Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 30 von 38 ErsteErste ... 10202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
  1. #1161
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich werd das Project auf jeden Fall weiterführen. Wahrscheinlich mit roll-in Produkten. So läuft es für mich gut.
    Butter Bronzer ist leer

  2. #1162
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich habe in diesem Jahr in unserem Projekt bereits 67 Produkte leer. Jetzt im Oktober sind es 4

  3. #1163
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Falscher Thread, sorry.

  4. #1164
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Heute ist die Augencreme leer geworden. Einige Produkte sind schon sehr sehr leer. Entweder es geht noch was in den letzten 9 Tagen oder im November rauscht es richtig. Ich freu mich

  5. #1165
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Kira schön zu hören!
    Ich sehe diesen Monat auch in einigen Sachen aus dem PP Fortschritte, finde je weniger noch übrig ist, desto leichter ist es dann auch den Fokus eben auf diese Sachen zu setzen. Bin gespannt, ob ich das Projekt noch abschließen kann in diesem Jahr :)

  6. #1166
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.837

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Oktober-Update: (2)

    • Weleda Parfum agrume
    • Paula's Choice Clinical Retinol, Kleingröße


    Projekt Nagellack 2020: (7) -> (3-4)

    • Catrice Ultimate Nudes: 03 Meet me a Paris
    • essence colour&go nailpolish: 18 i don't care!
    • essence colour&go nailpolish: 169 a hint of love
    • essence colour&go nailpolish: 155 red ahead
    • Manhattan Quick Dry: 410T
    • Manhattan Top Coat
    • p2 shake up top coat: so gold



    Aufgebraucht in August, September, Oktober: (6)

    Aufgebraucht in Mai, Juni, Juli: (15)

    Aufgebraucht in Februar, März, April: (24)

  7. #1167
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich hab den Monat Oktober schon am Sonntag den 25. abgeschlossen. 5 Produkte aufgebraucht unter anderem Essence 16h Concealer, der hat wirklich richtig lange gehalten. Die Jerome Lidschatten hab ich entsorgt, weil absolut bröselig und uralt. Eine Augencremen, einen Toner und die Tarte Mascara. Hat gut geklappt im Oktober.
    Diesen Monat sollen der Rene Koch Lippenstift, die Perricone Foundation, der Loreal Lipliner und das Asam Perfect Lift aufgebraucht werden, das ist wirklich für mich sehr schlecht. Es bröselt und bröckelt, wenn ich es zuerst auf die Haut (als Primer sozusagen) aufgebe, in der Hand mischen mit einer Foundation ist ok, aber ich seh einfach keinen Unterschied. Wird nicht mehr gekauft, für mich total unnütz.

  8. #1168
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Da ich neben dem PP noch andere Produkte aufbrauche ist meine große Douglas Tüte schon wieder super voll. Ich bin jetzt schon bei einem Produktwert von über EUR 2.000,-- Ende Oktober.
    Meine Güte was da noch im Bunker steht. Aber wenn ich etwas Neues sehe, möchte ich es wieder haben, zur Zeit kreise ich um die Jeffree Star Blood Palette herum. Mit den 20 % von Douglas wäre die OK, von Preis her gesehen. Aber dann schau ich mir wieder meine Aufstellung an, was ich noch an die Lidschatten hab, die ich noch gar nicht benützt habe und stelle dann fest, die Palette wäre im Moment nur eine weitere "Belastung".

  9. #1169
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich habe im Oktober 9 Produkte aufgebraucht. Gesamt in diesem Jahr 72 Sachen aus dem Projekt leer.
    Bin am überlegen meine Liste ab Nov. so nicht mehr weiter zu führen wie bisher, sondern nur noch die übrig gebliebenen Sachen zu führen und die einfach leer zu bekommen. Hab keine großen Baustellen mehr. Wollte ja eigentlich das ganze Jahr handhaben wie bisher. Aber egal auch wenn zum Nov 2019 anders statt Jan 2020. Wie würdet ihr Verfahren. Den Nov. und Dez. wie gehabt und ab Jan 2020 neu oder schon ab Nov. ändern?
    Geändert von Katschu (31.10.2019 um 15:49 Uhr)

  10. #1170
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich habe mich entschieden. So wie gehabt führe ich meine Liste nicht mehr weiter. Das passt einfach nicht mehr. Ab Nov. 2019 sind es nun hier im Projekt 20 Produkte die ich ganz entspannt aufbrauchen möchte. Mal schauen wie das so läuft, kann ich mich ja ggf. einfach wieder neu anpassen. Meine gesamte Deko wird täglich rotiert genau so die Pflege. Es ist genug von allem da, so dass ich schön abwechseln kann. Aber diese Unmengen und Massen habe ich nicht mehr. Nun verwende ich alles einfach nach Lust und Laune. So wie es jetzt ist, macht mir das viel Spaß. Aufbrauchen ist nebensächlich geworden.

  11. #1171
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.837

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Hab keine großen Baustellen mehr. Wollte ja eigentlich das ganze Jahr so handhaben wie bisher. Aber egal auch wenn zum Nov 2019 statt Jan 2020. Wie würdet ihr Verfahren. Den Nov. Und Dez. wie gehabt oder ab Nov. ändern?
    Ich würde es so halten, wie es am besten für dich passt, Katschu. Man muss sich ja nicht an einmal aufgestellte Regeln halten, wenn sie überholt sind. War bei mir auch so: Als die großen Baustellen aufgebraucht waren, habe ich nichts mehr nachgefüllt, weil eigentlich gar nichts mehr zum Auffüllen da war. Habe fast nur noch die Dinge, die ich immer wieder kaufe, von ein paar wenigen Testobjekten abgesehen und so ein paar Pröbchen und so, die ich aber nicht extra aufschreiben mag. Ist in Ordnung so für mich, jetzt versuche ich nur wachsam zu bleiben, damit sich nichts Neues einschleicht und habe mein Nagellack-Projekt genau dafür entworfen: Als Knoten im Taschentuch, damit sich nicht wieder Unnnötiges ansammelt und ich immer mal wieder daran erinnert werde wie schwierig und langwierig das Aufbrauchen sein kann .

    Edit: hat sich überschnitten .

    Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Aber dann schau ich mir wieder meine Aufstellung an, was ich noch an die Lidschatten hab, die ich noch gar nicht benützt habe und stelle dann fest, die Palette wäre im Moment nur eine weitere "Belastung".
    Kira, das ist doch eine gute und "heilsame" Erkenntnis: Solange du eine Anschaffung eher als Belastung empfinden würdest, ist es sicher nicht das Richtige im Moment. Du rechnest immer die Preise deiner aufgebrauchten Produkte zusammen, oder? Wahnsinn, was da zusammen gekommen ist .

  12. #1172
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Eneleh ganz genau, im Oktober wurden wieder 9 Sachen leer. Ich wüste nicht mit welchen anderen 9 Sachen ich die für November auffüllen soll. Ich habe im Nov und Dez vor, meine ganzen Kosmetikprodukte noch bisschen zu optimieren. Alles ideal zu platzieren, damit alles gut griffbereit ist. suchen muss ich nix mehr, weiß genau was ich habe und wo es steht. Das ist richtig toll, einfach nach Herzenslust die Sachen benutzen. Ein paar Pröbchen habe ich noch, das ist aber net schlimm. Ich teste ja gern auch mal was anderes. ich muss aber schon aufpassen, dass das jetzt auch so bleibt. Nicht dass auf Mal wieder viel gekauft und bestellt wird. Ruck zuck sind dann wieder Massen und Bunker da. Deshalb habe ich meine ganzen Listen auch aktualisiert und führe sie schön weiter. So hab ich immer ne gute Übersicht.

  13. #1173
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Aufbrauchprojekt Pan neue Liste mit 20 Produkten ab November 2019

    Uma Nagelpflegestift
    Nagelhautentfernerstift Alverde
    Essie Nagelöl
    Essie Nagellack Tread Love & Color tindet Love
    Loreal Fondi Roll'on Perfect Match
    Kajal flieder
    Kajal hellblau
    Kajal hellgold
    Lidschatten essence braun metallic
    Eyeshadow Smoket Eye Duo Stift MaxFaktor
    Lidschattenstift Yves Rocher
    Chanel Le Volume Mascara Miniatur
    Lippenstift Duo Loreal
    Lippenstift IsaDora
    Lipliner Douglas
    Lipgloss Shake Lancome
    Lippenstift Loreal
    Chanel Gabrielle Parfum 50 ml
    Puder Maybelline 24h Super Stay 9 g
    Garnier Roll-On Concealer 15 ml

  14. #1174
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Katschu, Eneleh, ihr braucht aber auch gut auf. Ja ich hab mir eine Exelliste gemacht, welche Produkte ich aufbrauche und wieviel die gekostet haben. Das find ich richtig gut. Im nächsten Jahr will ich auch mal schaun, wieviel ich im PP insgesamt aufbrauche.

    Wie macht Ihr das eigentlich mit dem PP nehmt Ihr immer ein Neues von der gleichen Sorte des aufgebrauchten ins Project ?
    Also einen Eyeliner für einen Eyeliner meine ich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich benütze auch zur Zeit nur einen Nagellack, weil ich mal wissen will, wie oft der genommen werden kann, bis eine Flasche leer ist.
    Auch mit einer Dose Bare minerals mach ich das so, die benütze ich mal zwischendurch und mach dann einen Strich für einmal tragen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die 1/2 Jahr reichen soll, bei täglichem Auftrag. Ich denk die flunkern ca. 180 mal für so ne Dose das kann ich nicht glauben. Wir werden sehen

  15. #1175
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Nee Kira ich habe nicht etwas mit der gleichen Sorte ersetzt. Ich hatte entweder etwas sehr hartnäckiges oder etwas was fast leer war reingenommen. Die Dinge aus dem PP habe ich dann konsequent fast täglich benutzt. Also wenn ein Lipliner drin war, dann nur diesen Lipliner. Keinen anderen bis er leer war. Ich hatte mal einen Lidschattenstift drin, den habe ich ausschließlich benutzt. Das war zwar irgendwann langweilig, aber nur so wurde er leer. Auch ein Parfüm, immer nur das, bis es weg war. Aber wie gesagt aufgefüllt habe ich einfach was gerade weg sollte. Auf diese Weise bin ich auch mit meinen Pflegesachen einfach quasi mit all meinen Kosmetikprodukten umgegangen, auch die nicht hier im Projekt waren. Dadurch habe ich dieses Jahr extrem viel aufgebraucht und nur wenig nachgekauft. Mein Ziel war es, meinen Kosmetikbestand zu reduzieren. Das ist mir gelungen. Nun rotiere ich einfach quer Beet durch. Benutze alles wie ich Lust habe. Habe ja mein Ziel erreicht. Nun ich mein neues Ziel, aufzupassen, dass sich nicht wieder Unmengen ansammeln. Also wenig und gezielt kaufen oder bestellen.

  16. #1176
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Katschu, so wie Du mach ich es auch. Ich nehm nicht immer die gleiche Produktgruppe wenn was leer wird. Mein Mann hat heute wieder die Douglas Tüte zum entsorgen gebracht. Er hat gestaunt was ich alles aufgebraucht habe. Ich glaub da waren jetzt 2 Monate drin. Jetzt wird wieder gesammelt.
    Wie läuft es bei Euch anderen ?

  17. #1177
    Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    446
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich bin immer noch dran an meinem 20/20 Projekt, also 20 Pflegeartikel und 20 Dekoartikel. Von den Pflegeartikeln sind jetzt 18 aufgebraucht, die Kategorie ist also fast geschafft. Von den Dekoartikeln sind es weiterhin leider nur 5 und ich glaube nicht, dass sich da bis Jahresende noch viel tut. Zwischendurch hatte ich einen Hänger und war kurz davor aufzugeben. Ich habe trotzdem weitergemacht, und auch wenn gerade bei der Deko kaum was leer geworden ist, denke ich war es eine lehrreiche Erfahrung. Die Produkte sind zwar nicht leer, aber zum Teil ein gutes Stück abgenutzer, was auch ein Fortschritt ist.

    Für das nächste Jahr habe ich mir bereits Gedanken gemacht: Ich möchte nicht mehr so viele Produkte im Fokus haben, also habe ich mein Projekt für 2020 an Rolling 5 Pan Project angelehnt. Ich suche mir 5 Produkte raus, die ich leer machen möchte, und wenn eines leer ist, kommt dafür ein neues Produkt rein.
    Außerdem als Ziel gesetzt habe ich mir, dass ich überwiegend Produkte rein nehmen möchte, bei denen bereits das Pfännchen zu sehen ist und diese dann komplett leeren. Ich erhoffe mir davon ein bisschen schnellere Erfolge, als noch recht volle Produkte mit rein zunehmen.

    Aber erstmal geht es noch die letzten 2 Monate mit meinem 20/20 Projekt weiter.
    Liebe Grüße

  18. #1178
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Pflege:
    1. 7 x DG PG - leer
    2. 7 x BL PG - leer
    3. L´Occitane Handcreme 75ml - habe ich durch eine andere Handcreme ersetzt, da mir die zu sommerlich ist - fast leer
    4. Omorovicza Queen of Hungary Mist - 1/4
    5. Linola Gesichtscreme - leer
    6. Goldwell Haar LeaveIn - leer
    7. Haarmaske Grow Gorgeous - leer
    8. Clinique Body Exfoliator - leer
    9. LXMI Overnight Maske - leer
    10. The Ordinary Caffeine Solution - fast leer

    Deko:
    1. Augenbrauenstift Douglas Eigenmarke - 1/3 voll
    2. Lidschattenpalette TiU - leer
    3. Benefit Benetint in Mini - leer
    4. Essence Concealer - leer
    5. L'oreal Kajal - leer
    6. P2 Loose Powder - leer
    7. Too Faced Primer - leer
    8. Catrice Primer - leer
    9. NYX Dark Circle Corrector - leer
    10. Mybelline Lippenstift Latte Beige - fast leer

    Ich bin so gespannt, ob ich es tatsächlich schaffe alles bis Ende des Jahres aufzubrauchen.

    Kleingrößen bin ich jetzt bei 31/50 also das sollte ja dann hoffentlich noch machbar sein bis Ende des Jahres :)


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Glitterbox, die Idee mit weniger im Fokus finde ich auch gut, merke auch das es leichter ist wenn nicht mehr so viel im Fokus steht. Vllt mache ich das auch so, muss mir aber noch ein paar Gedanken machen, wie es am sinnvollsten ist für mich :)

  19. #1179
    Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    446
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Was ich daran auch mag, ist, dass man dann nebenbei die Produkte nutzen kann, auf die man gerade Lust hat. Wenn nur fünf Produkte im Fokus stehen, ist nie (m)eine ganze Beautyroutine drin und beim Rest kann ich dann frei Schnauze entscheiden, auf was ich heute Lust hab. ;)
    Liebe Grüße

  20. #1180
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Glitterbox, 5 Produkte und dann einrollen ist auch interessant. Vielleicht willst Du Dir nebenher auch ein Monatskörbchen mit Produkten befüllen, die Du gerne nimmst und dann nicht mehr viel raussuchen musst wenn es morgens schnell gehen muss.

    Mein Tipp wenn Du Lidschatten in PP nimmst die ein Pan haben (bei mir haben wenig ein Pan ) vielleicht willst Du dann auch nur einen halben Lidschatten aufbrauchen und dann einen Neuen einrollen. Ich hab nämlich bei meinen z.Z. verwendeten Produkten festgestellt, wenn man ein pan hat, dauert es noch zweimal so lange bis es aufgebraucht ist.

  21. #1181
    Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    446
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Danke für deine Tipps Kira :) klingt nach Möglichkeiten, das Projekt noch interessanter zu gestalten und dadurch schlussendlich auch länger durchzuhalten. Gerade bei größeren Pfännchen ist das wohl tatsächlich besser, denn sonst verliert man vielleicht irgendwann mal die Lust. Ich denke, ich werde dann bei jedem Produkt, das ich einrolle, auch definieren, inwiefern oder wie viel ich davon aufbrauchen möchte.
    Ein Monatskörbchen habe ich sogar jetzt schon und finde die Idee auch immer noch gut. So werde ich es dann auch im nächsten Jahr handhaben.
    Liebe Grüße

  22. #1182
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Glitterbox, das ich im vorneherein festlege, wieviel ich aufbrauchen werde, so werd ich nächstes Jahr auch machen, ist irgendwie streßfreier und ich denk man hat bessere Erfolge. Ich hatte mir ja vorgenommen die the balm Nude beach diese Jahr aufzubrauchen. Klappt natürlich überhaupt nicht, die ist ja so gut pigmentiert und bei Alltagslook braucht man ja auch wenig. Ich benütze sie auch nicht mehr jeden Tag, weil ich einfach keine Lust mehr drauf habe. Von 12 Farben ist 1 aufgebraucht, 1 hat ein kleines pan, 2 haben große, die anderen kleine Mulden. Da werd ich mein Ziel verfehlen.
    Trotzdem werd ich nächstes Jahr eine neue Palette festlegen, die ich ganzjährig verwerden werde, neben anderen Lidschatten natürlich. Auf die Palette hab ich immer zurückgegriffen, wenn es schnell gehen muss oder ich einfach Lust drauf hatte. Ich weiß, welche Farben mit den anderen harmonieren und muss nicht lange überlegen ob es zusammenpasst.

    Ich werd nächstes Jahr mit je 10 Produkten aus dem Deko und Pflegebereich starten und bei großen festlegen, wieviel davon aufgebraucht werden soll. Ältere Produkte oder solche die mir gut gefallen, werden ganz aufgebraucht. Außer Mascara, da nehm ich immer nur zwei Stück, sonst trockenen die aus, wenn geöffnet.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Macht Ihr alle nächstes Jahr wieder mit ?

  23. #1183
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Also Kira ich bin nächstes Jahr denke ich wieder dabei aber eben in einem anderen Umfang als dieses Jahr, sprich mit weniger Produkten für einen besseren Fokus und dafür werden die dann auch ausgetauscht, wenn leer :)

  24. #1184
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Inzwischen sind alle Pflegeprodukte aus meinem Projekt leer, bei der Deko sind immer noch zwei übrig, und die dauern auch noch *hust* Ich überlege, demnächst mal wieder ein neues Projekt ins Leben zu rufen.


    Pflege


    - Lacura regenerierende Intensivmaske
    - Isana Lip Butter Sweet Caramel
    - Isana Haarmilch Sanfte Pflege

    - Ombia med Fußbalsam
    - Isana Deo roll-on sensitiv

    Deko

    - Catrice Camouflage Cream 020 light beige
    - Alterra Kompaktpuder 02 medium
    - Rival de Loop Automatic Eyeliner 08 espresso
    - essence Kajal pencil 28 n'iced coffee

    - Trend it up Top Coat

  25. #1185
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich hab jetzt endlich die Foundation von Perricone leer und den Rene Koch Lippenstift war zwar alt aber noch gut. Einen Lippenstift aus dem Bunker hab ich heute entsorgt, da gekippt.

  26. #1186
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Wo ist denn überhaupt die Prinzessin abgeblieben? Schon ewig nix mehr von dir gehört. Wo steckst du denn???? HUUUUHU

  27. #1187
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Wie läuft es bei euch so? Bei mir ist bis jetzt nix leer geworden. Aber wo die Prinzessin geblieben ist weiß wohl immer noch niemand

  28. #1188
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich habe ja nur diese eine Lidschattenpalette gerade im PP, meine Hassliebe.

    Und ich habe ja meine Chanel Palette schon vor paar Wochen gekauft. Die wartet jetzt auf ihren Einsatz.

    Ganz ehrlich, die Revolution Palette sieht fast noch aus wie zu Beginn dieses Projektes. Und das geht jetzt ja schon ewig. Ich schminke mich nicht aufwändig, mag auch nicht rumprobieren, ich will einfach nur so aussehen, als wäre ich ungeschminkt hübsch. Also eine bessere Version von mir in natürlich erreichen.

    Spätestens zum Jahresende fliegt dann die Palette raus und meine Traumpalette kommt zum Einsatz.

    Ich habe aber ein paar Produkte, die ihren Zweck nicht erfüllen und die ich darum zweckentfremde - die würde ich hier gerne tracken.

  29. #1189
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Blaui also ich hätte die neue Chanel Palette schon länger eingesetzt und die alte einfach ausgesetzt. Geht ja bei dir recht unproblematisch. Warum ärgerst du dich so lange über die alte Palette. Die neue hält auch sehr lange, wirst du sicher sehr lange Freude dran haben.

  30. #1190
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Also aussetzen kann ich die nicht mehr, die sieht einfach total verranzt und häßlich aus. Die Folierung ist abgegriffen, die einzelnen Pfännchen sind ja schon ganz schön leer. Die will keiner mehr mit der Kneifzange anfassen.

    Die Chanel hab ich mir verkniffen weil ich da ja eingeknickt bin und vorzeitig gekauft habe. Aber die war halt LE. Blöde Ausrede, ich weiß.

    Irgendwie hätte ich halt gerne einen besonderen Moment aus dem Wechsel gemacht, da war mir noch nicht danach.
    Ja, die Palette werde ich dann wohl Jahre nutzen können. Mehr als eine ist also absolut unnötig für mich. Aber auf die eine freue ich mich total.

  31. #1191
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Na ihr Lieben wie läuft es denn so bei euch. Ich habe ja mein Projekt umgestellt, da wird nicht mehr so schnell was leer. Die Prinzessin hat sich gar net mehr sehen lassen, wo ist sie denn bloß abgeblieben?

  32. #1192
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Rene Koch Lippenstift, Perricone Foundation sind aufgebraucht, ferner ein Dr. Ricaud Reinigungsöl und ein Reinigungsschaum.
    Der Rest vom Loreal Lipliner fliegt jetzt in die Tonne die Farbe steht mir überhaupt nicht. Das Asam Perfect Lift lebt leider immer noch, muss aber diesen Monat noch aufgebraucht werden, das will ich nicht ins neue Jahr mitnehmen.
    3 Dinge hab ich neu, unter anderem die MAC Studio Fix Foundation.
    Schreibt mal, ob sie sich bei Euch aus so trocken auf dem Gesicht anfühlt. Ich hab die Farbe NC15, ist so ca. 1 Jahr alt als nicht gekippt und riecht auch noch super.

  33. #1193
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Pflege:
    1. 7 x DG PG - leer
    2. 7 x BL PG - leer
    3. L´Occitane Handcreme 75ml - habe ich durch eine andere Handcreme ersetzt, da mir die zu sommerlich ist - fast leer
    4. Omorovicza Queen of Hungary Mist - leer
    5. Linola Gesichtscreme - leer

    6. Goldwell Haar LeaveIn - leer
    7. Haarmaske Grow Gorgeous - leer
    8. Clinique Body Exfoliator - leer
    9. LXMI Overnight Maske - leer
    10. The Ordinary Caffeine Solution - fast leer

    Deko:
    1. Augenbrauenstift Douglas Eigenmarke - fast leer
    2. Lidschattenpalette TiU - leer
    3. Benefit Benetint in Mini - leer
    4. Essence Concealer - leer
    5. L'oreal Kajal - leer
    6. P2 Loose Powder - leer
    7. Too Faced Primer - leer
    8. Catrice Primer - leer
    9. NYX Dark Circle Corrector - leer
    10. Mybelline Lippenstift Latte Beige - fast leer


    Probegrößen: 39/50

    Mal sehen was im Dezember noch so geht und ob ich wenn ich nochmal besonders drauf achte die Produkte aus dem Projekt zu nehmen noch alles schaffen kann. Bin gespannt! :)
    Wie läuft es bei euch?

  34. #1194
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.837

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bei mir tut sich jetzt kaum noch etwas, aber es ist ja auch fast nichts mehr da. Ob ich im kommenden Jahr evtl. eine kleine Liste zusätzlich zum Nagellack-Projekt mache (welches ich schon einmal auf zwei Jahre ausweite ), weiß ich noch nicht. Einerseits hätte ich gern etwas zum Abhaken, denn in Sachen Nagellack wird sich da nicht viel tun, andererseits wüßte ich jetzt gar nicht, was sich für eine Liste eignen würde . Vielleicht mache ich zum Jahreswechsel mal Inventur, ein paar Kleinigkeiten werden sich schon finden, und wenn es nur Proben etc. sind. Allerdings weiß ich nicht, ob ich Lust habe so Kleinkram extra aufzuschreiben.... mal sehen .



    November-Update: (1)

    • Paula's Choice Clinical Retinol, Kleingröße


    Projekt Nagellack 2020/21: (7) -> (3-4)

    • Catrice Ultimate Nudes: 03 Meet me a Paris
    • essence colour&go nailpolish: 18 i don't care!
    • essence colour&go nailpolish: 169 a hint of love
    • essence colour&go nailpolish: 155 red ahead
    • Manhattan Quick Dry: 410T
    • Manhattan Top Coat
    • p2 shake up top coat: so gold


    Aufgebraucht im November: (1)

    • Weleda Parfum agrume (mochte ich, gibt es wohl nicht mehr)


    Aufgebraucht in August, September, Oktober: (6)

    Aufgebraucht in Mai, Juni, Juli: (15)

    Aufgebraucht in Februar, März, April: (24)

  35. #1195
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Eneleh mir geht es so wie dir. Hatte schon im November umgestellt, läuft aber nix mehr. Weiß auch noch net wie ich vorgehen soll. Aber mit ner Liste hatte ich gute Erfolge. Ohne Liste nix. Von der Prinzessin Valium hört man ja gar nix mehr. Wird dieser Tread eigentlich dann im neuen Jahr noch weiter geführt??

  36. #1196
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.837

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ach, ich würde sagen, wir machen einfach weiter . Mit den Threads passiert ja nichts am Jahresende und dieser hat keine Jahreszahl im Titel, dann kann man ihn doch ganz unproblematisch laufen lassen. Prinzessin meldet sich bestimmt mal wieder, hat vielleicht viel zu tun. Bei mir wird die Zeit im Forum auch immer weniger werden, kann gut sein, dass ich im nächsten Jahr nur manchmal meine Listen aktualisiere und sonst kaum hier bin. Allgemein fühlt es sich ein bißchen so an, als ob die Zeit der Foren vorbei wäre .

  37. #1197
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Also ich wäre auch noch mit dabei, mir hat es echt geholfen ein bisschen den Fokus auf bestimmte Produkte zu setzen, die sonst sicherlich noch nicht leer wären jetzt :)

  38. #1198
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich werd hier auch weiter mitmachen.
    Ich hab mir jetzt ein A-Z Pan zusammengestellt. Mit insgesamt 26 Produkten, die leer werden sollen. Also für jeden Buchstaben eines, z.B. für A=Asam und so weiter. Das läuft dann das ganze Jahr 2020 sind auch einige große Produkte mit dabei, die in einem kleinen Project schlecht aufzubrauchen sind.
    Für das Rolling Pan werd ich 10 Produkte nehmen gemischt Deko und Pflege aber nur Kleingrößen oder Proben. Da ist auch einiges vorhanden, die nehmen viel Platz weg und sind dann auch schneller aufgebraucht.
    Mit Lidschatten werd ich es halten wie bisher. 1 Palette für das ganze Jahr und wöchentlich oder vierzehntägig (mal sehen) zwei neue Lidschatten per Zufallsgenerator suchen.
    Ja, ich hab einiges vor.

  39. #1199
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Oh Kira, ich finde es aber super cool, dass du da so ein System hinter hast!
    Ich schau mal wie ich es handhabe, denke aber, dass ich auch mal ein Rolling PP versuche, dann kann ich einfach immer mal wieder schauen was leer werden soll und die Sachen dann nach und nach mit rein nehmen :)

  40. #1200
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich mache hier auch wieder mit, vielleicht mein altes System. Deko und Pflege. Da hab ich gut was weg bekommen. Ich überlege mir das noch. An Deko habe ich einiges neu, auch Paletten. Die brauchen natürlich nicht leer zu werden. Oder neue Lippies. Ich werde in meinem Urlaub zwischen den Jahren mal schauen wie ich dann ab Januar verfahre.

    Denke Eneleh du hast Recht, wir lassen das hier einfach so weiterlaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.