Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 134 von 153 ErsteErste ... 3484114124132133134135136144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.360
  1. #5321
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ihr Lieben, habt ihr einen Tipp bezüglich mildes Gesichtswasser ohne Alkohol und Parfüm, das nicht schäumt? Manche enthalten anscheinend Tenside und schäumen beim auftragen. Ich würde am liebsten etwas haben, was man vor Ort kaufen kann.
    Zur Zeit nutze ich das hellblaue Resist von PC, würde aber lieber etwas günstigeres nehmen, da ich es eher als leichte Erfrischung nach der Reinigung nutze. Wirkstoffe und Pflege kommen danach.
    Habt ihr einen Tipp?

  2. #5322
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Wie wär's mit dem Balea Med Ultra Sensitive GW? Das ist nach wie vor sehr beliebt und reicht mMn zum Erfrischen und ersten Befeuchten ohne viel Schnickschnack völlig aus:

    https://www.dm.de/balea-med-gesichts...172275487.html

  3. #5323
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hm, ich glaube, das hatte ich mal und es schäumte etwas auf der Haut. Allerdings sehe ich keine Tenside - ich denke, das wäre wirklich einen Versuch wert. Danke :)

  4. #5324
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich benutze seit vier Nächten von Balea das neue Niacinamide-AHA-Peeling (ich spüle es nicht wieder ab) und meine Haut schaut SO toll aus :eek:
    Eigentlich ist sie ja,was Säuren betrifft, eher empfindlich und mäkelig, wird schnell unruhig und unrein, aber das Peeling Verträge ich ausgezeichnet und ich habe direkt nach einer Anwendung ( ebenfalls als Leave On) schon total den Unterschied und einen Effekt bemerkt

  5. #5325
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.418

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Was macht ihr gegen ein hängendes Doppelkinn? Ich bin jetzt in einem Alter, wo es langsam bergab geht. ;) Und das sieht nicht unbedingt schön aus. Hilft Retinol?
    Tatsächlich verwende ich Retinol nicht nur im Gesicht, sondern auch am Kinn, Hals und Dekolleté, sprich alles was mit normaler Alltagsbekleidung sichtbar ist. Ich hoffe dadurch bleibt mir ein hängendes Kinn erspart

  6. #5326
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI


    Huhu wie schaut's bei Euch aus?
    Ich bin mittlerweile komplett vom BPO weg und benutze nur noch morgens von Balea das Nia-Serum mit 10% und abends das Balea-Nia-Peelingn
    Tagsüber Sonnenschutz und abends im Augenbereich oder nach Bedarf etwas Reichhaltiges drüber.
    Meine Haut schaut supergut aus, ganz rein und ebenmäßig

    Braucht Nia einen bestimmten PH-Hautwert, wenn man es aufträgt, um möglichst gut zu wirken?
    Ich benutze es morgens und abends direkt nach der Reinigung (Balea Med Schaum und/oder be Routine Peeling).
    Geändert von Sportyspicy (27.11.2021 um 19:03 Uhr)

  7. #5327
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Was ist denn "Bis"?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  8. #5328
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich hab's korrigier, sollte Nia/Niacinamide heißen

  9. #5329
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ach so. Nein, Niacinamid ist so ein Allrounder, das geht mit allem und benötigt keinen speziellen pH-Wert. Kannst Du auch einfach mit anderer Pflege mischen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  10. #5330
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Super, Danke Dir

  11. #5331
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.579

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich versuche es auch gerade mit einem Nia-Serum. Ich habe das von Beautyglam. Es enthält 8% Niacinamid und 1 % Zink. Ich nehme es nur morgens und abend das Chemical Peeling von No. Als Creme die Effekt-Creme von Dado Sens.

  12. #5332
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das Beautyglam Nia mag ich auch total gerne

  13. #5333
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.579

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Das Beautyglam Nia mag ich auch total gerne
    Mir gefällt vor allem, daß es sehr minimalistisch zusammengesetzt ist. Genaugenommen enthält es:
    Aqua, Niacinamide, Zink PCA, Pentylene Glycol, Betaine, Xanthan Gum, Citric Acid.
    Das wars auch schon. Bisher vertrage ich es ganz gut.

  14. #5334
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habdavon auch eine Flasche verbraucht und dann zu Balea gewechselt, das vertrage und mag ich ebenso gut.

  15. #5335
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich bin gerade vom der ICE Creme von sunday Riley begeistert. Allerdings ist sie eher reichhaltig, also nicht unbedingt was für Mischhaut oder fettige Haut.

  16. #5336
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    805

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich schreibe es mal hier rein und vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich suche eine gute Pinzette, die auch sehr feine Haare greift. Es ist schon etwas länger her, dass jemand eine gute Pinzette empfohlen hat.
    Ich erinnere mich aber nicht mehr in welchem Thread und die Suchfunktion konnte mir auch nicht weiterhelfen.

    Für Empfehlungen bin ich sehr dankbar.

    Erziehung bei Katzen ist ganz leicht. Nach wenigen Tagen machst du das, was sie wollen.

  17. #5337
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Tweezerman

  18. #5338
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit dem Balea Med Ultra Sensitive GW? Das ist nach wie vor sehr beliebt und reicht mMn zum Erfrischen und ersten Befeuchten ohne viel Schnickschnack völlig aus:

    https://www.dm.de/balea-med-gesichts...172275487.html
    Kann sein, dass das im Drogeriebereich auch so das einzig empfehlenswerte ist? Früher gab es noch 1 gutes von Rival de Loop beim Rossi, aber irgendwie ist jetzt alles Isana und mit Mizellen die kopieren sich doch sonst immer gegenseitig, gibt es von Isana Med kein dupe?!

  19. #5339
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Bei Isana kenne ich mich nicht aus, da es bei uns kaum Rossis gibt.

    Es gab lange dieses hier von Sante in den Drogerien. Das ist auch sehr mild, sofern einen das bisschen Rosenwasser darin nicht stört. Aber leider gibt's das inzwischen kaum mehr in Drogerien:

    https://www.zalando.de/sante-refresh...4g001-s11.html

    Dann gibt's ja noch diesen Liquid Hydrator von Nø. Ich kenne ihn nicht, aber der liegt von der Formulierung (und dem Preis) dann schon vllt. über dem, was gesucht wird?

    Man könnte noch bei so Marken wie Catrice und Co. gucken. Die haben ja in letzter Zeit auch viel Neues an Pflegeprodukten rausgebracht. Aber da hab ich keinen Überblick, was genau da alles neu ist. Das war ja eine wahre Flut in den letzten paar Monaten

    Umgerechnet auch nicht so teuer wäre noch eine Dose Thermalwasser aus der Apo. Ich hab vergessen, welches von denen einen hautneutralen pH-Wert hat, aber vllt. erinnert sich jemand hier?

  20. #5340
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das sante habe ich grade leer gemacht, Preis auch schon fast unverschämt für 125 ml, das ist ja gaaar nix (für mich).

    Schon echt peinlich, wo sie doch so auf Blogger schielen & mittlerweile auch viel richtig machen - aber ein schnödes GW scheint zu schwierig zu sein.

    Dieser Nö-Toner ist wohl eher als flüssiges Serum oder special toner zu sehen, fürs Wattepad zu schade/teuer.

    Thermalwasser ist mir zu langweilig und auch zu teuer, da ja mal nix hautpflegendes drinne ist :-/

  21. #5341
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich nutze tatsächlich inzwischen das Balea - Gesichtswasser mit Wattepad und mag es gerne. Seren und andere dickflüssige "Toner" habe ich genug und verwende die ausschließlich ohne Wattepad.
    Mich stört es sehr, dass es in der Drogerie ansonsten nur Toner mit Alkohol und/oder Parfüm gibt. Aber das ist ja ein generelles Problem, auch bei Parfümerie - Kosmetik...

  22. #5342
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Kann auch absolut Tweezerman empfehlen, es gibt so eine ganz spitz zulaufende, die erwischt die feinsten Härchen.

    -----------

    Das gut formulierte Gesichtswasser von Isana gibts schon paar Jahre nicht mehr, nutze seitdem auch das Balea med und bin zufrieden. Mehr würde ich dafür auch nicht ausgeben wollen.

  23. #5343
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe eine Pinzette von Rubis, das ist die gleiche Preisklasse wie Tweezerman, aber made in Switzerland. Ich wollte den Amis nicht das Geld in den Rachen schmeißen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  24. #5344
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    805

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Vielen lieben Dank @Sportyspicy, @Lilliy und@Almut für eure Antworten.

    Rubis ist wohl nicht so bekannt und einfach zu bestellen wie Tweezerman. Ich schaue mir Mal beide Marken an. Nochmals vielen Dank.

    Erziehung bei Katzen ist ganz leicht. Nach wenigen Tagen machst du das, was sie wollen.

  25. #5345
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.579

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Ich nutze tatsächlich inzwischen das Balea - Gesichtswasser mit Wattepad und mag es gerne. Seren und andere dickflüssige "Toner" habe ich genug und verwende die ausschließlich ohne Wattepad.
    Mich stört es sehr, dass es in der Drogerie ansonsten nur Toner mit Alkohol und/oder Parfüm gibt. Aber das ist ja ein generelles Problem, auch bei Parfümerie - Kosmetik...
    Ich habe das Gefühl, daß Drogerieketten sich langsam immer mehr daran trauen, unparfümierte Produkte rauszubringen. Da gibt's bestimmt auch Leute in den oberen Etagen, die bei den BJs oder anderen Beautykanälen mitlesen.
    Im Moment überwiegt aber noch mehr die Angst davor, Kunden zu vergraulen, wenn die Sachen nicht auf Anhieb nach Blumenwiese duften.
    Warten wir's mal ab.

  26. #5346
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das wäre schön, wenn die Entwicklung in Richtung "parfümfrei" gehen würde. Insbesondere bei Apotheken - Kosmetik stört mich das ja besonders. Sogar Produkte für empfindliche Haut werden "verträglich" parfümiert. Beispielsweise finde ich die Eucerin Pigment Control Sachen wirklich effektiv gegen Pigmentflecken. Aber der Duft ist einfach nur nervig und ich werde das Gefühl nicht los, daß meine Haut dadurch immer etwas kribbelt.

    Naja, es gibt ja Alternativen...

  27. #5347
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.579

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Das wäre schön, wenn die Entwicklung in Richtung "parfümfrei" gehen würde. Insbesondere bei Apotheken - Kosmetik stört mich das ja besonders. Sogar Produkte für empfindliche Haut werden "verträglich" parfümiert. Beispielsweise finde ich die Eucerin Pigment Control Sachen wirklich effektiv gegen Pigmentflecken. Aber der Duft ist einfach nur nervig und ich werde das Gefühl nicht los, daß meine Haut dadurch immer etwas kribbelt.

    Naja, es gibt ja Alternativen...
    Ja stimmt. Es gibt einige Apotheke-Marken, die sich immer noch nicht so richtig an unparfümiert rantrauen. Bei Avene und Dermasence z. B. steht was von "nicht allergener" Duftstoffe. Ein Duftstoff kann überempfindliche Haut aber trotzdem reizen, auch wenn er nicht-allergen ist. Auch hier das gleiche Problem, daß es einfach noch zuviele Kunden gibt, die Wert auf eine schöne Parfümierung legen.

  28. #5348
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Als Mensch mit empfindlicher Nase bin ich für eine Parfümierung. Unparfümierte Cremes riechen leider NICHT nach gar nichts (auch wenn manche das nicht wahrnehmen), sondern sehr häufig unangenehm nach den Cremebestandteilen und somit eher . Ich kann mich nicht dazu überwinden, das in Gesichtsnähe zu vercremen und den ganzen Tag den Muff in der Nase zu haben.
    Keine Ahnung, wieviele % der Menschen mit einem sensiblen Geruchssinn ausgestattet sind.

    Ich fände das aber gut, wenn es für empfindliche Haut mehr ohne Parfümierung gäbe. "Mit" gibt es so viel Auswahl.

  29. #5349
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.579

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Als Mensch mit empfindlicher Nase bin ich für eine Parfümierung. Unparfümierte Cremes riechen leider NICHT nach gar nichts (auch wenn manche das nicht wahrnehmen), sondern sehr häufig unangenehm nach den Cremebestandteilen und somit eher . Ich kann mich nicht dazu überwinden, das in Gesichtsnähe zu vercremen und den ganzen Tag den Muff in der Nase zu haben.
    Keine Ahnung, wieviele % der Menschen mit einem sensiblen Geruchssinn ausgestattet sind.

    Ich fände das aber gut, wenn es für empfindliche Haut mehr ohne Parfümierung gäbe. "Mit" gibt es so viel Auswahl.
    Es stimmt schon, daß viele unparfümierte Produkte nicht nach nichts, sondern etwas unangenehm "duften". Finde ich aber nicht weiter schlimm, weil der unangenehme Geruch meistens auch schnell wieder verschwindet. Ähnlich wie bei parfümierten Pflegeprodukten. Weil sie meistens nicht allzu stark parfümiert sind, verschwindet der Duft ebenfalls schnell.
    Meistens reicht meiner Haut aber auch schon eine geringe Parfümierung, um rumzuzicken. Mir wäre es auf jeden Fall lieber, wenn es da mehr Auswahl geben würde.

  30. #5350
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Grade in Serien für empfindliche/sensible Haut sollte das Parfüm weggelassen werden. Ich finde es wiedersinnig, in solche Sachen etwas reizendes hinein zu tun. Die Hersteller haben doch alle mehrere Serien, dann kann die Parfümierung in die Serie für normale Haut.

  31. #5351
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Grade in Serien für empfindliche/sensible Haut sollte das Parfüm weggelassen werden. Ich finde es wiedersinnig, in solche Sachen etwas reizendes hinein zu tun. Die Hersteller haben doch alle mehrere Serien, dann kann die Parfümierung in die Serie für normale Haut.
    So einfach könnte es ein, aber auf diese komplizierte Lösung sind viele Hersteller noch nicht gekommen!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  32. #5352
    BJ-Einsteiger Avatar von Luthien86
    Registriert seit
    06.04.2021
    Beiträge
    59
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Huhu,

    ich wollte berichten: ich habe seit einigen Monaten hier mitgelesen, weil ich aufgrund etlicher Hormonbehandlungen (unerfüllter Kinderwunsch) fettige, unreine Haut bekommen hatte. (Vorher unkompliziert, höchstens etwas trocken manchmal).

    Nehme seit ein paar Monaten BHA und seit ungefähr 2 Monaten Nia. Meine Haut ist jetzt zum ersten Mal seit langem absolut makellos (und das, obwohl ich gerade wieder mitten in einer Behandlung stecke)

    Danke für die vielen guten Tipps!

  33. #5353
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    ich hab das good genes von sunday riley jetzt öfters benutzt und muss sagen: es hat ordentlich wums. meine haut brennt und das nicht nur ein bißchen. und jetzt ist sie wirklich wie eine wüste. ich dachte, dass ich säuren gewohnt bin. hab sonst immer paulas choice benutzt. ich werde das produkt jetzt nur noch einmal in der woche nehmen, wenn ich meine haut ins gleichgewicht gebracht habe.

  34. #5354
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Oder liegt es am Wetter? Bei niedrigeren Temparaturen und wenig Tageslicht stellt meine Gesichtshaut die Fettproduktion ein und ist trocken wie nix und ist dann empfindlicher auf alles.

    O.T.: knuffige Signatur, Motobiene

  35. #5355
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    bibi, das kann natürlih auch sein. die haut fühlt sich rauh und trocken an. muss sie jetzt erst mal gut pampern. werd das good genes trotzdem erst mal nur einmal in der woche benutzen.

  36. #5356
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    die haut wird leider nicht besser. säuren und retinol lasse ich weg. sogar auf der nase ist meine haut rauh nur auf der stirn ist die haut nicht wie schmiergelpapier

  37. #5357
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Oder liegt es am Wetter? Bei niedrigeren Temparaturen und wenig Tageslicht stellt meine Gesichtshaut die Fettproduktion ein und ist trocken wie nix und ist dann empfindlicher auf alles.

    O.T.: knuffige Signatur, Motobiene
    Viele haben ja auch im Winter vermehrt Probleme durch die trockene Heizungsluft.

    Ich habe das ganze Jahr eigentlich keine Probleme mit trockenen Lippen, aber wenn es dann länger Heizperioden gibt, werden dann auch meine Lippen rissig und ich muss Lippenpflegestifte nehmen und ich hasse die Dinger.
    Ich mag den Papp einfach nicht auf den Lippen.
    Der Grund warum ich eigentlich auch keine Lippenstifte mag.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  38. #5358
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    das mit dem lippenstift wusste ich von dir gar nicht meine lippen sind im moment auch trocken, aber die waren vorher schon sehr trocken. muss mich mal darum kümmern.

  39. #5359
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    das mit dem lippenstift wusste ich von dir gar nicht meine lippen sind im moment auch trocken, aber die waren vorher schon sehr trocken. muss mich mal darum kümmern.

    Ich habs zwar immer mal wieder versucht,aber Lippenstifte und Bronzer,wir werden in dem Leben keine Freunde mehr.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  40. #5360
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    bronzer und ich werden auch keine freund. ich seh da immer aus, als hätte ich dreck im gesicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.