Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 33 von 38 ErsteErste ... 13233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
  1. #1281
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Dieser Monat läuft bei mir nicht so gut, im Moment tut sich nur in den 10 Proben/Kleingrößen PP etwas.
    Da wird diesen Monat in den PP nicht viel werden. Bei meinem Bronzer von RdL seh ich ganz kleinen Verbrauch aber das Rouge von Catrice hält sich noch eine gute Weile. Solche Produkte sind wirklich hartnäckig.

  2. #1282
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Heute hab ich meinen Benefit Oh la lift Concealer (wenn man das so nennen kann) entsorgt. Der war in meinem 20 in 2020 Projekt. Hab mich jetzt wochenlang damit rumgeärgert. Habe ihn jetzt durch den Naked Skin Concealer von UD ausgetauscht.
    Fortschritt sehe ich bei meinen Lustre Drops von MAC. Ich liebe sie zwar heiß und innig, aber sie sind schon recht alt und ich hab noch andere Highlighter im Bunker.
    Gestern hab ich mir noch ein paar Foundation Proben rausgesucht, die ich in den nächsten Wochen mal testen bzw. verbrauchen will. Die liegen auch schon eine Weile rum.
    Bei meinem Sheer Liar Lippenstift von UD brauche ich nun einen Pinsel zum auskratzen. Da werde ich aber denke ich auch noch eine Weile damit beschäftigt sein. Zumal ich den auch nicht jeden Tag verwenden mag.

  3. #1283
    Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    446
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bei mir geht's auch immer weiter. Das nächste Lidschattenpfännchen neigt sich dem Ende zu. Das sollte ich sogar noch im Februar schaffen.
    Liebe Grüße

  4. #1284
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Die Loreal Overnight Haarmaske ist leer und hab dafür Ganier Rosen Gesichtswasser Spray reingeholt.

  5. #1285
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Und seit heute sehe ich beim zweiten Pfännchen meiner Chanel Lidschattenpalette ganz leicht am Rand das Pfännchen, bei dem tollen Roseschimmer. Ich gehe aber wirklich immer an die gleiche Stelle, sehr gezielt.

    Sonst wird nix leer.

  6. #1286
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Von meinen 4 Projekten hat vom vierten Projekt 2 Punkte nicht geklappt. Ich habe mir einen Lipgloss bestellt. Trotz Kaufstopp. Vor längerer Zeit mal getestet, war damals aber ausverkauft. Nun habe ich ihn wieder entdeckt und sofort bestellt. Da hänge ich einfach einen Monat länger dran als vorgesehen. Dafür sind auch 2 Lippenstifte und ein anderes Lipgloss leer geworden.

    Und ebenfalls aus dem 4. Projekt habe ich einen eindrehbaren Pinsel für unterwegs bestellt. Habe ich bisher noch keinen und möchte Puder gerne auch unterwegs verwenden. Auch hier war Kaufstoff. Hänge da auch einen Monat länger hinten dran.

  7. #1287
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bei mir geht es immer noch schleppend voran. Die RdL Foundation in Natural Rose scheint demnächst leer werden zu wollen. Der Pumpspender spuckt schon ab und zu Luft, so dass ich den Flakon schütteln muss. Leider habe ich von ihr noch ein Backup.

    Beim agnes b. Lippenstift bin ich an der Hülse angelangt und mache selbige nun mit einem Lippenpinsel leer. Der Essence Velvet Lipstick kann nicht mehr angespitzt werden, die noch vorhandene Spitze hält sich aber hartnäckig. Von dem habe ich auch noch ein Backup, aber darüber freue ich mich.

    Bei der Pflege tut sich nicht viel. Das Lactic Acid könnte demnächst leer werden. Das war es aber auch schon.

  8. #1288
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Habs ganz vergessen hier zu schreiben. mein Chanel Gabrielle Parfum ist leer. Dafür kam ins Projekt der Revlon Photoready Primer.
    Dieses Jahr habe ich hier im Projekt 4 Produkte aufgebraucht. Aber ansonsten richtig viel leer bekommen und viel weniger gekauft. Also ne gute Bilanz.

  9. #1289
    Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    446
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    So, der hellste Lidschattenton aus der essence to die for Palette ist leer. Einziehen darf ein silberner Ton aus der Palette aus Frankreich. Damit sieht der jetzige Produktstand wie folgt aus:


    1. Palette aus Frankreich silberner Ton
    2. Essence Lippenstift (Bezeichnung nicht mehr lesbar)
    3. Palette aus Frankreich heller orangener Ton
    4. Essence Highlighter Merry berry LE
    5. Essence Palette to die for beiger Ton


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Der orangene Lidschatten hat übrigens auch nur noch eine Nutzung übrig. Da darf dann bald auch was Neues einziehen.
    Liebe Grüße

  10. #1290
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich habe noch was vergessen. Das Garnier Rosen Gesichtswasser ist auch leer. Dafür kommt die UD Perversion Mascara mit rein.
    Also sind schon 5 Sächelchen leer.

  11. #1291
    Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    446
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich habe ma kurz zurück geblättert und zusammen gezählt: Bei mir waren es jetzt 3 Sachen, die leer sind.
    Liebe Grüße

  12. #1292
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Meine beiden PP:

    1. Foundation
    L'Oreal Infaillible
    Fenty Beauty
    Makeup Factory Velvet Lifting
    Catrice HD
    Judith Williams Anti-Ageing

    und
    Catrice One Drop Coverage Concealer
    Judith Williams Covering Concealer

    2. Lippenpflege

    Carmex Classic Dose
    Carmex Classic Stift
    Labello Hydro Care
    Labello Med Repair
    Weleda Everon
    Burt's Bees Flavour Crystals Pineapple
    Burt's Bees Tinted Lip Balm Red Dahlia
    Weleda Skin Food Lip Butter
    Hauschka Lippengold

    Bei den Nagellacken überlege ich noch, ob ich die noch komplett ins PP nehme oder nur mal einen rauspicke...
    Das Carmex Classic in der Dose ist jetzt leer. Als Nagelpflege zweckentfremdet. Sonst noch nichts von allem.

  13. #1293
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bei mir geht es immer noch schleppend voran. Aus den Projecten sind 8 Sachen leer geworden, 1 P2 Augenbrauengel und 7 Kleingrößen bzw. Proben.
    Bei mir zieht sich wieder das Aufbrauchen der Foundations, die ich leeren will. Zur Zeit bin ich ander Estee Lauder Double Wear Farbe 1N3 Creamy Vanilla dran, die benütze ich fast täglich. Ich brauche von ihr so wenig, weil stark pigmentiert und durchschaun kann man auch nicht. Im Februar hab ich jetzt 1 g aufgebraucht. Da kann sich das Leeren noch lange hinziehen.

  14. #1294
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Foundations halten echt ewig. Ich nutze ja täglich eine, aber leer wurde noch nichts.

    Wenn meine alle leer sind werde ich mir wohl die Double Wear wieder zulegen.

    Kira10, die DW ist doch eine Glasflasche, ich hatte das in Erinnerung das man da den Füllstand gut sieht? Das wäre für mich ein Pluspunkt für einen Kauf. Im Gegensatz zu den Tuben, die gefühlt leer sind aber dann noch Monate Inhalt abgeben...

  15. #1295
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ansonsten hab ich im Februar 30 Produkte, mit einem Gewicht von insgesamt 823 g, aufgebraucht. Das waren Produkte für EUR 79,--.

  16. #1296
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Mir ist mein Handy im Februar leider kaputt gegangen, ich weiß dadurch gar nicht, was ich alles aufgebraucht habe, weil ich alles da eingetragen hatte. Find ich tatsächlich super ärgerlich.
    Aus meinem PP hab ich jetzt die Lip Cream für leer erklärt. Kommt quasi nichts mehr raus. Muss dann später mal schauen, was ich stattdessen reinnehme, ich denke mal wieder eine kleine Lip Cream.
    Eine Foundation wird auch bald leer, aber gezogen hat sich das bei mir auch. Benutze sie sicher seit November fast täglich.

  17. #1297
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Blaui, ich hab die Double Wear in einer dunkelblauen Plastiktube mit goldenem Deckel. Ich will sie aufbrauchen, da sie schon länger liegt. Ich hab auch noch eine auf Lager, allerdings in einer anderen Farbe. Ich bin vom Ergebnis nicht recht zufrieden, sie schaut immer irgendwie trocken auf der Haut aus. Mit einem Tropfen Öl wischt sie auf der Haut hin und her auch mit Primer drunter.
    Vielleicht ist die in der Glasflasche ja anders, die hatte ich noch nicht.

  18. #1298
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Die in der blauen Tube ist die Maximum cover. Habe ich auch und benutze ich kaum, höchstens als concealer.
    Sie besteht fast nur aus Pigmenten und ist deswegen sehr trocken.
    Mann kann die Double wear oder die maximum cover mit einem Serum mischen.
    Viele hatten das Estee Lauder advance serum verwendet. Oder einfach mit einer Tagespflege, dann hat man eine BB-creme bzw. einen Tinted moist.

    Ich wollte demnächst (also wahrsch. erst wenn es wärmer wird) meine zwei alten Flaschen Double wear Foundations aufbrauchen
    und da werde ich erst alle meine Probe vom Lancomeserum untermischen und was ich sonst noch finde
    Als Backup habe ich schon zwei Neue, die Foundi hält was sie verspricht bei 40C und einem 18 Std langen Tag, wenn es sein muss. Alles schon getestet.
    Ist aber nichts was ich täglich anwenden mag.

    Bei mir wurde nur eine kleine Parfumprobe und ein Chanel liquid Lip leer.
    Ich arbeite schon seit Anfang des Jahres an einen Chanellippenstift mit dem Pinsel, aber der wird einfach nicht leer, obwohl ich ihn täglich benutze.
    Ich brauche da sicher noch mindestens 4 Wochen oder sogar 8 Wochen.
    Dann habe ich einen Chanelblush mit ganzen 15 g, das wird die nächsten Jahre nicht leer.
    Bei mir hält sowas ewig. Zu der Liste habe ich noch einen Chanel mademoisel Lippenstift, einen Kanebo loose powder 20g hinzugefügt.
    Haare:1bMii

  19. #1299
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Der Essie Nagellack aus dem Projekt ist leer. Dafür kommt rein von Chanel Lippenstift Probeblister 5 Farben.

  20. #1300
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ah, die DW Tube kenne ich gar nicht, muss ich mir direkt mal anschauen. Ich habe so viele Altlasten, vielleicht ist das ja was für mich. Aber erstmal ja eh nicht.

  21. #1301
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Kike, Du hast recht, auf der Tube steht tatsächlich Estee Lauder Double Wear Maximum Cover Camouflage Make up SPF 15, vielleicht mich ich sie mit einer leichteren Foundation. Mal eine ausprobieren,

  22. #1302
    Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    446
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bei mir ist nun auch der orangene Lidschatten leer gegangen. Dieser wird direkt mit einem ähnlichen hellorangenen Lidschatten ersetzt, dass auch schon ein Hit the pan hat. Das Projekt sieht nun wie folgt aus:


    1. Palette aus Frankreich silberner Ton
    2. Essence Lippenstift (Bezeichnung nicht mehr lesbar)
    3. Palette aus Frankreich hellorangener Ton
    4. Essence Highlighter Merry berry LE
    5. Essence Palette to die for beiger Ton


    Insgesamt sind seit Projektstart 4 Produkte leer geworden.
    Liebe Grüße

  23. #1303
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    7 Sachen aud meinem PP dieses Jahr sind inzwischen leer. Gestern noch das bAlea Haarölspray. Dafür ist nun von Charlotte Tilbury ein Lippenstift Blister mit 8 Farben rein gekommen.

    Aufbrauchprojekte ab 01.01.2020



    1. Projekt sind 20 Produkte, was leer ist, wird direkt durch etwas anderes ersetzt
    Uma Nagelpflegestift
    Nagelhautentfernerstift Alverde
    Essie Nagelöl
    Loreal Fondi Roll'on Perfect Match
    Kajal flieder
    Kajal hellblau
    Kajal hellgold
    Lidschatten essence braun metallic
    Eyeshadow Smokey Eye Duo Stift MaxFaktor
    Lidschattenstift Yves Rocher
    Lippenstift IsaDora
    Lipliner Douglas
    Lipgloss Shake Lancome
    Lippenstift Loreal
    Puder Maybelline 24h Super Stay 9 g
    Garnier Roll-On Concealer 15 ml
    Revlon Photoready Primer
    UD Perversion Mascara
    Chanel Lippenstift Probeblister 5 Farben
    Charlotte Tilbury Lippenstift Probeblister 8 Farben

    (Aufgebraucht: 7)
    1. Loreal Duo Lippgloss
    2. IF Travel Kit Probenset 3x3 Produkte
    3. Loreal Professional Overnight Haarmaske
    4. Chanel Gabrielle Parfum 50 ml
    5. Garnier Rosen Gesichtswasser Spray 150 ml
    6. Essie Tread Love Nagellack
    7. Balea Schwerelos Haarölspray

    2. Projekt sind Lidschatten
    Da werden ALLE Farben benutzt die ich habe. Alle Lidschatten ob Paletten, Monos, alt oder neu werden durchrotiert. Ziel ist es, nicht nur die Lieblingsfarben zu verwenden sondern auch alle jene Farben die zum Teil in Paletten sind, die mich auf den ersten Blick weniger ansprechen. Es werden ebenfalls alle Lidschattenstifte und alle Kajals abwechselnd verwendet.

    3. Projekt sind Lippies
    Da werden ALLE Stifte, Glosse benutzt die ich habe. Nicht nur die Lieblinge, sondern wirklich alle.

    4. Projekt ist Kaufstop
    AMU Lidschatten, Mascara, Stifte, Kajals GANZJÄHRIG
    Pinsel jeglicher Art GANZJÄHRIG
    Nagellacke GANZJÄHRIG
    Lippies jeglicher Art 6 MONATE
    Ampullen jeglicher Art 6 MONATE

  24. #1304
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Update:
    Das erste in diesem Jahr . Keine Ahnung, läuft alles nur so lala und so viel habe ich ja auch gar nicht mehr zum Aufbrauchen. In Sachen Nagellack muss ich mich wohl einfach mit dem Gedanken anfreunden, dass ich ein Sommer-Lackierer, wenn überhaupt, bin . Vielleicht schaffe ich trotzdem eine Flasche im Jahr, aber zu große Hoffnungen will ich mir da nicht machen, und vllt. ist es mir mittlerweile auch egal. Ich habe nur die sieben. Ich hoffe, mir werden nicht zu viele davon schlecht und später werde ich dann nur noch meine ein, zwei Lacke plus Unterlack haben - wenn mir mal danach ist. Also selten .

    Produkt-Liste 2020: (8)

    • ein Parfum
    • Eubos Handcreme, Kleingröße (2) eins geschafft
    • Creme-Rest, 50 ml
    • Speick Pure Deo-Stick auf Dauer nicht vertragen, Rest entsorgt
    • Paula's Choice Clinical Retinol, Kleingröße
    • Proben:
      • PC Calm Soothing Toner ganz gut, soweit ich das jetzt schon sagen kann
      • PC SR Enriched Calming Toner (2) nichtssagend und sehr flüssig
      • PC Resist Advanced Replenishing Toner ähnlich dem Calm, auch ganz gut, Calm ist mir lieber
      • PC Resist Weightless Advanced Repairing Toner Pickel?
      • PC Calm 1% BHA Lotion
      • PC Resist Super AOX Concentrate Serum (2)
      • PC Resist Intensive Wrinkle-Repair Retinol Serum
      • PC Calm Redness Relief Moisturizer
      • PC Resist Intensive Repair Cream
      • PC Omega+ Complex Moisturizer
      • PC Gentle Touch Makeup Remover



    Projekt Nagellack 2020/21: (7) -> (3-4)

    • Catrice Ultimate Nudes: 03 Meet me a Paris
    • essence colour&go nailpolish: 18 i don't care!
    • essence colour&go nailpolish: 169 a hint of love
    • essence colour&go nailpolish: 155 red ahead
    • Manhattan Quick Dry: 410T
    • Manhattan Top Coat
    • p2 shake up top coat: so gold



    Aufgebraucht 2019: (46)

  25. #1305
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Dekoratives:
    1. Maybelline FitMe Luminous & Smooth in der Farbe 110 Porcelain
    2. Maybelline FitMe Luminous & Smooth in der Farbe 120 Classic Ivory
    3. Rival de Loop Natural Lift Make-up in der Farbe 01 Light Beige
    4. Rival de Loop Natural Lift Make-up in der Farbe 02 Natural Rose
    5. Rival de Loop Natural Touch Concealer in der Farbe 01
    6. Rival de Loop Eyeshadow Base
    7. Essence #Lashes of the day Super Volume Mascara
    8. Essence Velvet Lipstick Peony Star / leer
    9. Agnes b. Lippenstift Bois des rose velours
    10. Rival de Loop Perfect Look Eyeshadow Quattro

    Pflege:
    1. The Ordinary Lactic Acid 5 % / leer
    2. The Ordinary Argireline Solution 10 %
    3. The Ordinary Natural Moisturising Factors + HA
    4. bebe Young Care Soft Body Milk
    5. Isana med Ultra Sensitiv Handcreme
    6. Eldena Fusspeeling mit Rosskastanien-Extrakt & Allantonin
    7. Schwarzkopf Gliss Kur Ultimate Oil Elixier
    8. Spirit of Cashmere Musk EdP / leer
    9. Alterra Gesichtsöl Bio-Granatapfel
    10. Balea Q10 Anti-Falten Augencreme
    11. Mont Fleur - Scent of woman

  26. #1306
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bei mir läuft es auch so lala. Ich habe von meinen Projecten im März 9 Produkte aufgebraucht. Vor allem die Kleingrößen, aber auch den 10 g Highlightr Champagen von Doll. No 10 an dem ich jetzt ein ganzes Jahr gearbeitet hab. Da hab ich mich richtig gefreut.
    Die anderen Produkten sind auch schon gut benützt halten aber noch länger. Evtl. wird diesen Monat das Mario de Luigi Puder leer.
    Der Rand ist jetzt rausgebröselt und ich werd ihn neu pressen und noch aufbrauchen.
    Im März habe ich insgesamt 27 Produkte aufgebraucht, einschl. der Project Produkte. Insagesamt 913 ml/g im Wert von EUR 266,--
    Wie läuft es bei Euch anderen ?

  27. #1307
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Aufbrauchprojekte ab 01.01.2020



    1. Projekt sind 20 Produkte, was leer ist, wird direkt durch etwas anderes ersetzt
    Uma Nagelpflegestift
    Nagelhautentfernerstift Alverde
    Essie Nagelöl
    Kajal flieder
    Kajal hellblau
    Kajal hellgold
    Lidschatten essence braun metallic
    Eyeshadow Smokey Eye Duo Stift MaxFaktor
    Lidschattenstift Yves Rocher
    Lippenstift IsaDora
    Lipgloss Shake Lancome
    Puder Maybelline 24h Super Stay 9 g
    Garnier Roll-On Concealer 15 ml
    UD Perversion Mascara
    Chanel Lippenstift Probeblister 5 Farben
    Charlotte Tilbury Lippenstift Probeblister 8 Farben
    Smash Box Mascara
    Maybelline Brow Mascara
    Revlon Colorstay Peep & Protect Primer SPF 25
    4711 Blue Ice Stick

    (Aufgebraucht: 11)
    1. Loreal Duo Lippgloss
    2. IF Travel Kit Probenset 3x3 Produkte
    3. Loreal Professional Overnight Haarmaske
    4. Chanel Gabrielle Parfum 50 ml
    5. Garnier Rosen Gesichtswasser Spray 150 ml
    6. Essie Tread Love Nagellack
    7. Balea Schwerelos Haarölspray
    8. Loreal Lippenstift
    9. Loreal Fondi Roll-On Perfect Match
    10. Revlon Photoready Primer
    11. Lipliner Douglas

    2. Projekt sind Lidschatten
    Da werden ALLE Farben benutzt die ich habe. Alle Lidschatten ob Paletten, Monos, alt oder neu werden durchrotiert. Ziel ist es, nicht nur die Lieblingsfarben zu verwenden sondern auch alle jene Farben die zum Teil in Paletten sind, die mich auf den ersten Blick weniger ansprechen. Es werden ebenfalls alle Lidschattenstifte und alle Kajals abwechselnd verwendet.

    3. Projekt sind Lippies
    Da werden ALLE Stifte, Glosse benutzt die ich habe. Nicht nur die Lieblinge, sondern wirklich alle.

    4. Projekt ist Kaufstop
    AMU Lidschatten, Mascara, Stifte, Kajals GANZJÄHRIG
    Pinsel jeglicher Art GANZJÄHRIG
    Nagellacke GANZJÄHRIG
    Lippies jeglicher Art 6 MONATE
    Ampullen jeglicher Art 6 MONATE

  28. #1308
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Katschu wie lange benützt Du dann eine Lidschattenfarbe bis Du sie durch eine neue ersetzt ?

  29. #1309
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Beim 2. Projekt gehts mir drum, dass ich meinen Paletten auch Farben sind, die ich nicht gerade sofort als Liebling sehe und gerne ne andere Farbe verwende. Ich verwende dann z.B. eine Palette solange (je nachdem wieviele Farben sie hat) bis ALLE Farben mindestens 1x benutzt wurden. Dann kommt die nächste Palette dran. Und immer so weiter. Ich hab auch Monos und kleine Duo. Die sind in einem schönen Kosmetiktäschchen untergebracht. Das steht dann griffbereit bis auch da alle Farben verwendet wurden. Dann habe ich noch ein paar ältere Monos und kleinere Paletten, die sind in einem anderen Kosmetiktäschchen. Da wird das dann genauso gemacht. Und ich habe ein Kosmetikkoffer, war mal ein Geschenk von meinem Mann, da sind 8 Quads drin. Die verwende ich nach dem System auch alle durch. Normalerweise benötige ich für ein alltägliches AMU 3-4 Farben, auch mal 5. Wenn ich faul bin auch mal nur eine. Das ist immer ein bisschen unterschiedlich. Jedenfalls werden auf diese Weise bei mir alle Farben benutzt.

    Beim 1. Projekt habe ich noch einen älteren Mono Lidschatten drin. Da bin ich aktuell gezielt dran, den komplett leer zu machen. Ist nur noch am Rand ein kleines bisschen drin. Der wird dann in Kürze ganz leer. Die Farbe ist super, kann man gut Solo tragen, aber auch mit anderen Farben kombinieren.

  30. #1310
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich hab auch einen weißen Lidschatten im Project, den ich bestimmt schon ein Jahr benütze, er hat schon ein großen Pan und auch ein Seitenpan, aber er wird und wir nicht leer.
    Ich hab so endlos viele Lidschatten, ich glaub ich hab noch nie einen vollständig aufgebraucht und nur ganz selten ein Pan gehabt. Diese Jahr hab ich mir ja die Maybelline the blushed Nudes und die tarte high-performance naturals Paletten herausgesucht um sie aufzubrauchen. Aber man kann noch nicht viel sehen. Von der Maybelline Palette bin ich eigentlich auch sehr enttäuscht.
    Drei dunkle Braunfarben sehen auf dem Lid einfach schmuddelig aus ja man kann schon fast sagen dreckig. Ich hab sie auch mal als Eyeliner unten verwendet, da muss aber immer noch eine andere Farbe drüber.
    Werd jetzt mal probieren, mit gelb oder orange zu kombinieren. Bei der Tarte Palette ist nur bei einer Farbe ein Gebrauch zu erahnen. Ich frag mich immer wie es Youtuber schaffen, innerhalb von 3 Monaten eine Farbe zu pannen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich muss aber dazu schreiben, dass ich diese Paletten nicht täglich verwende. Ich bemühe mich aber eine Farbe pro Tag zu verwenden.

  31. #1311
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Update:

    1. Foundation
    L'Oreal Infaillible
    Fenty Beauty
    Makeup Factory Velvet Lifting
    Catrice HD
    Judith Williams Anti-Ageing

    und

    Catrice One Drop Coverage Concealer

    Judith Williams Covering Concealer

    2. Lippenpflege
    Carmex Classic Dose
    Carmex Classic Stift
    Labello Hydro Care
    Labello Med Repair
    Weleda Everon
    Burt's Bees Flavour Crystals Pineapple
    Burt's Bees Tinted Lip Balm Red Dahlia
    Weleda Skin Food Lip Butter
    Hauschka Lippengold

    Ein paar Sachen sind also doch leer inzwischen. Ich glaube aber, so bald muss ich keine Foundation kaufen.

    Und zu meinen Nagellacken: Null,Null davon genutzt. Da muss ich endlich mal in die Pötte kommen.



  32. #1312
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich hab die 330 ml Hals- und Dekolettecreme von Prai aufgebraucht. Ich glaub die hab ich jetzt ein 3/4 oder sogar ein Jahr 2 mal täglich benützt.
    Am Anfang fand ich sie toll, aber mit der Zeit hat die so kleine Würstchen gebildet. Jetzt ist wieder ein großer Tiegel weg.

  33. #1313
    Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    446
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Wow Kira! Wahnsinn, dass du da so konsequent dran geblieben bist.

    Bei meinem Projekt bewegt sich leider momentan gar nichts. Im Moment schminke ich mich nur ganz selten.
    Liebe Grüße

  34. #1314
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Heute habe ich einen 2,5g Lidschatten komplett leer bekommen. Das Pfännchen ist Blitze blank. Keine Krümel mehr drin. Das hab ich nicht so oft, dass ein Lidschatten ganz leer wird.

    Aufbrauchprojekte ab 01.01.2020




    1. Projekt sind 20 Produkte, was leer ist, wird direkt durch etwas anderes ersetzt
    Uma Nagelpflegestift
    Nagelhautentfernerstift Alverde
    Essie Nagelöl
    Kajal flieder
    Kajal hellblau
    Kajal hellgold
    Eyeshadow Smokey Eye Duo Stift MaxFaktor
    Lidschattenstift Yves Rocher
    Lippenstift IsaDora
    Lipgloss Shake Lancome
    Puder Maybelline 24h Super Stay 9 g
    Garnier Roll-On Concealer 15 ml
    Chanel Lippenstift Probeblister 5 Farben
    Charlotte Tilbury Lippenstift Probeblister 8 Farben
    Smash Box Mascara
    Maybelline Brow Mascara
    Revlon Colorstay Peep & Protect Primer SPF 25
    4711 Blue Ice Stick
    Wet n Wild Kajal und Eyeliner dunkelgrün
    Lidschatten Astor Perfect Stay braun metallic

    (Aufgebraucht: 13)
    1. Loreal Duo Lippgloss
    2. IF Travel Kit Probenset 3x3 Produkte
    3. Loreal Professional Overnight Haarmaske
    4. Chanel Gabrielle Parfum 50 ml
    5. Garnier Rosen Gesichtswasser Spray 150 ml
    6. Essie Tread Love Nagellack
    7. Balea Schwerelos Haarölspray
    8. Loreal Lippenstift
    9. Loreal Fondi Roll-On Perfect Match
    10. Revlon Photoready Primer
    11. Lipliner Douglas
    12. UD Perversion Mascara
    13. Lidschatten Essence 2,5 g Farbe 05 Adorable

    2. Projekt sind Lidschatten
    Da werden ALLE Farben benutzt die ich habe. Alle Lidschatten ob Paletten, Monos, alt oder neu werden durchrotiert. Ziel ist es, nicht nur die Lieblingsfarben zu verwenden sondern auch alle jene Farben die zum Teil in Paletten sind, die mich auf den ersten Blick weniger ansprechen. Es werden ebenfalls alle Lidschattenstifte und alle Kajals abwechselnd verwendet.

    3. Projekt sind Lippies
    Da werden ALLE Stifte, Glosse benutzt die ich habe. Nicht nur die Lieblinge, sondern wirklich alle.

    4. Projekt ist Kaufstop
    AMU Lidschatten, Mascara, Stifte, Kajals GANZJÄHRIG
    Pinsel jeglicher Art GANZJÄHRIG
    Nagellacke GANZJÄHRIG
    Lippies jeglicher Art 6 MONATE
    Ampullen jeglicher Art 6 MONATE

  35. #1315
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Katschu, das ist super.

    Bei mir ist jetzt ein Mini HTP bei meiner Chanelpalette bei dem dunklen Braunton, den ich als Kajal nehme. Jetzt haben alle fünf Pfännchen ein HTP. Die Palette ist so toll und ich werde traurig sein, wenn sie leer ist.

    Ich habe inzwischen für mich herausgefunden, warum ich nur eine Palette bzw. nur paar Töne will. Mich lachen ja immer die tollen Farben an, die lösen einen Elsterreflex bei mir aus. Aber im Gesicht mag ich die dann weniger bzw. nutze sie mal aber nur halbherzig. Und ich bin zwar langsam, aber jetzt weiß ich auch warum. Weil ich als Ergebnis vom Schminken nur ein Gesicht will, das so aussieht als wäre ich so auf die Welt gekommen. Kein Mensch kommt mit blauen oder grünen Lidern auf die Welt. Gefällt mir, ja. Aber für mich nicht das Ergebnis was ich will, wie Natur nur viel viel viel besser

  36. #1316
    Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    446
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Super Katschu! Lidschatten finde ich auch recht schwer aufzubrauchen und habe bisher nur kleinere aus Paletten geschafft, aber noch nie einen ganzen Monolidschatten.
    Liebe Grüße

  37. #1317
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Gestern wurde noch der Nagelpflegestift leer. Also dieses Jahr sind bereits 14 Produkte aufgebraucht. Wurden natürlich durch andere Produkte ersetzt.
    Bei meinem 4. Punkt Kaufstop muss ich leider sagen, dass mir da der Kaufstop bei Lidschatten und Pinsel nicht gelungen ist.
    Weiß nicht ob ich die beiden Punkte dann raus nehme. Alle anderen Punkte sind mir jedoch bis jetzt gelungen.

    Aufbrauchprojekte ab 01.01.2020



    1. Projekt sind 20 Produkte, was leer ist, wird direkt durch etwas anderes ersetzt
    Nagelhautentfernerstift Alverde
    Essie Nagelöl
    Kajal flieder
    Kajal hellblau
    Kajal hellgold
    Eyeshadow Smokey Eye Duo Stift MaxFaktor
    Lidschattenstift Yves Rocher
    Lippenstift IsaDora
    Lipgloss Shake Lancome
    Puder Maybelline 24h Super Stay 9 g
    Garnier Roll-On Concealer 15 ml
    Chanel Lippenstift Probeblister 5 Farben
    Charlotte Tilbury Lippenstift Probeblister 8 Farben
    Smash Box Mascara
    Maybelline Brow Mascara
    Revlon Colorstay Peep & Protect Primer SPF 25
    4711 Blue Ice Stick
    Wet n Wild Kajal und Eyeliner dunkelgrün
    Lidschatten Astor Perfect Stay braun metallic
    Biotulin Creme UV 30 45ml

    (Aufgebraucht: 14)
    1. Loreal Duo Lippgloss
    2. IF Travel Kit Probenset 3x3 Produkte
    3. Loreal Professional Overnight Haarmaske
    4. Chanel Gabrielle Parfum 50 ml
    5. Garnier Rosen Gesichtswasser Spray 150 ml
    6. Essie Tread Love Nagellack
    7. Balea Schwerelos Haarölspray
    8. Loreal Lippenstift
    9. Loreal Fondi Roll-On Perfect Match
    10. Revlon Photoready Primer
    11. Lipliner Douglas
    12. UD Perversion Mascara
    13. Lidschatten Essence 2,5 g Farbe 05 Adorable
    14. Uma Nagelpflegestift

    2. Projekt sind Lidschatten
    Da werden ALLE Farben benutzt die ich habe. Alle Lidschatten ob Paletten, Monos, alt oder neu werden durchrotiert. Ziel ist es, nicht nur die Lieblingsfarben zu verwenden sondern auch alle jene Farben die zum Teil in Paletten sind, die mich auf den ersten Blick weniger ansprechen. Es werden ebenfalls alle Lidschattenstifte und alle Kajals abwechselnd verwendet.

    3. Projekt sind Lippies
    Da werden ALLE Stifte, Glosse benutzt die ich habe. Nicht nur die Lieblinge, sondern wirklich alle.

    4. Projekt ist Kaufstop
    AMU Lidschatten, Mascara, Stifte, Kajals GANZJÄHRIG
    Pinsel jeglicher Art GANZJÄHRIG
    Nagellacke GANZJÄHRIG
    Lippies jeglicher Art 6 MONATE
    Ampullen jeglicher Art 6 MONATE

  38. #1318
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Katschu,
    Ampullen hab ich auch recht viele, da ist erst mal Kaufstopp bis sie aufgebraucht sind. Ich will regelmäßig eine alle 2 Tage nehmen unter der Tages oder Nachtpflege. Zur Zeit sind die Peter Schmiedinger Ampullen dran.
    Ich hab es auch geschafft den Mario de Luigi Puder aufzubrauchen. Der war schon uralt aber wirklich noch super im Gebrauch.
    Im ganzen hab ich diesen Monat 29 Produkte aufgebraucht. Das waren 1722 g.
    In diesem Jahr sind es insgesamt schon 6,5 kg an Produkten, die mein Haus verlassen haben. Im Projekt tut sich zur Zeit nicht viel, aber es werden immer andere Produkte leer, obwohl ich immer meine ich brauch ja gar nichts auf. Die Liste ist gut für mich, da werd ich immer angespornt.
    Diesen Monat setz ich mir 4 Produkte aus dem Projecten zum Ziel, die ich aufbrauchen möchte.
    1. 183 Days Gem Pop Eyeshadow, der trocknet schon langsam ein
    2. Bare Minerals Lippenstift Petal
    3. Lipgloss von Mario de Luigi, da hab ich schon den Stopper rausgenommen
    4. Revolution Pro Fix

    Wie läuft es bei Euch ? Sind noch ein paar im Project dabei ?

  39. #1319
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich bin dabei und motiviert, auch wenn sich so keine Aufbraucherfolge zeigen.

    Kira10, die Gewichtsangaben sind imposant, für mich hört sich das richtig richtig viel an. Ich schreibe ja pro Monat auf, was ich aufbrauche und was ich neu kaufe. Wenn ich das so lese bei mir könnte ich den Eindruck bekommen, ich würde nur Basispflege betreiben: Duschgel, Deo, Zahncreme, und selten mal dazu noch sowas wie Parfum, Mascara, Proben von allem möglichen.

    Dabei habe ich echt eine zeit- und produktaufwändige tägliche Pflegeroutine, ich versteh das gar nicht

    Von meinem PP ist nichts leer geworden. Und ich habe mir die Nägel noch kein einziges Mal lackiert.

  40. #1320
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich bin auch noch dabei und habe zwei Produkte geleert, den Bronzer und eine Foundation. Außerdem hab ich ein neues Pfännchen in der Palette erreicht, hab somit jetzt bei 9 Farben 6 Pfännchen erreicht und 1 Farbe geleert. Die 2 Farben, die noch kein Pfännchen erreicht haben werde ich wahrscheinlich auch nicht mehr leeren, das sind nicht so die Farben, zu denen ich regelmäßig greife. Hab auch einen neuen Bronzer im Projekt (das wäre dann der letzte, den ich leeren will), aber für die Foundation hab ich noch nichts Neues rausgesucht.

    1. BhCosmetics Shaaanxo Palette
    2. Nyx Lidschatten in Taupe
    3. Physicians Formula Cashmere Wear Bronzer
    4. Revolution Fast Base Stick Foundation
    5. Catrice Camouflage Cream
    6. Nyx Matte Lipcream Mini in Stockholm
    7. Max Factor Miracle Match Foundation
    8. Lottie London Selfie Ready Foundation
    9. Revolution Matte Base Powder
    10. Nyx Matte Lipcream Mini in Cannes
    11. Nude by Nature Natural Glow Loose Bronzer mini (neu im Projekt)

    Novemberblau, könnte man bei meinen Aufgebraucht-Listen auch denken. Mein Pflegekram hält einfach ewig. Wenn man nicht noch so viel auf Lager hätte wäre das ja auch gar nicht schlecht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.