Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 112 von 153 ErsteErste ... 126292102110111112113114122132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480
  1. #4441
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.657

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich mache das so, dass ich das Zinkoxidpulver direkt so trocken auf einzelne Entzündungen tupfe. Also mit Wattestäbchen klappt das ganz gut.
    Andere Möglichkeit ist noch das ZO etwa zur Hälfte mit Heilerdepulver anmischen und wiederum trocken auftupfen. Hat noch den Vorteil, dass es leicht beige getönt ist und ganz gut abdeckt. Geht sogar tagsüber!
    Pickel werden davon schnell ausgetrocknet und verschwinden ganz schnell.
    Geändert von Kimberly (10.08.2020 um 18:07 Uhr)

  2. #4442
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Es gibt auch solche Pickeltupfer, die antrocknen. von Dr. Scheller und San Soucis z.B.
    Alternativ die Penaten in der Blechdose, die hält bombig und verwischt nicht.

  3. #4443
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Aktuell habe ich keinen Pickel aber ich bekomme alle paar Wochen oder Monate einen größeren Pickel, meistens im Urlaub oder vor wichtigen Ereignissen. Gottseidank sind die nicht alle so schlimm, wie in meinem letzten Urlaub. Habt ihr hier einen Geheimtipp? Mit meinen herkömmlichen 2 % BHA, Retinol... geht er zwar weg, aber erst nach einiger Zeit. Da muss es doch was potentes zum punktuellen Auftrag geben?

    Wenn man Laien fragt, schwören diese auf Teebaumöl aber da sieht die wissenschaftliche Studienlage sehr dünn aus und dann kann Teebaumöl die Haut auch irritieren. Ich will das nächste Mal einfach vorbereitet sein.

  4. #4444
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Kein neuer Tipp meinerseits, trotzdem nochmal der Hinweis, dass die Methode nicht zur dauerhaften oder großflächigen Anwendung geeignet ist:

    ich gebe über Nacht einen Tupfen Hydrokortisoncreme/-gel auf Pickel, wenn sie unbedingt am nächsten Tag weg bzw. viel kleiner und weniger entzündet sein müssen. Also bspw. vor einem Bewerbungsgespräch oder so, wo man halt jetzt vllt. nicht unbedingt mit einer riesigen Eiterbeule im Gesicht aufschlagen will.

  5. #4445
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    103

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Jetzt wollte ich gerade schauen, wo ich die CeraVe SA Glättende Reinigung eventuell bestellen könnte und was ist.... die ist fast überall ausverkauft.

  6. #4446
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    @Abnormality:
    Ich habe gelesen, dass es ab Ende August eine neue (?) Version geben soll. Deshalb ist sie wohl aktuell nirgendwo mehr verfügbar.

  7. #4447
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    103

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    EDIT: Habe gerade auf die FB Seite von Cerave geschaut. Dort steht: "Liebe XXX,
    leider kam es durch Corona zu Lieferschwierigkeiten unserer SA Produkte. Wir produzieren diese noch und sie werden auch wieder in die Apotheken kommen. Vermutlich leider erst ende August. Dein CeraVe-Team "
    Na dann heißt es wohl warten.


  8. #4448
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Supergut hilft auch Diclofenac gegen dicke Böller

  9. #4449
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Ophelie Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte mal einen Tipp: ich suche eine Zinkcreme /-paste, die antrocknet. Ich mach mir gerne Zink auf einzelne Pickel, aber meine bisherige Paste aus der Apotheke trocknet nicht und dann schmiere ich sie mir nachts immer ins Kissen. Der Effekt hält sich somit in Grenzen.
    Penaten Ultra Sensitiv Wundschutzcreme

  10. #4450
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    129

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Oh, vielen Dank für die vielen Tipps!
    Diclofenac nutze ich auch schon (Voltaren), das hilft bei mir aber nur, wenn es kein Eiterpickel ist, sondern noch unterirdisch.

    Zinkoxid hatte ich sogar schon mal von behawe, das fand ich ganz gut und es hat echt gehalten. Da wollte ich eh mal wieder bestellen, dann kommt das gleich mit in den Warenkorb. Alternativ frag ich mal in der Apotheke. Der Tipp mit der Heilerde ist auch super, danke! Die hab ich eh hier und nutze sie momentan als Puderersatz.

    Die Pematen Ultra Sensitiv Wundschutzcreme ist aber nicht die in der Blechdose, oder? Ich hatte hier nämlich schon mal von einer Penatencreme mit Zink gelesen und stand dann suchend vorm Regal beim Rossmann. Hab dann keine gekauft, weil ich überfordert war.

  11. #4451
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.840

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Blasenpflaster wären eine andere Möglichkeit. Da geht es dann nicht ums Austrocknen, sondern darum die Flüssigkeit rauszuziehen und ein der Heilung förderliches Klima zu schaffen. Anderer Ansatz, aber vielleicht auch einen Versuch wert.

  12. #4452
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    129

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Blasenpflaster wären eine andere Möglichkeit. Da geht es dann nicht ums Austrocknen, sondern darum die Flüssigkeit rauszuziehen und ein der Heilung förderliches Klima zu schaffen. Anderer Ansatz, aber vielleicht auch einen Versuch wert.
    Das hatte ich hier auch schon mal gelesen und auch einmal probiert, allerdings auf einem unterirdischen Böller und mit wenig Erfolg. Das ist dann eher was für eitrige und nicht für Unterlagerungen, oder? Kann ich aber beides brauchen.
    Offenbar vertrage ich Reisstärke als Puder nicht...

  13. #4453
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.840

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ja, das funktioniert am ehesten, wenn da schon etwas zum Rausziehen ist, bzw. etwas "offenes" abheilen soll.

  14. #4454
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Kein neuer Tipp meinerseits, trotzdem nochmal der Hinweis, dass die Methode nicht zur dauerhaften oder großflächigen Anwendung geeignet ist:

    ich gebe über Nacht einen Tupfen Hydrokortisoncreme/-gel auf Pickel, wenn sie unbedingt am nächsten Tag weg bzw. viel kleiner und weniger entzündet sein müssen. Also bspw. vor einem Bewerbungsgespräch oder so, wo man halt jetzt vllt. nicht unbedingt mit einer riesigen Eiterbeule im Gesicht aufschlagen will.
    Danke für den Tipp Jasmin. Genau so etwas meinte ich. Welche Konzentration verwendest du? 0,5%?


    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Blasenpflaster wären eine andere Möglichkeit. Da geht es dann nicht ums Austrocknen, sondern darum die Flüssigkeit rauszuziehen und ein der Heilung förderliches Klima zu schaffen. Anderer Ansatz, aber vielleicht auch einen Versuch wert.
    Wenn ich mal einen Pickel habe, ist der meist unterirdisch aber das ist auf jeden Fall mal ein guter Tipp.

  15. #4455
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Vermilion717 Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp Jasmin. Genau so etwas meinte ich. Welche Konzentration verwendest du? 0,5%?


    Ja, genau. 0,5%

  16. #4456
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich bin etwas verwirrt; normalerweise liest man doch immer, Retinol soll man an anderen Tagen verwenden als AHAs.
    Dieser neue Wirkstoff Bakuchiol ist doch so was Ähnliches wie Retinol dachte ich?
    Und nun bin ich über eine Creme gestolpert, die laut Beschreibung AHA UND Bakuchiol drinne hat.
    Wie geht das zusammen? Oder hat dieses Bakuchiol nicht die gleiche Wirkung wie Retinol?
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  17. #4457
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Badiane, man kann AHA und Retinol sehr wohl zusammen verwenden, da beißt sich nichts. Aber es sind halt 2 Hammerstöffchen. Viele vertragen einfach so viel geballte Wirkstoffe auf einmal nicht.

    Bakuchiol und Retinol sind zwei grundlegend verschiedene Stoffe. Ersterer wird aus einer Pflanze gewonnen, letzterer gehört zur Vitamin A Familie.

    Bakuchiol wirkt wohl in erster Linie synergietisch mit Retinol zusammen, da es ähnliche sichtbare Ergebnisse erzielen kann, allerdings geht es dafür völlig andere Wege als Retinol in der Haut.

  18. #4458
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Super Dein Wissen immer ! Danke Jasmin das werd ich mal im Hinterkopf behalten
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  19. #4459
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich benutze AHA 10% Weekly von Paula Choice vor 1%Retinol von Paula und vertrage es gut...
    Auch schreibt Paula ,dass es ein Mythos ist,dass man beide Produkte nicht benutzen soll..

  20. #4460
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das Weekly ist ausgelistet, musst Dir ein neues AHA suchen...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  21. #4461
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich wollte mal von ein paar Sachen, die ich letzter Zeit getestet habe.
    Zuerst einmal die Feichtigkeitsampullen von St.Bernhard. Mag ich sehr. Eine Ampulle reicht für mindestens 3 Anwendungem (Schraubverschluss). Bitte keine Wunder erwarten. Sie machen das, was sie sollen - sie br8ngen Feuchtigkeit. Ich nehme sie vor der Nachtcreme und da muss ich sie aber ein bisschen einziehen lassen. Ich habe eine eher trockene Haut. Ich kann sie mir bei normaler Haut durchaus im Sommer als alleinige Nachtpflege vorstellen. Preis ist bei rund 16€ für 14 Ampullen.
    ich habe auch zwei Nivea-Reiniger gestestet. Den Mizellenreiniger mit Milchsäure. Bringt keinen Mehrwert zu anderen Reinigern. Wird aufgebraucht und das wars.
    Das Mizellengel mit Hyaluron hab ich schon nachgekauft. Ist angenehm auf der Haut und trocknet nicht aus (was ich bei Mizellenwasser gerne habe). Entfernt sanft und zuverlässig AMU. Natürlich spüle ich ihn hinterher ab und reinige mit Cerave noch nach. Aber grundsätzlich kein schlechtes Produkt und der Preis passt auch.
    Ich hab auch noch eine PureSkin elektrische Gesichstreinigungsbürste von Nivea gewonnen. Bin gespannt. Werde sie ausprobieren. Bis jetzt nutze ich so 2-3x in der Woche ein Foreo-Dupe.

  22. #4462
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Unendlich ich teste noch den Toner von Incipedia mit Ectoin und anderen Goodies. Konsistenz super. Ich mag es, wenn man etwas sprühen kann. Sehr angenehm, zieht gut ein. Mehr lässt sich noch nicht sagen. Momentan nehme ich ihn morgens.

  23. #4463
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    Unendlich ich teste noch den Toner von Incipedia mit Ectoin und anderen Goodies. Konsistenz super. Ich mag es, wenn man etwas sprühen kann. Sehr angenehm, zieht gut ein. Mehr lässt sich noch nicht sagen. Momentan nehme ich ihn morgens.
    Das ist für ein 30 € GW aber nicht viel ...

  24. #4464
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ja, aber ich mag Shenja sehr und finde das muss Mann unterstützen. Klar, dass das nicht so billig sein kann wie in der Drogerie. Toner mit Ectoin gibt’s nicht so viele und der Rohstoff ist teuer.

  25. #4465
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Snail, Du bist ein Mann?? Das überrascht mich jetzt ziemlich...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  26. #4466
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Blöde Autokorrektur.....

  27. #4467
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI



    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    man > Mann

    Ich bin manchmal schwer von Begriff...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  28. #4468
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Was haltet ihr denn von Mais Video (Chemikerin)? Alles Unsinn mit dem Mizellenwasser?

    https://youtu.be/Ngb75zY4pMI

  29. #4469
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Vermilion717 Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr denn von Mais Video (Chemikerin)? Alles Unsinn mit dem Mizellenwasser?

    https://youtu.be/Ngb75zY4pMI
    Das ist doch jetzt nix Neues, oder? Das ist doch bekannt, dass Mizellen nur ein anderes Wort für "wenn viele Tenside zusammen kommen, bilden sie eine Gruppe" ist. Das machen Tenside immer so. Profaner Fakt, der halt seit ein paar Jahren marketingtechnisch ausgeschlachtet wird.

    Vor allem Jane hat das hier in den Haarunterforen schon vor Jahren immer wieder super gut erklärt und gesagt, dass das Schmu ist.

    Edit zu Jane: zuletzt zB. am 3.8. im Thread Dove Seife fürs Haar. Geht leider nicht threadübergreifend zu zitieren.

  30. #4470
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich hatte noch kein Mizellenwasser. Achte immer darauf, dass die Tenside mild sind. Aber ich dachte, dass im Mizellenwasser wenigstens mildere Tenside verwendet werden.

  31. #4471
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Mild ist ja immer relativ. Man kann das von außen nur schwer beurteilen, weil Tenside sich zB. auch gegenseitig abschwächen können. Oder der Zusatz von Ölen kann sie abschwächen. Oder aber auch manche Polyquats können das. Oder, oder, oder.

    Kommt auf tausend Faktoren an. Was mag das Tensid? Cholesterol oder löst es was anderes aus der Haut, etc. Wie ist es aufgeladen? Welche Polyquats sind drin? PQs gehen zB. Komplexe mit Tensiden ein und mildern dadurch die Tenside ab (Coacervate).

    D.h. selbst SLS kann u.U. ein ganz zahmes Tensid sein, je nachdem wie es formuliert wurde. Und das kann man leider rein an einer Inciliste nur sehr bedingt ablesen.

  32. #4472
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich finde man muss das einfach ausprobieren. Wie ich oben beschrieben habe finde ich das Mizellengel von Nivea wirklich gut. Was mir nicht gefällt ist der Hinweis (auf fast allen Mizellenwassern), dass man es ni hat abspülen muss. Ich finde es 7nangenehm auf der Haut zu lassen. In der Spülmaschine werden Teller ja auch mit klarem Wasser nachgespült. Ist ja irgendwie dasselbe Prinzip. Auf dem Geschirr abspülen, aber auf der Haut lassen. hmmm?

  33. #4473
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    @Snail


  34. #4474
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ein herzliches Hallo an alle !

    ich habe eine Frage an Euch:
    Mittlerweile bin ich 55 und bekomme nun die ersten „richtigen“ Falten.
    ich denke, das ist der Kollagenabbau. Unterhalb der Augen kommt es jetzt zu senkrechten
    Falten wie bei einer reifen Weintraube.
    Kennt Ihr gute Produkte, die mir helfen könnten, oder hilft da langfristig nur so was wie
    eine Unterspritzung?

    vielen Dank für Tipps
    Mika

  35. #4475
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zum zeitweiligen Ausbügeln von Falten unterm Auge finde ich Augenpatches unschlagbar. Die klebt man für 20 Minuten oder länger unters Auge, sie polstern die Haut auf und machen bei mir echt glatt. Die gibt es von diversen Marken, auch in günstig (Die Blauen von Yeauty, oder von der dm Eigenmarke Balea...).
    Hilft nicht langfristig, aber das ist ja bei vielen Sachen so.

    Bei den Wirkstoffen gegen Falten bin ich nicht die Expertin, aber da haben bestimmt noch andere Ideen.

  36. #4476
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Guck dich mal im AHA, BHA, Retinol und co. Thread um. Retinol, Vitamin C oder AHA-Säuren bringen etwas gegen Falten. Da musst du dich ein wenig einlesen. Gerade Retinol ist nicht ohne, da es die Haut irritieren kann. Hier muss man langsam anfangen und die Konzentration steigern. Am wichtigsten ist aber der Sonnenschutz am Morgen.

    Geeignete Produkte findest du bei Paulas Choice oder The Ordinary aber auch in der Apotheke bei La Roche, Avene oder Skinceuticals.

  37. #4477
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich mag Shenja sehr und finde das muss Mann unterstützen. Klar, dass das nicht so billig sein kann wie in der Drogerie. Toner mit Ectoin gibt’s nicht so viele und der Rohstoff ist teuer.
    Sorry, ich mag sie nicht. Die ersten 3 Inci sind z. B. gleich mit dem Balea Med GW (nur andere Reihenfolge), Ectoin gibt es 10 g für 20 € bei behawe, da kann ich mir dann 100 Flaschen mit pimpen (wenn ich denn die Dosierung wüsste).
    Neulich war sie bei Marktcheck im TV und hat die Kosmetik einer Familie gecheckt und nachher hat sie sich dann bei YT öffentlich beschwert, dass fast alles rausgeschnitten wurde ... richtig unprofessionell

  38. #4478
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    Ich finde man muss das einfach ausprobieren. Wie ich oben beschrieben habe finde ich das Mizellengel von Nivea wirklich gut. Was mir nicht gefällt ist der Hinweis (auf fast allen Mizellenwassern), dass man es ni hat abspülen muss. Ich finde es 7nangenehm auf der Haut zu lassen. In der Spülmaschine werden Teller ja auch mit klarem Wasser nachgespült. Ist ja irgendwie dasselbe Prinzip. Auf dem Geschirr abspülen, aber auf der Haut lassen. hmmm?
    Meine Güte, ich hab grad Mizell-engel gelesen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  39. #4479
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Kann ja jeder für sich entscheiden. Du musst ja nicht da kaufen!
    Und mit 10 g Ectoin kann ich bei 2% nur ca. 5 Flaschen a 100 ml mischen. Ich würde auch eher mehr als 2% nehmen. Ich hab im Momet einfach keine Lust mir das zusammenzumischen. Da muss ich für die Rohstoffe usw. Erst einmal 50€ investieren und dann misch ich ja nicht 100 ml, sondern weniger und muss es öfter machen. Dafür habe ich im Moment keine Zeit und Ruhe. Ich finde die 30€ für ein kleines Label nicht zu teuer.

  40. #4480
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das sowieso. Ich wollte es dir auch nicht ausreden und ich brauche auch kein Ectoin-GW, das ist doch auch nur wieder der nächste Hype ...
    Ist es wenigstens so dickflüssig wie ein flüssiges Serum-GW?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.