Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 102 von 153 ErsteErste ... 2528292100101102103104112122152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
  1. #4041
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.504
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Na das klingt ja gut.
    Ich hatte auch so Pigmentflecke oder Altersflecken,aber ich habe sie vom Hautarzt entfernen lassen.

  2. #4042
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.623

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Cool, Almut! Danke fürs Feedback! Gerade neulich hab ich noch so bei mir gedacht, was wohl aus dem Eucerin Stift geworden ist.

    Vllt. hole ich mir den auch mal. Ich hab ein pih, das will und will nicht vollständig verblassen. Da hab ich vor Weihnachten einfach nicht die Finger von einem Pickel auf der Wange lassen können. Die Entzündung wanderte immer tiefer in die Haut und ich hab dann zusätzlich auch immer wieder die Haut drüber abgeknibbelt. Also ich hab einfach alles gemacht, was man nicht machen soll bei Pickeln . Irgendwann verblasst der Fleck auch komplett von allein, denke ich, aber man ist halt ungeduldig

  3. #4043
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.504
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ja das kenn ich auch.
    So ein sch*** Pickel ein einziger und meistens an der blödesten Stelle im Gesicht.

  4. #4044
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    @ Almut

    Klingt sehr interessant, das merke ich mir mal

    @ Sandstern

    Das Öl ist Teil der Reinigung - also falls Du Öl als Pflege nicht magst, wäre das kein Ding. Es wird ja abgewaschen; es hilft nur einfach, Sonnenschutz und MakeUp anzulösen für die Reinigungslotion.

  5. #4045
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Danke für die Info, Almut.
    An deinen Test mit dem Stift habe ich die Tage a gedacht.. Nachdem ich das jetzt gelesen habe steht der Stift/Roller auf der Liste und meine Proben von TC und NC sind wieder ein Stück näher gerückt. Da muss ich mir mal Gedanken machen, ob und wie das in meine Routine passen könnte.

  6. #4046
    Twig
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Toll, dass der Stift bei Dir so gut gewirkt hat, Almut!
    Wie lange hast Du ihn nun konsequent verwendet?

  7. #4047
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    Ich brauche mal ein paar Tipps. Ich bin gerade auf den Geschmack von Ampullen gekommen, da sie ein guter Ersatz für Masken sind. Jetzt hat auch Irit Eser dazu was geschrieben. Ich nehme im Moment so 1-2 Mal in der Woche von Asam die Vinogold-Ampullen und hab noch eine Packung Balea-Ampullen da.
    Was habt ihr für Tipps? Preis bitte bei max. 2-3 pro Ampulle (Dr. Grandel und Babor sind mir zu teuer).
    Ich benutze gerade von isana med die 5%Urea Feuchtigkeitskur “Ampullen“ finde die
    Bin heute Abend bei Ampulle 5 ...es sind 7 für 4.99€ momentan im Angebot 3.99,€ im Rossmann soll limitiert sein.
    Werde mich eindecken, nimm ich mit in den Urlaub, kann man immer Feuchtigkeit gut gebrauchen...
    ..wegen inci musst du schauen,habe auch das Serum dazu supi...ich nimm die aber nur Abends Morgens ist es mir zu reichhaltig in Kombi mit dem Serum noch...

  8. #4048
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.504
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich mag sehr gerne die Babor Ampullen und die Lacura Kaviar Ampullen,die bringen bei mir am meisten.
    Vom Schmiedinger die Black Diamond Ampullen sind auch mega gut.
    Dr. Grandel ist auch nicht schlecht,kaufe die mir aber nur als Kalender,sind mir sonst zu teuer.

  9. #4049
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das von Rossmann hab ich auch schon öfter gelesen. leider hab ich keinen Rossmann in der Nähe! Mit Babor un dDr. Grandl geht’s mir auch so - zu teuer. Ich hab mir jetzt im Kräuterhaus mal die Feuchtigkeitsampullen bestellt.
    Manu poste es bitte, wenn es die Aldi-Ampullen wieder gibt, die würde ich auch gerne probieren.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sorry, der Aldi-Tipp kam ja von Rosenfee! Bitte Bescheid sagen!

  10. #4050
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    86

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    ich habe jetzt die Babor Hydro Ampullen, bei der letzten Bestellung bei Faconi mitbestellt (wegen der 30%) und die sind heute mitgekommen, mit dem
    The Organic Pharmacy Retinol Night Serum - bin auf beides sehr gespannt.
    Das Serum dauert wohl noch bissl, da ich noch meins von Grounded mit Retinol und Vit. C im Gebrauch habe. Aber die Ampullen werde ich noch diese Woche testen
    So wie ich spreche und schreibe, ist Deutsch nicht meine Muttersprache

  11. #4051
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    Das von Rossmann hab ich auch schon öfter gelesen. leider hab ich keinen Rossmann in der Nähe! Mit Babor un dDr. Grandl geht’s mir auch so - zu teuer. Ich hab mir jetzt im Kräuterhaus mal die Feuchtigkeitsampullen bestellt.
    Manu poste es bitte, wenn es die Aldi-Ampullen wieder gibt, die würde ich auch gerne probieren.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sorry, der Aldi-Tipp kam ja von Rosenfee! Bitte Bescheid sagen!
    Schade....
    Bist du Aldi Süd oder Nord?
    Ich bin Süd da gibt es die Kaviar Produkte 2mal im Jahr..
    Bei Aldi Nord sagen sie nur 1mal scheinbar...
    Müsste es im Dezember wieder geben...wir geben bescheid die Infos stehen als im Adi..Netto co Thread☺

  12. #4052
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Bin Aldi Süd. Kannst du den Thread mal verlinken?

  13. #4053
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI


  14. #4054
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Outis war schneller

  15. #4055
    seifensüchtig Avatar von Evangeline
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    511

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    ich muss jetzt auch mal fragen: ich hab trockene, empfindliche Mischhaut und komm mit der sebium serie von Bioderma eigentlich gut klar. Allerdings reicht mir nachts die Pflege nicht. Habt ihr da einen Tip für mich? Ich hätte gerne wieder so eine schöne durchfeuchtete Haut wie damals mit 20. Und ich kenn mich mit BHA, LHA etc gar nicht aus, keine Ahnung, was das ist.
    Liebe Grüsse Nicole


  16. #4056
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Danke fürs Verlinken! Heute probiere ich die erste Ampulle (mit Drehverschluss) aus dem Kräuterhaus.

  17. #4057
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    Danke fürs Verlinken! Heute probiere ich die erste Ampulle (mit Drehverschluss) aus dem Kräuterhaus.
    Berichte bitte wie die sind...die Kaviar Ampullen haben einen Stöpsel kannst auch wieder verschließen da hat eine 3ml.

  18. #4058
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Mach ich. Da sind 2ml drin. 16,50€ für 14 Stück finde ich auch ok. Die Verpackung ist sehr wertig. Versandkosten sind auch ok, außerdem gibt’s noch schöne andere Sachen und ein Willkommensgeschenk - was will man mehr.

  19. #4059
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Evangeline Beitrag anzeigen
    ich muss jetzt auch mal fragen: ich hab trockene, empfindliche Mischhaut und komm mit der sebium serie von Bioderma eigentlich gut klar. Allerdings reicht mir nachts die Pflege nicht. Habt ihr da einen Tip für mich? Ich hätte gerne wieder so eine schöne durchfeuchtete Haut wie damals mit 20. Und ich kenn mich mit BHA, LHA etc gar nicht aus, keine Ahnung, was das ist.
    Verträgst du Öle? Dann könnte ich dir die beruhigende Nachtpflege von Nivea empfehlen. Find ich ganz angenehm und auch pflegend genug bei meiner eher öligen Mischhaut. Jetzt bei der Schwüle hab ich sie aber erstmal etwas verbannt genau wie meine anderen Cremes. Ertrag ich momentan nicht und schwitze das im Grunde beim morgens fertig machen direkt wieder weg. Deswegen gibts tagsüber nur das Bioderma Sebium H2O und Rosenwasser plus Augencreme und nur abends einen kleinen Klecks Dadosens Effektcreme (die auch sehr gerne mag, aber da müsstest du gucken, ob dir die nicht zu teuer zum ausprobieren ist wegen der Feuchtigkeit).

  20. #4060
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    Mach ich. Da sind 2ml drin. 16,50€ für 14 Stück finde ich auch ok. Die Verpackung ist sehr wertig. Versandkosten sind auch ok, außerdem gibt’s noch schöne andere Sachen und ein Willkommensgeschenk - was will man mehr.
    Oh ist schön,dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt.
    Benutzt du sie als Kur ,oder so als Leckerli für die Haut 1...2...mal die Woche? Auch Abends oder Morgens?

  21. #4061
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ampullen Und Masken benutze ich so als Leckerli für die Haut so 1-2x in der Woche abends, je nach Lust und Laune. Hab noch welche von Balea und noch was von Asam und jetzt die vom Kräuterhaus. Ich mag Abwechslung.

  22. #4062
    seifensüchtig Avatar von Evangeline
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    511

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Verträgst du Öle? Dann könnte ich dir die beruhigende Nachtpflege von Nivea empfehlen. Find ich ganz angenehm und auch pflegend genug bei meiner eher öligen Mischhaut. Jetzt bei der Schwüle hab ich sie aber erstmal etwas verbannt genau wie meine anderen Cremes. Ertrag ich momentan nicht und schwitze das im Grunde beim morgens fertig machen direkt wieder weg. Deswegen gibts tagsüber nur das Bioderma Sebium H2O und Rosenwasser plus Augencreme und nur abends einen kleinen Klecks Dadosens Effektcreme (die auch sehr gerne mag, aber da müsstest du gucken, ob dir die nicht zu teuer zum ausprobieren ist wegen der Feuchtigkeit).
    Hallo Noergli, ui, Öle gehen gar nicht. Da bekommt meine Haut keine Luft und ich sofort Pickel. Ich hab mom die Effaklar K von La Roche, aber die verwende ich nur auf der T Zone. Nur das Sebiom Mizellenwasser reicht mir nicht, dann spannt meine Haut. Genau dafür brauche ich eine Creme, die schön durchfeuchtet, leicht ist und mir trotzdem ein angenehmes Hautgefühl gibt.

    edit: Ampullen nehm ich seit ein paar Monaten auch gerne, hab ich hier im Forum gelernt. Nehme sie aber nicht immer.
    Liebe Grüsse Nicole


  23. #4063
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Twig Beitrag anzeigen
    Toll, dass der Stift bei Dir so gut gewirkt hat, Almut!
    Wie lange hast Du ihn nun konsequent verwendet?
    Twig, ich habe am 9. Mai begonnen, ihn zu verwenden, und habe in der ganzen Zeit vielleicht ein- oder zweimal nicht dran gedacht. Sonst jeden Morgen und jeden Abend.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  24. #4064
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Die getönte Frezyderm-SC ist übrigens super, wie ein Mousse-Makeup oder ein getönter Primer mit der Deckkraft eines Makeups, ganz seidig und mattierend. Leider ist mein Spender beim Transport kaputt gegangen, ich konnte sie aber immerhin schonmal testen.

  25. #4065
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.504
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Evangeline Beitrag anzeigen
    ich muss jetzt auch mal fragen: ich hab trockene, empfindliche Mischhaut und komm mit der sebium serie von Bioderma eigentlich gut klar. Allerdings reicht mir nachts die Pflege nicht. Habt ihr da einen Tip für mich? Ich hätte gerne wieder so eine schöne durchfeuchtete Haut wie damals mit 20. Und ich kenn mich mit BHA, LHA etc gar nicht aus, keine Ahnung, was das ist.
    Vielleicht gibst du Abends in deine Nachtpflege noch einen Feuchtigkeitsbooster hinzu.
    Den von Paulas Choice kann ich sehr empfehlen.

  26. #4066
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibst du Abends in deine Nachtpflege noch einen Feuchtigkeitsbooster hinzu.
    Den von Paulas Choice kann ich sehr empfehlen.
    Der Hya-Booster von Paula ist wirklich super; allerdings auch preislich eine Hausnummer.... Zum Antesten wurden hier schon öfters die Hyaluron-Sachen von Balea genannt; ich kenne die allesamt nicht, aber vielleicht wäre das eine zumindest kostengünstige Alternative?
    Von Bioderma gibt's doch auch noch die Hydrabio-Reihe, vielleicht ist da etwas passendes dabei? Dann würdest Du auch bei Deiner "gewohnten" Marke bleiben.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  27. #4067
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.504
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Von Balea hatte ich da auch mal einen Booster und Serum Aqua dingsbums heisst das bzw.so ähnlich.
    War nicht schlecht,nur mir hat es nicht gereicht.
    Aber du hast Recht Miss Shiny,vielleicht reicht es ja schon,bzw. man kann es testen, da geht nicht viel Geld verloren wenns nix ist.

  28. #4068
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich hab so ein Hyaluron Serum von Rossmann. Irgendwas mit Isana Triple. Hat mir bisher keine Pickel beschert und ist sehr sparsam vom Verbrauch her. Allerdings ist es nix für Leute, die unbeduftete Sachen bevorzugen.

  29. #4069
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das von Balea heißt „Aqua Feuchtigkeitsserum“ hat leider auch etwas Parfüm. Ich hab’s mal aus Neugierde mit, benutze es ab und zu vor allem am Dekoltee. Wenn man HD oder Paula kennt macht es jetzt nicht so wirklich viel, aber zum Anfangen, warum nicht?

  30. #4070
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Von Balea gibt es auch noch einen Booster - "Beauty Effect" heißt die Serie. 10ml kosten 3,95 Euro. Macht aber auch nicht so viel. Ansonsten wäre das noch das Hyaluron von Elizavecca, das ist günstig und gut, aber zur Zeit kommt man natürlich schwer dran.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  31. #4071
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Cool, Almut! Danke fürs Feedback! Gerade neulich hab ich noch so bei mir gedacht, was wohl aus dem Eucerin Stift geworden ist.

    Vllt. hole ich mir den auch mal. Ich hab ein pih, das will und will nicht vollständig verblassen. Da hab ich vor Weihnachten einfach nicht die Finger von einem Pickel auf der Wange lassen können. Die Entzündung wanderte immer tiefer in die Haut und ich hab dann zusätzlich auch immer wieder die Haut drüber abgeknibbelt. Also ich hab einfach alles gemacht, was man nicht machen soll bei Pickeln . Irgendwann verblasst der Fleck auch komplett von allein, denke ich, aber man ist halt ungeduldig
    Gut zu wissen, daß es mir nicht alleine so geht.

  32. #4072
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Bin mal gespannt, hatte mir das Set aus Snails Link mit dem Clinique Jelly bestellt, aber mit einer Probe vom Jelly, damit ich das erstmal ein paar Tage ausprobieren kann und gucken, ob ich es überhaupt vertrage. Was mir schon mal recht gut gefällt und was mich hoffen lässt, dass das gut geht ist das nicht so künstlich abgepuderte Hautgefühl wie beim DDMG. Die Haut fühlt sich einfach nur richtig schön durchfeuchtet und frisch an plus kein direktes Wegschwitzen wie bei Creme trotz gefühlt 10000% Luftfeuchtigkeit, was mir sonst nur so das Gesicht wegfließen lässt. Könnte also wirklich super für den Sommer sein.

    Kurze Frage: ist das auch als Augencreme-Ersatz geeignet oder sind da irgendwelche INCIs drin, wo ihr sagt, sollte besser nicht in den Augenbereich?

  33. #4073
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Mein Set kam heute auch - aber ich benutze das Jelly schon länger. Ich finde es unter die SC ein Traum. Abends habe ich immer noch ein frisches Gefühl und es zieht wahnsinnig schnell ein.

  34. #4074
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Was "kann" oder macht das Jelly, also im Vergleich zum DDMG oder zur Moisture Surge?

  35. #4075
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    86

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe auch ganz schnell, nach dem Info von @Snail - danke für:s anfixen Liebes - ein paar Sachen am Montag bei Clinique zum ausprobieren bestellt Das Set mit Jelly+L/W Serum und noch das Power Lashes Set und das Gratis Set mit den Moisture Surge Sachen, die ich schon längst ausprobieren wollte - bin auf alles sehr gespannt und hoffe, dass das keine Silicon Bomben sind! Ich mag es nicht wenn die Sachen auf die Haut auflegen und nicht so richtig einziehen, so wie z.B. All About Eyes (die leichte Variante) - an sich mag ich es gerne - mir gefällt das, was es mit meiner Augenpartie macht, aber mag es nicht, dass es immer was " drauflegen" bleibt und es nicht vollständig einzieht. Das silikonige macht mich verrückt!
    So wie ich spreche und schreibe, ist Deutsch nicht meine Muttersprache

  36. #4076
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das Jelly ist gelig-wässrig und zeiht ganz schnell ein. Man spürt fast nichts mehr auf der Haut, egal was man drunter hat. Aber ich habe den ganzen Tag kein Trockenheitsgefühl, was ich vorher immer hatte, auch manchmal im Sommer. Es ist sicher nicht mit den I haltsstoffen mit Paula zu vergleichen (da gibt auch so eine Gelcreme, die ganz schnell einzieht), aber ich den Preis gut (wenn man bei einem Angebot zugreift) und es macht das was es soll. Toll für denSommer, evtl im Winter unter einer eichhaltigen SC auch denkbar.
    leider hatte ich das DDMG noch nicht sondern nur die Lotion und da schneidet das Jelly bei mir sehr viel besser ab.

  37. #4077
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Snail, ich bin auch angefixt worden und habe bei Clinique bestellt. Meine Sachen waren schon am Dienstag da und ich habe neben dem Jelly Set auch das Mascaraset bestellt und das Moisture Surge Geschenk noch dazu genommen - und dann noch die 10 Euro Rabatt mit drauf. Für 38 Euro habe ich Unmengen an toller Pflege bekommen.

    Das Moisture Surge Augengel gefällt mir sehr, das könnte sogar Ersatz für die teure Teoxane AC werden.

    Das Jelly hatte ich mal in einem Laden getestet, darum wusste ich was ich da kaufe und ich freue mich sehr aufs testen.

  38. #4078
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das Preis-Leistungsverhältnis war echt super! Da kann Flaconi nicht mithalten, vor allem, da man ja immer noch irgendwelche Luxusproben dazu bekommt. Die 14€ für das Mascaraset sind auch geschenkt. Welches hast du genommen?

  39. #4079
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    High Impact habe ich genommen, die Mascara hatte ich vor vielen Jahren schon immer mal und sehr gut vertragen.

    Ich freue mich jedenfalls riesig, bin immer auf der Suche nach Feuchtigkeitsprodukten, die ich zu Paula ergänzen kann.

  40. #4080
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    86

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Mädels, ich habe gesucht, aber nicht wirklich was hier dazu gefunden...
    Und zwar, hat jemand hier mit dem Elizabeth Grant Wonder Effect Serum Erfahrung? Wie unterscheidet es sich zu anderen Glycolsäure Produkten? Ich bin die letzten Tage öfter drauf gestoßen und es hat mich neugierig gemacht... (leider)
    Und da ich sonst noch nie QVC etc. Kosmetik geshoppt habe, weiß ich nicht ob ich den Bewertungen dort glauben darf?
    Würde mich sehr freuen, wenn jemand sein Wissen, mit mir teilen würde
    So wie ich spreche und schreibe, ist Deutsch nicht meine Muttersprache

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.