Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von truestar78
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Grafing
    Beiträge
    93

    Daumen hoch POM POM Premium Naturkosmetik

    Da ich schon seit längerem über Faceb...Werbung von einer Naturkosmetiklinie namens „POM POM“ bekomme und mich das Design und die Bezeichnungen der einzelnen Produkte sofort in den Bann zogen, hab ich es vor einigen Tagen gewagt und bestellt. Die Lieferung kam ratzfatz an, das Päckchen war liebevoll verpackt mit Infos, diversen Gutscheinen und einer kleinen Probe( Rosen-Blumenwasser-Gel, das ist ein Feuchtigkeitsspender)

    Ich hatte ein kleines Seifenset bestellt, indem 6 kleine Seifen für verschiedenste Hautbedürnisse enthalten sind( 14,90 EUR), dazu noch ein Gesichtsserum mit Q10(Macadamianussöl, Arganöl, Ylang Ylang...) 30 ml zu 13,90 EUR und eine Cappuccino Schaumcreme mit Pistazienöl(100 ml für 11,90 EUR). Die Creme duftet so lecker nach Kaffee, ist sehr reichhaltig aufgrund eines hohen Sheabutteranteils, also eher was für den Winter.

    Finde die Produkte bislang super, vor allem finde ich das Preis- Leistungsverhältnis für solch gute Inhaltsstoffe wirklich fair!
    Kennt eine/einer von euch auch die Marke?

  2. #2
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: POM POM Premium Naturkosmetik

    Huhu, ein Jahr nach deinem Post bin ich drauf gestoßen. Ich bin, genau wie du, durch Facebook drauf aufmerksam geworden.
    Ich mag die Sachen von denen eigentlich sehr gerne, zumindest die, die ich bisher probiert habe. Das waren die Blumenwassergele Hamamelis-Minze und Zitronenmelisse und die Zeitloser Moment Augencreme. Alle 3 Sachen habe ich heute nachbestellt. Die Gele hydratisieren sehr gut und duften auch schön. Und die Augencreme finde ich total super! Ich glaub, das ist die erste Augencreme, wo mir nicht nach Benutzung die Augen tränen.

  3. #3
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: POM POM Premium Naturkosmetik

    Mich würden die Blütenwassergeele interessieren, allerdings habe ich bei solchen Sachen immer Angst das sie kleben, das Problem habe ich öfters bei so wasserbasierten Geelen.

  4. #4
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: POM POM Premium Naturkosmetik

    Also, ich finde, die Gele kleben überhaupt nicht. Ich nutze sie meistens unter ner Creme oder jetzt im Winter auch unter nem Öl. Im Sommer nehme ich auch gerne mal nur ein Gel. Hatte heute morgen das Zitronenmelisse Gel in Kombi mit Babassubutter genutzt und jetzt ist meine Haut ganz glatt, da klebt nix.

  5. #5
    Experte Avatar von Frau Troll
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    918

    AW: POM POM Premium Naturkosmetik

    Huhu, ich hatte heute auch bei FB die Werbung und bin grade sehr angefixt von den Sachen Gibt es denn schon mehr Erfahrungen, vor allem was Tages, Nacht- und Augencremes betrifft?

  6. #6
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: POM POM Premium Naturkosmetik

    Ich kann nur was zu der Augencreme Zeitloser Moment was sagen. Da habe ich mittlerweile die zweite Dose in Benutzung. Die Creme ist mega ergiebig, ich zumindest benötige nur ne Minimenge. Die schön in die Augengegend eingeklopft und die Haut ist schön geschmeidig. Allerdings nutze ich die nicht jeden Tag, dafür ist mir die fast schon zu reichhaltig (vielleicht sollte ich mal die andere testen). Eher so nach Lust und Laune (oder Faulheit ). Gesichtscreme hab ich von da noch keine getestet, da bin ich mit Heymountain sehr zufrieden.

  7. #7
    Experte Avatar von Frau Troll
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    918

    AW: POM POM Premium Naturkosmetik

    Kamikätzchen, Danke für die Info; ich dachte bis gerade eben, ich hab noch Augencreme da, musste aber feststellen, dass es doch ein Tiegel Gesichtscreme ist Heißt, also, ich brauch jetzt dringend Nachschub. Dann bestelle ich auch mal die Zeitloser Moment; finde die von den Inhaltsstoffen auch sehr ansprechend, vor allem mit dem Hyaluron. Die Geld-Zurück-Garantie finde ich auch prima!

  8. #8
    Experte Avatar von Frau Troll
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    918

    AW: POM POM Premium Naturkosmetik

    Hab jetzt noch das Rosenhydrolat, Sheabutterseife und die Kokoskörpercreme bestellt Aber war ja irgendwie klar, dass es nicht nur bei der Augencreme bleibt

  9. #9
    Experte Avatar von Frau Troll
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    918

    AW: POM POM Premium Naturkosmetik

    Die Sachen kamen an und ich bin grade wirklich schwer begeistert! Eine sehr süße Verpackung und ein kleines Gutscheinheft mit Rabatten und Proben. Die Pumpspender sind gut zu dosieren und ich finde es gut, dass es keine offenen Tiegel sind, da so die Produkte keimfrei bleiben. Die Aufmachung finde ich für mich sehr ansprechend und passend.

    Zu den Produkten:

    Das Rosen-Blumenwassergel ist für mich jetzt schon ein Nachkaufprodukt, da es beim Auftragen eine unglaublich weiche, durchfeuchtete Haut macht und dann noch der dezente Geruch nach Rose Klar, der Langzeittest steht aus, aber der erste Eindruck ist und der Preis ok.

    Die Augencreme konnte mich beim ersten Auftragen noch nicht so ganz überzeugen. Hatte bisher eine von Oliveda, die meiner Meinung nach zu reichhaltig war und, leider, im offenen Tiegel. Ansonsten wirklich sehr gut, aber Pompom hat mich halt einfach angefixt. Aber auch hier mal sehen, was die Zeit so bringt. Mein erster Eindruck tendiert aber wieder zurück zur Oliveda, da diese die Fältchen irgendwie besser verschwinden lässt

    Die Kokoscreme ist speziell für meine sehr trockenen Unterschenkel gedacht. Bisher konnten mich die wenigen, benutzten Produkte nicht so überzeugen. Nach nun ca. einer Stunde fühlt sich die Haut immer noch sehr gut an, es gibt keine Hautschüppchen und der dezente Geruch nach Kokos und Shea ist sehr angenehm.

    Ich habe noch eine Probe Rosentagescreme bekommen (hatte danach gefragt), die steht aber noch zur Benutzung aus, da das Rosengel alleine ausreichend war. Genauso wie die Seife mit Sheabutter. Den Geruch mag ich ja eigentlich nicht so gerne, aber die Bewertungen haben mich neugierig gemacht, da ich mit sehr trockener Haut zu kämpfen habe. Die Seife wird morgen ausprobiert.

    Der erste Eindruck der Produkte ist jedoch schon einmal sehr positiv!

  10. #10
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: POM POM Premium Naturkosmetik

    Gibt es weitere Erfahrungen mit der Kosmetik?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  11. #11
    Experte Avatar von Frau Troll
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    918

    AW: POM POM Premium Naturkosmetik

    Das Blumenwassergel (Rose) bleibt auf alle Fälle. Ich mach oft auch sonst gar keine Creme mehr drüber, weil meine Haut so toll aussieht. Ich hab auch eine kleine Lavendelseife als Probe bekommen. Durch die Tonerde gehen meine erweiterten Poren zurück. Daher werde ich die auch weiterhin nutzen.

    Die Augencreme ist bei mir durchgefallen, sie hat meine Fältchen für mich ungenügend kaschiert und schien mir nicht reichhaltig genug. Bin 43 und brauche anscheinend etwas mehr Pflege. Die Rosencreme war mir ZU reichhaltig, könnte aber für den Winter durchaus perfekt sein. Der Duft war auch toll. Die Kokoscreme ist auch sehr gut gegen meine trockene Haut. Nur nervt mich das Verteilen etwas, da ich sie immer erst zwischen den Handflächen verreiben muss, damit sie halbwegs flüssig wird. Aber das ist ein Luxusproblem..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.