Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 105 von 153 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
  1. #4161
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    86

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    Bei Amazon gibt es auch einige Produkte von Ziaja. Bei manchen ist ein Foto von der Rückseite des Produkts dabei, auf dem man die INCI sehen kann. Mich würde die Acaibeere-Serie interessieren. Aber ich kaufe kein Produkt bei dem ich die INCI vorher nicht einsehen kann, egal wie günstig das Produkt ist.
    Ich habe jetzt gesehen, dass es auch eine deutsche Homepage gibt auf der zmd Produkte die vegan sind als solche gekennzeichnet sind. Für die meisten ist das vermutlich egal, aber ich kann mir nix auf die Haut schmieren von dem ich weiß, dass da bestimmte Sachen drin sind. Gut, ich bräuchte die INCI nicht lesen, dann wüsste ich es nicht.
    Outis, wenn Du magst, kann ich für Dich recherchieren, Du musst mir nur bitte sagen was genau Dich interessiert - dann schaue ich nach den INCI's auf polnischen Seiten
    So wie ich spreche und schreibe, ist Deutsch nicht meine Muttersprache

  2. #4162
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Sylwianna, wenn ich es richtig sehe, stehen auch auf der polnischen Seite nicht die kompletten INCIs. Es ist ja im Grunde auch ein und dieselbe Seite, man stellt nur die Sprache um.

    Ich verstehe halt ganz generell nicht, warum man nicht einfach zu jedem Produkt die kompletten INCIs veröffentlicht. Ist leider auch bei vielen Online-Apotheken der Fall. Oder bei Jolse, da steht zu 99% unter INCI: none. Ja, ganz toll. Man wird dann zwar meistens bei cosdna.com fündig, aber es kann doch nicht sein, dass da Privatleute mühselig alles eintippseln, und die Unternehmen, die Geld mit ihren Sachen verdienen wollen, sind zu bequem dazu.

    Ich kann daraus nur schließen, dass sich echt kaum jemand für INCIs interessiert.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  3. #4163
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    86

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das verstehe ich auch nicht.
    Ich habe aber was gefunden, hier z.B. eine Apotheke, wo die INCI's weiter unten aufgelistet sind.
    https://www.doz.pl/apteka/szukaj?sea...ja+jagody+acai

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sind aber wahrscheinlich nicht alle Produkte, aber wenn ich wüsste welche Euch interessieren, könnte ich nachschauen , ob ich was finde
    So wie ich spreche und schreibe, ist Deutsch nicht meine Muttersprache

  4. #4164
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Danke sylwianna, der Apothekenlink ist sehr hilfreich! Das cremige Badeöl klingt gut, und auch das cremige Waschgel mit Milchsäure. Und generell finde ich das Design von Ziaja total hübsch.

    Oh Mann, jetzt bin ich aber angefixt...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  5. #4165
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.474
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Danke sylwianna, der Apothekenlink ist sehr hilfreich! Das cremige Badeöl klingt gut, und auch das cremige Waschgel mit Milchsäure. Und generell finde ich das Design von Ziaja total hübsch.

    Oh Mann, jetzt bin ich aber angefixt...
    Ich guck deshalb schon gar nicht.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  6. #4166
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    OK, ich Konsumopfer hab mir was bei Notino bestellt...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  7. #4167
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.474
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Und was ?
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  8. #4168
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  9. #4169
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich bin am Überlegen, ob ich den GreenTea Toner von Isntree mal ausprobiere. Kennt den jemand ?
    Ich weiß, dass hier einige den Hyaloronic Acd Toner mögen. Da bleib ich im Moment noch beim Hadalabo!
    Ich nehme morgens und abends je einen anderen Toner und abends hatte ich jetzt den Uncented von Klairs und der ist fast leer. Mag ich auch sehr, aber ich probiere zu gerne aus.

  10. #4170
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    86

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Dann bin ich sehr gespannt , wie Du die Sachen findest liebe Almut
    So wie ich spreche und schreibe, ist Deutsch nicht meine Muttersprache

  11. #4171
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.474
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ja berichte mal bitte.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  12. #4172
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von sylwianna Beitrag anzeigen
    Outis, wenn Du magst, kann ich für Dich recherchieren, Du musst mir nur bitte sagen was genau Dich interessiert - dann schaue ich nach den INCI's auf polnischen Seiten
    Das ist ja echt super lieb von Dir. Danke.

    Und danke für den Link.

    Leider ist Parfum und einige der "Standard"-ol Duftstoffe drin. Die Duftstoffe habe im Verdacht mir kleine rötliche "Pusteln" zu bescheren. Für den Körper wäre es ok.

    Ich habe auf der polnischen Seite gesehen, dass bei ein paar Produkten die kompletten Inhaltsstoffe angegeben sind. Möglicherweise ergänzen sie das jetzt nach und nach ...
    Die Web-Seite, die man angezeigt bekommt wenn man die Sprache ändert ist übrigens - soweit ich das sehe - eine andere (sowohl inhaltlich als auch optisch) als die polnische Seite. Und auf der polnischen Seite scheinen die Produkte einiges günstiger zu sein als in den anderen firmeneigenen online-Shops. Wobei auch da die Preise je nach Land unterschiedlich zu sein scheinen.

    Herr Ziaja, der Gründer der Firma, ist Apotheker das erklärt zmd. teilweise warum nur die Wirkstoffe angegeben sind. Aber offenbar ist man ja dabei das umzustellen.

  13. #4173
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    86

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Outis, Du sprichst von Pustel? Ist das evtl. eine angehende Rosacea? (Ich hoffe nicht) Falls Du den verdacht hast, probiere bitte, wenn Dir Dein Haus- oder Hautarzt verschreibt, Skinoren Gel 15% - das ist auf jeden Fall eine super Lösung gegen Pusteln. Ich habe Couperose in mittleren Stadium z.Z. und hatte anfänglich die Rosacea und Skinoren, in der halb von einem Monat hat dauerhaft die Pusteln weggezaubert. Allerdings ich benutze es trotzdem immer noch Abends gegen meine Couperose - es ist supergut verträgliche Säure. Alternativ kannst Du den Azelaic Booster von Paula's Choice nehmen oder Cremes wie z.B. das hier: https://www.notino.de/sesderma/azela...enen/p-515036/
    Natürlich nur dann, wenn Du das verträgst. Sesderma ist auch eine sehr gute, Wirkungsvolle Marke und hat auch tolle Retinol Produkte - ist mir gerade eingefallen.
    Und was die Preise angeht - die polnische Produkte sind dort im Land immer günstiger als hier in Deutschland. Und die Firma selbst hat immer "feste Preise", den anderen Anbietern wird es "nur" empfohlen und die können deren Konditionen selbst gestalten, genau so wie hier in D.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    P.S.
    Und wie gesagt, wenn Dich irgendwas besonders interessiert, bitte sag Bescheid - ich versuche rauszufinden was für INCI's es hat
    So wie ich spreche und schreibe, ist Deutsch nicht meine Muttersprache

  14. #4174
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ja, die deutsche Homepage habe ich auch gefunden, aber leider stehen dort auch nur die "relevanten Inhaltsstoffe" dabei - ich glaube, so hieß das da. Naja, dass in der Ziegenmilchcreme Ziegenmilch drin ist und in der Seidenproteinspülung Seidenprotein, das hätte man sich auch selber erschließen können. Interessant wäre der ("irrelevante"?) Rest gewesen...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach so, bei den Hautschutzengeln sind einige Produkte gelistet, aber leider nur sehr wenige. INCI waren nix Dolles, aber auch nicht ganz schlecht.
    Bei cosdna findet sich Einiges, wenn auch viele Einträge schon älter sind.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  15. #4175
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Bei cosdna findet sich Einiges, wenn auch viele Einträge schon älter sind.
    Ich Blödi hab immer gedacht, cosdna wäre nur für asiatische Kosmetik...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  16. #4176
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Diese Pusteln bekomme ich nur wenn ich Pflege benutze, die meine Haut nicht verträgt. Es sind keine Pickel, aber auch kein richtiger Ausschlag, sondern nur vereinzelt kleine rote Erhebungen, die sich nicht ausdrücken lassen. Nach ein paar Tagen verschwinden sie von selbst. Da ich meine Pflege schichte weiß ich nicht ob ich das Produkt evtl. solo vertagen würde oder ob es nur in Kombination mit meinen anderen Produkten Probleme macht. Ich benutze täglich AHA und Retinol, ca. 3x pro Woche Vitamin C und 2x pro Woche ALA. Ich hätte gerne noch Q10 oder irgendwas "beeriges" oder vll. was mit Algen. Aber das wäre nur ein nettes add-on in der Hoffnung es wäre das i-Tüpfelchen, das dafür sorgt, dass meine Haut mehr Spannkraft bekommt. Allgemein schätze ich meine Haut ehr als unempfindlich ein. Aber auf manches scheint sie eben zu reagieren zmd. wenn ich Wirkstoffe drunter schichte.

    Die Preise hatte ich erwähnt, weil man - so man direkt von Ziaja bestellen will - ohnehin im Ausland bestellen muss, weil es keinen deutschen Shop gibt, zmd. habe ich keinen entdeckt, und dann ist es eigentlich auch schon egal ob man z.B. im niederländischen Shop oder gleich im polnischen Shop bestellt.

    Und danke nochmals für das Angebot INCI zu recherchieren.:Blume:

  17. #4177
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    86

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hmmm... wenn das wirklich nur von der Pflege kommt und Du keine andere Probleme damit hast, dann ist das gut - und wenn die Pusteln von allein verschwinden, noch besser
    Ich nehme auch so ziemlich viel an Wirkstoff Pflege, aber mir fehlt noch was die Haut straffer machen würde... Die Festigkeit lässt leider mit Mitte 40 nach, zumindest bei mir Und dagegen habe ich noch nichts gefunden leider...
    Und danke für Dein Danke - ich helfe gerne wenn ich kann
    So wie ich spreche und schreibe, ist Deutsch nicht meine Muttersprache

  18. #4178
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hat wirklich keiner den Isntree GreenTea Toner schon mal benutzt?
    bräcuhte mal eure Einschätzung. Evtl. auch im Vergleich zum Klairs Uncented oder Hadalabo, da ich die beide kenne.

  19. #4179
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Snail, leider nein. Ich hatte mal den Green Tea Toner von It's Skin, aber wenn ich die INCIs vergleiche, sind die schon recht unterschiedlich. Der von Isntree klingt super!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  20. #4180
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Meine Ziaja-Lieferung ist heute schon angekommen - da war Notino ja echt fix! Ein erster Eindruck:

    Die Sachen sind ziemlich stark parfümiert (außer die, die duftfrei sind). Der Duft vom Ziegenmilch-Duschgel geht in Richtung Magnolie / weiße Blüten. Ein sehr schöner Duft! Die Handcreme duftet warm-parfümig (also nicht warm im Sinne von Zimt oder so - leider bin ich eine ziemliche Niete im Beschreiben von Düften, es sei denn, sie riechen nach etwas Konkretem). Ein eher altmodischer Duft. Mag ich auch. Die Flüssigseife riecht nach Grapefruit und Minze, so wie der Name schon sagt. Alle drei Produkte kommen vorübergehend in den Bunker.

    Das Waschgel ist duftfrei, das teste ich gleich heute abend. Und die Brustwarzensalbe ist pures Lanolin. Super für die Lippen!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  21. #4181
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Brustwarzensalbe kauf ich auch als für die Lippen beim Rossi...

  22. #4182
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Manu ich hab’s beim DM gekauft - hat mich aber nicht überzeugt. Nehm’s ab und zu aber, aber hat keine durchschlagende Wirkung. Mein HG ist von Clinique das Moisture Surge Hydro Lip.

  23. #4183
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich liebe auch das Clinique Moisture Surge Lip Treatment. Sehr sehr angenehm und schön pflegend.

  24. #4184
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.07.2020
    Beiträge
    30

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zu Ziaja: ich mochte von Ziaja Med die Bodylotion für atopische Haut sehr gerne (gibt es bei Notino). Enthält weder Duftstoffe noch Alkohol, dafür aber Allantoin, Urea, 3 Ceramide, Cholesterol, Fettsäuren (waren Ceramide, Cholsaterol und Fettsäuren nicht die heiligen 3 der Hautbarriere?) und Vitamin E. Ich kann die Inci hier gerne reinkopieren, wenn es jemanden interessiert. Meine Flasche ist jetzt leer und ich überlege, ob ich nachkaufen soll. Eigentlich eine günstige Alternative zur Cerave Lotion, nur fehlt die Hyaluronsäure. Und wären Niacinamide drin, wäre es perfekt, aber die sind in der Cerave Lotion auch nicht drin, meine ich

  25. #4185
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich liebe auch das Clinique Moisture Surge Lip Treatment. Sehr sehr angenehm und schön pflegend.

  26. #4186
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Nias sind bei Cerave nur in den Gesichtscremes drin.

    Hab heute abend das Waschgel getestet. Schlecht war es nicht, die Haut hat auch nicht gespannt. Es schäumt ganz leicht, aber nicht sehr. Die als "Hauptinhaltsstoff" beworbene Milchsäure ist allerdings an letzter Stelle der INCI-Liste, noch hinterm Konservierungsmittel.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  27. #4187
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.07.2020
    Beiträge
    30

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Almut, genau, dann hatte ich es richtig im Kopf. Die Lotionen von Ziaja und Cerave verwende ich gerne im Gesicht (die sind schön leicht, das mag meine Haut gerne). Aber ich hab leider noch keine Creme gefunden, die alles vereint, was ich gern drin hätte. Aber vielleicht ist das auch utopisch

  28. #4188
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Echt, die Cerave-Lotion findest Du leicht? Ich finde die ganz schön gehaltvoll - viel reichhaltiger als z.B. die Allzweckcreme im Pott.

    Die Gesichtscreme von Cerave hat so ziemlich alles drin, was man sich vorstellen kann. Hattest Du die schon mal? Oder ist die Dir zu leicht?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  29. #4189
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.07.2020
    Beiträge
    30

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hmm, vielleicht ist "leicht" das falsche Wort ich finde, die Lotion ist nicht so dick und zieht bei mir sehr gut ein und hinterlässt schön durchfeuchtete Haut. Ich habe hier auch die Cerave Feuchtigkeitscreme (die im Pott) und benutze sie eher selten, weil sie im Vergleich zur Lotion zu pappig im Gesicht ist, also sich irgendwie sehr reichhaltig aufs Gesicht legt. Für Tage, an denen meine Gesichtshaut sehr trocken oder gereizt ist, ist das toll, nur auf Dauer mag ich das nicht.
    Die Gesichtscreme hatte ich noch nicht, das ist die "Nachtcreme" ohne LSF, oder? Vielleicht probier ich die mal aus...

  30. #4190
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ja, genau. Die ist ein Traum! Im Vergleich zum Pott sehr leicht. Ich mag die im Pott allerdings auch wahnsinnig gern, gerade weil sie so aufliegt. Sie ist ja selber nicht so besonders pflegend, sondern schließt eher die darunterliegende Pflege ein.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  31. #4191
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    86

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Nias sind bei Cerave nur in den Gesichtscremes drin.

    Hab heute abend das Waschgel getestet. Schlecht war es nicht, die Haut hat auch nicht gespannt. Es schäumt ganz leicht, aber nicht sehr. Die als "Hauptinhaltsstoff" beworbene Milchsäure ist allerdings an letzter Stelle der INCI-Liste, noch hinterm Konservierungsmittel.
    Danke schön für's berichten Almut
    Tja, mit der Mich säure ist das aber sehr schade, dass sie an letzter Stelle ist, da hat man wahrscheinlich nicht viel davon ...
    So wie ich spreche und schreibe, ist Deutsch nicht meine Muttersprache

  32. #4192
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Es ist aber trotzdem ein sehr, sehr schönes Waschgel - spontan gefällt es mir besser als die Cerave-Reiniger, und das will was heißen! ich muss nur mal schauen, wie es auf lange Sicht aussieht mit der Verträglichkeit...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  33. #4193
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Wollte mal kurz einen Zwischnbericht zu den Feuchtigkeitsampullen vom Kräuterhaus geben. Ich mag sie. Es ist nicht sspektakuläres, aber sie tun das was sie sollen, Feuchtigkeit spenden. Die Ampullen haben Schraubverschlüsse und ich nutze sie abends vor der Nachtcreme. Eine Ampulle reicht bei mir für 3-4 Anwendungen. Da sie bei mir nur ein zusätzliches Goodie sind, reichen die länger. Wenn man sie reichlich anwendet reichen sie aber mindestens für 2x. Der Preis ist mit rund 16 € super. Die Ant-Aging Ampullen hab ich auch noch bestellt. Ich werde berichten.
    Das Kräuterhaus hat auch noch andere tolle Sachen für gute Preise. Ich hab noch die Hyaluronhandcreme und die finde ich sehr gut. Die Handrückencreme bekommt man als Willkommensgeschenk auch noch gratis dazu. Die mag ich auch. Im Winter werde ich mal die Bodylotions testen.

    Falls jemand bestellen möchte - PN an mich, dann bekommt ihr über einen Link auch noch zusätzlich 10€ Rabatt (ab 40€ Bestellwert - muss man aber nicht gleich einlösen!)

  34. #4194
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Oh ja, die Handrückencreme. Als ich die das erste Mal aufgemacht habe, bin ich fast hintenübergefallen von dem Duft! Ich mag ihn sehr, aber die Creme ist schon echt stark parfümiert. Praktischerweise gewöhnt man sich daran (ich mich zumindest). Eine tolle Creme!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  35. #4195
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.07.2020
    Beiträge
    30

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Die ist ein Traum! Im Vergleich zum Pott sehr leicht.
    Ok, die Gesichtscreme ist notiert ;) muss aber noch einiges aufbrauchen und befinde mich diesen Monat im No Buy.. aber im August dann vielleicht

  36. #4196
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    @Almut
    ich finde den Duft gar nicht so stark, aber bei Händen und Körper stört mich das eh nicht. Ich mag nur nicht so starke, penetrante, künstliche Düfte z.B. Männerdeo.
    kennst du die Bodylotions oder Körpercremes? Hab für meinen Vater die EskimoAkutlotion bestellt, da er immer so juckende Beine hat wegen dem Kompressionsstrumpf. Die ist aber unparfümiert.

  37. #4197
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Nein, aus dem Segment hatte ich noch gar nichts. Ich bestelle hauptsächlich NEM dort. Anfangs hatte ich einige Seren (die Twins hatten sie empfohlen), die ich nicht schlecht fand. Und Haushaltsreiniger habe ich auch schon bestellt.

    Auf die Anti-Aging-Ampullen hab ich auch ein Auge geworfen - bin mal gespannt, was Du berichtest. Die sind ja nochmal größer als die, die Du jetzt hast.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach so, und von der Handrückencreme gibt es noch eine Intensivkur oder so - gleicher Duft, aber völlig andere Konsistenz, ein bisschen zäh-gummiartig. Die nehme ich im Winter gern als Handcreme. Wenn man sie ganz dünn drauftut, werden die Hände superglatt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  38. #4198
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich hab die Antifalten-ampullen bestellt, nicht Anti-Aging (da sind 7x 4 ml drin) die anderen bestelle ich lieber im Winter. Danke für den Tipp mit der Handmaske, das ist was für den Winter. Ich finde auch schön, dass man die Hamdcremes auch in kleinen Tuben bekommt, das ist was für die Handtasche oder zum Verschenken. Wenn man den MBW nicht zusammenbekommt kann man damit auffüllen.

  39. #4199
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Die Antifaltenampullen enthalten Alkohol und Ananasextrakt, das hat mich ein bisschen abgeschreckt (verwendet man Ananassaft nicht in der Küche als Fleischzartmacher? ). Berichte bitte!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  40. #4200
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich hab übrigens den Kundendienst von Ziaja angeschrieben (wegen der INCI-Angaben) - und zwar auf Deutsch, da es ja eine deutsche Internetseite gibt. Geantwortet haben sie auf Englisch. Hey, no problem! Ich war mir nicht sicher, in welcher Sprache ich schreiben soll, da ich kein Polnisch spreche. Sie arbeiten daran, alle INCI auf der Webseite einzupflegen. Wenn man sich für spezielle Produkte interessiert, können sie einem die INCI per Email zuschicken!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.