Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 128 von 153 ErsteErste ... 2878108118126127128129130138148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120
  1. #5081
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Fromstar Beitrag anzeigen
    Ich habe zum ersten Mal bei der Hautpflege eine Drogerieeigenmarke ausprobiert. Die Alterra nachtcreme für feuchtigkeitsarme Haut. Ich hatte bis jetzt immer die weleda mandelpflege. Hatte aber Angst dass die zu wenig gegen Falten macht. Bin Ende 30 jetzt....
    Was Slow-Aging angeht, ist täglicher Sonnenschutz und z.B. Retinol am effektivsten und die Wirkung auch bewiesen. Die Alterra Nachtcremes wären alle ehrlich gesagt nicht mein Fall, da sie meist recht hohe Mengen Alkohol und einige Duftstoffe enthalten. Da gibt es in meinen Augen einfach bessere Cremes.

  2. #5082
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    204

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ist retinol auch für empfindliche Haut geeignet?

    Ich hab mir auch noch die cremes von lavera angeschaut, aber glaub da ist noch mehr Alkohol drin.

    Bin grad echt ein bisschen auf der Suche. Ich war schon zufrieden mit weleda, aber glaub einfach es tut zu wenig gegen Falten.

  3. #5083
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Es gibt auch Retinol Derivate, die ggf. ehr für empfindliche Haut geeignet sind. Aber evtl. auch weniger wirksam bzw. weniger gut erforscht. Allerdings sind Derivate in Naturkosmetik vermutlich nicht erlaubt. Ich weiß nicht ob es überhaupt Produkte mit Retinol im Naturkosmetik Bereich gibt.
    Empfindliche Haut kann verschiedene Ursachen haben und schließt nicht unbedingt aus, dass man Retinol verträgt. Anders herum ist Haut, die wenig empfindlich ist kein Garant dafür, dass man Retinol verträgt.

    Wie Lilaa schon angemerkt hat wäre täglicher SonnenSchutz schonmal ein großer Schritt bzgl. Verzögerung von vorzeitiger Hautalterung. Wenn man Retinol benutzt empfiehlt sich ohnehin die tägliche Verwendung von SC. Hast Du schon eine SC gefunden, die Du täglich in ausreichender Menge tragen kannst?

  4. #5084
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Fromstar Beitrag anzeigen
    Ich war schon zufrieden mit weleda, aber glaub einfach es tut zu wenig gegen Falten.
    Die wird sicherlich nicht wirklich etwas gegen Falten tun können. Allenfalls können Trockenheitsfältchen reduziert werden.

    Ich sehe das wie outis. Grundsätzlich kann man auch mit empfindlicher Haut Retinol oder ggf. Retinal verwenden. Dann sollte man aber erst recht mit einer niedrigen Konzentration anfangen. Unter Umständen bleibt man auch bei einer niedrigen bis mittleren Konzentration. Bei Retinol reicht grundsätzlich eine niedrige Konzentration, wenn man es über einen längeren Zeitraum verwendet. Für Retinol dürfte die Studienlage bisher am besten sein.

  5. #5085
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    204

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Okay danke euch schonmal für die Antworten.

    Sonnenschutz benutze ich seit Jahren täglich. Ich hab zwar noch keine gefunden die keinen speckfilm hinterlässt, aber den Glanz muss man halt zur Not abpudern.

    Mit der nachtcreme hab ich echt noch gar nix gefunden, ich möchte auf Silikone verzichten und habe empfindliche Haut wie gesagt. Hylaron seren verwende ich täglich. Vor retinol hab ich bissl Respekt weil ich gehört hab das sei für empfindliche Haut nix. Aber so wie ihr schreibt müsste ich es einfach mal testen. Gibt es das in der Drogerie zu kaufen, hab es noch nie wo gesehen?

    Und gibt es ausser retinol noch andere gute Sachen, nachtcremes? Habt ihr Erfahrungen mit lavera q10 nachtcreme?

  6. #5086
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Clean Beauty mäßig könntest Du dir von NoCosmetics das Retinol-Serum anschauen, das ist wohl auch anfängergeeignet.
    Einigen Ölen sagt man ja eine gewisse Anti-Age-Wirkung nach, Arganöl oder Granatapfel.B.
    Von Alverde Naturschön gibt's eine Serie mit Granatapfel, die ist recht fein, vielleicht wäre das etwas. Ansonsten Sonnenschutz als Anti-Age-Maßnahme

  7. #5087
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    @fromstar

    Hallo, ich bin auch Ende 30 und fange gerade an mich etwas mehr zu kümmern :).
    Benutzen tue ich von Casida das Vitamin C Hyaluron Serum und ich bin sehr zufrieden, es ist mein erstes Serum überhaupt in meinem Leben. Meine Haut die noch Faltenfrei ist, strahlt viel mehr und wirkt aufgepolstert, strahlender, dieser natürliche Glow den man mit 25 noch hat, den habe ich jetzt wieder. Ansonsten verwende ich tatsächlich Tagsüber nur eine Standart Oil of Olaz Creme, dies ist seit sehr vielen Jahren meine Standart Creme mit LSF 15. Ich vertrage kaum etwas anderes und da sie aus dem regulären Programm genommen wurde, kaufe ich sie jetzt teurer Online. Mehr tue ich derzeit nicht gegen das altern, ich setze halt auf das Serum und den Sonnenschutz. Alles andere wäre für meine fett neigende Haut auch zuviel, richtige Anti Age Cremes funktionieren noch nicht, da sie immer zu reichhaltig sind.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  8. #5088
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    204

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    @sportyspicy sc verwende ich auch täglich, das ist für mich auch sie sinnvollste Vorbeugung. Danke dir für die Tipps. :)

    @PinkFluffie ich habe jetzt auch nicht übermäßig viele Falten, aber faltenfrei bin ich leider nicht mehr. Habe auch trockene Haut, was sicher eher Falten macht als fettige Haut. Zur Zeit bin ich einfach unzufrieden mit Fältchen die sich langsam bemerkbar machen. Hylaron Serum benutze ich ebenfalls, bin auch sehr zufrieden. Aber lsf 15 wäre mir zu wenig Schutz. Bin ein sehr heller hauttyp und neige zu Sonnenbrand. Allein deswegen brauche ich im Sommer einen hohen lsf.

    Reichhaltige cremes hinterlassen bei mir ebenfalls einen fettfilm auf der Haut. Leichtere cremes sind allerdings zu wenig Pflege für meine Haut.

  9. #5089
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Retinol Derivate, die ggf. ehr für empfindliche Haut geeignet sind. Aber evtl. auch weniger wirksam bzw. weniger gut erforscht. Allerdings sind Derivate in Naturkosmetik vermutlich nicht erlaubt. Ich weiß nicht ob es überhaupt Produkte mit Retinol im Naturkosmetik Bereich gibt.
    Keine zertifizierte Naturkosmetik, aber sofern einem die Zertifizierung egal ist und es eher um einigermaßen umweltfreundliche Incis geht, könnten das Retinol in Squalan von TO, Beyer&Söhne (kein echtes Retinol!), Colibri skin care und ganz eventuell auch High Droxy (das Carbomer geht definitiv nicht annähernd als NK durch, ist aber je nach dem, auch kein "schlimmer" Stoff) wahrscheinlich interessant sein.

  10. #5090
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    204

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Elina Beitrag anzeigen
    Keine zertifizierte Naturkosmetik, aber sofern einem die Zertifizierung egal ist und es eher um einigermaßen umweltfreundliche Incis geht, könnten das Retinol in Squalan von TO, Beyer&Söhne (kein echtes Retinol!), Colibri skin care und ganz eventuell auch High Droxy (das Carbomer geht definitiv nicht annähernd als NK durch, ist aber je nach dem, auch kein "schlimmer" Stoff) wahrscheinlich interessant sein.
    Danke das hört sich gut an :)

  11. #5091
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    @fromstar

    Hallo, ich bin auch Ende 30 und fange gerade an mich etwas mehr zu kümmern :).
    Benutzen tue ich von Casida das Vitamin C Hyaluron Serum und ich bin sehr zufrieden, es ist mein erstes Serum überhaupt in meinem Leben. Meine Haut die noch Faltenfrei ist, strahlt viel mehr und wirkt aufgepolstert, strahlender, dieser natürliche Glow den man mit 25 noch hat, den habe ich jetzt wieder. Ansonsten verwende ich tatsächlich Tagsüber nur eine Standart Oil of Olaz Creme, dies ist seit sehr vielen Jahren meine Standart Creme mit LSF 15. Ich vertrage kaum etwas anderes und da sie aus dem regulären Programm genommen wurde, kaufe ich sie jetzt teurer Online. Mehr tue ich derzeit nicht gegen das altern, ich setze halt auf das Serum und den Sonnenschutz. Alles andere wäre für meine fett neigende Haut auch zuviel, richtige Anti Age Cremes funktionieren noch nicht, da sie immer zu reichhaltig sind.
    Welche TC benutzt Du denn von Olaz?
    Ich mag Olaz auch total gerne und bedauere sehr, dass es nur noch wenige Produkte von (neu bzw. international Olay) im Laden gibt

    Kennt jemand von LRP dieses neue Gel mit Lichtschutz
    https://www.larocheposay.de/hyalu-b5...-aquagel-spf30

  12. #5092
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Welche TC benutzt Du denn von Olaz?
    Ich mag Olaz auch total gerne und bedauere sehr, dass es nur noch wenige Produkte von (neu bzw. international Olay) im Laden gibt

    Kennt jemand von LRP dieses neue Gel mit Lichtschutz
    https://www.larocheposay.de/hyalu-b5...-aquagel-spf30
    Ich benutze die sensitive Creme. Nennt sich jetzt Olay complete Tagescreme.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  13. #5093
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Die im schmalen Spender? Die hatte ich auch schon

  14. #5094
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.492

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Welche TC benutzt Du denn von Olaz?
    Ich mag Olaz auch total gerne und bedauere sehr, dass es nur noch wenige Produkte von (neu bzw. international Olay) im Laden gibt

    Kennt jemand von LRP dieses neue Gel mit Lichtschutz
    https://www.larocheposay.de/hyalu-b5...-aquagel-spf30
    Das LRP Sonnengel ist parfümiert. Ich finde, daß das gerade für Sonnenprodukte, die für empfindliche Haut geeignet sein sollen nicht unbedingt sein muss. Außerdem noch Filter, die ich nicht so ideal finde.

  15. #5095
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Schade
    Mich hat das Wort "Gel" neugierig gemacht.

  16. #5096
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Die im schmalen Spender? Die hatte ich auch schon
    Nein im Tiegel.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  17. #5097
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    wie schafft ihr es euch bei diesen temperaturen zu pflegen? benutze im moment nur seren, toner und ampullen. selbst gel ist mir zu viel

  18. #5098
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich hatte früher die gehypte CeraVe im Pumpspender mit glaube 85 ml in einer etwas härteren Tube und fand die sehr gut. Die scheint es nicht mehr in der Form zu geben. Kann mir jemand sagen wie die jetzt heißt oder aussieht, sollte es sie noch geben?

  19. #5099
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Du meinst vermutlich die PM Facial Moisturizing Lotion? Die gab es nie in D selbst zu kaufen, nur online aus dem Ausland zu beziehen.
    Es gibt hier die Feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme. Die enthält auch Nia und 3 Ceramide, ist aber nicht baugleich. Denke, von der Konsistenz müssten die sich aber recht ähnlich sein...

  20. #5100
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich pflege derzeit auch minimal bzw. leicht und benutze unter dem Sonnenschutz nur e7n Serum oder eine Lotion (Dermasence Hyalusome, Dr. Scheller Amaranth-Argan oder MG Aloe Vera Lotion bzw. Summertime Lotion), SC variiert oder ich benutze eine getönte SC bzw. BB Cream, wobei ich die nicht als alleinigen Sonnenschutz nutze, ob der geringen Auftragemenge.

    Abends trage ich nur leichte Seren bzw. Gele auf.

  21. #5101
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    @Mrs. Leto, danke. Das ist etwas verwirrend. Meinst du diese?
    CERAVE Feuchtigkeitscreme 50 ml https://www.amazon.de/dp/B07CHWTN6T/...EK4BWFRX2MGVM9

  22. #5102
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Vermilion717 Beitrag anzeigen
    @Mrs. Leto, danke. Das ist etwas verwirrend. Meinst du diese?
    CERAVE Feuchtigkeitscreme 50 ml https://www.amazon.de/dp/B07CHWTN6T/...EK4BWFRX2MGVM9
    Ja, genau. Auf der Cerave.com Website findest du auch die PM Creme, die du vermutlich meintest...

  23. #5103
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Auf der Cerave.com Website findest du auch die PM Creme, die du vermutlich meintest...
    Danke.

  24. #5104
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Bei mir sind auch nur noch Toner und Serum im Einsatz Hin und wieder mal mein geliebtes Öl abends.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  25. #5105
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das Mineral89 von Vichy finde ich momentan auch echt gut. Sonst kann ich dem nichts abgewinnen, aber bei der derzeitigen Hitze funktioniere ganz wunderbar unter Sonnenschutz.

    Kann man eigentlich irgendwie verhindern, dass man bräunt?
    Also im Schatten bleiben, klar, aber manchmal lässt es sich ja nicht vermeiden, dass man in der Sonne ist. Ich trage immer LSF 50 und trotzdem.werde ich braun. Stört mich insofern, als dass mein Gesicht und meine Arme deutlich dunkler sind als meine Beine. Mit Selbstbräuner lässt sich das nur bedingt angleichen, weil.meine natürlich Bräune eher schmutzig-olivig ist, der SB aber nicht diesen Dreck-Einschlag hinbekommt und eher gelblich wird.

  26. #5106
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Vermilion717 Beitrag anzeigen
    Ich hatte früher die gehypte CeraVe im Pumpspender mit glaube 85 ml in einer etwas härteren Tube und fand die sehr gut. Die scheint es nicht mehr in der Form zu geben. Kann mir jemand sagen wie die jetzt heißt oder aussieht, sollte es sie noch geben?
    Es gibt aber auch eine BL von cerave, vll ist die zZ angenehmer. Die ist auch für das Gesicht.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  27. #5107
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Die Feuchtigkeitslotion von CeraVe ist viel viel leichter als die Creme im Pott. Nehme ich auch im Gesicht.

  28. #5108
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.363

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Aber die Cerave Gesichtscreme empfinde ich wiederum als leichter als die Bodylotion. Die finde ich ziemlich reichhaltig.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  29. #5109
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Die Feuchtigkeitslotion von CeraVe ist viel viel leichter als die Creme im Pott. Nehme ich auch im Gesicht.
    Finde ich auch, deswegen schrieb ich das auch
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  30. #5110
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.492

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Das Mineral89 von Vichy finde ich momentan auch echt gut. Sonst kann ich dem nichts abgewinnen, aber bei der derzeitigen Hitze funktioniere ganz wunderbar unter Sonnenschutz.

    Kann man eigentlich irgendwie verhindern, dass man bräunt?
    Also im Schatten bleiben, klar, aber manchmal lässt es sich ja nicht vermeiden, dass man in der Sonne ist. Ich trage immer LSF 50 und trotzdem.werde ich braun. Stört mich insofern, als dass mein Gesicht und meine Arme deutlich dunkler sind als meine Beine. Mit Selbstbräuner lässt sich das nur bedingt angleichen, weil.meine natürlich Bräune eher schmutzig-olivig ist, der SB aber nicht diesen Dreck-Einschlag hinbekommt und eher gelblich wird.
    Mich stört es auch eher, wenn ich im Gesicht braun werde. Ich mag einen helleren Teint lieber.
    Ich habe festgestellt, daß Vitamin C gut dagegen hilft. Also Serum oder irgendwas mit Vitamin C benutzen. Dadurch wird bereits entstandene Bräune etwas aufgehellt.

  31. #5111
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Habe ich das richtig verstanden? Diese hier ist leichter, als die in dem großen Pott aber schwerer, als die oben von mir verlinkte 50 ml Gesichtscreme? Ceramide haben sie alle. Ein bisschen reichhaltiger dürfte es für abends sein. Z. B. wie die NMF von TO. Ich mag die gelige Textur mancher Seren nicht und mir fehlt hier einfach noch so eine letzte abschließende Schicht. Dann will ich sie auch unregelmäßig mal so anwenden, wenn ich etwas Pflege brauche. Habe gerade keine einzige matschige Creme zum pflegen. Wenn ich sie auch mal punktuell für den Körper nehmen kann, ist das auch gut. Ich mag es aber gar nicht, meinen Körper großflächig einzucremen.

    https://www.amazon.de/dp/B07CG2TD9F/...12EXKCAE7T99HZ

  32. #5112
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Vermillion, nur der Klarheit halber, welches Produkt welches ist (ich lasse die SA Produkte jetzt mal weg. Denn um die geht's dir ja nicht).

    Also, es gibt eigentlich nur 4 Cremes. 2x Gesicht, 2x Körper (logo, man kann natürlich jede überall vercremen, aber wie gesagt: der Einfachheit halber unterscheide ich jetzt explizit Gesicht und Körper):

    Gesicht:

    Beide heißen feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme. Beide gibt es nur in einer einzigen Größe: 52ml in einer auf dem Kopf stehenenden Tube mit Pumpkopf unten. Und nur diese beiden enthalten auch zusätzlich noch Nias.

    1x mit LSF (in den USA deshalb a.m. für morgens)
    1x ohne LSF (in den USA deshalb p.m. für abends)

    Körper:

    1x Feuchtigkeitslotion (88ml = Flasche mit Klappdeckel, 236 & 473 & 1000ml = Flasche mit Pumpe oben)
    1x Feuchtigkeitscreme (50 &177ml = Tube, 340 & 454g = Pott)

    Die erste von dir verlinkte ist also die, die hier immer "die im Pott" genannt wird, bloß eben in der Kleingröße, welche als Tube daher kommt.

  33. #5113
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.363

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Genau - das hier ist die Feuchtigkeitslotion, die Dir empfohlen wurde. Inwieweit sich ein auf Englisch beschriftetes bei Amazon gekauftes Produkt davon unterscheidet, kann ich allerdings auch nicht sagen. Ich kaufe von Cerave immer die deutschen Varianten in der Apotheke.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bei meiner Versandapotheke gibt es die Feuchtigkeitslotion in der 236ml-Größe gerade für 8,02 Euro, also deutlich günstiger als bei Amazon. Es gibt sie übrigens auch in einer Kleingröße mit 88ml zum Testen, kostet aber fast genauso viel.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  34. #5114
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Vielen Dank Jasmin und Almut. Jetzt blicke ich durch

  35. #5115
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Die 473ml Flasche der Cerave Lotion hab ich bisher auch immer unter 10€ in OnlineApos gekriegt. Die CeraVe Produkte sind einfach ein Schnäppchen, wenn man was mit mehreren verschiedenen Ceramiden sucht.

  36. #5116
    Fortgeschritten Avatar von Dhampir
    Registriert seit
    28.01.2018
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    325

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe mich aufgrund von Stress in den letzten Wochen vernachlässigt und sehe jetzt deutlich Sonnenschäden und mehr feine Fältchen auf der Haut.
    Kann man da irgendwie gegenwirken?
    Nutzen abends das Schaebens Night Repair Serum und habe mit jetzt für morgens das Vitamin C Serum von Daytox geholt.
    Mit Sonnencreme (Missha Soft Finish) über der Tagescreme (Lavera Basis Sensitiv) habe ich jetzt auch wieder begonnen.
    Was sollte ich noch einbauen?

  37. #5117
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich benutze seit ungefähr zwei Wochen von Colibri Cosmetics den Retinol Booster, ist ja im Grunde mein erstes Retinol-Produkt (mein Junior hat sich Mitte Mai abgestillt ) und ich finde das voll super Kennt jemand das Serum? Es enthält Retinol, Retinal, Bakuchiol, 5 Ceramide, Niacinamide, Vitamin C und E und ist super-verträglich. Ich habe es direkt mal täglich benutzt (abends natürlich) und hatte keinerlei Probleme damit. Dir Konzentration von Retinol ist eher gering, aber ich denke schon wirkungsvoll - me7ne Haut spricht darauf super An und schaut morgens echt erholt und glatt aus, sehr sehr schön. Ich gebe es übrigens solo auf die Haut und trage darüber von Mixa die Cica-Creme auf, oder ich mische es mit der Nachtcreme von Colibri, die mag ich total gerne (enthält auch eine Minimenge Retinol).

    Für tagsüber habe ich einen grandiosen Fund gemacht:
    Loreal Revitalift Filler mit LSF50. Ich kannte davon so rein gar keine Creme, hat mich auch nicht so sonderlich interessiert, aber A Model Recommends/Ruth Crilly hat sie benutzt und davon eine Riesenmenge aufgetragen und es sah echt gut aus, sie war auch sehr begeistert und Ich Lemming habe sie dann mitgenommen, als sie im Angebot war - und die Creme ist toll Richtig angenehm und das Hautgefühl ist supergut, die Haut wird weich, aber null fettig oder "cremig", sie hinterlässt keinen Film, kriecht und riecht nicht, man kann tatsächlich eine große Menge auftragen und nix wird speckig oder liegt oben auf. Und meine Haut schaut abends, nach dem Abschminken gut aus, also irgendwie besser, als sonst Da ich auch eine ordentliche Menge benutze, werde ich mit dem Tiegel nicht sonderlich lange hinkommen, ich denke, maximal drei Wochen, aber das ist okay. Den Tiegel finde ich übrigens blöd, voll das schwere, kantige Ding, mag ich jetzt nicht, aber der Inhalt reißt es echt raus .

    Kennt jemand das Serum von Colibri oder die Loreal-Creme?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach so, meone Haut mag irgendwie das gehypte Balea Med Ultra Sensitive Gesichtswasser nicht Keine Ahnung, warum, aber sie wird davon unruhig und nach ein paar Anwendungen bekomme ich Pickel

  38. #5118
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.492

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit ungefähr zwei Wochen von Colibri Cosmetics den Retinol Booster, ist ja im Grunde mein erstes Retinol-Produkt (mein Junior hat sich Mitte Mai abgestillt ) und ich finde das voll super Kennt jemand das Serum? Es enthält Retinol, Retinal, Bakuchiol, 5 Ceramide, Niacinamide, Vitamin C und E und ist super-verträglich. Ich habe es direkt mal täglich benutzt (abends natürlich) und hatte keinerlei Probleme damit. Dir Konzentration von Retinol ist eher gering, aber ich denke schon wirkungsvoll - me7ne Haut spricht darauf super An und schaut morgens echt erholt und glatt aus, sehr sehr schön. Ich gebe es übrigens solo auf die Haut und trage darüber von Mixa die Cica-Creme auf, oder ich mische es mit der Nachtcreme von Colibri, die mag ich total gerne (enthält auch eine Minimenge Retinol).

    Für tagsüber habe ich einen grandiosen Fund gemacht:
    Loreal Revitalift Filler mit LSF50. Ich kannte davon so rein gar keine Creme, hat mich auch nicht so sonderlich interessiert, aber A Model Recommends/Ruth Crilly hat sie benutzt und davon eine Riesenmenge aufgetragen und es sah echt gut aus, sie war auch sehr begeistert und Ich Lemming habe sie dann mitgenommen, als sie im Angebot war - und die Creme ist toll Richtig angenehm und das Hautgefühl ist supergut, die Haut wird weich, aber null fettig oder "cremig", sie hinterlässt keinen Film, kriecht und riecht nicht, man kann tatsächlich eine große Menge auftragen und nix wird speckig oder liegt oben auf. Und meine Haut schaut abends, nach dem Abschminken gut aus, also irgendwie besser, als sonst Da ich auch eine ordentliche Menge benutze, werde ich mit dem Tiegel nicht sonderlich lange hinkommen, ich denke, maximal drei Wochen, aber das ist okay. Den Tiegel finde ich übrigens blöd, voll das schwere, kantige Ding, mag ich jetzt nicht, aber der Inhalt reißt es echt raus .

    Kennt jemand das Serum von Colibri oder die Loreal-Creme?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach so, meone Haut mag irgendwie das gehypte Balea Med Ultra Sensitive Gesichtswasser nicht Keine Ahnung, warum, aber sie wird davon unruhig und nach ein paar Anwendungen bekomme ich Pickel
    Ich habe das gleiche Problem mit GWs. Egal welches, auch wenn es noch so mild formuliert ist. Meine Haut wird nach ein paar Anwendungen immer unruhig.
    Ist jetzt aber nicht superdramatisch, weil ich der Meinung bin, daß man GW nicht unbedingt braucht. Also lasse ich es einfach weg.

  39. #5119
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich auch
    Ich habe vorher eine Flasche vom neuen BHA-AHA-Tiner von Catrice verbraucht, aber der Langzeiteffekt blieb aus. Anfangs war ich total angetan, nach ein paar Tagen war's okay und am Schluss...kaum ein Effekt. Durchs Weglassen auch nicht

  40. #5120
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    mirist vor einigen tagen aufgefallen, dass ich so kleine pickel vor allem auf der wange habe. man merkt es vor allem, wenn man über die haut geht, dass sie uneben ist. es sind aber keine normalen pickel, die man ausdrücken könnte oder die entzündet sind. was kann das sein? kann es eine reaktion auf hyaluron sein? hatte da jetzt leider mehrere produkte aus der apotheke gleichzeitig benutzt. und wie bekomme ich das wieder in den griff? ich hab jetzt erst mal 2 % bha drauf gemacht. werde jetzt erst mal nicht mehr die neuen produkte benutzen. dabei mochte ich die sachen sehr gerne. an einem dieser produkte muss es wohl liegen, oder?

    ich dacht eben an periorale dermatitis. aber es ist weder rot, noch juckt es.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.