Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 153 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich mag ja die Cerave Reinigungslotion nicht so 100%kg, weil ich das Glibschige und Schmierige nicht so angenehm finde, ausserdem finde ich sie teilweise nicht gründlich reinigend, daher nehme ich sie morgens oder abends nach dem Abschm7nken. MU kann sie bei mir nämlich nicht entfernen. Neulich hab ich auf YouTube gesehen, dass es einer Amerikanerin Genau so geht und sie kam auf die glorreiche Idee, die Lotion mit dem schäumenden Reinigungsgel von Cerave zu mischen! Und das ist perfekt, weil das zusammen minimal schäumt, aber null austrocknet
    DAS ist mal ne Idee!
    Ich sehe und mache es ja genauso, als 2. Schritt bei geschminkt, oder solo nur bei ungeschminkt/morgens.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  2. #242
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hi, von der Jessa Intimwaschlotion gibt es ne neue version mit milchsäure. Hat die schon jemand ausprobiert?
    Spricht was dagegen sie (weiterhin) für Gesicht/Haare/Körper zu verwenden?

  3. #243
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von anqilala Beitrag anzeigen
    Hi, von der Jessa Intimwaschlotion gibt es ne neue version mit milchsäure. Hat die schon jemand ausprobiert?
    Spricht was dagegen sie (weiterhin) für Gesicht/Haare/Körper zu verwenden?
    Hatte die alte nicht auch schon Milchsäure?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  4. #244
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Die Jessa hat die gleichen INCI wie vorher, aber Sodium Chloride ist jetzt weiter vorne also in größerer Konzentration drinnen.

  5. #245
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Sodium Chloride ist ja Kochsalz. Bin mir nicht sicher, wie weit das gut ist. Ich hatte eine Waschlotion, wo das recht weit vorn war, hat die Haut etwas ausgetrocknet. Habe jetzt wieder das Balea Ultra Sensitiv Waschgel, das scheint milder zu sein.

  6. #246
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ja leider, ich bin da auch nicht so begeistert, wenn sowas verändert wird, aber das muss man wohl individuell austesten, ob man darauf empfindlich reagiert

  7. #247
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich hatte es etwas weiter vorne schon geschrieben, dass ich die alte und die neue Jessa parallel getestet habe. Die neue hat meine Haut mehr ausgetrocknet. Vielleicht wurde ja nicht grundlos aus dem "Extra Sensitiv" ein "Sensitiv".

  8. #248
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI


  9. #249
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Wie jetzt, heissen tut sie auch anders?
    Eine sensitiv gab es doch eh schon. Es gab sensitiv und extra sensitiv. Jetzt nur noch sensitiv, oder wie?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  10. #250
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Auf der dm-Seite ist die Extra sensitiv noch als lieferbar gelistet und von neu steht da auch nix?

  11. #251
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, heissen tut sie auch anders?
    Eine sensitiv gab es doch eh schon. Es gab sensitiv und extra sensitiv. Jetzt nur noch sensitiv, oder wie?
    Im Zuge der Inci-Änderung hat DM wohl auch die Bezeichnungen angepasst.
    So wie es aussieht steht auf der gelben Flasche (mit Parfüm), die früher sensitiv hieß, jetzt gar nix mehr mit sensitiv drauf. Das ist also jetzt die "normale". Da es also keine sensitiv mehr gibt, haben sie wahrsch. die extra-sensitiv mit dem blauen Deckel angepasst und da das "extra" weggelassen. Die Blaue jetzt heißt jetzt nur noch sensitiv

  12. #252
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ja, auf der Blauen steht jetzt nur noch ein Sensitiv. Wie die gelbe jetzt heißt, weiß ich nicht. Wer sich noch eindecken will, im Onlineshop scheint es sie noch zu geben. In den Filialen gab es bei mir nur noch die neuen Versionen.

    Ich hatte gar nicht hier im Thread darüber berichtet, sondern im "Neu bei dm" Thread, ist mir gerade aufgefallen.

    Edit: War zu langsam mit dem Antworten

  13. #253
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Ludiaca Beitrag anzeigen
    Auf der dm-Seite ist die Extra sensitiv noch als lieferbar gelistet und von neu steht da auch nix?
    Auf der österreichischen DM HP ist die neue blaue Jessa schon eingepflegt. Ich hab sie auch schon so im DM in D gesehen: Jessa blau neu

  14. #254
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @ nudel und @ chriscross: also entweder bin ich noch nicht alt genug Oder für mich stimmt das nicht
    du bist noch nicht alt genug, Liebes Nudel und ich sind älter als du, meine ich mich zu erinnern. Aber auch Ausnahmen bestätigen die Regel..und Nudel meinte das - genau wie ich - im Hinblick auf die Rosacea (hast du ja GsD nicht)

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  15. #255
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ihr macht mir ja ein bißchen Hoffnung, ich hab insgeheim immer die Befürchtung, dass meine Haut mit dem Älterwerden nur schlimmer wird . Man sieht leider so häufig stark entzündet und krank aussehende Hau bei Menschen ab einem gewissen Alter (wobei ich nicht weiß, was dieses "gewisse Alter" ist) - das will ich nicht .


    Ich habe jetzt zum ersten Mal mit der neuen Jessa geduscht (nutze sie nicht im Gesicht, sondern als Shampoo und Waschgel): Sie ist schon anders. Leider . Aber ich weiß auch nichts besseres, also hoffe ich mal, dass es trotzdem noch funktioniert

  16. #256
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich hab jetzt die Dermasence RosaMin mit LSF50 da. Sie ist so richtig grün, wenn sie aufs der Tube kommt und wird beim Auftragen und Verteilen braun. Also nicht beige oder gräulich, wie das ja oft bei diesen verkapselten Farbdingern der Fall ist, sondern recht dunkel bräunlich. Mir (mit NC30/35) passt die Farbe, wenn man heller ist, geht es denke ich nur bei sehr leichtem Auftrag. Mir gefällt sie

    Und ich habe ganz neu von Dr. Jart+ die Cicacream mit SPF30, das ist auch so ein grünliches Zeug, das beim Auftragen beige wird, allerdings heller und pastiger, als die RosaMin.
    Geändert von Sportyspicy (14.01.2019 um 22:30 Uhr)

  17. #257
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich hab ja ungefähr Deine Teintfarbe, nimmst Du drunter noch eine Tagespflege? Kein Rand am Kinn zu sehen? Wo hast Du sie gekauft, hier in Wi?

  18. #258
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Meinst Du die Dr. Jart? Gibt's bei Douglas, ich hab sie in WI vor Weihnachten da gekauft, habe die kleine Größe mit 15ml, weil das Zeug echt sparsam ist, damit kommt man lange hin. Solo reicht sie mir nicht, gerade an trockenen Stellen oder z.B. abzielenden Pickeln, oder so, setzt sie sich ab und trocknet bei mir ein bissl aus. Ich benutze ganz normal Pflege darunter und benutze sie dann statt MU oder als Primer. Farblich passt sie sich erstaunlich gut an, ich dachte, dass sie mir bestimmt zu hell ist, das hätte ich dann mit Puder oder Bronzer ausgeglichen, aber ich kann sie echt gut solo tragen. Wie es im Sommer und mit gebräunter Haut ist, weiß ich allerdings nicht.

  19. #259
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Nee, ich meine die Dermasence RosaMin. Hab ja auch bisschen Couperose und das selbstanpassende finde ich interessant.

  20. #260
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Die hab ich bestellt
    In WI führt die Kreuz-Apotheke Dermasence, da gibt's 20%

  21. #261
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Danke Dir, ich denke, das wäre eine Alternative für die wärmere Jahreszeit. Ich bin momentan ziemlich abgeblasst, dieses Jahr wirklich extrem durch die Wirkstoffpflege, da ist etwas Selbstanpassendes gut.

  22. #262
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Die Dermasence RosaMin Creme habe ich auch. Mit LSF 50. jetzt bei dem trüben Wetter brauche ich noch Creme und Make-up ohne LSF auf. Aber sobald es heller und etwas sonniger wird kommt sie wieder zum Einsatz. Ich habe ziemlich helle Haut, fein und empfindlich und die funktioniert bei mir gut. Mache aber ein Serum drunter oder dünn Creme.von clinique hab ich diesen gelben Puder, der auch Rötungen ausgleicht, den gebe ich noch leicht drüber

  23. #263
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich mag ja die Cerave Reinigungslotion nicht so 100%kg, weil ich das Glibschige und Schmierige nicht so angenehm finde, ausserdem finde ich sie teilweise nicht gründlich reinigend, daher nehme ich sie morgens oder abends nach dem Abschm7nken. MU kann sie bei mir nämlich nicht entfernen. Neulich hab ich auf YouTube gesehen, dass es einer Amerikanerin Genau so geht und sie kam auf die glorreiche Idee, die Lotion mit dem schäumenden Reinigungsgel von Cerave zu mischen! Und das ist perfekt, weil das zusammen minimal schäumt, aber null austrocknet
    Verwendet hier noch jemand die Reinigungslotion auf der trockenen Haut? Ich habe das von Anfang an (aus Versehen) gemacht und später entdeckt, dass man die Lotion auf die angefeuchtete Haut auftragen soll. Einmal ausprobiert und wieder zu der Version auf der trockenen Haut zurückgekehrt. So finde ich die Reinigung gar nicht glitschig.
    Mischen klingt nach einer super Idee. Das probiere ich sicher aus. Ist vielleicht irgendwie frischer :)

  24. #264
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich benutze jede Reinigung auf der trockenen Haut

  25. #265
    Skylar
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Ihr macht mir ja ein bißchen Hoffnung, ich hab insgeheim immer die Befürchtung, dass meine Haut mit dem Älterwerden nur schlimmer wird . Man sieht leider so häufig stark entzündet und krank aussehende Hau bei Menschen ab einem gewissen Alter (wobei ich nicht weiß, was dieses "gewisse Alter" ist) - das will ich nicht .


    Ich habe jetzt zum ersten Mal mit der neuen Jessa geduscht (nutze sie nicht im Gesicht, sondern als Shampoo und Waschgel): Sie ist schon anders. Leider . Aber ich weiß auch nichts besseres, also hoffe ich mal, dass es trotzdem noch funktioniert
    Einiges wird im Alter tendenziell besser. Verstopfte Talgdrüsen, ölige Haut, fettige Haare, Reibeisenhaut...

  26. #266
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Danke Dir, ich denke, das wäre eine Alternative für die wärmere Jahreszeit. Ich bin momentan ziemlich abgeblasst, dieses Jahr wirklich extrem durch die Wirkstoffpflege, da ist etwas Selbstanpassendes gut.
    Diana, du bist doch son HS Fan, da solls von JW son miracle selbstanpassungscreme / MU geben. Sei oft ausverkauft, kch kenne es nicht, aber vll ahnst was ich meinen könnte



    Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    Einiges wird im Alter tendenziell besser. Verstopfte Talgdrüsen, ölige Haut, fettige Haare, Reibeisenhaut...
    Ok ok ok.....ich bin wohl echt „zu jung“ auf die Verbesserungen wart ich noch...
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  27. #267
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ok ok ok.....ich bin wohl echt „zu jung“ auf die Verbesserungen wart ich noch...
    Ich scheinbar auch... Muss ich dafür dann erst 70 werden?

  28. #268
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    meine mutter sagte auch immer die reibeisenhaut würde mit dem alter besser werden... hab das von ihr "geerbt". aber ich bin wohl nicht alt genug

  29. #269
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Diana, du bist doch son HS Fan, da solls von JW son miracle selbstanpassungscreme / MU geben. Sei oft ausverkauft, kch kenne es nicht, aber vll ahnst was ich meinen könnte ..
    Ich hab das von Beate,Johnen Dream skin, das ist auch prima, aber ohne LSF

    Das Dermasence RosaMin hat ja eine 50 er LSF drin, als Alternative für den Sommer fände ich das gut.
    Hab gar nicht mehr so viele HS Sachen , Moto

  30. #270
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich liebe die Zaubercreme von Peter Schmidinger

  31. #271
    Skylar
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen

    Ok ok ok.....ich bin wohl echt „zu jung“ auf die Verbesserungen wart ich noch...
    Ich auch.
    Naja ok, die Talgdrüsenverstopfungen im Gesicht sind besser geworden. Der Rest leider (noch) nicht.

  32. #272
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Jesus, es gibt so viele neue Sachen im DM die spannend klingen
    Von Trend it up gibt es auch so ne neue BB Creme die erst so grün grau ist und dann beige wird...klingt gut.
    Ich teste jetzt seit paar Tagen von Sante dieses Schimmer Fluid mit Parakresse aus der Anti Age Serie. Das ist ziemlich leicht, macht einen tollen Teint.Mische es mit dem Insta Flüssig MU von Essence bisher genial. Will aber noch bisschen testen bis ich euch anfixe

  33. #273
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das getönte Ding von Trend it up gibt's in dieser türkis-weißen LE, es gibt vier Farben, die werden beim Auftragen und Verreiben bräunlich, decken aber null Ganz komisches Zeug

  34. #274
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Welche TO Must Haves gibt's denn?
    Ich suche etwas AA mäßiges, ohne Säuren, die mag meine Haut ja erfahrungsgemäß nicht. Also Vitamin C oder eines der Retinolprodukte vielleicht?

    Im Moment Pflege ich reiz- und wirkungsstofffrei mit den Balms von LRP Cicaplast.

    Ich habe aber nun auch vereinzelte Fältchen und Volzmenverlust, dagegen würde ich gerne sanft etwas tun.

    Any ideas?

  35. #275
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich finde Retinol sollte nicht unbedingt von TO sein... Das alte 1% in Soli war heftig, aber ganz gut. Das, was die jetzt haben, ist nix für mich. Ich hatte eins in Squalane und hab es nach 2 Anwendungen entsorgt, weil ich es gar nicht vertragen habe.
    Aus dem Sortiment von TO kann ich für AA das Argireline empfehlen (nehm ich unter der AC), das ALA (AOX), das Vitamin C-Pulver (die 2 in der Tube waren irgendwie nicht kompatibel, zu fettig bzw. hat Röllchen bei der SC gemacht, das Pulver gemischt in normale Creme ist perfekt).

  36. #276
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Meinst Du das MAP Pulver, dass man der Creme beimischen kann?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Taugt das Buffet, quasi als all in one?

  37. #277
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich meine das Vitamin C in Pulverform: 100% L-Ascorbic Acid Powder.
    Das Buffet kenne ich nicht, kann daher nix dazu sagen.

  38. #278
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das Vitamin C Pulver möchte ich auch probieren... Konsumkaiser hatte auch ein Bericht darüber..

  39. #279
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Buffet ist sehr nett, für den Preis einen Versuch wert.
    Für mich sonst absolutes Musthave bei trockener empfindlicher Haut, das Marulaöl.
    Möchte ich nicht missen. Ist kein AA, aber einfach toll.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  40. #280
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das Öl habe ich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.