Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 153 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Eneleh, Danke

    Ajuga, bei mir sind das allergische Pusteln, die kommen fix und verschwinden ebenso fix wieder. Ich bekomme das z.B. bei bestimmten Käse- ne Apfelsorten (Kreuzallergie).

  2. #482
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ajuga, bei mir sind das allergische Pusteln, die kommen fix und verschwinden ebenso fix wieder. Ich bekomme das z.B. bei bestimmten Käse- ne Apfelsorten (Kreuzallergie).
    Ah Danke dir.
    Das muss ich jetzt echt beobachten.
    Das es eine Allergie sein könnte, daran habe ich echt nicht gedacht.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  3. #483
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Ich muss Feuchtigkeit schon zuführen, aber mittlerweile geht das einigermaßen. An der Stirn ist es bei mir auch am schwierigsten, da habe ich eher das Gefühl, dass welche Pflege auch immer nicht so rein will wie an anderen Stellen.

    Mir ist aber noch was eingefallen zu deiner Idee mit dem Overpeeling. Ich verwende ja auch Retinol und konnte das Peelen in dieser Zeit schon ein Stück zurückfahren. Vielleicht habe ich da jetzt noch einen Schub gemacht, so dass ich nochmal reduzieren kann. Vielleicht wird dann auch der Glanz besser.
    Ja, probier das mal . Ich nehm auch Retinol und ansonsten nur noch selten chem. Peeling, da es für mich leider bisher nicht viel getan hat.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  4. #484
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Huhu,
    hat jemand Erfahrung mit dem Bioderma Hydrabio-Serum? Klebt das bei Euch auch so? Liegt das an den Zuckeralkoholen?
    Ich habe das die letzten Tage benutzt (und mich in den Duft verknallt!), es spendet mir ganz gut Feuchtigkeit, aber leider macht es meine Haut unruhig (die Unterlagerungen könnten auch zyklusbedingt sein, das will ich nicht beschreien) und klebrig. Trotz hinterher SC und MF drüber.
    Ich fand´s furchtbar und vor allem a) überhaupt und b) zu stark parfümiert. Da gibt es nettere und bessere Feuchtigkeitsbooster ohne Duft.
    Ich habe es auf dem Dekolltee aufgebraucht.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  5. #485
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ich fand´s furchtbar und vor allem a) überhaupt und b) zu stark parfümiert. Da gibt es nettere und bessere Feuchtigkeitsbooster ohne Duft.
    Ich habe es auf dem Dekolltee aufgebraucht.
    Den Duft mag ich sehr. Aber wenn meine Haut das Zeug nicht mag hat's halt auch keinen Sinn...
    Hat es bei dir auch geklebt? Oder was war, neben der Parfümierung, das "Problem"? Welche netteren, besseren Feuchtigkeitsspendende meinst du?

    Dekolltee - das könnte ich mal probieren (wobei ich da eher empfindlich bin), aber dann hätte ich zumindest den Duft halbwegs in Nasennähe. Sonst Schienbeine...

  6. #486
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Pappig fand ich es auch.
    Die Hydrabio Serie ist definitiv nicht meins, ohne alles probiert zu haben.
    Ich habe iwie einen siebten Sinn entwickelt, welche Düfte mir Probleme verursachen könnten, und dieser gehört dazu.
    Probleme sonst hatte ich nicht damit, alleine aber schon deshalb weil ich es nach dem ersten Auftrag gelassen habe, bevor überhaupt ein Problem kommen konnte
    Nettere sind bei mir z.B. der Hada Labo Premium, dieses Centella Dingsbums (ich müsste nachgucken wie es heisst ), Highdroxy One etc., wenn ich einen Feuchtigkeitsbooster benutzen will.
    Allen voran der gelige HDL Premium, mit dem ich sogar mit trockener Haut erstmal eine Stunde alleine rumlaufen kann, ohne dass es spannt, und der mir nix tut, soll heissen null Probleme bereitet.
    Also als puren Feuchtigkeitsbooster gibt es definitv bessere (und teils günstigere) als den Hydrabio.
    Ansonsten zählt Bioderma bei mir mit zu den liebsten Marken, aber eben nur bestimmte Produkte.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  7. #487
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Edit: Ich nehme, wenn ein Schwapp Feuchtigkeit gewünscht, sogar teils nur eben kurz ein wenig von der Cerave Lotion. Wie ein Serum. Zieht schwupps weg und ist ein sehr netter Boost.
    Einen günstigeren Booster kann man nicht haben, und so verträglich noch dazu (natürlich nur wenn man die Cerave Sachen gut verträgt).
    Habe ich z.B. Säure Themenabend , dann nehme ich nach den Säuren eine dünne Schicht Lotion, dann den Pott drüber, AC und ab ins Bett.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  8. #488
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Danke Wusel.
    Gegen den Hadalabo habe ich mich ja (bisher) erfolgreich gewehrt, ich bin irgendwie nicht so angetan vom Beschaffungsweg...
    Das HD One Gel bappt bei mir auch, nehme ich, wenn überhaupt, nur im alternativlosen "Notfall".
    Die CeraVe... mal sehen, da habe ich bisher nur die Reiniger gehabt und war nicht 100%ig zufrieden.
    Ich glaube, ich muss einen Weg finden, Paula's Hya-Booster ein ganz klein wenig zu pimpen.

  9. #489
    Fortgeschritten Avatar von Laley
    Registriert seit
    18.10.2018
    Beiträge
    149

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Vom Hada Labo bin ich Zwecks Ebay auch nicht so begeistert, hatte aber auch nicht das Gefühl, dass der mir eine Verbesserung bei irgendwas bringt, vielleicht aber auch nicht lange oder regelmäßig genug benutzt

  10. #490
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    148

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Jetzt muss ich hier auch mal reinrutschen!
    An PC traue ich mich jetzt erstmal nicht mehr ran, nach der gestrigen Erfahrung mit meinem armen Gesicht. Ganz gut ist es immer noch nicht wieder, sowas möchte ich nicht nochmal erleben.

    Heute war ich mal ganz unvoreingenommen in einer Parfümerie mit Kosmetikbereich. Die dortige Dame sagte mir, ich habe Verhornungen und Unterlagerungen an den Wangen. Selber sehe ich das zwar nicht im Spiegel, aber das hatte mir die Dame im NK-Laden, wo ich mal Pröbchen von Dr. Hauschka hatte (die nichts für mich waren), auch schon gesagt, also scheint wohl was dran zu sein.

    Die Dame heute meinte, das käme von falscher, zu fettiger Pflege. Zum Beheben sollte ich am Besten zu einer Kosmetikerin gehen.
    Da habe ich aber so gar keine Lust zu, und auch nicht so recht Zeit.
    Kriege ich das Zeug wohl irgendwie selber weg?

  11. #491
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich nehme stark an, das Brennen wurde durch die SB Tagescreme ausgelöst, wahrscheinlich durch die UV-Filter. Bei mir brennt sie auch leicht und das schreiben auch mehrere auf der PC-Homepage. Ist ja bekannt, dass PC nicht die besten und modernsten Filter einsetzt. Ich würde das Programm deswegen nicht gleich abbrechen sondern eine mineralische TC von Paula zu versuchen.

    Wegen Unterlagerungen, wenn du Glück hast geht das mit den Säuren weg. Sonst vllt mal ausreinigen lassen oder versuchen, ob man da ganz, ganz vorsichtig selber drankommt.

  12. #492
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    148

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das Brennen war nicht mal das Problem, sondern das schreckliche Jucken ab mittags, und die rote Gesichtshaut am Abend.
    Vielleicht probiere ich nach ein paar Tagen die Resist-Creme, aber erstmal muss mein Gesicht wieder ganz in Ordnung kommen. Die Röte ist fast weg, aber es juckt immer noch.

  13. #493
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Huhu,
    hat jemand Erfahrung mit dem Bioderma Hydrabio-Serum? Klebt das bei Euch auch so? Liegt das an den Zuckeralkoholen?
    Ich habe das die letzten Tage benutzt (und mich in den Duft verknallt!), es spendet mir ganz gut Feuchtigkeit, aber leider macht es meine Haut unruhig (die Unterlagerungen könnten auch zyklusbedingt sein, das will ich nicht beschreien) und klebrig. Trotz hinterher SC und MF drüber.
    Das Hydrabio Serum hatte ich knapp 2 Jahre in der Routine. Allerdings nur Abends als „Nachtcreme“ für meine ölige Haut. Klebrig ist es bei mir nur, wenn ich zuviel davon verwende. Es hat mir auch nie die Poren verstopft, obwohl ich dafür seeehr anfällig bin.
    Allerdings vermeide ich mittlerweile parfümierte Gesichtspflege wo immer es geht. Nur meine SC (ISDIN Fusion Water Pediatrics) enthält noch Parfum. Deshalb kaufe ich auch das Hydrabio Serum nicht mehr nach.
    Mein derzeitiger (unparfumierter) Liebling statt Hydrabio ist die Clinique Moisture Surge 72h. Spender mir genial Feuchtigkeit, verhindert einen nächtlichen Ölteppich und fühlt sich gut an.

  14. #494
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Mein derzeitiger (unparfumierter) Liebling statt Hydrabio ist die Clinique Moisture Surge 72h. Spender mir genial Feuchtigkeit, verhindert einen nächtlichen Ölteppich und fühlt sich gut an.
    Danke für deine Erfahrungen, Blanche.
    Dass ich zu viel verwendet habe liegt durchaus im Bereich des Möglichen...
    Die Moisture Surge 72h wurde ja bereits von Zumba so gelobt. Mich stört allerdings der Tiegel und da ich etwas für tagsüber untendrunter möchte, ist mir die Konsistenz "zu viel" - ich habe die neulich mal beim Müller getestet.

  15. #495
    Fortgeschritten Avatar von Laley
    Registriert seit
    18.10.2018
    Beiträge
    149

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Was mir grade aufgefallen ist:

    ich hab ja diese farblosen kleinen Hubbelchen/Unterlagerungen an der Wange bzw teilweise auch im weiter nach unten hin im Gesicht, selbst am Kieferknochen. Gefühlt werden das nach unten hin immer mehr, obwohl ich da gar keine neuen Produkte bzw generell kaum was benutze.
    Ob das vll auch hormonell durch die Umstellung vom Pille absetzen bedingt sein kann? (Abgesetzt März '18)

    Naja, was mir auffiel:
    Immer wenn ich vor der Reinigung (egal ob morgens nach dem Aufstehen oder Abends mit Make-Up) in den Spiegel schau, denk ich "ah, es wird langsam besser". Wenn ich dann Reinige (Balea Reinigungsöl und Balea Med Gesichtswasser) kommts mir wieder schlimmer vor.

    Frag mich, ob das sich auf irgendeine Art so direkt auswirken kann oder ob ich langsam spinne.

  16. #496
    Experte
    Registriert seit
    05.12.2018
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    780

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Sorry wenn ich hier einfach so rein platze und die Frage schon zig mal beantworte wurde aber wie lange wartet ihr, bis ihr ein neues Produkt in euer Pflegeroutine mit aufnimmt?
    Ich hab hier ne Augencreme die ich gerne nutzen würde, nutze meine aktuelle Pflege aber erst seit einer Woche. (bis jetzt reagiert die Haut gut darauf)
    Soll ich noch warten bis ich die Creme teste?

  17. #497
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Waldbeere - da die AC ja nur lokal in dem Bereich aufgetragen wird, kannst du sie eigentlich schon einsetzen. Unverträglichkeiten würdest du dann ja wenn nur begrenzt ausmachen können.

    Das skinoren gel ist haptisch viel besser als die Creme, ich glaube ich bleibe lieber dabei
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  18. #498
    Experte
    Registriert seit
    05.12.2018
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    780

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Danke für deine Antwort Motobiene Ich denke ich teste sie heute abend mal

  19. #499
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Laley Beitrag anzeigen
    Naja, was mir auffiel:
    Immer wenn ich vor der Reinigung (egal ob morgens nach dem Aufstehen oder Abends mit Make-Up) in den Spiegel schau, denk ich "ah, es wird langsam besser". Wenn ich dann Reinige (Balea Reinigungsöl und Balea Med Gesichtswasser) kommts mir wieder schlimmer vor.

    Frag mich, ob das sich auf irgendeine Art so direkt auswirken kann oder ob ich langsam spinne.
    Nach der Reinigung treten bei mir meistens auch die roten Stellen und Pickel mehr hervor, weil die Haut durch die Reinigung leicht gereizt wird und dann Rötungen deutlicher werden. Ich denke auch oft, dass meine Haut ganz ok ist und dann reinige ich oder trage eine Pflege auf, die die Haut erstmal "stimuliert" und auf einmal sieht es viel schlimmer aus.
    Geändert von LittleMissFixit (30.01.2019 um 18:20 Uhr) Grund: R statt T ;)
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  20. #500
    Fortgeschritten Avatar von Laley
    Registriert seit
    18.10.2018
    Beiträge
    149

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Nach der Reinigung treten bei mir meistens auch die roten Stellen und Pickel mehr hervor, weil die Haut durch die Reinigung leicht gereizt wird und dann Tötungen deutlicher werden. Ich denke auch oft, dass meine Haut ganz ok ist und dann reinige ich oder trage eine Pflege auf, die die Haut erstmal "stimuliert" und auf einmal sieht es viel schlimmer aus.
    Ja, das mit den Rötungen kenn ich auch, denke auch, das hat was mit der angeregten Durchblutung zu tun

    Aber ob deswegen auch diesen farblosen Hubbelchen deutlicher hervortreten? Das bleibt dann auch eine ganze Weile so, länger als die Rötungen. Jetzt grade seit 4 Stunden deutlicher sicht- und spürbar, bis zur nächsten Reinigung wirds wieder fast flach sein und dann wieder von vorne los gehen, echt komisch.

  21. #501
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Laley, die Haut quillt ja durch die Reinigung mit wasser auf, dann treten Unregelmäßigkeiten stärker hervor

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Nach der Reinigung treten bei mir meistens auch die roten Stellen und Pickel mehr hervor, weil die Haut durch die Reinigung leicht gereizt wird und dann Tötungen deutlicher werden. Ich denke auch oft, dass meine Haut ganz ok ist und dann reinige ich oder trage eine Pflege auf, die die Haut erstmal "stimuliert" und auf einmal sieht es viel schlimmer aus.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  22. #502
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Huch, Moto
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  23. #503
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  24. #504
    Skylar
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI


  25. #505
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Laley, ich kenne das zwar auch, dass die Haut direkt nach der Reinigung erst mal schlechter aussieht, aber wenn es so deutlich und langanhaltend ist wiebei dir, würde ich vielleicht doch mal eine andere Reinigung probieren? Das Balea Öl gefiel mir z.B. auch nicht so, das mag nicht jede Haut

  26. #506
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Ajuga Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch mal eine Frage.
    Zitat Zitat von Ajuga Beitrag anzeigen
    Ich habe immer wieder mal so ein Pickel mit einem roten Kreis, wie von einem Insekt gestochen, juckt auch.
    Sie verschwinden aber sehr schnell wieder, also ca. in einer Stunde wenn ich sie in Ruhe lasse.
    Vor allem am Hals tauchen die Dinger auf.

    Weiss jemand von was die kommen und wie man die nennt?

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ajuga, bei mir sind das allergische Pusteln, die kommen fix und verschwinden ebenso fix wieder. Ich bekomme das z.B. bei bestimmten Käse- ne Apfelsorten (Kreuzallergie).

    Heute morgen hatte ich schon wieder so ein Dingelchen auf der Backe.
    Ich habe nichts gefrühstückt und war nüchtern.
    Zwei Stunden später war es wieder weg.

    Kann es denn mit der Pflege zusammenhängen?
    Aber dann ist es doch auch komisch, dass nur ein einziges auftaucht und wieder verschwindet?
    Mhmm.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  27. #507
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.407

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Ajuga Beitrag anzeigen


    Heute morgen hatte ich schon wieder so ein Dingelchen auf der Backe.
    Ich habe nichts gefrühstückt und war nüchtern.
    Zwei Stunden später war es wieder weg.

    Kann es denn mit der Pflege zusammenhängen?
    Aber dann ist es doch auch komisch, dass nur ein einziges auftaucht und wieder verschwindet?
    Mhmm.
    Hast du Tiere und bist an der Stelle mit Tierhaaren in Kontakt gekommen? Davon bekomme ich diese Pusteln, besonders an Hals/Dekolleté bin ich empfindlich, im Gesicht aber auch.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  28. #508
    Fortgeschritten Avatar von Laley
    Registriert seit
    18.10.2018
    Beiträge
    149

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Laley, die Haut quillt ja durch die Reinigung mit wasser auf, dann treten Unregelmäßigkeiten stärker hervor

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Stimmt, das ergibt absolut Sinn
    Echt super, wenn man morgens dann erstmal so aus dem Haus geht


    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Laley, ich kenne das zwar auch, dass die Haut direkt nach der Reinigung erst mal schlechter aussieht, aber wenn es so deutlich und langanhaltend ist wiebei dir, würde ich vielleicht doch mal eine andere Reinigung probieren? Das Balea Öl gefiel mir z.B. auch nicht so, das mag nicht jede Haut
    Ja, da das so lange anhält war das auch mein Gedanke, vielleicht passt die Reinigung nicht. Ich hab mir jetzt mal den Reiniger von CeraVe bestellt, allerdings hab ich die letzte Zeit schon zu viele neue Produkte drin (Azelain wegen meines Problems, dann brauchte ich einen Ersatz für die CeraVe Cremes zu ersetzen, um die auszuschließen..)..

  29. #509
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Hast du Tiere und bist an der Stelle mit Tierhaaren in Kontakt gekommen? Davon bekomme ich diese Pusteln, besonders an Hals/Dekolleté bin ich empfindlich, im Gesicht aber auch.
    Ohje.
    Ja, ich habe einen Hund, eine Katze und zwei Vögel.
    Aber ich komme doch jeden Tag mit den Haaren in Kontakt, dann müsste ich doch rein theoretisch, mehrere solche "Pusteln" also einen Ausschlag haben.
    Mich verwundert einfach, dass es immer nur mal ein einziger ist und eben innert ein bis zwei Stunden wieder verschwindet.
    Heute morgen hatte ich wieder so ein Dingelchen am Hals und das ist sogar innert Minuten verschwunden.

    Es ist ja für mich nicht belastend oder so, mich nimmt es einfach wunder was das sein könnte.

    Flöhe kann ich ausschliessen, da kenne ich die Bisse, hatte ich leider auch schon, von der Katze geschenkt bekommen.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  30. #510
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.407

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Ajuga Beitrag anzeigen
    Ohje.
    Ja, ich habe einen Hund, eine Katze und zwei Vögel.
    Aber ich komme doch jeden Tag mit den Haaren in Kontakt, dann müsste ich doch rein theoretisch, mehrere solche "Pusteln" also einen Ausschlag haben.
    Mich verwundert einfach, dass es immer nur mal ein einziger ist und eben innert ein bis zwei Stunden wieder verschwindet.
    Heute morgen hatte ich wieder so ein Dingelchen am Hals und das ist sogar innert Minuten verschwunden.

    Es ist ja für mich nicht belastend oder so, mich nimmt es einfach wunder was das sein könnte.

    Flöhe kann ich ausschliessen, da kenne ich die Bisse, hatte ich leider auch schon, von der Katze geschenkt bekommen.
    Vielleicht ist man nicht jeden Tag gleich empfindlich? Wie gesagt, ich merke nur was wenn ich die Haare auf diese speziellen Stellen bekomme und das ist bei mir nicht jeden Tag der Fall. Bei Hund/Katze hat man natürlich schon mehr Körperkontakt. Aber das ließe sich ja einfach überprüfen in dem man sich jeweils ein Haar an die Stelle hält.

    Mir fällt gerade noch ein dass eine Kollegin von manchen Putzmitteln im Gesicht Ausschlag bekommt. Ich weiß nicht ob sie sich beim Putzen unbewusst ab und zu ins Gesicht fasst.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  31. #511
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist man nicht jeden Tag gleich empfindlich? Wie gesagt, ich merke nur was wenn ich die Haare auf diese speziellen Stellen bekomme und das ist bei mir nicht jeden Tag der Fall. Bei Hund/Katze hat man natürlich schon mehr Körperkontakt. Aber das ließe sich ja einfach überprüfen in dem man sich jeweils ein Haar an die Stelle hält.

    Mir fällt gerade noch ein dass eine Kollegin von manchen Putzmitteln im Gesicht Ausschlag bekommt. Ich weiß nicht ob sie sich beim Putzen unbewusst ab und zu ins Gesicht fasst.
    Ja, das ist möglich.

    So jetzt halte ich mir wirklich die Haare an den Hals, bin gespannt ob es mein Hund ist.
    Die Katze kommt dann später dran.

    Das Putzmittel kann ich ausschliessen.

    Danke dir
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  32. #512
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ajuga, ich habe manchmal auch so etwas. Und zwar nach dem Essen, konnte aber noch kein Lebensmittel ausmachen, was es verursacht. Das geht bei mir aber auch nach ein paar Stunden wieder weg.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  33. #513
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Danke LittleMissFixit

    Irgendwann kommen wir dann mal dahinter was es ist.

    Also mein Hund ist es nicht.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  34. #514
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Was sind denn Eure (Geheim-/Wunder-)Waffen gegen Mitesser und auch vergrößerte "gefüllte" Poren?
    Insbesondere Mitesser sind ja wohl grundsätzlich nicht so leicht loszuwerden; geschminkt geht es bei mir eigentlich (sehr) gut, aber ungeschminkt sieht es wirklich nicht so schön aus...
    Ich nutze BHA, AHA (seit Oktober) und schleiche gerade Retinol ein.
    Muss ich "nur" Geduld haben oder brauche ich einen anderen/weiteren Wirkstoff?

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  35. #515
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    ich benutze 2x wöchentlich das Better Skin von M. Asam, seitdem werden meine Poren feiner und die schwarzen Mitesser auf der Nase sind so gut wie weg, vergrößert sind die Poren schon noch teilweise. Ich hoffe, das gibt sich auch noch mit der Zeit. Mit dem BHA von Paula hab ich auch schon gearbeitet, aber das tut gefühlt iwie nicht viel bei mir Genauso wie das Glycolzeug von 4ever young, da merke ich auch keinen Unterschied. Daher lass ich das seit Wochen weg, und nutze nur noch Better Skin.
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  36. #516
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Mitesser würde ich immer manuell entfernen, mit der gebotenen Sorgfalt. Dann so pflegen, dass keine mehr nachkommen. Ich glaube so richtige Verstopfungen der Poren, gehen nicht nur mit Wirkstoff Pflege weg, können aber Nachbilden verhindern
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  37. #517
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Obwohl ich nichts an meiner Routine geändert bzw. sogar Pampertage eingeführt habe, schält sich heute mein ganzes Gesicht.

    Wirkstoffe weglassen und pampern ist klar, aber was könnte ich machen, dass die Schuppen schnellstmöglich verschwinden ohne die Haut zu reizen? Eine Microdermabrasionscreme hätte ich hier, aber das reizt nur wieder.

  38. #518
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Vorsichtige Ölmassage mit den Händen. Ich hab danach 0 Hautschüppchen im Gesicht.

  39. #519
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das ist eine gute Idee, wird ausprobiert! :) Vielen Dank!

  40. #520
    Fortgeschritten Avatar von Laley
    Registriert seit
    18.10.2018
    Beiträge
    149

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    @Miss Shiny:
    Puh, ich hab nicht sooo viele wirkliche Mitesser, gegen die die ich habe hat bis jetzt aber auch nichts geholfen.

    Viele haben aber wohl ganz gute Erfahrung mit diesem... ehm.. Mitesser-Plopping-Ritual von fc (SSS). Ich habs einmal ausprobiert, bei mir gabs exakt keinen Effekt.


    Hab auch wieder mal eine Frage:

    Wie lange würdet ihr ein Produkt aussetzen, um zu schauen, ob es für Unterlagerungen verantwortlich ist?
    Bestimmter Zeitraum? Weglassen, wenns besser wird? Wieder nehmen, wenn sich nichts tut bzw sogar ein paar dazu kommen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.