Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 153 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Danke Dir
    Gerne..
    Ich bin zwar gar nicht sicher ob du nicht eigentlich nur die Drehkruken meintest,aber ich bin von den Airlessdispensern von Packari so begeistert dass ich jede Gelegenheit die zu lobpreisen nutze..
    Hab letztes Jahr leider nur die ganz großen bestellt,werd aber nächsten Monat ein paar Kleine bestellen,mir kam die Idee dass zB viele der TO Produkte nach dem öffnen in so nem luftdichten Dispenser sehr viel besser als in den Pipettenflaschen aufgehoben wär..
    Ich glaube übrigens dass auch Highdroxy die Airlessdispenser von Packari verwendet,sind zumindest genau die selben Größen und teils ungewöhnlicheren Modelle (mit der zusätzlichen durchsichtigen Plastikummantelung) die ich bislang nur dort zu kaufen gesehen habe..

  2. #82
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich hab hier in WI einen Laden mit Selbstrührzibehör, da gibt es auch diese Airless-Spender, die Kosten da um die 2-3€ kosten.
    Mir geht 3s um diese Spender-Dosen mit dem Dreh-System, die finde ich gut und würde ich kaufen, weiss aber eben noch nicht, wo bzw. woher. Bekommt man so was auch in der Apotheke, die befüllen die Dinger ja auch mit verschriebenen Salben und angemischten Sachen.

  3. #83
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ja,genau,die gibt es wie gesagt in so gut wie jeder Apo,kosten je nach Apo und Größe der Dose so 2.- bis 4.-eur,erscheint mir sehr individuell wie viel jede Apo für die Dinger verlangt..
    Ich such mir immer ne Größe wo bei normal großen Cremes alles von reinpasst und bei so riesigen Pötten wie der Scinic Honey nehm ich 2 wo je die Hälfte reinpasst um die 2.Hälfte schön steril verpackt und luftdicht im Kühlschrank zu lagern bis ich sie brauche..
    Bei Cremes die ich innerhalb einiger Wochen aufbrauchen kann reinige ich auch schon benutzte Drehkruken gründlich und verwende sie mehrfach,nur für Sachen die ne längere Zeit gelagert werden müssen kauf ich frische,noch von innen sterile Dosen..

    Find das sowohl mit den Drehkruken als auch den Airless Dispensern ganz toll,ehe ich darauf kam war jede Creme etc egal wie toll die INCIs waren für mich taboo sofern sie in einem Tiegel kam,jetzt füll ich sie einfach direkt um und gut ist..

  4. #84
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.494

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hallo zusammen,

    ich habe hier schon lange nicht mehr reingeschaut. Wollte mal kurz vermelden, dass ich aktuell mit den Eucerin Dermopur-Produkten sehr zufrieden bin. Davon nehme ich das Reinigungsgel, Gesichtstonic und das Serum. Außerdem noch Eucerin Q10 TC, Olaz Regenerist AC und Avene Triacneal. Zusätzlich AHA-Peeling von C. Meetzen und Peel-Maske und Anti-Pickelstift von Dado-Sens, Waschpeeling von Eucerin.

    Also morgens:
    Eucerin Reinigungsgel, Olaz AC, Eucerin Q10 TC, MF von Marie W.

    Abends:
    Eucerin Reinigungsgel, Tonic, Olaz AC, Eucerin Dermopure Serum und/oder Triacneal

    die Masken etwa jeden 2. Abend

    Bin soweit ganz zufrieden. Habe das Gefühl, dass die Haut sich schon sehr verbessert hat, seit ich alles an NK weglasse. Ich hatte sehr viele Unterlagerungen, die nach und nach verschwinden. Vor allem das Dermopure Serum hat einiges dazu beigetragen.

    Auf Triacneal möchte ich nach wie vor nicht verzichten. Allerdings habe ich da ein Problem mit dem Dosierspender. Die Öffnung ist jetzt anders gestaltet und sehr merkwürdig. Ich dachte zuerst, es wäre eine Fehlproduktion. Habe das in der Apotheke reklamiert. Aber die anderen Spender waren genauso. Was sagt ihr dazu?

  5. #85
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich verwende die triacneal seit Jahren regelmäßig m kl pausen, der Spender ist in der Tat seit ein paar Monaten aber schon neu und quetscht den Inhalt mehr um die Öffnung herum raus, statt in die Hand oder auf den Finger. Das ist mir aufgefallen.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  6. #86
    BJ-Einsteiger Avatar von MiriamM35
    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    99

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, das funktioniert echt richtig gut! Ich mache das einmal die Woche abends und im Anschluss verwende ich das Clinique Pep Start Zeugs. Morgens sind meine Lippen total weich und zart.
    Das freut mich, das es dir gefällt. Ich bin auch nach wie vor begeistert :)

  7. #87
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Vermelde erfolgreichst, habe eine schnelle Lösung für allerlei schwer-gängige Tubendeckel gefunden.
    Man kann diese "Einrastnoppe", - bzw eigentlich ist es so ein länglicher Plastiksteg, - an der Haupttube etwas abfeilen.



    Rot markiert. Diese Plastikecke ist wohl einfach minimal zu groß bzw. zu kantig gegossen worden...

    Jetzt kann ich die CeraVe leicht mit einer Hand öffnen. Aufschnipsen! Muahaha.

  8. #88
    Skylar
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe eben noch schnell eine Geschenke-Dougibestellung aufgegeben. Mit den 20% auf alles stimmt aber leider nur auf die Sachen, die nicht runtergesetzt sind. Wollte mir eigentlich noch dieses Skin Supplement Serum von Bobbi kaufen, aber bezweifel, dass ich es vertragen würde mit all diesen Extrakten.

  9. #89
    BJ-Einsteiger Avatar von lisalila
    Registriert seit
    01.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    88
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    @Neurotica: das werde ich morgen gleich probieren, mich ärgert das auch extrem bei der Cerave. Danke für den Tipp. Umfüllen finde ich zu umständlich und auch für die Umwelt blöd.

  10. #90
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Bin gespannt auf deinen Bericht. :]

    Hatte noch so eine Kandidaten-tube, das Dexeryl, für das ich bisher zwei Hände brauchte zum Öffnen.
    Habe das Abfeilen nun auch mit meinen anderen Tuben gemacht - und alle gehen nun leichter. Funktioniert also definitiv bei allen.
    Find ich super.
    Jopp, umfüllen aus ner Tube wird damit unnötig.

  11. #91
    BJ-Einsteiger Avatar von lisalila
    Registriert seit
    01.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    88
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Also ich kann Neuroticas Tipp wärmstens empfehlen!! Klappt perfekt. Bei meiner Tube hatte ich Angst mich zu verletzen beim öffnen weil ich immer abrutschte. Nach dem Feilen gehts jetzt super!
    Top Tipp, vielen Dank!!!

  12. #92
    Skylar
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Super Idee mit der Feile. Die Cerave und Dexeryl Verschlüsse mag ich bei den Tuben auch gar nicht, daher hole ich davon nur Pumpspender oder Pott.

  13. #93
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich schreibe es hier auch mal rein, weil ich weiß, dass hier einige Clinique-Verwenderinnen unterwegs sind: Viele Produkte von Clinique sind im Moment ja stark reduziert und bei Flaconi gibt es gerade nochmal 15 % auf alles, also auch auf reduzierte Produkte.

    Edit: Der Code wird nicht mehr eingeblendet, funktioniert aber trotzdem:

    EXTRA15
    Geändert von Zumbafan (20.12.2018 um 17:24 Uhr)

  14. #94
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.494

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe seit längerem mal wieder einen Tiegel im Gebrauch (Eucerin Q10). Ist fast schon gewöhnungsbedürftig, weil ich jahrelang nur noch Tuben und Spender hatte. Spender finde ich einfach am besten. Tuben sind anfangs okay und werden nach längerer Benutzung immer nerviger und unansehnlicher.

    Die Eucerin Q10 ist allerdings auch nicht ganz tauglich für alles. Für die trockenen Stellen super, für die Problembereiche dann aber doch wieder zu viel. Ich habe mir jetzt noch das mattierende Fluid aus der Eucerin Dermopure-Serie zugelegt (im Spender - sehr gut).

    Morgens fahre ich jetzt zweigleisig, was ist etwas lästig finde. Ich hätte lieber eine TC die Full-Face funktioniert, finde aber einfach keine, die mit trockenen und unreinen Stellen gleichermaßen klarkommt. Also das mattierende Fluid für Nase, seitlichen Nasenbereich und Kinn. Die Q10 für Stirn, seitlichen Wangenbereich und Hals. Abends dann nur das Dermopure-Serum als Nachtpflege. Ansonsten noch die Reinigungsprodukte ebenfalls aus der Dermopure-Serie.

    Das Reinigungsgel finde ich einfach nur super. Es ist wirklich mild, trockent nicht aus, reizt überhaupt nicht (auch meine sehr empfindlichen Augen nicht) und kriegt auch mein MU ohne Vorreinigung runter. Habe mir bereits die große Flasche nachbestellt.

    Soweit erstmal alles ganz okay.

  15. #95
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Das Reinigungsgel finde ich einfach nur super. Es ist wirklich mild, trockent nicht aus, reizt überhaupt nicht (auch meine sehr empfindlichen Augen nicht) und kriegt auch mein MU ohne Vorreinigung runter. Habe mir bereits die große Flasche nachbestellt.

    Soweit erstmal alles ganz okay.
    Meinst du das Dermatoclean Reinigungsgel? Das benutze ich auch seit ein paar Jahren und ist einfach toll .
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  16. #96
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Vielleicht probiere ich das Dermatoclean (ist das das gleiche wie das Dermopure?) auch mal aus.
    Das Dermasence Mousse und auch die BarrioPro sind mir ein bisschen zu austrocknend, die gehen immer nur "ab und zu".
    Die CeraVe (feuchtigkeitsspendende) bringt nicht alles runter (unglaublich, was ich da manchmal hinterher alles am Pad hängen habe!), die schäumende CeraVe ist mir ebenfalls zu austrocknend.

  17. #97
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Die CeraVe (feuchtigkeitsspendende) bringt nicht alles runter (unglaublich, was ich da manchmal hinterher alles am Pad hängen habe!)
    Oh, das muss ich mal kontrollieren Ich reinige normalerweise nicht nach bzw. nehme vorher schon einiges mit dem Mizellenwasser ab, daher habe ich bisher nur auf das Reinigungsgefühl vertraut und das ist sehr gut.

  18. #98
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Die Cerave reinigt sehr gut, aber entweder ungeschminkt bzw. morgens oder nur als Step II im Double Cleansing.
    Jegliches MU muss im ersten Schritt runter. Nur so verwende ich sie, und dann ist auch nichts und null im Wattepad.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  19. #99
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Jepp! Ich bekomme mit der Cerave alles runter - verwende aber auch nur Transparentpuder, Blush und Highlighter. Okay, plus AMU, was ich vor der eigentlichen Reinigung schon mit AMU-Entferner abschminke. Bei Foundation würde ich auch Double Cleansing machen.

  20. #100
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    AMU nehme ich auch vorher runter.
    Bei MF (mit getönter Resist drunter) kapituliert die CeraVe. Morgens allerdings leider auch des öfteren.
    Ich möchte keine zig Schritte nur für die Reinigung (am liebsten wäre mir "one fits all"), deshalb empfinde ich das momentan als für mich nicht perfekt.

  21. #101
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Alleine durch das reine Mitlesen lasse ich mich hier so sehr anfixen.
    Hat jemand von den Cerave-Nutzern/innen Mischhaut? Ist die Creme dann zu reichhaltig?

  22. #102
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Nein ist sie nicht
    Zitat Zitat von Cgirl Beitrag anzeigen
    Alleine durch das reine Mitlesen lasse ich mich hier so sehr anfixen.
    Hat jemand von den Cerave-Nutzern/innen Mischhaut? Ist die Creme dann zu reichhaltig?
    Probier mal zuerst die kleine Tube für 5 € knapp.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  23. #103
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Danke @Motobiene ist das die richtige?
    https://www.shop-apotheke.com/beauty...keitscreme.htm

  24. #104
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Jepp, schaut genau nach der richtigen aus, "Feuchtigkeitscreme" und verfügbar sind zwei Tubengrößen (50ml, 177ml) und zwei mal Pott. Jipp.
    Genau die.

  25. #105
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Neuro-Hase war schneller , korrekt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  26. #106
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Perfekt. Für den Preis teste ich doch gerne. Danke euch beiden.

  27. #107
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.494

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Meinst du das Dermatoclean Reinigungsgel? Das benutze ich auch seit ein paar Jahren und ist einfach toll .
    Nein, ich meine das Reinigungsgel aus der Dermopure-Serie. Beide sind parfümfrei aber nicht identisch.

  28. #108
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe mir nun die Feuchtigkeitscreme und das Schäumende Reinigungsgel gekauft. Freue mich schon aufs testen.

  29. #109
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine das Reinigungsgel aus der Dermopure-Serie. Beide sind parfümfrei aber nicht identisch.
    Was sind denn eigentlich "Ampho-Tenside"?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Cgirl Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nun die Feuchtigkeitscreme und das Schäumende Reinigungsgel gekauft. Freue mich schon aufs testen.
    Berichte mal! Ich fand das schäumende angenehm in der Anwendung, aber leider war es für mich zu austrocknend.

  30. #110
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Wie findet Ihr denn diese Mixa Produkte?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  31. #111
    Skylar
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Wie findet Ihr denn diese Mixa Produkte?
    Immer wenn ich mir mal die INCIS anschaute, fand ich die schlecht, daher habe ich noch kein Produkt ausprobiert. Die Aufmachung ist so medizinisch, aber der Inhalt so gar nicht.

  32. #112
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen

    Berichte mal! Ich fand das schäumende angenehm in der Anwendung, aber leider war es für mich zu austrocknend.
    Mache ich gerne

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Wie findet Ihr denn diese Mixa Produkte?
    Ich habe die Deos ausprobiert. Wirkung war ok. Angenehm fand ich das der Sprühnebel kreisförmig rauskam. Aber wegen der schlechten Incibewertung habe ich es dann gelassen.

  33. #113
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Mir sind sie zu stark beduftet.

  34. #114
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Cgirl Beitrag anzeigen
    Alleine durch das reine Mitlesen lasse ich mich hier so sehr anfixen.
    Hat jemand von den Cerave-Nutzern/innen Mischhaut? Ist die Creme dann zu reichhaltig?
    Ich habe Mischhaut mit Tendenz zu trockener Haut. Meine ist eher feuchtigkeitsarm, mag aber Fett trotzdem in nur ganz moderaten Mengen.
    Für Gesicht und Hals nehme ich nur eine Erbsengröße und verteile sie auf die noch von den Seren gut feuchte Haut, dass klappt wunderbar.
    Ich verwende sie aber weniger zur Pflege, sondern eher zur Okklusion.
    Gruß, MaryLou

  35. #115
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Dann bin ich mal gespannt was mein Häutchen sagen wird. Sonst wandert die Creme zu meinem Mann. Er hat recht trockene Haut.

  36. #116
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Solo angewendet ist sie mir zu wenig pflegend, ich brauche mehrere Schichten Toner, Seren und Booster darunter.
    Gruß, MaryLou

  37. #117
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Wie findet Ihr denn diese Mixa Produkte?

    Sehr stark beduftet, ging bei mir gar nicht

  38. #118
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Wie findet Ihr denn diese Mixa Produkte?
    ich habe bisher nur die die repair handcreme und so einen hand balsam ausprobiert. die repair handcreme mag ich sehr, die pflegt meine hände wirklich und wurde schon zum 2. mal nachgekauft.

  39. #119
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    624

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich mag die Cica-Creme sehr gern für die Hände, auch wenn es gar keine Cica-Creme durch das fehlende Centella asiatica ist. Sie ist unbeduftet/schwach beduftet, zieht gut ein und hinterlässt einen schön pflegenden Film auf der Haut, der aber nicht nervig-fettig ist

  40. #120
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.