Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 122 von 153 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
  1. #4841
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.367

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich glaube, man braucht eine gewisse Anzahl an Beiträgen, um Links posten zu dürfen.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  2. #4842
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Lilaaa, Du sollst doch einfach nur auf ihre "Wellnessbibel" klicken!
    Achsooo, ist mir gar nicht aufgefallen

  3. #4843
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hö? Genau das hab ich doch jetzt ein paar Mal vorher gesagt: nur weil irgendjmd. der in der Grundschule mal nen Chemiebaukasten hatte, googeln und nachlesen kann, dass im Grunde so gut wie alle WS (Wirkstoffe) irgendwie empfindlich sind, heißt das noch lange nicht, dass prinzipiell alle Hersteller zu doof sind, damit umzugehen. Genau das ist ja deren Job! Ein bisschen mehr zu können, als googeln.
    Das beantwortet die Frage nicht, ob Retinol in einem Tiegel Sinn macht.

  4. #4844
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Nö, Juli. Aber die Antworten davor, auf die ich mich gleich im ersten von dir zitierten Satz beziehe

  5. #4845
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Achsooo, ist mir gar nicht aufgefallen
    Dann schau mal ein paar andere Beiträge von ihr an, die sind mehr als auffällig...

  6. #4846
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe mittlerer eine komplett reine Haut dank BPO
    Momentan benutze ich das Akneoxid 5%, ich werde aber, wen die Tube leer ist, das Epiduo nehmen.
    Muss ich hierbei etwas beachten? Der BPO-Teil ist ja mit 2,5% niedriger, als mein bisheriges BPO. Und die Konzentration des Adapalens beträgt 0,1 %.
    Kann ich das bedenkenlos kombinieren bzw. etwas Reichhaltiges drübercremen?

  7. #4847
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    @Sportyspicy: Adapalen ist ja ein Retinoid. Also falls deine Haut es noch nicht gewöhnt ist, können die typischen anfänglichen Nebenwirkungen auftreten, wie man sie beispielsweise auch von Retinol kennt. Adapalen habe ich selbst in Verwendung, allerdings hatte ich wegen meiner BPO-Unverträglichkeit noch nie Epiduo.
    Grundsätzlich kannst du danach auch noch eine Creme verwenden. Je nach Hauttyp sicherlich sinnvoll.

  8. #4848
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Bietet das Retinol in der Epiduo denn anti-aging-Benefits?
    Mit BPO komme ich ja wunderbar zurecht, das wirkt bei mir null reizend oder austrocknen (komischer Weise).

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach so, die Epiduo sollte man sicherlich einschleichen, richtig? Ich dachte daran, sie erstmal einmal wöchentlich zu benutzen und zu schauen, ob und wie die Haut reagiert

  9. #4849
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Nein, soweit ich weiß, wird Adapalen (im Gegensatz zu z.B. Tretinoin) keine Anti-Aging-Wirkung nachgesagt. Es hat sich nur in der Aknebehandlung bewährt.
    Einschleichen würde ich u.U. schon, also eventuell erstmal nur jeden 2. Abend oder was hat dein Hautarzt empfohlen? Wegen BPO würde ich es ja eh nicht großflächig verwenden, sondern nur auf den betroffenen Stellen.

  10. #4850
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Adapalen bringt nix Richtung Anti Aging. Daher und weil meine Haut BPO einfach nicht so geil findet, benutze ich das nicht mehr. Bekam Epiduo aufgedrückt, als ich eigentlich Tretinoin vom Dermatologen wollte... obwohl ich sagte, ich habe trockene empfindliche Haut und schlage nicht gut auf BPO an. Großflächig war das logischerweise dann Horror schlechthin für meine Haut und ohne Creme danach hätte ich sie wohl fetzenweise abziehen können.
    Daher auf jeden Fall einschleichen und was nachcremen :) Würde sogar zuerst mal mit 2x/Woche beginnen, steigern kannst du immer noch.

  11. #4851
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ja, genau, das habe ich vor, ein bis zwei Mal pro Woche.
    Erstmal creme ich aber das BPO leer, das wird noch eine Weile reichen, weil ich nur wenig benutze und auch, weil ich meinen Kleinen noch stille (er ist ein Jahr alt geworden).

  12. #4852
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Adapalen bringt nix Richtung Anti Aging. Daher und weil meine Haut BPO einfach nicht so geil findet, benutze ich das nicht mehr. Bekam Epiduo aufgedrückt, als ich eigentlich Tretinoin vom Dermatologen wollte... obwohl ich sagte, ich habe trockene empfindliche Haut und schlage nicht gut auf BPO an. Großflächig war das logischerweise dann Horror schlechthin für meine Haut und ohne Creme danach hätte ich sie wohl fetzenweise abziehen können.
    Daher auf jeden Fall einschleichen und was nachcremen :) Würde sogar zuerst mal mit 2x/Woche beginnen, steigern kannst du immer noch.
    Immer diese Hautärzte, die Hinweise und Wünsche der Patienten total ignorieren.

  13. #4853
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.12.2018
    Beiträge
    51

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hallo ihr lieben,

    ich suche seit langer langer Zeit "etwas", das von der Wirkung und Konsistenz her Aloe Vera Gel ähnelt..ich vertrag das Zeug leider nicht mehr hab sehr höchstwahrscheinlich eine Allergie gegen aloe... zusätzlich hab ich eine sehr empfindliche, Rosazea- Haut. Ich benutz regelmäßig meinen selbstgemachten Selbstbräuner mit Erythrulose und da hab ich immer aloe vera gel für vernwendet, weil es mit dem aloe am schönsten aussah und direkt eingezogen ist..mit cremes etc. wird das Ergebnis zwar auch schön aber nicht ganz so schön wie mit dem aloe vera und zudem hab ich da das Problem, dass es meist so "Klebrig" wird und ich das ganze über die nacht drauflasse. Hätte deshalb gerne irgend ein gel, was aloe vera sehr ähnelt.. also echt gerne was pflanzliches. Meine sehr empfindliche Haut macht mir da zusätzlich zu schaffen, weil ich sehr viele Incis in Gels, cremes etc. nicht vertrage ( duftstoffe, alkohol...) und deshalb ausschließlich apotheken Produkte (La roche posay) benutze. Dachte da schon an Algengel, aber hab da jetzt nichts gefunden.. und wenn nur mit so viel schlechtem zeug drin... Wenn ich dann mal ein Gel gefunden hatte was gute und sehr wenige Incis hatte, hats entweder die haut extrem ausgetrocknet oder beim auftragen so blöd "gekrümelt"...

    Kennt jemand irgend was gutes oder was ähnliches wie aloe vera?


    Vielen Dank!






  14. #4854
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Subloni, was ist denn so ungefähr deine preisliche Schmerzgrenze?

    Ginge auch reizarme Parfümierung? Dann wäre das Neutrogena Hydro Boost Body Gel vllt. was? Wäre auch preislich attraktiv.

    Oder besser wirklich gar kein Alk und gar kein Parfüm und Co.?

    Und gehen auch alternative Konsistenzen? Also zB. eine leichte Gellotion?

    Ansonsten fallen mir jetzt spontan nur noch andere Hyaluron Gele ein, die sind aber halt teuer. ZB. das von NuFace:

    https://www.lookfantastic.de/nuface-.../11638003.html

  15. #4855
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.12.2018
    Beiträge
    51

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Also teuer geht auch.
    Ich hab aufgrund meiner Rosacea hauptsächlich teurere Pflegeprodukte :/ die taugen bei mir meist auch einfach viel mehr...
    La roche Posay z.B. ist ja auch nicht wirklich günstig..
    Also wenn dir paar Produkte einfallen, die gute Inhaltsstoffe haben aber teurer sind, gern raus damit

  16. #4856
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Also, das von NuFace wäre jetzt komplett reizarm.

    Wie steht's mit Teebaumöl? Nicht so gut? Ansonsten gibt's im K-Beauty Bereich auch einige Centella Gele, aber eben mit tea tree oil. ZB. von Benton:

    https://www.lovemycosmetic.de/benton...-centella-gel-

  17. #4857
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Und falls es doch etwas Pflege sein darf, denn trotz des Namens Gel-Creme, ist es eher eine leichte Lotion, dann noch von Bioderma die Atoderm Intensive Gel-Creme:

    https://cocopha.de/produkt/bioderma-...creme-16679614

  18. #4858
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.12.2018
    Beiträge
    51

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    ohhh, vielen Dank dir !
    Hab eben wegen dem NuFace geschaut, sieht ja mega aus... nichts schlechtes drin. Bin etwas überrascht, dass da so viel ml drin sind :O
    Ist ja dann eigtl garnicht mehr teuer.. Hab nur etwas angst, dass das eigtl dann eher für den Körper gedacht ist hmmmm..aber da steht gesicht und körper.. sieht aufjfall mega gut aus.

  19. #4859
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ach, das ist gar nicht speziell für den Körper gedacht? Hupsi, mein Fehler! Ha, also dann fallen uns allen hier doch garantiert jede Menge Produkte ein.

    Also, NuFace gibt's auch nur fürs Gesicht, aber ich glaub, das ist das gleiche bloß in klein:
    https://www.niche-beauty.com/de-de/p...LlEfxGajCiuDSP

    Etwas ähnliches gibt's auch von Foreo:

    https://www.douglas.de/Gesicht-Gesic...002364028.html

    Äh, und ich weiß nicht, ob du Paula's Choice magst, aber da kämen auch 2-3 Produkte in Frage. Die Sachen sind prinzipiell Parfüm- und Alkfrei.

    Generell wären jede Art von Hyalurongelen möglich. ZB. von der Creme Kampagne:

    https://www.anthemis-berlin.de/creme.../hyaluronserum

    Eine Sache noch zu Algengelen, weil du auch danach suchst: bei großflächiger Anwendung ist die Anwendung zB. bei Thalasso und Co. mit Vorsicht zu genießen, da Braunalgen viel Jod enthalten. Das wird auch über die Haut aufgenommen und kann zu einer Jodvergiftung führen. Bei Apotheken Produkten mit Jod zur Desinfektion wie bspw. Betaisodona steht das auch explizit als Warnhinweis drauf

  20. #4860
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.367

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe noch nicht ganz verstanden, ob Du Gesicht oder Körper selbstbräunen willst. Wenn es Dir nur um eine gelige Grundlage geht, könntest Du im Prinzip auch einfach Wasser mit Xanthan andicken. Allerdings braucht das Xanthan eine winzige Menge Alkohol zum Lösen.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  21. #4861
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.12.2018
    Beiträge
    51

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Vielen Dank euch beiden! Hab mir die Produkte mal angeschaut und es sind ein paar gute Sachen dabei :)))
    Kennt sich jemand von euch mit Inhaltssoffen gut aus? Ich kenne mich auch etwas aus, aber bin trotzdem kein Profi, vll weiss da einer von euch mehr dazu..
    Almut, das hab ich auch schon versucht, aber ohne irgend ein weiteren Wirkstoff (und ich wusste nicht, was ich da rein mischen könnte noch bzw. was da sonst noch rein muss) hat das meine Haut sehr ausgetrocknet.

    Kann mir jemand vielleicht sagen, ob hier irgendwas dabei ist, das die Haut reizen könnte? Bzw kennt die Marke ?
    https://www.hautschutzengel.de/e-l-f...ukt/61826.html

    https://www.douglas.de/productbrand_...gl__rating__id

  22. #4862
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.12.2018
    Beiträge
    51

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Und jasminblute vielen Dank für den Tipp mit der Marke CremeKapmagne ich hab mir da gleich 2 Produkte bestellt :)
    Aber leider nichts mit hyaloronsäure, da ich das leider auch nicht vertrage ist aber in soooo vielen Produkten gleich in der vorderen reihe mit drin:( aber hab mir da 2 fluide bestellt mit wenigen Inhaltsstoffen !

    Also ich such generell was mit wenigen Inhaltsstoffen und ja, fürs gesicht nicht für den Körper :)

  23. #4863
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Subloni, elf ist vorwiegend für dekorative Kosmetik bekannt.

    Ich find die Incis des verlinkten Gels gut, weiß aber nicht, ob du schon mal was mit Niacinamiden hattest. Die sind so ne Hit or Miss Sache, vor allem bei empfindlicher Haut und/oder Rosazeahaut. Viele beobachten damit eine etwas ruhigere und wenig gerötete Haut, einige vertragen sie aber auch nicht so gut und bekommen eher unruhige Haut davon.

  24. #4864
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Subloni, elf ist vorwiegend für dekorative Kosmetik bekannt.

    Ich find die Incis des verlinkten Gels gut, weiß aber nicht, ob du schon mal was mit Niacinamiden hattest. Die sind so ne Hit or Miss Sache, vor allem bei empfindlicher Haut und/oder Rosazeahaut. Viele beobachten damit eine etwas ruhigere und wenig gerötete Haut, einige vertragen sie aber auch nicht so gut und bekommen eher unruhige Haut davon.
    Ich hatte schon ein paar Cremes mit Nias, die weder Parfüm noch Alkohol enthielten, aber auf der Haut gebrannt haben. Weil ich keinen anderen Reizstoff ausfindig machen konnte, gehe ich davon aus, daß es an den Nias lag.

  25. #4865
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich trinke seit etwa 8 Wochen jeden Tag aufgelöstes Gerstengraspulver. Meine Haut ist deutlich schöner, ebenmäßiger und reiner. Sie ist rosig und gibst, schaut aus, wie nach einem Urlaub und ist sehr ebenmäßig. Ich schiebe das auf das Gerstengras, weil ich sonst nichts geändert habe. Meine Haare sind ebenfalls total gewachsen, voll und ich verliere kaum noch welche
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen hierzu?

  26. #4866
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hat jemand eine Empfehlung für seeeehr trockene Augenlider?

    Gefühlt hilft hier nämlich nichts, außer alle 10-20 Minuten nachcremen und nachmittags und nachts ne dicke Schicht Eucerin Aquaphor (ähnlich wie Vaseline). Wenn ich nicht oft genug nachcreme schuppen die Augenlider, sogar Anfänge von offener Haut mit minimalem Schorf darüber hatte ich schon.

    Ich habe hier in etwa das übliche Skincarejunkie Arsenal, dh Cremes mit Niacinamiden, Ceramiden, urea, panthenol, hautberuhigenden Inhaltsstoffen usw und gefühlt hilft gar nichts. Extrem regelmäßiges Nachcremen mit der Eucerin Aquaphor scheint noch das hilfreichste zu sein. Aber auch das reicht teilweise nicht und die Haut beginnt wieder zu Schuppen sobald ich nicht oft genug eine neue Schicht drauflklatsche.

    Hat evtl jemand dasselbe Problem und eine wirklich hilfreiche Creme dafür gefunden?

  27. #4867
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Bepanthene Nasen- und Augensalbe!

  28. #4868
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich trinke seit etwa 8 Wochen jeden Tag aufgelöstes Gerstengraspulver. Meine Haut ist deutlich schöner, ebenmäßiger und reiner. Sie ist rosig und gibst, schaut aus, wie nach einem Urlaub und ist sehr ebenmäßig. Ich schiebe das auf das Gerstengras, weil ich sonst nichts geändert habe. Meine Haare sind ebenfalls total gewachsen, voll und ich verliere kaum noch welche
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen hierzu?
    Klingt gut. Wo gibt es das? Reformhaus?

  29. #4869
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich hab meins bei Amazon bestellt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    https://smile.amazon.de/dp/B0872GGZPW/ref=cm_sw_r_cp_apa_fabc_WDV9FbRPK8V6Y?_encoding=UT F8&psc=1

  30. #4870
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Empfehlung für seeeehr trockene Augenlider?

    Gefühlt hilft hier nämlich nichts, außer alle 10-20 Minuten nachcremen und nachmittags und nachts ne dicke Schicht Eucerin Aquaphor (ähnlich wie Vaseline). Wenn ich nicht oft genug nachcreme schuppen die Augenlider, sogar Anfänge von offener Haut mit minimalem Schorf darüber hatte ich schon.

    Ich habe hier in etwa das übliche Skincarejunkie Arsenal, dh Cremes mit Niacinamiden, Ceramiden, urea, panthenol, hautberuhigenden Inhaltsstoffen usw und gefühlt hilft gar nichts. Extrem regelmäßiges Nachcremen mit der Eucerin Aquaphor scheint noch das hilfreichste zu sein. Aber auch das reicht teilweise nicht und die Haut beginnt wieder zu Schuppen sobald ich nicht oft genug eine neue Schicht drauflklatsche.

    Hat evtl jemand dasselbe Problem und eine wirklich hilfreiche Creme dafür gefunden?
    Auch wenn du sagst, dass Panthenol gefühlt nicht hilft, ich würde auch die Bepanthen Nasen- und Augensalbe empfehlen. Ich hatte das Problem auch mal und die hat mir auch geholfen. Aber auch hier durfte ich die Stelle nicht "austrocknen" lasse.
    Ansonsten habe ich bei sehr trockener Haut die AHAVA Clineral SEBO Creme. Die hat etwas von einer Maske und hilft immer gut.

  31. #4871
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Empfehlung für seeeehr trockene Augenlider?

    Gefühlt hilft hier nämlich nichts, außer alle 10-20 Minuten nachcremen und nachmittags und nachts ne dicke Schicht Eucerin Aquaphor (ähnlich wie Vaseline). Wenn ich nicht oft genug nachcreme schuppen die Augenlider, sogar Anfänge von offener Haut mit minimalem Schorf darüber hatte ich schon.

    Ich habe hier in etwa das übliche Skincarejunkie Arsenal, dh Cremes mit Niacinamiden, Ceramiden, urea, panthenol, hautberuhigenden Inhaltsstoffen usw und gefühlt hilft gar nichts. Extrem regelmäßiges Nachcremen mit der Eucerin Aquaphor scheint noch das hilfreichste zu sein. Aber auch das reicht teilweise nicht und die Haut beginnt wieder zu Schuppen sobald ich nicht oft genug eine neue Schicht drauflklatsche.

    Hat evtl jemand dasselbe Problem und eine wirklich hilfreiche Creme dafür gefunden?
    Empfehle: Augenarztbesuch!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  32. #4872
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Empfehle: Augenarztbesuch!
    Mal ne vielleicht blöde Frage: würdest du eher zum Augenarzt als zum Hautarzt gehen? Ich frage aus dem Grund, weil ich damals überlegt habe zum Hautarzt zu gehen, wenn es nicht besser geworden wäre.

  33. #4873
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Alle 10 Minuten nachcremen finde ich schon sehr krass. Das ist ja mehr als trocken. Ich würde da aber auch mal einen Hautarzt drauf gucken lassen, ob das nicht Neurodermitis, Schuppenflechte, ein Pilz oder Ekzem ist.

  34. #4874
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich trinke seit etwa 8 Wochen jeden Tag aufgelöstes Gerstengraspulver. Meine Haut ist deutlich schöner, ebenmäßiger und reiner. Sie ist rosig und gibst, schaut aus, wie nach einem Urlaub und ist sehr ebenmäßig. Ich schiebe das auf das Gerstengras, weil ich sonst nichts geändert habe. Meine Haare sind ebenfalls total gewachsen, voll und ich verliere kaum noch welche
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen hierzu?
    Oh, da hast du mich jetzt angefixt, ich glaube sowas brauch ich auch. Schmeckt das Zeug denn im Wasser, kriegt man es runter oder geht das nur im Saft, Smoothie?

  35. #4875
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Mal ne vielleicht blöde Frage: würdest du eher zum Augenarzt als zum Hautarzt gehen? Ich frage aus dem Grund, weil ich damals überlegt habe zum Hautarzt zu gehen, wenn es nicht besser geworden wäre.
    Ja eher zum Augenarzt, da in dem Bereich vieles auch mit Augenkrankheiten zusammenhängen kann und /oder die Therapie auch Nebenwirkungen auf das Auge haben kann. Also auf jeden Fall Augenarzt, war selbst schon wegen etwas ähnlichem dort und war genau richtig da.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  36. #4876
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ja eher zum Augenarzt, da in dem Bereich vieles auch mit Augenkrankheiten zusammenhängen kann und /oder die Therapie auch Nebenwirkungen auf das Auge haben kann. Also auf jeden Fall Augenarzt, war selbst schon wegen etwas ähnlichem dort und war genau richtig da.
    Ah OK. Danke, gut zu wissen für die Zukunft

  37. #4877
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Oh, da hast du mich jetzt angefixt, ich glaube sowas brauch ich auch. Schmeckt das Zeug denn im Wasser, kriegt man es runter oder geht das nur im Saft, Smoothie?
    Also es schmeckt nach Gras oder Heu, nicht so arg lecker
    Ich rühre es in Wasser ein und kippe einen Schluck Orangensaft dazu, das ist okay und gut trinkbar

  38. #4878
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Also mal ne Frage kennt ihr L Carnosine in Creme?
    Wenn ja habt ihr Erfahrung damit und was nutzt ihr da, habe heute daszum ertsen Ma richtig wahrgenommen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  39. #4879
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich hab meins bei Amazon bestellt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    https://smile.amazon.de/dp/B0872GGZP...ing=UTF8&psc=1
    Danke, ich schau mal.

  40. #4880
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Also mal ne Frage kennt ihr L Carnosine in Creme?
    Wenn ja habt ihr Erfahrung damit und was nutzt ihr da, habe heute daszum ertsen Ma richtig wahrgenommen.
    Ich kenne das nur als Nahrungsmittel vorallem im Zusammenhang mit MuskelAufbau.
    Aber interessante Frage, was bzw. wie es in Kosmetik be-/wirkt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.