Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 121 von 153 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
  1. #4801
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Danke, aber Paula ist mir zu silikonig und auch zu teuer bzw. mich nervt die Bestellerei.

  2. #4802
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Dann nenn doch mal Deine Kriterien, damit wir uns nicht alle vergeblich Gedanken machen.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  3. #4803
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hab ich doch
    Okay, Anti Age, Vitamine, AOx etc. wäre fein, leicht zu beziehen, preislich bis 25€, nicht zu silikonig, gerne im Spender, Tube oder mit Pipette.

  4. #4804
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    231

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand ein Serum empfehlen, das irgendwie alles beinhaltet, also AOX, Vitamine, AntiAge etc.?
    Ich habe das TO Buffet benutzt, das war okay, so was in der Art halt. Gibt's da was?
    Liebe Sporty, ich benutze gerade das MAC https://www.douglas.de/Gesicht-Gesic...000053472.html .Aber es ist leider relativ teuer, ich hatte es über ebay kleinanzeigen vergünstigt gekauft. Meine Haut ist damit noch schöner geworden.

  5. #4805
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Du kannst mal bei Velo-Cosmetics schauen. Leider auch nicht billig, aber es gibt Probengrößen und Irit Eser und der KK haben über die Seren schon einiges geschrieben. Ich mag das Anti-Redness - es ist sehr ergiebig.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    https://shop.medizinprodukte.com/de/velo-cosmetics/
    ************************************************** **********************
    ACHTUNG: Produkte von Highdroxy, M.Asam, Clinique, und Nivea im SeSki!

    ************************************************** **********************

  6. #4806
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Danke
    Gibt's vielleicht etwas aus dem K-Beauty-Bereich?

    Kennt jemand das TO Buffet+Copper Peptides?

  7. #4807
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    231

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von jenny9 Beitrag anzeigen
    Liebe Sporty, ich benutze gerade das MAC https://www.douglas.de/Gesicht-Gesic...000053472.html .Aber es ist leider relativ teuer, ich hatte es über ebay kleinanzeigen vergünstigt gekauft. Meine Haut ist damit noch schöner geworden.
    Oh nein, ich habe mich geirrt. Ich benutze das Brightening Serum von Mac, das gibt es leider schon nicht mehr...sorry!!

  8. #4808
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das Centella unscented Serum von Purito?!
    Ist K-Beauty, aber da haste natürlich Bestellerei und so ähnlich wie bei Paula.

  9. #4809
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Da fällt mir das Madagascar Serum von Skin1004 ein. Auch mit Centella, aber unschlagbarer Preis, da große Flasche für 15-20€ direkt in Korea, wenn du es in D kriegst kostet es ca. 30€, aber das ist mit dem von Purito ähnlich.
    ************************************************** **********************
    ACHTUNG: Produkte von Highdroxy, M.Asam, Clinique, und Nivea im SeSki!

    ************************************************** **********************

  10. #4810
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe und hatte jetzt 3 Produkte von Drunk Elephant in Gebrauch und bin für den Preis echt total enttäuscht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Danke, aber Paula ist mir zu silikonig und auch zu teuer bzw. mich nervt die Bestellerei.
    Mit Prozenten kann man da schon Schnapper machen.
    Nicht alles ist silikonig,aber gut wenns man es halt gar nicht mag.
    So besserl Silikon stört mich persönlich jetzt nicht.

    Nur mal so ne Frage , wenn du mit dem Buffet von TO doch zufrieden bist, warum willst du dann was anderes?
    Und warum ist bestellen ein Problem?
    Grade jetzt in Corona Zeiten empfinde ich es als angenehm bestellen zu können und nicht wegen jedem Pups in nen Laden zu müssen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  11. #4811
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich mag das Buffet, fand es jetzt aber nicht sooo überragend, dass ich es nachkaufen muss.
    Daher auch die Frage nach dem Buffet+Cooper, kann und macht das mehr, es kostet ja immerhin fast das Doppelte.

  12. #4812
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Sporty, Kupferpeptide haben bei einigen wohl eine schöne hautberuhigende Wirkung. Falls das etwas ist, wo man eine Baustelle hat, kann das Buffet + Copper durchaus eine Überlegung wert sein. Slow Aging sollen Kupferpeptide auch können, andererseits "können" das ja alle Peptide und im Grunde ist ja alles im weitestens Sinne irgendwie Slow Aging, was der Hauptgesundheit zuträglich ist, wenn man es so sehen will.

    Das größte Problem bei den Produkten mit Kupferpeptiden von Deciem ist, dass Deciem die gemeinsame Nutzung mit so gut wie allem, was irgendwie "stark" ist, als nicht ideal ansieht, da die Wirkung dann herabgesetzt oder ausgehebelt werden könnte. ZB. Säuren, andere starke Aox, etc. Das schränkt die Kombinationsmöglichkeiten natürlich enorm ein

  13. #4813
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich mag das Buffet, fand es jetzt aber nicht sooo überragend, dass ich es nachkaufen muss.
    Daher auch die Frage nach dem Buffet+Cooper, kann und macht das mehr, es kostet ja immerhin fast das Doppelte.
    Ob du das mögen wirst hängt ein wenig davon ab, was Deine Haut zu Peptiden sagt und ob du mit der sehr geligen, ein wenig klebrigen Textur leben kannst.
    Meine Haut springt nicht wirklich auf Peptide an (ich habe Paula und Niod ausprobiert), und finde die Textur etwas schwierig, so dass ich mein Buffet + Copper nur abends benutze - tagsüber würde mich das wahnsinnig machen.
    Das Survival von Niod ist ein sehr angenehmes AOX-Serum, und mit AOX deckst du ja auch ein wenig anti-age ab.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  14. #4814
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Das Centella unscented Serum von Purito?!
    Ist K-Beauty, aber da haste natürlich Bestellerei und so ähnlich wie bei Paula.
    Hast du schon das Purito Centella unscented Serum getestet? Klingt spannend, ebenso wie der Centella unscented Toner!

  15. #4815
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    231

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Es gab doch mal eine große Ampulle, ich kann mich leider nicht an den Namen erinnern. K - Beauty...ich meine, es war im Bienenoutfit..die habe ich auch als sehr schön in Erinnerung..

  16. #4816
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ja, jenny9, ich glaube, das war diese: https://www.amazon.com/-/de/SCINIC-H...ct_top?ie=UTF8
    Wurde mal mächtig gehypt, ich hatte die auch schon. War in meiner Erinnerung ziemlich klebrig, ich hatte sie nicht bis zu Ende aufgebraucht.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  17. #4817
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    231

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich danke Dir!! Genau diese meinte ich! Meine Erfahrung ist, dass sie bei meine trockene Haut plus Abdeckung mit einer reichhaltigen Creme sehr schön durchfeuchtet hat. Ich habe sie wegen der leichten Klebrigkeit einfach abends verwendet.
    Diese hier müsste ähnlich sein: https://www.amazon.de/Farm-Stay-All-...5535580&sr=8-2

  18. #4818
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich hab die Honey Ampoule von Scinic (die inzw leider ausgelistet wurde) und auch von Farmstay und finde sie gut und auch nicht klebrig. Außerdem sehr ergiebig für den Preis.

  19. #4819
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hm, okay, die Kombination vom Buffet plus Peptide wäre bei mir eh nur mit einem 0815 Mousturizer (z.B. Embryolisse, TO NMF oder der Lavera Basis Sensitiv Creme). Wenn ich diese Cremes solo benutze, habe ich irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil ich meine, etwas Anti-Aging betreiben zu müssen, daher die Frage nach einem Serum. SC folgt ohnehin immer

  20. #4820
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Den Clinique TTDO Reinigungsbalm gibts bei Dougi zur Zeit für knapp 19 €, falls jemand Bedarf hat.

  21. #4821
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Hm, okay, die Kombination vom Buffet plus Peptide wäre bei mir eh nur mit einem 0815 Mousturizer (z.B. Embryolisse, TO NMF oder der Lavera Basis Sensitiv Creme). Wenn ich diese Cremes solo benutze, habe ich irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil ich meine, etwas Anti-Aging betreiben zu müssen, daher die Frage nach einem Serum. SC folgt ohnehin immer
    Dann würde ich es einfach mal probieren. Ich glaub, Kupferpeptide sind so'n Hit or Miss Ding. Die einen sehen sehr schnell eine gewisse Hautberuhigung und Ebenmäßigkeit damit und andere schlicht nix (ich zB.). Aber nach 'nem Fläschchen weiß man's dann wenigstens und muss sich nicht für den Rest des Lebens fragen, ob man nicht was Supertolles verpasst hat. Von schlechten Reaktionen darauf hab ich persönlich jetzt auch noch nicht hier gehört und würde das Risiko eher als gering einschätzen.
    Einzig: bei Deciem muss man immer ein bisschen ein Auge auf das PAO Symbol haben. Viele Sachen sind offiziell nur 3 oder 6 Monate nach dem Öffnen haltbar.

  22. #4822
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Hast du schon das Purito Centella unscented Serum getestet? Klingt spannend, ebenso wie der Centella unscented Toner!
    Ja, ich habe es schon gehabt und fand es "eigentlich" wirklich gut. Leider mag meine Haut nicht so viel Centella auf einmal und über einen längeren Zeitraum, so dass ich das Serum nicht in der Routine behalte habe.

  23. #4823
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    War an Kupferpeptiden nicht auch irgendwie etwas "böse"? Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass die nicht ganz unumstritten sind. Oder verwechsele ich da was?
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  24. #4824
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    War an Kupferpeptiden nicht auch irgendwie etwas "böse"? Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass die nicht ganz unumstritten sind. Oder verwechsele ich da was?
    Ja, wobei das auch wieder so'n "vielleicht, vielleicht auch nicht" Ding ist. Angeblich können Kupferpeptide langfristig Pro-Aging wirken. Handfeste Beweise gibt's dazu aber nicht und vieles, was Kupferpeptide betrifft, wird von der Ernährung abgeleitet (zB. auch, dass sie sich mit Ascorbinsäure beißen), was halt wieder 'n ganz anderes Paar Schuhe ist und eben nicht zwangsläufig auf die Haut zutreffen muss.

  25. #4825
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ja, wobei das auch wieder so'n "vielleicht, vielleicht auch nicht" Ding ist. Angeblich können Kupferpeptide langfristig Pro-Aging wirken. Handfeste Beweise gibt's dazu aber nicht und vieles, was Kupferpeptide betrifft, wird von der Ernährung abgeleitet (zB. auch, dass sie sich mit Ascorbinsäure beißen), was halt wieder 'n ganz anderes Paar Schuhe ist und eben nicht zwangsläufig auf die Haut zutreffen muss.
    Vielleicht hilft es gegen Hautalterung oder das Gegenteil ist der Fall. Vielleicht verträgt es sich nicht mit Säuren (vielleicht auch wenn man Säuren abends und Serum morgens nimmt) oder das trifft auf die Haut nicht zu.
    Also irgendwie gibt einem das insgesamt kein wirklich gutes Gefühl. Ich hätte keine Lust viel Geld für so ein "vielleicht" auszugeben.

  26. #4826
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Also, ich hab damit kein Problem. Fear Mongering is nicht meins und ich geb da persönlich nicht viel drauf. Wenn man will, kann man ja alles schlecht reden und was erfinden, damit eine Sache schlecht da steht. So lange es dazu keine Beweise gibt und auch keine einzige Studie darauf hinweist, ist das nix anderes als dummes Geschwätz. Angst- und Panikmacherei sind niemals gute Ratgeber.

  27. #4827
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Also, ich hab damit kein Problem. Fear Mongering is nicht meins und ich geb da persönlich nicht viel drauf. Wenn man will, kann man ja alles schlecht reden und was erfinden, damit eine Sache schlecht da steht. So lange es dazu keine Beweise gibt und auch keine einzige Studie darauf hinweist, ist das nix anderes als dummes Geschwätz. Angst- und Panikmacherei sind niemals gute Ratgeber.
    Ich sehe das nicht als Panikmache. Ich hätte einfach nur keine Lust darauf.
    Also ich würde davon ausgehen, daß dieses Serum nichts schlimmeres macht. Ich hätte trotzdem keine Lust es zu kaufen.

  28. #4828
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Na ja, letztendlich wird man es ausprobieren müssen. Und Säuren nehme ich ja gar nicht.
    Nur BPO einmal täglich eine kleine Menge (ca. erbsengroß) um den guten, reinen Zustand der Haut zu erhalten.
    Ich habe explizit nach dem TO Buffet plus Peptide gefragt, weil ich das tatsächlich noch in meinen Vorräten habe, ebenso eine Flasche vom normalen Buffet

  29. #4829
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    du hast die kupferpeptide schon daheim? dann berichte mal, wie du sie findest, bitte

  30. #4830
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Mache ich

    Kennt schon jemand die neue Olay Retinol Reihe?

  31. #4831
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Sporty, aus den USA halt. Da gibt's die Retinolsachen ja schon lang. Sind nett. Retinolgehalt ist halt wie so oft Rezepturgeheimnis. Ich tippe auf 0,3% Komplex, wovon 0,1% Retinol sind, einfach weil das so ein bissl Standard inzwischen ist bei "wirksamen" Drogerie Retinolkonzentrationen.

    Find's für Retinol Einsteiger*innen oder zB. wenn man 'nen empfindlichen Hals hat, ganz gut. Bissi teuer vllt. für das, was man da bekommt.

    P.s.: ich hab heute Bryan von PC im YT Livechat gefragt, was er von Kupferpeptiden und DMAE in Bezug auf Pro-aging hält. Antwort gibt's ab Min. 52.

    Kurz zu Kupferpeptiden: joah, sind halt bissi tricky zu formulieren und wenn nicht stabil, können sie schnell mit anderen Sachen reagieren. Außerdem ist zwar die Wundheilung sehr gut belegt, nicht aber der Slow Aging Effekt, da Wundheilung ≠ Slow Aging. Prinzipiell rät er nicht davon ab, findet aber andere Slow Aging Inhaltstoffe wesentlich einfacher anzuwenden.

  32. #4832
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Boah, toll, ich danke Dir
    Wozu packen sie denn dann da überhaupt Kupferpeptide rein ,

  33. #4833
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Sporty, naja. Wie ganz am Anfang erwähnt. Sie können stark beruhigend, anti-entzündlich, zellregenerierend, etc. sein.

    Instabil und/oder kein guter Teamplayer, wenn nicht stabilisiert, gecoatet oder sonst wie behandelt.... sind ja voll viele Stoffe.

    Retinol ist empfindlich wie noch was, viele UV-Filter brauchen stabilisierende Faktoren... das sind ja jetzt nicht per se Ausschlusskriterien, einen Stoff einzusetzen, wenn man der Meinung ist, dass die Vorzüge das schwierige Handling überwiegen.

  34. #4834
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Wenn Retinol so empfindlich ist, macht die neue Olay 24h Creme im Tiegel aber wenig Sinn, oder?

  35. #4835
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hö? Genau das hab ich doch jetzt ein paar Mal vorher gesagt: nur weil irgendjmd. der in der Grundschule mal nen Chemiebaukasten hatte, googeln und nachlesen kann, dass im Grunde so gut wie alle WS (Wirkstoffe) irgendwie empfindlich sind, heißt das noch lange nicht, dass prinzipiell alle Hersteller zu doof sind, damit umzugehen. Genau das ist ja deren Job! Ein bisschen mehr zu können, als googeln.

  36. #4836
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Nimmt hier jemand Epiduo?

  37. #4837
    BJ-Einsteiger Avatar von GlossyLips89
    Registriert seit
    26.11.2020
    Beiträge
    16

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hey, ich habe leider das Problem, dass meine Haut im Augenbereich sehr dünn und oft trocken ist. Habe es schon mit Gesichtscreme versucht, aber das wirkt nicht allzu gut. Hat jemand Erfahrungen mit einer Augencreme? Sind die angenehm oder brennen sie? Vielen Dank schon mal :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
    Rote Lippen soll man Küssen

  38. #4838
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    @GlossyLips89: Ich persönlich bin nicht dazu bereit, viel Geld für eine extra Augenpflege auszugeben. In der Regel tut es bereits ein milder (!) Moisturizer, den man auch im übrigen Gesicht verwendet. Allerdings kann es bei extrem empfindlichen Augen schon sinnvoll sein, ein Produkt zu verwenden, das ausdrücklich für die Augenpartie formuliert worden ist. Aus nostalgischen Gründen verwende ich schon eine gefühlte Ewigkeit die ISANA Q10 Augencreme.

  39. #4839
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Lilaaa, Du sollst doch einfach nur auf ihre "Wellnessbibel" klicken!
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  40. #4840
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Kurz mal ein paar Beiträge streuen, um dann zum "Wesentlichen" zu kommen?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.