Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 135 von 153 ErsteErste ... 3585115125133134135136137145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.400
  1. #5361
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Meine Haut wird auch immer trockener und cremes ziehen gut weg und ich brauch immer mehr davon. Ein Riesenunterschied zum Sommer. Ich achte drauf, dass immer was mit Ceramiden dabei ist.

  2. #5362
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    meine haut ist zum glück wieder besser geworden. hab das gesicht mit einer bürste bearbeitet und keine säuren benutzt. nur reinigungsgel und creme.

  3. #5363
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hole nur den Tread hoch, damit diese Spam ihn nicht verschlucken

  4. #5364
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    ich werde heute mal die paulas choice produkte probieren, die ich gestern von der post geholt habe. u.a. omega, hoffe das pampert meine trockne winterhaut. ich hab ne typische mischhaut, vor allem auf der nase glänze ich schnell, aber der rest ist mehr oder weniger trocken.

  5. #5365
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ein tolles neues Jahr 2022 wünsche ich Euch

    Kann mir jemand sagen, warum das Balea Med Ultra Sensitiv Serum nicht mehr bei DM gelistet ist? Ob es noch in den Filialen steht, weiß ich nicht, habe nur gesehen, dass es online nicht mehr zu finden ist

  6. #5366
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ein tolles neues Jahr 2022 wünsche ich Euch

    Kann mir jemand sagen, warum das Balea Med Ultra Sensitiv Serum nicht mehr bei DM gelistet ist? Ob es noch in den Filialen steht, weiß ich nicht, habe nur gesehen, dass es online nicht mehr zu finden ist
    Auf der dm-FB-Seite haben auch schon viele gefragt - Antwort: Es gibt Lieferschwierigkeiten.

    Achja, FROHES NEUES!

  7. #5367
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ah, okay, dann ist es zumindest nicht ausgelistet, Danke

  8. #5368
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    806

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    @Sportspicy und @Lilliy
    Ich habe mich für eine Pinzette von Tweezerman entschieden und bin sehr zufrieden.
    Vielen Dank nochmal für die Empfehlung.

    Erziehung bei Katzen ist ganz leicht. Nach wenigen Tagen machst du das, was sie wollen.

  9. #5369
    Fortgeschritten Avatar von Schlappohr
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    334

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich schreibe, damit die neuen Spam-Threads nach unten wandern.

  10. #5370
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Schlappohr Beitrag anzeigen
    Ich schreibe, damit die neuen Spam-Threads nach unten wandern.
    Gute Idee, die nerven in letzter Zeit etwas.

  11. #5371
    Fortgeschritten Avatar von Choupette
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    126

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hallo,

    kann jemand eine Reinigungsmilch empfehlen, die für sehr sensible Haut geeignet ist? Sie sollte möglichst unparfümiert sein und auch wasserfeste Mascara entfernen.
    Bislang hatte ich von Diadermine eine sehr reizarme (Purely Essential), aber die bekommt man schon seit längerem irgendwie nirgends mehr, außer zum dreifachen Preis + Porto bei eBay oder Amazon. Und wenn sie vom Markt genommen wurde, was ich befürchte ,werde ich langfristig wohl ohnehin etwas neues finden müssen.

  12. #5372
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    ich denke, dass Reinigungsmilch nicht so ideal ist um wasserfeste Mascara zu entfernen. Wenn du was parfümfreies suchst ist die Auswahl ohnehin eingeschränkt.

    Es gibt einige parfümfreie wie Weleda Mandel, Gebhard Shea und von Boerlind Sensitiv. Leider gibt es die von Alterra wohl nicht mehr? PC hat auch was anzubieten. Aber zum Abschminken für die Augen würde ich was spezielles nehmen.

  13. #5373
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Choupette Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann jemand eine Reinigungsmilch empfehlen, die für sehr sensible Haut geeignet ist? Sie sollte möglichst unparfümiert sein und auch wasserfeste Mascara entfernen.
    Bislang hatte ich von Diadermine eine sehr reizarme (Purely Essential), aber die bekommt man schon seit längerem irgendwie nirgends mehr, außer zum dreifachen Preis + Porto bei eBay oder Amazon. Und wenn sie vom Markt genommen wurde, was ich befürchte ,werde ich langfristig wohl ohnehin etwas neues finden müssen.
    Sehr reizarm und nicht allzu teuer wäre bspw. die Balea Med Sensitive Reinigungsmilch:

    https://www.dm.de/balea-med-reinigun...172446771.html

    Hattest du schon mal was von CeraVe? Da ist ebenfalls alles komplett unparfümiert, ohne ätherische Öle oder Alkohol. Du könntest erst mal eine Kleingröße der feuchtigkeitsspendenden Reinigungslotion probieren:

    https://www.docmorris.de/cerave-feuc...ector__wrapper

    Vllt. wäre auch das Reinigungsöl was für dich?

    https://www.douglas.de/de/p/m000690028

    Zu wasserfester Mascara kann ich nix sagen, aber viele hier kennen und nutzen die Produkte, da weiß vllt. noch jemand mehr dazu.

  14. #5374
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Die spottbillige RM von Lacura (Aldi) ist total toll, sie ist allerdings nicht parfümfrei.

  15. #5375
    Fortgeschritten Avatar von Choupette
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    126

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Danke für eure Tipps!

    Die Balea Med Reinigungsmilch werde ich mal ausprobieren. Ich bin immer froh, wenn ich passende Gesichtspflege günstig in der Drogerie finde und nicht in der Apo kaufen oder bei hochpreisigeren Herstellern im Internet bestellen muss. Von daher ist das erstmal einen Versuch wert!
    Der Link zu dem Reinigungsöl funktioniert leider nicht bei mir. Grundsätzlich mag ich flüssige, ölhaltige AMU-Entferner aber auch nicht so gerne, weil ich morgens dann immer so einen Schmier im Auge habe. Und allgemein reizen flüssige AMU-Entferner meist meine Augen, weshalb ich bislang am besten mit Reinigungsmilch gefahren bin. Ich verwende sie nicht nur für die Augen sondern für das gesamte Gesicht, um Make-up zu entfernen. Danach benutze ich immer noch ein Reinigungsmousse zum Waschen. Noch einen weiteren spezieleln AMU-Entferner holen, möchte ich auch eher nicht, weil im Badezimmerschrank sowieso kaum noch Platz ist. Die Reinigungsmilch von Diadermine war top und hat auch wasserfeste Mascara runterbekommen, ohne dass ich reiben musste. Aber ja, viele Reinigungsmilche (?) schaffen das nicht so gründlich.

  16. #5376
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich benutze Abends immer Double Cleansing, mit Bio Kokosöl das bekommt Make-up u.wasserfeste Mascara super runter...Das Kokosöl bekommt auch meinen Wimpern sehr gut...

    Hatte die Tage etwas übertrieben, Morgen u.Abends Retinol u.Retinal das funzt super
    Aber hatte dazu noch das Vampirpeeling von Ordinary benutzt, war wohl etwas zuviel des Guten..
    Haut brannte etwas am nächsten Tag, also Retinol, Retinal an dem Tag weglassen und abends meine Haut gut gepammert mit meiner neuen Cia Sleepingmaske von Laneige aus Korea gekauft..
    Und am nächsten Tag war 0 brennen mehr vorhanden, einfach nur weiche genährte ungereizte Haut tolle ,heilende Pampermaske...habe noch die Watermaske wird noch getestet..

  17. #5377
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe die (teure ) Creme de la Mer da Also einen 15ml-Tiegel, von der Soft hab ich einen Mini-Tiegel mit 7ml da, aber noch nicht ausprobiert. Die normale CdlM ist aber leider geil Ich mag den Duft und finde sie (leider) nicht vergleichbar oder ähnlich mit Nivea

  18. #5378
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Echt? Ich find die LaMer so wahnsinnig ähnlich zu Nivea, sogar vom Geruch her, dass ich mich manchmal frage, ob ich blind einen Unterschied merken würde. Die Creme vertrage ich leider gar nicht im Gesicht, bekomme ich sofort Pickel davon. Die Soft hingegen schon. Und auch die riecht mMn so super ähnlich zur Nivea Soft, dass ich glaube, ich würde bei einem Blindtest gar keinen Unterschied merken.

    Ich nehme die Tiegelchen natürlich immer gern, wenn ich sie irgendwo dazu geschenkt bekomme, ich mag die Soft sogar echt ganz gern, aber irgendwie hatte ich was Spektakuläreres erwartet bei dem Preis.

  19. #5379
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Echt, ich finde den Geruch anders, wie zwei verschiedene Cremes halt Aber diese feste, (bei mir) unfettige Konzistenz, die ist schön der Hit, finde ich grandios. Und nein, ich möchte sie einfach nicht gut finden

  20. #5380
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    ich hab seit ein paar tagen einen pickel an der äußeren nasenwand. so was hatte ich echt noch nie. woran kann das liegen? ansonsten habe ich wenig pickel, seitdem ich die pille nehem. zum glück, denn als teenager hab ich sehr darunter gelitten.

  21. #5381
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Kennt jemand von LRP die Lipikar Serie?
    Ich kenne nur den Baume AP+M.
    Jetzt hab ich gesehen, dass es noch weitere Pflegeprodukte gibt: (die Urea-Version kommt nicht infrage)

    Lipikar Baume AP+M LIGHT
    Lipikar Lotion
    Lipikar Fluide

    Kennt jemand die unterschiedlichen Texturen?
    Was davon eignet sich vielleicht als All-In-One für Gesicht und Körper?

    Und taugt die zugehörige Reinigung, Lipikar Syndet (also die Flüssige, nicht das Waschstück)?

    https://www.larocheposay.de/lipikar

  22. #5382
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    In meinem Umfeld hat mir eine lebenserfahrene Person erzählt, wie gut Zinksalbe sei und für was sie früher verwendet wurde. Früher gab es ja viel weniger Produkte. Daraufhin habe ich mich informiert und war erstaunt. Sie ist entzündungshemmend, wird oft für Pickel verwendet, in der Altenpflege, einige nehmen sie bei wunden Füßen oder bei Verbrennungen und für alles mögliche. Hatte hier schon jemand Zinksalbe und was haltet ihr davon? Vor UV-Strahlen schützt sie vielleicht auch noch ein bisschen und hat sogar eine leicht abdeckende Wirkung. Zinksalben sind nicht teuer, die kann man schon mal im Haus haben. Oder kann Zinksalbe sogar schädlich sein und man hat das früher aus Ermangelung an Alternativen bzw. Wissen in Kauf genommen.
    I‘ll never understand, why I find all the good songs at night.

  23. #5383
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Wir haben auch immer Zinksalbe da und im Gebrauch (von der DM Eigenmarke), gerade mit und bei Kindern ein Must Have, wird gerne und für alles benutzt und leistet wirklich gute Dienste

  24. #5384
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Mir hilft Zinksalbe irgendwie nicht besonders Hatte ein paar Mal die von DM (hieß damals noch das gesunde Plus, jetzt Mivolis), hab damit aber nichts groß gesehen, Pickel wurden sogar noch schlimmer damit. Lag vllt. auch an der Salbengrundlage, wer weiß. Da ich sehr viel besser auf Panthenol anspringe, hab ich's dann sein lassen und nicht weiter rumprobiert.

    Es ist halt wie mit Allem. Es gibt nicht DEN Inhaltsstoff, DAS Produkt, DIE Wundermethode, die zu allen passt und allen hilft. Sonst würden wir ja alle exakt das Gleiche benutzen und mit den exakt gleichen Sachen zurecht kommen. Bei dem Preis kann man's aber ja mal ausprobieren. Ob man genauso gut oder eben auch schlecht wie andere drauf anspringt, das kann man halt leider vorher nie so genau wissen. Höchstens grob abschätzen, indem man Ähnlichkeiten/Unterschiede mit den anderen abgleicht.

  25. #5385
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    832

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Mir geht es da wie Jasmin, hatte früher auch beides, Zink und Panthenol und bei Zink eher verschlimmerungen statt Verbesserungen bei Pickeln gehabt, bin deswegen auch auf Panthenol aufgesprungen und liebe es heute noch.
    Ich hatte vor paar Jahren auch einmal einen Bericht dazu gelesen, leider weiß ich nicht mehr wo, da ging es auch um Zink und das es nicht bei jedem so positive Eigenschaften hat, gerade bei empfindlicher Haut.
    Bei meinen Kindern hatte ich immer eine Creme mit Zink und Panthenol gemischt, weil Zink auch sehr austrocknen kann.
    Liebe Grüße von Zaire

  26. #5386
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Genau, die Panthenolsalbe ist ebenso super, ich benutze sie manchmal im Gesicht statt Creme und für die Gören sowieso

  27. #5387
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Vermilion717 Beitrag anzeigen
    In meinem Umfeld hat mir eine lebenserfahrene Person erzählt, wie gut Zinksalbe sei und für was sie früher verwendet wurde. Früher gab es ja viel weniger Produkte. Daraufhin habe ich mich informiert und war erstaunt. Sie ist entzündungshemmend, wird oft für Pickel verwendet, in der Altenpflege, einige nehmen sie bei wunden Füßen oder bei Verbrennungen und für alles mögliche. Hatte hier schon jemand Zinksalbe und was haltet ihr davon? Vor UV-Strahlen schützt sie vielleicht auch noch ein bisschen und hat sogar eine leicht abdeckende Wirkung. Zinksalben sind nicht teuer, die kann man schon mal im Haus haben. Oder kann Zinksalbe sogar schädlich sein und man hat das früher aus Ermangelung an Alternativen bzw. Wissen in Kauf genommen.
    Zinksalbe ist ja schon ein ziemlich alter Hut. Wird schon ewig benutzt für alle möglichen Arten von Pickeln und Entzündungen. Auch heute, wo es alle möglichen Sorten von Anti-Pickel-Produkten gibt, schwören viele immer noch auf Zinksalbe. Die ist relativ preiswert, überall zu haben und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß sie schädlich ist. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

  28. #5388
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Mir geht es da wie Jasmin, hatte früher auch beides, Zink und Panthenol und bei Zink eher verschlimmerungen statt Verbesserungen bei Pickeln gehabt, bin deswegen auch auf Panthenol aufgesprungen und liebe es heute noch.
    Ich hatte vor paar Jahren auch einmal einen Bericht dazu gelesen, leider weiß ich nicht mehr wo, da ging es auch um Zink und das es nicht bei jedem so positive Eigenschaften hat, gerade bei empfindlicher Haut.
    Bei meinen Kindern hatte ich immer eine Creme mit Zink und Panthenol gemischt, weil Zink auch sehr austrocknen kann.
    Gerade durch die austrocknende Wirkung hilft sie ja gegen Unreinheiten. Sollte aber nicht full-face aufgetragen werden, sondern nur punktuell. Die Meinungen sind dazu wie immer unterschiedlich. Manche behaupten, es wäre das Wundermittel überhaupt. Bei anderen hilft es nicht und manche meinen, es würde den Zustand verschlechtern. Am besten selber testen.

  29. #5389
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe mir mal die Zinksalbe beim DM mitgenommen aber meine Haut ist gerade gut und ich muss warten, bis ich sie testen kann. Habe gleich noch die Balea 0,3% Retinol & 2% Bakuchiol mitgenommen.
    I‘ll never understand, why I find all the good songs at night.

  30. #5390
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hat jmd. einen Tipp (außer Q-Tipp xD) wie man nen Glasflacon ordentlich ausgeleert kriegt?! Es fuchst mich so, überall hängt noch was an der Wänden, Wattestäbchen ist bißchen zu kurz & streift sich immer ab am Flaschenhals ... ach menno -.-

  31. #5391
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Wenig Toner, GW oder ein Öl reinkippen, schütteln und dann alles zusammen auskippen

  32. #5392
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Wenig Toner, GW oder ein Öl reinkippen, schütteln und dann alles zusammen auskippen
    Jaa auch schon dran gedacht, aber die hat so ne Konsistenz, die mischt sich mit gar nichts (ist ne AC, da will ich kein Öl nehmen). Mensch ich bräuchte so'n langen Stäbchen mit vorne nem dicken Wattebausch ... Tupfer wie beim Arzt oder Labor oder wo ich die mal gesehen habe aus Metall wie nennt man die?

  33. #5393
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Jaa auch schon dran gedacht, aber die hat so ne Konsistenz, die mischt sich mit gar nichts (ist ne AC, da will ich kein Öl nehmen). Mensch ich bräuchte so'n langen Stäbchen mit vorne nem dicken Wattebausch ... Tupfer wie beim Arzt oder Labor oder wo ich die mal gesehen habe aus Metall wie nennt man die?
    Was du wahrscheinlich suchst, nennt sich Stieltupfer. Gibt's recht günstig in der Apo.

  34. #5394
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Was du wahrscheinlich suchst, nennt sich Stieltupfer. Gibt's recht günstig in der Apo.
    Yeah genau, die brauche ich sofort, die kann man immer & für alles brauchen, dankeee!

  35. #5395
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    In letzter Zeit rollen bei mir einige Produkte ab. Man sagt ja immer, dass es in der Regel stärker abrollt, wenn man viel darunter schichtet, weshalb ich eh immer schon leichte und wässrige Texturen darunter schichte, was das Abrollen weder verbessert, noch verschlechtert. Heute war meine Haut wegen Retinol etwas trockener, da habe ich erst mal die CeraVe Feuchtigkeitslotion aufgetragen und danach die Eucerin Oil Control Körper LSF 50+, die ich spontan nochmal testen wollte und die in letzter Zeit stärker abrollt. Heute rollt sie gar nicht ab und das Hautgefühl ist auch matter aber gleichzeitig gepflegter, obwohl in der CeraVe ja sogar Hyaluron drinnen ist und es meiner Beobachtung nach dann öfter abrollt. Klar, auf zu trockener Haut rollt es immer ab aber dass das so gut funktioniert hat? Werde in Zukunft öfter mal eine Creme unter der SC schichten!!!

  36. #5396
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Hat jmd. einen Tipp (außer Q-Tipp xD) wie man nen Glasflacon ordentlich ausgeleert kriegt?! Es fuchst mich so, überall hängt noch was an der Wänden, Wattestäbchen ist bißchen zu kurz & streift sich immer ab am Flaschenhals ... ach menno -.-
    Noch ein Tipp wäre den Flacon umgekehrt auf eine Schale stellen und auf der Heizung platzieren. Durch die Wärme wird der Inhalt flüssiger und fließt nach unten. Liegt aber auch am Inhalt, ob das klappt.

  37. #5397
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Noch ein Tipp wäre den Flacon umgekehrt auf eine Schale stellen und auf der Heizung platzieren. Durch die Wärme wird der Inhalt flüssiger und fließt nach unten. Liegt aber auch am Inhalt, ob das klappt.
    Auch ne Idee. Da ich natürlich keinen Stieltupfer zur Hand hatte, habe ich einfach etwas lose Watte reingestopft, mit nem Stäbchen umgerührt, Watte rausgepult und ausgepresst, aber das meiste hat die Watte aufgesaugt ... egal ich wollte es einfach sauber leer haben

  38. #5398
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich benutze gerade die neue TC von Balea mit 10% Niacinamide und LSF 30. Ich finde sie gut, sie ist mir nur solo zu wenig pflegend.
    Was könnte ich denn (zusätzlich anti-age-mäßiges? Oder "reicht" Nia als Anti-Age aus?) als Serum darunter benutzen, any ideas?

  39. #5399
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe eine Frage


    Ich war gestern im dm
    Da habe ich von Loreal eine neue Retinol Nachtcreme gesehen

    Kennt die schon jemand

    Ich bin am überlegen Paulas oder die

    Kann mir da jemand helfen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  40. #5400
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage


    Ich war gestern im dm
    Da habe ich von Loreal eine neue Retinol Nachtcreme gesehen

    Kennt die schon jemand

    Ich bin am überlegen Paulas oder die

    Kann mir da jemand helfen
    Hier im Forum findest du garantiert tausende von Leuten, die PC als Heiligen Gral ansehen, besonders bei Retinol-Produkten. Ich kenne hier aber kaum jemanden, der von L'Oréal überzeugt ist.
    Geändert von Julikäfer (19.03.2022 um 17:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.