Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 89 von 153 ErsteErste ... 396979878889909199109139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
  1. #3521
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe die SB Tropfen von DM auch. In der Flasche riechen sie ja nach fast nix ... aber sobald DHA Produkte in der Haut zu "arbeiten" beginnen, fängt das Gemüffel an. Wobei bei, bei nur 1, 2 Tropfen hält es sich echt in Grenzen.
    Ich hab mal 5 Tropfen oder mehr genommen, tut das bloß nicht.... sieht sehr lustig aus.
    Für den Körper nehme ich erythrulose Tropfen von behawe pur, einfach in eine BL gemischt, der Geruch ist wesentlich weniger als bei DHA, die Bräunung hält viel viel länger, die Farbe ist schöner und es trocknet nicht so aus...
    Fürs Gesicht will ich jetzt mal 1 Tropfen erythrulose Plus 1 Tropfen DHA mischen, mal sehen...

  2. #3522
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    5 Tropfen oder mehr...schaut man dann aus wie ein Indianer?☺ schaut es Karottig aus?So orange mag ich überhaupt nicht...
    Rosenfee
    Hast gelesen übertreib es blos nicht heute Abend☺☺

  3. #3523
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Nee ,sonst kennen mich meine Kollegen morgen nicht mehr.
    Ich habe 2 Tropfen genommen wie Jasmin und du gesagt haben.
    Um Gottes Willen ich will ja nicht aussehen wie ne Karotte.

  4. #3524
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI


  5. #3525
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    noergli,

    welche Milchsäure-Kapseln nimmst du derzeit denn, und meinst du das bringt was für verringerte Sonnenempfindlichkeit?
    Perenterol meinst du jetzt nicht? Das habe ich auch mal probiert. Ist leider auch recht teuer, wobei schon normale Bierhefe die Darmflora verbessern soll und damit indirekt auch die Haut. Leider sehe bei den ganzen NEM nie gross Verbesserungen, nehme einiges auch vorbeugend.
    Nehme derzeit noch Lactoferrin ein und überlege gerade noch weitere die SanDermin-Kapseln zu nehmen. Leider kosten die auch schon über 20 Euro pro Monat und deswegen weiß ich gerade nicht, ob das sich so grossartig lohnt auf Dauer.
    Das sind die Kapseln, die ich nehme. Eine morgens alle 2 Tage (die ersten 2 oder 3 Wochen jeden Tag 1, weil ich kurz vorher eine Antibiotika Behandlung hinter mir hatte und das zerschießt die Darmflora ja immer total). Kann natürlich auch alles Zufall sein, dass ich nicht auf Sonnencreme mit Pickeln reagiere, weil ich ja auf das Re-Balance Serum direkt reagiert hab.
    Und nicht verwechseln, ich meine nur die Empfindlichkeit auf Sonnencreme, nicht Sonne generell.

  6. #3526
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ja so ein bisschen wie ein Möhrchen hab ich schon ausgesehen, aber mit weißen Rändern am Haaransatz! Meinem Mann ists gleich aufgefallen

  7. #3527
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    danke, muss ich mir mal näher ansehen. Hatte letzte Jahr welche aus dem Rossmann, die ich länger genommen habe. Doch leider hat es mein Problem auch nicht gelöst. Ist bei mir auch so, dass ich auf die meisten Cremes und SC in Verbindung mit Sonne ungünstig reagiere. Immer mit Bläschen und Unreinheiten, leider auch wenn ich angeblich leichte und fettfreie Gels nehme(?)
    Geändert von Kimberly (16.04.2020 um 12:09 Uhr)

  8. #3528
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich hab ja gestern Abend aus Neugier noch die mattierende Sonnencreme von Nivea aufgetragen und was soll ich sagen. Heute morgen mit Fettfilm des Todes auf der Stirn aufgewacht. Also dieses Nachfetten momentan ist echt nicht feierlich und ich hab auch keinen Plan, was ich dagegen machen könnte :/

  9. #3529
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ja - ich fette momentan auch ohne Ende... egal was ich benutze an SC. Besonders schlimm sind dir mit relativ viel Alc.
    Ist echt nervig. Aber was solls, ansonsten is meine Haut super.

    Noergli, evtl. hilft es Dir auch, was mit Zink über die SCs zu geben. Wenn ich paulas getönte resist lsf 30 darüber gebe hilft es etwas... und ein wenig Puder darüber. Aber den HG gegen das extrem Fett hab ich auch noch nicht bisher. Werde mal auf mehr Feuchtigkeit achten in Zukunft....

  10. #3530
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Mit der Nivea SC matt habe ich was das nachfetten betrifft so gar keine Probleme,obwohl ich da auch eher dazu neige.

    Also ich habe heute früh nach den Selbstbräuner nicht wie eine Karotte ausgesehen.
    Also mache ich weiter mit den 2 Tropfen.

  11. #3531
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Rosenfee ohhh du bist so braun warst im Urlaub
    Genau mach weiter ich habe 3 genommen aber die von Clarins
    Hat bei mir paar Tage gedauert bus man was sah...siehst,merkst ja dann auch selber ...

  12. #3532
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ja genau, ich bleibe mal erst bei den 2 Tropfen.
    Wie gasagt wie ne Karotte will ich nun wirklich nicht aussehen.

  13. #3533
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Wenn du dann mal etwas Farbe hast brauchst die Tropfen dann ja nicht mehr jeden Tag benutzen...siehst ja wenn es nachlässt dann erst wieder...so mach ich es

  14. #3534
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Noergli, evtl. hilft es Dir auch, was mit Zink über die SCs zu geben. Wenn ich paulas getönte resist lsf 30 darüber gebe hilft es etwas... und ein wenig Puder darüber. Aber den HG gegen das extrem Fett hab ich auch noch nicht bisher. Werde mal auf mehr Feuchtigkeit achten in Zukunft....
    Ich benutze ja gar nix getöntes, geschweige denn Make Up oder Puder. Was mich echt wundert, dass wirklich selbst bei der mattierenden Nivea das Fett quasi richtig auf der Haut stand heute morgen. Muss die morgen mal morgens draufmachen wie auch eigentlich gedacht zusammen mit einem Tropfen Hyaluron Serum. Vielleicht ist es dann nicht so schlimm bis zum Abend.


    Von einer lieben Freundin hab ich Proben von Junglück Sachen bekommen u. a. die Hyaluron Tages- und Nachtcreme. Letztere zieht bei mir aber nicht ein sondern rollt sich ab :/ Selbst bei der leichteren Tagescreme darf ich nicht zu lange eincremen sonst fängts an mit der Abrollerei :/ Frage mich nur, was sich da abrollen könnte. Die Sachen haben doch gar nicht viele Inhaltsstoffe. Hab jetzt heute Abend erstmal wieder die Dado Sens benutzt. Die rollt sich zumindest nicht ab.
    Hach man, bisschen nervt mich meine Haut gerade.

  15. #3535
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.364

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich benutze ja gar nix getöntes, geschweige denn Make Up oder Puder.
    Sahmara meinte, dass bei ihr die getönte Resist hilft, weil die ja Zinkoxid enthält und darum mattiert. Daher die Empfehlung, eine zinkhaltige Creme drüber zu geben.

    Ich denke auch, der Alkohol in der Nivea trocknet aus, daher das starke Nachölen.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  16. #3536
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich hab ja gestern Abend aus Neugier noch die mattierende Sonnencreme von Nivea aufgetragen und was soll ich sagen. Heute morgen mit Fettfilm des Todes auf der Stirn aufgewacht. Also dieses Nachfetten momentan ist echt nicht feierlich und ich hab auch keinen Plan, was ich dagegen machen könnte :/
    Bei mir persönlich liegt das an den chemischen Filtern - bei mineralischen habe ich nämlich null Probleme.
    Übrigens geht's gerade im Sonnenschutz-Thread auch darum (unter anderem).
    Warum trägst Du eine Sonnencreme eigentlich abends auf? War das mal nur zum Test? Vielleicht probierst Du es lieber tagsüber?

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  17. #3537
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Kennt jemand die getönte Heliocare Gelcreme?

  18. #3538
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Bei mir persönlich liegt das an den chemischen Filtern - bei mineralischen habe ich nämlich null Probleme.
    Übrigens geht's gerade im Sonnenschutz-Thread auch darum (unter anderem).
    Warum trägst Du eine Sonnencreme eigentlich abends auf? War das mal nur zum Test? Vielleicht probierst Du es lieber tagsüber?
    Das war einfach nur ein erster Test aus Neugier. Meine Haut fettet ja auch so extrem bei meiner Dado Sens Effektcreme nach, also ist nicht nur die Sonnencreme schuld.

    Ich hätte schwören können, dass in der Nivea nur ein Fett-Alkohol ist und daher nicht austrocknend. Muss nachher nochmal auf die Verpackung schauen. Online stand was von Alcohol denat an 2. Stelle, was mir aber vorgestern im Kaufland nicht aufgefallen ist. Vielleicht überlesen? Oder wurde die Formulierung vielleicht geändert?

  19. #3539
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die getönte Heliocare Gelcreme?
    Ja. Muss man nicht haben. Ähnlich wie die bioderma getönt.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  20. #3540
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Welche Bioderma meinst Du denn?
    Die Heliocare gibt's ja in zwei Farben, mich interessiert die Dunklere.

  21. #3541
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich brauche mal eure Hilfe. Ich nehme jetzt in der Übergangszeit und bis in den Sommer als Nachtcreme die Cosrx Snail 92. Leider ist sie im Moment in D schwer zu bekommen und mein Bestellung in Korea hängt da auf unbestimmte Zeit fest. Hat jemand eine Idee für eine Alternative als leichte (wenn möglich eher gelingt als cremig) Creme. Ich dachte evtl. An die Cerave? Ach ja, mehr als 20€ sollte sie inkl. Porto nicht kosten.

  22. #3542
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hast du schon mal bei Love my cosmetic geschaut?
    Wenn ich's richtig gesehen habe, führen die auch die Snail 92 Creme. Allerdings nicht für 20 Euro. Aber dafür ohne Korea-Bestellung.
    Zur CeraVe oder Alternativen kann ich leider nichts sagen.

  23. #3543
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das Problem ist, dass sie bei einigen Shops in D für über 30€ zzgl. Porto verkauft wird. Bei Flaconi zahle ich mit 30% unter 20€. 30 € ist sie definitiv nicht wert! Daher brauche ich eine Alternative bis meine Creme kommt.

  24. #3544
    Twig
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Die Heliocare gibt's ja in zwei Farben, mich interessiert die Dunklere.
    Ich kenne nur die hellere, fand sie aber schon extrem dunkel!

  25. #3545
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Also eine leicht gelige Creme wäre noch Paulas Clear Oil-Free Moisturizer. Oder der Skin Balancing Moisturizer. Ok, der erste ist eher wie ein eingedickter Toner, der letzte wie ein dickliches Gel. Mag beide voll gern und ich kann Cremes eigtl. echt nicht ausstehen. Mit 30% Rabatt bei Flaconi (bzw. den Clear Moisturizer gibts als Kleingröße) ist der Preis halbwegs okay.

  26. #3546
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass sie bei einigen Shops in D für über 30€ zzgl. Porto verkauft wird. Bei Flaconi zahle ich mit 30% unter 20€. 30 € ist sie definitiv nicht wert! Daher brauche ich eine Alternative bis meine Creme kommt.
    Ach so, sorry, das war mir in Unkenntnis des Produktes nicht klar.

  27. #3547
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hmmm, Paula wäre mal wieder einen Versuch wert...wir werden gerade wieder Freunde. Jasmin kannst du die Benefits Skin Balancing Moisturizers mal kurz erklären?

  28. #3548
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Snail: also da ist natürlich das übliche Paulazeug drin: Niacinamide, Phospholipide, Grüntee und was weiß ich noch. Es ist zudem eins der weniger Produkte bei Paula mit Algenextrakt und Superoxide Dismutase drin.
    Die Textur empfinde ich nicht als sonderlich silikonig, obwohl welche drin sind. Im Großen und Ganzen ist der SB Moisturizer (und auch der Clear Moisturizer) dann am besten geeignet, wenn man zwar schon ein bisschen mehr Pflege als bloß Toner und Serum braucht, aber nicht zwangsläufig was mit Fett, Ölen,.... will/braucht. Ich nehme momentan abends ein Klekschen als letzten Schritt. Das reicht mir für ein klein wenig mehr Feuchtigkeit und Pflege. Ich weiß nicht, ob der Moisturizer noch großartig was anderes macht. Vllt. bei Leuten, die gar keine Wirkstoffe benutzen. Die sehen dann was, weil da ein paar Nias drin sind. Ich glaube, wer schon Aox, Nias und Co. benutzt, wird den Moisturizer so wie ich, einfach als leichtes, geliges, feuchtigkeitsspendendes Cremchen empfinden.

  29. #3549
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das klingt interessant, hab’s bei Flaconi leider nicht gefunden :(

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mir ist jetzt noch was eingefallen. Die Mizon Black Snail, die gibt’s bei Notino.

  30. #3550
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI


  31. #3551
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Danke Jasmin. Jetzt muss nur noch eine 30% Aktion kommen - dann ist der Preis interessant!

  32. BJ-Einsteiger

    Grund
    Bitte keine Werbung

  33. #3552
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich hab das mal vor 20 Jahren probiert - aber nicht lange - war nix für meine empfindliche Haut. Wie immer muss das jeder für sich ausprobieren und jede Haut ist anders!

  34. #3553
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ist ja wohl ganz offensichtlich Werbung

  35. #3554
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Also nach 3 Tagen mit den Selbstbräunungstropfen hat meine Haut eine schöne gesunde Gesichtsfarbe bekommen.
    Nix karottig oder fleckig.
    Richtig schön gleichmässig,bin richtig begeitert und zufrieden.
    Und das für kleines Geld.
    Meist kostet so was ja richtig Kohle.
    Und bei der geringen Menge die man braucht reicht das ja ewig.
    Danke für den wirklich guten Tip.

  36. #3555
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Rosenfee schön☺ dann werde ich mir due auch holen wenn meine Clarins alle sind.
    Sind ja viel billiger,oder ich hole mir sie schon und mische sie in Bodylotion für den Körper und Clarins im Gesicht bis alle ist

  37. #3556
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Also ich hab jetzt 1 Tropfen von den Sun dance Drops genommen und 1 Tropfen erythrulose. Ein schönes Ergebnis!
    Werde ich jetzt alle 2 Tage machen, ich glaube jeden Tag, das wird dann zu stark intensiviert für mich.
    Also keine halbe Pipette mehr ins Gesicht klatschen, dann klappts auch wunderbar
    Ja, ist total günstig, die Flasche hält warscheinlich Jahre!

  38. #3557
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt 1 Tropfen von den Sun dance Drops genommen und 1 Tropfen erythrulose. Ein schönes Ergebnis!
    Werde ich jetzt alle 2 Tage machen, ich glaube jeden Tag, das wird dann zu stark intensiviert für mich.
    Also keine halbe Pipette mehr ins Gesicht klatschen, dann klappts auch wunderbar
    Ja, ist total günstig, die Flasche hält warscheinlich Jahre!
    Wo hast Du das denn her ?

  39. #3558
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Sporty:

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Für den Körper nehme ich erythrulose Tropfen von behawe pur, einfach in eine BL gemischt, der Geruch ist wesentlich weniger als bei DHA, die Bräunung hält viel viel länger, die Farbe ist schöner und es trocknet nicht so aus...

  40. #3559
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ups Danke

  41. #3560
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich hab mir gestern bei dm mal wieder nach Jahren diese Creme gekauft. Bin mal gespannt, ob die das Nachfetten eindämmen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.