Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 1
  1. #1
    Gesperrt Avatar von Pommestuetchen
    Registriert seit
    11.05.2018
    Beiträge
    5

    Katze Starthilfe zum selbstgemachten Schmuck

    hallo ihr Lieben :)

    ich habe den aktuellen Thread zu diesem Thema leider nicht finden können, weshalb ich einen neuen erstellen wollte. Bitte reißt mir dafür nicht den KOpf ab :D
    falls ihr den Link zum eigentlichen Thread habt könnt Ihr mir den gerne schicken :)

    Ich baue hier besonders auf eure Unterstützung... ich möchte nämlich endlich mal meinen eigenen Schmuck basteln. Wirklich Erfahrung darin habe ich noch nicht.. deswegen brauche ich eure Hilfe. Falls Ihr Bilder von euren bereits hergestellten Stücken habt, würde ich mich auch freuen.. Inspirationen sind schließlich immer toll :)

    Ich möchte hauptsächlich Ketten und Armbänder basteln. Nur für mich selbst, oder als Geschenk. Weihnachten steht schließlich vor der Tür :D

    ich *Verlinkung entfernt*

    Außerdem bräuchte ich von euch noch Adressen für die anderen Teile.. sprich Kleber (Ich bin mir nicht so sicher, welchen ich benutzen soll) und Anhänger um die Perle an einer Kette zu befestigen. Für die Armbänder suche ich außerdem noch kleine Anhänger aus Silber, die ich zwischen die einzelnen Elemente legen kann. Am liebsten irgendwas mit Tieren oder Reisemotiven... irgendwas kleines Minimalistisches :)

    Ich freue mich schon auf eure Antworten :)

    eure Pommes :)
    Geändert von Beautyjunkies Team (13.11.2018 um 09:55 Uhr) Grund: bitte nicht erneut verlinken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.