Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 38 ErsteErste ... 12223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
  1. #1241
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich habe sehr gut passende Fondis für mich, brauche da gar nicht nach anderen zu suchen. Aber ich verwende sie nicht täglich. Oft genügt es mir einfach Puder und fertig. Fondi interessieren mich auch nicht besonders. Hab da keine Baustelle. Habe ein leichtes Produkt von Chanel, das Original Puder-Crme von bare Minerale und von Loreal 2x das gleiche. Ein paar Pröbchen sind auch noch da.
    Heute habe ich noch einen Nagellack im Kofferraum gefunden. Ist wohl aus der Tasche gefallen und war ewig weg, so dass ich ihn vergessen habe. Also dann hab ich 21 Lacke.

  2. #1242
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    @Kira: Mir reicht Foundation auch ewig. Ich habe aber meistens auch von jeder Foundation 2 Farben und mische, weil ich selten ein perfect match zu meinem Hautton finde. Insgesamt habe ich 7 geöffnete Foundations. Da habe ich bestimmt noch bis Ende 2021 was von.

  3. #1243
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Betty mischen ist ja auch mein Ding.
    Zur Zeit ist die Estee Lauder Double Wear dran passt in der Farbe jetzt super.
    Ich hab dann 9 angefangene Foundi´s, na hoffentlich schaff ich die dann dieses Jahr.

  4. #1244
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Wer von euch hat viele Lidschatten / Paletten? Wie macht ihr das, dass alle Farben verwendet werden? Ich bin dabei von meinen Paletten ALLE Farben zu benutzen. Ich greife morgens eine Palette auf die ich Lust habe und die zum Outfit passt und verwende dann mehrere Farben. Am nächsten Tag ggf. die gleiche Palette und verwende andere Farben. Bis aus der Palette alle Farben benutzt wurden. Dann kommt ne andere Palette dran. Bin auch am überlegen mir Sonntagabend ne Pallette für die ganze Woche hinzulegen. Und nur mit dieser Palette die ganze Woche die AMU zu schminken. Aber auch dann sollen alle Farben aus der Palette verwendet werden.

    Wie handhabt ihr das?

  5. #1245
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Wie läuft es bei euch so in euren Projekten? Bei mir tut sich aktuell nicht viel. Bleibe aber an den Produkten dran. Heute gibts auch wiede Maniküre mit Lack, Pflege Komplettprogrqmm.

  6. #1246
    Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    446
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bei mir tut sich ebenfalls nicht viel. Im Moment schminke ich mich auch eher selten, da ich die meiste Zeit nur an meiner Masterarbeit sitze.
    Ich bleibe aber ebenfalls dran. Manche Produkte sind schon sooo leer, da fehlt nicht mehr viel.
    Liebe Grüße

  7. #1247
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Wegen Lidschatten verwenden, da mach ich mir zur Zeit nicht so einen Stress, ich verwende da eher was ich mag. Hab ja eine Palette im Projekt und keine Lust, mich da weiter einzuschränken. Eine Freundin hat zum Beispiel mal jeden Tag eine andere Palette benutzt und dann die Farben, die sie sonst nicht verwendet. So kamen die auch mal dran.

    Bei mir wird bald das erste Produkt leer, der NYX Lidschatten, der war aber auch schon gut gebraucht, weil ich da schon das letzte Jahr dran gearbeitet habe. Der Bronzer zerbröselt mir langsam was. Ich glaube, dass der deswegen etwas schneller leer werden könnte als gedacht, aber mal gucken. Noch ist genug drin.

  8. #1248
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bei mir läuft es vor allem bei den Pflegeprodukten schleppend. Die Augen- und die Handcreme vergesse ich ständig, weil ich sie beide einfach nicht gerne benutze. Dabei könnten meine Hände regelmäßiges Cremen gerade gut gebrauchen.

    Weißt Du was, Katschu. Ich mache bei Deinem Lidschatten-Projekt einfach mal mit. Obwohl ich nur noch wenige Paletten und Monos habe, werden einige Lidschatten arg vernachlässigt.

  9. #1249
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Oh ja Betty Booo ich habe inzwischen wirklich richtig Spaß am rumexperimentieren. Und habe neue Lieblingsfarben. Kannst ja gerne auch mal berichten ob dir neue Looks gut gefallen. Ich freue mich jeden Tag auf meine Lidschattencreationen. Ich glaube in meinem nächsten Leben werde ich Visagistin.

  10. #1250
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich schaffe es einfach nicht, mal meine Nägel zu lackieren.
    Ich scheue für das Ergebnis irgendwie den Aufwand und das motiviert mich auch nicht, mal mehr Übung zu bekommen.

    Dabei hätte ich so gerne immer hübsch lackierte Nägel.

    Ich glaub, ich brauch da eine Challenge um mich zu puschen.

    Ein Monat lang immer die Nägel hüsch zurecht gemacht haben oder so. Mal überlegen. Sonst muss ich mich wirklich mal von einen Teil meiner Nagellacke trennen.

    Die beiden Foundations, die ich gerade ausschließlich nutze, werden gut merklich leerer. Die eine Tube gibt nur noch mühsam Inhalt her, die werde ich dann mal aufschneiden. Dann trifft mich bestimmt der Schlag, weil noch genug für vier Wochen drin ist.

    Insgesamt wird aber nix aus dem PP weniger.

    Meine wunderbare Chanel Lidschattenpalette liebe ich heiß und innig. Abnutzungserscheinungen sind aber gar keine vorhanden, da bin ich echt gespannt, wie lange es dauert bis ich mal ein winziges Stück vom Boden sehe.

  11. #1251
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    @NovemberBlau: Nägel lackieren nervt mich auch. Zu 99 % schaffe ich es immer, mir beim Trocknen in mindestens 1 Nagel eine Macke rein zu hauen, weil ich nicht die Geduld habe, 1 Stunde untätig rum zu sitzen. Ich überlege schon länger mir ein UV- Gerät und UV-Lacke zu zu legen. Angeblich geht das Lackieren damit sehr schnell und der Lack soll 3 Wochen halten. Muss mich da mal ein bisschen schlauer machen.

  12. #1252
    Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    446
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    ... und das nächste Produkt aus meinem Rolling 5 Pan Project ist leer: der braune Lidschatten aus der Laroc Palette.
    Als nächstes einziehen darf mein Essence Highlighter aus der Merry berry LE. Er hat schon ein fettes Hit the Pan, aber ich denke, er wird ne Weile in dem Projekt bleiben. Aktualisiert sieht mein Projekt nun folgendermaßen aus:


    1. Essence Palette to die for hellster Ton
    2. Essence Lippenstift (Bezeichnung nicht mehr lesbar)
    3. Palette aus Frankreich heller orangener Ton
    4. Essence Highlighter Merry berry LE
    5. Essence Palette to die for beiger Ton
    Liebe Grüße

  13. #1253
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Aus meinem Projekt ist ein Loreal Lippgloss Duo leer geworden und wurde durch eine Loreal Overnight Haarmaske ersetzt.

  14. #1254
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Ich schaffe es einfach nicht, mal meine Nägel zu lackieren.
    Ich scheue für das Ergebnis irgendwie den Aufwand und das motiviert mich auch nicht, mal mehr Übung zu bekommen.

    Dabei hätte ich so gerne immer hübsch lackierte Nägel.

    Ich glaub, ich brauch da eine Challenge um mich zu puschen.

    Ein Monat lang immer die Nägel hüsch zurecht gemacht haben oder so. Mal überlegen. Sonst muss ich mich wirklich mal von einen Teil meiner Nagellacke trennen.

    Ich habe mir für dieses Jahr eigentlich vorgenommen zumindest einmal eim Monat eine komplette Mani/Pedi zu machen. Wenigstens einmal im Monat - das muss doch zu schaffen sein. Bezeichnenderweise habe ich es im Januar bisher noch nicht geschafft, ich habe ja noch vier Tage
    Bei Interesse können wir ja einen Thrad aufmachen. Da könnte dann jeder nach seinen eigenen Regeln spielen. Sei es monatlich, wöchentlich oder alles paar Tage neu lackieren. Sei es, um einen Lack konsequent zu leeren oder um alle mal durchzulackieren .

    Edit: Oder auch allgemeiner, damit diejenigen, bei denen es eher Lidschatten o.ä. sind auch mitmachen können? Oder wir schreiben hier?

  15. #1255
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Eneleh da würde ich auch mitmachen. Aber es gibt doch auch ne extra Rubrik hier im Forum für Nägel. Können wir aber gerne auch hier machen. Ich würde gern mal ein Fläschchen leer machen und hin und wieder alle anderen durchrotieren. Würde ja gut hier in unseren Tread passen. Blaui macht bestimmt auch mit. Habe gerade ablackiert und nachher kommt wieder neu Lack drauf.

  16. #1256
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    So, ich mach mal auch mit...nachdem ich gestern und heute damit verbracht habe, Beautykram auszusortieren und Listen zu schreiben, stelle ich nun meine Projekte vor.

    Tja leider ist mein ganzer Text weg, muss ich wieder schreiben aber heute nicht mehr
    Haare:1bMii

  17. #1257
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Noch vier Tage, um das eine Mal Nägel pro Monat im Januar abhaken zu können? Sollte zu schaffen sein

    Joa, ich wäre dabei. Gerne hier, damit es nicht zu speziell wird und der Thread dann einschläft.

    Heute sind die Nägel und Hände schon dick eingefettet. Dafür nehm ich ja die Lippenpflege, die ich hier als PP habe. Leer ist aber noch nix geworden.
    Dann morgen Nägel lackieren? Ich gebe mein bestes und checke dann hier ein.

  18. #1258
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Im Rahmen von Katschus Lidschatten-Projekt habe ich heute ein Lidschatten-Quattro von Essence rausgesucht, das ich schon ewig nicht mehr benutzt habe. Was soll ich sagen!? Ich sehe schlimm aus . Manchmal hat es einen berechtigten Grund, warum man an bestimmten Produkten regelmäßig dran vorbei fasst . Bin froh, wenn ich mich wieder abschminkem kann.

    Edit: Willkommen Kike
    Liebe Grüße Betty

  19. #1259
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Noch vier Tage, um das eine Mal Nägel pro Monat im Januar abhaken zu können? Sollte zu schaffen sein

    Joa, ich wäre dabei. Gerne hier, damit es nicht zu speziell wird und der Thread dann einschläft.

    Heute sind die Nägel und Hände schon dick eingefettet. Dafür nehm ich ja die Lippenpflege, die ich hier als PP habe. Leer ist aber noch nix geworden.
    Dann morgen Nägel lackieren? Ich gebe mein bestes und checke dann hier ein.
    Mit Nägel lackieren habe ich nicht so das Problem, aber ich versuche so etwas gerade mit Gesichtsmasken und -ölen. Hab mir jetzt zwei Tage die Woche freigeräumt, denn dafür, dass ich es nicht benutze, hab ich nämlich viel zu viel

  20. #1260
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Heute ist es leider nix geworden mit lackieren. Dabei hatte ich sogar gestern vor lauter Motivation schon einen Lack ausgesucht und alles bereitgestellt. Dann war es heute stressig, jetzt ist es mir zu spät mit der ganzen Trocknerei und ich merke, dass ich auf den Gestank so gar keine Lust habe.

    Hm, eventuell wird nie jemand mit hübschen Nägeln

    Dann war das PP wenigstens gut, das zu realisieren. Aber dafür geb ich mir noch viel Zeit. Wäre nur schade, wenn die Lacke unbrauchbar werden.

  21. #1261
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ist bei mir auch so, NovemberBlau. Ich habe gestern schon mal gekürzt und gefeilt und weiß, was ich lackieren möchte, hoffe es heute zu schaffen. Mir ist klar, dass ich niemals jemand sein werde, der immer Lack auf den Fingernägeln hat, aber ich hätte gern die Zehennägel meistens irgendwie bunt - das macht mir Freude. Nur das Lackieren nicht . Wenn es so weit von der Nase entfernt ist, geht es auch mit dem Lackgeruch, das ist an den Händen schwieriger und auch ein Grund, warum ich es da gar nicht regelmäßig will.
    Wenn du viele Lacke hast, wäre verschenken vielleicht auch eine Möglichkeit? Bei mir sind es ja nicht so viele und das Reduzieren nutze ich im Moment noch zum Lernen: Ich brauch nicht mehr als drei Lacke .

  22. #1262
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ja, genau so.

    Und ich habe vorhin meine Nägel auch wieder ganz kurz geschnitten. Meine Nägel sind sehr schmal und lang, die haben eine tolle Form in superkurz. Da bin ich sehr froh drum.

    Hm, mal sehen ob ich nacher doch lackiere, ganz spontan.

    Ich habe schon ein paar Lacke verschenkt, jetzt habe ich noch so 20 Farblacke - viel zu viel. Ja, wenn ich es nicht bald schaffe, lackieren irgendwie zur Gewohnheit zu machen dann werde ich noch mehr weggeben. Drei Lacke klingt nach einer guten Anzahl.

  23. #1263
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Hallo zusammen

    Ich hab leider auch viel zu viele Lidschattenpaletten und hab mir vorgenommen, diese im Jahr 2020 wieder regelmäßig zu nutzen und neue Kreationen zu schaffen. Ich mache das momentan so, dass ich mir jeden Sonntag eine neue Schminkbox für die Woche mache und jeweils eine Palette dafür aussuche. In der Woche versuche ich dann jeden Tag andere Farbena us dieser Palette zu verwenden. Bisher läuft das echt super und ich freue mich jeden Morgen aufs Schminken Die letzte Zeit war ich ziemlich faul und hab lieber ne halbe Stunde länger gepennt. Aber jetzt hab ich endlich wieder Spaß daran, mich richtig hübsch zu machen für die Arbeit.

    Lidschatten aufbrauchen ist nicht mein Ziel, da ich zu viel davon hab. 2 Paletten hab ich schon verschenkt, da ich diese einfach nicht verwende, weil sie eigentlich gar nicht in mein Farbschema passen bzw. mir die Farben mittlerweile zu bunt sind. Ich werde wohl alt

  24. #1264
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Also bei mir sind 9 Produkte leer geworden. 8 Stück aus den 10 Minis, noch eins dann kann ich wieder 10 Stück raussuchen.
    Die 150 ml Creme von Beaute Johnen hab ich endlich geschafft und das Asam Resveratrol Serum, die Produkte sind noch dem Project von 2019. Bei der Deko ist noch nichts leer, obwohl auch einiges aus 2019.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aufgebraucht insgesamt in diesem Monat ein Wert von EUR 250,00. Es ist immer wieder erstaunlich.

  25. #1265
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Der Januar ist rum und ich habe meine Nägel nicht lackiert.

    Mal sehen, ob ich es jetzt am WE schaffe. Sonst muss ich mir echt mal was überlegen, die Sachen werden ja nicht besser und es wäre schade drum, wenn sie kaputt gehen. Ich hab das ja mal gemacht für eine Zeit lang: Wenn ich nix genutzt habe musste dann ein Teil davon gehen, verschenkt werden. Ich glaub das mach ich gleich jetzt, ich such einen Lack raus und verschenke ihn. Als Lektion.

    Meine neu Ende Dezember angefangene Lidschattenpalette sieht immer noch wie neu aus. Ich passe auf, dass ich immer in die gleiche Ecke gehe pro Pfännchen, so das ich wenigstens ein bisschen Verbrauch merke. Ich möchte gerne wissen, wie tief es bis zum Pfännchen runter geht. Aber ich glaube, auch diese kleine Palette wird mir mehr als ein Jahr reichen bei täglicher Nutzung.

  26. #1266
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich führe ja Listen wieviel leer wurde und was neu rein kam. Bei mir sind im Januar 53 Sachen leer geworden und 23 Sachen reingekommen. Bin an einem Nagellack hier aus dem Projekt dran. Der ist hell und unkompliziert. Geht schnell mal zu lackieren. Ist von Essie und die Flasche ist schon halb leer. Auch ein Chanel Parfum hier aus dem Projekt neigt sich dem Ende, sowie ein Nagelpflegestift.

    Ansonsten macht mir mein Projekt alle Lidschatten zu verwenden extrem viel Spaß. Lippies habe ich gar net mal soooo viel. Die nehme ich sowieso alle.

    Also ich bin zufrieden mit meiner Januarbilanz.
    Geändert von Katschu (01.02.2020 um 15:36 Uhr)

  27. #1267
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bei mir sind diesen Monat 8 Produkte leer geworden und ich fand das sehr viel. Vorher hab ich allerdings auch nicht aufgeschrieben.

    Da waren dann so Sachen wie ein Parfum dabei, wo nur noch ein Winzrest drin war. Flüssiger Zahnschmelz. Zahncreme. Duschgel. Eine alte Sonnencreme.

    Also nix, was ich dieses Jahr geöffnet hätte und innerhalb kurzer Zeit verbrauche.

    Vorhin wollte ich ja einen Nagellack raussuchen zum weggeben, hab dann aber den kleinen Fingernagel damit spontan eingepinselt. Wenigstens wollte ich mal sehen, wie die Farbe auf meinen Nägeln ist und ob ich mich damit wohlfühle.

    Es ist ein Essielack, eine wunderschönes taubenblau mit rosa Glimmer. Steht mir als Sommertyp eigentlich super. Aber irgendwie fühle ich mich damit nicht wohl. Ich glaub, den geb ich doch gleich weg.

  28. #1268
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bei mir sind 18 Produkte leer geworden. Das meiste davon sind Kleingrößen, aber Kleinvieh macht auch Mist

    Heute wurde dann das erste Produkt aus meiner Liste leer. Ich hab mir auch direkt das nächste rausgesucht, ein gepresstes Puder. Hat auch schon ein großes Pfännchen, aber dauert sicher noch was, bis das ganz leer wird. Meine Liste update ich später mal.

  29. #1269
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    [QUOTE=Katschu;12474920]Ich führe ja Listen wieviel leer wurde und was neu rein kam. Bei mir sind im Januar 53 Sachen leer geworden und 23 Sachen reingekommen.

    Katschu, hast Du soviele Produkte in den Projecten oder sind da alle aufgebrauchten im Monat dabei.
    Die EUR 250,00 beziehen sich bei mir auch auf alle Produkte die im Januar geleert wurden, nicht nur auf die 9 Artikel aus dem Project.

  30. #1270
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich packe noch was in mein PP:

    - mein einziges Rouge. Ist bestimmt fast zwei Jahre alt. Habe ich am Anfang viel genutzt aber irgendwann ist die Gewohnheit leider eingeschlafen. Und gestern habe ich den wieder vorgekramt und will ihn jetzt täglich nutzen. Man sieht gar nicht, das der groß benutzt ist, fast wie neu. Das kann also dauern. Die Farbe ist für mich perfekt und ich trage den so dezent, dass man das gar nicht sieht wenn man kein Schminkprofi ist. Ist von Estee Lauder die Farbe "lovers blush".

    - dann noch meine Guerlain Meteoritenperlen. Die habe ich irgendwann in einem Sommer nicht mehr genommen weil ich da mal erschrocken bin, wie sehr ich glitzere. Aber ich finde das Produkt so schön und ich liebe den Duft. Habe ich also auch rausgekramt und nehme das jetzt mal dezent auf den Augenlidern über dem Lidschatten und ganz leicht auf den Wangen. Auf dem Boden hat sich loser Puder abgesetzt, den pinsel ich mir aufs Lid.

    Neben meiner Lidschattenpalette, meinen beiden Augenbrauenprodukten und zwei Wimperntuschen sind das meine einzigen Dekoprodukte. Foundation ist Pflicht bei meiner Haut, die zähle ich nicht als Deko und da habe ich ja die ganzen Foundis hier als PP.

  31. #1271
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    So mache jetzt mal mit...

    Wenn was aus einer Kategorie leer wird, werde ich es durch was anderes aus tauschen.
    Meine Baustelle sind definitiv Foundations, habe mir über die Jahre sehr viele gekauft.
    Einige sind alt und müssen ausgemistet werden, die offenen werde ich peu a peu aufbrauchen und die geschlossenen halten ja noch einige Zeit.
    Ich habe solche Listen auch für Pflege, Haare etc., aber ich denke das poste ich hier nicht.

    Beim Nagellackprojekt mache ich auch mit. Habe mir vorerst 4 ausgesucht, welche ich nutzen möchte.
    Die ersten zwei sind dunkel, diese will ich jetzt in der Winterzeit vermehrt nutzen, da es gut zu der dunklen Zeit passt. Diese Woche hatte ich quartz schon getragen.
    Nach dem sonntäglichen Kuren und Masken werde ich eine kleine Maniküresession abends einlegen und dabei möchte ich wöchentlich bleiben, so wird das dann zur Gewohnheit.
    Unter der Woche besser ich nur aus, falls sich der Nagellack abträgt.

    Habe mir folgende Nagellacke ausgesucht:

    Chanel quartz
    Chanel graphite
    Essie sequ in the know
    Essie treat love & color

    Heute werde ich graphite auftragen.

    Projekt 2020
    Dekoartikel

    Geändert von kike (02.02.2020 um 15:40 Uhr)
    Haare:1bMii

  32. #1272
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Update Liste
    1. BhCosmetics Shaaanxo Palette
    2. Nyx Lidschatten in Taupe
    3. Physicians Formula Cashmere Wear Bronzer
    4. Revolution Fast Base Stick Foundation
    5. Catrice Camouflage Cream
    6. Nyx Matte Lipcream Mini in Stockholm
    7. Max Factor Miracle Match Foundation
    8. Lottie London Selfie Ready Foundation
    9. Revolution Matte Base Powder (neu im Projekt)

    Ich hab für mich auch ein Foto von allen Produkten gemacht (mit Ausnahme vom Liquid Lipstick und den beiden Flüssig-Foundations, weil man durch die Packung nicht durchgucken kann), um meinen Fortschritt festzuhalten. Sieht alles schon sehr mitgenommen aus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  33. #1273
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Kira nee das sind meine gesamten Produkte im Januar. Ich führe ja meine Inventurliste mit all meinen Kosmetikprodukten und monatlich aufgebraucht und neu Listen. Und hier das PP Projekt

  34. #1274
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ein weiteres Produkt aus meinem Aufbrauch Projekt ist leer. Das IF Travel Kit Haarpflegeset mit 3x3 Produkten. Dafür kam neu das Balea Schwerelos Haarölspray rein. Also sind dieses Jahr bis jetzt 2 Produkte aus dem PP Projekt aufgebraucht.

  35. #1275
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Katschu, alle die eine Inventurliste führen, mein Respekt, da will ich auch noch hin.
    Aber damit ich ein Erfolgserlebnis habe, schreib ich mir wie schon öfters erwähnt, monatlich auf, was ich aufgebraucht habe und den Wert dazu. Dieses Jahr hab ich aber noch eine Spalte für die verbrauchten ml hinzugefügt. Sehr interessant zu sehen, was das Haus endlich verlässt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Cafeaulait, ich liebe solche Bilder

  36. #1276
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bei dem hautfarbenen Ton von meiner Chanel Lidschattenpalette sehe ich das Pfännchen.

    Das ging schnell, die habe ich ja erst seit Mitte Dezember im Einsatz. Aber ich habe mich bemüht, immer an der gleichen Stelle mit dem Pinsel hinzugehen. Jetzt weiß ich, wie weit runter es in den Pfännchen geht. Ist weniger als ich erwartet hatte aber so habe ich eine reelle Chance, das Teil auch mal ratzeputz aufzubrauchen.

  37. #1277
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Oh Blaui das ging aber flott. Hast ja die Palette noch gar nicht lange im Einsatz. Aber du hast ja auch nur 4 Lidschatten Farben und die benutzt du ja täglich. Viel an Deko hast du ja wirklich nicht. Wenn du mit deinen Sachen zufrieden bist, dann werden sie auch leer und Deko ist keine Baustelle bei dir. Ich habe an Deko eine ganze Ecke mehr von Allem. Da wird so schnell nix leer. Muss aber auch nicht, mir gefallen alle meine Sachen und ich verwende alles abwechselnd.

  38. #1278
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Katschu, es sind sogar fünf Farben in der Palette und jede nutze ich täglich.

    Ich sehe das Pfännchen auch nur so 2mm auf 2mm und den hautfarbenen Ton brauch ich ja am meisten, dafür ist das Pfännchen auch doppelt so lang wie die anderen. Ich denke mal, die Palette reicht mir locker dieses Jahr. Finde das grad total spannend. Falls die Farben sehr unterschiedlich komplett leer werden werde ich auf Einzelfarben umsteigen.

    Ich lass grad so gut wie alles mal komplett auslaufen. Also wirklich bis kurz vor knapp und dann erst Nachschub holen. Ist eine heilsame Lektion für mich, dass ich komplett auf alles verzichten könnte ohne tot umzufallen. Überspitzt gesagt. So lerne ich dann hoffentlich, was mir wirklich wichtig ist und mir einen Mehrwert verschafft.

  39. #1279
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Mein Never Ending Puder neigt sich auch seinem Ende zu. Den habe ich 6 Jahre fast täglich im Gebrauch. Nun ist nur noch am Rand ein bisschen Produkt. Wird vom Pinsel kaum noch aufgenommen. Irgendwie hat er aber haargenau zu meiner Haut gepaßt. Genau der richtige Ton und es war immer Verlass drauf. Auch ne Hass/Liebe. Langsam bekomme ich Panik was ich als Ersatz nehme. Ob es genau den gleichen noch gibt weiß ich gar nicht. Denke ich hole mir mal diese Puder Perlen. Ich trage oft keine Fondi und die sollen ja die Haut schön ausgleichen. Mal schauen....

  40. #1280
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich hab ja in meinem Foundi-PP zwei rausgepickt, die ich aktuell immer gemischt nutze.

    Die eine von L'Oreal, die ist wie eine Paste fast, die macht jetzt immer so Pupsgeräusche beim rausdrücken, hört sich eigentlich an als würde die bald leer werden.

    Aber ich lass mich nicht täuschen, wenn ich sie aufschneide wird da bestimmt noch massig Produkt an den Seiten hängen und unten gesammt sein. Da brauche ich erstmal eine kleine Dose, um das noch umzufüllen denke ich.

    Also werde ich mal meinen einen Lippenbalsam in der Dose bevorzugt aufbrauchen, dann kann ich die Foundi da reinfüllen.

    Also die perfekte Aufbrauchplankombi für meine beiden PPs

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.