Kontaktzeit viel zu kurz und die Menge zu gering ist.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach so, und zum Bügeln wird destilliertes Wasser in erster Linie deshalb empfohlen, weil das Dampfbügeleisen damit nicht verkalkt. Ich nehme zum Bügeln immer das Kondenswasser aus unserem Luftentfeuchter (wenn ich denn mal bügele...).
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  19. #3339
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Wenn Leitungswasser bakterienverseucht wäre, dürfte man es doch gar nicht zum Kochen, Zähne putzen und Duschen benutzen. Neugeborene z.B., die noch kein (voll entwickeltes) Immunsystem haben, werden ja auch nicht in besonders behandeltem Wasser gebadet.

    Und zur Schädlichkeit von destilliertem Wasser für die Haut: Habe gerade mal auf einer Flasche nachgesehen, da steht drauf "Für Kosmetik, ... , Aquarienbefüllung geeignet".

  20. #3340
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.492

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Normales Wasser enthält immer irgendwelche Mineralien, die der Körper braucht. Mineralwasser enthält besonders viele Mineralien. Deshalb trinken die meisten ja Mineralwasser.
    Destilliertes Wasser enthält überhaupt keine Mineralien. Würde man es trinken, passiert erstmal nichts schlimmes. Früher wurde das behauptet. Nach neueren Erkenntnissen, ist es aber wohl weniger schädlich als gedacht.
    Trotzdem bekommt der Körper davon dann nicht die benötigten Stoffe. Im Gegenteil: Weil destilliertes Wasser die Eigenschaft hat, Mineralien anzuziehen, werden diese aus den Zellen befördert. Das ist wahrscheinlich nur dann problematisch, wenn man es über längere Zeit trinken würde.
    Wenn man sich damit wäscht, macht das erstmal nichts. Es hat aber eben auch keinen besonderen Vorteil, außer das es eben rein ist.
    Eigentlich werden für die Hautpflege aber eher Thermalwasser empfohlen, die besondere Mineralien enthalten. Damit wäscht man sich zwar nicht, soll aber gut sein, wenn man es danach aufsprüht.
    Ich würde sagen, daß normales Leitungswasser zum waschen völlig okay ist und es keinen Vorteil hätte, destilliertes Wasser zu nehmen.

  21. #3341
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    bei vielen Bügeleisen steht, dass man dest. Wasser etwa zur Hälfte mit Leitungswasser mischen soll. Habe mal gelesen rein dest. Wasser würde die Dichtungen angreifen.

  22. #3342
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Der Vorteil von destilliertem Wasser ist, dass es kalkfrei ist und Kalk angeblich in hohen Konzentrationen Hautkrankheiten und -irritationen begünstigen kann. Dazu soll es auch Studien geben, die ich aber nicht gelesen habe. Ich wasche mich, trotz Psoriasis mit normalem Leitungswasser.

  23. #3343
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.492

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    bei vielen Bügeleisen steht, dass man dest. Wasser etwa zur Hälfte mit Leitungswasser mischen soll. Habe mal gelesen rein dest. Wasser würde die Dichtungen angreifen.
    Das liegt wahrscheinlich auch daran, daß es Stoffe an sich bindet.

  24. #3344
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.492

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    Der Vorteil von destilliertem Wasser ist, dass es kalkfrei ist und Kalk angeblich in hohen Konzentrationen Hautkrankheiten und -irritationen begünstigen kann. Dazu soll es auch Studien geben, die ich aber nicht gelesen habe. Ich wasche mich, trotz Psoriasis mit normalem Leitungswasser.
    Kalk im Leitungswasser kann Vor- und Nachteile haben. Auf der Haut ist er eher unerwünscht, weil Kalk etwas austrocknend wirkt. Die meisten benutzen anschließend aber ohnehin Produkte, wie GW, Toner, Säuren u. a., so daß der Kalk gleich wieder neutralisiert wird.
    Fürs Haarwaschen hat Kalk aber den Vorteil, daß er den Haaren etwas mehr Struktur gibt. Manche sagen, daß die Haare total schlaff werden, wenn man sie mit entkalktem Wasser wäscht.

  25. #3345
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Mal einfach ausgedrückt Destiliertes Wasser bindet Mineralien im Körper,dadurch kommt es zu einer Elektrolytverschiebung, die wenn sie extrem ist ,zum Herzstillstand führt.

  26. #3346
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.492

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Mal einfach ausgedrückt Destiliertes Wasser bindet Mineralien im Körper,dadurch kommt es zu einer Elektrolytverschiebung, die wenn sie extrem ist ,zum Herzstillstand führt.
    Ja, das hatte ich ja anfangs auch geschrieben, kann sogar lebensbedrohlich sein.

  27. #3347
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe Menschen durch Elektrolytverschiebungen schon sterben sehen.

    Passiert hier fast jedes Jahr beim Iron Man, weil es immer noch paar Vollpfosten gibt, die da mit laufen und statt Iso Drinks nur Wasser trinken.

  28. #3348
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.492

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich habe Menschen durch Elektrolytverschiebungen schon sterben sehen.

    Passiert hier fast jedes Jahr beim Iron Man, weil es immer noch paar Vollpfosten gibt, die da mit laufen und statt Iso Drinks nur Wasser trinken.
    Oh je, ich wusste nicht, daß das so einen Unterschied macht zwischen Wasser und ISO-Drink. Iron Man ist aber auch eine andere Nummer als ein kleiner Waldspaziergang.

  29. #3349
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ja, richtige Iso Drinks sind mit ausreichend Elektrolyten versehen.
    Aber klar nach nem Waldspaziergang passiert das nicht.

  30. #3350
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Sagt mal, seit wann heißt denn dieser Strang hier "Hautpflege"? Hieß der nicht gestern noch "Cremen & Pflegen"?

  31. #3351
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ob das gestern noch so war, weiß ich nicht, aber du hast recht - es hieß so .

  32. #3352
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Du hast Recht. Mir ist das auch aufgefallen, bin aber - im Gegensatz zu Dir - nicht mehr drauf gekommen, wie der Strang vorher hieß .
    Liebe Grüße Betty

  33. #3353
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Dachte schon, ich bin im falschen Strang

  34. #3354
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich war auch überrascht. Ich dachte, wäre schon wieder aus der App geflogen, da sieht das oft anders aus

  35. #3355
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Wo kriegt man denn eigentlich jetzt noch die P2 Lipliner - wenn es die bei DM nicht mehr gibt?


    Liebe Grüße

  36. #3356
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Amazon...

    Sofern du eine Budni Filiale in der Nähe hast, dort soll es die Marke auch noch geben.

    Gibt es die Farbe nicht auch evtl. von Catrice, essence etc.?
    Mein Lieblingsrouge in Apricot war auch von P2, und d gibt es nicht wirklich eine Alternative. Alle anderen sind zu rosa, zu orange, zu rot, zu glitzerig... und ich hab nur noch eins gebunkert

  37. #3357
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von uli36 Beitrag anzeigen
    Hallo meine Lieben,,
    Möchte mir ein neues Feuchtigkeitsserum zulegen, hab momentan das bioderma Serum, aber ich glaube es ist bißchen zu wenig. Die toner von hadalabo mit hy benutzen hier ja viele, es gibt ja unterschiedliche. Welche könnt ihr empfehlen? Ich glaub, den blauen benutzen die meisten hier.. Danke euch schon mal.
    Hey,

    Da schließe ich mich an. Ich habe mir die anderen Hada Labo Toner mal angesehen und fand den gelben in der Milky Version interessant, hab aber auch gelesen, dass der durchsichtige gelbe besser bei Öliger Haut funktionieren soll.
    Da mein Hada Labo jetz nach 1 Jahr! leer ist suche ich nach etwas was ich noch ausprobieren kann.
    Bin auch auf den Benton Deep Green Tea Toner gestoßen.
    Hat jemand den schonmal getestet?

    Habe hier in dem Thread auch mal gelesen, dass auch die anderen Produkte von Hada Labo ganz gut sein funktionieren sollen. Leider weiß ich nicht wie das bei Öliger Haut aussieht.

  38. #3358
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich benutze den premium Toner von Hada Labo.
    Kaufe ihn mir immer wieder nach..er ist mehr wie ein Serum...

  39. #3359
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Amazon...

    Sofern du eine Budni Filiale in der Nähe hast, dort soll es die Marke auch noch geben.
    Nicht mehr, dort sind sie auch raus.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  40. #3360
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich kenne nur den Hada labo Premium in der gelblichen Flasche.
    Ein nettes Serum ist auch das Vichy Mineral 89 oder das Sebamed Clear Skin Gel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.