Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.12.2018
    Beiträge
    4

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Dieses Jahr fahren wir mit der ganzen Familie zu meiner Tante, schauen uns in der Kirche das Krippenspiel an, bei dem meine kleine Cousine mitspielt und sitzen dann gemütlich im Wohnzimmer und warten aufs Christkind.

  2. #402
    Fortgeschritten Avatar von Percydo
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    220

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Wir wollen diesmal wirklich eine stille Zeit......heute gemütlich Fondue essen, spielen, Bescherung und einen Weihnachrsfilm schauen. Morgen oder übermorgen vielleicht spazieren gehen und irgendwo lecker essen. Und sonst alles ganz planlos .
    Wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest! !!!

  3. #403
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.12.2018
    Beiträge
    3

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    ich hole heute meine Mama aus dem Pflegeheim ab.Sie ist leider seit dem Sommer 2018 im Heim, da sie unter Morbus Alzheimer leidet. Sie lebt in ihrer heilen Welt und ist sehr glücklich. Wir trinken nachmittags Kaffee und essen selbstgebackene Plätzchen und singen viele Weihnachtslieder.Die meisten Texte kennt sie noch aus ihrer Kindheit und singt lebhaft mit. Danach gehen wir in die Kirche und lauschen dem Gottesdienst. Nach dem Gottesdienst bringe ich sie ins Heim zurück, da sie alleine nicht mehr den Alltag bewerkstelligen kann und leider rundum betreut werden muss . Morgen feiere ich Weihnachten mit gutem Essen bei meinen Kindern und meinen neugeborenen Enkel. Dieser ist so mega niedlich. Ich bin ganz vernarrt in ihm. Und am 2.Weihnachtsfeiertag finde ich es schön wenn man nichts tun muss und sich von den Fernsehfilmen berieseln lässt. Das ist meine persönliche Weihnachtsgeschichte und ich freue mich von ganzen Herzen das alles zu erleben .

  4. #404
    Fortgeschritten Avatar von Aalijah
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    150

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Heute werde ich bei meinen Eltern sein. Wir beschenken uns, essen lecker und gehen am späten Abend in die Kirche morgen sehe ich meine ganze Familie und am 2. Feiertag mache ich nichts und erhole mich von den „stressigen“ Feiertagen und nehme ein Bad etc. :D

    Frohe Weihnachten für euch!

  5. #405
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    371

    Herz AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Ich feiere Weihnachten ganz gemütlich im Kreise meiner Familie. Es gibt leckeres Essen und wir schauen schöne Weihnachtsfilme an. Dazu gibt es selbstgebackenen Stollen und Plätzchen.

  6. #406
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.12.2018
    Beiträge
    2

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Für meinen Verlobten und mich ist der Plan jedes Jahr gleich. Am Heiligabend sind wir getrennt bei unseren Eltern, am 1. Feiertag bei seiner Familie (weil es da die leckere Gans von Oma gibt ;) und am 2. Feiertag sehen wir bei meiner Familie meine Geschwistern und Nichten und Neffen

  7. #407
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Mein Mann und ich fahren heute zu meiner Familie, dort essen wir leckeren Kuchen, trinken Kaffee und anschließend findet die Bescherung statt. Ich freue mich schon auf meine Nichten und Neffen, sie haben immer so viel Spaß am Auspacken. Am Abend fahren wir noch zu Freunden und sitzen dort ganz gemütlich zusammen. Am 25. fahren wir wieder zu meiner Familie, aber es kommen noch meine Cousine und ihre Familie dazu, wir essen gemeinsam und spielen Spiele. Das ist auch immer schön. Am 26. wird es eher ruhig und wir werden wohl gemeinsam auf der Couch abhängen und TV schauen. Frohe Weihnachten an alle!

  8. #408
    BJ-Einsteiger Avatar von DragonLady81
    Registriert seit
    18.09.2014
    Beiträge
    21

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Im Kreise meiner lieben Familie. Also mit meinem Bruder bei meinen Eltern daheim . Euch allen Frohe Weihnachten !!!

  9. #409
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.12.2018
    Beiträge
    2

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Wir beginnen den Tag mit einem leckeren Frühstück mit Weihnachtsbeleuchtung.
    Am Nachmittag werden alle eingepackt und die Familie fährt zum Vater meines Mannes. Dort essen wir nach dem Kirchenbesuch Raclette und bescheren uns anschließend gegenseitig. Am Abend geht es weiter auf Weihnachtsreise. Wir fahren zu meiner Oma. Hier trifft sich die ganze Familie (ca. 25 Mann) zur abschließenden Weihnachtsparty mit Punsch. Nebenbei wird um Weihnachtsgeschenke der etwas anderen Art gewürfelt.
    Ich freue mich auf diesen Teil immer ganz besonders, habe doch eine tolle Familie.
    Auch Euch wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.

  10. #410
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.12.2018
    Beiträge
    10

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Ich verbringe den Heiligabend mit meiner Familie zu Hause. Bei uns gibt es, wie die letzten Jahre auch schon, ein Raclette und wir werden wie immer viel zu viel essen. Nach dem Essen werden wir Weihnachtslieder hören, den geschmückten Weihnachtsbaum bewundern und dann gibt es die Geschenke. Die Feiertage werden wir ganz gemütlich verbringen und wahrscheinlich noch mehr essen.

  11. #411
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Frohe und sorgenfreie Weihnachten wünsche ich Euch allen !!

    Bei uns geht es entspannt ab, jetzt machen mein Mann und ich die Bude sauber, nachmittags treffe ich mich mit meiner Mutter und meiner Schwester, wir gehen zu den beiden Friedhöfen um bei unseren verstorbenen Lieben ein Fruedenslicht anzuzünden, danach gehen wir noch eine Ru de durch die Stadt, in der Zeit kocht mein Mann ein vegetarisches Weihnachtsessen für uns. Danach gibt es Punsch und Plätzchen, Geschenke gibt es bei uns seit ein paar Jahren nicht mehr. Dafür gibt es jedes Jahr eine große Schachtel Dallmayr Pralinen.

    Der erste Weihnachtstag beginnt gemütlich mit Toast und Räucherlachs, dann faul auf dem Sofa liegen und lesen, dann je nach Wetterlage ein Spaziergang, abends Reste oder Plätzchen mit Tee.

    Am zweiten Weihnachtstag kocht meine Mama, es gibt traditionell Ente mit Kartoffelknödel und Blaukraut, da freu ich mich drauf, danach Ratschen und Süßigkeiten mampfen.

    Bei uns ist das alles etwas ruhiger, da bei unsereiner Kinder da sind und es keine Geschenke gibt, bei uns geht es mehr um Zeit zusammen zu verbringen.

    Merry Christmas to all!
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  12. #412
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    13

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Ich begehe Heiligabend ganz ruhig mit meinem Sohn, er bekommt DVDs und eine Spiel, daist das Programm vorgegeben. Morgen dann etwas Besuch und am 2. Tag ist das Treffen mit der ganzen Familie. Jeder bringt etwas zu essen mit, so dass es für keinen zu viel wird.

  13. #413
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.189
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Da wir nur noch alleine sind, machen wir es uns zu Hause gemütlich. Heute gibt es traditionell
    Kartoffelsalat mit Würstchen und an den beiden Feiertagen einen schönen Schweinebraten
    mit Rotkohl und Klößen. Geschenke gibt es nur in Form von Kleinigkeiten.

    Ich wünsche Allen hier im Forum besinnliche Feiertage und dem Beauty-Team danke ich ganz
    herzlich für die Arbeit und Mühe, auch dieses Jahr wieder so ein tollen Gewinnspiel auf die Beine
    zu bringen.


    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  14. #414
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Frohe Weihnachten euch allen!

    Wir verbringen den heutigen Tag und Abend gemütlich zu zweit (bzw. dritt mit Mietze) . Karten spielen, Kekse essen, Kaffee trinken, Fern sehen, lecker kochen und essen und eine kleine Bescherung gibt es dann auch. Morgen sehen wir unsere Familien und übermorgen sind wir wieder gemütlich daheim und kochen wieder was Schönes. Also alles ruhig und besinnlich. Einfach die freien Tag genießen.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  15. #415
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Ich bin über Weihnachten bei meiner Familie. Gerade waren meine Mama und ich noch draußen, letzte Kleinigkeiten besorgen. Gleich schmücken wir noch den Baum und machen es uns dann gemütlich. Zu Essen gibt es klassisch Kartoffelsalat und Würstchen, wahrscheinlich hauptsächlich wegen mir Mamas Kartoffelsalat ist immer noch der Beste! Abends gibt es dann Bescherung und hoffentlich danach noch einen Weihnachtsfilm! Am den Weihnachtstagen gibt es Sauerbraten, Knödel, Kroketten, Rotkohl und Rosenkohl. Am zweiten Weihnachtstag kommt außerdem noch mein Freund vorbei.

  16. #416
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Heute kommen meine Eltern und ich koche Medaillons in Champignonrahmsoße, morgen snd wir beo den Schwiegereltern, das sind wir dann 25 Personen und seit diesem Jahr gibt es noch einen kleinen süßen Mann. DA freue ich moch besonders drauf:) Am 2. Feiertag haben wir seit Jahren mal nichts vor und machen dann wohl einen Sofatag

    Frohe Weihnachten!!
    Liebe Grüße Bea

  17. #417
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Soeben habe ich zusammen mit meinen Eltern den Baum geschmückt.

    Später kommt dann meine Schwester dazu. Gegen Abend gehen wir in die Kirche. Anschließend gibt es traditionell Kartoffel- Gemüsesalat mit Würstchen. Danach dann Bescherung bei Plätzchen und Punsch.

    Morgen kommt meine Patentante zum Kaffeetrinken zu uns und übermorgen werden wir dann das Grab meines Patenonkels besuchen. Er ist vor 6 Wochen mit nur 61 Jahren gestorben und deshalb wird Weihnachten dieses Jahr nicht so schön für uns...

  18. #418
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    20

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Leider fing unser Tag nicht gut an. Meine Tochter musste mit ihrer Ratte zum Tierarzt. Das Tier war so krank, das es eingeschläfert werden musste.

    Ab jetzt kann es nur besser werden. Der Baum ist geschmückt, die Geschenke liegen parat, die Familie kommt und dann gibt es unser jährliches Weihnachtsrätsel. Wer das gewinnt, darf die Geschenke verteilen!

  19. #419
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.12.2018
    Beiträge
    1

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Heiligabend wird gemütlich gefeiert mit meinem Freund und dessen Mutter. Zu essen gibts Rouladen, Rotkohl und Kartoffelpuree. AM zweiten Weihnachtsfeiertag gibts Abendessen bei meinem Patenkind und dessen Familie. Der Rest wird entspannt angegangen =)

  20. #420
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Meine Eltern werden für ein paar Stunden bei mir und meinem Mann sein. Leider sind die beiden mit Ü80 nicht mehr sehr fit, da bin ich froh um jede Minute, denn man weiß nie, ob noch ein gemeinsames Weihnachten folgen wird.

    Bisschen wehmütig ist mir dabei, zumal seit drei Jahren mein verstorbener Bruder fehlt....der Kreis wird immer kleiner und dabei bin ich noch gar nicht sooo alt...

    Trotzdem werden wir in Erinnerungen schwelgen, unser traditionelles Weihnachtsessen haben und uns an unsererem 3 m Weihnachtbaum erfreuen.

    Euch allein hier im Forum und dem ganzen Team wünsche ich gesegnete Weihnachten mit lieben Menschen.
    Nutzt jeden Moment, man weiß nie, ob man nochmals Gelegenheit hat.


    Weihnachtsbaum2018.jpg
    *Bruderlos*

  21. #421
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.514
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Ich verbringe Weihnachten heuer im Bett. Heute war ich bereits beim Notdienst, da ich 40 Grad Fieber bekommen habe. Mein Sohn ist sehr traurig, da er sich so auf ein Weihnachtsfest mit mir gefreut hat. Nun muss Papa ran und es schön machen.

  22. #422
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    2

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Hallo

  23. #423
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    36

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Ich verbringe die Weihnachtsstage mit meiner Familie.Wir essen, spielen Brettspiele und genießen einfach die gemeinsame Zeit.

  24. #424
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.12.2018
    Beiträge
    4

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Wir sind alle bei meiner Schwester, dort ist genügend Platz und jeder bringt was mit zum Essen, dann wird gemütlich am grossen Tisch gefeiert und auch gesungen.

  25. #425
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    2

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Wir sind dieses Jahr bei meiner Schwester, sie liebt es zu kochen und wird uns ein wunderbares Menü vorsetzten. Die ganze Familie kommt zusammen :)

  26. #426
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.12.2016
    Beiträge
    5

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Bei mir ist heute nochmal richtig Stress angesagt, weil ich ein Fotoalbum für meine Eltern geplant hatte, das ich leider nicht geschafft habe zu gestalten. Also drückt mir die Daumen.

  27. #427
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.12.2018
    Beiträge
    10

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Zuhause mit der Familie und nach der Bescherung kippen wir uns mit Gin richtig einen hinter die Binde.

  28. #428
    Experte Avatar von Saphir
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Heiligabend und am 1. Weihnachtstag kommt die Familie zu uns. Am 2. Tag ist dann der gemütliche teil dran!!

    Liebe Grüße Saphir

  29. #429
    BJ-Einsteiger Avatar von Seifchen
    Registriert seit
    14.12.2018
    Ort
    Nähe Dresden
    Beiträge
    9

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Also meine Ma war heute bei mir. Sie konnte sich bei mir ein Bad nehmen (da sie nur noch Dusche hat), wärend ich gekocht habe. Es gab Ente mit Rotkohl und Klößen :)
    Und morgen fahren wir zu meinem Bruder, der ca. 2 Stunden entfernt wohnt. Meinen Vater sehe ich nur sporadisch, da er sowieso nicht so der feierer ist und er und seine Freundin viel mit ihrer Familie unternehmen :)

  30. #430
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.12.2016
    Beiträge
    5

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Ich werde die Feiertage ganz entspannt angehen lassen, gemütlich mit Familie und Freunden feiern und einfach die schöne Zeit genießen. Ich wünsche allen ein frohes Fest.

  31. #431
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.12.2018
    Beiträge
    1

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Hallo liebe Beautyjunkies,
    erstmal ein großes Lob für den diesjährigen Adventskalender!
    Wir feiern ganz ruhig im Kreise der Familie und denken an die, die leider nicht mehr mit uns feiern können... Natürlich gibt es auch Geschenke für die Kinder und leckeres Essen bereits am heiligen Abend.
    Morgen dann die traditionelle Gans mit Rotkohl und Klößen und entspannte Gespräche mit einem guten Glas Wein.
    Am zweiten Feiertag wird lediglich auf der Couch entspannt, vielleicht mit einem guten Buch...
    Allen Beautys ein schönes Weihnachtsfest und liebe Grüße.
    Geändert von Nadan (24.12.2018 um 15:30 Uhr)

  32. #432
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Traditionell habe ich eben erst den Baum geschmückt.
    Nun wollen wir gleich auf den Friedhof zu meinem Papa fahren und ihm Blumen bringen.
    Danach geht es zum Gottesdienst ins Altersheim, zu dem ich mit meinem Chor den Bewohnern viele schöne Weihnachtslieder singe. Danach gibt es Bratwürstchen mit Kartoffelsalat, und die Kerzen am Baum werden angezündet.
    Morgen früh gehe ich mit meinem Mann in den Gottesdienst mit Abendmahl.
    Gegen Mittag kommt mein Bruder mit Familie zu uns, und wir essen gemeinsam Rouladen mit Rotkohl und selbergemachten Kartoffelklößen. Am Nachmittag vor dem Kaffeetrinken spielen wir gemeinsam phantasievolle Ratespiele, das ist immer sehr lustig! Nach dem Kaffeetrinken geht es dann damit weiter bis zum Abendbrot mit belegten Broten, nachher nochmal Kaffee mit Plätzchen. Am 2. Feiertag besuchen wir meine Schwiegereltern. Und da sie weiter entfernt wohnen, kommen wir auch erst spätabends wieder nach Hause!

    Allen Beauties und dem gesamten Beautyjunkies-Team gesegnete und friedliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit vielen guten Wünschen, vor allem aber Gesundheit!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  33. #433
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.12.2018
    Beiträge
    1

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Ich feiere mit der Familie zuhause.Frohe Weihnachten lg

  34. #434
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    2

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Ich werde dieses Jahr ganz gemütlich mit meiner Familie Weihnachten feiern, ohne Stress und Hektik mit gaaanz viel gutem Essen. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtfest. Und über den Dyson würde ich mich natürlich mege freuen.

  35. #435
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    1

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    HOHOHO ich verbringe dieses Weihnachten mit meinen Mädels im neuen Reitstall, wir sind seit 2 Wochen dort eingezogen und es ist eine sehr schöne Stallgemeinschaft - wir essen zusammen und reiten heute Abend gemeinsam

  36. #436
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.12.2018
    Beiträge
    1

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Ganz entspannt bei meinen Eltern mit der ganzen Familie. Mit viel Essen und Wein

  37. #437
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.08.2015
    Beiträge
    1

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Ich werde die Feiertage ganz entspannt angehen lassen, gemütlich mit Familie und Freunden feiern.

  38. #438
    Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    271
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Gestern hat meine liebe alte Oma die Reise zu mir aufgenommen um zu sehen wie ich mit meinem Partner und meinen Tieren lebe, das war so schön. Sie ist seit 15 Jahren nicht mehr verreist und sie hat sich so gefreut. Heute feiern wir alle zusammen Heiligabend mit leckerem Essen (Ragout fin, Kartoffelsalat, Würstchen). Meine andere Oma ist durch ihr Alzheimer mittlerweile enorm eingeschränkt und geschwächt. Es ist das erste Weihnachten für mich als Tante und natürlich für meinen kleinen Neffen. Ein Leben geht dem Ende zu, ein anderes beginnt. Ich wünsche allen Frohe Weihnachten!

  39. #439
    Allwissend Avatar von Beltaine
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.205

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    Wir feiern Heiligabend ganz gemütlich bei der Schwester meines Freundes mit Eltern und Geschwistern. Es gibt Raclette, jeder hat was vorbereitet, damit niemand den ganzen Stress hat. Und statt einer großen Geschenk-Auspack-Orgie haben wir wieder gesichtet, so dass jeder ein Überraschungsgeschenk erhält.

    Am 1. Weihnachtstag fahren wir zu meinen Eltern und feiern ganz klein und gemütlich zusammen mit meinem Bruder.

    Und am 2. Weihnachtstag geht’s mit einem großen Teil der Familie ins Chinarestaurant.
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

    Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

  40. #440
    Siena
    Besucher

    AW: Beautyjunkies Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel 2018

    bei mir läuft Weihnachten dieses Jahr so sb:
    heute habe ich für meinen Schatz und mich mittags Gansbrust, Knödel und Blaukraut gekocht. Nachmittags, also jetzt entspannen wir uns etwas, um dann abends um 18.30 bis morgen früh um 6.30 in Dienst zu gehen. Wir sind beide beim Rettungsdienst, mein Göga hauptamtlich, ich ehrenamtlich.

    Am 25. werden wir uns nachdem wir vom Dienst heimgekommen sind erst mal etwas ausruhen. Mittags kommen dann meine Jungs zu uns und wir essen miteinander.
    Abends gehen wir wieder zum Nachtdienst.

    Am 26. hab ich ja Geburtstag... geplant ist, dass wir uns wenn wir um ca. 7 Uhr vom Dienst heimkommen erst mal hinlegen. Dann wollen wir in eine Therme fahren, im uns etwas zu entspannen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.