Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 145 von 153 ErsteErste ... 4595125135143144145146147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.800
  1. #5761
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Frau Immergrün: magst du was zu deinem Hauttyp sagen? Feuchtigkeitsarm, fettarm, empfindlich, robust, etc.? Welche Produkte genau (Marke/Name) benutzt du? Welchen Sonnenschutz? Und wie lange schon?

    Was soll noch "besser" werden? Was funktioniert gut für dich und was hat nicht funktioniert?

    Hast du spezielle Ansprüche? Silikonfrei, NK (Naturkosmetik), Apothekenkosmetik, usw. Kommen bestimmte Marken überhaupt nicht in Frage? Online/offline erhältlich? Soll was beim Budget beachtet werden?

    Wieviel Zeit magst du in deine Routine investieren? Schichtest du gern?

    Wir haben auch einen Wirkstoff Thread hier, falls du dazu gezielt Fragen hast bzw Empfehlungen suchst:

    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...-Teil-V/page73

  2. #5762
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.07.2022
    Beiträge
    64

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Jasminbluete, ein bisschen was zum "was soll sich verbessern" hab ich ja auf der vorherigen Seite geschrieben.
    Ich hab im Grunde auch eher unkomplizierte Haut, aber das ein oder andere mag sie dann doch nicht (hab vor einer Weile auch auf ein Cleansing Balm mit heißen, roten Wangen reagiert).
    Ich liebe die täglichen Hautpflegeroutinen und finde das Suchen und Ausprobieren total spannend.
    Im Moment ist mein Hauptziel, diese leicht hubbeligen Mitesser auf der Stirn loszuwerden, die sich bisher jedem Versuch widersetzt haben, sie wegzukriegen. "Skincare - Youtube" rät zu BHA. Und das wird wohl mein nächster Versuch - und meine Wangen lass ich dabei einfach außen vor.

  3. #5763
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    vllt solltest du die hubbelingen Mitesser besser mal von Zeit zu Zeit ausreinigen lassen. Geht auch durchaus selber je nachdem wie tief die liegen. Und dann vorbeugend BHA anwenden.
    Größere Mitesser verschwinden mit Säuren und anderen chemischen Peelings vllt nicht immer, so dass der Focus eher auf Vorbeugung liegt nach dem Ausreinigen.

  4. #5764
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.07.2022
    Beiträge
    64

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ausreinigen heißt im Grunde nichts anderes als ausdrücken, oder? (Unter hygienischen Bedingungen, klar.)
    Hab da irgendwie Bedenken.

  5. #5765
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    einfach mal probeweise ein oder zwei Stellen versuchen. Haut ist auf der Stirn auch nicht so empfindlich. Sonst kann das auch eine Kosmetikerin.

  6. #5766
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.07.2022
    Beiträge
    64

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Genau, ich hab ein bisschen Bedenken, das bei einer Kosmetikerin machen zu lassen.
    Selbst versucht hab ich es natürlich schon (hüstel, man kanns ja irgendwie auch nicht lassen...), und das macht überhaupt keinen Unterschied. Ich vermute, dass die entscheidende Unreinheit jeweils ein bisschen tiefer liegt, weshalb ich auf einen guten Effekt durch Peelings gehofft hatte.
    Ich werde dabei künftig einfach echt erstmal nur die Stirn behandeln und meine Wangen in Ruhe lassen.

  7. #5767
    Fortgeschritten Avatar von superficial*
    Registriert seit
    31.07.2022
    Beiträge
    185

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Frau Immergrün, ich würde es auch erst mal bei einer Kosmetikerin machen lassen.

    Für zuhause gibt es so was:

    https://www.amazon.de/s?k=mitesseren...ker-20mins_1_8

    Ich habe das allerdings noch nie ausprobiert. Wenn ich Pickel habe, dann richtig dicke, entzundete Pickel, die auch noch unterirdisch sind. Diese Pickel soll man ja am besten in Ruhe lassen.

  8. #5768
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Für mich klingt das nach einem Fall für BHA. Hatte Jasmin ja auch schon vorgeschlagen. Bei DM gibt es ein günstiges Produkt, das wohl recht gut sein soll.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  9. #5769
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Frau Immergrün: die Rötungen und das Kribbeln an den Wangen bekommst du wirklich nur bei unpassenden Produkten? Nicht auch mal so? ZB. bei Temperaturwechsel, scharfem Essen, Stress, o.ä.? Ansonsten könnte u.U. eine beginnende Rosazea mit Rosazeapickelchen dahinter stecken. Da wäre natürlich dann der Gang zum Hautarzt angesagt und evtl. dann Azelainsäure ein Wirkstoff, der gut helfen könnte.

    Und die Knubbel auf der Stirn. Sind die relativ neu oder hast du damit schon immer Probleme gehabt? Ansonsten würde ich hier die Haarpflege nochmal unter die Lupe nehmen. Hast du seit Neuestem einen Pony und nutzt da Haarpflegeprodukte? Kommen Shampoo, Spülung, Maske, Stylingprodukte... mit der Stirn im Berührung? Haarpflege hat im der Regel stark haftende Eigenschaften und kann in der Tat damit die Poren verstopfen.

  10. #5770
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    dass selber Ausreinigen generell schlecht ist, kann man so nicht sagen. Manches muss auch mal raus, damit die Poren wieder freier werden.
    Einen Komedonenquetscher würde ich dir dafür nicht empfehlen das sollen nur Profies benutzen. Du brauchst hauptsächlich gutes Licht und einen Vergrösserungsspiegel, ich nehme 10fach. Und dann erstmal nur wenige Stellen versuchen. Natürlich nicht oberflächlich rumdrücken, sondern gezielt von unten nach oben schieben. Und kurze saubere Fingernägel sind dafür wichtig.
    Wenn man es richtig macht passiert nichts Schlimmes, nach ein bis zwei Tagen sollen die leichten Rötungen dann weg sein.

  11. #5771
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.07.2022
    Beiträge
    64

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Danke an alle für den Input!
    Hab schonmal nach vertrauenswürdigen Kosmetikstudios in der Nähe gegoogelt, da scheint es einige wirklich gute hier zu geben, das ist schonmal super. Ich probiere es jetzt mit BHA und wenn das nicht geht oder sich mittelfristig nix tut, lass ich mal nen Profi ran.

    Jasminbluete: ich hatte die warmen, roten Wangen bisher drei mal in meinem Leben - immer als eine Reaktion auf ein Kosmetikprodukt.
    Die hubbeligen Mitesser hab ich schon lange, könnte gar nicht sagen, wie lange wirklich schon. Und eine Neigung dazu auf der Stirn auch. Ich vermute, dass ich mir da durch völlig falsche Pflege einiges verstopft habe.

  12. #5772
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Besonders bei Knubbelchen an der Stirn fällt mir Fungalakne ein. Google mal malassezia über die Bildersuche, es finden sich auch viele YouTube Videos. Gibt auch einen eigenen Thread hier:

    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...-Plauderthread

  13. #5773
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.07.2022
    Beiträge
    64

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das kann ich ausschließen. Hatte bei Youtube zwei Videos gesehen zum Unterschied zwischen fungal acne und closed comedones, das war dann sehr eindeutig.
    Es sind auch nicht viele, aber zwei oder drei sind sehr mittig platziert und sehen so aus das man denkt, da ist was im Anmarsch, bisschen Pflege und Reinigung und dann werden die schon verschwinden. Tun sie aber nicht. Jedenfalls nicht mit Reinigung, Gedichtswasser und mechanischem Peeling.

  14. #5774
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe gestern eigentlich eine Creme für meinen Sohn gekauft, die ich allerdings ebenfalls sehr ansprechend finde :
    Die SOS Hautwohl Creme von Tetesept.
    INCIs :
    AQUA, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, GLYCERIN, HELIANTHUS ANNUUS SEED CERA, PANTHENOL, GLYCERYL CITRATE/LACTATE/LINOLEATE/OLEATE, AVENA SATIVA KERNEL OIL, ALLANTOIN, BISABOLOL, SQUALANE, CERAMIDE NP, HYDROGENATED PHOSPHATIDYLCHOLINE, XANTHAN GUM, PENTYLENE GLYCOL, LACTIC ACID, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE

    https://www.dm.de/tetesept-baby-s0s-...491100083.html

    Da ich gerade Tretinoin auf täglich gesteigert habe und als letzte Schicht eine beruhigende Creme verwende, kam diese gestern zum Einsatz und machte sich sehr gut. Meine Haut war gestern Abend ganz entspannt und sah heute früh auch schön ruhig aus (manchmal ist sie schon morgens gerötet).
    Ich teste weiter. Aber vielleicht ist sie für euch ja auch interessant :)

  15. #5775
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Frau Immergrün Beitrag anzeigen
    Das kann ich ausschließen. Hatte bei Youtube zwei Videos gesehen zum Unterschied zwischen fungal acne und closed comedones, das war dann sehr eindeutig.
    Es sind auch nicht viele, aber zwei oder drei sind sehr mittig platziert und sehen so aus das man denkt, da ist was im Anmarsch, bisschen Pflege und Reinigung und dann werden die schon verschwinden. Tun sie aber nicht. Jedenfalls nicht mit Reinigung, Gedichtswasser und mechanischem Peeling.
    Wenn es tatsächlich verkapselter Talg ist, wird das wahrscheinlich mit BHA/AHA irgendwann rauskommen. Die Wirkstoffe haben bei mir wahre Wunder gewirkt, es hat etwas gedauert aber irgendwann kam alles raus. Ich hatte ebenfalls auf der Stirn einige solcher Verkapselungen.

    Kennst du Milien? Die können auch extrem hartnäckig und störend sein und immer größer werden, wenn man sie nicht entfernt. Muss man mit einer Blutlanzette öffnen und dann lassen sie sich rauslösen.

  16. #5776
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Oder diese Ölmethode, die finde ich auch sehr wirkungsvoll. Die Haut mit einem feuchtwarmen Waschlappen schön anwärmen, dann mit Rizinusöl massieren, massieren, massieren. Dann kommen die Talgpröppel mit Glück von selber raus.

    Geht vielleicht auch mit anderem Öl, aber Rizinusöl ist sehr zäh, das geht besonders gut dafür, finde ich.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  17. #5777
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Oh Mensch ich dachte, ich hätte starke Nebenwirkungen von dem Tretinoin in Form von Trockenheit um die Augen und heute fällt es mir wortwörtlich wie Schuppen von den Augen, dass ich mir wahrscheinlich ein seborrhoisches Ekzem eingefangen habe. Denn trotz cremen mit allen möglichen Mitteln wurde es nur immer schlimmer anstatt besser. Dann google ich heut ein bisschen und finde bei der Bildersuche passende Vergleiche.
    Wird ja ausgelöst durch Zunahme von Malassezia, also direkt Antipilz-Salbe draufgemacht.
    Kann jemand sonst noch Tips geben? Ich wäre sehr dankbar! Ich ärgere mich gerade so, dass ich eine ganze Woche auf dem Schlauch stand

  18. #5778
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern eigentlich eine Creme für meinen Sohn gekauft, die ich allerdings ebenfalls sehr ansprechend finde :
    Die SOS Hautwohl Creme von Tetesept.
    INCIs :
    AQUA, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, GLYCERIN, HELIANTHUS ANNUUS SEED CERA, PANTHENOL, GLYCERYL CITRATE/LACTATE/LINOLEATE/OLEATE, AVENA SATIVA KERNEL OIL, ALLANTOIN, BISABOLOL, SQUALANE, CERAMIDE NP, HYDROGENATED PHOSPHATIDYLCHOLINE, XANTHAN GUM, PENTYLENE GLYCOL, LACTIC ACID, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE

    https://www.dm.de/tetesept-baby-s0s-...491100083.html

    Da ich gerade Tretinoin auf täglich gesteigert habe und als letzte Schicht eine beruhigende Creme verwende, kam diese gestern zum Einsatz und machte sich sehr gut. Meine Haut war gestern Abend ganz entspannt und sah heute früh auch schön ruhig aus (manchmal ist sie schon morgens gerötet).
    Ich teste weiter. Aber vielleicht ist sie für euch ja auch interessant :)
    Ich hab die Creme auch und du de sie ziemlich gut :)
    Sie ist eher flüssig bzw. milchig und pflegt wirklich gut!

  19. #5779
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Lilliy, gute Besserung! Mit Malassezia und seborrhoischem Ekzem kenne ich mich leider null aus. Ich war mal der Meinung, so was auf der Kopfhaut zu haben, das habe ich durch häufigeres Haarewaschen aber in den Griff bekommen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  20. #5780
    BJ-Einsteiger Avatar von Kitiara
    Registriert seit
    01.01.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Vielen lieben Dank für den Link. Ich habe den Thread komplett durchgelesen und dabei festgestellt, dass ich doch schon so einiges getestet und benutzt habe. War total lustig.
    Ich werde erstmal das Isana Öl ohne Parfüm verwenden. Das fand ich früher mal ganz gut, konnte es aber wegen dem Duft irgendwann nicht mehr ausstehen.
    Das Cerave Öl werde ich mir vielleicht im Winter zum Duschen kaufen. Vielleicht hilft mir das gegen meine trockene Haut am Körper.

    Sorry für die späte Antwort.

  21. #5781
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    115

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hallo an alle, hat jemand noch das Problem mit einzelnen verstopften Poren bei ansonsten eher trockenen feuchtigkeitsarmen Haut?
    Was macht ihr dagegen?

    Ich habe seit längerer Zeit eine Pore mitten auf der Stirn, die immer verstopft ist und eine kleine Beule bildet. Sieht aus wie ein Pickel aus und stört mich sehr. :( Wenn ich sie ausdrücke, kommt es sehr schnell zurück und wird eher auffälliger mit der Zeit.

    Ich überlegte schon zu einer Kosmetikerin zu gehen zum Ausreinigen, befürchte aber, dass es auch nur für kurze Zeit hilft wie beim Selbstausdrücken.

    An der Nase habe ich sichtbare Poren mit dunklen Punkten, da kann ich wenn ich Lust habe auch einiges ausdrücken, aber ich lasse es meistens auch, weil es schnell wieder beim alten ist und es stört mich nicht besonders im Unterschied zu dieser einer Pore auf der Stirn.

    Hilft da vielleicht eine der Säuren? Oder Niacinamid?

  22. #5782
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich würde es mit BHA (Salicylsäure) probieren. Die schwarzen Poren auf der Nase sind ein Stück weit normal. Ich halte sie im Zaum, indem ich abends sehr gründlich reinige - mindestens 30 Sekunden sanfte Massage auf der Nase mit einem milden Reiniger. Früher hab ich auch regelmäßig mit Rizinusöl massiert, das zieht diese hartnäckigen "Pröppel" aus den Poren.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  23. #5783
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Niacinamid wäre ergänzend zur Salicylsäure auch eine gute Idee. Ich hab zwar keine trockene, sondern ölige Haut, und da war Niacinamid echt ein Gamechanger. Probiere doch einfach aus, ob deine Haut es mag. Ich würde die Sachen nur nacheinander probieren und nicht gleichzeitig.
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  24. #5784
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Bist du dir sicher, dass das Ding auf der Stirn keine Milie ist?

    Bei mir wirkt täglich BHA und mehrmals wöchtentlich AHA gut gegen die Verstopfungen. Manchmal hab ich auch so hartnäckige Talgpfropfen, die ich rausquetschen muß. Auf der Nase hab ich leider auch große Poren davon getragen. Benutze so einen Silikon Porefiller, wenn ich mich schminke, dann sieht es optisch ganz ok aus.

  25. #5785
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    115

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    @Lilliy Nein, es sieht nicht wie eine Milie aus, sondern wirklich wie eine verstopfte Pore.

    @Almut Interessant mit dem Rhizinusöl! Ich hätte eher gedacht, dass es Pickel fördern würde, so schwer wie es ist.


    Danke, dann hole ich mir BHA, AHA und Niacinamid und probiere es aus. Ich denke, ich werde die Säuren nur auf der Stirn und Nase anwenden, habe sonst Angst, dass es zu viel austrocknet.

  26. #5786
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.04.2022
    Beiträge
    63

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Falls du zum ausprobieren nicht zu viel Geld ausgeben willst kannst du vielleicht das balea aha Peeling mit Niacinamide ausprobieren. Kostet gerade mal 4€. Ich persönlich kenne das nicht, aber ich wende z.B. mein 2×wöchentliches Bha auch nur auf der T-zone an, meine Wangen sind zu empfindlich dafür. Ach es gibt von balea auch ein bha, soll wohl sehr ölig sein, aber passt ja vielleicht bei deiner trocken Haut? Und von no cosmetics gibt ein etwas teureres (immer noch günstiger im Vergleich zu paula) bha welches eher wässrig sein soll.
    Mir hilft regelmäßiges Peeling übrigens gegen die Mielen, die ich früher regelmäßig hatte.

  27. #5787
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.470

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das Belea BHA Peeling habe ich auch. Ja, es ist ganz ölig. Darauf muss man sich einstellen. Es fühlt sich erstmal nicht so toll an. Muss aber sagen, dass ich am nächsten Tag davon ziemlich weiche Haut habe. Um den Preis kann man es versuchen und das ölige kann man mal aushalten für den Effekt. Wenn man dann drüber cremt, ist es auch wirklich gut "aushaltbar"

  28. #5788
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Meine Haut ist hormonell Bedingt die letzten Wochen ziemlich ausgetickt und war ganz unruhig, unrein und ich hatte an allen möglichen und unmöglichen Stellen Pickel und schmerzhafte Böller.

    Ich pflege momentan recht minimal, benutze zum.Reinigen von Balea Med die RM, das WG bzw. Den Schaum.oder den Balea Professional Reiniger mit AHA und PHA. Danach creme ich seit etwa 10 Tagen mit der Sk7noren, der NoCosmetics All-in-One-Ceramide-Creme und Sonnenschutz (Paediprotect oder Nivea Sensitiv).

    Gerade die Skinoren hat wahre Wunder bewirkt, meine Haut hat sich schätzungsweise durch sie wieder eingekriegt 6ndist wieder "normal".

    Jetzt meine Frage:
    Welche Kombi mit Azelainsäure macht denn anti-age-mäßig Sinn, womit lässt sich das gut ergänzen oder kombinieren? Ich benutze das Skinoren gel derzeit.morgens und abends. Wenn ich es mit einem anderen Wirkstoff kombiniere (Vitamin C vielleicht?), was trägt man denn dann zuerst auf?

  29. #5789
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Jetzt meine Frage:
    Welche Kombi mit Azelainsäure macht denn anti-age-mäßig Sinn, womit lässt sich das gut ergänzen oder kombinieren? Ich benutze das Skinoren gel derzeit.morgens und abends. Wenn ich es mit einem anderen Wirkstoff kombiniere (Vitamin C vielleicht?), was trägt man denn dann zuerst auf?
    Ich trag Vitamin C morgens vor Skinoren auf, weil es flüssig ist. Das funktioniert für mich gut.

    Ich hab auch mal eine Frage: Ich glaube ich hab eine Milie am Übergang der Lippe. Muss ich deswegen wirklich zur Kosmetikerin oder entfernt die hier jemand selber? Die Kosmetikerinnen hier machen das alle nur mit einer Gesichtsbehandlung, die ich aber eigentlich nicht will. Auf Hautarzttermine wartet man Monate, daher auch keine Option.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  30. #5790
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.804

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Ich trag Vitamin C morgens vor Skinoren auf, weil es flüssig ist. Das funktioniert für mich gut.

    Ich hab auch mal eine Frage: Ich glaube ich hab eine Milie am Übergang der Lippe. Muss ich deswegen wirklich zur Kosmetikerin oder entfernt die hier jemand selber? Die Kosmetikerinnen hier machen das alle nur mit einer Gesichtsbehandlung, die ich aber eigentlich nicht will. Auf Hautarzttermine wartet man Monate, daher auch keine Option.
    Ich hab' meine fiese Millie am unteren Lippenrand mit dem Peeling: https://www.whamisa.de/products/seed...g&_ss=e&_v=1.0

    und dem sehr wirksamen Sebum :https://www.whamisa.de/products/sebu...m&_ss=e&_v=1.0

    weg bekommen. Allerdings muss das Sebum täglich einige Male aufgetragen werden. Alle zwei Tage das Peeling. Jessas, diese Millie war vielleicht hartnäckig. Aber jetzt ist sie endlich weg!
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  31. #5791
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Danke, du bringst mich auf die Idee, es mal mit Säuren zu versuchen. Werde mal versuchen das Vampirpeeling von TO punktuell auftragen.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  32. #5792
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    545

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich mach Milien immer selber weg.

    Wobei das jetzt keine Empfehlung sein soll!

  33. #5793
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich versuche es auch gerade mit Säure und werde berichten
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  34. #5794
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich hab Milien nur mit Blutlanzetten weggekriegt. Kurz anpieksen und rausdrücken.

  35. #5795
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Ich hab Milien nur mit Blutlanzetten weggekriegt. Kurz anpieksen und rausdrücken.
    So mache ich es auch!

  36. #5796
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Mein Derna Vitamin C gibt es zur Zeit leider nicht mehr. Kann jemand ein flüssiges, erschwingliches Vit C empfehlen? Am liebsten LAA und einfach zu beschaffen, kein Produkt aus Asien.

  37. #5797
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das von daytox? Gibts im dm…..
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  38. #5798
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    49

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Lilliy;[URL="tel:12843507"
    12843507[/URL]]Mein Derna Vitamin C gibt es zur Zeit leider nicht mehr. Kann jemand ein flüssiges, erschwingliches Vit C empfehlen? Am liebsten LAA und einfach zu beschaffen, kein Produkt aus Asien.
    Das von G&G ist ganz toll, erschwinglich absolut empfehlenswert.

  39. #5799
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Danke ihr Lieben, das G&G schaue ich mir mal an... inzwischen bekommt man diese Produkte ja auch in anderen Online-Shops.

    Hat noch jemand eine Empfehlung zum Abdecken von Pickeln/ Pickelmalen? Ein Kompaktpuder oder Camouflage, etwas das schnell und simpel gut abdeckt.

  40. #5800
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.470

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Schnell simpel und gut verträglich bei Neigung zu Unreinheiten, finde ich Mineral Makeup. Ich verwende es seit Jahren und würde nichts anderes mehr wollen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.