Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 38 ErsteErste ... 616242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
  1. #1001
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ne Prinzessin ist ein "Totalschaden." Mit dem Hersteller des Fernsehers hab ich telefoniert auch mit dem Fernsehsender. Den eine verstehste nicht der hat mich nur auf eine autorisierte Werkstätte verwiesen.
    Wir wohnen auf dem Land und der nächste ist einer ca. 100 km und der zweite fast 200 km entfernt, der holt Ihn erst gar nicht ab, sondern da sollte ich mich an der nächsten wenden, der ist nochmals weiter. Der Fernsehsender schrieb es ist ein Defekt und die Garantie ist vorbei.
    Ich hatte die Faxen dick und hab mich an eine Reparaturwerkstätte bei uns gewandt. Die kannte ich vorher gar nicht so gut.
    Ich wollte ihn abholen und überprüfen lassen, für einen fairen Preis. Der Werkstatt hätte mir dann einen Kostenvoranschlag gemacht.
    2 Männer sind gekommen haben die Sache angeschaut und demnach ist das sogenannte "Motherboard" oder wie man das nennt, defekt, offensichtlich aber noch einiges andere. Also Totalschaden.
    Es ist eine seriöse Werkstatt, bei der wir schon mal vor ca. 15 Jahren mit irgendwas waren. Das die beiden ehrlich zu uns waren,
    fand ich gut. Sie wollten mir auch keinen neuen Fernseher aufschwatzen, sondern haben gesagt, wenn ich es probieren will, sollte ich die 100 km fahren in die andere Werkstätte, kaputt kann ich nichts mehr machen.
    Da ich mich auch im Internet kundig gemacht habe, ist es wirklich ein Totalschaden. Warum sollte ich dann nochmal ca EUR 500.-- oder mehr reinstecken, wir holen und einen Neuen und zwar in der Werkstatt wo die 2 Monteure her waren.
    Es war seriös, wir konnten Fragen stellen und es wurde wirklich alles beantwortet. Ein Monteur hat sogar auf seiner Händlerseite versucht eine Werkstatt ausfindig zu machen, die nicht so weit weg wäre.

  2. #1002
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Na und ich hab in Korea bestellt, von Missha hatte ich ja schon die Cusion Foundi erhalten und ich bin dermaßen zufrieden.
    1. mit dem Preis und zweitens mit der Deckkraft. Stark deckend und doch noch natürlich. In dieser Lieferung bekomme ich jetzt Gesichtswasser und BB Creme und 2 Tubenquetscher Katze und was bei mir natürlich nicht fehlen darf Lidschattenpaletten.
    Bei der einen bin ich wirklich ein Verpackungsopfer, Manga book ähnlich. Der Preis war OK und mal sehn, wie die Lidschatten sind, ansonsten schaut es halb einfach nur gut aus. Ich freu mich schon riesig auf die Lieferung.

  3. #1003
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Also einen absoluten No-Buy mache ich auch nicht, wenn ich mich zwinge nichts zu kaufen, will ich auf einmal alles haben.
    Aber allein aus Zeitgründen werde ich diesen Monat nicht die kaufen, ist aber auch vollkommen okay, bin ja immer noch dabei, meine Sammlung zu verkleinern. :)

  4. #1004
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.836

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Also einen absoluten No-Buy mache ich auch nicht, wenn ich mich zwinge nichts zu kaufen, will ich auf einmal alles haben.

    Das ist bei mir auch immer so! Auch bei Süßkram, Sport, etc. Immer wenn ich mir sage, dass jetzt erst einmal nichts mehr genascht/gekauft,außerdem täglich Sport gemacht wird, klappt das alles viel schlecht als sonst: Ich will mich gar nicht mehr bewegen, mir ist ständig nach Keksen und solchen Dingen und mir fallen lauter Sachen ein, die ich unbedingt haben möchte. Dabei ist das unter normalen Umständen alles gar nicht so und ich mache es mit meinen Vorhaben nur schlimmer .

  5. #1005
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Eneleh, same here!
    Dann lieber einfach nichts vornehmen und gerade in den stressigen Zeiten wie gerade, fehlt mir total die Lust nach neuem Kram zu schauen und ich kaufe nur, wenn ich unbedingt was brauche - also nichts :D

  6. #1006
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Len, ich wünsche Dir bald ruhigere Zeiten mit Erholung.

  7. #1007
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Danke liebe Kira, auch diese Zeiten werden wieder kommen, gerade steht nur einfach endlos viel an.
    Aber es geht auch wieder um :)

  8. #1008
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.477
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich hab No Buy nicht geschafft. Gestern habe ich mir ein Glanzspray für die Haare von Previa bestellt. Einfach aus Neugier. Previa Produkte hat meine Friseurin und ich bin da schon die ganze Zeit neugierig. Habe aber Massen an LP Sachen.
    Ne Tagescreme, AMU Entferner Pads waren gestern dringende Nachkäufe. Da habe ich nix mehr gebunkert und die beiden Sachen sind schon fast leer. Ein Lippie war als Goodie in der Zeitschrift die ich noch gekauft habe.

  9. #1009
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Ne Prinzessin ist ein "Totalschaden." Mit dem Hersteller des Fernsehers hab ich telefoniert auch mit dem Fernsehsender. Den eine verstehste nicht der hat mich nur auf eine autorisierte Werkstätte verwiesen.
    Wir wohnen auf dem Land und der nächste ist einer ca. 100 km und der zweite fast 200 km entfernt, der holt Ihn erst gar nicht ab, sondern da sollte ich mich an der nächsten wenden, der ist nochmals weiter. Der Fernsehsender schrieb es ist ein Defekt und die Garantie ist vorbei.
    Ich hatte die Faxen dick und hab mich an eine Reparaturwerkstätte bei uns gewandt. Die kannte ich vorher gar nicht so gut.
    Ich wollte ihn abholen und überprüfen lassen, für einen fairen Preis. Der Werkstatt hätte mir dann einen Kostenvoranschlag gemacht.
    2 Männer sind gekommen haben die Sache angeschaut und demnach ist das sogenannte "Motherboard" oder wie man das nennt, defekt, offensichtlich aber noch einiges andere. Also Totalschaden.
    Es ist eine seriöse Werkstatt, bei der wir schon mal vor ca. 15 Jahren mit irgendwas waren. Das die beiden ehrlich zu uns waren,
    fand ich gut. Sie wollten mir auch keinen neuen Fernseher aufschwatzen, sondern haben gesagt, wenn ich es probieren will, sollte ich die 100 km fahren in die andere Werkstätte, kaputt kann ich nichts mehr machen.
    Da ich mich auch im Internet kundig gemacht habe, ist es wirklich ein Totalschaden. Warum sollte ich dann nochmal ca EUR 500.-- oder mehr reinstecken, wir holen und einen Neuen und zwar in der Werkstatt wo die 2 Monteure her waren.
    Es war seriös, wir konnten Fragen stellen und es wurde wirklich alles beantwortet. Ein Monteur hat sogar auf seiner Händlerseite versucht eine Werkstatt ausfindig zu machen, die nicht so weit weg wäre.
    Wie ätzend Kira! So ein Fiasko wg nem TV!
    Kaufst Du so ein Teil beim regionalen Händler?
    Ich mach das nicht mehr, genau wg so geschichten.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Na und ich hab in Korea bestellt, von Missha hatte ich ja schon die Cusion Foundi erhalten und ich bin dermaßen zufrieden.
    1. mit dem Preis und zweitens mit der Deckkraft. Stark deckend und doch noch natürlich. In dieser Lieferung bekomme ich jetzt Gesichtswasser und BB Creme und 2 Tubenquetscher Katze und was bei mir natürlich nicht fehlen darf Lidschattenpaletten.
    Bei der einen bin ich wirklich ein Verpackungsopfer, Manga book ähnlich. Der Preis war OK und mal sehn, wie die Lidschatten sind, ansonsten schaut es halb einfach nur gut aus. Ich freu mich schon riesig auf die Lieferung.
    Wie toll!
    Es freut mich, wenn Du Spaß an Deinen Sachen hast & wenn diese auch noch abliefern perfekt!
    Wie lang dauert da die Lieferung?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich hab No Buy nicht geschafft. Gestern habe ich mir ein Glanzspray für die Haare von Previa bestellt. Einfach aus Neugier. Previa Produkte hat meine Friseurin und ich bin da schon die ganze Zeit neugierig. Habe aber Massen an LP Sachen.
    Ne Tagescreme, AMU Entferner Pads waren gestern dringende Nachkäufe. Da habe ich nix mehr gebunkert und die beiden Sachen sind schon fast leer. Ein Lippie war als Goodie in der Zeitschrift die ich noch gekauft habe.
    Katschu, das find ich völlig legitim!
    Wenn ich an Deinem Punkt bin hab ich mehr erreicht als ich mir vorstellen konnte!
    & das wichtigste: Du freust Dich darüber :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Eneleh, same here!
    Dann lieber einfach nichts vornehmen und gerade in den stressigen Zeiten wie gerade, fehlt mir total die Lust nach neuem Kram zu schauen und ich kaufe nur, wenn ich unbedingt was brauche - also nichts :D
    Für immer nichts :D

  10. #1010
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Prinzessin,
    meinen, jetzt kapullten TV hab ich von einem Fernsehsender bestellt. Wir haben die Faxen dick und holen und jetzt einen beim Händler vor Ort mit Werkstatt direkt.

    Ich hab meine asiatischen Sachen am 18.04. bestellt und gestern erhalten. Das erste Mal hat es glaub ich etwas länger gedauert.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hab wieder zwei Sachen in meinem Pflege BB leer. Deko ist kein Ende in Sicht, läuft aber auch und wenn ich mal keine Lust drauf habe, dann bediene ich mich halt aus meinem Deko Bunker.

  11. #1011
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.836

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Halbmonats-Mai-Update: (18)

    • The Ordinary, Azelaic Acid Suspension (Spot Treatment; Nachfolger steht schon bereit.)
    • Paula's Choice Resist Retinol Skin Soothing Body Treatment
    • SVR Sensifine AR Creme SPF 50+
    • SVR Sun Secure Blur SPF 50
    • Avene Ystheal
    • Catrice Longlasting Eye Pencil Waterproof
    • Sundance After Sun Aloe Vera Gel (Fehlkauf. War für die Haare gedacht, am Körper aufgebraucht.)
    • Ghassoul
    • Balea Tattoo Hautberuhigende Pflegesalbe
    • Cosrx Advanced Snail 96 (spendet nett Feuchtigkeit, aber nichts Besonderes und ohne Schnecke ist mir auch lieber)
    • Weleda Parfum agrume
    • 220ml Reste-Topf Body Butter
    • essence colour&go nailpolish: 169 a hint of love
    • essence colour&go nailpolish: 155 red ahead
    • Floslek T-Zonen-Peeling
    • Isana Gesichtswasser, Kleingröße
    • Avene Kinder-Sonnenmilch
    • Cosrx BHA
    • Lovely Day Hyaluron+Bloom-Toner
    • Paula's Choice Barrier Repair, Kleingröße
    • Paula's Choice Clinical Retinol, Kleingröße
    • Paula's Choice Calm BHA (nehme zur Zeit kein Säurepeeling mehr)


    Aufgebraucht in Februar, März, April: (24)

  12. #1012
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich hab jetzt in meinem PP Kosmetik die Lidschatten mal getauscht. Es mußte jetzt man was neues her. Hab ein Roulett gemacht und nur braune Lidschatten gezogen. Wird aber mit organge kombiniert. Mal sehen, wie weit ich damit komme.
    Bei meinem PP Pflege hab ich diesen Monat 5 Produkte aufgebraucht. Es sind noch 12 von den ursprünglichen Produkten aufzubrauchen.
    Da meine Halscreme von Beate leer wurde, hab ich jetzt den riiiiiiiieeeeeßen großen Topf 330 ml von Prai im Bad. Ufffff, mal sehen, wie lange der hält. Bestimmt noch das ganze Jahr.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wie läuft es bei Euch ?

    *Eneleh Du hast ja auch wieder einige Produkte leer.

  13. #1013
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.836

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Noch läuft es, aber merklich schwieriger - ich muss mich mittlerweile konzentrieren . Also gut überlegen, was ich diesen Monat aufbrauchen will und dann wirklich benutzen. Jetzt bleiben nämlich hauptsächlich die Sachen, die etwas mühsam sind.

    Du machst es ja auch spannend mit Lidschatten-Roulette und 330 ml Creme. Nimmst du die nur für den Hals?

  14. #1014
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ja, die Prai Halscreme nimm ich tatsächlich morgens und abends nur für den Hals. Wie ich heut wieder den Supertopf sah, kommen mir Zweifel ab die bis Ende des Jahres leer wird. Egal, jetzt steht sie nun mal da.
    Beim Lidschatten-Roulette hab ich meine Einzellidschatten mal gezählt, es sind aber auch zweier und die kleinen Essence Paletten dabei, das waren dann in diesem Bunker 60 Stück.
    Mit dem Zufallsgenerator hab ich 2 gezogen, da eines ein Doppellidschatten war, sonst hätt ich drei gezogen, die verwende ich jetzt und hoffe auf ein Pan.
    Ich habe den Clinique Lidschatten irgendwie nicht mehr auftragen wollen. Im Project ist aber noch die the balm Lidschattenpalette, da bin ich gespannt, wieviel ich bis Ende 2019 leeren kann, oder zumindest ein Pan erreiche.

  15. #1015
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Eneleh deine Fortschritte sind echt wieder ordentlich, bei mir ist es diesen Monat leider sowohl im PP als auch sonst eher zäh was das aufbrauchen angeht, aber einige Dinge sind fast leer, da hoffe ich, dass dann gegen Ende des Monats die Bilanz doch noch ein bisschen gerettet wird :D


    Kira, Lidschatten sind wirklich zäh aufzubrauchen, habe ja auch 2 mit im PP, bei dem einen ist nun endlich das Pfännchen zu sehen, aber ich nehme an, dass sie mich trotzdem noch eine ganze Weile begleiten werden.
    Bei deiner Creme wünsche ich dir viel Erfolg und hoffe du lernst sie lieben, sodass du gar nicht willst das sie so arg bald leer wird :)

  16. #1016
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.836

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ja, Lidschatten sind bestimmt grausam
    Creme, die ich aufbrauchen möchte, verwende ich ja großzügig für alles in Frage kommende . Nicht verschwenderisch, aber ich habe viele pflegebedürftige Hautstellen, dann geht das oft recht fix .

    Ich drücke euch die Daumen, damit es noch ein paar Erfolge zu feiern gibt (und sonst eben im nächste Monat oder den folgenden) .

  17. #1017
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Len, die Prai Creme ist wirklich klasse, riecht gut, pflegt gut. Die darf bei mir auch lange bleiben, wenn sie mag.

  18. #1018
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.477
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Na ihr Lieben wie läuft es so bei euch. Habe heute wieder ein Produkt aus meinem Projekt leer bekommen. Bis jetzt sind es im Mai 3 Produkte. Aber ich hatte auch mal Lust auf was neues in Sachen Deko und habe mir ne super wow Reisepalette einer tollen Marke bestellt. Freue mich total drauf und werde sie auch gleich ausprobieren.

  19. #1019
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Katschu bei mir läuft es auch soweit, heute ist bei mir auch ein Produkt aus dem Projekt leer geworden, allerdings komme ich jetzt schon an die Produkte die sich noch ziehen werden, bzw. bin ich recht sicher, dass wenn ich das Projekt, wie anfangs überlegt nur bis Ende Juni laufen lasse, definitiv nicht alles leer wird. Glaube aber dass ich das Projekt dann einfach noch verlängere und ggf. ergänze :)
    Und wenn man aufbraucht, darf man sich auch ab und an etwas gönnen, also hab viel Spaß mit der Palette :)

  20. #1020
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Na ihr Lieben wie läuft es so bei euch. Habe heute wieder ein Produkt aus meinem Projekt leer bekommen. Bis jetzt sind es im Mai 3 Produkte. Aber ich hatte auch mal Lust auf was neues in Sachen Deko und habe mir ne super wow Reisepalette einer tollen Marke bestellt. Freue mich total drauf und werde sie auch gleich ausprobieren.
    Viel Spaß mit der neuen Palette :))
    Kannst ja mal berichten wie sie sich so macht :)

    Bei mir läuft der Mai bisher gut, hab allerdings noch nicht gezahlt.
    Gekauft hab ich auch noch nichts ;)
    Im Moment muss ich mich ja morgens auf der Arbeit fertig machen und da kommen mal meine Bodysprays zum Einsatz, das freut mich.
    Geht schnell und ich hab durch Die Dienstkleidung keine Angst vor Flecken -zu Hause hab ich die nie benutzt.

  21. #1021
    Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    446
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bei mir läuft es im Moment eher schleppend... es ist schon länger nichts leer geworden und ich fokussiere mich im Moment auch nicht so brav auf die Produkte. Aber ich bleibe erstmal dabei, auch wenn mir zwischendurch immer mal wieder der Gedanke kam, ob ich das Project nicht doch abändern sollte..
    Liebe Grüße

  22. #1022
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.836

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bin mir auch noch nicht so sicher, ob ich demnächst etwas ändere oder nicht. Im Moment läuft es ja noch, aber nächsten Monat wird es schon schwierig im Plan zu bleiben und danach weiß ich gar nicht, ob es zu schaffen ist . Da überlege ich natürlich, einfach ein paar neue Sachen auf die Liste zu schreiben, damit auch weiter immer schön was leer wird, aber ob das Sinn macht oder ob ich es nicht einfach weiterlaufen lasse und dann eben damit lebe, dass nur ab und an mal etwas abzuhaken ist? Mal sehen, es gibt ja in dem Sinn keine Regeln und man kann es bei Bedarf einfach anpassen, so dass es einem wieder besser gefällt .

  23. #1023
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich werde mein PP Deko im Juni ändern. Hab diesen Monat ja schon mal Lidschatten getauscht. Mal sehen, ob ich die drin behalte.
    Momentan sind noch 20 Produkte zu leeren. Am Anfang hatte ich 34 Produkte. Ich finde für Make up ist da schon einiges leer geworden.
    Da ich in der letzten Zeit viel Neues eingekauft habe, möchte ich das natürlich auch ausprobieren.
    Ich werde 20 Produkte ins Project nehemen. 10 aus dem jetzigen PP und 10 neue. Was genau weiss ich noch nicht.

  24. #1024
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Eneleh, ja das bin ich auch am überlegen, also ich glaube erst mal werde ich sicher den Zeitraum länger halten als bis Ende Juni, bis dahin sind einfach noch nicht genug von den 20 Sachen leer denke ich. Aber vielleicht nehme ich dann auch Ende Juni wieder ein paar neue Sachen mit rein und stocke wieder auf 20 auf?
    Nur austauschen möchte ich da nichts, sonst nutze ich die Sachen die ich raus nehme wieder nicht denke ich!

    Kira, 14 Make-Up Produkte finde ich richtig viel, da kann dann auf jeden Fall mal ein bisschen Abwechslung her, es soll ja immer noch Spaß machen :)

  25. #1025
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Len , danke für die Unterstützung.
    Wirklich schwer ist die the balm Palette, die ich ja eigentlich bis Ende des Jahres leeren wollte. Schaff ich aber nicht. Ein Lidschatten ist leer (natürlich der hellste) bei einem ist ein tiefer Tip, da wird wohl als nächstes das Pfännchen zu shen sein, aber bei den anderen
    10 Stück ist mehr oder weniger eine kleine Kuhle, aber man sieht, da ich sie benützt habe. Die bleibt im Projekt und wird jeden Tag mit benützt, aber nicht mehr an erster Stelle.

  26. #1026
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ihr Lieben :)
    Der Mai ist fast geschafft!
    Ich Zähl heut Abend schon was leer ging. Bin diesen Monat zufrieden. Hab bis auf einen Hamsterkauf von einem ausgelisteten DG und die Jessa nichts gekauft :)

  27. #1027
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.477
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich habe aus meinem Projekt im Mai 4 Produkte leer bekommen. Aber ich habe sehr viel gekauft. Das meiste davon Deko. Aber die Sachen sind toll und machen so viel Spaß. Werde mal überlegen ob ich einiges an älteren Deko Sachen aussortiere.

  28. #1028
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.477
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Also im Mai 4 Produkte aufgebraucht, die Douglas Haarmaske, das LP Trockenshampoo, das Gesichts Toner Spray, Parfum Ariane Grande.

  29. #1029
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.477
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Start im Januar mit 20 Produkten, auf 30 aufgestockt ab März, leer bis jetzt gesamt 37 Produkte

    1 Lippenstift La Roche Posay
    1 Lippenstift La Roche Posay (Farbunterschied)
    1 EOS hellblau
    1 Chanel Rouge Allüre 4er Probe-Set Lipiies
    1 Augencreme Dermasence
    1 Augencreme CeraVe
    1 Alessandro Nagelcreme
    1 Uma Nagelpflegestift
    1 Alverde Nagelhautentferner
    1 Shiseido Mascara
    1 Lipliner
    1 Loreal Fondi Roll'on Perfect Match
    1 Loreal Mineral Make-up Puder
    1 Kajal 2 in1 Farben braun/rose
    1 Kajal Farbe flieder
    1 Kajal Frabe hellblau
    1 Loreal Hair Spray
    1 Shiseido Augencreme
    1 Tinted Lip Balm
    1 Concealer Fit Me

    Im Januar wurden 8 Produkte aufgebraucht. Februar 2019, 8 Produkte hinzugefügt:
    1 Loreal Super Dust Volumen Haar Puder
    1 Alverde Haarspray
    1 Parfum Roll On 10ml Mercedes-Benz (aus dem Adventskalender)
    1 Wet n Wild Blotting Tissues
    1 REN Wake Wonderful Night-Time Facial
    1 Youthlift Gel Asam 7ml (aus einem 3er Pack, 1 ist schon leer, dies ist die 2. Tube)
    1 Loreal Double Extension Mascara FS
    1 Loreal Lippenstift Duo

    Im Februar wurden 6 Produkte aufgebraucht. März 2019, 6 Produkte hinzugefügt:
    1 LP restore Conditioner Kleingröße
    1 Lacura AMU Entferner Pads
    1 Asam Lip Creme
    1 Benefit Mascara Bad gal Bang
    1 Max Factor Lip Liner
    1 Abercrombie & Fitch Parfum

    Ich stocke ab März von insgesamt 20 Produkte auf 30 Produkte auf. 10 Sachen kommen hinzu:
    1 Yves Rocher Lippenpflege
    1 EOS Flieder Farbe
    1 Alcina Sauerspülung
    1 Annayake Parfum Roll-On
    1 This works Gesichtscreme
    1 Asam Youthlift (aus dem 3er Pack die 3. und letzte Tube)
    1 Benefit Mascara Roller Lash
    1 Lippenstift Astor Shine deluxe
    1 Lidschatten essence braun metallic
    1 Gesichts Toner Spray

    Im März wurden 8 Produkte aufgebraucht. April 2019, 8 Produkte hinzugefügt:
    1 ebelin Nagellackentferner
    1 Essie Nagelöl
    1 Essie Nagellack Tread Love & Color tindet Love
    1 Lancome Shake Lipgloss
    1 Loreal Lidschatten Golden Beige 1er
    1 Boulevard Lidschatten 3er
    1 MaxFaktor Eyeshadow Smokey Eye Duo Stift
    1 LP Trockenshampoo

    Im April wurden 7 Produkte aufgebraucht. Mai 2019, 7 Produkte hinzugefügt:
    1 Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling
    1 Parfum 7,5 ml Ariana Grande
    1 Douglas Haarmaske Sachet
    1 LP In-Shower-Styler
    1 LP Split end minder
    1 LP 5in1
    1 LP Night Cap

    Im Mai wurden 4 Produkte aufgebraucht. Juni 2019, 4 Produkte hinzugefügt:
    1 EOS pink
    1 LP Timeless Condi
    1 Balea Haarmaske Capsule
    1 Weleda Augencreme Pink

    Im Juni wurden bereits 4 Produkte leer. Weleda Augencreme, LP InShower Styler, Balea Haarmaske Capsule, wet n wild Blotting Tissues
    Geändert von Katschu (30.06.2019 um 12:59 Uhr)

  30. #1030
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.836

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Mai-Update: (16)

    • SVR Sensifine AR Creme SPF 50+
    • SVR Sun Secure Blur SPF 50
    • Avene Ystheal
    • Catrice Longlasting Eye Pencil Waterproof
    • Ghassoul
    • Balea Tattoo Hautberuhigende Pflegesalbe
    • Weleda Parfum agrume
    • 220ml Reste-Topf Body Butter
    • essence colour&go nailpolish: 169 a hint of love
    • essence colour&go nailpolish: 155 red ahead
    • Isana Gesichtswasser, Kleingröße
    • Avene Kinder-Sonnenmilch
    • Cosrx BHA
    • Lovely Day Hyaluron+Bloom-Toner
    • Paula's Choice Barrier Repair, Kleingröße
    • Paula's Choice Clinical Retinol, Kleingröße



    Aufgebraucht im Mai: (6)

    • Paula's Choice Resist Retinol Skin Soothing Body Treatment (wird nachgekauft)
    • The Ordinary, Azelaic Acid Suspension (Spot Treatment; Nachfolger steht schon bereit.)
    • Sundance After Sun Aloe Vera Gel (Fehlkauf. War für die Haare gedacht, am Körper aufgebraucht.)
    • Cosrx Advanced Snail 96 (spendet nett Feuchtigkeit, aber nichts Besonderes und ohne Schnecke ist mir auch lieber)
    • Paula's Choice Calm BHA (nehme zur Zeit kein Säurepeeling mehr)
    • Floslek T-Zonen-Peeling (Fehlkauf; am Körper aufgebraucht)

    Aufgebraucht in Februar, März, April: (24)



    So weit so gut . Der Plan sieht fünf Teile für Juni vor - mal sehen... die Spannung steigt .

  31. #1031
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich hab im PP Deko wieder eines aufgebraucht, Maybelline Master Primer und eines aus dem Project geworfen. den Clinique Cotail Hour Lidschatten. Somit hab ich noch 18 Produkte drin.
    Im PP Pflege hab ich 5 Stück aufgebraucht hier befinden sich noch 12 Produkte im Project.
    Ich werfe jetzt beide Projekte zusammen und werde die Lidschatten Singles austauschen. Die Palette bleibt noch, obwohl die Farben nicht mehr so in die Jahreszeit passen. So sieht mein

    Project von Juni 19 bis Sept. 19 aus:

    Dr.Hauschka Eyeliner Stift schwarz/weiß
    Dr. Perricon Foundation
    Catrice HD Liquid Coverage
    Essence long-lasting Concealer
    Nick Assfalg Transparentpuder
    Butter Bronzer
    L.O.V. Augenbrauenpalette
    Pixi Augenbrauengel
    Catrice Rouge.-u.Highlighterpalette
    Doll No.10 Highlighter Champagne
    Rene Koch Lippenstift Bordeaux Rot
    Lippenstift ColorRiche 632
    Loreal Lipliner
    Bare minerals moxie Lipgloss Sassy Sorbet
    Yves Rocher Mascara 360 schwarz
    Yves Rocher Mascara 360 navy
    183 days gem pop Eye shadow 040 Glamourized
    The balm nude beach Lidschattenpalette
    Chicogo Pure Silk Lidschatten Barbadous Brown
    Revoluten Flawless Lidschatten Farbe „in“
    6 Jerome Alexander Einzellidschatten
    Judith William Q1 + Q 10 Gesichtsserum
    Balea Pflege Kock Energie Serum
    UltrSun Sonnencreme LSP 30
    UltraSun Sonnencreme SPF 50
    Eucerin Dermopure Serum
    Alpha H Liquid Gold
    Flora Mate Anti-Aging Pads
    Bare Minerals Skinlogevety Serum
    Isomers Retinicin Serum
    Prai Serum Platinum
    E. Grant Lippenserum
    Beate Johnen 3 D Wrinkle Expert

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    38 Produkte, die Kosmetik hab ich zum Teil getauscht, das Pflege PP hab ich alles mit in dieses Project genommen. Steht nun mal im Bad und fast alle Produkte sind schon benützt.

  32. #1032
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    In meinem Projekt, das eigentlich bis vorgestern lief, ist nur ein Produkt leergeworden. Ich nehme deshalb ein neues auf und verlängere bis Ende Juni.

    Pflege

    - Lacura regenerierende Intensivmaske
    - Isana Lip Butter Sweet Caramel
    - Isana Haarmilch Sanfte Pflege
    - Ombia med Fußbalsam
    - Isana Deo roll-on sensitiv

    Deko

    - Catrice Camouflage Cream 020 light beige
    - Alterra Kompaktpuder 02 medium
    - Rival de Loop Automatic Eyeliner 08 espresso
    - essence Kajal pencil 28 n'iced coffee
    - Trend it up Top Coat

  33. #1033
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Mit einer leichten Verspätung folgt hier dann auch mein Update:

    Pflege:
    1. 7 x DG PG - leer
    2. 7 x BL PG - leer
    3. L´Occitane Handcreme 75ml - bisher erst 2-3 mal benutzt
    4. Omorovicza Queen of Hungary Mist - 3/4 voll
    5. Linola Gesichtscreme - leer
    6. Goldwell Haar Leave In - 1/3 voll
    7. Haarmaske Grow Gorgeous - fast voll
    8. Clinique Body Exfoliator - voll
    9. LXMI Overnight Maske 15g - noch fast voll
    10. The Ordinary Caffeine Solution - noch fast voll

    Deko:
    1. Augenbrauenstift Douglas Eigenmarke - 3/4 voll
    2. Lidschattenpalette TiU - bis auf 2 Farben sind alle raus gebrochen, will die Palette aufbrauchen
    3. Benefit Benetint in Mini - wenn ich ihn wieder finde, ansonsten wird er ersetzt
    4. Essence Concealer - leer
    5. L'oreal Kajal - 1/3 voll
    6. P2 Loose Powder 1/4 voll
    7. Too Faced Primer - leer
    8. Catrice Primer - leer
    9. NYX Dark Circle Corrector - leer
    10. Mybelline Lippenstift Latte Beige - zwischen 1/3 und 1/2 voll, will einfach mal testen, ob es möglich ist und wie lange ich brauche, um mal einen Lippenstift aufzubrauchen

    Geht allerdings alles nur seehehr langsam voran

  34. #1034
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich hab letzten Monat Shampoo, Spülung und Bodylotion verbraucht. Zahncreme liegt in den letzten Zügen. Bei der Deko hat sich nichts getan außer nem HTP vom Gesichtspuder.

    Neu gekauft habe ich einen Konjac Schwamm zum testen, 3 mal Aloe Vera Gel (ich komme nur unregelmäßig in den Laden), Zahnpaste und ein reduziertes liptint von Essence. Dafür hab ich eine neue Spülung für meine Tochter gerührt, mal sehen wie die bei ihr wirkt.

  35. #1035
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bei mir geht es nach wie vor recht langsam voran. Das Deo, das ich Anfang des Monats dazugekommen habe, dürfte in den nächsten Tagen leer werden. Auch das Puder leert sich zunehmend, und die kajalstifte werden immer kürzer. Mal sehen, was tatsächlich bis Ende Juni leer wird.

  36. #1036
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Starlight das klingt doch aber relativ vielversprechend :)
    Bei mir geht es diesen Monat insgesamt nur schleppend voran, aber ich bin zuversichtlich, dass wenigstens zwei Produkte aus dem Projekt leer werden diesen Monat :)

  37. #1037
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Also bei mir geht es auch sehr schleppend voran, die beiden Mascaras waren nach 2 Wochen leer, waren aber schon gut gebraucht und fingen auch zum Bröseln an. Mit den Lidschatten bin ich im Moment auch nicht so glücklich.
    Faszinierend ist einfach wie lange so ein Eyeliner hält der Hauschka Stift wehrt sich wieder. Diese Produkte was hab ich mir da ins Haus geholt, erst freut man sich, dann wird man sie nicht mehr los. Morgen wird wieder ein 10 cm Eyelinerstrich fällig. Mal sehen wie lange der sich noch wehrt.

  38. #1038
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich meld mich auch mal wieder :))

    Nach wie vor brauch ich langsam aber konsequent auf
    Nur kam schon wieder so viel dazu. Hab es auch nicht mehr in meine große Liste erfasst
    Ende des Jahres gibt’s eine neue Inventur so lang benutz ich Monat für Monat und ersetze

    Bei Deko macht für mich nur Sinn flüssige Sachen aufzubrauchen bevor es kippt

  39. #1039
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Heute hab ich mal einen schönen Augen MU Look mit den Lidschatten von Jerome Alexander geschminkt. Die sechs sind schon uralt.
    Sie gehen in die blaulila blaurosa Richtung. Irgendwie fand ich damit mein AMU zu dunkel und schattig. Ich hab schon gemerkt, dass ich bei meinen Produkten, die ich aufbrauchen möchte und die entweder uralt sind oder nerven. Ein paar Looks und Kombis ausprobieren muss um dann zu einem guten Ergebnis zu kommen. Heute hat es das erste mal in Kombi mit anderen Farben geklappt.
    Ich lerne meine Produkte erst nach längerer Zeit richtig gut zu kombinieren. Im Mischen und Ausprobieren bin ich jetzt richtig gut.
    Was nicht gut geklappt hat, hab ich immer gleich wieder in den Bunker geschoben für später. Mein ganz großes Ziel ist es in allen meinen Lidschatten einschl. Paletten ein Hit the pan zu haben. Ganz alte sollten gelegentlich auch aufgebracht werden.
    Lasst uns weiter dranbleiben.

  40. #1040
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.477
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich bin auch fleißig am aufbrauchen, aber ich hatte schon im Mai und Juni einiges neu gekauft. Natürlich auch Nachkäufe aber auch Sa heb von denen ich eh genug habe. Nen neuen Nagellack müsste ich haben, 3 Einzellidschatten und 3 Lidschatgenstifte und ne wunderbare Reise Schminkpalette. Und ich habe noch einige Sächelchen auf der Wunschliste.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.