Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.12.2018
    Beiträge
    2

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Viel Tee, Ruhe und bei verstopfter Nase Minzöl. Selten kommen Medikamente zum Einsatz, wenn dann nur Ohrentropfen oder Meditonsin:)

  2. #242
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.12.2018
    Beiträge
    6

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    mache gerne mit, ins Bett legen und heißen Tee trinken

  3. #243
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.12.2018
    Beiträge
    3

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    schlafen und Tee mit Honig.

  4. #244
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Heißes Erkältungsbad , danach mit der Kuscheldecke aufs Sofa, Kanne Tee/heiße Zitrone stets in Reichweite. Ausruhen !
    A clean house is the sign of a wasted life.

  5. #245
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Eine heiße Wanne wirkt immer Wunder, im Bett bleiben, Tee trinken (und das mache ich wirklich nur, wenn ich krank bin).
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  6. #246
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Mein absolutes Muss bei fortschreitender Erkältung ist Hühnersuppe, die ich frisch aus einem gekochten Suppenhuhn herstelle. Beim Löffeln inhaliere ich den Dampf mit ein. Dann noch viiiieeeel trinken und zwar Ingwer-Tee, heizt den Stoffwechsel an und wirkt antibakteriell . Beim ersten Kratzen im Hals lutsche ich Zistrosen-Pastillen, die meist das Kratzen im Hals ersticken. Früh zu Bett gehen mit Heizdecke und lange schlafen.
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  7. #247
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Bei mir hilft Salzwasser gurgeln gegen Husten und mein Inhaliergerät mit Pinimentholsalbe. Mittlerweile verbinde ich schon Weihnachten mit dem Geruch von Pinimenthol, da ich um diese Zeit oft krank werde... Und viel Schlafen natürlich auch, und einen lustigen Film schauen Gute Besserung an alle Schnupfnasen!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  8. #248
    Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    271
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Mich hat es grad selbst erwischt inkl. Ohrentzündung
    Gegen die Halsschmerzen hilft mir viel Salbeitee, für die Nacht schmerzbetäubende Halsbonbons und befreiende Nasensprays. Für die Immunabwehr ganz klassisch Hühnersuppe, Vitamin C und Zink Tabletten, Zitrone-Ingwer-Tee und abends eine Goldene Milch. Das ist ein Getränk aus Mandelmilch mit Kurkuma, Ingwer, Zimt und Kokosöl (schmeckt besser als man denkt) alles wichtige Stoffe für das Immunsystem. Bettruhe natürlich, Krankschreibung und Arzt sind für mich wichtig.
    Auch ruhig gesunde Angehörige/Partner um Mithilfe bitten.

  9. #249
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Gegen Triefnase und Co setze ich ganzjährig auf gute Abwehr....viel rausgehen, nicht verhätscheln und vor allem Vit D und Zink in ausreichender Menge.

    Falls es mch doch erwischt, gehe ich mit Homöpathie dagegen vor..aber generell ist meine Meinung, man kann machen, was man will....der Körper braucht halt seine Zeit....also viel Ruhe und durchstehen
    *Bruderlos*

  10. #250
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    1

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Selbstgekochte Hühnersuppe (am besten von Mama) und hochdosiertes Zink wirken Wunder.

  11. #251
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.12.2018
    Beiträge
    4

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Bei mir wirkt Zitrone, sobald man merkt das es im Hals kratzt. Heißer frisch geriebener oder ausgekochter Ingwer wirkt auch Wunder. Der ist desinfizierend. Mit Honig gesüßt und fertig

  12. #252
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.178

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Ganz viel Ruhe und Schlaf. Leichtes, bekömmliches Essen und Tee.
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  13. #253
    Miezekatze Avatar von Krümelmaus
    Registriert seit
    04.12.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    3.149

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    also mein rezept heist einfach nur frische Luft..spazieren gehen...oder Schnee schippen..
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

  14. #254
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.12.2018
    Beiträge
    5

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Adventskalender Tag 10:
    Meine Tipps gegen Erkältung:
    1. Zitrone oder Limone auspressen, den Saft mit stillem Wasser oder medium Sprudel auffüllen und eine Prise Salz hinein geben, nach dem Essen trinken
    2. frischen Ingwer kleinschneiden, in Wasser ca. 3min aufkochen, dann 10min ziehen lassen, wie Tee trinken, gerne auch mit Honig
    3. wenn kein Fieber, dann ab in die Sauna und rausschwitzen, danach schön ins Bett kuscheln
    4. Angocin nehmen
    Damit halte ich Erkältungen meiner Meinung nach recht kurz - funktioniert auch gerade jetzt im Moment bei mir wieder

  15. #255
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.12.2018
    Beiträge
    10

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Wichtig ist es ausreichend zu schlafen und auf sich zu achten, das heißt genug Wasser und Tee trinken, gesunde Ernährung mit viel Gemüse und etwas Bewegung. Und falls man einen Mangel hat sollte man in der dunkleren Jahreszeit Vitamin D zu sich nehmen.

  16. #256
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.12.2018
    Beiträge
    9

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Meine Wunderwaffe gegen alles ist Tee: Dazu schön auf dem Sofa eingekuschelt und es geht mir schon viel besser!

  17. #257
    Lindarella
    Besucher

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Bei mir gibt es eine Kur mit Zink und Vitamin C. Dazu viel heiße Zitrone mit Ingwer und zum Nachtisch einen Teelöffel Honig. Außerdem vieeeel schlafen und Tee und Wasser trinken, dann geht es mir immer sehr schnell wieder sehr gut. :)

  18. #258
    Experte Avatar von Sonnenblume88
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    708

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Bei einer anbahnenden Erkältung presse ich eine Zitrone aus und trinke sie mit heißem Wasser und Honig. Außerdem inhaliere ich Minzöl und nehme Vitamin C Kapseln und glaube fest daran, dass dies hilft. Meist verleiht der Glaube Berge. :)
    "Tue deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."
    Theresa von Avila

  19. #259
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Kinder Kinder nicht nur morgen wird´s was geben, sondern auch schon heute!


    So viel Schönheit ..äh..Herrlichkeitin der kalten Jahreszeit!


    Damit Ihr die wunderbare Vor-Weihnachtszeit auch fit und gesund übersteht und auch vital ins neue Jahr schweben könnt, verschenken wir heute gleich 3 x eine Extra Portion Gesundheit!


    Wir verlosen 3 x 1 Vitamin- undMineralstoff-Set von Zelltuning im Wert von 50 Euro


    Hier geht es zur Hütte Nummer 11!


    Viel Glück und einen gesunden Dienstag!

    Achtung:
    Für alle die an den Produkten von Zelltuning interessiert sind, hat der Kunde exklusiv für alle Beauties einen Rabatt von 25 % eingeräumt! Bis zum 31.Dezember könnt Ihr unter dem Gutschein-Code "beauty25" diesen bei Eurer Online-Bestellung erhalten! Ohne Mindestbestellwert!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Beautyjunkies Team (14.12.2018 um 10:42 Uhr)

  20. #260
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Liebe Beauties,

    tadaaaa…Wie heißt es so schön: „frisch lackiert weihnachtet es sehr?“ Für alle, die am 2.12. traurig waren, dass sie kein Nagel-Set gewonnen haben, gibt es nun eine zweite Chance!


    Emmi-Nail hat nämlich noch eine Überraschung parat: zu gewinnen gibt es heute ein Shellac-Starter Set UV-Lack Galaxy im Wert von 160 Euro! Schön oder?



    Hier geht es zum Weihnachtshüttchen Nummer 12

    Viel Glück und weiterhin eine gute Woche!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  21. #261
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Liebe Beauties,

    Liebesgrüße aus Rom sendet Euch das heutige Weihnachtshüttchen!


    Gewinne Amore & Bella Italia in einem Duft von Laura Biagiotti´s majestätischer Duftkreation ROMAMOR im Wert von 62 Euro!


    Hier geht es zum Rätsel und zur Hütte Nummer 13!

    Viel Glück an Alle!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  22. #262
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    2

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Mein liebstes Obstrezept ist ein einfacher Erdbeermilkshake aus viiiielen frischen Erdbeeren, 1 Banane, etwas Milch und Zimt.

    Yummy

    LG Sabrina P

  23. #263
    Experte Avatar von Saphir
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Davon habe ich den ganzen Sommer gelebt! Wassermelone mit Fetakäse und ein etwas Basilikum.

    Liebe Grüße Saphir

  24. #264
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.992

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Da ich Backen nicht gerne mache, habe ich ein Rezept für einen Obst-Käse Salat. Ich hoffe, das gilt auch:

    Man braucht: 100 Gramm Emmentaler + Gouda (jeweils), Erdbeeren, Melone oder Honigmelone, Johannisbeeren.
    Für das Dressing: Essig, Pflanzenöl, Wasser, Salz + Pfeffer und je nach Wunsch Kresse.

    Zubereitung: Die Käsesorten in Würfel schneiden, Erdbeeren viertel oder halbieren und Melone in kleine Schiffchen schneiden. Dann die (gewaschenen) Johannisbeeren (Blaubeeren gehen auch) dazu werfen. Alles unter einander vermengen und in eine Schüssel geben.
    Aus Essig, dem Öl, Wasser ein Dressing rühren und noch mit Salz und Pfeffer würzen, je nach Geschmack. Das Dressing dann über den Salat geben und fertig.

    Guten Appetit
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  25. #265
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Uiii ..liebe Beauties,

    duftend geht es weiter, aber ein Parfüm ist es nicht? Pfirsich ja, aber eine Frucht ist nicht? Keine Sorge, wir spielen nicht Drei Haselnüsse für Aschenbrödel nach.


    Wir verlosen heute ein herrlich nach Pfirsich duftendes Make Up Set von Too Faced im Wert von 130 Euro!


    Hier geht es zum Adventskalender-Türchen Nummer 14!

    Ein schönes Wochenende und bis nachher hier im Thread!

    P.S. Ihr seid ja schon schön am posten!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  26. #266
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    ehrlich gesagt, mag ich Obst am liebsten pur, also einfach nur einen Apfel, eine Banane und vielleicht noch eine festere Kiwi, Orange und Mandarine klein schneiden bzw. auseinanderfriemeln und auf dem Teller mischen. Gezuckertes Obst mag ich nicht, da das Obst heutzutage sowieso schon so megasüss gezüchtet wurde, allenfalls kommt das Obst bei mir geschnitten in Jogurt mit Müsli. Auf für mich so exotische Sachen wie mit Minze oder Nüssen anrichten stehe ich auch nicht so, bin da halt eher einfach gestrickt...

  27. #267
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Bei uns gibt es gerade im Winter oft Apfelküchlein. Sehr lecker. Und so mache ich unsere Apfelküchlein:

    Das Gehäuse des Apfels mit einem Ausstecher entfernen und den Apfel schälen. Dann den Apfel in Scheiben schneiden, ca. 0,5 - max. 1 cm dick.
    Einen etwas dickeren Pfannkuchenteig anrühren. Also Eier, Zucker, Mehl, Backpulver und Milch gut verrühren. Da könnt ihr euer Lieblingspfannkuchenrezept nehmen und lasst etwas Milch weg. Oder ihr macht es so wie ich "frei Schnauze".
    Etwas Öl (ich nehme immer Rapsöl) in der Pfanne erhitzen. Die Apfelscheiben nacheinander in dem Pfannkuchenteig wenden, so dass sie gut mit Teig bedeckt sind, und in die heiße Pfanne legen. Bei mittlerer Hitze einige Minuten braten. Die Apfelscheiben wenden, sobald sie auf der Unterseite goldgelb sind. Nun die andere Seite bräunen lassen.
    Ich lege alle Apfelküchlein auf eine große Platte und stelle noch ein kleines Sieb mit Puderzucker mit auf den Tisch. Wer mag, kann sie auch mit einer Zimt-Zucker-Mischung bestreuen. Warm schmecken sie am besten.

  28. #268
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Ich esse Obst am liebsten auch einfach pur. Im Winter am liebsten einfach eine Grapefruit auslöffeln oder eine Pomelo schälen und die Stücken essen, das macht satt, schmeckt gut und enthält viele Vitamine.

  29. #269
    la*anni
    Besucher

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Ich liebe Mango mit Kokosreis (wie in Thailand) :)

  30. #270
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Mein Rezept passt gut zum heutigen Gewinn, es ist nämlich eine Bowle mit Pfirsichlikör und frischem Obst:
    Für den Ansatz nehme ich einen Weißwein und 0,3 l Pfirsichlikör.
    Dazu kommen dann eine Flasche Sekt und eine Flasche Mineralwasser.
    Nun kann man frisches Obst nach Wahl dazu geben, bei mir sind es oft Melonenbällchen, Nektarine und Pfirsich.
    Schmeckt sehr lecker!
    LG TaraFairy

  31. #271
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Abgesehen von heißen Himbeeren zu Vanilleeis (was immer geht ):

    Eine Kaki in zwei Hälften teilen und vorsichtig aushöhlen. Das Fruchtfleisch zerkleinern, mit fein gehacktem Lebkuchen, Zimt und etwas Kardamon vermischen. Wieder in die Schale füllen und genießen.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  32. #272
    Allwissend Avatar von Carla R.
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    Büttenwarder
    Beiträge
    1.073

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Obst mag ich eigentlich am liebsten pur, aber ein Banana Split beim besten Italiener der Stadt geht immer.
    Haariges Monster!

  33. #273
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Bin eigentlich nicht so der Obst-Typ. Aber ich mache gerne eine Creme aus frischen oder gefrorenen Beeren mit Skyr, oder selbstgemachtes Eis aus gefrorenen Bananen. Lecker ist auch eine Creme mit Kirschen und Marzipan Protein-Pulver, leicht anfrieren lassen und darüber pürierte Kaki, bestreut mit Granatapfelkernen. Hat was Weihnachtliches.

  34. #274
    Fortgeschritten Avatar von Kittylou
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    174

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Ich liebe Heidelbeeren, am liebsten warm über Milchreis, einfach lecker.

  35. #275
    BJ-Einsteiger Avatar von anja224
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    47

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Oute mich als Kochmuffel, deshalb schnell und einfach: Vanilleeis mit heißen Kirschen, Sahne und Eierlikör

  36. #276
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Da wir zwei tierische Mitesser haben, gibt es bei uns Obst der Saison regelmäßig als Obstsalat mit verschiedenen Nüssen garniert, da können dann die Papageien auch eine kleine Portion ab haben. Derzeit besteht unsere Mischung aus Orangen, Madarine und Heidelbeeren darüber Granatäpfel und Walnüsse mit ein bisschen flüssigem Honig und einer Prise Zimt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  37. #277
    BJ-Einsteiger Avatar von Seifchen
    Registriert seit
    14.12.2018
    Ort
    Nähe Dresden
    Beiträge
    9

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Ihrkönnt mir das doch nicht antun ._. Ich mag es nicht mich überallanzumelden, aber ihr seid doch ganz interessant, und wenn es um einGewinnspiel geht, wo man einen Teil der Too Faced Peach Kollektiongewinnen kann, dann kann ich mich doch nicht mehr zurückhalten. Vordrei Tagen habe ich erst die Urban Decay Cherry Palette gekauft, diePfirsiche würden sich perfekt daneben machen und haben mich schonvor Wochen verzaubert!


    Und damit es passt, hier mein liebstesPfirsich-Minze-Marmeladenrezept.
    Die Marmelade ist unglaublichlecker, probiert sie mal aus! Ich hab mich total verliebt, als mirmeine Kollegin mal ein Gläschen zur Probe mitgebracht hatte. Jetztmache ich sie selbst immer.

    Zutaten:
    - 2 Kilo Pfirsiche
    -1- 3 Stängel Pfefferminze (je nachdem wie groß die Stängel sindund wie stark man das Minz Aroma haben möchte)
    - 2 PäckchenGelierzucker
    - Wer kein Gelierzucker verwenden möchte, benutztetwa 8 gestrichene Teelöffel Agar Agar und Zucker nach eigenemGeschmack und der Süße/Säure der Pfirsiche
    - 300 MilliliterLeitungswasser

    Und so wird die Marmelade gemacht:
    Überbrühtdie Pfirsiche und entfernt dann die Schale. Die Kerne rausnehmen unddas Fruchtfleisch in kleine Würfel schneiden.

    Gebt dann diePfirsiche und das Wasser in einen Topf und lasst beides für ein paarMinuten kochen. Ich püriere dann für kurze Zeit mit einemPürierstab – so, dass nur ein Teil püriert ist, damit ich nocheinige Stücke Fruchtfleisch in der Marmelade habe, es soll ja keinMus sein!
    Dann zupfe ich die Blätter der Minze von denStängeln(Die Stängel schmeiße ich weg oder brühe sie für einenTee auf), schneide sie in kleine Stücke und gebe sie zu derMarmelade hinzu. Kurz umrühren und anschließend den Gelierzuckeroder das Agar Agar und den Zucker hinzugeben. Gut umrühren bis derGelierzucker (oder das Agar Agar und der Zucker) sich aufgelöst hat.Dann muss das Ganze für etwa 3-4 Minuten sprudelnd kochen. Insaubere, ausgekochte Gläser füllen und diese verschließen.
    Voila,die köstlichste Marmelade die es gibt!


    Die Marmelade ist herrlich fruchtig undsollte eine feine spürbare Note der Minze haben. Ich liebe sie undbisher kam sie bei jedem gut an!


    Nun drücke ich mir die Daumen, dasssie mir Glück bringt :)

  38. #278
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.627
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Ich mag am liebten einen großen Obstsalat aus Äpfeln, Birnen, Orangen und Heidelbeeren und darüber dann ein bisschen Honig und Walnüsse dazu. Schmeckt himmlisch
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  39. #279
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Ich esse das Obst meistens pur oder mit Müsli und Joghurt oder Milch.

  40. #280
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    mein Lieblingsobst ist der Apfel - selbstgebackener Apfel-Streuselkuchen aus Rührteig (mit dicken Butterstreuseln) läßt sich gut vorbereiten und dann portioniert einfrieren. Bei Bedarf dann kurz in den Backofen geben und dann warmen Apfelstreuselkuchen mit Sahne einfach nur genießen.
    Oder aber eine schnelle Apfelgrütze - ca 500gr Äpfel schälen und in kleine Stücke schnippeln, in Topf damit und mit Wasser bedecken und mit Vanillezucker nach Geschmack süssen. Die Apfelstückchen solange leise vor sich hin blubbern lassen bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist, dann Puddingpulver nach Anleitung zubereiten und in die fast fertige Grütze rühren.
    Dann noch eine Vanillesauce dazu...Das ist dann der Himmel auf Erden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.