Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 146 von 153 ErsteErste ... 4696126136144145146147148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.840
  1. #5801
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Also Mineralpuder und welchen genau?
    Ich hatte jetzt länger den von Alterra, aber der wurde ausgelistet und ich meine aufgrund der ätherischen Öle habe ich den nach einiger Zeit nicht mehr so gut vertragen.

  2. #5802
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Welches Mineral Makeup kannst du denn empfehlen? Trägt man das mit einem Kabuki Pinsel auf?...hab ja immer bisschen Schiss, dass man mit so einem Pinsel den Sonnenschutz wieder etwas abträgt.

  3. #5803
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.362

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich benutze schon seit vielen Jahren das Mineral-Makeup von Chrimaluxe und bin sehr zufrieden.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  4. #5804
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    BareMinerals ist auch super. Ist ohne äÖ. Die sind mehr als unnötig in Produkten fürs Gesicht.

  5. #5805
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Noch jemand da?

    Ich benutze seit einigen Wochen zum Reinigen eine elektrische Silikonbürste, so Was wie die Foreo, nur in billig Wollte erst einmal testen, ob mir das was taugt und ich es mag. Und hell yes, das ist Bombe Meine Haut ist ganz rein und glatt geworden, vereinzelte Hubbel sind weg und ich habe keinerlei Unreinheiten oder Pickel mehr

    Welches Reinigungsprodukt ich benutze, ist glaube ich recht egal, derzeit nehme ich von Cerave den SA Cleanser.

    Pflegetechnisch habe ich mich mal an Retinol rangetraut, also die easypeasy Drogerie-Versionen. Ich habe von Olay das Retinol-Serum und die MAX Creme da, von Neutrogena die gesamte Retinol-Boost-Serie (TC mit LSF15, NC, Serum, AC, das Nacht-(Öl)Serum und die reichhaltige Gesichtscreme - die beiden letzten Produkte sind neu und parfümfrei). Von Daytox hab ich das Retinol-Serum.

    Meine Haut verträgt die Sachen allesamt vorbildlich und ohne jedwede Reinzungen, Rötungen etc. Sie sind ja auch eher im geringen Dosis-Bereich und enthalten eben "nur" Retinol als Wirkstoff.

    Was könnte ich denn "stärkeres" benutzen, wenn ich damit durch bin?
    Etwas mit RetinAl? Any ideas?
    Oder Tretinoin? Adapalen?

  6. #5806
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Also Mineralpuder und welchen genau?
    Ich hatte jetzt länger den von Alterra, aber der wurde ausgelistet und ich meine aufgrund der ätherischen Öle habe ich den nach einiger Zeit nicht mehr so gut vertragen.
    Sorry, das hatte ich übersehen. Das Puder von Alterra ist kein Mineral Make up. Mineral Make up sind nur reine Pigmente. Mineral Puder sind im Endeffekt ganz normale Puder (weil jeder Puder natürlich Pigmente enthält) und haben nur das Mineral im Namen, weil es gut klingt . Neben den hier genannten z.B. Marie W. Das nutze ich - sehr simpler Grund, weil man das sehr einfach vor Ort bekommt (ich kaufe es beim Müller) und damit kann man es testen. Es passt sich sehr gut dem Hautton an.

  7. #5807
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ach so, mein derzeit liebster Sonnenschutz ist von DM Sundance der Med Kids Roller mit LSF 50+, der macht mir pralle, durchfeuchtete, glowige Haut

  8. #5808
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hat jemand hier einen guten Tipp für eine Creme, die gut bei Ekzemen und sehr trockener Neurodermitishaut hilft? Die Creme sollte für Babys geeignet sein. :)
    eifriger haarzüchter

  9. #5809
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Eubos Hautruhe Creme (nicht die Gesichtscreme!) mit Ectoin.
    Auch die Hautruhe Ektoakut finde ich gut, wenn schon Ekzem da ist(wir haben die höherdosierte).

    Finde bei der Hautruhe Creme auch das INCI recht gut. Lotion haben wir zwischendurch auch,

    Mein Kind hat keine (diagnostizierte?) Neuro, aber empfindliche Haut und immer wieder Probleme mit Ekzemen an Wangen und Armen, die wir damit sehr gut im Griff haben. Alles andere hilft nicht.

  10. #5810
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    495
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Weiß grad nicht wo ich sonst reinschreiben soll zum Jammern... Hermes hat mein Lookfantastic Paket verschlampt - oder jemand hier aus dem Haus
    Angeblich wurde das Paket Mittwoch Mittag an der Tür abgegeben, ich war allerdings die ganze Woche bis Freitag im Krankenhaus in einer anderen Stadt, was ich schriftlich nachweisen kann. Hab im Treppenhaus eine "Vermisstenanzeige" aufgehängt, aber es hat sich niemand gemeldet.
    Ich hasse Hermes. Deswegen wähle ich auch sonst immer die DHL Packstation. Man ey...
    Hab dem Kundenservice geschrieben, aber habe schon mitbekommen, dass der nicht so dolle sein soll.
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  11. #5811
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    oje, metamorpho, das klingt seeeehr ärgerlich. Ich drücke die Daumen, dass das Paket trotzdem noch auftaucht.

  12. #5812
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von metamorpho Beitrag anzeigen
    Weiß grad nicht wo ich sonst reinschreiben soll zum Jammern... Hermes hat mein Lookfantastic Paket verschlampt - oder jemand hier aus dem Haus
    Angeblich wurde das Paket Mittwoch Mittag an der Tür abgegeben, ich war allerdings die ganze Woche bis Freitag im Krankenhaus in einer anderen Stadt, was ich schriftlich nachweisen kann. Hab im Treppenhaus eine "Vermisstenanzeige" aufgehängt, aber es hat sich niemand gemeldet.
    Ich hasse Hermes. Deswegen wähle ich auch sonst immer die DHL Packstation. Man ey...
    Hab dem Kundenservice geschrieben, aber habe schon mitbekommen, dass der nicht so dolle sein soll.
    Auch bei Hermes kann man an einen Paketshop liefern lassen. Ich hatte auch Mal Probleme und lasse ausschließlich an Paketshop oder Packstation liefern.

  13. #5813
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    495
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Packstation nutze ich immer, aber Hermes Paketshops sind weiter weg. Das Ende vom Lied war, dass im Tracking stand "an der Haustür übergeben", obwohl sie in Wahrheit gar nicht bei mir waren und das Paket nicht zustellen konnten. Zum Glück hat der Hermes Kundenservice geantwortet und konnte es ausfindig machen und einen neuen Zustellversuch veranlassen.
    Leider geben manche Versanddienstleister nicht einmal an, mit welchem Unternehmen sie verschicken (bei Amazon-Händlern z.B. oft der Fall). Von denen sollte ich mich wirklich mal verabschieden...
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  14. #5814
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Kennt jemand von Cerave den SA Cleanser und kann ihn mit der Porwntiefen Reinigung vergleichen?

    Meine Flasche vom SA ist fast leer und ich überlege, ob ich ihn nachkaufen oder die Porentiefe Reinigung ausprobiere

    Der SA trocknet meine normale Haut null aus, macht die weich und glatt (benutze die Reinigung morgens und abends mit einer Sonic-Bürste).

  15. #5815
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich hatte schon beide und momentan die porentiefe, die finde ich um Welten besser.
    Die SA hat meine Haut auf Dauer gereizt.

  16. #5816
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hatte schon jemand eine Creme mit dem Inhaltsstoff Cica, ist das nur Marketing oder kann das evtl. sogar schaden?
    I‘ll never understand, why I find all the good songs at night.

  17. #5817
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Vermilion717 Beitrag anzeigen
    Hatte schon jemand eine Creme mit dem Inhaltsstoff Cica, ist das nur Marketing oder kann das evtl. sogar schaden?
    Auf welchen Inhaltsstoff beziehst du dich genau? Cica ist ein Überbegriff, der in Frankreich als Abkürzung für Narbenpflege steht (la cicatrice = die Narbe).

  18. #5818
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Wenn du centella asiatica meinst - mag ich sehr gern und hatte ich schon in allen möglichen Formen - Toner, Seren, Cremes...
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  19. #5819
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Soweit ich weiss ist die Balea Ultra Creme mit Antipickelwirkung mit diesem Cica.
    Habe ich zwar noch nicht getestet, aber die Creme spricht mich schon an, zumal günstig und noch parfümfrei.

    Sonst gibt es ja leider nicht gerade viel Auswahl für unreine Haut die wenigstens parfümfrei ist.

  20. #5820
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    63

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    nach produkten mit bestimmten inhaltstoffen kannst du z. b. auf https://incidecoder.com/ oder auch https://www.cosdna.com/eng/ suchen. du gibst einfach den inhaltstoff ein und es werden dir produkte angezeigt, in denen der wirkstoff enthalten ist.

  21. #5821
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ah Ok. Ich bin genau über diese Balea Ultra Creme gestolpert. Meine Cerave Feuchtigkeitslotion ist zwar immer noch top aber neulich gekippt, weshalb ich es entsorgen musste, dann war auch der Pumpspender kaputt. 500 ml Cerave kostet ja fast das gleiche wie 100 ml. Im Winter wollte ich auch ein klein wenig mehr Pflege, evtl. kann ich dann das Retinol steigern?? Dann bin ich auch in Testlaune. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Creme, die ich am besten einfach im DM mitnehmen kann. Sie soll unkompliziert sein, ohne Abrollneigung. AOX, Peptide, Nias habe ich eh in meiner Routine, Ceramide leider nicht. Aber wenn die Creme natürlich noch was kann, wäre das nicht verkehrt.
    I‘ll never understand, why I find all the good songs at night.

  22. #5822
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Cica wurde, glaube ich, zuerst von LRP als Übergriff für ihre Narbenpflegeserie geprägt, welche in der Tat Centella Asiatica enthält, da es wundheilungsfördernde Eigenschaften besitzt. Inzwischen wird der Begriff relativ inflationär von div. Marken verwendet und steht oft "nur" noch für Regeneration und Pflege beanspruchter Haut im Allgemeinen. Mixa hat zB. inzwischen auch eine Serie, die so heißt, da ist aber kein Centella Asiatica drin.

    In der Balea Cica Creme hingegen ist Centella Asiatica wiederum mit drin. Versteckt sich unter dem Wort Madecassoside.

  23. #5823
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    gut zu wissen, danke.

  24. #5824
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon beide und momentan die porentiefe, die finde ich um Welten besser.
    Die SA hat meine Haut auf Dauer gereizt.
    Danke Dir
    Trocknet die Porentiefe Reinigung aus?
    Der AA Cleanser reinigt bei mir ganz mild und die Haut ist danach nicht matt, trocken oder gereizt, sie fühlt sich hingegen glatt und feucht an und hat einen schönen Glow.

    Meine Haut ist momentan aber ohnehin super-unkompliziert und "normal", keine Unreinheiten, nicht trocken oder ölig, vollkommen ausgeglichen und ebenmäßig. Ich schiebe das mal auf meinen derzeitigen hormonellen Zustand

    Ach ja, Nivea hat scheinbar die (Gesichts-) Sonnencremes überarbeitet. Die getönte BB Cream mit LSF50+ hat jetzt "nur noch" LSF 50 und der Zusatz "BB Cream" fehlt, sie heisst jetzt Getönter Sonnenschutz, oder so. Vorher war die Creme ja eher dicker und pastig, die Farbe war ein mittleres Beige. Bei mit hat sie sich, obwohl zu hell, recht gut angepasst und ordentlich mattiert. Ich mochte sie gerne und hab ein paar Tuben davon aufgebraucht.

    Ich habe jetzt mal die neue Version mitgenommen (die Preise sind auch ordentlich gestiegen, die Creme lag vei 10€) und die hat so rein gar nichts mehr mit der alten zu tun
    Die Textur ist flüssiger/leichter und die Deckkraft geringer. Vor allem ist die Farbe aber deutlich dunkler, mir schon tendenziell zu dunkel (im Sommer wird sie mir perfekt passen). Wenn die Alte ca. NC/NW 20 war, dann ist die Neue NC/NW (sie ist mMn eher gelblich/golden) 35/40.

  25. #5825
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Heißt das, man darf dir zu einer neuerlichen Schwangerschaft gratulieren?

  26. #5826
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ja
    Nummer vier kommt im Mai

    Ich hab mal die alte Version der getönten Nivea SC und die neue fotografiert.
    20230310_092750.jpg

  27. #5827
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ja
    Nummer vier kommt im Mai
    Glückwunsch!

  28. #5828
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Dankeschön

  29. #5829
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Alles Gute wünsche ich dir!

  30. #5830
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Lieben Dank

  31. #5831
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Glückwunsch
    I‘ll never understand, why I find all the good songs at night.

  32. #5832
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Was hält man den von dieser Creme? Glow25 Collagen Booster Creme.

    https://glow25.de/products/collagen-booster/

    Ich bestell mir das Pulver und überlege, die Creme mitzunehmen.
    Interessant find ich die Peptide darin.
    Bin ja Paulas peptide Booster gewöhnt und liebe ihn, wäre das ne interessante Creme, was meint ihr oder ist das Quatsch. PC bringt ja auch bald nen neuen peptide Booster raus.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    PALMITOYL TRIPEPTIDE-38

    Das ist das peptid darin, hab ich rausgefunden. Evtl sind ja noch mehr drinnen. Der Preis ist günstig für so was, das macht mich stutzig. Pc hat ja mehrere peptide...

  33. #5833
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Einige mögen doch die Seren von No Cosmetics- beim Lieferdienst knuspr gibt's ein paar reduziert, für um die Hälfte Noch einige andere (NK)-Produkte übrigens auch, Weleda, Eco Cosmetics etc.

  34. #5834
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Die Incis sehen auf den ersten Blick nicht wahnsinnig spektakulär aus. Nichts, was man so oder so ähnlich nicht schon mal gesehen hat. Das muss aber ja nichts heißen. Kann ja trotzdem eine topformulierte Creme sein. Eine nette Pflegecreme wird's allemal sein. Parfüm ist ganz hinten und danach kommt nichts mehr, das macht mich etwas stutzig, ob denn alle Incis auf der HP aufgeführt sind. Ich sehe da keines der üblichen Konservierungsmittel, aber in den Incis findet sich Hydroxyacetophenone, das ist ein Aox, das Konservierungsmittel boostet, so dass geringere Mengen davon eingesetzt werden können.

    Palmiotyl Tripeptide-38 ist eher unter seinem Markennamen Matrixyl bekannt. Wenn man nur dieses eine Peptide abgreifen will, gibt's da auch ein Soloprodukt von TO damit.

  35. #5835
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Aktuell hab ich zwecks peptide TO the Buffet in Gebrauch.
    Um ein spezielles peptid geht's mir nicht. Je mehr desto besser.

    Danke jasminbluete für deine Einschätzung. Ich glaub auch nicht, dass man jetzt Wunder erwarten darf. Aber in Verbindung mit dem Collagen Pulver zusammen ists ne schöne Kur für Haut und Gewissen, was gutes für sich zu tun, in Hinblick auf die nächstes Jahr nahende 4 im Alter

  36. #5836
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hat sich eigentlich schon mal jemand reine Sheabutter bestellt? Yael Adler empfiehlt das immer in Videos aber für das Gesicht fehlt mir die Fantasie, wie ich das schichten oder z. B. mit meinem Retinol mischen soll? Macht das jemand? Oder nimmt man das eher für Solotage?

    Ich glaube, ich kehre reumütig zu meiner Cerave Feuchtigkeitslotion zurück. Von der Balea Ultra Sensitive Intensivcreme Urea juckt meine Haut irgendwie. Hatte das schon mal bei einer Creme mit Urea. Scheine das nicht zu vertragen?? Fand die Balea Tagescreme 3% Peptid / 1% Ectoin interessant aber die kann ich so glitschig hin und her schieben und so richtig gepflegt fühlt sich meine Haut auch nicht an. Sie neigt auch leicht zum abrollen, wenn ich das ein oder andere Serum drunter schichte. Das Balea Body Cremegel 5% Nia habe ich mir als Handcreme gekauft, zieht sehr schnell ein aber danach fühlt sich die Haut an wie vorher. Ich brauche etwas mehr Pflege.
    I‘ll never understand, why I find all the good songs at night.

  37. #5837
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das war vor ein paar Jahren mal sehr populär hier, sich Sheabutter pur zu holen. Hauptsächlich bei den NKlern, aber auch bei den KKlern. Weiß nicht, was aus dem Trend geworden ist. Ich vermute, schlussendlich ging es den meisten wie dir bei deiner Überlegung. Man vergisst so ein kleines Tiegelchen nach ein paar Anwendungen wieder, weil's dann doch zu nervig ist, ständig noch hier und da was extra zu schmieren. Mir ginge es jedenfalls garantiert genau so, deshalb versuche ich solche rabbit holes zu vermeiden. Ich kenne mich. Das mache ich dann ja doch nicht und weiß dann wieder nicht wohin mit dem ganzen Kram. Andererseits ist Sheabutter ja nicht so teuer. Probieren kann man es mal.

    Und ja, mir geht's so mit Urea. Vertrage ich leider gar nicht in hohen Konzentrationen. Liegt auch komisch auf bei mir. Ich bekomme dann auch so kleine Knallbläschenpickel. Nicht nur im Gesicht. Wenn ich Urea am Körper creme, passiert mir das auch da nach einer Weile. Erst kommt das Jucken und kurz darauf kommen noch so Minihubbel dazu. Sehen aus wie die Hubbel kleiner eingewachsenen Haare

  38. #5838
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Die Ceramide Lotion von Revolution kann ich auch sehr empfehlen, ist vergleichbar mit CeraVe.

  39. #5839
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Oh man, meine Haut hat von dem Isana Serum mit 5% Urea auch gejuckt wie Bolle! Konnte mir gar nicht richtig erklären, an welchem Inci es liegt. Aber ja, wahrscheinlich wirklich Urea. Wobei ich gesehen habe, dass im Buffet auch Urea drin ist (aber wahrscheinlich eine sehr geringe konzentration) und das vertrage ich hervorragend. Ich hoffe, auch auf lange Sicht und nicht, dass es irgendwie doch meine Haut irritiert und ich es nur nicht merke.

  40. #5840
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe die Balea Sensitive Urea Creme auch nicht im Gesicht vertragen und auch nicht den Toner von Geek & Gorgeous. In dem Toner scheint für meine Gesichtshaut auch schon zuviel Urea drin zu sein. Am Körper vertrage ich es sehr gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.