Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 38 von 38 ErsteErste ... 1828363738
Ergebnis 1.481 bis 1.486
  1. #1481
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    leer 1. Chanel Rouge Allure Lippenstift Nr. 178 - gekauft Nov. 2019 - 12,47 g
    2. CT Lippenstift Pillow Talk - gekauft Nov. 2019 - 25,48 g
    3. CT Lippenstift Pillow Talk - gekauft Nov. 2019 - 25,96 g
    4. CT Lipgloss Pillow Talk - gekauft Nov 2019 - 17,39 g
    leer 5. LOV AMU Korrekturstift - gekauft Dez. 2019 - 6,90 g
    6. Previa Haarspray - Geschenk Dez. 2019 - 86,68 g
    7. Catrice Bronze Palette - gekauft Dez. 2019 - 69,42 g
    8. Too Faced Palette Shake your Palm Palms - gekauft Dez. 2019 - 102,94 g
    9. MAC Monolidschatten Farbe „Oh so Giltiy“ - gekauft Dez. 2019 - 12,37 g
    10. MAC Monolidschatten Farbe „I like 2 Watch“ - gekauft Dez. 2019 - 12,28 g
    leer 11. Too Faced High Shine Sparkling Lipgloss 34,13 g
    12. Annemarie Börlind BB Cream Farbe beige 15 ml 20,05 g
    13. Chanel Les Beige Eau de Teint Farbe Medium Light 94,47 g am 28.04.2021
    14. Maybelline Anti-Shine Stick 26,78 g am 28.04.2021
    15. Bobbi Brown Blotting Papers 17,87 g / 100 Stück

    Kira ich denke dass ich hier im Tread nächstes Jahr nicht mehr aktiv sein werde.
    Es sind ja nur noch du und ich die hier schreiben. Was meinst du?
    Ich habe dieses Jahr mal eine Liste erstellt, nur mit Deko was aufgebraucht, verschenkt oder entsorgt wurde. Ist richtig viel was da so in einem Jahr zusammen kommt.

    Aber nochmal hier auf Aufbrauchprojekte zurückgekommen, mein Motto ist sowieso immer mehr aufzubrauchen als neu hinzu kommt. Ich führe da meine geliebten Listen und habe immer Überblick.

    Also hier weiter zu schreiben ist doch echt mau und ein langweiliger Austausch.
    Im Neuen Jahr werde ich hier nicht mehr länger dabei sein.

    Im Forum gibts ja noch genug andere Aufbrauch Treads.
    Ich jedoch habe vor, 2022 hier generell weniger im Forum zu sein und aktiv bei Treads mitzuschreiben.

  2. #1482
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ja Katschu, Du hast recht ich werde es 2022 auch nicht mehr mitmachen. Es sind zu wenige aktiv.
    Ich werde auch weiterhin meine Produkte aufbrauchen und Listen führen. Das hat sich eigentlich für mich bewährt.
    Deshalb wünsche ich Dir und allen, die sich hier beteiligt haben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Jahr 2022.
    Bleibt alle gesund.

  3. #1483
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Das wünsche ich dir und allen anderen auch. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
    Und vor allem Gesundheit.

  4. #1484
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Guten Abend,

    das sind Listen - soviel Schminke ich mich nicht, doch durch das Abo der Glossybox kommt doch das ein oder andere nach.
    Konsequent aufgebraucht habe ich dieses Jahr nur 1 Produkt, von Fenty Beauty der Gloss , bei den anderen Creme ich wie ein Weltmeister von einer Pink Box aus dem Jahr 2020 ist erst heute der Tigel leer geworden.

    Ich müsste erstmal eine Inventur machen.
    Mal schauen vielleicht mach ich ab 01.01. mit.

    Einen schönen abend.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  5. #1485
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Gerade wird ja viel geplant fürs neue Jahr, deshalb hole ich den guten alten Tread mal wieder hervor.
    Vielleicht findet man da ja noch gute Ideen für Projekte und auch Motivation.

  6. #1486
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Juhu, Katschu hat noch was gefunden Den Thread werde ich im Laufe der Wochen auf jeden Fall mal nachlesen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.