Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 141 von 153 ErsteErste ... 4191121131139140141142143151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.640
  1. #5601
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Interessant, danke. Ziaja kenne ich, wusste gar nicht, dass sie si viele Produkte haben.

  2. #5602
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Und sie haben sogar einen Onlineshop für Österreich.
    https://www.ziajashop.at/

  3. #5603
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    ich hab mal nach einer creme mit ceramiden gesucht. dabei bin ich auf diese gestoßen:

    kennt die jemand?

    https://www.dm.de/cosrx-tagescreme-b...598451445.html

  4. #5604
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.369

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Die enthält deklarationspflichtige Duftstoffe - würde sie daher nicht im Gesicht nutzen wollen.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  5. #5605
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Wenn ich den Preis sehe, bin ich ja so dankbar dass es mittlerweile CeraVe so günstig in D zu beziehen gibt!

  6. #5606
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    was haltet ihr von der salbe?

    https://www.medikamente-per-klick.de...100ml-16736370

    ich würde sie als augencreme benutzen. aber der preis schreckt mich ab, obwohl es ja 100 ml sind. aber was mache ich damit, wenn sie nicht als augencrem taugt...

  7. #5607
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum man sich die kaufen sollte? Was versprichst du dir denn von der bzw. was fixt dich an, nuricheben?

    Die inci sind okay, bekommt man aber auch in günstig und in Tube oder Spender. Ein 100 ml Topf erscheint mir jetzt gerade für die Augenpartie eher ungünstig. Und macht Jasminextrakt etwas anderes als zu parfümieren und teuer zu sein?

  8. #5608
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Also nur für die Augen braucht man wirklich keinen Riesenpott... Ich bekomme kaum eine 15 ml-Augencreme in akzeptabler Zeit leer.
    Falls du einfach den Duft magst, wäre das vielleicht eine gute Körpercreme. Allerdings ist der Preis schon heftig... Stattdessen könntest du dir, falls es um den Duft geht, ätherisches Jasminöl kaufen und ein paar Tropfen in Körperpflege deiner Wahl geben. Unter den Augen würde ich so etwas nicht nutzen.

  9. #5609
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    es soll angeblich gegen augenringe wirken... naja bisher hat alles nichts gebracht

  10. #5610
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Was eine Verschwendung! Was will man denn mit 100ml Augencreme? Die Creme müsste ja 3 Jahre offen haltbar sein, dass sich das lohnt. Pröbchen wären hier ideal, die könnte man dann als FS missbrauchen. Aber die gibt es natürlich nicht.
    Dass ausgerechnet Jasmin gegen Augenringe helfen soll, kann ich auch mir kaum vorstellen. Meine kurze Google scholar Recherche hat mir nur was zum antimirkobiellem ausgespuckt. Allerdings war meine Recherche echt sehr kurz, also gut möglich, dass ich etliches übersehen habe.

  11. #5611
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.369

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Nuri, das ist ja keine schlechte Creme. Die Incis lesen sich sehr nett, sie ist halt nur etwas teuer (etwas sehr teuer...). Aber es ist ja nicht, so, dass Du da totalen Schrott kaufen würdest. Warum man eine Creme für die Augenpartie in einen 100ml-Tiegel verpackt, ist mir zwar schleierhaft, aber wenn ich den exorbitanten Preis auf die Augencreme-üblichen 15ml runterrechne, lande ich bei ca. 13 Euro. Das würden wir alle vermutlich für eine Augencreme hinblättern, ohne mit der Wimper zu zucken.

    Wenn Du die Creme direkt bei jasminsalbe.de bestellst, hast Du angeblich 30 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Vielleicht wäre das eine Option? Denn es klingt, als würdest Du sonst ewig drumherum schleichen und Dich grämen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sie kostet da übrigens nur 69 Euro...
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  12. #5612
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Da steht 1 Tiegel (100 ml) würde für 3 Monate reichen und es wäre mind. 6 Monate nach dem öffnen haltbar.
    Es wird empfohlen die Creme 2x täglich zu verwenden, würde dann pro Anwendung pro Auge ca. 0,27 g machen. Also etwas mehr als 1/4 der Menge, die man für das ganze Gesicht an SC braucht. Selbst wenn man die 6 Monate ausreizt wären es noch ca. 0,14 g pro Auge. Das ist schon üppig, finde ich.

  13. #5613
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich verstehe sowieso nicht, warum es die Bivolen-Cremes nur in diesen Riesenpötten gibt, die dann gleich 70 Euro kosten. Für eine AC macht das erst recht keinen Sinn.
    Ich hatte mal überlegt, die Harzsalbe zu testen. Wenn es die in halber Menge für den halben Preis geben würde, hätte ich sie bestimmt schon probiert. Ich habe es aber lieber sein gelassen.
    100 ml Augencreme bekommt man doch nie leer, das dauert Jahre und dann noch im offenen Tiegel. Die Firma hat schon etwas komische Ansichten, auch wenn die Cremes ansich ja gut sein mögen. Ich habe aber bisher aus genannten Gründen nichts davon getestet.

  14. #5614
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    das sehe ich genauso. Und dann finde ich kleinere Tiegel auch hübscher und hygienischer, falls es überhaupt Tiegel sein sollen.
    Leider kann ich schon länger keine Augencremes mehr verwenden, da ich gerade im unteren Augenbereich schnell Unreinheiten bekomme. Aber früher hatte ich immer das Problem, die 15ml in einem Jahr aufzubrauchen. 100ml würde ich im Leben nicht leer bekommen, zumindest nicht als AC.

  15. #5615
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    15 ml pro Jahr macht bei 100 ml ca. 6 Jahre, 8 Monate. Die verbleibende RestLebensSpanne kann man aber natürlich schlecht kalkulieren.

  16. #5616
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    das sehe ich genauso. Und dann finde ich kleinere Tiegel auch hübscher und hygienischer, falls es überhaupt Tiegel sein sollen.
    Leider kann ich schon länger keine Augencremes mehr verwenden, da ich gerade im unteren Augenbereich schnell Unreinheiten bekomme. Aber früher hatte ich immer das Problem, die 15ml in einem Jahr aufzubrauchen. 100ml würde ich im Leben nicht leer bekommen, zumindest nicht als AC.
    Ich nehme schon länger den Augen Roll-on von No. Fühlt sich bei mir sehr angenehm an, kühl und leicht. Mit richtigen Augencremes habe ich meistens auch Probleme, weil ich auch diese verstopften Poren unter den Augen habe und das Problem durch Cremes verschlimmert wird.

  17. #5617
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hi. Ich möchte gerne auf Wattepads verzichten, da ich vermute, dass mögliche Bleichmittel oder was auch immer in den Pad stecken mag, meine Haut irritieren. Kennt jemand eine adäquate Lösung dafür? Gibt es schon eine praktikable Alternative? Ich hoffe sehr auf euren Rat
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  18. #5618
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #5619
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Hi. Ich möchte gerne auf Wattepads verzichten, da ich vermute, dass mögliche Bleichmittel oder was auch immer in den Pad stecken mag, meine Haut irritieren. Kennt jemand eine adäquate Lösung dafür? Gibt es schon eine praktikable Alternative? Ich hoffe sehr auf euren Rat
    Baumwollpads. Ich benutze ab und an für Toner die von Paula's Choice. Für Mascara entfernen welche von der Rossmann Eigenmarke. Beide finde ich gut. Ich hatte auch Mal welche aus dem Naturkaufhaus, das war eine türkische Marke, meine ich. Die waren auch gut (ich hatte insgesamt zu viele, deshalb wurden sie aussortiert). Die von Paula sind ein wenig flauschiger, mir zur Reinigung aber zu klein. Waschbar sind beide bei 60 Grad, das war mir wichtig.

  20. #5620
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.369

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Waschbare Abschminkpads gibt es auch dort, wo es waschbare Windeln und Monatshygiene gibt, z.B. www.blumenkinder.eu oder www.die-besten-stoffwindeln.de. Oder auch bei Ety und Konsorten.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  21. #5621
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Uiii so lieb! Danke für eure Tipps. Morgen fahr ich in die City, es gibt einige Angebote, sogar mit Waschtäschchen will die erst mal in natura besichtigen, damit ich nichts falsches einkaufe. Die Waschmaschine läuft ja sowieso regelmässig, da passen dann auch zwei drei Täschchen gefüllt mit Pad's rein. Werde aber nur solche die man mit mind. 60° waschen kann kaufen. Mädels auf euch kann man sich verlassen. So lieben Dank!
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  22. #5622
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Gibt es wirklich waschbare Monatsbinden ?

  23. #5623
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Es gibt dies Waschies aus der Höhle der Löwen. Die finde ich ganz gut .Die sind aus Mikrofaser .

  24. #5624
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Gibt es wirklich waschbare Monatsbinden ?
    Ja. Gibt auch PeriodenUnterwäsche, also Unterhosen. Gibt hier irgendwo einen Thread zu dem Thema.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Es gibt dies Waschies aus der Höhle der Löwen. Die finde ich ganz gut .Die sind aus Mikrofaser .
    Zmd. bei mir sind Mikrofaser-Gesichtsreinigungs-Tücher oder Abschminktücher auf Dauer zu "aggressiv" . Hatte schon verschiedene.

  25. #5625
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    ich bekomme in letzter zeit so komische pickel (kann man nicht ausdrücken, sind nicht gerötet, tun nicht weh) auf den wangen. sie kommen und gehen. was könnte das sein. vielleicht reagiere ich auf irgendein produkt. weiß nur nicht auf welches. es nervt auf jeden fall! gestern abend waren sie wieder. heute morgen sind sie wieder weg.

  26. #5626
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.369

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Gibt es wirklich waschbare Monatsbinden ?
    Ich verstehe die Frage nicht? Habe doch als Beispiel gerade zwei Shops verlinkt?
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  27. #5627
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Frage nicht? Habe doch als Beispiel gerade zwei Shops verlinkt?
    Vielleicht kann medinella nicht glauben, dass Frauen tatsächlich Binden waschen? Eine Freundin von mir war mal nahezu geschockt bis angewidert, als ich ihr davon erzählte...
    Ich persönlich nutze aber nur welche aus Baumwolle, Mikrofaser vertrage ich einfach nicht bzw. finde sie unangenehm.

    Nuricheben, pflegst du vielleicht gerade etwas zu reichhaltig? Vielleicht braucht deine Haut gerade nur sehr leichte Pflege?

  28. #5628
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Genau , ich war erstaunt dass es waschbare Binden gibt .Ich fand es unglaublich. Darum meine dumme Frage .Ich wollte dich nicht verärgern ,,Almut .

  29. #5629
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.369

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Kein Problem, ich verstehe nur nicht, was daran "unglaublich" ist. Was meinst Du denn, wie lange es diese Einwegprodukte schon gibt? Waschbare Binden sind doch quasi die "Urform" der Monatshygiene. Wegwerfbinden sind ein Luxus, den meine Großmutter und anfangs auch meine Mutter nicht hatten, und den noch heute sehr viele Menschen auf der Welt nicht haben.

    Also ich finde es eher unglaublich, dass jemand es unglaublich findet.

    Lilli-Marie, ich hab anfangs auch nur welche aus Baumwolle gekauft, bin aber schon lange auf die wirklich schönen und günstigen Veloursbinden von Anavy umgestiegen. Die haben 20% Polyesteranteil, das vertrage ich noch. Und sie sind so schön kuschelig!
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  30. #5630
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Nuricheben schau doch bei Beautymates vorbei, da habe ich inzwischen mit meiner trocknen sensiblen Haut die Pflege für mich gefunden.
    Als Augencreme benutze, ich die von Balea mit hyerloronsäure will jedoch umsteigen auf den augen lifting Booster umsteigen.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  31. #5631
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    danke für eure antworten. hab jetzt im sommer eh keine lust auf reichhaltige pflege. da gruselt mir richtig davor.

    auf die idee mit den waschbaren binden wäre ich auch nie gekommen.

  32. #5632
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu sehr OT, aber waschbare Baumwoll-Slipeinlagen waren für mich vor einer Weile die Entdeckung des Jahres Für mich gibt es nichts Besseres und die Einweg-Slipeinlagen kann ich seitdem gar nicht mehr tragen.

  33. #5633
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    @Liaaa, ich kann mir gut vorstellen das Baumwolleeinlagen sich besser tragen als die Einmalsachen .Danke für den Tipp .

  34. #5634
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.369

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Vor allem sind sie viel hübscher! Und man kann sie passend zum Slip auswählen.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  35. #5635
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Baumwolleinlagen nutze ich ebenfalls sehr gerne und habe nun angefangen, mir selbst welche aus Stoffresten und übrig gebliebenen Mullwindeln / Musselintüchern zu nähen :)

    Mal etwas anderes:
    Mein Mann möchte mir zum Geburtstag etwas Gutes tun und einen Gutschein für einen Kosmetikstudio - Besuch schenken. Habt ihr zufällig eine Empfehlung, was man behandlungstechnisch unbedingt mal ausprobieren sollte? Mikrodeemabrasion z. B. klingt ganz interessant. Allerdings schleiche ich gerade Tretinoin ein und bin unsicher, ob so etwas nicht zu heftig wäre.
    Im Zweifelsfall gönne ich mir einfach eine klassische Gesichtsbehandlung.
    Grundsätzlich habe ich immer noch viel mit verstopften und vergrößerten Poren und feuchtigkeitsarmer Haut zu kämpfen.

  36. #5636
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich finde Hydrafacials toll (leider auch nicht gerade super günstig). Die machen mMn wirklich einen kleinen Unterschied. Also, wenn's nix super Krasses sein soll, dann kann ich das nur empfehlen. Das adressiert auch alle deine genannten Baustellen und ich finde, es durchfeuchtet die Haut auch mega gut und der Effekt hält wirklich ein paar Wochen/Monate an.

    Beim Einschleichen von Tretinoin vermutlich jetzt nicht empfehlenswert, aber wenn man sich traut: Mikroneedling kann auch einen Unterschied machen. Da ist aber nix mit Verwöhnen

  37. #5637
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    129

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich hatte bisher bei der Kosmetikerin Microdermabrasion, Retinolpeeling und Fruchtsäurepeeling. Am angenehmsten fand ich die Microdermabrasion. Da hatte man natürlich auch nen Soforteffekt. Aber gut, da die Kosmetikerin hinterher immer noch ausgereinigt hat, sah ich trotzdem schlimm aus.
    Ich würd ja gerne mal Microneedling ausprobieren. Habe leider so eingesunken Aknenarben. Aber bei der Kosmetikerin, die zu meinem Hautarzt gehört, kostet da eine Sitzung 273 €. Und wenn das nach mehreren Sitzungem nichts bringt, ist es schon arg ärgerlich. Dann könnte ich auch gleich Lasern lassen. Ist noch teurer, aber da sind die Erfolgsaussichten besser, glaube ich.

  38. #5638
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Jasminbluete, das klingt ja nahezu perfekt für meine Haut - danke für den Tipp!

    Ophelie, Mikroneedling finde ich auch spannend. Aber sooo viel Geld ist schon heftig.


    Ansonsten kann ich gerade nur vermelden, dass ich sich gerade meine Haut leicht schuppt, da ich es mit dem Tretinoin vielleicht etwas zu sehr übertrieben habe in den letzten Tagen. Aber ich konnte noch eine ungeöffnete Tube der CBD-Milk von Paula ergattern und habe sie nun als Beruhigung als Nachtcreme im Einsatz - gefällt mir gerade sehr gut :)

  39. #5639
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Lilli Marie
    Wieviel benutzt du von dem Tretinoin und wie stark ist es?
    Ich pamper ,beruhige gerne mit Aloe Vera Gel und Panthenol Salbe...habe aber keine Reizungen bis jetzt..

  40. #5640
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich nutze noch die sehr niedrige Dosierung von 0,0125 mg (?), von dermatica. Da ich bereits den nächsten Spender mit 0,025 mg hier habe, wollte ich den ersten endlich mal leeren. Aber bei sparsamen Gebrauch reichen selbst die 15 ml lange!
    Meiner Haut geht es schon wieder gut. Vielleicht verwende ich heute nach 2 Tagen Pause wieder tretinoin. Die CBD-Milk scheint wirklich schön zu beruhigen und passt gerade super, wenn es mal reichhaltiger sein darf.
    Grundsätzlich kann ich für mich feststellen, dass ich Peelings zur Zeit höchstens alle 2 Wochen machen kann und auch nur mit Abstand zu tretinoin. Ansonsten brennt die Haut und wird rot.

    Ich werde noch mal die Gesichtscreme und die Lotion von Cerave testen. Ich hoffe, dass die als Nachtcreme etwas taugen, damit ich zumindest da etwas sparsam sein kann. Zudem bekommt man die Sachen vor Ort und muss nicht bestellen... Wendet jemand von euch die Lotion im Gesicht an?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.