Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.12.2016
    Beiträge
    2

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Weihnachten wir dieses Jahr ein schnuckeliges kleines Familienfest im Kreise meiner Familie.

  2. #442
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Heute an Heiligabend ist alles noch ganz ruhig und gemütlich, denn da sind es nur wir beide. Wir schlafen lange aus und verbringen den Tag entspannt und harmonisch zusammen, bei Mandarinen, Tee und Plätzchen. : )


    Den ersten Weihnachtsfeiertag geht es zu meiner Familie, zum Weihnachtsschmaus bei Gänsebraten und selbstgemachten Kartoffelklößen und mit Rotkraut. Hier ist schon etwas mehr los, denn die neueste Generation der Familie, die jetzt alle so im Kleinkindalter sind, bringt Schwung mit. Ich freue mich auch schon besonders auf mein Patenkind, meinen kleinen Neffen.
    Mama und Tanten haben sicherlich auch wieder richtig guten Kuchen und Torte gezaubert...

    Den zweiten Weihnachtsfeiertag geht es zur Familie von Mr. Neuro.
    Hier zaubert der Schwiegerpapa immer etwas ganz feines und besonderes zum Essen. Unser Glück - denn er ist ein hervorragender, talentierter Koch.


    Schöne Weihnachtsfeiertage euch allen!

  3. #443
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.12.2018
    Beiträge
    3

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Die Familie kommt schon lange nicht mehr an einen Tisch. Ich Feier bei Freunden fieses Jahr. Nach 26 Jahren Ehe, ohne meinen Mann. Wünsche dem Bj-Team und allen anderen hier SCHÖNE WEIHNACHTEN.

  4. #444
    la*anni
    Besucher

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Liebe Beautyjunkies,

    ich verbringe das Weihnachtsfest und die Feiertage ganz "klassisch" mit meiner Familie, zu Essen gibt es heute Ente (für mich als Vegetarier reichen die Beilagen :)) mit Kartoffelklößen und leckerer Bratensoße und Apfelrotkohl und zum Nachtisch Zimtparfait.

    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

  5. #445
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.12.2018
    Beiträge
    3

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Sorry, soll dieses Jahr heissen nicht fieses.

  6. #446
    BJ-Einsteiger Avatar von Autumn88
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    51
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Ich feiere Weihnachten mit der Familie meines Freundes. Jeder steuert was zum Weihnachtsessen bei und es wird viele Geschenke geben :)

  7. #447
    BJ-Einsteiger Avatar von Roseee
    Registriert seit
    14.12.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Ich feiere Weihnachten zwar nicht, aber mag die Zeit sehr, weil ich sie zum entspannen und Filme gucken nutze! ;)

  8. #448
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.12.2018
    Beiträge
    5

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Ich verbringe den Abend mit meine Freund, wir kochen zusammen, packen Geschenke aus und machen es uns einfach gemütlich.

  9. #449
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.12.2018
    Beiträge
    6

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    etwas leckeres zum Essen bereiten und dann gemütlich entspannen beim Kaffee und Essen

  10. #450
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.12.2018
    Beiträge
    1

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Ich verbringe Weihnachten mit meiner Schwester ♥

  11. #451
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Wir verbringen den Heiligen Abend bei unserer Tochter. Dort trifft sich die ganze Familie und zukünftige Schwiegerfamilie. Wir werden schön speisen und uns nett unterhalten wie im letzten Jahr auch.
    Die beiden Weihnachtstage verbringe ich mit meinem Liebsten und unseren Hunden ganz gemütlich und besinnlich.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  12. #452
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.12.2017
    Beiträge
    11

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Wir machen es uns ganz gemütlich- hatten eine anstrengende Zeit ( Essen, Kirche, lesen, fernsehen.

  13. #453
    Forengöttin Avatar von lizzybennet
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    7.254

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Ich werde an allen drei Tagen im Krankenhaus Nachtdienst machen.
    Wasserman........Ziege......Mikadospielerin(bei Vollmond)

  14. #454
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.175

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Ich verbringe die Weihnachtstage mit meiner Mutter und meinem Bruder. Es werden ganz ruhige Tage werden, an denen weder Essen noch Geschenke im Vordergrund stehen, sondern die gemeinsame Zeit.
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  15. #455
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    4

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    es gibt Kartoffelsalat und Würstchen

  16. #456
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.12.2018
    Beiträge
    1

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Ich feier heute Weihnachten ganz besinnlich mit meiner Familie. Zum Mittag und zum Kaffetrinken warem wir bei der Familie meines Freundes, danach gehen wir spazieren und in die Kirche. Abends gibt es traditionelles Abendessen und die Geschenke :)

  17. #457
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.12.2018
    Beiträge
    1

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Wir feiern Weihnachten ganz gemütlich im Kreise der Familie.

  18. #458
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Zitat Zitat von lizzybennet Beitrag anzeigen
    Ich werde an allen drei Tagen im Krankenhaus Nachtdienst machen.
    Ich bin dafür dass lizzybennet gewinnt.

    Ich habe einmal mit meiner behinderten Tochter Weihnachten im Krankenhaus verbringen müssen und rechne es den Menschen hoch an, die an diesem Abend für andere da sind, die nicht zu Hause unterm Weihnachtsbaum feiern können.

    Euch allen Frohe Weihnachten.

    Ich genieße den Abend bei Raclette mit meinem Mann und meinen beiden Zwillingstöchtern. Geschenke gibts wie immer wenige, weil mich der ganze Überfluss der Gesellschaft immer mehr dahin zurück holt, was wirklich wichtig ist.

    Liebe und unter den Menschen
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  19. #459
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    .
    Geändert von *Mondenkind* (01.01.2019 um 08:36 Uhr)

  20. #460
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.12.2018
    Beiträge
    5

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Ich feiere den Heiligabend mit der Familie meines Freundes. Am 25. feiere ich mit der Familie meiner Mutter und am 26. mit der Familie meines Vaters.
    Frohe Weihnachten!

  21. #461
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Ich habe heute für meine Eltern gekocht und ab jetzt hab ich zwei Tage zum entspannen. Gleich geh ich ins Bad und gönne mir das 1. Beautyritual von 3 :)

    Ich wünsche euch von Herzen tolle Weihnachtstage <3

  22. #462
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.12.2016
    Beiträge
    3

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    geplant ist heute nichts weiter groß, morgen gehts dafür aber los. Geschenke, essen gehen, und anschließend auf eine Party gehen.

  23. #463
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    2

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Verbringe Weihnachten mit meiner Familie

  24. #464
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Wir werden Weihnachten dieses Jahr wieder ganz traditionell feiern, gemeinsam mit der Familie und meiner Schwester machen wir uns einen schönen Abend bei leckerem Essen und ein paar schönen Geschenken, die von Herzen kommen. Das einzig Neue dieses Jahr ist unser liebenswerter Kater, den wir vor zwei Wochen aus dem Tierheim geholt haben. Er macht unser Weihnachtsfest dieses Jahr noch komplett :) <3
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

  25. #465
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.306
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Ich arbeite Weihnachten komplett durch im Pflegeheim. Habe aber alle Tage Frühdienst und konnte deshalb heute nach der Arbeit zu Papa fahren und gemütlich mit ihm Kartoffelsalat und Würstchen essen.
    Danach haben wir eine kleine Bescherung gemacht und gequatscht.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  26. #466
    Fortgeschritten Avatar von naynayII
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    123

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Da es mir heute nicht so gut geht, bleibe ich zu Hause und esse mit meiner Mama zusammen Kartoffelsalat.

  27. #467
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.651

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Ich feiere mit enkelinchen und einem Ehepaar, welches sonst alleine wäre!
    Ich bin dankbar, dass wir gesund sind!

    Erst Spaziergang mit dem kleinchen, dann erst Suppe, dann Raclette, weil Unverträglichkeiten , und wenn das christinchen seinen goldenen Faden verloren hat beim wegfliegen und das Glöckchen bimmelt, dann ist Weihnachten da!
    Alles liebe für alle hier im Forum und an das Team und frohe Weihnachten

  28. #468
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Mein Mann und ich und natürlich unsere Tiere sind ganz gemütlich zu Hause und geniessen uns, ohne Trubel und Stress.


    Ich wünsche euch allen Beautys, fröhliche Weihnachten und viel Freude an den Geschenken.

    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  29. #469
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.12.2018
    Beiträge
    9

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Wir verbringen Weihnachten gemütlich daheim, besuchen aber morgen noch Verwandte.

    Liebe Grüße

  30. #470
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.12.2018
    Beiträge
    2

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Wir haben den 24. nachmittags bei meinem Bruder und seinem Sohn verbracht mit underen Eltern und den Eltern seiner Partnerin. Danach sind meine Eltern mit zu uns und ich habe was schönes gekocht. Morgen Essen wir bei meinen Eltern und am 2. Weihnachtsfeiertag bei den Eltern meines partners Familie pur

  31. #471
    Allwissend Avatar von Carla R.
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    Büttenwarder
    Beiträge
    1.073

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Heute Mittag war ich auf dem Friedhof bei meiner Familie und am Nachmittag hat es Weihnachtskaffee und Bescherung mit Freunden gegeben, danach Kirche und ein Spaziergang. Mittlerweile habe ich gegessen, genascht, Musik gehört und etwas gelesen.
    Morgen ist Treffen mit anderen Freunden mit Spaziergang und gemeinsamem Kaffee, evtl. noch Kino oder Spieleabend. Am 2. Feiertag wird es zwar auch einen Spaziergang geben, aber da hätte ich gerne Zeit für die neuen Bücher, Beine hochlegen, vielleicht fernsehen. Zwischendurch muss natürlich an allen Tagen auch noch gut gegessen werden.
    Haariges Monster!

  32. #472
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.12.2018
    Beiträge
    1

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    ich mag mein haar nicht mehr lufttrocknen.

  33. #473
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.804
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass jemand mit einer sinnvollen Antwort diesen tollen Gewinn bekommt ! Mehr als "Hallo" oder "Kartoffelsalat...Würstchen" und mindestens einen ganzen Satz geschrieben hat und zum Thema. Alles andere würde mich enttäuschen, was auch ok ist . Aber es wäre unlogisch für mich.

    Wobei ich aber natürlich verstehe, wie schlimm Haare an der Luft trocknen ist.

    Also ich drücke allen die Daumen, die etwas über sich geschrieben haben, ihre Familien, ihr Fest, ihre Arbeit. Ich feiere Weihnachten nicht so sehr, bin auch nicht so richtig fit.

    Danke für das tolle Gewinnspiel an sich.

  34. #474
    Fortgeschritten Avatar von Vibes
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    301

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Die ganze Familie war bei meiner Schwester. Zur Bescherung lagen alle Geschenke unterm Baum und der Reihe nach darf jeder eins holen und demjenigen überreichen, dessen Name darauf steht. Jeder schaut dann zu und freut sich mit demjenigen. Das macht echt Spaß. Vorher waren mein Mann und ich bei der Schwiegermama. War ein sehr schöner Tag

  35. #475
    Miezekatze Avatar von Krümelmaus
    Registriert seit
    04.12.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    3.149

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Nach einem gemütlichen Frühstück mit der Familie, bereiten wir alle zusammen das tolle Festessen für den Abend vor. Bei erzgebirgischer Musik und einem Raacherkarzl, kommen wir noch einmal so richtig in Weihnachtsstimmung.
    Punkt 18 Uhr wird bei uns dann lecker gegessen und danach machen wir einen kleinen Spaziergang durch die Stadt und schauen uns die toll geschmückten Fenster an. :)
    Und wenn wir von unserem schönen Winterspaziergang wieder da sind, war der Weihnachtsmann bereits schon im Haus und es geht an die Bescherung. :)
    In diesem Sinne wünsche ich Euch noch eine tolle und besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. :)
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

  36. #476
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    mit der Familie, klein und fein, es gab ente mit Rotkraut und knödel, weihnachtskekse, einfach nur Quality-time ohne stress. war ein hartes jahr und sehr stressige letzte Wochen und Monate und jetzt einfach loslassen, ausschlafen und für die kleinen dinge dankbar sein.....obwohl ich auch für den dyson fön dankbar wäre*gggg* aber viel glück euch allen und noch eine wunderschöne Weihnachtszeit!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  37. #477
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.12.2018
    Beiträge
    3

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Eigentlich immer gemütlich.
    Leckeres Essen.
    Dann Bescherung.

    Leider sind wir diesjahr alles krank.
    Heute hat's mich auch erwischt.
    Dan kann man nicht viel tun außer ausruhen.

    Morgen kommen dann die Großeltern.

    Schöne Weihnachten

  38. #478
    rundum glücklich Avatar von ebony
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    2.924
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    gemeinsames Plätzchenbacken und abends gemütliches Beisammensitzen

    klingt nicht besonders aber verglichen mit unserem üblichen Alltag ist es das :)
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  39. #479
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.169
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass jemand mit einer sinnvollen Antwort diesen tollen Gewinn bekommt ! Mehr als "Hallo" oder "Kartoffelsalat...Würstchen" und mindestens einen ganzen Satz geschrieben hat und zum Thema. Alles andere würde mich enttäuschen, was auch ok ist . Aber es wäre unlogisch für mich.

    Wobei ich aber natürlich verstehe, wie schlimm Haare an der Luft trocknen ist.

    Also ich drücke allen die Daumen, die etwas über sich geschrieben haben, ihre Familien, ihr Fest, ihre Arbeit. Ich feiere Weihnachten nicht so sehr, bin auch nicht so richtig fit.

    Danke für das tolle Gewinnspiel an sich.
    Riley, du hast genau das geschrieben, was ich mir die ganze Zeit gedacht habe . Falls du krank bist, wünsche ich dir gute Besserung und Allen noch schöne und geruhsame Feiertage.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  40. #480
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Es ist das erste Weihnachten ohne meine Ma, die im Juni verstorben ist. Mein Vater nimmt es sehr schwer, weil sie fast 62 Jahre verheiratet waren.

    Ich habe gestern bis mitten in der Nacht Rotkohl geschnippelt. Mein Pa liebt gutbürgerliche Küche (die ich eher furchtbar finde), mag aber für sich alleine keine aufwendigen Gerichte kochen. Daher hat er nun einen Riesentopf selbstgemachten Rotkohl (mit Äpfeln aus seinem eigenen Garten) geschenkt bekommen - davon essen wir morgen, und er hat ordentlich Mini-Portionen für sich einfrieren können.
    Ich denke, davon hat er mehr als von irgendwelchen materiellen Geschenken. Dafür stehe ich auch gerne bis nachts am Herd.

    Morgen wird der Rotkohl genossen, danach spielen wir ein Brettspiel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.