Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 153 ErsteErste ... 5354553545556576575105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
  1. #2161
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ream Med Gesichtswasser (Kaufland), ähnlich simpel aber günstig wie das beliebte Balea med GW, welches aus dem Sortiment ging. Oder Hada Labo auf Amazon.

  2. #2162
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Kaufland gibt's hier nicht.
    Und Hada Labo ist ja eher gelig

  3. #2163
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich hab den Hada Labo-Toner mit Arbutin, der ist total super, er beruhigt meine Haut und lässt Rötungen über Nacht abklingen. War eigentlich ne Fehlbestellung, aber bin total begeistert. Das ist der hier:

    https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1

    Auch wenn da "Lotion" steht, er ist von der Konsistenz flüssig.

  4. #2164
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hellt der denn auf?

    Mein Premium ist fast leer und ich überlege, welche Version ich von Hada Labo (nach)kaufe

  5. #2165
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe den Premium mit Transexamsäure und sehe eigentlich keine Wirkung. Die helle Flasche mit Hya mag ich allerdings sehr. Ich werde mir die Version mit Arbutin kaufen, wenn der Premium leer ist.

  6. #2166
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Hellt der denn auf?

    Mein Premium ist fast leer und ich überlege, welche Version ich von Hada Labo (nach)kaufe
    Nein, finde ich nicht. Ich bin allerdings auch recht hell und hab dank Säuren auch keine Pigmentflecken mehr. Ich finde aber, dass meine roten Äderchen nicht mehr so auffällig sind.
    Ist aber schon ne andere Nummer als der Premium Hya-Toner. Letzter spendet deutlich mehr Feuchtigkeit. Ich verwende beides in Kombi (bzw. mittlerweile die Premium-Lotion).

  7. #2167
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Nachdem hier viele den HadaLabo Toner (Hyaluronic Acid Lotion) so gut fanden hab ich mir den am Montag von meinem Freund bestellen lassen. Die Versandbestätigung kam schon 2,5 Stunden später. :)
    Bin schon gespannt wie der Toner sich bei mir macht.

  8. #2168
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hab jetzt -ausnahmsweise- mal ne Auslandsbestellung gewagt und mir den (weissen) Hada labo besorgt. Bin gespannt ob der bei meiner Haut zielgerichtet wirkt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #2169
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hab mal ne Frage: hier gab es doch Beauties, die den Ponds Cold Cream Reiniger verwendet haben... Wie wendet man den richtig an?? Ich verreib den auf trockener Haut, kann den aber nicht einfach mit Wasser abspülen. Das ist dann so ne Fett-/Wachsschicht, die nur mit nem Tuch abgenommen werden kann. Muss dann mit nu:ju oder nem Waschie ran. Das ist bei dem Clinique Balm nicht so, der geht auch ohne Tuch ab... Any ideas?

  10. #2170
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich hatte beim Ponds keine Lust auf Handtücher, wie es ja beschrieben wird, feuchtes Handtuch.
    Wie viele soll ich davon verbrauchen?
    Also habe ich ihn mit angefeuchtetem Wattepad (die großen weichen Dinger aus dem DM) abgenommen. Die sprühe ich kurz feucht, also nicht triefend nass, und nehme so RM und/oder Ponds ab.
    Auf trockener Haut ist aber richtig, wie bei so vielem, er verbindet sich dann mit allem was runter soll.
    Für AMU habe ich den Ponds benutzt, und wirklich pro Seite nur einen Tropfen des Balea Öls dazu, dann feuchtes Wattepad ->
    Jetzt fällt diese Art aufgrund Sensai Mascara flach.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  11. #2171
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ahh, OK, das soll also so sein... Ich hatte mich null damit beschäftigt, dachte, das wäre wie bei dem Cliniquebalm... Gut, dann weiß ich jetzt immerhin, dass ich nicht zu doof bin für die Anwendung, nur zu doof um mich zu informieren, wie es geht...

  12. #2172
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Nee, der Ponds lässt sich wirklich "schwierig" entfernen, entweder mit Wattepads oder Waschlappen, anders kriegt man diese Öl-Schmier-Schicht nicht runter

  13. #2173
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Danke für eure Antworten.
    Ich werde ihn dann wohl nur morgens verwenden, auf die Sauerei mit MU hab ich eigentlich keine Lust...

  14. #2174
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Morgens wär der mir gar nix, viel zu cremig.
    Für mich ist der wirklich eher dafür gemacht/gedacht, ordentliche MU Schichten an- und aufzulösen, und das macht er auch verdammt gut.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  15. #2175
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich mag das Cremige gerade morgens gerne.

  16. #2176
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Mir läuft es schon beim Lesen kalt den Rücken herunter. Für mich wäre der gar nichts - weder morgens noch abends...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  17. #2177
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich finde den Ponds nicht cremig, höchstens die eigentliche Konzistenz des Reinigers, auf der Haut wird das Zeug dann eher schmierig-ölig.
    Das wäre mir morgens Top much und ja such übertrieben, wenn man nix zum Abschminken hat, wofür er ja eigentlich gedacht ist

  18. #2178
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Cremig ist für mich das Hautgefühl danach...
    Ja, das ist natürlich richtig, dass es ein Reiniger zum Abschminken ist. Aber da ich das ja nicht mag und das Zeug irgendwie verbrauchen will, nehm ich es halt morgens, auch wenn er dafür eigentlich nicht gemacht ist.

  19. #2179
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Chika Beitrag anzeigen
    Hat hier schon jemand Erfahrung mit Produkten von „The Facetheory“ und kann berichten?


    würde mich auch interessieren...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  20. #2180
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.06.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    84

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Interessant, ich suche auch gerade nach Beiträgen zu "The Facetheorie" :)

    Seit Anfang des Jahres probier ich mich durch die Wirkstoffe, aktuell benutze ich

    AHA als Peeling in verschiedenen anzumischenden Konzentrationen zum abwaschen
    BHA von Paulas Choice
    Hyaluron von Hada Labo
    Peptide Booster von Paulas Choice (zugeschlagen zum testen, als es den in FS dazu gab)
    Azelainbooster von Paulas Choice
    Retinol clinical von Paulas Choice
    Niacin 10% von The Ordinary

    Auf manche Stellen noch BPO 3%

    Reinigung CeraVe, FC ebenfalls
    Aloe Vera
    Diverse Sonnencremes

    Letzte Woche würde dann Werbung angezeigt zu The Facetheorie, Nia von the Ordinary ist fast leer, der von Paula zu teuer... hab den von the Facetheorie also mal spontan bestellt, dazu noch den Primer ohne Silikone. Preislich ok, Inhaltsstoffe interessant, die paar Reviews bei YouTube auch... ich bin gespannt :)

    In diesem Sinne ein großes Dankeschön an euch hier... hatte viel Zeit hier alles nachzulesen und solange ich nicht ernahrungsmäßig völlig aus der Spur komm geht's der Haut recht gut... ich feile zwar immer noch, aber bin da guter Dinge :))

  21. #2181
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe mittlerweile ein paar Sachen getestet, bin aber nicht wirklich begeistert. Der Cera-C Pore Reducing Toner und das Regenacalm-Serum haben für meine Nase so einen extrem unangenehmen Geruch, dass ich sie nicht nutzen kann. Den Toner habe ich schon entsorgt, das Serum steht noch hier, nutze ich aber nicht wirklich. Den Regenerating Moisturiser habe ich auch entsorgt, obwohl ich den ohne Geruch bestellt hatte, fand ich ihn so unangenehm, dass ich ihn nicht aufbrauchen konnte @UlliK, ich hoffe deine Nase ist nicht so empfindlich wie meine!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hat denn vielleicht schon jemand Erfahrung mit dem Lipidbalsam von Laufwunder? Ist zwar eigentlich eine Fußcreme, aber liest sich von den Incis für mein immer noch sehr laienhaftes Auge ganz gut wenn man viel Ceramide möchte. Hat die schon jemand genutzt und kann sagen, ob sie sehr "schwer" ist? Ich habe nämlich leider das Gefühl das die Cerave mir unreine Haut beschert
    Liebe Grüße

  22. #2182
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Jetzt hatte ich ein Sample von der Moisture Surge 72 und habe die mal probiert. Auf dem Handrücken im Müller fand ich die ja eher "schlimm", aber jetzt im Gesicht: ziemlich toll.
    Prima, dass ich mich gerade mit FS anderer Produkte eingedeckt habe.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  23. #2183
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.840

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Chika Beitrag anzeigen
    Hat denn vielleicht schon jemand Erfahrung mit dem Lipidbalsam von Laufwunder? Ist zwar eigentlich eine Fußcreme, aber liest sich von den Incis für mein immer noch sehr laienhaftes Auge ganz gut wenn man viel Ceramide möchte. Hat die schon jemand genutzt und kann sagen, ob sie sehr "schwer" ist? Ich habe nämlich leider das Gefühl das die Cerave mir unreine Haut beschert
    Kannst du die inci verlinken? Habe auf die Schnelle nichts dazu gefunden.
    Ein sehr leichtes Produkt mit Ceramiden wäre z.B. das Calm Serum von Paula's Choice .

  24. #2184
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Kannst du die inci verlinken? Habe auf die Schnelle nichts dazu gefunden.
    Ein sehr leichtes Produkt mit Ceramiden wäre z.B. das Calm Serum von Paula's Choice .
    Ich kopiere mal hier rein, was ich gefunden habe: Aqua, Cetearyl Alcohol, Isopropyl Myristate, Butyrospermum Parkii, Hydrogenated Coco-Glycerides, Pentylene Glycol, Sodium Cetearyl Sulfate, Panthenol, Ceramide 3, Ceramide 6 II, Phytosphingosine, Ceramide 1, Bisabolol, Cholesterol, Parfum, Phenoxyethanol, Sodium Lauroyl Lactylate, Cetyl Hydroxyethylcellulose, Methylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Propylparaben, Citric Acid, Carbomer, Xanthan Gum
    Liebe Grüße

  25. #2185
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.840

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Sieht wirklich ganz okay aus. Sodium Cetearyl Sulfate ist relativ weit vorn in der Liste (für ein Produkt, das man im Gesicht verwenden möchte). Das muss nichts heißen, außerdem kann man ja sowieso nicht sagen wie viel davon drin ist - evtl. genauso wenig wie bei anderen Gesichtsprodukten auch - fällt mir nur auf. Das Parfüm könnte auch spannend sein, wenn man bedenkt, dass es für die Füße gedacht ist, aber zur Not braucht man es eben dort auf . Interessante Entdeckung, wie bist du denn darauf gekommen?

  26. #2186
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich ganz okay aus. Sodium Cetearyl Sulfate ist relativ weit vorn in der Liste (für ein Produkt, das man im Gesicht verwenden möchte). Das muss nichts heißen, außerdem kann man ja sowieso nicht sagen wie viel davon drin ist - evtl. genauso wenig wie bei anderen Gesichtsprodukten auch - fällt mir nur auf. Das Parfüm könnte auch spannend sein, wenn man bedenkt, dass es für die Füße gedacht ist, aber zur Not braucht man es eben dort auf . Interessante Entdeckung, wie bist du denn darauf gekommen?
    Ich habe einfach bei einer Online-Apotheke mal ins Suchfeld "Ceramide" eingegeben, weil ich ne Alternative für die Cerave suche aber irgendwie ist da in meinem Kopf ne Sperre die Fußcreme fürs Gesicht zu verwenden - andersrum ist es kein Thema
    Liebe Grüße

  27. #2187
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.840

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Mir ist außer dem Calm-Serum noch etwas eingefallen - das hatte mal eine BJ gepostet und ich fand es so interessant, dass ich ein Lesezeichen gesetzt habe (kenne die Produkte aber nicht): https://care4skin.de/produkte/

  28. #2188
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.840

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Und ich benutze gerade neuerdings die hier: https://www.larocheposay.de/Produkte...me-p25722.aspx
    Hat aber nur ein Ceramid, weiß nicht wie wirksam das so allein ist .

  29. #2189
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.588

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Wenn man bei Paula drei Ceramide in ganz, ganz leichter Form abgreifen mag, dann empfehle ich den Skin Balancing Toner.

  30. #2190
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Kann mir hier jemand eine (oder gerne mehrere) Tuchmasken für Feuchtigkeit (und Beruhigung) nennen?

  31. #2191
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe immer die blaue Tuchgel Maske von Neutrogena. Die ist wirklich gut.

  32. #2192
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Missha hat tolle Tuchmasken. Ich mag im Sommer AloeVera und das beruhigt natürlich auch.
    ich hatte auch immer wieder welche von Dm.https://www.dm.de/balea-tuchmaske-av...355561602.html Diese fand ich gut 7nd war ein Nachkaufkandidat. Kann nicht ganz mit den Koreanern mithalten, ist aber besser verfügbar und der Preis ist super!

  33. #2193
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.013

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    von good molekules gibt es ein serum mit ceramiden ist auch preislich gut

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    sorry war peptide serum nicht ceramide

  34. #2194
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    No makeup hatte letztens ein peptide serum (dm) .....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  35. #2195
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.474
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Kann mir hier jemand eine (oder gerne mehrere) Tuchmasken für Feuchtigkeit (und Beruhigung) nennen?
    Garnier die Hydro Booster Tuchmasken, oder die Isana Stirntuchpads,Balea Aqua Tuchmasken, finde ich alle toll und machen bei meiner Haut auch was.

  36. #2196
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Kann ich eigentlich das TO Resveratol-Ferulic-Acid mit der Azelaic Acid bzw. mit dem Skinoren kombinieren oder mischen, weiß das jemand?
    Morgens mische ich es mit der 23%-VitaminC-Suspension und trage das unter meinem Sonnenschutz (Australien Botanicals tinted mit LSF 50), das geht supergut, ich weiß nur nicht, ob es mit der Azelainsäure kompatibel ist. Habe dazu auch online nichts Konkretes gefunden

  37. #2197
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Kennt jemand den Bioderma Atoderm SOS Spray? Ich mag ja den Feuchtigkeitsspray (mit Zuckeralkoholen) sehr gerne und dieser scheint die reichhaltige Variante zu sein mit Öl, aber auch Niacinamide.

  38. #2198
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.588

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den Bioderma Atoderm SOS Spray? Ich mag ja den Feuchtigkeitsspray (mit Zuckeralkoholen) sehr gerne und dieser scheint die reichhaltige Variante zu sein mit Öl, aber auch Niacinamide.
    Ich hatte das schon mal. Ist aber eine Weile her. Ist erst ganz wässrig, da ja ein Spray. Aber dann durchaus pflegend und sehr beruhigend. Hat dann schon eine typisch reichhaltige Konsistenz und bleibt auch auf der Haut liegen.
    MMn am besten geeignet, wenn man ganz extrem gereizte Haut hat, die schon auf Berührung empfindlich reagiert, da man das Spray ja nicht mit den Fingern auftragen muss.

  39. #2199
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich pflege aktuell übrigens so und bin sehr zufrieden mit meiner Haut, die momentan eh recht pflegeleicht und schön ist. Aber alle meine Fältchen und Linien sind so gut wie weg, die Haut spannt nur zeitweise manchmal ein bisschen, aber das ist okay.

    Morgens:
    Reinigen mit Cerave schäumendes Reinigungsgel
    Toner keiner oder Balea Ultra Med (mag ich nicht so)
    Hadalabo Premium Toner
    Manchmal gefolgt vom TO Buffet
    TO Caffeine Solutions 5% + EGCG (Augen)
    TO Vitamin C Suspension 23% gemischt mit Resveratol 3%+Freilich Acid 3%
    Australien Gold Mineral Sunscreen Tinted SPF 50
    (Wenig) Maybelline Dream Urban Cover SPF 50

    Abends
    Clinique TTDO Balm
    Cerave Schäumendes Reinigungsgel
    TO Glycolic Acid 7% Solutions
    Hada Labo Premium Toner
    Manchmal TO Buffet
    TO Caffeine Solutions 5% + EGCG
    TO Azelaic Acid Suspension 10% gemischt mit TO Resveratol 3% + Ferulic Acid 3%
    TO NMF oder Cerave Creme im Pott

    Macht das so Sinn, oder beißt sich da irgendwas?
    Ich vertrage das supergut, meine Haut schaut wie erwähnt tiptop aus

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Immer sonntags und mittwochs benutze ich abebds die rote TO AHA/BHA-Maske und danach nur den TO NMF oder die Cerave Creme im Pott
    Geändert von Sportyspicy (17.07.2019 um 14:01 Uhr)

  40. #2200
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    TO Hat deine Solutions 5% + EGCG (Augen)
    You made my day. Das entwickelt sich bei uns gerade zum Insider des Tages . Sohnemann fragte mich gerade, "Wo ist denn Ronnie?" (unsere Katze). Ich:"Die hat bestimmt TO."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.