Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 38 ErsteErste ... 11212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich bin weiterhin dabei.

    Meine olle Hassliebe-Lidschattenpalette nutze ich immer noch, obwohl meine wunderschöne Chanel Palette wartet. Da ich die alte nur noch entsorgen kann zögere ich es noch hinaus.

    Dafür habe ich ein paar Produkte jetzt als PP - mein Bunker ist fast nicht vorhanden bis auf Paula. Das meiste was ich habe sind Nachkaufprodukte, aber ich habe auch ein paar Fehlkäufe und die packe ich jetzt hier rein.

    - Paula Abschminktücher; die gab es mal gratis dazu. Die hab ich jetzt aus dem Bunker geholt und nehme jeden Abend eins davon nach der Dusche. Nett, aber überflüssig. Nur im Bunker werden sie nicht besser. Ich müsste also noch dieses Jahr damit durch sein.

    - Paula Azelain. Im Gesicht nicht verträglich, auf der Hand bringt es auch nix. Die restliche Tube habe ich am Body vercremt und jetzt hab ich eine ganz frische aus dem Bunker geholt und die bekommt auch der Body.

    - Eine Zahncreme auf Kokosbasis. Nett, aber ich hab ja eigentlich meinen HG gefunden, die wird also schnell aufgebraucht.

    - Von Asam der Wimpern- und Augenbrauenbooster. Bringt nix, wird halt verschmiert.

    Ich glaub das war es schon, sonst ergänze ich noch...

  2. #1202
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Vergessen: Die Ampullen. Die beiden Wochenrationen von Balea hab ich aufgebraucht, gestern die letzte. Die hab ich für die Hände morgens genommen und dann Cerave drüber. Jetzt hab ich noch 3 von Babor, die sind sehr nett aber haben in meiner Paula-Routine keinen Platz.

  3. #1203
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Und nochwas, Foundation von Fenty. Vom Auftrag nicht übel, aber ich hab mir eine zu gelbe Farbe geholt. Insgesamt hab ich vier Foundis im Gebrauch und keine ist allein so gut wie Mischungen aus mindestens zwei von den vier. Bedeutet, keine ist ideal, gemischt sind sie alle besser. Ist okay, nur die Fenty muss ich mich zwingen, die immer mit reinzumischen. Allein seh ich einfach krank aus.

    Ist doch eine ganz gute Liste geworden für mein PP.

  4. #1204
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ja mischen ist auch mein Ding, da geschieht erstaunliches.

  5. #1205
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Aufbrauchprojekt Pan neue Liste mit 20 Produkten November / Dezember 2019


    Uma Nagelpflegestift
    Nagelhautentfernerstift Alverde
    Essie Nagelöl
    Essie Nagellack Tread Love & Color tindet Love
    Loreal Fondi Roll'on Perfect Match
    Kajal flieder
    Kajal hellblau
    Kajal hellgold
    Lidschatten essence braun metallic
    Eyeshadow Smokey Eye Duo Stift MaxFaktor
    Lidschattenstift Yves Rocher
    LEER Chanel Le Volume Mascara Miniatur
    Lippenstift Duo Loreal
    Lippenstift IsaDora
    Lipliner Douglas
    Lipgloss Shake Lancome
    Lippenstift Loreal
    Chanel Gabrielle Parfum 50 ml
    Puder Maybelline 24h Super Stay 9 g
    Garnier Roll-On Concealer 15 ml

    Ersatz:

    IF Travel Probe Set 3x3 Produkte

    Die Chanel Mascara ist leer, dafür kommt ein 3er Pack IF Haarpflege ins Projekt. Es sind 3x3 Produkte in dem Set. Ich wechsele direkt wenn etwas leer wird, gegen was anderes aus.
    Geändert von Katschu (08.12.2019 um 23:12 Uhr)

  6. #1206
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ihr Lieben :))

    Noch 1 Tag und ich darf mich in mein Frei verabschieden. Endlich wieder Zeit zum sortieren und für hier bzw drüben :)

    Muss erstmal wieder nachlesen. Hab ja einiges verpasst.

    Ich freue mich auf euch!

    Ende der Woche kommt mein persönliches Update

  7. #1207
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich habe auch einiges sortiert und bin dran meine Inventurliste zu überarbeiten. AMU Sachen sind richtig viel. Aber da ist auch viel neu und gefällt mir sehr gut. Gekauft wird bei Deko so schnell nix mehr.

  8. #1208
    Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    446
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich hatte ja mein Project 20/20 seit Sommer letzten Jahres am laufen, und da dort nix mehr leer wird und ich zwischen den Jahren im Urlaub bin, erkläre ich es jetzt für beendet. Von den 40 Produkten sind 25 leer geworden, davon 19 von 20 Pflegeprodukten und 6 von 20 Dekoprodukten. Auch wenn viele Dekoprodukte nicht leer wurden, konnte ich einen guten Fortschritt bei den meisten Produkten verzeichnen.
    Im nächsten Jahr starte ich dann mein Project 5 Rolling Pan.
    Liebe Grüße

  9. #1209
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    UD Corrector yellow
    Becca Undereye
    Benefit Brauen Stift mini
    Benefit Brauen Stift mini
    LaPrairie Foundation
    Benefit Foundation
    Benefit Concealer Mini
    LaPrairie Concealer
    P2 Puder
    Smashbox flüssig HL gold
    Guarlain Metorites
    Mac Fix+ Gold

    Paula Calm Reinigung
    Mac Oil
    Bebe Abschminktücher
    Decleor Reinigung
    Arancia Lipbalm

    Wella Sauerspülung
    Isana Urea Serum
    Nivea Mousse
    Nature Box DG
    Nivea Intimo
    Loccitane Fresh Shampoo
    Guhl Shampoo
    Balea Shampoo
    LP PhD Conditioner
    O‘Right DG

    LP Restore Spray
    Pure97 LI
    LP Restore Instant
    LP Serum
    LP Primer FS
    LP Primer Mini
    Rituals Spray
    StudioFx Gel Spray
    Got2be Haarspray

    Meine Vorab-Liste.
    Mein Fokus liegt weiterhin auf Pflege :)
    Hier sind alle Proben vercremt, bis auf wenige Gesichtscremes
    2020 ändert sich also nichts ;)

  10. #1210
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Blaui was ist das denn für eine Hass Liebe Lidschattenpalette? Du hast sie ja schon ewig in Verwendung. Welche Marke ist die denn und wieviele Farben sind in der Palette? Bin mal gespannt wie dir die neue Chanel gefällt. Hast du da ein Zeitfenster wann die neue auch zum Einsatz kommt oder soll die Hass Liebe erst leerer werden.

  11. #1211
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Katschu, das war eine von Revolution aus dem Rossmann damals. Inzwischen hab ich sie entsorgt und bin jetzt seit ein paar Tagen mit der Chanel zugange. Und ich liebe sie. Tausend Mal besser in der Farbabgabe und Haltbarkeit und insgesamt.

    Ich bin froh, mich so lange mit der anderen gequält zu haben, war eine interessante Lektion. Aber nochmal mach ich das nicht. Jetzt bin ich megagespannt, wie lange ich mit der Chanel hinkomme.

    Da ich damit so einen intensiven "Lidstrich" hinbekomme brauche ich auch den Kajal nicht mehr.

    Habe also jetzt nur noch Foundi, Lidschattenpalette und Wimperntusche im täglichen Einsatz.

  12. #1212
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    So, ich schließe das Jahr schon einmal ab und habe eine vorläufige Liste fürs nächste geschrieben. Da wird vielleicht noch ein bißchen geändert, aber fürs erste sollte es so reichen:


    Produkt-Liste 2020: (19)

    • ein Parfum
    • Eubos Handcreme, Kleingröße (2)
    • Creme-Rest, 50 ml
    • Speick Pure Deo-Stick
    • Paula's Choice Clinical Retinol, Kleingröße
    • Proben:
      • PC Calm Soothing Toner
      • PC SR Enriched Calming Toner (2)
      • PC Resist Advanced Replenishing Toner
      • PC Resist Weightless Advanced Repairing Toner
      • PC Calm 1% BHA Lotion
      • PC Resist Super AOX Concentrate Serum (2)
      • PC Resist Intensive Wrinkle-Repair Retinol Serum
      • PC Calm Redness Relief Moisturizer
      • PC Resist Intensive Repair Cream
      • PC Omega+ Complex Moisturizer
      • PC Gentle Touch Makeup Remover



    Projekt Nagellack 2020/21: (7) -> (3-4)

    • Catrice Ultimate Nudes: 03 Meet me a Paris
    • essence colour&go nailpolish: 18 i don't care!
    • essence colour&go nailpolish: 169 a hint of love
    • essence colour&go nailpolish: 155 red ahead
    • Manhattan Quick Dry: 410T
    • Manhattan Top Coat
    • p2 shake up top coat: so gold



    Aufgebraucht 2019: (46)

  13. #1213
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Hallo, ich hab mir für das neue Jahr ganz viel vorgenommen. Ich werd zum laufenden Project noch zwei weitere starten.
    Im aktuellen PP hab ich mit den neu eingerollen noch 23 Produkte über, die sind auch so ganz gut geleert, deshalb möchte ich noch im laufe des Jahres aufbrauchen. Bei diesem PP hab ich insgesamt 26 Produkte im Laufe aufgebraucht. Es waren vorwiegende normale Größen.

    Neu beginne ich das A-Z PP, da hatte ich ja schon mal berichtet, das sind 26 Produkte, fast alle nagelneu, mit denen beginne ich im Januar. Ich habe wieder zwei Lidschattenpaletten dabei, die ich 2020 aufbrauchen will sind im A-Z PP integriert, die Maybelline the blushed nudes mit 12 Lidschatten insgesamt 9,6 g und die Tarte high performance naturals 6 Lidschatten insges.5,4g

    Weiterhin will ich wöchentlich 2 neue Lidschatten aus dem Bunker mit Zufallsgenerator auswählen und in der Woche dann benützen.
    Einige Lidschatten aus älteren PP will ich noch mit aufbrauchen bzw. ein Pan erzielen.

    Zum Schluß hab ich mir ein PP im Internet von Makeupguru abgeschaut. Da werden 10 Minis/Proben ausgewählt und aufgebraucht. Erst wenn mindesten 9 Stück aufgebraucht sind, werden 10 neue eingerollt, dabei ist immer eine Duftprobe. Ich hoffe, das ich
    100 Stück im Laufe des Jahres leer werden.

    Neuzugänge und Neukäufe sollten nicht vorkommen. Ich hab ja alles in großen Mengen.

    Viele Vorsätze im neuen Jahr aber 2020 soll mein Jahr werden. Es steht alles bereit, ist aufgeschrieben, mal sehn, wie es läuft.
    Auf jeden Fall freu ich mich auf die Project vor allem auf das mit den Minis und Proben.
    Ich hab mal wieder einiges sortiert und einen mittleren Karton voller Proben und Kleingrößen, da ist mein erster Ansatzpunkt.

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass viele von Euch noch mitmachen.

  14. #1214
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich überlege noch wie ich mein Projekt im Neuen Jahr angehe. Vielleicht mache ich auch 2 Projekte. Mein altes und eins für Lidschatten. KIra wiegst du dann deine Lidschatten? Oder nur dass alle sichtbar benutzt wurden. Paletten ganz leer zu bekommen ist ja fast unmöglich. Denke da nur mal an Blaui mit Ihrer Hass Liebe Palette. Blaui wieviele Farben hatte denn eigentlich deine Alte.

  15. #1215
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Katschu, das waren glaub ich 12 Pfännchen, alles in Brauntönen von ganz hell bis superdunkel. Die warmen Töne hatte ich irgendwann rausgebrochen und weggeworfen, bin da immer mal im Tran aus Versehen drangekommen früh morgens und wollte das vermeiden.

    Die beiden hautfarbenen Töne hatte ich fast leer, die hellen Brauntöne für das ganze bewegliche Lid waren auch zu drei Viertel leer, aber sonst hatte ich nur große hit the pan.

    Die ganze Palette sah unheimlich schäbig aus, die ganze Bedruckung war weg, voller Kratzer usw.

    Jetzt bin ich super glücklich mit der Chanel Les Beiges Palette, die hat fünf Töne und ich nehme jeden Ton jeden Morgen. Ich bin echt gespannt, wie lange ich die nutzen kann oder ob eine Farbe eher ganz leer wird usw.

    Ich bin noch dabei, werde wohl meine Foundis und Nagellacke in das PP packen. Und die Lippenpflege, die ich zweckentfremde. Sonst hab ich keine Baustellen mehr glaub ich.

  16. #1216
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    So geht es mir mit dem Puder. Die Dose sieht auch total schäbig aus, die Beschriftung ist fast weg und irgendwas was mal silbern war krümmelt silbrig vor sich hin. Das Scharnier ist auch weggebrochen. großes Hit the Pan. Aber er wird nicht leer. Und der Witz ist, dass er gut ist, passt genau zu meiner Haut. Ich verwende ihn täglich. Aber keine Ahnung wann das Ding mal leer wird. Der Farbton und die Marke sind eh nicht mehr erkennbar oder nachvollziehbar

  17. #1217
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Aufbrauchprojekte ab 01.01.2020



    1. Projekt sind 20 Produkte, was leer ist, wird direkt durch etwas anderes ersetzt
    Uma Nagelpflegestift
    Nagelhautentfernerstift Alverde
    Essie Nagelöl
    Essie Nagellack Tread Love & Color tindet Love
    Loreal Fondi Roll'on Perfect Match
    Kajal flieder
    Kajal hellblau
    Kajal hellgold
    Lidschatten essence braun metallic
    Eyeshadow Smokey Eye Duo Stift MaxFaktor
    Lidschattenstift Yves Rocher
    IF Probenset 3x3 Produkte
    Lippenstift Duo Loreal
    Lippenstift IsaDora
    Lipliner Douglas
    Lipgloss Shake Lancome
    Lippenstift Loreal
    Chanel Gabrielle Parfum 50 ml
    Puder Maybelline 24h Super Stay 9 g
    Garnier Roll-On Concealer 15 ml

    2. Projekt sind Lidschatten
    Da werden ALLE Farben benutzt die ich habe. Alle Lidschatten ob Paletten, Monos, alt oder neu werden durchrotiert. Ziel ist es, nicht nur die Lieblingsfarben zu verwenden sondern auch alle jene Farben die zum Teil in Paletten sind, die mich auf den ersten Blick weniger ansprechen. Es werden ebenfalls alle Lidschattenstifte und alle Kajals abwechselnd verwendet.

    3. Projekt sind Lippies
    Da werden ALLE Stifte, Glosse benutzt die ich habe. Nicht nur die Lieblinge, sondern wirklich alle.

    4. Projekt ist Kaufstop ab 13.01.2020
    AMU Lidschatten, Mascara, Stifte, Kajals GANZJÄHRIG
    Pinsel jeglicher Art GANZJÄHRIG
    Nagellacke GANZJÄHRIG
    Lippies jeglicher Art 6 MONATE
    Ampullen jeglicher Art 6 MONATE
    Geändert von Katschu (12.01.2020 um 16:51 Uhr)

  18. #1218
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Katschu, ich seh schon Du bist voll dabei. Ich freu mich.
    Zu Deiner Frage, Lidschatten wiege ich nur die, die in einem Project sind.
    Eine Palette zu leeren hab ich noch nicht geschafft, ich such mir aber trotzdem eine "Jahrespalette" raus, die ich dann hauptsächlich benütze. Dieses Jahr hab ich ja 2 kleine.
    Die Palette nude beach von 2019 ist zwar gut benützt, aber nur 1 Farbe leer, 1 Pan und einige sehr gut benützt, aber kein Pan, 2 Farben sind nur leicht geleert. Ich glaub dass ich nur 2 g = ca. 20% aufgebraucht habe. Diese Palette ist sehr gut pigmentiert, man braucht nur ganz wenig. Mal sehen, wie sich die beiden anderen im nächsten Jahr verbrauchen lassen.
    Hab mir vorgenommen, mal aufzuschreiben, wie oft ich die einzelnen Farben benützt hab bis ich ein Pan erreiche. Wird bestimmt interessant.
    Ich hab ja im Shoppingfasten schon geschrieben, dass ich letztes Jahr 339 Produkte, Proben und Kleingrößen aufgebraucht habe.
    Dieses Jahr will ich mal Fotos von den aufgebrauchten Produkten machen. Mal sehen, wie es läuft.

  19. #1219
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ihr Lieben ich wünsche euch allen und euren Lieben einen Guten Rutsch und fürs Neue Jahr Glück, alles Gute und Gesundheit

  20. #1220
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Meine beiden PP:

    1. Foundation
    L'Oreal Infaillible
    Fenty Beauty
    Makeup Factory Velvet Lifting
    Catrice HD
    Judith Williams Anti-Ageing

    und
    Catrice One Drop Coverage Concealer
    Judith Williams Covering Concealer

    2. Lippenpflege

    Carmex Classic Dose
    Carmex Classic Stift
    Labello Hydro Care
    Labello Med Repair
    Weleda Everon
    Burt's Bees Flavour Crystals Pineapple
    Burt's Bees Tinted Lip Balm Red Dahlia
    Weleda Skin Food Lip Butter
    Hauschka Lippengold

    Bei den Nagellacken überlege ich noch, ob ich die noch komplett ins PP nehme oder nur mal einen rauspicke...

  21. #1221
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Frohes neues Jahr ihr Lieben und viel Spaß mit den Projekten. Auf ein Neues

  22. #1222
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Mein PP für 2020

    1) Less Is More Lavender Smooth Balm 150ml
    2) Haarseife & Conditioner Sandelholz 120g
    3) Soaparella Emma Haarseife 100g
    4) Sonnengrün Naturkosmetik Deostick Lemongrass Zitrone 50g
    5) Burt's Bees Handcreme
    6) Pai Skincare Fragonia & Seabuckthorn HC 75ml
    7) Pai Skincare Eye Cream 15ml
    8) Blubonbon Pi Gesichtsöl 50ml
    9) Alverde Körperbutter Macadamianuss 200ml
    10) Soaparella Bodybutter Sweet Plum 50g
    11) Soaparella Bodybutter Lavender Vanilla 50g
    12) Soaparella Körperöl Sweet Plum 150ml
    13) Lavera Summer Vibes Bodylotion 200ml
    14) Lavera After Sun Lotion 200ml
    15) Sante Ananas-Limone Bodylotion 500ml
    16) Alles Seife Mohn-Zimt Seife 120g
    17) Woody 150g
    18) Hautfreude Parfumöl Vanille-Rose
    19) Rachel's Plan Bee Lip Balm Peppermint
    20) Eco-Cosmetics Sun Spray SPF30 100ml
    21) Kjaer Weis Like Porcelain Foundation
    22) Kjaer Weis Cream Blush Embrace
    23) Ilia Beauty Lip Conditioner Lust for Life


    Kaufstopp für Dekorative Kosmetik (obwohl ich 2019 sehr gut aufgebraucht habe), Produkte wie Mascara, Augenbrauenstift, Augenbrauengel und BB Cream sind erlaubt, die werde ich wahrscheinlich im Frühjahr nachkaufen müssen. Gleiches gilt für Hautpflege. Absoluter Kaufstopp bei Lippenpflege, Körperpflege (ausgenommen DG) und Lippenstift bis mindestens Juni 2020.

  23. #1223
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich melde mich hier auch mal wieder. Ich hab nebenbei mit einem kleinen PP weitergemacht, aber hier nicht mehr geschrieben, aber für das neue Jahr möchte ich wieder aktiver mitmachen. Mein Fokus liegt weiterhin auf dekorativer Kosmetik und ich arbeite teilweise noch weiter an Produkten aus dem letzten Jahr, weil ich sie wirklich gerne aufbrauchen möchte, wie zum Beispiel die Lidschattenpalette. Ich möchte einfach einmal in meinem Leben eine Palette leer bekommen. Ich schreib auch mal den derzeitigen Stand hinter die Produkte, die meisten sind schon gut benutzt.

    1. BhCosmetics Shaaanxo Palette (eine Farbe leer, fünf Farben Pfännchen erreicht von neun)
    2. Nyx Lidschatten in Taupe (fast leer)
    3. Physicians Formula Cashmere Wear Bronzer (Pfännchen erreicht)
    4. Revolution Fast Base Stick Foundation (noch fast voll)
    5. Catrice Camouflage Cream (Pfännchen erreicht)
    6. Nyx Matte Lipcream Mini in Stockholm (fast leer)
    7. Max Factor Miracle Match Foundation (sieht schon gut leer aus)
    8. Lottie London Selfie Ready Foundation (kann ich nicht einschätzen, da blickdichte Tube)

    Außerdem versuche ich mich an einem No Buy für Lidschattenpaletten und Lippenprodukten. Erst einmal drei Monate um zu schauen, wie ich damit zurechtkomme.

  24. #1224
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen

    Bei den Nagellacken überlege ich noch, ob ich die noch komplett ins PP nehme oder nur mal einen rauspicke...
    Ich glaube, einen rauspicken und aufbrauchen wird so nicht funktionieren. Weil das bestimmt ewig dauert. Sinnvoller wäre es wohl, alle als 3. PP laufen zu lassen? Grad weil ich gar nicht weiß, wie mir die Farben wirklich stehen, das wäre doch dann ein Aussortierkriterium. Alle mal durchprobieren und was nicht zu meiner Haut passt darf gehen.

  25. #1225
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Blaui ich habe auch Nagellack im Projekt und auch Nagelpflegeprodukte. Habe auch einige Nagellacke. In letzter Zeit hatte ich aber keine Lust dazu. Heute habe ich aber wieder gepflegt und lackiert. Da werde ich dieses Jahr auch wieder bisschen mehr tun. Habe helle unkomplizierte Lacke wo auch nur eine Schicht genügt und auch dunkle wo auch die Nagelpflege Tipp top sein muss. Insgesamt möchte ich auch bei meinen Nagellacken und Pflegeprodukten etwas reduzieren und sie öfter verwenden. Heute habe ich direkt damit angefangen.

  26. #1226
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Auf ein neues Jahr im PP!
    Alles Gute für euch, schön, dass ihr hier seid .

    NovemberBlau, ich weiß auch noch nicht, wie ich das mit den Nagellacken mache. Ich merke immer deutlicher, dass das mit mir und dem Lackieren irgendwie nicht so klappt .

  27. #1227
    Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    446
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Frohes neues Jahr ihr Lieben!

    Ich starte heute mein Rolling 5 Pan Project und meine ersten fünf Produkte sind die folgenden:


    1. Essence Palette to die for hellster Ton
    2. Essence Lippenstift (Bezeichnung nicht mehr lesbar)
    3. Palette aus Frankreich heller orangener Ton
    4. Laroc Palette brauner Ton
    5. No Name Kajal Blau



    Die Produkte sind alle schon sehr gut genutzt, daher sollten sie auch in absehbarer Zeit leer werden. Ich bin mal gespannt
    Liebe Grüße

  28. #1228
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Frohes neues Jahr wünsche ich euch.

    Ich möchte dieses Jahr auch gerne mitmachen. Aufbrauchen möchte ich in 2020:

    Dekoratives:
    1. Maybelline FitMe Luminous & Smooth in der Farbe 110 Porcelain
    2. Maybelline FitMe Luminous & Smooth in der Farbe 120 Classic Ivory
    3. Rival de Loop Natural Lift Make-up in der Farbe 01 Light Beige
    4. Rival de Loop Natural Lift Make-up in der Farbe 02 Natural Rose
    5. Rival de Loop Natural Touch Concealer in der Farbe 01
    6. Rival de Loop Eyeshadow Base
    7. Essence #Lashes of the day Super Volume Mascara
    8. Essence Velvet Lipstick Peony Star
    9. Agnes b. Lippenstift Bois des rose velours
    10. Rival de Loop Perfect Look Eyeshadow Quattro (3 hit the pan)

    Pflege:
    1. The Ordinary Lactic Acid 5 %
    2. The Ordinary Argireline Solution 10 %
    3. The Ordinary Natural Moisturising Factors + HA
    4. bebe Young Care Soft Body Milk (auf die habe ich überhaupt keine Lust )
    5. Isana med Ultra Sensitiv Handcreme
    6. Eldena Fusspeeling mit Rosskastanien-Extrakt & Allantonin
    7. Schwarzkopf Gliss Kur Ultimate Oil Elixier
    8. Spirit of Cashmere Musk EdP
    9. Alterra Gesichtsöl Bio-Granatapfel
    10. Balea Q10 Anti-Falten Augencreme

    Die Foundations und die Bodylotion sind eine echte Herausforderung.

  29. #1229
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    *Glitterbox, ich hab ja auch lange überlegt, ob ich nur ein Project mit 5 Produkte mach. Aber ich freu mich an PP und habe deshalb voll zugeschlagen. 3 Project auf einmal aber es fühlt sich gut an und mir macht es zur Zeit richtig Spaß.

    *Cafeaulait ich hatte ja im letzten Jahr den Butter Bronzer von Physicians im Project und als ich das Pfännchen erreicht hatte, dachte ich das wird nicht mehr lange dauern. Dann waren es noch 4 oder 5 Monate bis er endgültig leer ist. Ich möchte es Dir nur schreiben dass Du Dich drauf einstellen kannst, aber leer wird er auf jeden Fall.
    Wir haben doch noch jedes Produkt geschafft. Wir bleiben dran.

    *Betty Booo ich bin mal gespannt, wie lange bei Dir die Foundis reichen. Bis jetzt hatte ich meinst schon angefangen im Project.
    Ich merk schon es wird dieses Jahr wieder spannend bei uns. Ich freu mich auf Eure Erfahrungen.

    Und natürlich allen ein gesundes und sorgenfreies Jahr 2020

  30. #1230
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    In meinem Kaufstop Projekt habe ich gerade Lippies und Ampullen von 3 auf 6 Monate erhöht.

  31. #1231
    Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    446
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    @Kira Wenn es dir momentan so viel Spaß macht, dann ist das richtig super und du solltest die Motivation auch nutzen! Von daher super, dass du da voll zuschlägst
    Liebe Grüße

  32. #1232
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Meine beiden PP:

    1. Foundation
    L'Oreal Infaillible
    Fenty Beauty
    Makeup Factory Velvet Lifting
    Catrice HD
    Judith Williams Anti-Ageing

    und
    Catrice One Drop Coverage Concealer

    Judith Williams Covering Concealer

    2. Lippenpflege

    Carmex Classic Dose
    Carmex Classic Stift
    Labello Hydro Care
    Labello Med Repair
    Weleda Everon
    Burt's Bees Flavour Crystals Pineapple

    Burt's Bees Tinted Lip Balm Red Dahlia
    Weleda Skin Food Lip Butter
    Hauschka Lippengold

    Bei den Nagellacken überlege ich noch, ob ich die noch komplett ins PP nehme oder nur mal einen rauspicke...
    Ich habe Platzmangel im Bad und darum habe ich heute morgen spontan bis auf die rot markierten Foundis und Concealer alle anderen aus der Kategorie in den Bunker gepackt. Ich konzentriere mich jetzt mal darauf, die erst leer zu bekommen. Die Kombi aus den beiden Foundis scheint gut zu funktionieren und ich möchte auch gerne mal was leer bekommen.

    Lippenpflege, Hauschka ist in der Handtasche, Burt's Bees Crystals Pineapple im Büroschreibtisch und Weleda Everon wird für die Nagelpflege aufgebraucht.

    Dann habe ich noch meine 1 Liter Flasche Uncover Sonnenmilch rausgeholt aus dem Bunker. Die ist schon fast zwei Jahre alt und noch mehr als die Hälfte voll. Als Sonnenschutz würde ich sie in der warmen Jahreszeit nicht mehr nehmen wollen weil ich unsicher bin, ob der Sonnenschutz noch funktioniert, das ist mir zu heikel. Aber jetzt im Winter nehme ich sie als Bodylotion und dann halt zusätzlich für die Hände noch eine andere Sonnencreme. Im Gesicht nehm ich eh Paula.

    Und ich bin sehr gespannt, wie lange ich mit meiner Chanel Lidschattenpallette (4,5 Gramm auf fünf Pfännchen verteilt) hinkomme und ob es klappt, das alle Farben ungefähr gleichzeitig leer werden. Wenn das nämlich nicht funktioniert würde in dann in Zukunft auf Monos umsteigen und mir da dann genau die perfekten Farben raussuchen. Wäre ein klarer Vorteil. In der Palette jetzt ist ein mittlerer Braunton, den ich mir einen Ticken kühler wünschen würde, aber ist nicht schlimm nur nicht perfekt.

    Nagellacke weiß ich immer noch nicht, wie ich es angehen soll...

  33. #1233
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Danke Glitterbox, ja ich bin zur Zeit sehr motiviert.
    Ich will mir jetzt auch noch einen Alex Schubladenschrank und einBücherregal von Ikea bestellen.
    Ich hab ja schon einen Schubladenschrank aber der reicht nicht und mir gefällt es auch besser, wenn ich die Produkte sehe und nicht in zwar schönen, aber dennoch Boxen verstaut habe.
    Denn aus den Augen aus dem Sinn dieser Spruch hat bei mir was wahres.
    Aber ich hetz mich nicht, hab ja Zeit und die Projecte stehen alles besten.

  34. #1234
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    *Cafeaulait ich hatte ja im letzten Jahr den Butter Bronzer von Physicians im Project und als ich das Pfännchen erreicht hatte, dachte ich das wird nicht mehr lange dauern. Dann waren es noch 4 oder 5 Monate bis er endgültig leer ist. Ich möchte es Dir nur schreiben dass Du Dich drauf einstellen kannst, aber leer wird er auf jeden Fall.
    Wir haben doch noch jedes Produkt geschafft. Wir bleiben dran.
    Oh das kann ich mir vorstellen! Ich hab gerade erst vor dem Jahreswechsel einen Bronzer von Manhattan aufgebraucht, das hat auch ewig gedauert. Wenn ich irgendwann gar keine Lust mehr drauf habe, werde ich wahrscheinlich eine kurze Pause machen und dann mit neuer Motivation weiter daran arbeiten Ich hab letztes Jahr gemerkt, dass es so am besten funktioniert für mich, auch wenn es dann was länger dauert.

  35. #1235
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Cafeaulait mach es so, wie es für Dich gut anfühlt, sonst kommt gibt man schnell auf.
    Für mich ist es z.B. auch wichtig, wöchentlich immer zwei Lidschatten mit dem Zufallsgenerator zu ziehen. Das bringt immer etwas Abwechslung und ich komme besser im PP voran.

  36. #1236
    Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    446
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Glitterbox Beitrag anzeigen
    Frohes neues Jahr ihr Lieben!

    Ich starte heute mein Rolling 5 Pan Project und meine ersten fünf Produkte sind die folgenden:


    1. Essence Palette to die for hellster Ton
    2. Essence Lippenstift (Bezeichnung nicht mehr lesbar)
    3. Palette aus Frankreich heller orangener Ton
    4. Laroc Palette brauner Ton
    5. No Name Kajal Blau



    Die Produkte sind alle schon sehr gut genutzt, daher sollten sie auch in absehbarer Zeit leer werden. Ich bin mal gespannt
    Produkt Nummer 5 ist tatsächlich schon leer! Eingerollt wird dafür aus der Essence to die for Palette der beige Ton.

    Damit sieht der neue Stand wie folgt aus:


    1. Essence Palette to die for hellster Ton
    2. Essence Lippenstift (Bezeichnung nicht mehr lesbar)
    3. Palette aus Frankreich heller orangener Ton
    4. Laroc Palette brauner Ton
    5. Essence Palette to die for beiger Ton
    Liebe Grüße

  37. #1237
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    @Kira: Meine Foundations sind auch schon alle angebrochen. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen . Habe es unten ergänzt.

    Dekoratives:

    1. Maybelline FitMe Luminous & Smooth in der Farbe 110 Porcelain / ungefähr halb voll
    2. Maybelline FitMe Luminous & Smooth in der Farbe 120 Classic Ivory / ungefähr 2/3 voll
    3. Rival de Loop Natural Lift Make-up in der Farbe 01 Light Beige / ungefähr halb voll
    4. Rival de Loop Natural Lift Make-up in der Farbe 02 Natural Rose / ungefähr noch 1/4 gefüllt
    5. Rival de Loop Natural Touch Concealer in der Farbe 01 / halb voll
    6. Rival de Loop Eyeshadow Base / halb voll
    7. Essence #Lashes of the day Super Volume Mascara / kA wieviel da noch drin ist
    8. Essence Velvet Lipstick Peony Star / bald aufgebraucht
    9. Agnes b. Lippenstift Bois des rose velours / bin demnächst an der Hülse
    10. Rival de Loop Perfect Look Eyeshadow Quattro (3 hit the pan)

    Pflege:
    1. The Ordinary Lactic Acid 5 % / 1/4 gefüllt
    2. The Ordinary Argireline Solution 10 % / 1/3 voll
    3. The Ordinary Natural Moisturising Factors + HA / halb voll
    4. bebe Young Care Soft Body Milk (auf die habe ich überhaupt keine Lust ) / etwa 3/4 voll
    5. Isana med Ultra Sensitiv Handcreme / halb voll
    6. Eldena Fusspeeling mit Rosskastanien-Extrakt & Allantonin / fast voll
    7. Schwarzkopf Gliss Kur Ultimate Oil Elixier / halb voll
    8. Spirit of Cashmere Musk EdP / leer
    9. Alterra Gesichtsöl Bio-Granatapfel / halb leer
    10. Balea Q10 Anti-Falten Augencreme / fast voll
    11. Mont Fleur - Scent of woman / 1/4 gefüllt

    Das erste Produkt ist leer geworden, ein Parfum. Habe es direkt durch ein neues ersetzt und oben eingetragen. Parfums sind bei mir im Moment Baustelle. Da habe ich in den letzten 2 Jahren viel rumprobiert. So gut wie nichts, würde ich nachkaufen. Nur die, die ich wenigstens okay finde, brauche ich auf.

  38. #1238
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ach Betty, das hättest Du doch nicht extra ergänzen müssen. Mich hatte es nur interessiert, wie lange Dir ein Make up reicht.
    Ich hab auch einige Make up hier stehen alle angefangen, aber nie zu Ende gebracht, da will ich jetzt nacheinander aufbrauchen.
    Ich hab immer das Gefühl, ein Make up reicht eine kleine Ewigkeit.

  39. #1239
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Also ich würde schätzen, wenn ich konsequent nur 1 Make-Up verwende hält es mir so 3-4 Monate.
    Ich will jetzt auch endlich mal mein Projekt zusammenstellen, bin mir aber noch unsicher wie viele Produkte ich rein nehmen soll..

  40. #1240
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Puh, dann reichen mir meine angebrochenen fünf oder so ja auch das ganze Jahr

    Gut, weil ich dann nix kaufen muss aber blöd, weil halt keines perfekt ist und ich hätte so gerne DAS perfekte Make-up. So wie meine Lidschattenpalette, die neue ist heißgeliebt und zu 99 % perfekt. Ein Ton könnte einen Tacken kühler sein, aber lässt sich gut verblenden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.