Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 29 von 38 ErsteErste ... 9192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
  1. #1121
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Wow, hier sind ja echt fleissige Aufbraucher am Werk!!
    Ich müsste auch mal wieder projekten / pannen… Einfach weil wieder zu viel gleichzeitig offen im Bad steht.
    Zuviele Tübchen / Tiegelchen / Flaschen, was auch immer

    Der riesen Humpen Mizellengel nervt nur noch… von 400 (!)ml sind noch ca 100 da aber es sind noch ein paar andere Sachen auf,zwecks der Abwechslung . Zuviele BL, Gesichtscremes etc... da kann ja nie was leer werden. Merke: nie wieder Grosspackungen. Ausser Bodypeeling das geht bei mir weg wie geschnitten Brot

    Mal sehen, ob ich ne kleine Pan Liste mach..
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  2. #1122
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich hab jetzt neben meiner Lidschattenpalette noch das Parfum Molecule 01 mit in mein PP. Das ist nur noch ein winziger Rest aber ich hab keine Lust mehr auf den Duft und er wird einfach nicht weniger. Von daher konzentriere ich mich jetzt stur darauf bis er weg ist, manchmal kriegt Göga auch einen Spritzer ab wenn er nicht schnell genug ums Eck ist.

    Weil mir mit dem Molecule so langweilig ist hatte ich schon gar keinen Lust mehr auf Parfum überhaupt. Meine beiden schweren Düfte nehme ich abends, ich kann damit so gut einschlafen. Sonst hab ich nix mehr. Und wollte auch nix mehr nachkaufen weil mir nichts mehr gefallen hat. Bis gestern, da war ich zur Shopping- und Kulturnacht im Oberpollinger und hab da zwei Marken entdeckt und da einige Düfte probiert und mich soooo verliebt. Nur muss ich da etwas sparen und das motiviert mich, meine anderen Düfte vorher aufzubrauchen und mir dann als Belohnung einen neuen Duft zuzulegen.

  3. #1123
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Badiane, ja das kenne ich auch, hier was probieren, da was auf machen und dann steht wieder das Bad voll.. Ich Versuch auch immer nur noch 1 Produkt aus jeder Kategorie auf zu haben.

    Blaui, ja so solls doch ewig sein, was neues dann wenn der Rest leer ist und dann kanns auch gleich in Benutzung. :)

  4. #1124
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ja Len, ich muss mich da wieder auch mehr zusammenreissen….

    also hier ein paar Weg-muss-Kandidaten:

    1. Sephora Mizellengel 400ml -> noch 100ml
    2. Dr Botanicals Pomegrenate Augenserum igitt schmieriges Öl, wird jetzt am Körper verbraucht -> noch ca 7ml
    3. Clinique Pep Start TC mit LSF ich HASSE dieses Gebappe!!! noch ca 10ml
    4. Asam Fussbad , ja steht immer noch rum (halbvoll?)
    5. Adopt Edt Lemonade winziger Rest,aber der Sommer ist vorbei!!!

    mal sehen was ich noch zufüge
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  5. #1125
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    @Badi, toll dass Du mitmachst :))

    Ich hab auch mal wieder aufgeschrieben was gerade in Benutzung ist incl deko

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mein aktuelles PP:

    UD Corrector yellow
    Armani Puder Mini
    Benefit Brauen Stift mini
    Benefit Brauen Stift mini
    Lancome ColorID Puder
    LaPrairie Foundation
    Dior CreamRouge
    Benefit Concealer Mini
    P2 Puder
    Kanebo Silk Creme

    TTDO Balm
    Paula Calm Reinigung
    Decleor Reinigung
    Balea GW
    BobbiBrown AME
    Paula Calm TC
    Paula Calm NC
    Bareminerals AC
    Arancia Lipbalm
    EL AC

    Guhl Silbershampoo
    Plantur Condi
    Wella Sauerspülung
    Isana Duschöl
    Dr Jart Reinigung
    Korres DG 500ml
    Rituals Karma AfterSun
    Nivea BL
    Origins DrinkUp
    Origins DrinkUp Overnight
    Isana Urea Serum
    Erborian NC
    Loccitane Tonic

    LP Restore Spray
    LP Primer
    O‘Right ScalptSpray
    Sebastian Volupt
    LP 5in1
    Pure97 LI
    LP Restore Instant
    LP Serum Oil
    Sebastian Shine Spray
    StudioFx Gel Spray
    Sebastian Reshaper
    Got2be Haarspray

    Nivea DG Summer
    Nivea Deo
    Nivea Intimo
    Loccitane Reinigung
    Declare Bodyspray
    Gucci II Parfüm

  6. #1126
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Prinzessin, auch ich habe so viele angefangene Produkte im Bad.
    Bei der Gesichtspflege hab ich jetzt eine Routine, benütze morgens und abends kontinuierlich die gleichen Produkte und nehme erst ein neues wenn eins aufgebraucht wird. Da schau ich erst in den Bunker, sonst überflutet mich alles.
    Aber an Haarshampoo, Condi und Duschgels stehen sehr viel auf dem Badezimmerrand. Manches mag ich gar nicht, das benütze ich dann aber doch zwischendurch. Im Moment ist als Körperlotion das SBC Lavendel in Gebrauch. Da ich sehr trockene Haut am Körper habe, nehme ich noch einen Spritzer Lavendelöl dazu, da schon alt ist und jetzt aufgebraucht wird, bevor es kippt.

    Bei meine Deko im PP könnte ich im Moment alles in die Tonne klopfen. Irgendwie hab ich es richtig satt. Alles ist stark gebraucht, wird aber nicht leer. Zum Haare raufen. Heute ist die Foxybox gekommen, die ich schon Anfang August gekauft habe, bevor ich meinen Nobuy begonnen habe. Vor allem wegen dem Gooddie das fast genausoviel kostet wie die Box selbst. Hab sie aber auf Grund meines NB jetzt wieder gekündigt.

  7. #1127
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    @kira, ich versteh absolut dein aktuelles empfinden!
    Dass immer wieder dieser Punkt kommt -.-

    Mega, dass Du aktuell eine Routine bei Gesichtspflege hast:))
    Bist Du auch zufrieden damit?

    Bei mir stehen ja die Face-Produkte aber die Sachets von Paula müssen noch weg -dann ist es geschafft. Nichts mehr muss leer werden davon.

    Dafür sieht es beim Rest wüst aus, allein wenn ich meine aktuellen Produkte die in Benutzung sind anschaue..

    Ich überlege ja auch ständig ob ich überhaupt so konsequent die Sachen benutzen soll oder ob ich wieder switche wie Du.. und eben nur zwischendurch die aussortieren Sachen benutzen soll

    Wie kommst du so damit zurecht?

    Wie ich als zu einer lieben Beauty von hier sage... bin ich froh, wenn ich 1 Jahr weiter bin :)

    Was ist denn die foxyBox?

    Toll, dass ein NB bei Dir bisher funktioniert!!! Weiter so!
    Aber verbiet Dir auch nichts... sonst wird’s da auch noch zur Qual

  8. #1128
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Nanu !? Eine box die ich nicht kenn 🤔das gibts ??
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  9. #1129
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Badi, es geht schon wieder los hier
    *hihi

  10. #1130
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Schaut mal bei Youtube. Da sind natürliche Sachen drin, aber nicht nur Kosmetik.
    Wenn´s Euch interessiert in der box hatte ich:

    Cocobae Kokosnuss-Aktivkohle Pulver für weiße Zähne 30 g
    Ikoo Haarfresh Parfume Sheet 8 Stück
    No Augencreme 15 ml
    Salted Deep Sea Miracle Elixir 30 ml
    Dr. Severin Anti Stretchmark Creme 75 ml
    Dr. Severin Blackhead Remover Mask 10 Stück
    Love Nature Aktivkohle Peel Off Maske 60 g
    und das Nutree CBD- Öl

    alles aus dem Naturbereich. Wär für mich eine schöne Box, wenn ich nicht schon so viel hätte.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Den Wert dieser Box ist EUR 130,00, so stand es auf dem Zettel.

  11. #1131
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Heute ist endlich mal das Douglas Puder leergeworden. Wieder ein Sieg und sowas baut auf, wenn man in seinen Sachen mal schoppen gehen kann.

  12. #1132
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bei sich selbst shoppen :))
    Mach ich auch gleich wieder, wenn ich mein Wochenkörbchen richte

    Die Box ist nichts für mich.. hätte gerne eine Box von cult oder so

    Glückwunsch zum gekillten Puder, Kira!

    Ich hab mir überlegt, dass ich mit dem rotierenden benutzen vllt iwann die Produkte so weit benutzt hab, um sie überschaubar in ein PP zu holen

  13. #1133
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich habe und benutze nun sei ewigen Zeiten ausschließlich einen Puder. Ist auch schon seit langem Hit de Pan. Aber er wird nicht weniger. Ob Pinsel, ob Quaste. Ganz egal es wird nicht weniger. Trotz täglicher Anwendungen. Bin echt schon am überlegen das Ding einfach in die Tonne zu kloppen. Aber dafür ist es zu gut. Mich nervt diese Dose aber ungemein. Ich habe sogar schon mit Küchenkrepp großzügig drüber gerieben. Sieht genauso aus wie vorher. Ich glaube gar dass diese Puderdose nie leer wird und ich sie noch in Jahre verwende. Aber ich will sie einfach nicht mehr. Ich habe noch mehrere Puderdosen da stehen die drauf warten zum Einsatz zu kommen. Letztendlich ist alles uralt. Wenn ich die Krise kriege fliegen alle in die Tonne. Fertig. Ich will gar keinen Puder der lebenslang hält. Ich möchte auch mal einen Neuen.

  14. #1134
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Katschu, ich kann Dich beruhigen: Auch Puder wird irgendwann leer !!!
    Ist bei mir sogar ein Posten, der regelmässig leer wird. Kommt halt auch auf Deinen Hauttyp an; wenn Du vielleicht trockene Haut hast, ist es klar, dass es eben länger dauert...so wie bei mir und meinen kurzen Haaren Condi…. ich sag nur: 2 Jahre für eine Flasche… (ok, jetzt sind die Haare bissl "länger", da werd ich wohl bald mehr brauchen)
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  15. #1135
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Katschu, ganz genau so geht es mir mit meiner Lidschattenpalette. Sobald du deinen Puder weghaust mach ich das gleiche mit meiner Palette

  16. #1136
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Katschu, ich bin genau in der gleichen Situation, hatte recht schnell ein Pan im Puder und irgendwann war ein 'kleiner' Rest übrig, von dem ich dachte er hält höchstens einen Monat und jetzt mach ich schon fast ein halbes Jahr damit rum. Irgendwann nervt es, aber ich denk als : Jetzt ist schon so viel geschafft, da geht das bisschen auch noch..

  17. #1137
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Wißt Ihr noch wie ich mit dieser Bioderma BB Cream gekämpft habe. Da war nur noch ein bißchen drin, da dachte ich die wird diesen Monat sicher leer, nix war´s nächsten Monat wieder das gleiche. Ich glaub 7 oder 8 Monate gehalten, 30 ml. Heut vermiss ich sie manchmal weil die Deckkraft super war. Jetzt gibt es aber keine mehr ( gottseidank, sonst würd ich wieder kaufen ).

    Katschu, mach es halt so, dass Du mal zwei Wochen das gehasste Puder nimmst und dann mal eine Woche ein Neues. Dann ist mal Abwechslung da und das alte wird häufiger verwendet als das Neue.

    Ich mach es bei meinen großen Cremetiegeln so, dass ich monatlich abwechsle, also z.B. im September die Beate Johnen und im Oktober dann Lavolta, November wieder die von BJ, so hab ich jeden Monat wieder ein anderes Gefühl auf der Haut und es dauert irgendwie nicht so lange, trotz doppelter Menge, so ist immer Abwechslung im Spiel und ich brauche die Sachen auf.

    Einzige Regel bei mir, was im Bad steht wird aufgebraucht. Es darf erst wieder eine Creme dazu, wenn eine der beiden aufgebraucht ist. Das funzt eigenlich ganz gut.

  18. #1138
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    @Katschu, ich würd mal ein anderes Puder zur Abwechslung nehmen
    ZB wie Kira schon geschrieben hat oder wie es eben für dich paast
    Aber quäl dich nicht jeden Tag (jede 2. Woche reicht auch ;)) )

    @Kira, ohhh ja die bioderma -Hartnäckigkeit hatte einen Namen :D
    An die musste ich schon oft denken

    Sagt mal, sind die Ränder von einem Puder fester oder was ist da los?!

    Heute ist direkt ein Bronzer aus dem Wochenkorb geflogen. Weg damit

  19. #1139
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich denk die Ränder vom Puder sind schon gleich, aber mit dem Pinsel, der in der Mitte mehr Haare besitzt, kommt man nicht so an den Rand. Ich hab´s am Schluß so gemacht, dass ich den Pinsel fest zusammengedrückt hab und immer nur auf einer Seite "geschabt" hab, da ging ganz gut.
    Bringst mich gerade auf die Idee mal am Rand mit einem neuen Puder anzufangen. Aktuell hab ich loosen Puder.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oder Du presst ihn neu. Das wär auch eine Möglichkeit. Hab ich mit meinem Rest Bronzer so gemacht. Klappt gut.

  20. #1140
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Mich nerven die Reste in Puderdosen auch immer... Ich brauche ordentlich was auf der Quaste und an die Ränder kommt man damit ja auch nicht gut ran bzw. es dauert lange. Ich kratze dann immer mit der Rückseite vom Fingernagel ordentlich was ab und gehe in den gelösten Puder dann mit der Quaste rein.

    Ich muss allerdings sagen, dass Puder bei mir nie lange hält. Wenn ich die Pille nicht nehme glänze ich einfach viel zu viel...

  21. #1141
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    So jetzt hab ich mein PP aktualisiert. Jetzt sieht es so aus:
    1. Dr. Perricon Foundation
    1. Ersatz M. Asam Perfect Lift 30 ml
    1. Essence long-lasting Concealer
    1. Butter Bronzer
    1. L.O.V. Augenbrauenpalette
    1. Catrice Rouge.-u.Highlighterpalette
    1. Doll No.10 Highlighter Champagne
    1. Rene Koch Lippenstift Bordeaux Rot
    1. Lippenstift ColorRiche 632
    1. Loreal Lipliner
    1. Bare minerals moxie Lipgloss Sassy Sorbet
    1. 183 days gem pop Eye shadow 040 Glamourized
    1. The balm nude beach Lidschattenpalette
    1. Chicogo Pure Silk Lidschatten Barbadous Brown
    1. Revoluten Flawless Lidschatten Farbe „in“
    1. 2 Jerome Alexander Einzellidschatten
    1. Balea Pflege Kock Energie Serum
    1. Eucerin Dermopure Serum
    1. Bare Minerals Skinlogevety Serum
    1. Prai Serum Platinum
    1. Beate Johnen 3 D Wrinkle Expert

    Juli 3 Produkte aufgebraucht, aufgebraucht, neu ab August 2019
    1. Lois Widmer Augencreme
    2. Dr. Ricaud Toner
    3. Dr. Ricaud Reinigungsöl

    August 8 Produkte aufgebraucht, neu ab September 2019
    1. Douglas Grey Skin Puder leer September 2019
    2. Duscheltraum Limoncello Parfüm
    3. Nuxel Gesichtsöl
    4. Daniela Brill Reinigungsschaum
    5. Tarte Marscara

    September 3 Produkte aufgebraucht, 2 von der Liste 1 aus September, neu ab Oktober 2019

    1. We East Perfector Puder
    2. P2 Perfect Brow Prime + Fix

  22. #1142
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    obwohl es manchmal nervt mach ich mit den Produkten, die ich noch habe weiter. Hatte ja Mitte September einen richtigen Durchhänger und alles ging mir auf die Nerven. Mit den beiden Lidschattenfarben, die ich jede Woche neben dem PP mitnehme ist es eigentlich OK.
    Ich hoffe, dass ich bis Ende Oktober aus dem alten Bestand, die Foundi von Perricone, den Butter Bronzer, endlich den Lippenstift von Rene Koch und vielleicht noch das Energie Serum aufbrauchen kann. Die Tarte Mascara hält es bestimmt auch nicht mehr lange aus aber sollen ja die Produkte vom Anfang endlich gehen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wie sieht es bei Euch aus ?

  23. #1143
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Durchhänger hatte ich ja auch mit meiner Revolution Lidschattenpalette weil ja kein Ende abzusehen ist.

    Da ich nicht wußte, wie es danach weitergeht mit dem Augenmakeup hab ich ja immer hin und her überlegt, aber ganz insgeheim hab ich mir eine Palette von Chanel erträumt.

    Dann hab ich meine Traumpalette entdeckt, war diese Woche bei Chanel am Counter und dort haben sie sie nicht mehr. Da hab ich Panik bekommen, allerdings habe ich sie dann online noch bekommen. Und ich bin jetzt gar nicht mehr sicher, ob die wirklich limited ist wie von der Verkäuferin behauptet. Auf der Chanelseite gibt es sie auch noch und da steht auch nix von limited dabei. Aber egal, ich habe sie jetzt hier und sie ist wunderschön. Genau die unauffälligen Brauntöne, die ich wollte.

    Wie geht's weiter?
    Ich bin jetzt so motivert, weil das Schätzchen ja hier sicher wartet, dass ich die olle Revolutionpalette noch dieses Jahr so weit wie möglich abarbeiten werde. Und zum Jahresende fliegt sie dann. Und dann kommt mein Schatz aus seinem dunklen Bunker und wird genutzt.

    Ich habe jetzt gelernt, dass Paletten ewig halten und darum war ich auch bereit, in Qualität zu investieren.

  24. #1144
    seifensüchtig Avatar von Evangeline
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    511

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Mich nerven die Reste in Puderdosen auch immer... Ich brauche ordentlich was auf der Quaste und an die Ränder kommt man damit ja auch nicht gut ran bzw. es dauert lange. Ich kratze dann immer mit der Rückseite vom Fingernagel ordentlich was ab und gehe in den gelösten Puder dann mit der Quaste rein.

    Ich muss allerdings sagen, dass Puder bei mir nie lange hält. Wenn ich die Pille nicht nehme glänze ich einfach viel zu viel...
    das mach ich auch so. nur bei meinem becca hightlighter kam das blöd. aber puder nur am dosenrand- geht gar nicht.
    Liebe Grüsse Nicole


  25. #1145
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Der Witz ist ja, dass dieser Puder gut ist. Da gibt es nix auszusetzen. Aber immer nur diesen Puder...ich mache es mal so wie ihr vorgeschlagen habt. Ich wechsele mir einem anderen ab.

    @BLaui welche Chanel Lidschatten Palette hast du denn? Die mit 9 Farben? Die habe ich auch in den Nude/Braun Tönen.
    Wünsche viel Spass damit.

  26. #1146
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Katschu, meine Palette hat nur fünf Farben, es ist die Les Beiges Palette Regard Belle Mine Naturelle in Medium.

    Damit habe ich genau die Farben in der Anzahl, die ich aktuell in meiner 16 Töne Revolution Palette nutze.

  27. #1147
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Blaui ich glaube ich weiß welche du hast. Viel Spaß damit.

    Im September wurden 9 Produkte aufgebraucht: Chanel Nr. 5 L'Eau de Parfum, Venus Magic Legs, Sun Dance Apres Schaum, Astor Lidschattenstift, Brauen Mascara Mabelline, Avene Sonnenschutz Drehstick, Loreal Shampoo, Loreal Conditioner, Loreal Haarkur.

    Ich krieg jetzt im September auch nix mehr leer und habe bereits 9 neue Sachen für Oktober raus gesucht.

    Stelle gleich meine Liste ein.
    Geändert von Katschu (01.10.2019 um 10:40 Uhr)

  28. #1148
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Aufbrauchprojekt Pan ab 01.01.2019:
    Start im Januar 2019 mit 20 Produkten, auf 30 aufgestockt ab März, leer bis jetzt gesamt 63 Produkte
    1 Lippenstift La Roche Posay
    1 Lippenstift La Roche Posay (Farbunterschied)
    1 EOS hellblau
    1 Chanel Rouge Allüre 4er Probe-Set Lippies
    1 Augencreme Dermasence
    1 Augencreme CeraVe
    1 Alessandro Nagelcreme
    1 Uma Nagelpflegestift
    1 Alverde Nagelhautentfernerstift
    1 Shiseido Mascara
    1 Lipliner
    1 Loreal Fondi Roll'on Perfect Match
    1 Loreal Mineral Make-up Puder
    1 Kajal 2 in1 Farben braun/rose
    1 Kajal Farbe flieder
    1 Kajal Frabe hellblau
    1 Loreal Hair Spray
    1 Shiseido Augencreme
    1 Tinted Lip Balm
    1 Concealer Fit Me

    Im Januar wurden 8 Produkte aufgebraucht. Februar 2019, 8 Produkte hinzugefügt:
    1 Loreal Super Dust Volumen Haar Puder
    1 Alverde Haarspray
    1 Parfum Roll On 10ml Mercedes-Benz (aus dem Adventskalender)
    1 Wet n Wild Blotting Tissues
    1 REN Wake Wonderful Night-Time Facial
    1 Youthlift Gel Asam 7ml (aus einem 3er Pack, 1 ist schon leer, dies ist die 2. Tube)
    1 Loreal Double Extension Mascara FS
    1 Loreal Lippenstift Duo

    Im Februar wurden 6 Produkte aufgebraucht. März 2019, 6 Produkte hinzugefügt:
    1 LP restore Conditioner Kleingröße
    1 Lacura AMU Entferner Pads
    1 Asam Lip Creme
    1 Benefit Mascara Bad gal Bang
    1 Max Factor Lip Liner
    1 Abercrombie & Fitch Parfum

    Ich stocke ab März von insgesamt 20 Produkte auf 30 Produkte auf. 10 Sachen kommen hinzu:
    1 Yves Rocher Lippenpflege
    1 EOS Flieder Farbe
    1 Alcina Sauerspülung
    1 Annayake Parfum Roll-On
    1 This works Gesichtscreme
    1 Asam Youthlift (aus dem 3er Pack die 3. und letzte Tube)
    1 Benefit Mascara Roller Lash
    1 Lippenstift Astor Shine deluxe
    1 Lidschatten essence braun metallic
    1 Gesichts Toner Spray

    Im März wurden 8 Produkte aufgebraucht. April 2019, 8 Produkte hinzugefügt:
    1 ebelin Nagellackentferner
    1 Essie Nagelöl
    1 Essie Nagellack Tread Love & Color tindet Love
    1 Lancome Shake Lipgloss
    1 Loreal Lidschatten Golden Beige 1er
    1 Boulevard Lidschatten 3er
    1 MaxFaktor Eyeshadow Smokey Eye Duo Stift
    1 LP Trockenshampoo

    Im April wurden 7 Produkte aufgebraucht. Mai 2019, 7 Produkte hinzugefügt:
    1 Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling
    1 Parfum 7,5 ml Ariana Grande
    1 Douglas Haarmaske Sachet
    1 LP In-Shower-Styler
    1 LP Split end mender
    1 LP 5in1
    1 LP Night Cap

    Im Mai wurden 4 Produkte aufgebraucht. Juni 2019, 4 Produkte hinzugefügt:
    1 EOS pink
    1 LP Timeless Condi
    1 Balea Haarmaske Capsule
    1 Weleda Augencreme Pink

    Im Juni wurden 4 Produkte aufgebraucht. Juli 2019, 4 Produkte hinzugefügt:
    1 LP Timeless Shampoo
    1 cnk Augenserum
    1 Paulas Choice Resist Augencreme
    1 Dr. Scheller Intensiv Serum

    Im Juli wurden 10 Produkte aufgebraucht. August 2019 , 10 Produkte hinzugefügt:
    1 Essence Kajal rosefarben
    1 Essence Kajal goldfarben
    1 SansSoucis Lippenstift Miniatur
    1 Maybelline Browdrama
    1 Chanel Nr. 5 L'Eau Parfum 50 ml
    1 Douglas Mascara
    1 Chanel Le Volume Mascara Miniatur
    1 Loreal Haarkur 250 ml
    1 Sun Dance Apres Schaum 200 ml
    1 Venus Magic Legs 50 ml

    Im August wurden 7 Produkte aufgebraucht. September 2019 7 Produkte hinzugefügt:
    1 IsaDora Lippenstift
    1 Douglas Lipliner
    1 hellgoldener Kajal
    1 Astor Lidschattenstift braun
    1 Avene Sonnenschutz Drehstick
    1 Loreal Shampoo 500 ml
    1 Conditioner 200 ml

    Im September wurden 9 Produkte aufgebraucht. Oktober 2019, 9 Produkte hinzugefügt:
    1 Chanel Gabrielle Parfum 50 ml
    1 Chanel Hydra Beauty Micro Serum
    1 Chanel UV Essentiel Creme 30 ml
    1 Puder Maybelline 24h Super Stay 9 g
    1 Living Proof restore Haarmaske 227 m
    1 Living Proof Timeless Pre-Shampoo 177 ml
    1 Yves Rocher Lidschattenstift
    1 Loreal Lippenstift
    1 Garnier Roll-On Concealer 15 ml

  29. #1149
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Geht nur noch langsam voran, aber dafür überlege ich schon mal wie ich im nächsten Jahr weitermache .

    September-Update: (5)

    • SVR Sun Secure Blur SPF 50
    • Weleda Parfum agrume
    • essence colour&go nailpolish: 169 a hint of love
    • essence colour&go nailpolish: 155 red ahead
    • Paula's Choice Clinical Retinol, Kleingröße


    Aufgebraucht im September: (2)

    • Isana Gesichtswasser, Kleingröße (stand schon ewig hier rum, gibt es so gar nicht mehr...)
    • Cosrx BHA (wird evtl. nachgekauft, auch wenn ich es im Gesicht nicht mehr regelmäßig verwende)


    Aufgebraucht im August: (3)

    • SVR Sensifine AR Creme SPF 50+ (nicht schlecht: mild, reichhaltig-pflegend; brennt aber manchmal in den Augen, ist nicht super günstig und relativ schwer zu bekommen - vllt. für den Winter)
    • Ghassoul (war noch aus Langhaarzeiten, bin im Prinzip froh, dass es weg ist)
    • Ben & Anna Deo-Stift (Anwendung umständlich, Verträglichkeit für mich schlecht)

    Aufgebraucht in Mai, Juni, Juli: (15)

    Aufgebraucht in Februar, März, April: (24)
    Geändert von Eneleh (01.10.2019 um 16:30 Uhr)

  30. #1150
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Eleneh ich habe mir auch schon überlegt wie ich im neuen Jahr weitermache. Ich fülle ja monatlich meine 30 PP Produkte um die Anzahl auf, die verbraucht wurde.
    Bei mir hat sich durch diese Verfahrensweise dieses Jahr sehr viel getan. Habe allein im PP Projekt dieses Jahr 63 Produkte aufgebraucht. Es kommen ja sehr viel mehr dazu die ich hier gar net aufgeführt habe.
    Ich habe auch viel weniger gekauft. Jedenfalls haben sich dieses Jahr die Reihen sehr gelichtet.
    Aktuell, also genau heute verschenke ich nachher noch 30 Sachen.
    Nächstes Jahr will ich daher nur die 30 Sachen im PP haben die übrig bleiben. Erst wenn die komplett leer wurden hole ich andere Produkte ins Projekt. Denke mal nur Deko.

  31. #1151
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Katschu, toll wie viel du aufgebraucht hast!
    Bei mir ist und wird es zwar nicht ganz so viel, aber insgesamt bin ich zufrieden: Nicht nur mit den Aufbräuchen, sondern auch damit, wie das Reduzieren um sich gegriffen hat und auch das Kaufverhalten sich minimalisiert hat. Das war vorher jetzt zwar auch kein riesiges Problem, doch hatte sich über die Jahre einiges angesammelt und eingeschlichen, was einem gar nicht so bewußt ist. Deswegen möchte ich mit den Listen weitermachen, wenn es auch eher symbolisch sein wird, um mich anzuhalten, dabei zu bleiben und den Weg weiterzugehen. Viel wird auf meiner Liste nicht mehr stehen, weil ich nicht mehr viel hier habe, aber im Moment überlege ich eine reine Nagellack-Liste anzulegen - die würde dann einfach hier stehen, mich an mein Vorhaben erinnern, mich hoffentlich auch dazu anregen etwas öfter zu lackieren und falls das dann alles so klappt habe ich ende 2020 evtl. zwei Nagellacke weniger im Schrank Das sind doch mal Ziele .

  32. #1152
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Eneleh das ist der Knaller. Stell dir nur mal vor es sind 3 Lacke weniger

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Auf meiner Liste für 2020 werden Sachen drauf sein, die einfach nicht leer werden wollen. Manche habe ich schon seit Jan.2019 im Projekt. Da tut sich aber nix. Und genau diese werde ich dann im Fokus haben.

  33. #1153
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Na, wir wollen doch nicht größenwahnsinnig werden - zwei ist schon optimistisch geschätzt bei mir .

  34. #1154
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich habe hier auch so einen Dauerbrenner - Too Faced Milk Solei Bronzer - gekauft im Sommer 2017. Benutze es jeden Tag! Und ich werde noch sicherlich noch 2/3rtel Jahr benutzen können.

    Da ich aber keinen anderen Bronzer benutze - weil er für mich perfekt ist. Ist es halb so schlimm.

    Oder noch was - der Becca Under Eye Corrector - kommt jeden Tag zum Einsatz vor dem Concealer - gekauft am 09.12.2018. Erst dachte ich "oh wie süß so ein Mini Pöttchen" - ja kann sicherlich noch bis Sommer 2020 benutzen

  35. #1155
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Toll, dass wieder mehr leben hier ist :))

    Ich werde im Dezember wieder meine Inventur incl Deko starten und dann gibt es endlich ein ordentliches Deko-PP, was ich einfach laufen lasse und schaue ob ich was damit anfangen kann.
    (Vllt schaff ich’s auch schon Ende des Monats in meinem Urlaub)

    Viel hat sich in meiner jetzigen Liste nicht getan.
    Wird es auch in Zukunft nicht aber ich bleibe fleißig dran incl Liste.

    Es freut mich wirklich, dass wir uns wieder hier tummeln (und natürlich drüben)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Ich habe hier auch so einen Dauerbrenner - Too Faced Milk Solei Bronzer - gekauft im Sommer 2017. Benutze es jeden Tag! Und ich werde noch sicherlich noch 2/3rtel Jahr benutzen können.

    Da ich aber keinen anderen Bronzer benutze - weil er für mich perfekt ist. Ist es halb so schlimm.

    Oder noch was - der Becca Under Eye Corrector - kommt jeden Tag zum Einsatz vor dem Concealer - gekauft am 09.12.2018. Erst dachte ich "oh wie süß so ein Mini Pöttchen" - ja kann sicherlich noch bis Sommer 2020 benutzen
    Genau das! dachte ich bei dem Kauf auch.
    :D fail

    Sag mal riecht der schon immer so halb gekippt?

  36. #1156
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen

    Genau das! dachte ich bei dem Kauf auch.
    :D fail

    Sag mal riecht der schon immer so halb gekippt?
    Ja der reicht bißchen wie Knete irgendwie

    Aber den Duft merkt man zum Glück null auf der Haut später.

  37. #1157
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Das mit dem Roll-in der Produkte gefällt mir auch sehr gut und es geht immer wieder ein Produkt leer. Obwohl ich des öfteren denke na diesen Monat wird vom PP ja gar nichts leer. Aber am Ende kann ich doch wieder Produkte streichen und neu hinzufügen.

    Ich denk, bei mir wird sich diesen Monat etliches tun. Einig Produkte sind schon sehr sehr leer ich freu mich.

  38. #1158
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ja genau
    Ich hoffe es wird einfach nicht schlimmer
    Aber ich bin da auch hart im nehmen wenn ich das Produkt so mag :D

    @kira, rolling können nur Pro‘s und das bist du ;)

    Heute hab ich einen Concealer aufgesägt und mit Foundation gemischt
    Hatte die Woche dann das 4. Produkt was am kippen ist (gekippt ist)

    Ich muss mir was überlegen..

  39. #1159
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Danke Prinzessin
    Ich hatte mir ja am Anfang des Jahres 19 so ca. 60 Produkte rausgesucht, im Dekobereich und hab sie in einen extra Karton gepackt. Der ist aber noch sehr gut gefüllt, da ich öfters andere Artikel aus meinem Bunker rausgesucht habe, die mir besser gefallen.

    Ich denke ich werd mir wieder so eine Schachtel richten und ein paar Sachen, vorzugsweise die ältesten mit einbauen, damit diese nicht kippen. Gestern hab ich einen Concealer von RdL in die Tonne. Es war der mit dem Schwamm vorne, hat richtig nach Käsefüße gerochen, also das möcht ich nicht mehr im Gesicht, sonst krieg ich auf der Nase noch Fußpilz.

  40. #1160
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    So ich komme dann etwas verspätet auch mal mit meinem Update um die Ecke:


    Pflege:
    1. 7 x DG PG - leer
    2. 7 x BL PG - leer
    3. L´Occitane Handcreme 75ml - habe ich durch eine andere Handcreme ersetzt, da mir die zu sommerlich ist - beide noch ca 1/3 voll
    4. Omorovicza Queen of Hungary Mist - 1/4
    5. Linola Gesichtscreme - leer
    6. Goldwell Haar LeaveIn - leer
    7. Haarmaske Grow Gorgeous - leer
    8. Clinique Body Exfoliator - 1/3 voll
    9. LXMI Overnight Maske 15g - 1/4 voll
    10. The Ordinary Caffeine Solution - 1/4 voll

    Deko:
    1. Augenbrauenstift Douglas Eigenmarke - 1/3 voll
    2. Lidschattenpalette TiU - HTP in beiden Farben
    3. Benefit Benetint in Mini - leer
    4. Essence Concealer - leer
    5. L'oreal Kajal - leer
    6. P2 Loose Powder - leer
    7. Too Faced Primer - leer
    8. Catrice Primer - leer
    9. NYX Dark Circle Corrector - leer
    10. Mybelline Lippenstift Latte Beige - fast leer

    Einige Reste halten sich einfach so hartnäckig, bin gespannt, ob ich sie bis Ende des Jahres noch schaffe.. Nebenher habe ich ja noch das Projekt mit den 50 Kleingrößen, da habe ich jetzt 18/50 geschafft, auch hier bin ich gespannt, ob ich die 50 voll bekomme..

    Und wie ich es nächstes Jahr handhabe weiß ich auch noch nicht genau, was ich dieses Jahr in jedem Fall gelernt habe ist, das die meisten Sachen doch deutlich länger brauchen als ich anfangs dachte.
    Weiß noch nicht ob ich dann auch so ein Roll-In PP mache, aber das ist ja doch recht viel Aufwand, vllt suche ich mir einfach Anfang des Jahres ein paar Produkte raus und schau mal wie lange die mich dann beschäftigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.