Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 64 von 153 ErsteErste ... 14445462636465667484114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
  1. #2521
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.570

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Also bei Fenistil Hydrocort steht ausdrücklich bei den Gegenanzeigen: Nicht anwenden bei Akne, periorale Dermatitis, Rosazea und noch einiges andere.

  2. #2522
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.580

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Also bei Fenistil Hydrocort steht ausdrücklich bei den Gegenanzeigen: Nicht anwenden bei Akne, periorale Dermatitis, Rosazea und noch einiges andere.
    Ich weiß jetzt nicht, ob es dafür noch einen anderen medizinischen Grund gibt, vermute aber die Schwächung der Hautbarriere bei längerer Anwendung als Grund dafür. Es wird ja, glaub ich, eh nur dazu geraten Hydrocortison max. 2 Wochen am Stück zu benutzen. Das macht einer ansonsten völlig intakten Haut, die einfach nur mal einen kleinen Ausschlag hat, vermutlich auch nichts groß aus. Aber vorgeschädigter Haut vllt. schon? Vermutlich wird da auch mehr Hydrocortison über die Haut aufgenommen, wenn schon eine geschwächte Hautbarriere vorliegt. Und natürlich sichert man sich als Hersteller da lieber 3x ab.

  3. #2523
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ja und es ist ja auch keine Grossflächige Anwendung, es geht ja nur um ne partielle Gelegentliche Anwendung.

  4. #2524
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.654

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    also man nimmt Cortison ja höchstens stellenweise und kurzfristig. Von daher sehe ich kein Problem. Angeblich soll man nach fünf Tagen eine Pause von ebenfalls fünf Tagen machen. Dann ist das kein Problem. Auf richtige Pickel würde ich es nicht auftragen.

  5. #2525
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Der Unterschied liegt glaube ich hauptsächlich in der Darreichungsform. Also für welche Grundlage welcher Stoff besser geeignet ist. Das Acetat ist ein Ester und daher etwas stabiler, verträgt also zB. auch höhere pH-Werte. Hydrocortison hingegen löst sich gut in alkoholischen Grundlagen
    Danke, Jasmin! Ich bin aber noch weiter am Rätseln. Soventol gibt es als festere Creme mit Hydrocortison und als leichte Gel-Creme mit Hydrocortisonacetat. Den Sinn dahinter verstehe ich leider immer noch nicht. Die Gel-Creme lässt sich leichter großflächig verteilen, aber könnte man da dann nicht genausogut das Acetat als Wirkstoff verwenden?

    Und die Wirkungsweise ist dann gleich? Beides ist sozusagen Cortison - fertig!?

  6. #2526
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.580

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zumba, Google sagt, dass es keine großen Unterschiede in der Wirkungsweise gäbe.
    Und bei den verschieden eingesetzten Wirkstoffen kann ich eben nur vermuten, dass die Cremegrundlage schon vorgibt, was von beidem sich besser macht. Das ph-stabilere Acetat oder das alkohollösliche Hydrocortison. Ist aber nur eine Vermutung.

  7. #2527
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Okay, danke dir. Ich hatte über Google leider gar nichts Aussagekäftiges gefunden, danke dir auch fürs Nachschauen.

  8. #2528
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.580

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Da hab ich doch gerade auf IG gesehen, dass DM Mitte Oktober das Balea Med Ultra Sensitive Gesichtswasser wieder in der alten Formulierung zurück bringen wird. Tschüss Mizellenwasser! Welcome back reizarmer Toner!

  9. #2529
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Oh das ist eine gute Nachricht , danke für die Info, Jasmin

  10. #2530
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.570

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Danke, Jasmin! Ich bin aber noch weiter am Rätseln. Soventol gibt es als festere Creme mit Hydrocortison und als leichte Gel-Creme mit Hydrocortisonacetat. Den Sinn dahinter verstehe ich leider immer noch nicht. Die Gel-Creme lässt sich leichter großflächig verteilen, aber könnte man da dann nicht genausogut das Acetat als Wirkstoff verwenden?

    Und die Wirkungsweise ist dann gleich? Beides ist sozusagen Cortison - fertig!?
    Ich hatte mal in der Apotheke gefragt und die haben gesagt, dass die Creme reichhaltiger ist und eher für entzündete trockene, schuppende Stellen geeignet ist und die Gel-Creme eher bei z. B. Sonnenbrand, wenn man was leichtes, kühlendes braucht.

  11. #2531
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich warte ganz gespannt auf mein QVC Paket mit meinen neuen Pflegeprodukten.
    Weiss nicht ob heute schon, schätze aber eher morgen.

  12. #2532
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    huhu Ihr lieben,
    ich bräuchte einen kleinen Input bzgl. Reinigung abends.

    Derzeit: Balea Reinigungsöl, danach CeraVe Feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion
    (Morgens nur CeraVe, völlig ausreichend)

    Das Öl ist bald alle, und ich mag es nicht mehr nachkaufen, habe das Gefühl, es trocknet aus.

    Was wäre den zu empfehlen? Evtl. diese Jessa Intimwaschlotion? Da gibts doch zwei Varianten, oder?
    Oder das Garnier Hautklar 2in1 Waschgel, das ist doch recht mild, hatte ich vor Jahren schon mal.
    Meine 50er Sonnencremes müssen halt runter damit und getönte TCs, Mascarareste, ...

  13. #2533
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.411

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Wie wäre es mit dem Waschgel von Cerave? Hattest Du das schon mal? Ich kriege damit alles runter, trage allerdings keine Mascara.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  14. #2534
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Nein Almut, bisher noch nicht. Das WG wäre evtl. was.
    Mascara enfernen muss nicht sein, ich reinige eh mit einem ölhaltigen AMU Entferner vor... Es bleiben halt immer diese Panda-Reste...

    Am liebsten wäre mir es, nicht bestellen zu müssen... dm, müller, rossmann, douglas habe ich alle da...

  15. #2535
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.411

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich dachte nur, weil Du ja auch die Reinigungslotion verwendest. Kaufst Du die in der Apotheke vor Ort, oder musst Du sie bestellen?

    Ich finde alle beide - Waschgel und Reinigungslotion - ganz toll. Ich hatte hier ganz lange die beiden großen 475ml-Flaschen stehen und hab immer die Lotion morgens und das Gel abends benutzt. Dann hatte ich mal Lust auf was anderes, aber ich denke, ich werde auch wieder zu Cerave zurück kommen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  16. #2536
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    huhu Ihr lieben,
    ich bräuchte einen kleinen Input bzgl. Reinigung abends.

    Derzeit: Balea Reinigungsöl, danach CeraVe Feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion
    (Morgens nur CeraVe, völlig ausreichend)

    Das Öl ist bald alle, und ich mag es nicht mehr nachkaufen, habe das Gefühl, es trocknet aus.

    Was wäre den zu empfehlen? Evtl. diese Jessa Intimwaschlotion? Da gibts doch zwei Varianten, oder?
    Oder das Garnier Hautklar 2in1 Waschgel, das ist doch recht mild, hatte ich vor Jahren schon mal.
    Meine 50er Sonnencremes müssen halt runter damit und getönte TCs, Mascarareste, ...
    Isana Reinigungsöl mal probiert, finde es besser als das balea. Bei mir trocknet es nicht aus.
    Oder von clinique den TTDO balm oder Vichy Pureté Thermale 3 in 1 Reinigung
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  17. #2537
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Almut, nein, ich bestellte meine CeraVe Sachen immer Online.
    Ich versuch nur allgemein, von Online Bestellungen ab zu kommen. Der Warenkorb wird immer so voll ... Paula bleibt halt Online. Wobei, ich muss eh wieder die Isidin FWP nachordern, da kann die CeraVe gleich mit!!
    Aber ich könnte aber hier in die örtlichen Apos gehen und dort bestellen...

    Moto, das Isana ist eine gute Idee!
    Clinique TTDO ist super toll, hatte ich schon mal. Ist nur so teuer für ne Reinigung.
    Nivea hat auch 2 neue Reinigungsöle, die sehen interessant, aus rosa und blau...

    Das Jessa Zeugs, nimmt das noch jemand?

  18. #2538
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Finde das Isana Reinigungsoil auch gut...aber mein Liebling ist Kokosoil bei double cleancing...

  19. #2539
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Du kannst auf der Cerave-Seite auch gucken, ob eine Apotheke in deiner Nähe die Marke führt. Vielleicht gibt es da ja eine

    Von den Nivea Reinigungsölen habe ich leider nicht so viel Gutes gelesen. Vom Isana Öl dagegen schon, das möchte ich auch mal ausprobieren, wenn meine Sachen leer sind.

  20. #2540
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Innen und Aussen haben die beiden Nivea Öle getestet und empfehlen wenn dann das blaue, aber finden das Isana besser, auch bei Inicpedia kommt es gut weg das Isana, besser als das Balea Öl.
    Ich kaufe aber nicht wegen der Blogs, sondern weil ich mir (auch dank euch) ein allgemeines Bild verschaffe...!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Du kannst auf der Cerave-Seite auch gucken, ob eine Apotheke in deiner Nähe die Marke führt. Vielleicht gibt es da ja eine

    Von den Nivea Reinigungsölen habe ich leider nicht so viel Gutes gelesen. Vom Isana Öl dagegen schon, das möchte ich auch mal ausprobieren, wenn meine Sachen leer sind.
    Ja genau!

  21. #2541
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.580

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Sahmara, ich nutze die Jessa Sensitive (blau-weiße Flasche). Find die nach wie vor sehr gut. Hab die in der Dusche stehen und nutze die dann für Gesicht und Körper. Kostet ja nicht die Welt. Kann man mal mitnehmen und notfalls eben einfach als Duschgel aufbrauchen, wenn sie einem im Gesicht nicht zusagt.

  22. #2542
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Suchst du ganz allgemein was anderes oder für den ersten Schritt beim DC?
    Bei letzterem empfehle ich gerne das Bioderma Sensibio Mizellenwasser (Ich nehme die AR-Variante).
    Das CeraVe-Gel hat bei mir und meiner Tochter (pubertäre Mischhaut) sehr austrocknend gewirkt. Sie schwört allerdings auf die Reinigungslotion. Ich nehme stattdessen die Ultra Sensitive von Eucerin.
    Wir haben allerdings ein paar Orte weiter mehrere "Hautpflege-Apotheken" , die (fast) alle Marken im Vor- Ort-Sortiment führen.

  23. #2543
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Welche von den beiden Jessa-Waschlotionen ist besser, die normale oder die Sensitive? Wo steht die denn bei DM? Hab sie neulich nicht gefunden?
    ************************************************** **********************
    ACHTUNG: Produkte von Highdroxy, M.Asam, Clinique, und Nivea im SeSki!

    ************************************************** **********************

  24. #2544
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Miss Shiny,
    ganz allgemein. Lustigerweise hatte ich das Bioderma auch schon mal... wie fast alles das war toll! Stimmt!
    Dann könnte ich 1. Bioderma und dann 2. Cerave Reinigungslotion verwenden.
    Bioderma Sensibio Mizellenwasser kriegt ja Sonnenschutz gut weg, oder??

    Jasmin, genau, die kauf ich auf alle Fälle, kostet ja nur wenig und kann man als DG verwenden.
    Da hab ich sowieso lust drauf, auf so all in one produkte um kram zu reduzieren.

    Schliesse mich Snails Frage an. welche Variante von Jessa nimmst du?

    Danke euch allen für die feinen Tipps! Aufs Forum ist halt Verlass.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ach da stehts ja;
    die Sensitive (blau-weiße Flasche)
    sorry der Nachfrage

  25. #2545
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.580

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich nehme die Jessa Sensitive in der blau-weißen Flasche. Die normale in der gelb-weißen Flasche ist anders zusammen gesetzt und enthält zudem noch Parfüm.
    Steht bei den Intimwaschlotionen bei den Tampons und Binden. Meist ganz oben im Regal.

  26. #2546
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Sahmara: ich bekomme (A)MU und Sonnenschutz mit dem Bioderma-Zug einwandfrei runter.

  27. #2547
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.570

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Für mich ist es wichtig, dass die Reinigung auch Verhornungen löst. Dadurch wird die Haut viel weicher und Unreinheiten lassen sich besser in Schach halten. MU muss es natürlich auch entfernen. Das Keracnyl WG schafft das bei mir ganz gut.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ansonsten nehme ich weiterhin die Keracnyl PP Creme und das Serum.

  28. #2548
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.570

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    In den letzten Wochen sind ziemlich viele auch tiefsitzende Unterlagerungen rausgekommen. Dadurch gehen die Entzündungen langsam zurück. Ob es durch die Keracnyl Sachen dann langfristig besser wird, kann ich noch nicht sagen. Wäre ja schön. Ich werde weiter berichten.

  29. #2549
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Die Dr. Grandel Retinolampullen sind echt gut, machen schöne Haut, habe mir ja jetzt die von M.Asam bestellt und bin mal gespannt wie die sind.
    Im Moment fahr ich total auf Retinol ab, meine Haut mag es und reagiert entsprechend positiv drauf.
    Geändert von Rosenfee (19.09.2019 um 13:21 Uhr)

  30. #2550
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    In den letzten Wochen sind ziemlich viele auch tiefsitzende Unterlagerungen rausgekommen. Dadurch gehen die Entzündungen langsam zurück. Ob es durch die Keracnyl Sachen dann langfristig besser wird, kann ich noch nicht sagen. Wäre ja schön. Ich werde weiter berichten.
    ich hab mir jetzt auch mal das Serum und die Repair Creme zugelegt. Find ich sehr gut, obwohl es ziemlich 'bizzelt' macht es keine rote Haut (im Gegenteil, es nimmt die Röte), die Haut wird weich und glatt - definitiv Rosazea tauglich.
    Man kann das Serum auch mit der Creme mischen, dann ist es milder

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  31. #2551
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    @Rosenfee Retinol ist auch mein HG geworden

  32. #2552
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Benutze es 5mal die Woche das von Paula..gehe damit bis unter die Augen, pamper dann mit Bepanthen.
    Hatte es Gestern vergessen und bums heute Morgen meine Haut wurde zur Zicke
    Nach dem Motto hast von deiner Faulheit.Heute gibt es keine Wirkstoffe habe ihr versprochen nur Ampulle.Maske u.ihr Liebling mal.schauen ob sie mir dann verzeiht sie ist ne kleine Diva

  33. #2553
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Gute Erfolge habe ich nach 6 Monaten gesehen...wo ich gesehen habe ohhhh da geht was..sehr schön

  34. #2554
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.570

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    ich hab mir jetzt auch mal das Serum und die Repair Creme zugelegt. Find ich sehr gut, obwohl es ziemlich 'bizzelt' macht es keine rote Haut (im Gegenteil, es nimmt die Röte), die Haut wird weich und glatt - definitiv Rosazea tauglich.
    Man kann das Serum auch mit der Creme mischen, dann ist es milder
    Die Repair Creme kenne ich bisher nicht. Ich habe mir die angeschaut, aber Bedenken, daß sie bei mir zu reichhaltig sein könnte. Morgens nehme ich weiterhin die PP Creme und abends das Serum. Das bizzelt allerdings ziemlich heftig. Ich hatte bisher noch nichts, wo dieses bizzeln so stark war. Dafür hatte ich aber auch noch nichts, was so stark gewirkt hat. Ich könnte auch versuchen, es mit der Creme zu mischen oder nur Stellenweise zu nehmen. Aber stimmt, vom Gefühl her meint man, die Haut müßte feuerrot werden, aber das Gegenteil ist der Fall, es nimmt tatsächlich die Röte.

  35. #2555
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Benutze es 5mal die Woche das von Paula..gehe damit bis unter die Augen, pamper dann mit Bepanthen.
    Hatte es Gestern vergessen und bums heute Morgen meine Haut wurde zur Zicke
    Nach dem Motto hast von deiner Faulheit.Heute gibt es keine Wirkstoffe habe ihr versprochen nur Ampulle.Maske u.ihr Liebling mal.schauen ob sie mir dann verzeiht sie ist ne kleine Diva

    Was hattest du vergessen?
    Das Retinol oder die Bepanthen?

    Ich benutze das retinol 2-3 Tage die Woche, den Rest Vitamin C, Biotin und Glycol, damit komme ich prima zurecht, meine Haut ist um so vieles besser geworden.
    Bin jetzt mal auf die Retinol Ampullen von M.Asam gespannt, haben ja auch 1% Retinol.
    Wären vom Preis her günstiger als Dr. Grandel.
    Das Biotin habe ich von Dr. fuchs und das Glycol auch und das Vitamin C vorher von Diadermine und jetzt auch von M.Asam.

  36. #2556
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Bepanthen an den Augen hatte ich vergessen ...die pampert so schön und beruhigt...benutze ich immer an Wirkstofftage..Aha benutze ich auch...u.als neustes der nia booster von Paula...gefällt mir auch sehr gut..

  37. #2557
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Von M.Asam habe ich das Pure Vitamins benutze ich Morgens gefällt mir auch gut..

  38. #2558
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ja genau das hab ich auch gekauft.

  39. #2559
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Die Repair Creme kenne ich bisher nicht. Ich habe mir die angeschaut, aber Bedenken, daß sie bei mir zu reichhaltig sein könnte. Morgens nehme ich weiterhin die PP Creme und abends das Serum. Das bizzelt allerdings ziemlich heftig. Ich hatte bisher noch nichts, wo dieses bizzeln so stark war. Dafür hatte ich aber auch noch nichts, was so stark gewirkt hat. Ich könnte auch versuchen, es mit der Creme zu mischen oder nur Stellenweise zu nehmen. Aber stimmt, vom Gefühl her meint man, die Haut müßte feuerrot werden, aber das Gegenteil ist der Fall, es nimmt tatsächlich die Röte.
    Ja genau - es wirkt -TOP!! Danke für den Tipp Juli - Die Repair Creme erinnert mich an die Creme für überempfindliche Haut, etwa reichhaltiger vielleicht. Aber sie pampert schön, auch unter den Augen. Ich find die Sachen klasse und echt günstig - fast günstiger als Avene (obwohl sie aus dem gleichen Hause kommen)

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  40. #2560
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat von Julikäfer:
    Ich hatte mal in der Apotheke gefragt und die haben gesagt, dass die Creme reichhaltiger ist und eher für entzündete trockene, schuppende Stellen geeignet ist und die Gel-Creme eher bei z. B. Sonnenbrand, wenn man was leichtes, kühlendes braucht.
    Dann sind die also auch nicht auf einen eventuellen Unterschied im Wirkstoff eingegangen, sondern sehen den Unterschied nur in der Cremebasis. Wirkt dann also ws. wirklich beides gleich. Danke dir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.