Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 147 von 153 ErsteErste ... 4797127137145146147148149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.880
  1. #5841
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Urea mag meine Gesichtshaut auch gar nicht, ich weiß noch wie extrem ich immer auf die Dermasence AHA Face&Body Lotion reagiert hab... Rötung, Juckreiz.... Alles anderen Produkte mit AHA (ohne Urea) funktionieren ohne Probleme.

  2. #5842
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.05.2023
    Beiträge
    3

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Selbst habe ich keine Erfahrung damit, aber ich erinnere mich an eine Youtuberin, die nach einer Nasen-OP keine trockene Haut mehr hatte. Scheint also durchaus vorzukommen .
    Das Schlimmste, was wir uns selbst antun können, ist, diesen bezahlten YouTubern zu glauben und mit unserer Gesundheit zu spielen
    Geändert von AdelmarWarner (23.05.2023 um 14:19 Uhr)

  3. #5843
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.365

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Herzlich willkommen, Adelmar! Vielleicht magst Du das Zitat noch reparieren, damit klar ist, dass Du auf einen Beitrag reagierst, der bereits über ein Jahr alt ist?
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  4. #5844
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.05.2023
    Beiträge
    3

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hallo und Entschuldigung
    Ich habe im Internet nach etwas gesucht und dieser Beitrag ist in der Google-Suche aufgetaucht. Deshalb habe ich aus Frust einfach darauf geantwortet, ohne zu bemerken, dass es sich um einen alten Beitrag handelt

  5. #5845
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.05.2023
    Beiträge
    3

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Fest

  6. #5846
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Vermutlich eh ein alter Hut, aber für alle aus Ö:
    Isana gibt's anscheinend jetzt beim Spar.

  7. #5847
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Für alle, die orientalisch-würzige Düfte mögen, könnte die Dove Derma Spa Kaschmirgefühl Body Lotion vielleicht etwas sein. Ich finde, dass sie unisex ist. Ich habe sie an meinen Mann weitergereicht, weil ich eher auf Sauberdüfte stehe. Für eine Body Lotion aus der Drogerie ist der Duft echt lange auf der Haut wahrnehmbar.

  8. #5848
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe mit stetig wachsender Begeisterung das No Cosmetics Retinol Öl und das Catrice Retinol Öl geleert und bin durch eine Probe auf das A Gloei-Retinol-Öl von Drunk Elephant gestoßen. Die Probe ist jetzt leer und ich habe mir 15ml gekauft. Hat jemand damit Langzeiterfahrungen?

    Ich benutze morgens Vitamin C (das neue Lacura-Serum vom Aldi - supergut, habe schon die dritte Flasche im Gebrauch!) Und abends eben Retinol.

  9. #5849
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    385

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich vermisse ein ganz bestimmtes Gesichtsprodukt.

    Es war von Yves rocher aus der roten Serie. Serum Vegetal.

    Es war ein über Nacht Peeling/Maske.

    Es war wie ein geliges Öl oder öliges Gel, wie auch immer. Es war ohne Peelingkörner, man hat es über Nacht aufgetragen und am nächsten Morgen war die Haut einfach nur ein Traum.

    Glatt, ebenmässig, prall und mit Feuchtigkeit versorgt. Ich hatte noch nie ein Kosmetikprodukt was bei mir einen wirklichen Unterschied gemacht hat. Dieses schon.

    Kennt vl jemand einen Ersatz bzw ein Produkt auf das die Beschreibung passen könnte?

  10. #5850
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.365

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Vielleicht das Übernacht-Fruchtsäurepeeling von Asam?
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  11. #5851
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    401

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hallo zusammen,
    hat hier schon mal jemand die Produkte von Miss Alice getestet? Eine Arbeitskollegen ist total begeistert von der Marke und ich überlege ob ich es mal probiere.

  12. #5852
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    624

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hallöchen zusammen,

    Irgendwie fixen mich die Produkte von 25seven skin ziemlich an, vor allem weil ich Sarah so gerne mag.

    Hat schon mal jemand was getestet oder kann etwas dazu sagen?

  13. #5853
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Wer ist Sarah

  14. #5854
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Steht unter "about":

    Das Team von 25SEVEN besteht aus der Ärztin Dr. Sophia Thorer und der Biochemikerin Dr. Sarah Schunter

    https://25sevenskin.com/pages/about

    Auf IG ist sie unter eattraincare bekannt. Macht auch öfter mal Lives mit PC:

    https://instagram.com/eattraincare?i...IwNzIyMDk2Mg==

  15. #5855
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Aha, okay, Danke
    Mir sagt sie nix

  16. #5856
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.764

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Huhu! Welche Tagescreme von Balea mit kleinem SPF sind denn empfehlenswert und nicht fettig? Danke. :)

  17. #5857
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich mag die Tagescreme mit Niacinamide und LSF 30

  18. #5858
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Kennt jemand von Balea die Cica-Creme in dem großen Pott?

    Ich suche eine "Familien-Creme", die meine Töchter morgens und abends benutzen können, ich bin und wieder für die Hände, trockene Stellen etc. und mein Mann ebenso. Besondere Anforderungen haben wir nicht, sie sollte natürlich nicht reizend oder belastend für die (Kinder-)Haut sein, möglichst parfumfrei (weil sicherlich auch das Baby hin und wieder was abbekommt), pfkegend und/oder gerne heilend, weil die Mädels gerade jetzt bei der Kälte trockene Haut haben, gerne mal trockene Lippen und cerltete Wangen. Ich creme.sie ab und zu mit einer Wind- und Wetter creme ein und das mögen sie gar nicht. Sie wollen und sollen ja auch selbst cremen können und dürfen. Sollte daher ein Tiegel/Pott sein.

    Zur Auswahl stehen:
    eben die Balea Cica-Creme
    die Mixa Ceramide-Creme
    die Mixa Panthenol-Creme
    die Nivea Repair und Care Creme
    die Cerave Creme

    Andere Vorschläge sind gerne willkommen.

    Zur reinen Lippenpflege benutzen die Kinder Sheabutter, habe aber das Gefühl, das reicht nicht alleine (zum.Heilen bei aufgesprungenen oder rissigen) Lippen aus. Daher zusätzlich eine Panthenol-salbe, die abends auf die Lippen kommt.

  19. #5859
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich hab den Balea Cica Pott 1x am Körper vercremt. Jo, ist nett. Ist eine stichfeste Creme, die nicht ganz so schnell einzieht, dann aber trocken, matt auf der Haut wird, sobald sie eingezogen ist. Eine überragende Pflegewirkung oder Beruhigung habe ich jetzt nicht bemerkt, aber auch nichts Gegenteiliges. Pflegt mMn ganz gut und das war's. Also, einfach so zum Eincremen ist sie gut, für spezielle Probleme wie super rissige, spröde Haut würde ich eher zu Panthenolcremes greifen. Evtl. gefällt es insb. Kindern nicht so gut, dass die Creme nicht sofort einzieht und erstmal in weißen Schlieren aufliegt, ganz besonders, wenn man versehentlich ein bisschen zu viel davon nimmt.

    Für den Preis ist die Creme echt total okay. Allerdings sitzt man auf so einem Pott echt ewig, falls einem die Creme dann doch nicht zusagt.

  20. #5860
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hm, ja, da hast Du recht.
    Wir hatten schon eine Panthenol-Creme mit 7% Panthenol (recht neu, vom Lidl, ist echt super, weil eher Creme als Salbe - nur mal so als Tipp )

    Wir brauchen auf jeden Fall einen Tiegel, Tuben schmoddern zu sehr zu, wenn Sie zu viel rausrücken und die Tube dann einfach schließen

    Hast Du eine Idee, jasmin?

  21. #5861
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Von Mixa kenne ich nichts, aber viele hier sind ja sehr angetan von den Sachen. Der neue Nivea Repair Pott wäre vllt. auch noch eine Idee? Werde ich mir als nächstes holen. Soll richtig gut sein. Hab bisher nur Gutes gehört. Dass ich es mal noch erlebe, dass Nivea was parfümfreies auf den Markt bringt:

    https://www.dm.de/nivea-pflegecreme-...000038933.html

  22. #5862
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    401

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Die neue Nachtcreme von Nivea die es seit dem Frühjahr gibt ist auch parfümfrei und ich liebe sie !!!

  23. #5863
    Renee
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich suche eine "Familien-Creme", die meine Töchter morgens und abends benutzen können... Sollte daher ein Tiegel/Pott sein.
    Ich mag die Calendula-Creme von "Bübchen" als Allrounder: https://www.dm.de/buebchen-baby-gesi...p42420682.html

  24. #5864
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Von Mixa kenne ich nichts, aber viele hier sind ja sehr angetan von den Sachen. Der neue Nivea Repair Pott wäre vllt. auch noch eine Idee? Werde ich mir als nächstes holen. Soll richtig gut sein. Hab bisher nur Gutes gehört. Dass ich es mal noch erlebe, dass Nivea was parfümfreies auf den Markt bringt:

    https://www.dm.de/nivea-pflegecreme-...000038933.html
    Ja, genau, die wäre auch eine Option!

    Zitat Zitat von Claudilein Beitrag anzeigen
    Die neue Nachtcreme von Nivea die es seit dem Frühjahr gibt ist auch parfümfrei und ich liebe sie !!!
    Welche denn ?

    Zitat Zitat von Renee Beitrag anzeigen
    Ich mag die Calendula-Creme von "Bübchen" als Allrounder: https://www.dm.de/buebchen-baby-gesi...p42420682.html
    Ich möchte was Parfumfreies

  25. #5865
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    401

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Die beruhigende Nachtpflege für sensible Haut. Ich weiß leider nicht wie man hier einen Link einfügt.

  26. #5866
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Diese?
    https://www.nivea.de/produkte/beruhi...355020001.html

    Die kenne ich in der alten Version, die neue nicht.

  27. #5867
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    401

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ja, genau die meine ich.

  28. #5868
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hat schon jemand die neue Beauty Expert Serum-Creme "Vitamin C" getestet.
    Lacht mich als nächste Tagespflege an.

    Wobei die Namen bei den neuen Beauty expert Sachen haben es schon in sich. Jetzt gibt's einen Reiniger, der heißt "Cleansing Sorbet Cream" (und ich muss schon schmunzeln, dass als Eigensschaft original "reinigend" angegeben wird ) und ich interessiere mich für eine "Serum-Creme". Aber wenn's schee macht

  29. #5869
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich hab die Cleansing Sorbet Cream und benutze sie abends als Gesichtsreiniger. Entsprechend ihres Namens und Zwecks reinigt sie

  30. #5870
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    na zum Glück ist der Reiniger reinigend. Andere von Balea kaufe ich dann lieber nicht, wenn die das nicht extra ausloben.

  31. #5871
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hmm, gut. Wie soll man dann Produkte beschreiben, wenn nicht mit ihrer Funktion? Eine Creme pflegt, ein Sonnenschutz schützt vor UV, Duschgel, Shampoo und Co. reinigen... Und mit den Begriffen werden die Sachen dann halt auch beschrieben. Grundsätzlich geht man immer mal lieber vom dümmsten anzunehmenden Nutzer aus. Und wenn wir mal ehrlich sind. Wir alle haben irgendwann im Laufe des Lebens mindestens schon einmal erst nach Jahren festgestellt, dass wir etwas total Selbsterklärendes die ganze Zeit völlig falsch verwendet haben.

  32. #5872
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    naja, eine Zusatzeigenschaft wäre sowas wie feuchtigkeitsspendend, pflegend, hautglättend... was weiß ich. Aber dass ein Reiniger reinigt, das ist für den dümmstanzunehmenden User doch selbsterklärend. Oder was soll er sonst machen?
    Im Zweifelsfall kann man doch auch einfach keine weitere Eigenschaft nennen.

    Das ganze heißt ja natürlich nicht, dass der Reiniger deswegen schlecht ist.

  33. #5873
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Naja, ich hab schon mehr als genug Leute gesehen, die jahrelang mit Condi geduscht haben und ihre Wäsche nur mit Weichspüler im Waschmittelfach gewaschen haben. Man sollte ja meinen, es stehe oft und groß genug auf den Produkten drauf, wie und wofür sie anzuwenden sind, aber ganz offensichtlich kann man es für manche Leute nicht oft und groß genug drauf schreiben. Gerade bei Kosmetik- und Haushaltsprodukten ist die Fehlerquote ziemlich hoch. Das soll jetzt nicht so klingen, als wären es nur, oder ausgerechnet immer nur Männer, aber tatsächlich höre und kenne ich so Storys überwiegend von Männern. Männer, die sich jahrelang mit der Handcreme die Hände gewaschen haben, bis die Partnerin dann eingezogen und es bemerkt hat. Begründung: es stehe doch für die Hände drauf. Ja, was soll man dazu noch sagen? Ich glaub, da gibt's mehr Menschen, als man so meint, für die Haushalts- und Kosmetikartikel trotz selbsterklärender Produktnamen scheinbar trotzdem nicht selbsterklärend sind.

  34. #5874
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Manchmal ist aber auch die Beschreibung von Parfümerie/Drogerie missverständlich. Es gibt dann Leute, die beschweren sich über Rosenwasser: das reinige ja gar nicht. Stand so als Produkteigenschaft.
    Oder das Mizellenwasser sei Mist und pflege die Haut gar nicht. Auf Nachfrage hieß es, man trage das Mizellenwasser mit dem Wattebausch auf dem Gesicht auf, das solle "pflegend" sein, daher müsse man danach doch keine Creme (=Pflege) benutzen.

  35. #5875
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Von Mixa kenne ich nichts, aber viele hier sind ja sehr angetan von den Sachen. Der neue Nivea Repair Pott wäre vllt. auch noch eine Idee? Werde ich mir als nächstes holen. Soll richtig gut sein. Hab bisher nur Gutes gehört. Dass ich es mal noch erlebe, dass Nivea was parfümfreies auf den Markt bringt:

    https://www.dm.de/nivea-pflegecreme-...000038933.html
    Ich habe mir diese Nivea Repair im Pott letzte Woche aus dem DM mitgenommen und bin überrascht, wie toll ich sie finde
    Sie zieht sehr schnell ein, auch wenn man ein bisschen zu viel erwischt. Allerdings "filmt" sie dann ein bisschen, was wohl am Glycerin liegt. Sie ist mehr wie eine Lotion, glänzt nicht auf der Haut, ist aber auch nicht matt, ein leichter Glow ist da. Trotzdem ist sie sogar als Handcreme tauglich und da bin ich wählerisch, weil ich stricke und da schon viele Handcremen gefloppt sind
    Ob sie für längere Zeit draußen in der Kälte reicht, bezweifle ich allerdings. Würde da eventuell einen Klecks Vaseline auf die Wangen und Nase geben, das war mir als reiner Kälteschutz immer am liebsten beim Kind.

    Mich stört natürlich der riesige Pott und ich mag eigentlich keine Tiegel.

  36. #5876
    BJ-Einsteiger Avatar von Kristallina3
    Registriert seit
    07.12.2023
    Beiträge
    33

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hi Leute, bin neu und hoffe ich darf mich hier einklinken? Bin zurzeit noch bei NK und auch zufrieden aber offen für Neues da ich letztens eine KK Handcreme benutzt habe, mit demselben Effekt. Habt ihr Empfehlungen für Gesichtspflege im KK Bereich?
    Geändert von Kristallina3 (13.12.2023 um 22:37 Uhr)

  37. #5877
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hallo Kristallina3

    Pauschale Empfehlungen zu Gesichtspflege kann man ohne Zusatzinfos nur schwer geben. Das ist von vielen Faktoren abhängig. Externen wie Budget, Lebensumstände, freie Zeit, Zugang zu online/offline Geschäften, usw. Sowie von hauseigenen Umständen. Hauttyp, Hautzustand, u.U. Alter/Geschlecht, Hautbedürfnis, Anforderungen an Textur, Haptik, Geruch, usw., wieviel Zeit/Schritte man gewillt ist zu investieren, wie die momentane Pflege aussieht und wo man Verbesserungen erreichen möchte bzw. womit man evtl. momentan unzufrieden ist.

  38. #5878
    BJ-Einsteiger Avatar von Kristallina3
    Registriert seit
    07.12.2023
    Beiträge
    33

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hallo Jasminbluete, danke fürs Willkommen heißen. :)
    Leider werden die Emojis nicht angezeigt und der Text auch nicht. Nur der erste Satz.
    Woran liegt das?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Klar, stimmt. Das hatte ich vergessen zu erwähnen.
    Habe Mischhaut (T-Zone fettig und Kinn hat ab und zu Unreinheiten). Mit Trockenheit eigentlich aber weniger Probleme. Nur gerade habe ich manchmal trockene Wangen. Ich versuche meine 2 Liter am Tag zu trinken. Zuckerkonsum ist recht wenig. Budget sollte nicht unbedingt die 20€ überschreiten. Mit zu stark parfümierter Gesichtspflege komme ich nicht klar. Meine Haut verträgts aber nervt mich, da zu nah an der Nase. Etwas geht. Benutze zurzeit ein Serum & eine Creme NK. Reinigungsmilch von Weleda und lasse auch mal eine Reinigungspause, wenn meine Haut zufrieden ist. Damit fahre ich ganz gut, nur jetzt sind manchmal die Wangen trocken. Überlege ob mir eine Creme mit Silis hilft oder würde es mir nur was vorgaukeln, von wegen Plastiküberzug verdeckt das Problem?
    Geändert von Kristallina3 (14.12.2023 um 00:40 Uhr)

  39. #5879
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Um dich allgemein ins Thema einzulesen, empfehle ich die erste Seite des Threads für evidenzbasierte Kosmetik:

    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...e-amp-Produkte

    Und zur NK-Mär, dass Silikone Plastik seien und abdichteten was sie selbstverständlich nicht tun, kannst du dich gern mal durchs Paula's Choice Lexikon durchlesen:

    https://www.paulaschoice.de/de/silik...der-hautpflege

  40. #5880
    BJ-Einsteiger Avatar von Kristallina3
    Registriert seit
    07.12.2023
    Beiträge
    33

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Danke Jasminbluete, sehr informativ. :)

    An Säuren traue ich mich nicht ran, brauche die glaub ich auch nicht. Würde einfach nur das erhalten versuchen wollen, was gerade ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.