Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 83 von 153 ErsteErste ... 336373818283848593103133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
  1. #3281
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hast du den Cup auch zusammen mit dem Buch gekauft?
    Ich habe gerade überlegt ob ich einen extra Thread zum Cupping aufmachen soll?!

  2. #3282
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zum Thema Schröpfen gibt es ein paar ältere Threads. Aber es gibt auch Threads zum Thema Vaculift, warum also nicht auch einen zum Thema Cupping. Ist ja noch mal ein bisschen anders.

  3. #3283
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    Hast du den Cup auch zusammen mit dem Buch gekauft?
    Ich habe gerade überlegt ob ich einen extra Thread zum Cupping aufmachen soll?!
    Genau, ich habe auch das Set mit ddem m Buch und noch den Orangen Mini-Cup.
    Außerdem noch die beiden pinken Sport-Cups, die nehme ich aber nicht im Gesicht.

  4. #3284
    BJ-Einsteiger Avatar von AnniBln
    Registriert seit
    14.02.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    51
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Guten Morgen,

    ich wollte euch mal an meinen neusten Erkenntnissen teilhaben lassen :)
    Und zwar habe ich mir infolge eurer Tipps ebenfalls eine elektrische Reinigungsbürste zugelegt, nämlich die günstige "Foreo-Version" von Sunmay. Und muss sagen, dass ich nach nur 3 Tagen völlig begeistert bin. Für diejenigen, die schon länger eine elektrische Bürste verwenden, ist das vermutlich eine alte Kamelle Aber ich beschäftige mich schon länger mit Hautpflege, lese hier immer fleißig mit.. und bin trotzdem vorher nie auf die Idee gekommen, da ich bislang dachte, dass ich in Sachen Reinigung gut versorgt bin. Ich benutze täglich zur MU-Entfernung das Sebamed-Stück, anschließend AHA und BHA von PC, zstzl. einmal wöchentlich noch ein stärkeres AHA von TO sowie eine schwarze Heilerde-Maske. Ich hatte nie große Probleme mit Pickeln, jedoch ärgerte ich mich täglich über meine stündlich größer werdenden Poren. Außerdem ist mir das Make Up teilweise im Laufe des Tages regelrecht "weggeschwommen".

    Nun habe ich also meine Bürste bekommen und zuerst wie immer das MakeUp mit Sebamed abgewachen, aber danach nochmal Sebamed auf die Haut gegeben und mit der Bürste 2 Min lang alle Partien massiert. Das mache ich jetzt jeden Morgen und Abend. Und plötzlich habe ich den Eindruck, dass meine Haut zuvor nie wirklich sauber war und ich das immer nur dachte. Nach Anwendung der Bürste ist mein Gesicht unfassbar weich, die Haut quietscht regelrecht. Das AHA und BHA, an das sich meine Haut längst gewöhnt hat, hat zum ersten Mal wieder geblizzelt, was mir zeigt, dass die Säure nun viel tiefer als sonst eindringt. Das Beste ist, dass meine Poren den ganzen Tag über eher klein bleiben und das MakeUp nicht einfach nur oben aufliegt, sondern richtig mit der Haut verschmilzt und dadurch viel ebenmäßiger aussieht und auch bleibt wo es hingehört. Das erkläre ich mir dadurch, dass die Poren offenbar nicht mehr so viel ausspülen müssen.

    Ich bin völlig begeistert und kann Jedem, der es noch nicht in seiner Routine drin hat, so eine elektrische Bürste empfehlen, meine Haut sieht viel jünger und frischer aus :) Falls ihr alle schon längst so ein Ding habt, dann ignoriert meinen langen Beitrag einfach

  5. #3285
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    habe auch so eine elektronische Reinigungsbürste (von Rossmann). Verwende sie aber kaum, da meine Haut eher schon trocken ist, gleichzeitig aber unrein.
    Vllt sollte ich sie mal wieder häufiger verwenden zusammen mit Balea Ultra WG.

    Das SebaMed Wasch Stück fand ich früher extrem austrocknend, aber vllt wurde es ja geändert? Alleine der Duft ist sehr intensiv, ich möchte hauptsächlich duftfreie Produkte verwenden.

    Vllt solltest du zur Vorreinigung lieber eine RM oder Öl oder Waschcreme verwenden und dann erst SebaMed. Könnte mir sonst vorstellen, dass dein Programm etwas Zu gründlich ist. Oder du hast wirklich eine robuste Haut. Im Zweifelsfall lieber mal etwas weniger gründlich reinigen, ohnehin wenn du keine Unreinheiten hast. Die Reinigungsbürste würde ich auf Dauer auch nur einmal täglich einsetzen, zumal wenn du auch noch AHA und BHA nimmst.

  6. #3286
    BJ-Einsteiger Avatar von AnniBln
    Registriert seit
    14.02.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    51
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ahh okay, danke für den Hinweis Kimberley!

    Als robust empfinde ich meine Haut eigentlich nicht, sie ist eher super dünn, aber dennoch nicht sonderlich empfindlich, ich vermute bei mir trockene Fetthaut .
    Von der Sebamed gibt es zwei verschiedene, ich nehme die mit Olivenöl und empfinde sie nicht als austrocknend. Im Gegenteil ist es sogar so, dass ich nach Sebamed und AHA+BHA auch nach Stunden kein Spannen auf der Haut habe, das hatte ich früher immer.
    Gestern bin ich dann mal probeweise komplett ohne Nachtcreme/Serum ins Bett gegangen, um zu schauen wie die Haut so ohne alles klar kommt. Tatsächlich hat sie sich heute Morgen genauso gut angefühlt wie sonst mit Creme, was früher nicht denkbar gewesen wäre. Ich denke, dass ich früher vielleicht zu viel von den Produkten raufgeschmiert habe und dadurch meine Haut eher faul geworden ist bzw. nur noch mit Ausscheiden beschäftigt war (daher auch die vergrößerten Poren). Durch die Minimalpflege gestern hatte ich das Gefühl, die Haut hat sich einfach mal wieder selbst versorgt über Nacht. Gerade im Winter will ich das jetzt nicht jeden Abend so machen, aber vielleicht mal ab und an und insgesamt weniger Creme.

    Ich werde trotzdem mal schauen, wie sie auf die Bürstenreinigung weiter reagiert. Gibt es denn wirklich ein zu gründlich? Du meinst, weil sich die Sebumproduktion dadurch erhöhen könnte?

  7. #3287
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich meine auch, daß die Reinigung mit einer elektrischen Reinigungsbürste zwar deutlich gründlicher ist als sonst, es kann aber auch schnell zuviel werden.
    Die Haut kann dadurch immer empfindlicher auf alles mögliche reagieren, auch auf Kosmetik, besonders Säuren, außerdem Sonne und andere Witterungseindflüsse . Es kann auch die POD Gefahr steigern. Außerdem besteht bei Akne eine Infektionsgefahr, also daß sich Entzündungen ausbreiten können.
    Ich würde so eine elektrische Bürste deshalb nicht zu häufig benutzen.
    Für ab und zu mal aber durchaus nicht schlecht.

  8. #3288
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich hatte zwei mal eine Clarisonic und jedes Mal wurde meine Haut nach einigen Tagen unruhig und unrein, für mich war das nichts, zu harsch, selbst mit den sensitiven Bürstenköpfen. Manuelle Bürsten funktionieren aber gut

  9. #3289
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich benutze meine aus Silikon an 2-3 Abenden pro Woche. Im Urlaub hab ich sie jeden Abend genommen, da ich da auch keine Säuren und sonstige Peelings benutzt habe. War im Urlaub dafür super. Ich wechsle lieber ein bisschen durch. Wenn ich eine Maske mache nehme ich vorher dieBürste, damit die Maske wirkt.

  10. #3290
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich benutze zum "Peelen" bzw. eher ZUM reinigen von Alana/Babymarke von DM Waschlappen aus Müssen in, die sind ein bisschen gröber und reinigen ganz toll. Ansonsten hin und wieder solche Silikonpads mit kleinen Noppen. Von Shiseido habe ich eine Gesichtsbürste, die nehme ich ab und zu mal, ebenso einen Konjakschwamm.

  11. #3291
    BJ-Einsteiger Avatar von AnniBln
    Registriert seit
    14.02.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    51
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ayyy okay, ich danke euch für eure Hinweise !! Ich war so begeistert von meiner neuen Bürste und dem Saubergefühl im Anschluss, dass ich am liebsten den ganzen Tag geschrubbt hätte ^^ Aber ihr habt recht, ich werde es mal lieber nicht übertreiben

  12. #3292
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.651

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Quietschen ist auch ein Zeichen, dass die hautbarriere seeehr irritiert ist.
    Quietsch sauber sollte man nie Schrubbern.

    Die anderen haben schon gut aufgeklärt.

    Mach schön langsam, vielleicht nur Mitte der Woche und sonntags.
    Das reicht um die Poren frei zuhalten und um keine Schäden zu verursachen.

    Viel Spaß mit deiner Bürste.
    Lg

  13. #3293
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    Licht AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    @AnniBln, meine 'Bürste' ist nicht von Sunmay aber von der Bauart ähnlich. Beide Geräte sind vermutlich von dem Modell Zoe des Herstellers QYKSonic inspiriert.
    Ich benutze mein Gerät jedesmal wenn ich Gesichtsreiniger benutze, das ist üblicherweise 2x täglich. Bei meiner Recherche vor der Anschaffung des Gerätes habe ich nirgends einen Hinweis darauf gefunden, dass man es nicht 2x täglich nutzen soll. Auf der Foreo HP bzw. in der Gebrauchsanleitung der Luna 2 steht man soll das Gerät nicht länger als 3 Minuten (pro Reinigung ?) benutzen. Für die Reinigung wird die Dauer von 1 Minute angeraten, 4 Zonen a 15 Sekunden.

    Ich versuche die Dauer der Reinigung auf 1 Minute zu begrenzen, leider neige ich dazu länger zu reinigen.

    Ich sehe der Vorteil derartiger Geräte darin, dass das Reinigungsmittel weniger lang auf der Haut verbleibt und die Reinigung trotzdem gründlich ist.

    Dass Dein AHA jetzt (wieder) bizelt würde ich dahingehend deuten, dass Deine Haut durch 2x täglich 2-minütige Reinigung überfordert ist. Ich würde zunächst die ReinigungsDauer reduzieren und beobachten was passiert.

  14. #3294
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Kennt jemand die Marke OMUCI aus Finnland?
    Ich habe davon eine Sonnencreme mit LSF 50 und eine Feuchtigkeitscreme für Gesicht und Körper und finde die beiden Sachen supergut
    Vom Hautgefühl her sind die Cremes total klasse, ganz leicht und angenehm pflegend, nicht pappig oder schwer und sehr schön beduftet. Hab ich da was Neues aufgetan oder kennt jemand die Marke? Gibt's übrigens bei Amazon ("Nothing to hide" heißt der Sonnenschutz, gibt's mit LSF 15, 30 und 50.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    http://omuci.com/

  15. #3295
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Sporty, ich glaube im Sonnenschutz-Thread wurde kürzlich über eine SC von Omuci gesprochen.

  16. #3296
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich benutze die Omuci schon den ganzen Winter! Ist echt toll mit meiner trockenen Haut! Auch der Preis ist toll. Absolute Empfehlung für den Winter!

  17. #3297
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    [QUOTE=Sportyspicy;12469212]Kennt jemand die Marke OMUCI aus Finnland?
    Ich habe davon eine Sonnencreme mit LSF 50 und eine Feuchtigkeitscreme für Gesicht und Körper und finde die beiden Sachen supergut
    Vom Hautgefühl her sind die Cremes total klasse, ganz leicht und angenehm pflegend, nicht pappig oder schwer und sehr schön beduftet. Hab ich da was Neues aufgetan oder kennt jemand die Marke? Gibt's übrigens bei Amazon ("Nothing to hide" heißt der Sonnenschutz, gibt's mit LSF 15, 30 und 50.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe ganz neu die Sonnencreme SPF 50 bekommen und heute das erste Mal verwendet. Mal schauen, wie die sich so macht. Ich hab bis jetzt gar nicht so sehr das Gefühl, dass sie soo reichhaltig für mich ist. Die Incis gefallen mir und die Filter sollen auch gut sein, vertrage leider Zinkoxid nicht (austrocknend). Liebäugle schon mit der Handcreme, auch so ein Problem bei mir.
    Liebe Grüße von Libella

  18. #3298
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ah, fein, Ihr kennt die Marke also, sehr schön
    Ich empfinde die SC als sehr leicht, aber haptisch unheimlich angenehm.

  19. #3299
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Weil ich gelesen hatte sie wäre eher reichhaltig habe ich heute nur ein Hya Serum darunter. Scheint vom Tragegefühl her eher zu wenig zu sein
    Liebe Grüße von Libella

  20. #3300
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Reichhaltiger als andere SC ist sie schon z.B. als die Nivea. Aber das ist immer individuell. Ich habe eine trockene Haut und im Winter merke ich das sehr. Daher packe ich da reichlich drunter. Ich habe aber hier kein Spannungsgefühl tagsüber, was ich u.U. Bei anderen SCs habe.
    probier aus, wie reichhaltig sie für dich ist!

  21. #3301
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich verwende die OMUCI SC schon seit ner ganzen Weile - aber nicht jeden Tag, da sie bei mir von alleine nicht einzieht. Ich kann dann nach 20 min einarbeiten mit feuchten Händen und nach weiterer kurzer Einwirkzeit muss dann noch Aloe-Spray drauf. Dann ist das Hautgefühl aber wirklich sehr schön. Viel drunter packen kann ich bei meiner Mischhaut da aber nicht, es geht nur Toner und Seren/Hya-Gel. Bei großer Hitze allerdings schwitzt man darunter und sie ist auch nicht wasser- bzw. schwitzresistent.

  22. #3302
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Mrs. Leto, solltest du ein Serum mit viel Cyclopentasiloxane da haben (zB. Paulas dunkelbl. Resist, das Anti-Wrinkle oder das Skin Recovery Serum) könntest du das mal unter der SC probieren.
    Wer diese Seren kennt weiß, dass sie sich zuerst ölig anfühlen und dann auf wundersame Weise in der Haut zu verschwinden scheinen. Das liegt daran, dass Cyclopentasiloxane prima Penetrationsverstärker sind. Sie helfen anderen Stoffen beim Eindringen in die Haut und "verpuffen" dabei (etwas genauer: das Silikon Cyclopentasiloxane zerfällt bei Kontakt mit Luft/UV-Licht in seine Einzelbestandteile Kieselsäure, Kohlendioxid und Wasser).
    Deshalb kann es eine gute Idee sein, Produkte mit viel Cyclopentasiloxane vor einer Creme, die nicht gut einzieht, zu benutzen (oder sie mit der Creme zu mischen, was jetzt bei SC ungünstig wäre, aber bei NCs möglich ist).
    Zudem erhöhen Cyclopentasiloxane die Wasserfestigkeit von Produkten und sind deshalb vor dem Sonnenschutz gar keine schlechte Idee.

  23. #3303
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Mrs. Leto, solltest du ein Serum mit viel Cyclopentasiloxane da haben (zB. Paulas dunkelbl. Resist, das Anti-Wrinkle oder das Skin Recovery Serum) könntest du das mal unter der SC probieren.
    Wer diese Seren kennt weiß, dass sie sich zuerst ölig anfühlen und dann auf wundersame Weise in der Haut zu verschwinden scheinen. Das liegt daran, dass Cyclopentasiloxane prima Penetrationsverstärker sind. Sie helfen anderen Stoffen beim Eindringen in die Haut und "verpuffen" dabei (etwas genauer: das Silikon Cyclopentasiloxane zerfällt bei Kontakt mit Luft/UV-Licht in seine Einzelbestandteile Kieselsäure, Kohlendioxid und Wasser).
    Deshalb kann es eine gute Idee sein, Produkte mit viel Cyclopentasiloxane vor einer Creme, die nicht gut einzieht, zu benutzen (oder sie mit der Creme zu mischen, was jetzt bei SC ungünstig wäre, aber bei NCs möglich ist).
    Zudem erhöhen Cyclopentasiloxane die Wasserfestigkeit von Produkten und sind deshalb vor dem Sonnenschutz gar keine schlechte Idee.
    Da hätte ich nur das Skin Balancing Serum da - aber Retinol nehm ich abends, für tagsüber macht das ja keinen Sinn, oder? Obwohl PC selbst das Serum sowohl für morgens als auch für abends empfiehlt...

  24. #3304
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Mrs. Leto: das SB Serum hat keine Cyclopentasiloxane als Basis. Produkte mit viel Cyclopentasiloxane haben oft eine leichte ölige Anmutung.
    Retinol morgens ist kein Ding. Ist ja Vitamin A und somit ein Aox, was unter Sonnenschutz immer eine gute Idee ist. Nur ohne Sonnenschutz bringt es nicht viel, da Retinol schnell unter UV-Licht zerfällt

  25. #3305
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Bei der SC steht "wasserabweisend", damir kann man aber auch nicht wirklich viel anfangen, oder?
    Ich sehe sie eher als TC mit Sonnenschutz, im Badeurlaub würde ich mich nicht auf sie und den Sonnenschutz verlassen
    Und der UVB-schutz ist ja auch nicht explizit ausgewiesen

  26. #3306
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    @Sporty eine Bloggerin hatte bei der Firma nach dem UVB angefragt und die haben den PPD mit 29 angegeben. Nachzulesen im SC-Thread

  27. #3307
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    UVB = Lichtschutzfaktor, UVA = PPD
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  28. #3308
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Mrs. Leto: das SB Serum hat keine Cyclopentasiloxane als Basis. Produkte mit viel Cyclopentasiloxane haben oft eine leichte ölige Anmutung.
    Retinol morgens ist kein Ding. Ist ja Vitamin A und somit ein Aox, was unter Sonnenschutz immer eine gute Idee ist. Nur ohne Sonnenschutz bringt es nicht viel, da Retinol schnell unter UV-Licht zerfällt
    Als erster Inhaltsstoff lt. PC Homepage ist Cyclopentasiloxane aufgelistet. Und es ist für mein Empfinden ölig, zieht aber schnell ein.

    Edit: gerade geguckt: auf der Tube steht das Cyclodingens auch als erster Inhaltsstoff drauf.

  29. #3309
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Als erster Inhaltsstoff lt. PC Homepage ist Cyclopentasiloxane aufgelistet. Und es ist für mein Empfinden ölig, zieht aber schnell ein.

    Du hast Recht! Hahaha, hab ich voll überlesen und bin bei Inci Nr. 2 eingestiegen Na dann, druff damit! Also, wenn's dich morgens nicht stört. Ich nutze das nur morgens, wegen des Primereffekts. Probieren kann man es ja mal.

  30. #3310
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich werde es mal testen, ob das dann besser funktioniert mit der Omuci's. Danke für den Tipp!

  31. #3311
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    @Sporty eine Bloggerin hatte bei der Firma nach dem UVB angefragt und die haben den PPD mit 29 angegeben. Nachzulesen im SC-Thread
    Danke

  32. #3312
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich hoffe es ist ok wenn ich hier nachfrage, ich habe das Gefühl der Rossmann-Thread ist eher eingeschlafen bzw befasst sich nur mit dem wechselnden Sortiment und Auslistungen.

    Hier in Österreich gibt's ja keinen Rossmann, aber ich muss was in Ungarn erledigen und könnte da wenn es zeitlich klappt in einen Rossmann reingucken. Gibt es bei Rossmann interessante Sachen die es nicht bei dm und Müller gibt?
    Ich glaube die haben seit neuem ein Reinigungsöl von der eigenmarke (Isana?) , das einige besser finden als das Balea Reinigungsöl, das würde ich evtl mitnehmen. Aber davon abgesehen habe ich keine Ahnung ob sich überhaupt irgendetwas lohnt. Gibt es da aktuell irgendwelche tollen/gehypten Produkte die einen Blick Wert sind?

    (Ein bisschen hoffe ich ja auf die Bielenda Medica Produkte weil es die laut polnischer Rossmann Homepage in Polen gibt, ich mache mir aber keine allzu hohen Hoffnungen, Polen und Ungarn haben ja nicht besonders viel miteinander zu tun und sind nichtmal Nachbarländer).

  33. #3313
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Grace, mir fällt noch das ISANA MED
    Akut Pflege Serum 5% Urea ein.

  34. #3314
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das Isana Anti Age Serum!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Age Performance heißt es glaube ich.

  35. #3315
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Grace, mir fällt noch das ISANA MED
    Akut Pflege Serum 5% Urea ein.
    Die BL aus der Reihe finde ich auch sehr gut (die mit 5,5 Prozent Urea. Ist dem sog. Serum sehr ähnlich, das ja auch eher Creme als Serum ist ). Handcreme und BL mit 10% habe ich gerade neu zum Testen.

  36. #3316
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Keine Ahnung was derzeit angesagt ist, aber ich finde ein paar Produkte aus dem StandardSortiment nicht schlecht:
    • Isana Milde Reinigungsmilch
    • Isana seifenfreies Waschgel
    • Isana med Feuchtigkeitscreme ultra sensitiv
    • Isana AugenCreme Lift Triple (hauptsächlich wegen dem Applikator)
    • Isana Bodylotion Aloe Vera
    • Isana straffende Bodylotion Q10

    Mein Freund mag
    • Isana Hydro Booster 24H Creme-Gel
    • Isana Hydro Booster Hyaluron Gel

    sehr gerne, vor allem weil er den Geruch mag.

    Und Sohn schwört auf
    • Anti-Schuppen Shampoo

    Das meiste davon ist allerdings mit Parfum und/oder Alkohol.

  37. #3317
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das Waschgel habe ich auch und mag ich auch sehr. Nicht aggressiv, aber reinigt gut und riecht angenehm.

  38. #3318
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Die Babydream-Sachen sin auch gut, die Creme aus der Med. intensiv-Serie und das zugehörige Waschgel!

  39. #3319
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Nivea hat die nature Sachen erneuert. Habe die beiden tc versionen, nc und ne reinigungsmilch entdeckt.
    Auf den BASIC Reinigungen steht jetzt drauf ob ethylalk enthalten ist.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  40. #3320
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich hab die Sachen auch beim Rossmann im Aufsteller gesehen.
    Was würde denn da geändert?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.