Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 38 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich komme auch keinesfalls über 4-5 Lidschatten im Jahr, aber ich habe es tatsächlich mal bei Youtuberin gesehen. Schau Dir mal dieses Viedeo an:
    https://www.youtube.com/watch?v=0966SRZv4xY
    was da in einem Jahr aufgebraucht wird, ist der Wahnsinn, allein 28 Lidschatten geleert. Ich fasse es nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oder hab ich da was falsch verstanden ?
    ja, es sind 6+8 Puderlidschatten und 2 Cremelidschatten. 16 Lidschatten sind ne beachtliche Leistung, vermutlich bin ich einfach zu sparsam

  2. #202
    Callet
    Besucher

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    30 schaffe ich, wenn ich nur die Subculture von ABH benutze

  3. #203
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Callet, ist die so grauslig? Oder die Pfännchen so winzig?

  4. #204
    Callet
    Besucher

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Es gab eine lange Kontroverse weil die Palette mehr oder minder pures Pigment in Form gepresst ist.
    Äußerst viel Puder entsteht beim Benutzen und man hat sehr schnell zuviel erwischt (und der Rest landet auf dem Tisch) manche Quellen sprechen davon, dass in den Glitzern dafür so viel Silikon ist, dass sie sich beim ersten benutzen verschließen, also eine undurchdringliche Oberfläche bilden. Es gibt auf YT einige Videos wie schnell man Hit-Pan hat, wenn man mit dem Pinsel ordentlich ran geht.
    Spätere Revisionen sind soweit ich weiß etwas entschärft, aber nicht allzusehr. Neuere ABH-Paletten, wie die Sultry, haben eine andere Formulierung.

    Nichtsdestotrotz kann man damit gute Looks schminken, man braucht nur bissl Übung.

  5. #205
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Oh das wusste ich nicht; danke für die Erklärung (bin jetzt nicht so der Palettenjunkie und hab da eher wenige, aber ich lese da eigentlich keine bis wenige Reviews von Bloggerinnen weil das meiste ja eh nur bezahltes Geblubber ist) (meine Meinung)

    Na dann kriegst Du die ja bald leer

  6. #206
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    ja, es sind 6+8 Puderlidschatten und 2 Cremelidschatten. 16 Lidschatten sind ne beachtliche Leistung, vermutlich bin ich einfach zu sparsam
    Wieso 16 ? Ich dachte 28 Puderlidschatten, Stila 6, UD Vice 12, Nyx 10.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ja im Anhang hat sie es aufgeführt. Aber das ist doch ein richtig krasser Verbrauch, oder ?

  7. #207
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Stila waren 6 e/s ein Highlighter, ein Rouge, UD Vice waren Lippenstifte, Nyx waren 8/10 (1 schon 2016 leer, der schwarze übrig).

    Die Nyx Palette hatte ich auch mal, so super pigmentiert war die nicht, dafür etwas staubig. Da gehts recht fix bis man das Pfännchen sieht

  8. #208
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich denke, jeder sollte in seinem Tempo die Sachen leeren. Hauptsache ist doch dass man mal an ein paar Produkten dranbleibt.
    Ich mach das ja für mich.

  9. #209
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bei mir ist das 6. Produkt leer, der Garnier Augen Roll On.
    Schönes Produkt und ein Nachkaufprodukt.

  10. #210
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Hier ein Update nach 10 Tagen:

    1. Urban Decay Preen Palette e/s smog- Pfännchen scheint durch
    2. Essence XXL Shine Lipgloss miss watermelon- noch immer halbvoll
    3. Rest Lippenstift- abgemalt, muss pinseln
    4.Manhattan Endless stay liptint true red - keine Veränderung
    5. Betty Barclay pretty butterfly EdT- 20% voll
    6. Covergirl smoothers pressd powder- großes Loch
    7. Chanel Mini Mascara Le Volume Revolution de Chanel (was für ein besch. Bürstchen)
    8. Essence get picture ready Primer- ca. 10 ml Rest
    9. selbstgerührter Concealer- keine Veränderung
    10. Essence extreme Lasting eye pencil "rather be a unicorn"- gut 1,5 cm kürzer als vorher

  11. #211
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Krümelchen, das sind tolle Erfolge. Bei mir ging heute der Catrice Serum Primer leer, dass ist dann Produkt Nr. 5 aus dem PP.
    Der Concealer liegt auch schon in den letzten Zügen, ich freu mich.

  12. #212
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Es ist schön die Erfolge zu lesen!!
    Gibt’s denn jm bei dem es nicht so läuft? Den wollen wir nicht übergehen! <3

  13. #213
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich hab auch endlich mal einen Erfolg zu vermelden:
    Die Mascara ist endlich leer und damit wenigstens mal ein Produkt aus den PP :)
    Bin soweit nicht unzufrieden weil die Tage auch noch ein paar andere Sachen leer geworden sind :)
    Hoffe nur, dass der Rest bis Ende des Jahres noch leer wird:)

  14. #214
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bei mir läuft es, auch wenn nix leer wird. Jedenfalls nichts von meinen Großbaustellen. Aber ich hab das ja nicht in erster Linie fürs Aufbrauchen gemacht sondern um paar vernachlässigte Produkte zu nutzen um zu sehen, ob ich sie überhaupt weiter nutzen will.

    Damit bin ich sehr erfolgreich. Ich nehme jeden Tag meinen Kajalstift für zwischen den Wimpernkranz, das sieht super aus und ich weiß gar nicht mehr, warum ich aufgehört hatte. Von daher, Erfolg.

    Dafür wird die Metalliclidschattenpalette ausziehen, geht gar nicht. Mag ich nicht, steht mir nicht, weg damit. Keine Kompromisse.

    Die Nude Lidschattenpalette nutze ich dafür umso lieber und auch ausgiebig. Macht auch tolle Ergebnisse, so will ich das. Also auch Erfolg.

    Ach und ein Produkt ist gestern leer geworden. Eins, von dem ich nix positives bemerkt habe. Und jetzt hab ich es verschmiert und denk gestern noch, wann das wohl mal leer wird und tada, lässt sich nicht weiter drehen die Hülse. Ratzfatz leer, wow - ist von benefit der Browprimer gewesen.

    Ich bin also voll dabei, nur wird halt nicht viel leer. Bin ich trotzdem hier richtig?

  15. #215
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    du bist hier goldrichtig, Novemberblau

  16. #216
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich hatte eine sehr stressige Woche, in der ich mich nur wenig geschminkt habe. Viele Produkte kamen also gar nicht zum Einsatz. Ab nächster Woche dürfte das aber hoffentlich wieder besser werden.

  17. #217
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    @Novemberblau, Du bist absolut richtig!!!
    Das sind wirkliche Erfolge mE!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Ich hab auch endlich mal einen Erfolg zu vermelden:
    Die Mascara ist endlich leer und damit wenigstens mal ein Produkt aus den PP :)
    Bin soweit nicht unzufrieden weil die Tage auch noch ein paar andere Sachen leer geworden sind :)
    Hoffe nur, dass der Rest bis Ende des Jahres noch leer wird:)
    Len!! :)) freut mich für Dich : ))

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine sehr stressige Woche, in der ich mich nur wenig geschminkt habe. Viele Produkte kamen also gar nicht zum Einsatz. Ab nächster Woche dürfte das aber hoffentlich wieder besser werden.
    Berichte uns, wenn Du magst!

  18. #218
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Novemberblau, ich finde es ist auch ein Riesen Fortschritt zu sehen was passt und was nicht und sich dann eben auch trennen kann :)

    Danke valium, wie läuft es denn bei dir?:)

  19. #219
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Supi, ich freu mich, lese hier so gerne die Aufbraucherfolge. Auch wenn ich keine habe. Aber mit meinen paar Dekosachen mach ich gerne weiter mit dem PP, das macht mir Spaß.

    Ein paar Pflegeprodukte habe ich aber an denen ich mich abarbeite wie die nicht so tolle Sonnenmilch und die Lippenpflege, wo ich schon längst besseres gefunden habe. Aber da bin ich stur.

  20. #220
    Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    446
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich habe heute mein erstes Produkt aus dem Projekt aufgebraucht. Es ist der Burtsbees Lipbalm!
    Ich mochte ihn sehr, doch er war schon eine Weile offen, deswegen wollte ich ihn aufbrauchen bevor er schlecht wird.

    Hier mein aktueller Projektstand:


    • Essence L/s Palette "to die for" - kriege ich dieses Jahr nicht leer, würde aber gerne weiter dran arbeiten
    • Essence Lippenstift rot, Name/Nr unlesbar - mein ältester Lippenstift, deswegen möchte ich ihn ebenfalls aufbrauchen bevor er kippt
    • l'occitane eau de toielette Fleurs de Cerisier 7,5 ml - ist noch etwa zur Hälfte gefüllt
    • Garnier Haaröl Wahre Schätze Argan- & Camelia-Öl 150 ml etwa 2/5 voll
    • BurtsBees Lippenpflege Mango 4,2g - leer
    Liebe Grüße

  21. #221
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft es, auch wenn nix leer wird. Jedenfalls nichts von meinen Großbaustellen. Aber ich hab das ja nicht in erster Linie fürs Aufbrauchen gemacht sondern um paar vernachlässigte Produkte zu nutzen um zu sehen, ob ich sie überhaupt weiter nutzen will.

    Damit bin ich sehr erfolgreich. Ich nehme jeden Tag meinen Kajalstift für zwischen den Wimpernkranz, das sieht super aus und ich weiß gar nicht mehr, warum ich aufgehört hatte. Von daher, Erfolg.

    Dafür wird die Metalliclidschattenpalette ausziehen, geht gar nicht. Mag ich nicht, steht mir nicht, weg damit. Keine Kompromisse.

    Die Nude Lidschattenpalette nutze ich dafür umso lieber und auch ausgiebig. Macht auch tolle Ergebnisse, so will ich das. Also auch Erfolg.

    Ach und ein Produkt ist gestern leer geworden. Eins, von dem ich nix positives bemerkt habe. Und jetzt hab ich es verschmiert und denk gestern noch, wann das wohl mal leer wird und tada, lässt sich nicht weiter drehen die Hülse. Ratzfatz leer, wow - ist von benefit der Browprimer gewesen.

    Ich bin also voll dabei, nur wird halt nicht viel leer. Bin ich trotzdem hier richtig?

    Du bist hier richtig, keinen Frage. Mit dem Aufbrauchen ist das sehr schwer,.Ich hab jetzt in 2,5 Monaten erst 5 Produkte total aufgebraucht, man denkt die Produkte, z.B. Foundation oder ein Lippenstift gehen schnell leer, aber wenn man sie mal tagtäglich benützt sieht man erst wie lange ein Produkt hält.

  22. #222
    Callet
    Besucher

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich hab es geschafft ein Deo und eine Sonnencreme aufzubrauchen. (Skin Aqua UV Super Moisture Milk)
    Meine Vital Augencreme und den RDL Primer hab ich weggeschmissen, weil mir irgendwas in der Routine Unreinheiten macht und beides angefangen hat zu kippen. Hoffe es kommt net raus, dass es das Puder von Essence ist. Den Rest hab ich schon öfters im Gebrauch gehabt ohne Probleme.

  23. #223
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bei mir wird bald der Toner aus dem Wochenendhäuschen leer. Den mag ich aber ganz gern. Zurzeit finde ich nur mein „Morgenserum“ von Elizabeth Grant lästig. Ich muss es mischen, weil es mir nicht genug Feuchtigkeit gibt. Aber jeder Handgriff in der Früh kostet Zeit, die ich nicht habe. Ich bin schon um 6:30 im Büro und stehe eh um 5.:30 dafür auf. Aber das Serum ist bald leer
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  24. #224
    Callet
    Besucher

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Leider wird eine meiner HG Handcremes leer. Wieso gibts die eig nur in 20ml?(Ich hab wieder den Bugg, dass Absätze das Ende meines Posts sind, deshalb nochmal) Ich brauche die Tube locker in 4 Tagen auf, meine Hände sind aktuell aber auch schlimm.

  25. #225
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Also Handcreme brauch ich auch sehr viel auf, muß immerzu nachcremen, wegen trockener Haut. Es stehen auch überall Tuben herum, hier am Computer, am Waschbecken, in Schlafzimmer, im Wohnzimmer, in der Küche. Überall, als wenn ich mal 500 ml Handcreme in einem Monat abrauche nicht wundern, da sind dann einige leer geworden, die rumstehen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    als soll also heißen

  26. #226
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich bin auch noch dran, leer ist aber noch nichts geworden ich habe ja noch bis Ende des Jahres Zeit

    Und ich muss aber stolz auf mich sein, weil ich mir heute keinen Lippenstift gekauft habe, obwohl ich sooo motiviert war und Bock drauf hatte
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  27. #227
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich wurde heute angefixt von Bare Complexion, aber ich war standhaft. Habe noch im Überfluss BB Cremes und Foundi´s.

  28. #228
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Ich bin auch noch dran, leer ist aber noch nichts geworden ich habe ja noch bis Ende des Jahres Zeit

    Und ich muss aber stolz auf mich sein, weil ich mir heute keinen Lippenstift gekauft habe, obwohl ich sooo motiviert war und Bock drauf hatte
    Lippenstifte stehen bei mir auch herum. Ich versuche jetzt doch täglich einen zu benutzen, mal schauen, wie lange ich dafür brauche
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  29. #229
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Die Mascara ist nun krümelig und kommt weg.
    2 Haarprodukte verschenke ich. Funktionieren bei meinen Haaren gar nicht.

  30. #230
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Ich bin auch noch dran, leer ist aber noch nichts geworden ich habe ja noch bis Ende des Jahres Zeit

    Und ich muss aber stolz auf mich sein, weil ich mir heute keinen Lippenstift gekauft habe, obwohl ich sooo motiviert war und Bock drauf hatte
    & noch länger :)
    Wie kam es zur Zurückhaltung? Hihi

  31. #231
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    & noch länger :)
    Wie kam es zur Zurückhaltung? Hihi
    Ich kenne solche Motivationsschübe von mir sehr gut und in so einer Phase neige ich dazu, besonders mutig sein zu wollen - heisst ich greife zu Farben, die ich im Leben nicht täglich tragen würde und da hat die Vernunft gesiegt Ja und ich suche einen Liquid Lipstick - habe ich nicht, hätte ich aber gerne nachdem ich einen von Chanel ausprobiert habe und total begeistert von dem Tragegefühl und Finish war Nur war es eine etwas zu auffällige Farbe *find*
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  32. #232
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Das Lipgloss von Manhattan ist auch leer

  33. #233
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Katschu
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  34. #234
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    1. 6 Mascaras, für jeden Tag eine, außer Sonntag. Da komme ich gut voran. Da ich mir jeden Abend eine rauslege, muss ich morgens nicht überlegen und ich hab Abwechslung. Und ich weiß auch schon, welche ich nicht nachkaufen werde.
    2. Manhatten Compact Powder. Das wird leider nicht weniger
    3. Maybelline Fitme Concealer. Neu dazu gekommen und liegt in den letzten Zügen. Dann warten noch drei weitere auf mich
    4. Astor irgendwassheabutterlipdings. Finde ich in Kombination mit einem Topper ganz schön. Und so verbrauche ich auch gleich zwei Lippenprodukte
    5. Revolution Iconic Redemption Lidschatten Palette. Hab bei einer Farbe schon ordentlich was verbraucht und versuche auch zur Arbeit mal etwas mehr zu nehmen, damit ich noch ein zwei Farben zusätzlich benutzen kann.
    6. Die Vorhöllenlangzeithandcreme von Kamill ist zum Glück leer.
    7. Frosch Handseife. Die ist ergiebiger als ich dachte leider.
    8. Balea reinigende Maske. Nur noch vier Stück, kaufe ich nie wieder...
    9. Meine neobio 24h ausgleichende Gesichtscreme. Nur noch heute und dann kommt dafür die neobio 24h anti Falten Trallalla an die Füße und für die Hände.

    So gesamt muss ich sagen, dass das Projekt auf jeden Fall hilfreich ist. Da ich jetzt nicht einfach alles in den Müll gekloppt habe, habe ich jetzt einige Sachen doch wieder ganz gern benutzt und auch gemerkt, dass ich sie in Kombination benutzen kann.

  35. #235
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Cool, Gratulation - die Vorhöllenhandcreme ist leer
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  36. #236
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Cool, Gratulation - die Vorhöllenhandcreme ist leer
    Das war auf jeden Fall ein Erfolg

  37. #237
    Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    446
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    1. 6 Mascaras, für jeden Tag eine, außer Sonntag. Da komme ich gut voran. Da ich mir jeden Abend eine rauslege, muss ich morgens nicht überlegen und ich hab Abwechslung. Und ich weiß auch schon, welche ich nicht nachkaufen werde.
    2. Manhatten Compact Powder. Das wird leider nicht weniger
    3. Maybelline Fitme Concealer. Neu dazu gekommen und liegt in den letzten Zügen. Dann warten noch drei weitere auf mich
    4. Astor irgendwassheabutterlipdings. Finde ich in Kombination mit einem Topper ganz schön. Und so verbrauche ich auch gleich zwei Lippenprodukte
    5. Revolution Iconic Redemption Lidschatten Palette. Hab bei einer Farbe schon ordentlich was verbraucht und versuche auch zur Arbeit mal etwas mehr zu nehmen, damit ich noch ein zwei Farben zusätzlich benutzen kann.
    6. Die Vorhöllenlangzeithandcreme von Kamill ist zum Glück leer.
    7. Frosch Handseife. Die ist ergiebiger als ich dachte leider.
    8. Balea reinigende Maske. Nur noch vier Stück, kaufe ich nie wieder...
    9. Meine neobio 24h ausgleichende Gesichtscreme. Nur noch heute und dann kommt dafür die neobio 24h anti Falten Trallalla an die Füße und für die Hände.

    So gesamt muss ich sagen, dass das Projekt auf jeden Fall hilfreich ist. Da ich jetzt nicht einfach alles in den Müll gekloppt habe, habe ich jetzt einige Sachen doch wieder ganz gern benutzt und auch gemerkt, dass ich sie in Kombination benutzen kann.
    Das finde ich super! Dann kannst du ja doch noch einen Nutzen aus einigen (ungeliebten) Produkten ziehen.
    Liebe Grüße

  38. #238
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Glitterbox Beitrag anzeigen
    Dann kannst du ja doch noch einen Nutzen aus einigen (ungeliebten) Produkten ziehen.
    Stimmt! Ich hab ja nur zwei Körpercremes im Projekt, die ich eigentlich schon entsorgen wollte. Und komischerweise benutze ich die jetzt gerne und bin unwahrscheinlich motiviert, die aufzubrauchen!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  39. #239
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Für mich ist es toll zu sehen, dass nicht alles gleich in die Tonne fliegen muss. Klar, was nicht funktioniert, muss ich auch nicht bis zur Asche durchziehen, aber vielleicht geht eben auch ein anderer Weg. Von Fehlkäufen werde ich nie weglaufen können, aber so weiß ich zumindest, dass ich gewisse Farben halt nur an anderen sehen sollte oder das Produkt eben umfunktioniert werden kann.

  40. #240
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich habe heute meine Nagellack-Box heraus gekramt. Und gleich für morgen die Kleidung hergerichtet und den passenden Nagellack aufgetragen (Cream and Cookies - ein nuderosa). Er ist zwar schon etwas zäh, aber mit Geduld geht es doch
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.