Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 18
  1. #1
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    Herz Nach langer Pause wieder da

    Hallo ihr Lieben,
    nach einem knappen Jahr der Abwesenheit melde ich mich wieder zurück.

    Für die die mich noch nicht kennen stell ich mich gerne nochmal vor:
    Ich bin weiblich,39 Jahre alt,bin examinierte Krankenschwester,wurde aber nach sehr schwerer Krankheit eine Zeit lang ein Pflegefall,habe mich aber mittlerweile recht gut erholt.
    Ich war lange arbeitsunfähig,arbeite jetzt seit Ende Juli aber zum ersten Mal nach vielen Jahren wieder 3,5 Stunden pro Tag in einer Einrichtung für körperlich und/oder psychisch angeschlagene Menschen..
    Ich lebe seit 20 Jahren in einer Beziehung deren zwischenzeitliches Ende vor ca einem Jahr viele hier mitbekommen haben,die Geschichte hatte mir echt extrem zugesetzt so dass ich psychisch echt am Ende war und mich von überall zurückgezogen habe.
    Dass ich so plötzlich verschwunden war tut mir leid,ich hoffe es hat sich niemand zu arge Sorgen gemacht..aber bei mir ging eine Zeit lang einfach gar nichts mehr..
    Mein Freund und ich waren dann auch lange getrennt,haben aber Ende des Sommers doch wieder zueinander gefunden und wollen es nochmal versuchen da man über 20 gemeinsame Jahre nicht so leicht ausradieren kann.
    Im Moment läuft es ganz gut,er ist endlich in schmerztherapeutischer Behandlung was sich auf seine Stimmung positiv auswirkt.
    Auch wenn das perfekte Medikament und die optimale Dosierung leider noch nicht gefunden sind besteht immerhin die Hoffnung dass es in naher Zukunft so weit sein wird und er dann endlich dauerhaft schmerzfrei und dadurch auch psychisch nicht mehr so belastet ist..

    Ich freue mich jedenfalls sehr wieder hier zu sein und beim überfliegen des Forums auf viele bekannte Namen gestoßen zu sein,ihr habt mir gefehlt..
    Ich kanns kaum erwarten mich wieder mit euch über die neusten Deko- und Hautpflegethemen auszutauschen und hoffe ihr werdet mich erneut in euren Reihen willkommen heißen..

    Wenn jemand noch irgendwas über mich wissen möchte scheut euch nicht zu fragen..


    Ganz liebe Grüße,
    Satyrna aka Kerstin

  2. #2
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Nach langer Pause wieder da

    zurück!

    Schön, dass es dir jetzt wieder besser geht und du dich hier wieder rumtreiben willst.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Nach langer Pause wieder da

    zurück, Satyrna. Wir hatten zwar noch nicht viel Kontakt, aber ich kenne deinen Namen und freue mich, wieder von dir zu lesen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  4. #4
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    624

    AW: Nach langer Pause wieder da

    Huhu und Juhu, Du bist wieder da! :)

    Ich freue mich sehr, das alles wieder in etwas geordneten Bahnen verläuft. Ich habe immer mal wieder an Dich gedacht.

    Außerdem bin ich sehr gespannt, wie es deiner Haut zwischenzeitlich ergangen ist. :)

  5. #5
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Nach langer Pause wieder da

    Schön dass es Dir wieder besser geht. Es geht halt doch irgendwann wieder aufwärts... manchmal braucht es einfach nur Zeit

    Herzlich Willkommen zurück

  6. #6
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nach langer Pause wieder da

    Aww,wie lieb,danke für eure netten Worte..!
    Ja,ist echt wieder aufwärts gegangen,auch dass ich wieder ein bissi arbeiten gehe tut mir sehr gut,schon weil ich da unter Menschen komme und nicht nur meinen Freund als Ansprechpartner habe..

    Meiner Haut gehts auch nach wie vor gut @Anuschka,bin das Ekzem jetzt bald 2 Jahre los schätze ich,obwohl ich die Wirkpflege als es mir schlecht ging ziemlich vernachlässigt habe..
    Atm versuche ich ne neue Routine mit dem Buffet&Copper von TO zu etablieren.
    Das gestaltet sich allerdings schwierig weil man das Zeug mit kaum was anderem zusammen verwenden darf und es außerdem auch noch extrem klebrig auf der Haut ist..
    Davor bin ich mit ner Kombi aus Vit C und anderen Antioxidantien ganz gut gefahren,aber zu so ner ausführlichen Routine wie ich sie vor der Trennung hatte hab ich noch nicht wieder zurück gefunden..
    Zum Glück scheint meiner Haut das zur Ekzemvorbeugung zu reichen solange ich das gute Waschgel von Garnier und BHA verwende..

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Nach langer Pause wieder da

    Satryrna schön das Du wieder da bist, wir haben Dich echt vermisst.
    Wir hatten uns echt sorgen gemacht.

    Hoffentlich bleibst Du jetzt für länger.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  8. #8
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Nach langer Pause wieder da

    Oh, ich musste erst letztens erst wieder an dich denken! Fand es so schade, nichts mehr von dir gelesen zu haben und freue mich, dass du wieder da bist und es dir besser geht

  9. #9
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Nach langer Pause wieder da

    Huhu Kerstin,

    willkommen zurück!
    Ich freue mich, wieder von dir zu lesen und dass es dir inzwischen wieder besser geht.

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Nach langer Pause wieder da

    Hallo, liebe Satyrna, schön, dass Du wieder schreibst. Haben uns echt Sorgen gemacht. Du hast ja einiges durchgemacht, freue mich, dass nun die Bahnen wieder geebnet sind und Du und Dein Partner wieder zusammen gefunden habt.

    Toll,dass Du ein wenig aus dem Haus kommst und eigenes Geld verdienst, das tut Dir sicher gut.

  11. #11
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nach langer Pause wieder da

    Ihr seid echt süß,ganz lieben Dank euch allen für den lieben Empfang..!
    Ich hab auch ganz oft zwischendurch an euch gedacht,natürlich wann immer es um Pflege/Deko ging,aber auch ab und zu einfach so und hab mich gefragt was die Eine oder Andere grade wohl so macht..
    Ich bin auch sehr froh dass sich bei mir alles wieder beruhigt hat und kann nur hoffen dass es auch so bleibt..
    Perfekt läufts natürlich auch jetzt nicht,daran dass mein Freund und ich von der Persönlichkeitsstruktur her EXTREM verschieden sind ändert sich ja nichts,aber wenns so wie atm bliebe wäre ich schon zufrieden..
    Ich hoffe nur dass seine Stimmung wenn die Schmerzen erstmal komplett in den Griff bekommen wurden auch dauerhaft stabiler sein wird,diese radikalen Stimmungsumbrüche waren ja unser größtes Problem,aber ich denke dass Schmerzfreiheit da viel ausmachen wird,ist ja klar dass permant starke bis machmal stärkste Schmerzen sich auf den Gemütszustand nicht grade positiv auswirken,ich bin froh dass er da jetzt endlich mal am Ball bleibt und sich nicht einfach abspeisen läßt..
    Es hat sich leider wieder mal gezeigt dass es in Deutschland nicht grade einfach ist eine ausreichend starke Schmerzmedikation zu bekommen selbst wenn die Schmerzursache auf Röntgenbildern deutlich zu erkennen und sich nicht anders behandeln läßt weil viele Ärzte eine mögliche Abhängigkeitsgefahr höher bewerten als den Verlust an Lebensqualität wenn man kaum mehr aus dem Bett hochkommt..
    Immerhin bekommt er jetzt endlich Opioide der Klasse 2,allerdings noch nicht in ausreichender Dosierung was sich aber hoffentlich nächste Woche ändern wird..


    @Diana Valesko:
    Tut mir echt leid dass ihr euch Sorgen gemacht habt..
    Dass ich aus dem Haus und unter Menschen komme tut mir echt gut..
    Viel Geld verdiene ich damit zwar nicht dazu,aber das raus kommen,Leute treffen,sich bewegen müssen und dadurch körperlich wieder kräftiger werden ist mir eh das Wichtigste daran..
    Mehr Geld verdienen wär natürlich besser,aber wie fern ich zum ersten Arbeitsmarkt nochmal Zugang finde muss sich erst zeigen,ich hoffe durch meine momentane Beschäftigung vielleicht wieder fit genug dafür zu werden,aber daran gemessen dass ich vor n paar Jahren noch nichtmal mehr allein zur Toilette gehen konnte bin ich bis jetzt schon wahnsinnig weit gekommen..

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Nach langer Pause wieder da

    Gerade, weil ich Deine Geschichte kenne, ist es ein grosser Fortschritt, dass Du überhaupt arbeiten kannst. Dann noch in einem anspruchsvollen Gebiet. Ich weiss selbst, wie mies es einem Mensch gehen kann, da bin ich froh, dass Du wieder soweit auf dem Posten bist.

    Dauerschmerzen lassen sich nie ganz einstellen und beseitigen, leider. Und auch die Opiate haben starke Nebenwirkungen und verändern Stimmung und Wesen. Opioide Klasse II sogar oft mehr, als die der Klasse I. Vor Allem haben sie oft mehr Nebenwirkungen als Opiate I. Die Abhängigkeitsgefahr ist nicht Priorität, auch davon kann man wieder weg kommen.
    Wichtig ist einfach die Lebensqualität durch weniger Schmerzen.

  13. #13
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: Nach langer Pause wieder da

    Ui! Den Thread eben gefunden. Herzlich Willkommen zurück in der Runde!
    Schön das es dir besser geht - und wirklich toll von dir zu hören!

  14. #14
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Nach langer Pause wieder da

    Ich schließe mich gerne an: Schön, dass Du wieder da bist und es Dir gut geht

  15. #15
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Nach langer Pause wieder da

    Hallo Satyrna,

    schön wieder was von dir zuhören :) Freu mich sehr, dass es bei bergauf geht :)

  16. #16
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Nach langer Pause wieder da

    Hallo Satyrna, ich bin zwar neu hier und kenne deinen Namen nur aus älteren Beiträgen, schön das du wieder hier bist nach allem was du mitgemacht hast.

  17. #17
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Nach langer Pause wieder da

    Schön, dass du wieder da bist! :)

  18. #18
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Nach langer Pause wieder da

    Satyrna, ich freu mich so sehr dass Du wieder da bist!!!

    Und merke gerade, wie spät ich das nun wieder mal gecheckt hab, du hast ja schon seit Tagen hier wieder etwas geschrieben...schaue halt kaum groß hier rum, sondern bleibe immer den abonnierten Threads, die schon so genug Zeit am Tag in Anspruch nehmen wie ich finde...;)

    Es freut mich dass Du wieder einen Job hast und es bei Dir weiter vorangeht :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.