Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 38 ErsteErste ... 212202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    UPDATE

    Maellya Soin minceur noch halb voll: Schmieren ist angesagt! WEG
    Propolia lotion tonique: macht nix bei mir, wills nur noch leerkriegen WEG
    3. Tony Moly Egg Mousse Pack 1/3
    TBS Shampoo Banane: noch 1/3 WEG
    TBS DG Pink Grapefruit: noch 1/2 (zu aggressiv) WEG
    6. Creme de douche Sephora noch 1/5 (schäumt nicht genug)
    Erborian Herbal Energy Lotion: noch nie kapiert zu was das gut sein soll, WEG
    Lamazuna feste Zahncreme: nicht so mein Ding! WEG
    Reserve naturelle mein Lieblingsblush, jetzt darf er leergehen WEG
    10. Nutralash Wimpernserum: endlich mal benützen!!
    Bodypeeling Zitrus ca noch 100ml WEG
    12. Kiko grüner Kajal (andere Seite Lila, aber unbenützbar, da der Glitzer kratzt) -> grüne Seite aufbrauchen NOCH 0,5 cm
    13. Asam Bodybutter Moringa noch fast voll (seufz) immer noch fast voll
    Kneipp Badeschaum (aus einer Box) WEG

    bleiben noch 5 von 14 Teilen aber leider die schwierigsten…..

  2. #842
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Schön Badiane

    Bei mir ist endlich das Mizellenwasser leer geworden, jetzt kommt das von Avène dran.
    Ansonsten hab ich schon wieder Lust mich zu belohnen, die Woche startete nicht so gut und Naja.

  3. #843
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bei mir will leider einfach nichts leer werden aus dem Projekt :(
    Bis Ende März schaffe ich das auf keinen Fall alles, aber ich bleib dran und schaue was geht :)

  4. #844
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Mach dir nichts draus, Len, bei mir ist im Januar und auch schon davor gar nichts leer geworden, dafür läuft es im Moment ganz gut, aber da kommen auch wieder andere Phasen .
    Badiane, bei dir sieht es ja echt super aus .
    ca5hew, hast du es ausgehalten? Manchmal darf eine kleine Belohnung aber auch sein, finde ich. Man kann ja versuchen das Ganze einigermaßen sinnvoll und überlegt zu gestalten . Ganz verloren gehen sollte der Spaß ja auch nicht, wie PrinzessinValium auch schon schrieb .
    Hut ab auch an diejenigen, die so Riesen-Flaschen geschafft haben .

    Bei mir kommt auch ein kleines Update, allerdings in beide Richtungen .

  5. #845
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bisher hab ich nichts gekauft, lag aber auch am Zeitmangel
    Ja, an sich sind ja kleine Käufe nicht das Problem, ich will halt nur nicht wieder sinnlos Geld rausbuttern, nur weil die Woche blöd läuft. Vielleicht zocke ich auch mal wieder regelmäßig oder lese wieder mehr, da vergeht die Zeit auch ganz gut und bei mir warten auch noch viele Games und Bücher auf Aufmerksamkeit

  6. #846
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Valentins-Update:


    • Paula's Choice Clinical Ultra-Rich Soothing Body Butter (gefällt mir eigentlich gut, aber ob es für den Preis nötig ist, weiß ich nicht ...)
    • Babydream extra sensitive Gesichtscreme (eindeutig kein Nachkauf -> schmieriges Gefühl und darunter trockene Haut)
    • Wolkenseifen Deocreme 35g (habe mittlerweile einen neuen Deocreme-Liebling, aber es wartet noch einiges von Wolkenseifen...)
    • wolkenseifen Deocreme 35g
    • Wolkenseifen Deocreme, Probe
    • Wolkenseifen Deocreme, Probe
    • The Ordinary, Azelaic Acid Suspension
    • The Ordinary, Argireline Solution
    • The Ordinary Ascorbyl Tetraisopalmitate
    • Paula's Choice Skin Perfecting 2% BHA Liquid
    • Paula's Choice, das rote Serum mit Retinol
    • Paula's Choice Resist Retinol Skin Soothing Body Treatment
    • Paula's Choice Redness Relief 1% BHA Lotion
    • Paediprotect Gebirgssonnencreme
    • Alga Maris Creme Solaire Visage 50
    • SVR Sensifine AR Creme SPF 50+
    • SVR Sun Secure Blur SPF 50
    • A-Derma Protect AD 50+
    • Nonique Volumen-Spülung (inci gefallen mir, Verpackung, Geruch und Performance nicht so -> kein Nachkauf)
    • Isana Spülung Intensiv-Pflege Honig&Vanille
    • Alterra Haarkur Bio-Granatapfel
    • Avene Ystheal
    • Balea pflegendes Gesichtswasser (rosa)
    • Catrice Longlasting Eye Pencil Waterproof
    • Catrice Camouflage
    • Isana Style2Create Beach Break Matt Paste
    • Sundance After Sun Aloe Vera Gel
    • Ghassoul
    • SVR Spirial Vegetal Deo (kommt erst mal wieder in den Schrank zurück - ich glaube, ich vertrage das nicht)
    • Balea Tattoo Hautberuhigende Pflegesalbe
    • Weleda Sanddorn Reichhaltige Pflegelotion
    • Cosrx Advanced Snail 96
    • Martina Gebhardt Sheabutter Cleanser
    • Weleda Parfum agrume
    • 220ml Reste-Topf Body Butter
    • 220ml Reste-Topf Creme



    Die zwei Reste-Töpfe sind das Ergebnis einer gutgemeinten Aufräumaktion . Es sieht tatsächlich auch ordentlicher und übersichtlicher aus, weil alle angebrochenen Cremetuben etc. jetzt weg sind, aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so viel ist .



    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft leider nicht so gut. Nichts ist leer geworden seit meinem letzten Update. Ich muss auch gestehen, dass ich bei einigen Produkten das Benutzen etwas schleifen lasse, weil ich einfach nicht jeden Tag Lust auf sie habe. Ich muss noch gucken, wie ich das optimieren kann, aber bisher ist mir keine gute Lösung eingefallen.
    Ich finde das gar nicht schlimm, eigentlich sogar ganz normal, und habe das von Anfang an so eingeplant . Es gibt einfach Dinge, die ich eher im Sommer benutzen werde z.B. und will mich auch nicht überfordern, sondern einfach Stück für Stück abarbeiten. Deswegen habe ich einfach eine Liste fürs ganze Jahr erstellt (monatlich würde mich stressen) und bin gespannt, wann es tatsächlich geschafft ist . Setz dich nicht unter Druck!

  7. #847
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Eure Updates sind ja toll!!
    Auch find ich’s schon dass noch so viele beim Project dabei sind :))
    Gibt’s eig jm der aufgehört hat?

    Bin schon auf meine Bilanz gespannt..

    Mein Project läuft das ganze Jahr Bzw so lang bist ich altes Zeug oder was eben weg muss aufgebraucht hab
    Wenn meine erste Riesenrunde weitestgehend aufgebraucht ist gibt’s wieder eine neue Liste. Ich brauch noch anderes Zeug wie Proben nebenher auf
    Ich dachte ja wirklich dass ich dieses Jahr so einiges schaffe abzubauen mittlerweile bin ich davon weg. Meine NC nutz ich seit Oktober und die wird sicher erst Ende März leer

  8. #848
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Eneleh, da hast du recht, ich mach einfach weiter und hoffe, dass ich bis Ende des Monats doch noch ein bisschen was geschafft bekomme :)

    echt schön zu sehen, was ihr alle für Fortschritte macht, bin geaspannt wie es weiter geht :)

  9. #849
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    2 weitere Produkte sind leer, die REN Creme und die Mascara.


    Start im Januar mit 20 Produkten

    Januar, es wurden 8 Produkte leer

    1 Lippenstift La Roche Posay
    1 Lippenstift La Roche Posay (Farbunterschied)
    1 EOS hellblau
    1 Chanel Rouge Allüre 4er Probe-Set Lipiies
    1 Augencreme Dermasence
    1 Augencreme CeraVe
    1 Alessandro Nagelcreme
    1 Uma Nagelpflegestift
    1 Alverde Nagelhautentferner Stift
    1 Shiseido Mascara
    1 Lipliner
    1 Loreal Fondi Roll'on Perfect Match
    1 Loreal Mineral Make-up Puder
    1 Kajal 2 in1 Farben braun/rose
    1 Kajal Farbe flieder
    1 Kajal Frabe hellblau
    1 Loreal Hair Spray
    1 Shiseido Augencreme
    1 Tinted Lip Balm
    1 Concealer Fit Me

    Februar 2019, 8 neue Produkte hinzugefügt:

    1 Loreal Super Dust Volumen Haar Puder
    1 Alverde Haarspray
    1 Parfum Roll On 10ml Mercedes-Benz (aus dem Adventskalender)
    1 Wet n Wild Blotting Tissues
    1 REN Wake Wonderful Night-Time Facial
    1 Youthlift Gel Asam 7ml (aus einem 3er Pack, 1 ist schon leer, dies ist die 2. Tube)
    1 Loreal Double Extension Mascara FS
    1 Loreal Lippenstift Duo

    Im Februar bereits 6 Produkte aufgebraucht.
    Geändert von Katschu (17.02.2019 um 16:43 Uhr)

  10. #850
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Wow, Katschu, du hast ja gar nicht mehr viel . Wie ist deine Liste eigentlich zu verstehen? Also unten sind die Sachen, die du im Februar schaffen möchtest, und der obere Teil? Ist das die laufende Liste fürs ganze Jahr?

  11. #851
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Nö Eneleh, ich habe einfach im Januar 20 Sachen rausgesucht die leer werden sollen. Das sind natürlich nicht alle meine Sachen. Nur 20. Da wurden dann im Januar 8 Sachen leer. Habe dann im Februar 8 neue Sachen hinzugefügt. Und brauche da weiter auf. Je nachdem wieviele Sachen im Februar leer werden, ergänze ich die Liste im März um diese Anzahl. So dass quasi immer 20 Produkte im Projekt sind. Immer zum 1. des neuen Monats wird soviel ergänzt wieviel leer geworden ist. aber nicht nach Produktsparte. Einfach Sachen die ich leer haben will. Ich möchte verstärkt Deko mit drin haben. Da habe ich für Jahre genug da. Ab und zu nehm ich auch mal was mit rein wo schon gut aufgebraucht ist und schnell leer wird. Einfach zur Motivation. In Pflege hab ich nicht viel gebunkert.
    Haarzeug recht viel, da zählt aber LP nicht. Und Deko reicht mein Leben lang.

  12. #852
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Hab meine Liste mal bisschen anders geschrieben, hoffe man versteht jetzt besser.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hab also dieses Jahr in dem Projekt 14 Produkte leer bekommen.

  13. #853
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ah, jetzt verstehe ich es , gute Idee .

  14. #854
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    @Katschu, Du schaffst echt Mega viel!

    Bei meiner Deko tut sich absolut nichts.

  15. #855
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Deko ist aber auch schwer, PrinzessinValium .

  16. #856
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Ich finde das gar nicht schlimm, eigentlich sogar ganz normal, und habe das von Anfang an so eingeplant . Es gibt einfach Dinge, die ich eher im Sommer benutzen werde z.B. und will mich auch nicht überfordern, sondern einfach Stück für Stück abarbeiten. Deswegen habe ich einfach eine Liste fürs ganze Jahr erstellt (monatlich würde mich stressen) und bin gespannt, wann es tatsächlich geschafft ist . Setz dich nicht unter Druck!
    Danke, ich versuchs Ich hab jetzt die Produkte, die ich zur Zeit nicht verwende, einfach beiseite gelegt und konzentriere mich auf die, die ich immer noch gerne täglich verwende. Eins davon dürfte auch die nächsten Tage endlich leer werden

  17. #857
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bei mir hat sich auch endlich mal was getan, der Concealer ist endlich leer geworden :)
    Hab aber noch mehr als genug im Bunker..

  18. #858
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Bei mir hat sich auch endlich mal was getan, der Concealer ist endlich leer geworden :)
    Hab aber noch mehr als genug im Bunker..
    Weiter so, liebe Len *: )

  19. #859
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Eine Handseife ist leer. Bleibt noch eine und schon überlege ich, welche ich kaufen könnte. Die Packung behalte ich auf jeden Fall und hole was zum nachfüllen.

    Ansonsten wird nur außerhalb des PP was leer, ich muss aber auch mal meine Liste neu bearbeiten.

  20. #860
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Endlich ist ein weiteres Produkt leer gegangen und ich kann ein Update machen. Ich schreib auch mal dazu, was ich zur Zeit noch benutze und was nicht. Ich werde Anfang nächsten Monats dann mal gucken, was ich ändere.

    1. Kiko Full Coverage Concealer - benutz ich noch täglich

    2. Smashbox Photofinish Primer (Mini) - benutz ich nur selten
    3. Astor Eyeshadow Liner in Creamy Taupe - benutz ich zur Zeit gar nicht
    4. BhCosmetics Shaaanxo Palette - benutz ich fast täglich
    5. NYX Eyeshadow in Taupe als Kontur - benutz ich täglich
    6. Wet'n'wild Contouring Palette - heute leergegangen
    7. P2 Mineral Blush in Pure Amber - benutz ich zur Zeit gar nicht
    8. Nyx Lipstick in Seashell als Cremeblush (Mini) - benutz ich täglich
    9. Nyx Soft Matte Lipcream in Cannes (Mini) - benutz ich nur selten
    10. Benefit Rollerlash Mascara (Mini)

  21. #861
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Mid-Week-Update:

    • Paula's Choice Clinical Ultra-Rich Soothing Body Butter (gefällt mir eigentlich gut, aber ob es für den Preis nötig ist, weiß ich nicht ...)
    • Babydream extra sensitive Gesichtscreme (eindeutig kein Nachkauf -> schmieriges Gefühl und darunter trockene Haut)
    • Wolkenseifen Deocreme 35g (habe mittlerweile einen neuen Deocreme-Liebling, aber es wartet noch einiges von Wolkenseifen...)
    • wolkenseifen Deocreme 35g
    • Wolkenseifen Deocreme, Probe
    • Wolkenseifen Deocreme, Probe
    • The Ordinary, Azelaic Acid Suspension
    • The Ordinary, Argireline Solution
    • The Ordinary Ascorbyl Tetraisopalmitate
    • Paula's Choice Skin Perfecting 2% BHA Liquid
    • Paula's Choice, das rote Serum mit Retinol
    • Paula's Choice Resist Retinol Skin Soothing Body Treatment
    • Paula's Choice Redness Relief 1% BHA Lotion
    • Paediprotect Gebirgssonnencreme
    • Alga Maris Creme Solaire Visage 50 (leider kann ich mit zunehmend trockener Haut wohl keine mineralischen Filter mehr benutzen)
    • SVR Sensifine AR Creme SPF 50+
    • SVR Sun Secure Blur SPF 50
    • A-Derma Protect AD 50+
    • Nonique Volumen-Spülung (inci gefallen mir, Verpackung, Geruch und Performance nicht so -> kein Nachkauf)
    • Isana Spülung Intensiv-Pflege Honig&Vanille
    • Alterra Haarkur Bio-Granatapfel (war ganz gut, aber nichts, was meine Spülungen im Moment nicht auch könnten)
    • Avene Ystheal
    • Balea pflegendes Gesichtswasser (rosa)
    • Catrice Longlasting Eye Pencil Waterproof
    • Catrice Camouflage
    • Isana Style2Create Beach Break Matt Paste
    • Sundance After Sun Aloe Vera Gel
    • Ghassoul
    • SVR Spirial Vegetal Deo (kommt erst mal wieder in den Schrank zurück - ich glaube, ich vertrage das nicht)
    • Balea Tattoo Hautberuhigende Pflegesalbe
    • Weleda Sanddorn Reichhaltige Pflegelotion (ich mag NK, aber ich muss mit Parfum etc. immer vorsichtiger sein)
    • Cosrx Advanced Snail 96
    • Martina Gebhardt Sheabutter Cleanser
    • Weleda Parfum agrume
    • 220ml Reste-Topf Body Butter
    • 220ml Reste-Topf Creme

  22. #862
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich halte mich gerade nur so halb an meine Liste. Ich hab jetzt immer Sonntags meine Schminkbox für die Woche gepackt und wechsel da jetzt doch regelmäßiger als es geplant war. Gefällt mir so aber ganz gut, da ich nicht erst suchen muss morgens, sondern die Produkte direkt griffbereit habe. Ich erinnere mich so auch besser ein paar Produkte, die ich sonst einfach weggelassen habe.

  23. #863
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Ich halte mich gerade nur so halb an meine Liste. Ich hab jetzt immer Sonntags meine Schminkbox für die Woche gepackt und wechsel da jetzt doch regelmäßiger als es geplant war. Gefällt mir so aber ganz gut, da ich nicht erst suchen muss morgens, sondern die Produkte direkt griffbereit habe. Ich erinnere mich so auch besser ein paar Produkte, die ich sonst einfach weggelassen habe.
    So werd ich’s auch wieder machen :))

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mein PP läuft ja ohne Frist.. im April starte ich die 2. große Runde.
    Masken, Haarspray werden einfach nicht leer (bleibt dann drauf) Einiges konnte auf der 1. Liste schon ersetzt werden & im März müsste sich noch etwas tun :)

    Wie handhabt ihr es aktuell?
    Direkt ersetzen auf der Liste oder braucht ihr auch nebenher auf?

  24. #864
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich brauche gerade eher nebenbei auf. Eine Liste ist super, aber zur Zeit brauche ich die Dinge wirklich sichtbar irgendwo zu stehen.
    Deshalb zb meine Schminkbox. Ist so ein Büroutensildings, da sehe ich alles sofort und kann es direkt benutzen. Cremes und Co stehen in der Reihenfolge, in der sie benutzt werden sollen.

    Ich will mich damit auf jeden Fall nicht unter Druck setzen, dann hab ich keinen Bock mehr. So macht mir das Aufbrauchen Spaß und deshalb belasse ich es erstmal dabei, vielleicht brauche ich auch wieder eine Liste, jetzt gerade ist es ohne einfacher.

  25. #865
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    ca5hew Sonntag ne Schminkbox für die Woche vorbereiten ist richtig gut!
    Da nutzt man dann endlich mal Dinge, an die man so nicht denken würde, oder wo man sich vielleicht Montag früh um 6h im Halbschlaf einfach nicht ohne weiteres rantrauen würde (ich zumindest )

    bei mir ist jetzt das grosse DG leergeworden. Den Kajal versuche ich nochmal anzuspitzen, aber ich komm da schon auf den Metalgriff. Denke das kann als leer gelten. Bin vesucht, zwei andere Kajale dafür ins P zu nehmen, aber die sind schon recht alt, trocken, geben kaum Farbe ab und kratzen nur beim Auftrag. Nix für jeden Tag also wenn schnell gehen soll
    Vielleicht kloppe ich die demnächst doch in die Tonne, es sind genügend andere zum Aufbrauchen da
    Nervt mich aber, weil ich ungern was einfach wegwerfe. Hab auch schon probiert, die Kajale ein wenig anzuwärmen, klappt auch nicht

  26. #866
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Prinzessin, ich mach mir da auch kein Zeitlimit; kein Stress! Brauche auch sowies nebenher zum Teil was anderes auf .

    Denke ich werde für März ein neues PP starten, weil doch der grösste Teil vom jetzigen eh weg ist, bis auf 2 Sachen die sich als äussert schwierig erweisen. Mal sehen ob ich nächstes WE Zeit finde

    Für mich ist es motivierender, eher nicht so viele Produkte im Projekt zu haben und dafür schnelle Erfolge zu sehen

  27. #867
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Prinzessin, ich mach mir da auch kein Zeitlimit; kein Stress! Brauche auch sowies nebenher zum Teil was anderes auf .

    Denke ich werde für März ein neues PP starten, weil doch der grösste Teil vom jetzigen eh weg ist, bis auf 2 Sachen die sich als äussert schwierig erweisen. Mal sehen ob ich nächstes WE Zeit finde

    Für mich ist es motivierender, eher nicht so viele Produkte im Projekt zu haben und dafür schnelle Erfolge zu sehen
    Das hört sich gut an :))
    Mich Stressen meine großen Listen nicht, da ich nach&nach mit System mich verkleinern möchte
    Mir hilft die Liste dabei nicht im Wirrwarr zu enden :D
    Und die Liste lässt mir noch genug Spielraum zum variieren:)

  28. #868
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Für mich ist das Projekt auch v. a. der Anreiz, die Produkte bevorzugt zu verwenden. Ersetzt wird nichts, und ich brauche auch nebenher anderes auf. Mein aktuelles Zeitlimit ist Ende März, aber nicht, weil bis dahin alles aufgebraucht werden soll/muss, sondern weil ich dann auch mal wieder neue Produkte ins Projekt nehmen will.

  29. #869
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich werde für März auf jeden Fall neu starten, weil ich so wie es jetzt läuft nicht ganz zufrieden bin. Vielleicht starte ich auch ein wöchentliches Körbchen. Da könnte ich dann auch mehrere Produkte einer Sorte reintun, für etwas mehr Abwechslung und wenn ich Produkte länger als eine Woche verwenden will bleiben sie einfach da drin. Würde aber vielleicht nicht aus jeder Kategorie was reintun, ich muss mal schauen. Vielleicht starte ich das sogar morgen schon, ich bin grad motiviert.

  30. #870
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Cafeaulait, mir hilft das mit der Box auch die Übersicht zu behalten und ich spare morgens Zeit wo ich kann

    Ich werde mir am WE meine zusammengestellten MUR Paletten noch mal anschauen, aber ich denke, die wandern in die Tonne. Zwei Lidschatten sind schon gebrochen und krümmeln vor sich hin.

  31. #871
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich habe einen Thread erstellt, der dieses Projekt (oder so ähnlich), noch auf weitere Bereiche ausweitet. Wer möchte, kann ja gern mal reinschauen :
    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...-Wer-macht-mit

  32. #872
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich hol mal wieder meine Projektliste her, um nichts aus den Augen zu verlieren. Die Augencreme reicht noch ein paar Wochen, der Lippenpflegestift ist so gut wie leer. Auch bei den Badezusätzen und dem Duschöl ist nicht mehr viel drin. Bei der Deko verwende ich auch das meiste regelmäßig, aber leer wird, wenn überhaupt, nur ein Kajal und der Lippie. Das Zeug hält einfach zu lang

    Pflege
    - Lacura regenerierende Intensivmaske
    - Rival de Loop Hydro Augencreme
    - Ombia Lippenpflegestift sensitiv
    - Isana Wohlfühlbad Glückselig
    - Isana Entspannungsbad Quelle der Energie
    - Balea Dusche&Creme Magic Fairytale
    - Ombia med Duschöl
    - Syoss Salonplex Spülung
    - Ombia med Fußbalsam
    - Alterra Nagelpflegeöl


    Deko
    -
    Cien BB cream hell
    -
    Cien perfect nude Concealer 10 light teint
    - Manhattan soft mat loose powder 1 natural
    - Lacura Beauty compact powder 20 beige (HTP)
    -
    Manhattan Powder Rouge 53N fresh peach (HTP)
    -
    Rival de Loop Eyeshadow 04 White Coffee (HTP)
    -
    Rival de Loop Automatic Eyeliner 08 espresso
    -
    essence Kajal pencil 28 n'iced coffee
    - essence XXXL shine lipgloss 15 true love
    - Cien Lipstick 15 nude brown

  33. #873
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bei mir hat es bis jetzt nicht viel getan. Ich hoffe, dass das eine oder das andere aus meiner Projektliste leer wird.

  34. #874
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Aus meinem PP sind jetzt auch das grosse DG und der Kajal weg.
    Wahrscheinlich fange ich im März dann wieder ein neues PP an. Dieses hat erstaunlich gut geklappt bin selber überrascht
    Bleibt nur diese fiese Schaummaske Too Cool for School (ein Rest, dann kauf ich sowas nie wieder )
    und das Wimpernserum, wo ich leider total gefailed hab. Irgendie schaff ich es nicht in meine Routine einzubauen
    Naja, neuer Anlauf nächsten Monat

  35. #875
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    So, mein Monats-Update: Ich bin eigentlich ganz zufrieden, habe mehr geschafft als gedacht . Bei einigen Dingen war ich zwischendurch sogar überzeugt, dass ich sie auch noch im Februar leere, aber die wandern jetzt eben in den März. Vielleicht ist das gar nicht so schlecht, denn das frühzeitige und halbwegs regelmäßige abhaken motiviert mich doch merklich .
    Beim Ansehen der Liste sieht es sogar so aus als könnte ich im März ähnlich viel schaffen, wer weiß, evtl. toppe ich mein Ergebnis sogar . Da ich früher oder später aber sowieso an den letzten, zähen Teilen hängen werde, sollte ich unter Umständen besser langsam machen - meine Motivation ist ja sehr fragil und ehe ich mich versehe landen wieder irgendwelche Teile ganz hinten im Schrank, weil ich keine Lust habe sie zu benutzen . Also ruhig und stetig weitermachen, wird schon .

    Schön, dass es bei euch auch läuft - zusammen ist es doch einfacher (und interessant finde ich es auch ) .



    Februar-Update:

    • Wolkenseifen Deocreme 35g
    • The Ordinary, Azelaic Acid Suspension
    • The Ordinary, Argireline Solution
    • The Ordinary Ascorbyl Tetraisopalmitate
    • Paula's Choice Skin Perfecting 2% BHA Liquid
    • Paula's Choice, das rote Serum mit Retinol
    • Paula's Choice Resist Retinol Skin Soothing Body Treatment
    • Paula's Choice Redness Relief 1% BHA Lotion
    • Paediprotect Gebirgssonnencreme
    • SVR Sensifine AR Creme SPF 50+
    • SVR Sun Secure Blur SPF 50
    • A-Derma Protect AD 50+
    • Isana Spülung Intensiv-Pflege Honig&Vanille
    • Avene Ystheal
    • Balea pflegendes Gesichtswasser (rosa)
    • Catrice Longlasting Eye Pencil Waterproof
    • Catrice Camouflage
    • Isana Style2Create Beach Break Matt Paste
    • Sundance After Sun Aloe Vera Gel
    • Ghassoul
    • SVR Spirial Vegetal Deo (kommt erst mal wieder in den Schrank zurück - ich glaube, ich vertrage das nicht)
    • Balea Tattoo Hautberuhigende Pflegesalbe
    • Cosrx Advanced Snail 96
    • Martina Gebhardt Sheabutter Cleanser
    • Weleda Parfum agrume
    • 220ml Reste-Topf Body Butter
    • 220ml Reste-Topf Creme


    Aufgebraucht im Februar: (9)

    • Paula's Choice Clinical Ultra-Rich Soothing Body Butter (gefällt mir eigentlich gut, aber ob es für den Preis nötig ist, weiß ich nicht ...)
    • Babydream extra sensitive Gesichtscreme (eindeutig kein Nachkauf -> schmieriges Gefühl und darunter trockene Haut)
    • Wolkenseifen Deocreme 35g (habe mittlerweile einen neuen Deocreme-Liebling, aber es wartet noch einiges von Wolkenseifen...)
    • Wolkenseifen Deocreme, Probe
    • Wolkenseifen Deocreme, Probe
    • Alga Maris Creme Solaire Visage 50 (leider kann ich mit zunehmend trockener Haut wohl keine mineralischen Filter mehr benutzen)
    • Nonique Volumen-Spülung (inci gefallen mir, Verpackung, Geruch und Performance nicht so -> kein Nachkauf)
    • Alterra Haarkur Bio-Granatapfel (war ganz gut, aber nichts, was meine Spülungen im Moment nicht auch könnten)
    • Weleda Sanddorn Reichhaltige Pflegelotion (ich mag NK, aber ich muss mit Parfum etc. immer vorsichtiger sein)

  36. #876
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Start im Januar mit 20 Produkten:

    1 Lippenstift La Roche Posay
    1 Lippenstift La Roche Posay (Farbunterschied)
    1 EOS hellblau
    1 Chanel Rouge Allüre 4er Probe-Set Lipiies
    1 Augencreme Dermasence
    1 Augencreme CeraVe
    1 Alessandro Nagelcreme
    1 Uma Nagelpflegestift
    1 Alverde Nagelhautentferner Stift
    1 Shiseido Mascara
    1 Lipliner
    1 Loreal Fondi Roll'on Perfect Match
    1 Loreal Mineral Make-up Puder
    1 Kajal 2 in1 Farben braun/rose
    1 Kajal Farbe flieder
    1 Kajal Frabe hellblau
    1 Loreal Hair Spray
    1 Shiseido Augencreme
    1 Tinted Lip Balm
    1 Concealer Fit Me

    Im Januar wurden 8 Produkte aufgebraucht. Februar 2019, 8 neue Produkte hinzugefügt:
    1 Loreal Super Dust Volumen Haar Puder
    1 Alverde Haarspray
    1 Parfum Roll On 10ml Mercedes-Benz (aus dem Adventskalender)
    1 Wet n Wild Blotting Tissues
    1 REN Wake Wonderful Night-Time Facial
    1 Youthlift Gel Asam 7ml (aus einem 3er Pack, 1 ist schon leer, dies ist die 2. Tube)
    1 Loreal Double Extension Mascara FS
    1 Loreal Lippenstift Duo

    Im Februar wurden 6 Produkte aufgebraucht. März 2019, 6 neue Produkte hinzugefügt:
    1 LP restore Conditioner Kleingröße
    1 Lacura AMU Entferner Pads
    1 Asam Lip Creme
    1 Benefit Mascara Bad gal Bang
    1 Max Factor Lip Liner
    1 Abercrombie & Fitch Parfum

    Ich stocke ab März von insgesamt 20 Produkte auf 30 Produkte auf. 10 Sachen kommen hinzu:
    1 Yves Rocher Lippenpflege
    1 EOS Flieder Farbe
    1 Alcina Sauerspülung
    1 Annayake Parfum Roll-On
    1 This works Gesichtscreme
    1 Asam Youthlift (aus dem 3er Pack die 3. und letzte Tube)
    1 Benefit Mascara Roller Lash
    1 Lippenstift Astor Shine deluxe
    1 Lidschatten essence braun metallic
    1 Gesichts Toner Spray
    Geändert von Katschu (01.03.2019 um 12:13 Uhr)

  37. #877
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Heute morgen war ich ganz sprachlos, bei meiner Palette sehe ich einen ganz feinen Streifen - eher eine Art Riss - in dem ganz hellen Ton, mit dem ich das ganze Lid abpudere jeden Tag. Es geht also was.

    Die Palette geht mir ziemlich auf die Nerven und zu meinen zwei Einzelfarben komm ich nie, weil ich ja die Palette nutzen will.

    Ich glaub ich fang mal gaaaanz unverbindlich an, mich umzusehen was es so gibt. Kaufen werde ich aber nur nach ausgiebiger Testerei und auch nur Einzelfarben. Es gibt wunderschön aussehende Paletten, aber das nutzt mir ja nüscht.

    Ansonsten wird wohl bald mein Benefit Wimpern Primer leer. Ich habe meine Tuschen ohne getestet und es geht, aber mit ist halt doch einen Ticken besser. Den werde ich wohl als erstes nachkaufen.

  38. #878
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    So hier mal ein Update zu meinen Produkten, auch wenns nicht sooo viel zu berichten gibt.


    1. Florena Handcreme 100ml - Hab ich heute aufgeschnitten, ist also bald geschafft :)
    2. Bee Natural Lip Balm - noch ca 1/3 voll
    3. LXMI Overnight Maske 15g - noch fast voll, schaffe es nie die zu benutzen
    4. The Ordinary Caffeine Solution - noch fast voll, schaffe es auch einfach nicht das in die Routine zu integrieren
    5. Patrice Primer noch aus dem letzten PP, da fast leer nehme ich noch den Hangover Primer von Too Faced dazu - beide gefühlt fast leer aber sie ziehen sich
    6. Revolution Fixing Spray - leer
    7. NYX Dark Circle Corrector - Pfännchen ist zu sehen
    8. Bobbi Brown Concealer - Leer
    9. L'Oreal Kajal - in täglicher Benutzung, zieht sich aber
    10. P2 Loose Powder - in täglicher Benutzung, zieht sich aber

    Ende des Monats werde ich überlegen wie ich weiter mache, hoffe aber dass wenigstens noch 2-3 Sachen leer werden.

  39. #879
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Hallo ich bin wieder da, hier ist meine PP Liste für Februar, viel hat sich nicht getan

    diese Produkte aus dem Project Pan ab Sept.2018
    Ziel 31.01.19 26.02.19
    Bioderma BB Cream 35,64 aufbrauchen 28,74 26,94
    Clinique Contail Hour 34,45 Hit the pan 34,40 34,40
    Dermablend Concealer 21,00 aufbrauchen 20,61 20,61
    Douglas Rouge 15,06 aufbrauchen 14,49 14,68
    p2 Augenbrauenstift 4,65 aufbrauchen 4,10 3,72
    Dr. Hauschka Eyeliner schwarz/weiß 4,65 aufbrauchen 4,53 4,51
    Beyou Lidschatten 102 silber 16,32 Hit the pan 16,28 16,28
    Dr.Perricon Foundation 77,95 aufbrauchen 77,95 77,90
    diese Produkte waren 2018 / roll in
    Douglas Concealer 18,05 leer 22.01.19 16,86 16,86
    Nick Assfalg Transparentpuder 58,51 aufbrauchen 56,35 55,92
    Catrice HD Liquid Coverage 128,37 aufbrauchen 124,71 123,31
    Pixie Augenbrauengel 14,20 aufbrauchen 13,70 13,55
    Maybelline Master Primer 28,11 aufbrauchen 23,88 22,79
    Tarte Lidschatten braun groß Ecke 5,55 aufbrauchen 5,55 5,55
    Lidschatten weiß eckig 2,69 aufbrauchen 2,61 2,63
    Lidschatten braun klein rund 1,92 aufbrauchen 1,84 1,82
    Lidschatten orange eckig 2,31 aufbrauchen 2,31 2,31
    Neue Produkte PP 2019
    the balm Nude beach Lidschattenpalette 137,53 2019 komplett leeren 137,06 136,92
    Isana Clean + Care Strips Teebaumöl 3 Stück leer leer leer
    Salthaus Tuschmaske Detoxing 1 Stück leer 05.01.19 leer leer
    Skimondo Handmaske / Tuchmaske 1 Stück
    Luvos Feuchtigkeits-Maske mit Mandelöl 2 Stück leer 31.01.19 leer leer
    Benefit Hello Happy Soft Blur Fondation 3 Stück leer 04.01.19 leer leer
    Salthaus Tuschmaske Detoxing 1 Stück leer 09.01.19 leer leer
    Butter Bronzer 57,05 56,23 55,89
    Peter Schmidinger Lipgloss 29,89 29,78 29,71
    Doll no. 10 Highlighter 60,17 55,10 54,89
    Ricarda M Lidschatten Duo Stift 9,63 9,60 9,47
    Beyu Lidschattenstift 8,97 8,97 8,93
    Rene Koch Lippenstift Bordeaux Rot 22,41 22,00 21,87
    mario de Luigi schimmerndes Lipgloss 9,80 9,35 9,26
    Mac Prolong wear Concealer 27,48 27,21 26,95
    832,36 804,21 797,67

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Bioderma ist auch noch da, hab sie jetzt aber 2 Wochen in der Klinik nicht verwendet. Der Monat März ist lang und ich denk dieser Monat ist ihr letzter.

  40. #880
    Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    446
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Hallo zusammen
    ich melde mich auch mal wieder. Bei mir hat sich noch nicht so richtig viel getan. Ein Lidschatten aus einer Palette ist leer geworden. Mein erster überhaupt - juhu . Aber ansonsten hat sich noch nicht so viel geändert.
    Ich lasse mein Projekt für das ganze Jahr gleich, wenn was leer wird, wird es nicht mehr ersetzt. Ich bin mit 40 Produkten gestartet, von denen jetzt 7 leer sind. Ein paar weitere werden in absehbarer Zeit leer, bei anderen weiß ich noch nicht, ob ich sie dieses Jahr aufbrauche. Mal sehen
    Liebe Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.