Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 34 von 38 ErsteErste ... 14243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
  1. #1321
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich habe mich dazu entschieden aus meinem Punkt 4 die Lidschatten raus zunehmen. Ganzjährig keine zu kaufen schaffe ich nicht, dazu liebe ich Lidschatten viel zu sehr und hab schon welche im Fokus. Sind nur leider in Deutschland noch schwer zu bekommen. Aber ich schaue da nun regelmäßig. Also Lidschatten nehm ich da raus.

  2. #1322
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich kopier hier mal meine April aufgebrauchten Artikel ein. Ich schreib wirklich alles auch von der Probe bis zur Fullsizegröße.

    „April 2020

    Etude H. Soon Jung 2 x Barrier Intensiv Creme 7ml 1,71 € 7,0
    ID Ampullen 3 x 2 ml 12,83 € 6,0
    Isana Hyaloron Ampulle 2 ml 0,69 € 2,0
    Doll 10 H2Glo Champagne 10 g 22,00 € 10,0
    Alaia Paris EdP 1 ml 1,60 € 1,0
    Annemarie Börlind Lip Stick SpF 20 4,45 € 4,8
    Farm stay Charcoal Maske 23 ml 1,20 € 23,0
    Alaia blanche EdP 1 ml 1,60 € 1,0
    FH The blanc Deo Spray 100 ml 15,30 € 100,0
    Professional Style Haarspray 250 ml 7,50 € 250,0
    Ajona Zahncreme 8 ml 0,50 € 8,0
    Soon Jung 10-free moist Emulsion 15 ml 1,96 € 15,0
    Shiseido Benefiance Day Cream 5 ml 7,45 € 5,0
    Soon Jung 5-Panth. Chia Balm 1,84 € 5,0
    Etude Soon Jung Toner 15 ml 1,63 € 15,0
    PS moisture plus Fluid 10 ml 10,00 € 10,0
    Prai Hals- und Dekolettecreme 330 ml 29,99 € 330,0
    Physiogel Hypoallergenic Handcreme 50 ml 7,00 € 50,0
    Innisfree Greend Tea Seed Serum 80 ml 18,60 € 80,0
    Armomatica Rose Hip Oil 2 x 1 ml 2,00 € 2,0
    Tosowoong Hair Tonic 120 ml 17,80 € 120,0
    Lancome Adv. Genifique Serum 7 ml 13,64 € 7,0
    Loreal Revitalift Srum 1 ml 0,20 € 1,0
    Tova Night EdP 75 ml 29,00 € 75,0
    Tarte lifted Mascara 7 ml 12,00 € 7,0
    Shiseido Uplifting Firm. Cream 1,5 ml 1,00 € 1,5
    Lóccitane Citrus Verbende Waschgel 300 ml 15,00 € 300,0
    Maria d Luigi Puder 9 g 15,00 € 9,0
    Farm stay Red Gingseng Maske 23 ml 1,00 € 23,0




    254,49 € 1722,8

  3. #1323
    Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    446
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich bin auch noch dabei

    Mein Projektstand ist nach wie vor folgender:



    1. Palette aus Frankreich silberner Ton
    2. Essence Lippenstift (Bezeichnung nicht mehr lesbar)
    3. Palette aus Frankreich hellorangener Ton
    4. Essence Highlighter Merry berry LE
    5. Essence Palette to die for beiger Ton



    Insgesamt sind seit Projektstart 4 Produkte leer geworden.


    Der silberne Lidschatten ist so gut wie leer. Nur noch eine Nutzung ist drin. Den Highlighter nutze ich regelmäßig, aber den Lippenstift bisher leider fast gar nicht... da muss ich mir was ausdenken, um ihn mal endlich zu benutzen.
    Liebe Grüße

  4. #1324
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich hab mal nachgerechnet, bei mirnsind noch 69 Produkte im Project.
    Außer den 10 Kleingrößen bzw. Proben, die ich immer dazunehme, wenn die vorhergehenden aufgebraucht sind. Die zählen erst am Jahresende.
    Uffff, da hab ich noch ganz schön was zu tun.

    Liebe Grüße an Euch alle

  5. #1325
    Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    446
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Glitterbox Beitrag anzeigen
    Ich bin auch noch dabei

    Mein Projektstand ist nach wie vor folgender:



    1. Palette aus Frankreich silberner Ton
    2. Essence Lippenstift (Bezeichnung nicht mehr lesbar)
    3. Palette aus Frankreich hellorangener Ton
    4. Essence Highlighter Merry berry LE
    5. Essence Palette to die for beiger Ton



    Insgesamt sind seit Projektstart 4 Produkte leer geworden.


    Der silberne Lidschatten ist so gut wie leer. Nur noch eine Nutzung ist drin. Den Highlighter nutze ich regelmäßig, aber den Lippenstift bisher leider fast gar nicht... da muss ich mir was ausdenken, um ihn mal endlich zu benutzen.
    Juhuuu, der Lidschatten ist leer! Es waren doch noch 2 Nutzungen drin. Als nächster zieht ein dunkelgrauer Essence-Kajal ins Projekt. Damit sieht mein neuer Stand wie folgt aus:


    1. Essence Kajal dunkelgrau (Bezeichnung nicht mehr drauf)
    2. Essence Lippenstift (Bezeichnung nicht mehr lesbar)
    3. Palette aus Frankreich hellorangener Ton
    4. Essence Highlighter Merry berry LE
    5. Essence Palette to die for beiger Ton




    Insgesamt sind seit Projektstart 5 Produkte leer geworden.
    Liebe Grüße

  6. #1326
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich bin auch noch dabei, es wurde auch einiges leer. Nur aktuell ist etwas Stillstand. Es tut sich da nicht viel.
    Aber ist ja klar vieles hält auch sehr lange und verwende ja auch andere Produkte, als die die im Projekt sind.

  7. #1327
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    [QUOTE=Kira10;12507141]
    Diesen Monat setz ich mir 4 Produkte aus dem Projecten zum Ziel, die ich aufbrauchen möchte.
    1. 183 Days Gem Pop Eyeshadow, der trocknet schon langsam ein
    2. Bare Minerals Lippenstift Petal
    3. Lipgloss von Mario de Luigi, da hab ich schon den Stopper rausgenommen
    4. Revolution Pro Fix

    3 der Produkte sind leer, bzw. der 183 Day Eyeshadow ist nun restlos eingetrocknet.
    Ãœbrig ist noch der Bare Lippenstift, aber der wird diesen Monat auf jeden Fall leer.
    Meine Ziele sind diesen Monat :

    1. Bare Lippenstift Petal
    2. Aufbrauchen des hellsten Pfännchens in der Maybelline Nude Palette.
    3. Aufbrauchen des weißen Lidschattens
    3. Kiko Eyelinerstift 03

  8. #1328
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Dazu sind noch leer geworden:
    1 Lippenstift ColorRiche 632
    1 Tarte Eyeliner schwarz

    für den Tarte hab ich jetzt den von Arteco, kein Vergleich.

  9. #1329
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich habe einen Großteil meiner Nagellacke verschenkt. Ich glaube, ich werde nie die mit den tollen Nägeln sein. Ein paar Lacke habe ich noch, die ganzen bunten Farben sind weg, jetzt sind eher die Standardfarben rot, orange, pink noch da. Immer noch mehr als genug und die werden auch abnehmen, sollen ja nicht schlecht werden.

    Meine Chanel Lidschattenpalette liebe ich ja und ich habe auf der Homepage sehen, das es die noch gibt. Dachte ja, die wäre limited. Und mich macht das richtig glücklich, ich würde die sofort nachkaufen.

    Sonst ist noch nix leer geworden.

  10. #1330
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Aufbrauchprojekte ab 01.01.2020



    1. Projekt sind 20 Produkte, was leer ist, wird direkt durch etwas anderes ersetzt
    Nagelhautentfernerstift Alverde
    Essie Nagelöl
    Kajal flieder
    Kajal hellblau
    Kajal hellgold
    Eyeshadow Smokey Eye Duo Stift MaxFaktor
    Lidschattenstift Yves Rocher
    Lippenstift IsaDora
    Lipgloss Shake Lancome
    Puder Maybelline 24h Super Stay 9 g
    Garnier Roll-On Concealer 15 ml
    Chanel Lippenstift Probeblister 5 Farben
    Charlotte Tilbury Lippenstift Probeblister 8 Farben
    Maybelline Brow Mascara
    4711 Blue Ice Stick
    Wet n Wild Kajal und Eyeliner dunkelgrün
    Lidschatten Astor Perfect Stay braun metallic
    Biotulin Creme UV 30 45ml
    Artdeco Nagellackverdünner
    Essence Express dry drops

    (Aufgebraucht: 16)
    1. Loreal Duo Lippgloss
    2. IF Travel Kit Probenset 3x3 Produkte
    3. Loreal Professional Overnight Haarmaske
    4. Chanel Gabrielle Parfum 50 ml
    5. Garnier Rosen Gesichtswasser Spray 150 ml
    6. Essie Tread Love Nagellack
    7. Balea Schwerelos Haarölspray
    8. Loreal Lippenstift
    9. Loreal Fondi Roll-On Perfect Match
    10. Revlon Photoready Primer
    11. Lipliner Douglas
    12. UD Perversion Mascara
    13. Lidschatten Essence 2,5 g Farbe 05 Adorable
    14. Uma Nagelpflegestift
    15. Revlon Colorstay Primer SPF 25
    16. Smashbox Mascara

    2. Projekt sind Lidschatten
    Da werden ALLE Farben benutzt die ich habe. Alle Lidschatten ob Paletten, Monos, alt oder neu werden durchrotiert. Ziel ist es, nicht nur die Lieblingsfarben zu verwenden sondern auch alle jene Farben die zum Teil in Paletten sind, die mich auf den ersten Blick weniger ansprechen. Es werden ebenfalls alle Lidschattenstifte und alle Kajals abwechselnd verwendet.

    3. Projekt sind Lippies
    Da werden ALLE Stifte, Glosse benutzt die ich habe. Nicht nur die Lieblinge, sondern wirklich alle.

    4. Projekt ist Kaufstop
    AMU Mascara, Stifte, Kajals GANZJÄHRIG (Lidschatten sind ab 01.05.2020 nicht mehr im Projekt)
    Pinsel jeglicher Art GANZJÄHRIG
    Nagellacke GANZJÄHRIG
    Lippies jeglicher Art 6 MONATE
    Ampullen jeglicher Art 6 MONATE

  11. #1331
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich hab ja die Lidschattenpalette von Maybelline the blushed nudes im Project, fand sie so grauenhaft mit den dunklen Tönen.

    Jetzt hab ich mir bei youtube mal ein Schminkvideo angesehen, da sahen die Farben richtig gut aus.

    Nachdem ich die einzelnen Schritte mit den Farben aufgeschrieben und nachgeschminkt hab, fand ich den Look wirklich super, da hab ich jetzt auch schon 3 Pan in der Palette. Das AM werd ich jetzt öfters mal zwischendurch schminken, mit den anderen Farben will ich dann mal eine Kobi mit anderen Lidschatten probieren.

  12. #1332
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich denke, ich werde jetzt wieder für einen halben bis einen ganzen Monat Pause machen und einfach benutzen, was ich will. Ich bemerke nämlich, dass ich vor allem auf die Palette und Foundation in meinem Projekt gar keine Lust mehr habe. Ich hab schon überlegt, die Palette wegzuwerfen, weil sie an sich gut benutzt ist, aber ich würde gerne einmal eine aufbrauchen

  13. #1333
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Cafeaulait,
    wenn es keinen Spaß mehr macht, nimm einfach mal wieder was anderes.

    Besonders bei Lidschatten, ist es schwer sich auf eine Palette zu konzentrieren.
    Da ich zwei im Jahresproject hab wird es auch langweilig. Ich mach entweder so, dass ich eine Farbe raussuche und mit anderen Lidschatten kombiniere, oder eifach mal zwei, drei Wochen anderes benütze.
    Anderes, wie Fixingspray, Primer oder Wimperntusche nutze ich in der Zeit dann einfach weiter, so kommen ich im kleinen voran.

    Irgendwas wird immer leer. Ob im Project oder nicht. Hab grad noch mal in meiner Liste nachgeschaut. Von Januar bis Ende Mai hab ich jetzt schon 8,1 kg verschiedene Artikel aufgebraucht, das alles steht nicht mehr rum. Ich rechne ja nur den Inhalt, von der Verpackung nicht zu sprechen. Das baut mich dann immer auf, wieder in meine Projecte einzusteigen.

    Cafeaulait, das wird schon wieder. Mach ne Pause und steig dann wieder ein. Ich drück die Daumen, dass es klappt.

  14. #1334
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Cafeaulait ich habe ja insgesamt auch x Lidschattenpaletten, Duos sowie Monos und Stifte. Ich kann mir nur vornehmen alle Farben auch zu benutzen. Und genau das mache ich. Ansonsten immer nach Lust und Laune und Outfit. Ich denke erst gar nicht, dass eine ganze Palette leer werden könnte. Muss auch gar nicht. Wenn höchstens mal eine Farbe von meinen vielen, vielen Farben.

  15. #1335
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Meine Nagellacke schaffen mich noch, ich finde einfach keine Lösung.

    Jetzt habe ich nur noch den Bereich von orange, pink, rot und einen in rosegold, Essie copper nochwas...
    Und ich habe es endlich geschafft, den copper Lack mal probezulackieren, nur auf dem einen kleinen Fingernagel. Ja, der ist der perfekte Nudelack für mich mit meiner Haut muss ich zugeben. Total unauffällig, außer das er halt stark glänzt.

    Soweit bin ich jetzt schon.
    Alle bunten Lacke weg. Mal was getestet und nu?

    Mein Future-Me trägt halt immer hübsch lackierte Nägel.

    Soll ich die Lacke (noch so 14 Stück) weiter bunkern oder doch weggeben?

    Meine bunten Lidschatten, die ich mal zum testen geholt hatte, hab ich auch alle weggegeben. Ich nutze wirklich nur noch die eine Palette mit den fünf total unauffälligen Tönen. Ich mag es einfach nicht bunt im Gesicht, mein Ziel ist wie echt, nur in hübscher. So weit bin ich jetzt schon.

    Das ist echt ein zähes Projekt, aber ich denke auch hilfreich.

  16. #1336
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Cafeaulait,
    wenn es keinen Spaß mehr macht, nimm einfach mal wieder was anderes.

    Besonders bei Lidschatten, ist es schwer sich auf eine Palette zu konzentrieren.
    Da ich zwei im Jahresproject hab wird es auch langweilig. Ich mach entweder so, dass ich eine Farbe raussuche und mit anderen Lidschatten kombiniere, oder eifach mal zwei, drei Wochen anderes benütze.
    Anderes, wie Fixingspray, Primer oder Wimperntusche nutze ich in der Zeit dann einfach weiter, so kommen ich im kleinen voran.

    Irgendwas wird immer leer. Ob im Project oder nicht. Hab grad noch mal in meiner Liste nachgeschaut. Von Januar bis Ende Mai hab ich jetzt schon 8,1 kg verschiedene Artikel aufgebraucht, das alles steht nicht mehr rum. Ich rechne ja nur den Inhalt, von der Verpackung nicht zu sprechen. Das baut mich dann immer auf, wieder in meine Projecte einzusteigen.

    Cafeaulait, das wird schon wieder. Mach ne Pause und steig dann wieder ein. Ich drück die Daumen, dass es klappt.
    Ich hatte zuletzt angefangen, die Palette zweckzuentfremden. Hab ein paar Farben als Blush nutzen können, eine als Highlighter und eine für die Augenbrauen. Nur hatte ich so zusammen mit den anderen Produkten im Projekt dann quasi die gesamte Base schon vorgegeben. Ich bin ja auch schon dabei, seit der Thread eröffnet wurde und habe da bisher immer mal wieder eine Pause gemacht und konnte danach wieder motiviert einsteigen, ich hoffe also, dass es dieses Mal auch so klappt Und stimmt, irgendwas werde ich weiterhin leer machen!


    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Cafeaulait ich habe ja insgesamt auch x Lidschattenpaletten, Duos sowie Monos und Stifte. Ich kann mir nur vornehmen alle Farben auch zu benutzen. Und genau das mache ich. Ansonsten immer nach Lust und Laune und Outfit. Ich denke erst gar nicht, dass eine ganze Palette leer werden könnte. Muss auch gar nicht. Wenn höchstens mal eine Farbe von meinen vielen, vielen Farben.
    Wenn ich mir meine ganzen Paletten ansehe, halte ich es an sich auch für utopisch, dass irgendeine mal komplett leer wird. Aber ich glaube, genau deswegen möchte ich es mal ganz bewusst probieren. Danach würde ich das wahrscheinlich auch nie wieder machen

  17. #1337
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich habe ja letztes Jahr mit der einen Palette so gekämpft, um die leer zu bekommen und war da echt hartnäckig. Zum Schluß war die Verpackung einfach so gammelig abgenutzt, ich mochte sie nicht mehr nehmen. Auge ißt mit oder so.

    Dann habe ich endlich mein Schätzchen in Betrieb genommen und die liebe ich ja heiß und innig. Und ich bin eine Einepalettenfrau und werde weinen, wenn die leer ist. Überlege sogar, mir die nochmal für den Bunker zu kaufen.

  18. #1338
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bei meinen Paletten sieht man schon irgendwie meine Lieblingsfarben und zu welchen ich öfter greife. Man sieht auch die Farben die mich nicht so ansprechen. Aber ich habs ja so in meinem Projekt, dass ALLE Farben verwendet werden. Das macht mir richtig viel Spaß. An Tagen wo es schnell gehen muss, sind es aber doch diese Lieblingsfarben. Habe ja auch noch einige Monos, die gefallen mir alle. Habe ich auch ganz gezielt gekauft.

    Blaui ja ich weiß das noch mit deiner ollen Palette. Und wie glücklich du mit deiner jetzigen bist. Da hast du doch bestimmt schon ein paar Hit The Pan, oder?

    Mit deinen Nagellacken Ist schwierig was zu sagen. Man muss halt lackieren. Ich würde sie verwenden. Dieser Copper hört sich so wie du schreibst doch toll an. Einfach an den Wochenenden lackieren. Ich trage gerne ganz helle glossige Lacke, da mag ich gerne nur 1 Schicht. Deckende Nudetöne lackiere ich 2 Schichten. Ab und zu dann aber auch dunkel Weinrot und dazu mag ich dann meine Nägel kurz. Es gibt von Essence solche Schnelltrocknungstropfen, damit geht das Trocknen echt flott.
    Ich lackiere fast immer an Wochenenden, meist dann donnerstags oder Freitag ablackieren und 1-2 Tage gar keinen Nagellack und gut pflegen. Ich habe tolle Nägel die super wachsen und habe sie je nach Lust und Laune lang oder kurz. Behalte doch deine Lacke und verwende sie.
    Geändert von Katschu (04.06.2020 um 21:09 Uhr)

  19. #1339
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Katschu, danke fürs motivieren, du hast sooo recht.

  20. #1340
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Na Blaui wie sieht es aus mit Nagellack am Wochenende?
    Ich habe heute meine Nägel wieder ablackiert und morgen gibts dann neuen Nagellack. Momentan gefällt es mir sehr gut wenn Hände und Füße die gleiche Farbe haben, das sieht irgendwie so stimmig aus. Morgen wird es entweder rosa oder in einem weiß Ton. Finger und Zehen jedenfalls gleich. Nachher kommt noch Nagelöl.

  21. #1341
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich schäme mich, Katschu. Versagt.

    Keine Ahnung, warum mir das so schwer fällt. Ich glaube, es liegt vielleicht daran, dass ich die Lackgerüche und auch vom Entferner so schrecklich finde und auch die Warterei, bis alles durchgetrocknet ist. Und weil es immer nach zwei Tagen schon so unperfekt aussieht.

    Ist halt ziemlich viel unangenehmes für wenig Zeit mit hübschen Nägeln.

  22. #1342
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Hi hi hi Blaui, gerade heute ist bei mir wieder ein Nagellack mit 8 ml ganz leer geworden.

    Von meinem Projekt ist in letzter Zeit nix mehr leer geworden. Sind auch nur noch Produkte drin,
    die sich fast gar nicht aufbrauchen, bzw. schwer und langsam aufbrauchen.

    Habe mir aber für das zweiter Halbjahr ein paar neue Ideen überlegt. Und seit heute habe ich mir ein hübsches Kästchen hingestellt, da kommen Produkte rein die ich zeitnah aufbrauchen möchte.
    Diese Sachen führe ich hier aber nicht im einzelnen auf. Sind Deko sowie Pflege Produkte.

    Den 4. Punkt hier im Projekt habe ich etwas abgeändert und angepasst und Punkt 5 kommt neu hinzu.

    Aufbrauchprojekte ab 01.01.2020



    1. Projekt sind 20 Produkte
    Nagelhautentfernerstift Alverde
    Essie Nagelöl
    Kajal flieder
    Kajal hellblau
    Kajal hellgold
    Eyeshadow Smokey Eye Duo Stift MaxFaktor
    Lidschattenstift Yves Rocher
    Lippenstift IsaDora
    Lipgloss Shake Lancome
    Puder Maybelline 24h Super Stay 9 g
    Garnier Roll-On Concealer 15 ml
    Chanel Lippenstift Probeblister 5 Farben
    Charlotte Tilbury Lippenstift Probeblister 8 Farben
    Maybelline Brow Mascara
    4711 Blue Ice Stick
    Wet n Wild Kajal und Eyeliner dunkelgrün
    Lidschatten Astor Perfect Stay braun metallic
    Biotulin Creme UV 30 45ml
    Artdeco Nagellackverdünner
    Essence Express dry drops

    (Aufgebraucht: 16)
    1. Loreal Duo Lippgloss
    2. IF Travel Kit Probenset 3x3 Produkte
    3. Loreal Professional Overnight Haarmaske
    4. Chanel Gabrielle Parfum 50 ml
    5. Garnier Rosen Gesichtswasser Spray 150 ml
    6. Essie Tread Love Nagellack
    7. Balea Schwerelos Haarölspray
    8. Loreal Lippenstift
    9. Loreal Fondi Roll-On Perfect Match
    10. Revlon Photoready Primer
    11. Lipliner Douglas
    12. UD Perversion Mascara
    13. Lidschatten Essence 2,5 g Farbe 05 Adorable
    14. Uma Nagelpflegestift
    15. Revlon Colorstay Primer SPF 25
    16. Smashbox Mascara

    2. Projekt sind Lidschatten
    Da werden ALLE Farben benutzt die ich habe. Alle Lidschatten ob Paletten, Monos, alt oder neu werden durchrotiert. Ziel ist es, nicht nur die Lieblingsfarben zu verwenden sondern auch alle jene Farben die zum Teil in Paletten sind, die mich auf den ersten Blick weniger ansprechen. Es werden ebenfalls alle Lidschattenstifte und alle Kajals abwechselnd verwendet.

    3. Projekt sind Lippies
    Da werden ALLE Stifte, Glosse benutzt die ich habe. Nicht nur die Lieblinge, sondern wirklich alle.

    4. Projekt ist Kaufstop
    AMU Mascara, Stifte, Kajals GANZJÄHRIG
    Nagellacke GANZJÄHRIG

    Ampullen jeglicher Art 8 MONATE

    Pinsel jeglicher Art 6 MONATE ab Juli 2020
    Lidschatten 6 MONATE ab Juli 2020
    Lippies jeglicher Art 6 MONATE ab Juli 2020

    5. Projekt zeitnah aufbrauchen ab Juli 2020
    div. Produkte, Proben, Kleingrößen, fast leere Produkte usw. egal ob Deko oder Pflege kommen in ein Kästchen, dass griffbereit und gut sichtbar im Bad steht.
    Diese Sachen werden zügig und bevorzugt verwendet und vollständig aufgebraucht.
    Die Sachen variieren ständig und ich führe sie hier nicht im einzelnen auf.
    Geändert von Katschu (29.06.2020 um 14:26 Uhr)

  23. #1343
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich habe diesen Monat wieder 9 Produkte aus dem Project aufgebraucht. Von den 4 Produkten, die ich mir als Ziel gesetzt hatte ist nur eines aufgebraucht. Der bare minerals Lippenstift. In den beiden weißen Lidschatten hat sich was getan, aber immer noch ein Rest vorhanden. Deswegen setzt ich mir diesen Monat wieder als Ziel.

    2. das hellsten Pfännchens in der Maybelline Nude Palette.
    3. den weißen Lidschattens weiß leider die Marke nicht
    3. Kiko Eyelinerstift 03 da werd ich mich ranhalten müssen.
    4. da 183 day Base Spray

    meinen LOV Aqua Glow Primer verwende ich jetzt schon Monate und der wird und wird nicht leer und das bei 30 ml, deshalb konzentriere ich mich jetzt auf das Spray.

    Bei meinem Mac Highlighter tut sich gar nichts. Nach 3 Monaten in Gebrauch noch immer kein Fortschritt zu sehen, ganz zu schweigen von einem Pan. Von den 9 g hab ich bis jetzt 0,6 g aufgebraucht IN 3 MONATEN
    ich geh kaputt. Da sind ja auch noch viele Backups da. Ufffff.

    Ansonsten füllt sich meine Aufgebrauchttüte wieder ganz gut. Ich hab aber auch wieder einiges gekauft, deshalb will ich für Juli mal ein absolutes Nobuy einlegen.

    Wie läuft es bei Euch anderen, seid Ihr noch bei PP ?

  24. #1344
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.02.2019
    Beiträge
    105

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich habe mir 10 Produkte am Jahresanfang herausgesucht an denen ich so nebenbei arbeite...es geht langsam voran, da ich doch auch immer wieder anderes benutze Jetzt habe ich mich entschlossen, dass zu einem Projekt zu machen, vielleicht motiviert das mehr
    Wenn ich insgesamt 5 aufgebraucht habe, ergänze ich wieder auf 10 Produkte. Mal schauen, wie viele es im jahresverlauf werden


    Burjois Silk Edition Compact Powder
    Manhattan Eyeshadow Quintett in Wildberry
    Artdeco Lidschatten in grün (das waren diese kleinen Behälter, die man an den Stift mit Applikator schrauben konnte)
    BEYU Kajal in lila
    Etude House BB Cream
    Maybelline Age Rewind Concealer
    Urban Decay Naked Flushed Palette (bis auf den Bronzer schon aufgebraucht)
    Catrice Gel Eye Liner Silver Shuttle aus einer LE
    MAC Pigment Sample in Quietly
    LORAC Lidschatten in Brown aus der Mega Pro Palette

  25. #1345
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    MoneMone,
    schön dass Du mitmachst. Ich denk vor allem an dem Pigment wirst Du eine Weile zu kämpfen haben. Was ist quietly eigentlich für eine Farbe ?

    Ich glaube, ich hab mir dieses Jahr zu viel Projecte vorgenommen, aber wenn ich das nicht mache krieg ich niemals was aufgebraucht.
    Ich mach es jetzt auch so, dass ich mir aus meinen Vorräten zusätzlich pro Monat noch was raussuche, das ist für mich dann abwechslungsreicher und ich probier auch meine anderen Sachen durch.
    Ich denk ab August werd ich trotzdem noch ein Project starten mit 5 Lippenstiften, die ich jeweils 10 mal benützen will, damit auch mal meine Lippis genutzt werden.

  26. #1346
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    38

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    So, hab jetzt alle 34 Seiten Geschafft!
    Auch wenn schon das halbe Jahr vorbei ist, würdet ihr noch Mitstreiter aufnehmen?

    Ich mach einfach mal mit - sofern es für euch ok ist und würde morgen meine Liste Posten :)

  27. #1347
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Na klar Flaschenkind, kannst gerne hier dabei sein. Willkommen in der Runde.

    Bei mir sind 2 Produkte leer geworden. Diese Sonnencreme und der 4711 Blue Ice Stick.

  28. #1348
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    38

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Katschu, danke!
    Das freut mich! :)

    Dann fang ich doch auch direkt an!
    Mein erster PP Versuch *motiviert*

    Ich denke für den Anfang nehme ich Deko & Pflege, da Deko ja sehr langwierig sein kann und durch die Pflege die Motivation hoffentlich bleibt.

    Ich habe mir gedacht für‘s erste starte ich mit 5 Produkten, ist eines leer kommt dafür ein anderes hinzu.
    Dann wähle ich mal aus & werde später die Liste hier posten!

  29. #1349
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    38

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Es sind jetzt doch mehr Produkte geworden, so das ich überlegte ob ich trotzdem „nur“ 5 nehme und der Rest Nachrücker sind oder ob ich einfach mit knapp 20 Produkten starte 🤔 so wirklich zu ner Lösung bin ich nicht gekommen.
    Ich denke ich Liste einfach alle auf und sollte ich doch das andere „System“ im Nachhinein besser finden könnte ich immer noch wechseln.
    Von daher, Let‘s Go :D

    So.. hier jetzt meine Kandidaten 😌

    1. Isana Cremedusche „i Love you deerly“ (ich habe leider den Deckel zerstört von daher möchte ich es zeitnah leeren)
    2. Balea pflegendes Gesichtswasser mit Mandelblüten Extrakt und ohne Alkohol
    3. Alverde Körperbutter Bio Macadamianuss
    4. catwalk by Tigi oatmeal & Honey Haarspülung
    5. Ombia Med waschlotion sensitiv
    6. Balea Bodylotion magic Summer
    7. Alverde sensitiv pflegecreme fürs Gesicht
    8. Balea Handmousse desert sun
    9. onix mud mask (300ml)
    10. Balea Teint Perfektion magic Teint Creme
    11. Balea getönte tagescreme
    12. Catrice prime and Fine goodbye pores
    13. Essence Mascara lash Princess
    14. catrice smokey Mascara
    15. maybelline New York lasting Drama automatic gel pencil
    16. Essence Nagellack Farbe 46
    17. Essence Nagellack Farbe 118
    18. p2 Nagellack Farbe 870
    19. Essence top coat 3D shine
    20. Essence top coat gel Look

    ich muss dazu sagen das Sogut wie alles schon gebraucht ist manches sogar schon relativ leer anderes dafür Sogut wie voll! Aber ich denke für den Anfang passt das :)

  30. #1350
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Flaschenkind,
    ich finde es toll, dass Du mitmachst. Produkte die bereits gebraucht sind finde ich persönlich besser als wenn nur neue ins Project genommen werden. Da sind man auch zwischendrin Erfolge und die halbleeren Produkte kommen endlich mal weg. (Meine Meinung)

  31. #1351
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    38

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich hoffe das klappt mit dem direkt antworten!

    Danke Kira, ja das dachte ich mir auch.. schließlich lässt die Motivation wahrscheinlich eher nach wenn man nie das Gefühl hat das endlich was leer geht! Und ja auch bzgl der offenen Sachen die dann mal leer werden, das seh ich genauso, es ist auch schön wenn man nicht gefühlt nur noch offene Sachen rumstehen hat die ja eigentlich dadurch auch nicht besser werden, deswegen wird das jetzt schön aufgebraucht und dann etwas Neues geöffnet.. irgendwann *lach*

  32. #1352
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich hatte gedacht, dass ich Ende des Monats vielleicht ein Project mit Lippenstiften die ich 10 mal benützen will anfange. Aber noch mehr Deko ?? Vielleicht fang ich ich eins mit Pflege an. Bei mir stehen auch noch soviele Seren, Cremes usw., teilweise schon benützt, die würden dann endlich mal leer. Hab zur Zeit ja nur Pflege im Probenaufbrauchen Project.
    Ich überleg noch. Was würdet Ihr vorschlagen ?

  33. #1353
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    38

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Kira, ich würde glaub eher das Pflegepp machen, aus den Gründen die du selbst geschrieben hast.
    wobei sich das mit den Lippenstiften auch gut anhört & beides wahrscheinlich häufiger/ regelmäßig ein Erfolgserlebnis bereit hält.. aber ich glaub ich würd wie gesagt die Pflege nehmen
    Berichte doch wie du dich entschieden hast :)

    bei mir ist das erste Produkt erledigt

    Die Liste ist jetzt wie folgt:


    1. Isana Cremedusche „i Love you deerly“ (ich habe leider den Deckel zerstört von daher möchte ich es zeitnah leeren)
    2. Balea pflegendes Gesichtswasser mit Mandelblüten Extrakt und ohne Alkohol
    3. Alverde Körperbutter Bio Macadamianuss
    4. catwalk by Tigi oatmeal & Honey Haarspülung
    5. Ombia Med waschlotion sensitiv
    6. Balea Bodylotion magic Summer
    7. Alverde sensitiv pflegecreme fürs Gesicht x erledigt
    8. Balea Handmousse desert sun
    9. onix mud mask (300ml)
    10. Balea Teint Perfektion magic Teint Creme
    11. Balea getönte tagescreme
    12. Catrice prime and Fine goodbye pores
    13. Essence Mascara lash Princess
    14. catrice smokey Mascara
    15. maybelline New York lasting Drama automatic gel pencil
    16. Essence Nagellack Farbe 46
    17. Essence Nagellack Farbe 118
    18. p2 Nagellack Farbe 870
    19. Essence top coat 3D shine
    20. Essence top coat gel Look

  34. #1354
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Kita was spricht denn dagegen beide Projekte zu machen Würde doch gut gleichzeitig funktionieren.
    Pflege und Lippenstifte. Du meinst jeden Lippenstift 10x in Folge zu verwenden? Da könnt ich direkt mitmachen. Ich habe ja auch Lippenstifte drin, es sollen alle benutzt werden. Glosse würde ich da einfach auch mit dazu nehmen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Flaschenkind wie schön dass schon was leer ist, das motiviert. Was ist denn bereits leer?

  35. #1355
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    38

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    @katschu
    die nummer 7 in meiner Liste ging leer, dir Alverde sensitiv pflegecreme fürs Gesicht.
    Ich muss aber dazu sagen das ich sie unter anderem auch zweckentfremdet habe für die Füße & Beine.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Produkt Nummer zwei ist leer! Die Handcreme!
    Wie läuft es denn bei euch ?

    Meine Liste aktualisiert:

    1. Isana Cremedusche „i Love you deerly“ (ich habe leider den Deckel zerstört von daher möchte ich es zeitnah leeren)
    2. Balea pflegendes Gesichtswasser mit Mandelblüten Extrakt und ohne Alkohol
    3. Alverde Körperbutter Bio Macadamianuss
    4. catwalk by Tigi oatmeal & Honey Haarspülung
    5. Ombia Med waschlotion sensitiv
    6. Balea Bodylotion magic Summer
    7. Alverde sensitiv pflegecreme fürs Gesicht x erledigt
    8. Balea Handmousse desert sun x erledigt
    9. onix mud mask (300ml)
    10. Balea Teint Perfektion magic Teint Creme
    11. Balea getönte tagescreme
    12. Catrice prime and Fine goodbye pores
    13. Essence Mascara lash Princess
    14. catrice smokey Mascara
    15. maybelline New York lasting Drama automatic gel pencil
    16. Essence Nagellack Farbe 46
    17. Essence Nagellack Farbe 118
    18. p2 Nagellack Farbe 870
    19. Essence top coat 3D shine
    20. Essence top coat gel Look





  36. #1356
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich habe ja 5 unterschiedliche Projekte. Beim 1. ist inzwischen dieses Biotulin Creme und der 4711 bLue Ice Stick leer. Dann liegt der Puder in den letzten Zügen, dauert aber gefühlt noch ewig, nur noch am äußersten Ring ist noch was da. Der ist schon jahrealt und aktuell nehme ich ihn ausschließlich. Außerdem werden die Nagellack-Trocknungstrpfen bald leer.

    Die Projekte 2, 3 und 4 laufen gut vor sich hin.

    Beim Projekt 5 wurde eine Gesichtscreme, ein Miniatur Primer und noch ein Probesachet leer und ein Lippengloss liegt in den letzten Zügen. Der Puder ist auch im Projekt 1mit drin.
    Geändert von Katschu (15.07.2020 um 21:52 Uhr)

  37. #1357
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bei mir sind ein Puder, Brow Mascara und Nagellack Express Dry Drops leer geworden

  38. #1358
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Dekoratives:
    1. Maybelline FitMe Luminous & Smooth in der Farbe 110 Porcelain
    2. Maybelline FitMe Luminous & Smooth in der Farbe 120 Classic Ivory
    3. Rival de Loop Natural Lift Make-up in der Farbe 01 Light Beige
    4. Rival de Loop Natural Lift Make-up in der Farbe 02 Natural Rose
    5. Rival de Loop Natural Touch Concealer in der Farbe 01
    6. Rival de Loop Eyeshadow Base
    7. Essence #Lashes of the day Super Volume Mascara
    8. Essence Velvet Lipstick Peony Star / leer
    9. Agnes b. Lippenstift Bois des rose velours
    10. Rival de Loop Perfect Look Eyeshadow Quattro

    Pflege:
    1. The Ordinary Lactic Acid 5 % / leer
    2. The Ordinary Argireline Solution 10 %
    3. The Ordinary Natural Moisturising Factors + HA
    4. bebe Young Care Soft Body Milk
    5. Isana med Ultra Sensitiv Handcreme
    6. Eldena Fusspeeling mit Rosskastanien-Extrakt & Allantonin
    7. Schwarzkopf Gliss Kur Ultimate Oil Elixier
    8. Spirit of Cashmere Musk EdP / leer
    9. Alterra Gesichtsöl Bio-Granatapfel
    10. Balea Q10 Anti-Falten Augencreme
    11. Mont Fleur - Scent of woman

    Bei mir sind ein paar Produkte leer geworden. Fast hätte ich die beiden Maybelline Foundations entsorgt, weil ich sie in den letzten Monaten so gut wie nie benutzt habe. Hab' mich dann aber doch dazu entschlossen, sie heute noch mal zu auszuprobieren. Nee, sie müssen aufgebraucht werden. Meine Haut sieht gut damit aus.

    Die Augencreme kommt demnächst auf die Füße oder aufs Dékolleté. Für unter die Augen mag ich sie nicht.

    Die RdL Foundation in Natural Rose hält sich hartnäckig. Ich kratze schon mit dem Schlauch der Pumpe die Reste raus, aber sie will nicht leer werden.

    Die restlichen Sachen brauchen noch .

  39. #1359
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Katschu, ich hab mich tatsächlich entschlossen beide Projecte zu starten.
    Aber mit nur je 5 Produkten. Die 5 Lippenstifte/Gloss hab ich schon mit dem Zufallsgenerator ermittelt.

    1.) Peter Schmiedinger Lippenstift Dream Mauve
    2.) Rene Koch Care und Repair das ist ein farbloser Lippenstift kann ich eventl. zum Aufhellen eines zu dunklen LS verwenden.
    3.) K. Lagerfeld Models &Co. Lipgloss Ramaduelle
    4.) Rival de L. young Dated in France
    5.) Catrice vegan C04 Moody Plum na der ist vielleicht dunkel so rot/braun

    Dieses Project starte ich am 15.07.20 und will es erst mal bis 31.12. durchziehen, mal sehen, ob ich dann alle Lippenstifte durchgetestet hab. Ich glaub eher, dass wird ein Jahresproject.

    Bei den Pflegeprodukten bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich nehme. Entweder vollständig neue Produkte die ich erst gekauft habe oder angefangene bzw. teuere Produkte die nicht kippen sollen. Das Project starte ich dann erst am 01.08.20

  40. #1360
    Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    446
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich bin auch immer noch mit dabei!
    Seit dem letzten Update hat sich bei mir aber noch nichts verändert an den Produkten. Deko braucht halt oft echt lange.

    Das war mein letzter Stand:

    1. Essence Kajal dunkelgrau (Bezeichnung nicht mehr drauf)
    2. Essence Lippenstift (Bezeichnung nicht mehr lesbar)
    3. Palette aus Frankreich hellorangener Ton
    4. Essence Highlighter Merry berry LE
    5. Essence Palette to die for beiger Ton




    Insgesamt sind seit Projektstart 5 Produkte leer geworden.
    Liebe Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.