Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.12.2018
    Beiträge
    1

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Am besten ist immer noch Vorbeugen durch Stärken des Immunsystems und Warmhalten des Körpers. "An apple a day keeps the doctor away" stimmt, dazu noch eine Kiwi, alles erledigt. Auch rohe Paprika ist gut, z. B. als Salat. Härtere Typen nehmen auch Wechselduschen, ich aber nicht, bin ein Weichei, hehe. Auch wichtig: Immer die Hände waschen wenn man etwas angefasst hat, was Viele anfassen und grundsätzlich sofort, wenn man heimkommt.

    Hat es mich aber doch erwischt (seit Jahren nicht mehr), lege ich mich mit meiner Fell-Heizdecke auf die Couch, irgendwann legt sich eine der Katzen oder der Kater dazu und dann geht es mir schon viel besser! Also Ruhe und Körper nicht belasten (auch nicht durch zu heiße Bäder). Ansonsten: Obst essen, viel trinken (nein, keinen Alkohol *g*) und Einnahme eines pflanzlichen Arzneimittels mit einer Kombination aus versch. ätherischen Ölen. Sonstige Medis bringen nix, weil Erkältungen durch Viren ausgelöst werden, man kann wirklich nur die Symptome angehen. Auch die berühmte Hühnersuppe ist leider nur ein Mythos. Daher Prio 1: Vorbeugen! Heißt, Immunsystem stärken und immer Hände waschen!
    Geändert von Ullili (10.12.2018 um 09:16 Uhr) Grund: Name des pflanzl. Arzneimittels entfernt

  2. #202
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    bei mir schlägt das schnell auf die Bronchien, von daher fange ich gleich beim Verdacht auf Erkältung mit Salbei+Thymian Tee an, etwas Honig dazu, dann gut warm halten, vor allem den Hals und wenn es geht ins Bett und sich gesund schlafen, firsche Obst für die Vitamine, gerne auch als Saft
    wenn es dann doch richtig fies wird dann nehme ich das grüne Medikament mit A+++ Complex, für mich wirklich eines der wirksamsten Mittel, wenn die Erkältung schon da ist, dazu weiter Tee und frisch gepressen O-Saft, wenn schnuupfen dabei ist dann inhaliere ich mit Meersalzlösung, so wird die Nase bissl frei und es kann besser ablaufen.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  3. #203
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Guten Morgen,

    was hilft gegen den Monday-Blues? Richtig, eine prall gefüllte Weihnachtshütte bei den Beautyjunkies. 😊

    Heute erwartet die glückliche Gewinnerin ein pflegendes Winter-Set von DOVE für Haut und Haare. Einfach Balsam für die Seele! Und wie wir sehen postet ihr auch schon fleißig!!




    Hier geht es zum Adventskalender-Türchen Nummer 10! ​

    Schaut Euch die Aufgabe an und dann sehen wir uns hier gleich wieder!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #204
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    edit....falsch gelesen.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  5. #205
    la*anni
    Besucher

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Wenn ich merke, dass etwas im Anflug ist, dann mache ich mir schnell einen Ingwer-Karotten-Rote-Beete-Saft und nehme etwas Meditonsin und trinken viel viel Wasser/Tee. Meistens sind die Beschwerden dann schnell wieder weg :)

  6. #206
    Allwissend Avatar von Carla R.
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    Büttenwarder
    Beiträge
    1.073

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Viel Schlaf, viel Tee und heiße Zitrone trinken und die Nase mit Meersalzspray befeuchten - das lässt mich die Erkältung besser überstehen.
    Haariges Monster!

  7. #207
    Fortgeschritten Avatar von Aalijah
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    150

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Ich trinke Tee oder heiße Zitrone, ruhe mich und schlafe viel und nehme auch gerne ein Erkältungsbad. Meditonsin gehört bei mir auch in die Hausapotheke es gibt Tage, da stehe ich gar nicht erst auf, wenn es mich richtig erwischt hat...

  8. #208
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Eine Erkältung dauer mit und ohne Medikamente 1 Woche. Die unangenehmen Seiten zu lindern versuche ich, indem ich die Nase frei halte, mir die Brust mit Wick Vaporup einreibe, und ein Heizkissen auf die Brust lege. Pfefferminz Tee trinke ich und gegen die Halsschmerzen sprühe ich Laryngomedin.

  9. #209
    Fortgeschritten Avatar von Kittylou
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    174

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Viel Vitamin C und Ruhe, eventuell noch Nasenspülungen mit Meersalz.
    Abe Ruhe und auskurieren ist das Beste.

  10. #210
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.304

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Schlaf, Hustentee und Nasendusche sind unsere Waffen gegen die Viren.
    Gerade die Nasendusche ist super, um schlafen zu können.
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  11. #211
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Ich mach mir gern Ingwersud mit Kurkuma und Zitrone:
    Ein dickes Ingwer reiben und mit circa einem Liter Wasser aufsetzen, eine halbe Stunde kochen und dann abseihen. 1-2 Löffel Kukuma und den Saft einer Zitrone zufügen. Fertig. Davon trinke ich dann über den Tag verteilt.

    Ansonsten bin ich auch ein Fan von Erkältungsbädern und Zwiebelsirup. Letzteres wirkt bei Herrn Violet so gut - ich muss nur damit drohen und seine Erkältung wird besser.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  12. #212
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.187
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Zum Glück erwischt es mich nicht so oft. Wenn ich aber merke, daß die normalen Hausmittelchen nicht mehr helfen, dann gehe ich vorsichtshalber zum Arzt, denn ich bin herzkrank und habe COPD. Mit diesen Vorerkrankungen muß man doch etwas vorsichtiger sein.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  13. #213
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Ich mach mir gern Ingwersud mit Kurkuma und Zitrone:
    Ein dickes Ingwer reiben und mit circa einem Liter Wasser aufsetzen, eine halbe Stunde kochen und dann abseihen. 1-2 Löffel Kukuma und den Saft einer Zitrone zufügen. Fertig. Davon trinke ich dann über den Tag verteilt.
    Bei mir ist auch frischer Ingwer"tee" das Mittel der Wahl
    Allerdings schneide ich den Ingwer in Scheiben (Raspeln vermeide ich meinen Fingerkuppen zuliebe wann immer es geht ) und statt ihn köcheln zu lassen überbrüh ich ihn nur wie Tee mit heißem Wasser und lass ihn ziehen.
    Wenn ich frischen Kurkuma da hab, kommen davon auch noch ein paar Scheibchen dazu; Pulver eher nicht ("verbindet" sich das denn richtig mit dem Sud?).
    Und statt Zitrone nehm ich lieber Orangensaft dazu.

    Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich auch ein Fan von Erkältungsbädern und Zwiebelsirup. Letzteres wirkt bei Herrn Violet so gut - ich muss nur damit drohen und seine Erkältung wird besser.
    Das kann ich deinem Mann sehr gut nachempfinden

  14. #214
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Ich schwöre auf meine extra scharfe Hühnersuppe, mit viel Ingwer, Kurkuma und scharfer Chili. Und dazu noch frischen Ingwer-Tee, ein Erkältungsbad und viel Ruhe und Schlaf.

  15. #215
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Ich war dieses Jahr schon dreimal richtig fies erkältet und habe es folgendermaßen überlebt:

    1) Zunächst mal: Pflichtbewusstsein hin oder her, wenn ich merke, dass eine richtig fiese Erkältung im Anmarsch ist, lasse ich mich krankschreiben und bleibe zuhause im Bett oder auf der Couch. Früher habe ich mich auch oft noch schniefend und hustend in die Uni geschleppt, aus Angst was wichtiges zu verpassen, aber damit tut man im Endeffekt weder sich selber noch den anderen einen Gefallen.

    2) Dem Körper helfen, sich selbst zu heilen: Das funktioniert bei mir am besten mit viel Schlaf (auch Nickerchen tagsüber), viel Flüssigkeit (Tee, Brühe, heiße Zitrone) und bekömmlichem, aber auch nährstoffreichem Essen (selbstgemachte Hühnersuppe ist super, ansonsten dampfgegartes Gemüse, Geflügel, Fisch, Obst, Nüsse etc.)

    3) Was mich immer am meisten quält, sind die verstopfte Nase und der Schleim, der die Nebenhöhlen verstopft und dadurch bei mir schreckliche Kopfschmerzen verursacht.
    Dabei hilft am besten Inhalieren von heißem Dampf mit einem Zusatz von ätherischen Ölen, z.B. Eukalyptus.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  16. #216
    Fortgeschritten Avatar von Vibes
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    301

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Zwiebelsaft mag ich gerne gegen Husten, Zitronen-Ingwer-Tee, viiiel Wärme auf die Brust und Erkältungsbalsam. Ruhe ist natürlich auch wichtig

  17. #217
    BJ-Einsteiger Avatar von Veni
    Registriert seit
    02.12.2018
    Beiträge
    3

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Am besten hilft bei mir Pefferminztee und Griponal.

  18. #218
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Viele Schlaf, frische Luft, Ingwer-Kamillentee,Zironensaft;Kurkuma, Vitamin C und Zink. Und ein warmen Kirschkernkissen

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  19. #219
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    südlich von Ulm
    Beiträge
    251

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Mir hilft meist viel,viel trinken. Zwiebelhonig und warm halten. Gut lüften u feuchte Tücher auf die Heizung

  20. #220
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.12.2017
    Beiträge
    4

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Ich mache mit selber Hustensaft aus Zwiebeln und Honig und kaue Ingwerwurzel.
    Das Hilft meistens .

  21. #221
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Viel Schlaf, viel heißer Tee!
    Dann auch sofort einen Schal um und unbedingt warm halten.

    Wenn ich merke es kommt trotzdem durch, dann noch mehr schlafen und noch mehr heißer Tee.

  22. #222
    BJ-Einsteiger Avatar von Elkü
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Hveragerði, Iceland
    Beiträge
    97

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Ich gebe mal was Isländisches zum Besten:
    Fjallagrasate - das ist Tee aus Isländisch Moos - mit einer guten Dosis Ingwer dazu und mit Honig gesüßt. Schmeckt etwas bitter , hilft dem Hals aber tatsächlich.
    Begleitend dazu gerne

    Und: Seit ich Lysi - das ist isländischer Lebertran, mit Omega 3 und Vitamin D - zu mir nehme, bin ich in der Tat deutlich seltener erkältet!

  23. #223
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Mir helfen heißer Tee, heiße Milch mit Honig und viel Obst.
    Dazu heiß baden, schlafen und schwitzen.
    Dann gehts ziemlich schnell wieder besser.

  24. #224
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Was es mir hilft: viel Schlaf, viel heißen Tee trinken und Hustenbonbons.

    Wichtig ist es: richtig auskurieren!

  25. #225
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.12.2017
    Beiträge
    11

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Ich habe dieses Jahr Colostrum zur Immunstärkung probiert und bin begeistert.

  26. #226
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Ich glaube an den Spruch: Mit Medikamenten dauert die Erkältung eine Woche, ohne sieben Tage
    Wenn es mich erwischt hat, sehe ich zu, dass ich so viel Schlaf wie möglich bekomme (dabei hilft dann doch ein Medikament, nämlich Nasenspray vor dem Zubettgehen), viel trinke und auf meinen Appetit achte - meist "sagt" mir mein Körper bei solchen Infekten nämlich sehr klug: viel Obst bitte, und eine schöne heiße Suppe.
    Ganz wichtig für mich ist auch die Hautpflege. Ich neige leider dazu, bei Schnupfen um die Nase herum sofort knallrote, entzündete Haut zu bekommen. Dagegen hilft Bepanthen, Bepanthen und noch mehr Bepanthen

  27. #227
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.12.2018
    Beiträge
    5

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Ich trinke Minztee mit Honig und Zitrone. Ich bereite einen Topf mit heißem Wasser, Salz und Eukalyptus vor und atme tief darüber. Dieser Dampf hilft mir sehr.

  28. #228
    BJ-Einsteiger Avatar von Viktoria Baden
    Registriert seit
    16.12.2016
    Beiträge
    5

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Ein Teller heiße Hühnersuppe und heißer Ingwertee! Ich wasche mich immer gründlich die Hände und achte darauf, möglichst wenig Kontakt mit kranken Personen zu haben.

  29. #229
    Experte Avatar von Saphir
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Bei mir hilft am besten Ingwertee, viel Schlaf und generell viel trinken. Da ich von Berufs wegen mit vielen Menschen zu tun habe, wird bei und sehr oft Türklinken, Lichtschalter und selbst Kugelschreiber Desinfiziert.

    Liebe Grüße Saphir

  30. #230
    BJ-Einsteiger Avatar von CrazyEyes25
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    81

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    zur Erkältungszeit. Häufig Händewaschen, Kontakt mit kranken Personen meiden.
    Im Schnupfenfall.. Nasenspülung, Inhalieren, Nasenöl
    Erkältung allgemein: Hühnersuppe, Viel Tees, Ingwertee, mit salzwasser Gurgeln, Obst
    bei Husten wenns gar nicht geht... Medis mit Efeuextrakt wie zb Prospan

  31. #231
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.12.2018
    Beiträge
    3

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Mir helfen gegen Husten und Schnupfen viel Wasser trinken, heißer Tee, ein heißes Bad und vor allem viel Ruhe =)

  32. #232
    BJ-Einsteiger Avatar von Autumn88
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    51
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Ich spüle meine Nase mit einer Nasenkanne. Ekelhaft, aber sehr effektiv :)

  33. #233
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Ich bekomme regelmäßig Infusionen, die mein Immunsysten "herunterfahren". Also scheiden Mittelchen, die das Immunsystem stimulieren schon mal leider aus.
    Wenn es mich "erwischt", gibt es frischgekochte Hühnersuppe, unterschiedliche Früchte-Teesorten mit Honig, Wärme in Form von Decken und Kirschkernkissen, und ganz viel Ruhe und Schlaf. Und wenn es sich nach einigen Tagen nicht bessert bzw. weiter verschlimmert, dann gehe ich zum Hausarzt.
    Aber auf Hühnersuppe schwört auch mein Mann. Das will schon etwas heißen.

  34. #234
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    viel Tee mit einer Prise Steinsalz, Hühnersuppe, viel Schlaf und Niveacreme für die wunde Nase.

  35. #235
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.12.2018
    Beiträge
    10

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Sport treiben und Ingwertee trinken.

  36. #236
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    13

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Viel Tee mit Eukalypthus

  37. #237
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Bei Erkältungen versuche ich viel zu schlafen und auch sonst Ruhe zu finden, das klappt auch dick eingemummelt auf dem Sofa.
    Dazu kommt viel klassischer Kamillentee und die gute alte Hühnersuppe.
    Und Ruhe, Ruhe , Ruhe.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  38. #238
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Bei Schnupfen hilft bei mir ein heißes Fußbad. Außerdem esse ich da gerne Rindfleischsuppe mit Reis und Gemüse.
    Wenn ich Halsschmerzen habe, gurgele ich mit Salbeitee.
    LG TaraFairy

  39. #239
    BJ-Einsteiger Avatar von AnnaCarina
    Registriert seit
    01.12.2018
    Ort
    Stade
    Beiträge
    4

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Heiße Zitrone oder Milch mit Honig und dann schön einpacken und ab ins Bett. Wirkt Wunder

  40. #240
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Mir hilft es immer, wenn ich viel schlafe und mich dabei dick in meine Decke einmummel. Ich mache mir dann auch einen Tee, am liebsten mit Zitrone oder Ingwer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.