Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 38 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Heute ist der Conditioner Orchidee von M. Asam nach ewiger Zeit endlich leer. Das ist Verbrauch Nr. 3
    Määähhhh das Teil hab ich auch noch aus ner Nur-Wundern-Tüte. Dabei hab ich so kurze Haare . Hab jetzt immer ein bisschen mit irgendeinem Gruselduschgel gemischt in den Seifenspender. Ist aber noch viel davon da…….

  2. #162
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Hier eine Runde Motivation
    Gott sei Dank gibt es dieses Projekt, mir bringt das sehr viel. Und man weiß genau das ihr alle auch fleißig aufbraucht. Und man wird kreativ im zweckentfremden.

  3. #163
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Hab auch viele Conditioner, weil in vielen Boxen. Ich hab mir überlegt, ob man die nach dem Duschen, auf den nassen Körper auftragen könnte, als Leaf In sozusagen, wisst Ihr was ich meine, wie eine Art Körperpflege, dann nochmal abduschen und nicht mehr eincremen, da ist man ja schon gepflegt. Das wäre ne Idee für den Sommer gewesen, aber er kommt ja wieder.
    Muss ich mal probieren, wenn meine Körpercremes weniger werden.

  4. #164
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Finde es toll zu sehen, wie viele sich angeschlossen haben und dass viele auch schon erste Erfolge feiern können :)
    Bei mir ist leider immer noch nichts leer gegangen :(
    Aber ich mache fleißig weiter :)

    Zum Thema Conditioner: ich geb manchmal gerne nach dem waschen ein bisschen auf meine Pinsel, deren Haare brauchen ja schließlich auch Plege

  5. #165
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Finde es toll zu sehen, wie viele sich angeschlossen haben und dass viele auch schon erste Erfolge feiern können :)
    Bei mir ist leider immer noch nichts leer gegangen :(
    Aber ich mache fleißig weiter :)

    Zum Thema Conditioner: ich geb manchmal gerne nach dem waschen ein bisschen auf meine Pinsel, deren Haare brauchen ja schließlich auch Plege
    Ach Len :( ist denn etwas absehbar?
    Ich hab ja aber zB auch Sachen mit reingenommen, die nur noch 2-3 Anwendungen reichen

  6. #166
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Ach Len :( ist denn etwas absehbar?
    Ich hab ja aber zB auch Sachen mit reingenommen, die nur noch 2-3 Anwendungen reichen
    Ja doch absehbar schon, aber bis wann genau kann ich nicht sagen.
    Dafür ist eben meine Gesichtscreme leer geworden, freu mich drüber, auch wenns nur ne RG war :D

  7. #167
    Callet
    Besucher

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich bin jetzt meine gesamte Kosmetik durchgegangen und habe mir PP-Kandidaten rausgesucht. Einiges musste gehen (allein 4 Foundations) manches ist noch auf Bewährung da.
    Heute hab ich sber erstmal mächtig beim Beautybay-Sale zugeschlagen xD Da war so viel von Wet'n'Wild, das ich schon lange probieren wollte. Außerdem Weihnachtsgeschenke (deshalb hab ich eig überhaupt gekuckt -rede ich mir ein :'D )

    Also zum aufbrauchen
    Deko
    Foundation: L'oreal Infallible Matte / Maybelline Superstay
    Primer: RDL Illuminating Primer
    Puder: Essence Banana
    Concealer: Maybelline Löscher
    Mascara: Chanel Le Volume Revolution
    Eyeliner: 5 verschiedene Essence&Catrice
    Bronzer: Essence Sun Club
    Rouge: Zoeva He loves me,maybe..
    Settingspray: Essence Perfect fix

    Pflege (keine Ordnung, weil ich da keine Ordnung hab xD Eig schlecht wenn ich endlich ne Routine aufbauen will)
    Hada Labo Kikomasamune
    The Ordinary VitaminC 23%/Salicylic Acid/Niacinamide
    Balea diverse Deos/Vital Augencreme
    Skin Accents 24h moisturizer
    Luvos Heilerde
    Sukin Baby Skin Body Lotion
    Goat Milk Handcreme
    Tigi S-Factor Diamond Dreams Shampoo und Spülung
    Isana Kokospeeling
    Kneipp Badezusatz als Duschgel (hab keine Badewanne)
    Balea Kokos Leave-In

    Wirklich leer geworden sind
    1 Apothekenhandcreme
    Dr. Hauschka(?) Quitten Körpermilch in RG
    Catrice Primer

  8. #168
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    @Len, super!! Und demnächst wird sicher einiges auf einmal leer‘

    @Callet, hört sich super an!!! Willkommen beim Project :)

  9. #169
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Mensch, ich hab mir mal meine gekauft Listen Oktober bis November 18 angeschaut. Eine Katastrophe, hab ich ja schn geschrieben. Ich hab mir mal die Mühle gemacht und die Preise rausgeschrieben. Ich will die Summe hier nicht nennen, aber mich hat es voll auf den Hintern geschmissen, vor allem der Oktober. Ne, so geht das nicht weiter, jetzt wird aber erst mal aufgebraucht, es ist ja von allem etwas da und das nicht in Maßen, sondern in Massen.
    Hab heute wieder mal von einer Youtuberin ein Aufbrauchvideo angeschaut, sie hat wie ich es mache, die Sachen abgewogen.

    Da kam bei mir der Gedanke auf, wieviel Plastikmüll eigentlich in den leeren Verpackungen steckt. Beim Abwiegen fällt das ja extrem auf. Wenn man sich dann Gedanken macht, was man doch im Monat so aufbraucht..........ich bin heute zum zweiten Mal nachdenklich geworden.

  10. #170
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Die Vorhöllenlangzeithandcreme ist endlich leer, 30ml des Todes

    Die Kosten möchte ich ehrlich gesagt gar nicht so genau aufstellen bei mir, obwohl das bestimmt hilfreich wäre. Verpackung ist auch ein Thema, aber ich gebe zu, dass ich noch eher nach hinten stelle. Ich kann da zumindest im Pflege- und Kosmetikbereich nicht wirklich reduzieren. Das versuche ich dann im normalen Alltag auszugleichen.
    Geändert von ca5hew (13.11.2018 um 06:55 Uhr)

  11. #171
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Um mal in zählen zu sprechen.. ich hab fast jeden Monat 300-400€ bei dougi etc gelassen. Das Geld hab ich absolut nicht mehr ab jetzt. Diese Summen waren „normal“ und nicht mal eine richtige Eskalation, das gibt mir wirklich zu denken

  12. #172
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    *ca5shew
    Die Verpackungen stehen bei mir nicht so auf dem Programm, da ich ja dass, was ich dahabe aufbrauchen will und auch muss. Die sind ja schon gekauft, da kann man nichts mehr machen.
    Aber ich habe mir doch schon Gedanken darüber gemacht, was man allein bei Kosmetik für einen Verpackungsmüll produziert.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich freue mich richtig, dass ich dieses Projekt Pan anleier konnte und so viele mitmachen.

  13. #173
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Kosten für Kosmetik ist für mich z.Z. auch ein Thema. Es stehen einige andere wichtige Kosten ins Haus. Da werde ich auch bei Kosmetik einsparen. sonst kaufe ich momentan sowieso nix. weder Kleidung, Schuhe noch Taschen usw. Habe genug schöne Sachen und überhaupt kein Bedürfnis was neues zu kaufen. GsD.

  14. #174
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    @Valium, ich hoffe du behältst Recht! :)
    wie läuft es denn bei dir?

    @ca5ew, Glückwunsch! Die Handcreme ist bei mir im PP auch mit die größte Baustelle, aber ich hasse es mir die Hände einzucremen, weil ich dann gefühlt ein paar Minuten erst mal immer nichts machen kann :D

    Und zum Thema Ausgaben, mein Problem ist tatsächlich, dass wenn ich das Geld nicht für Kosmetik ausgebe, geht es eben für Klamotten oder andere Sachen drauf die ich nicht wirklich brauche. Schaffe es nicht, einfach mal was zu sparen, mir fällt immer irgendetwas auf, was ich doch noch "brauche"

  15. #175
    Callet
    Besucher

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ach, wenn die Hände mal so trocken sind, dass sie bluten fällt es nichtmehr schwer zu cremen x)
    Ich bin so froh eine wirklich extrem pflegende Creme gefunden zu haben, die mich von Raspelhaut zu weich in 2 Tagen gebracht hat.
    Jetzt muss ich nur die schlechteren loscremen (hab so 8-10 in Gebrauch gehabt)

  16. #176
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Es ist schon so, dass ich wirklich zu viel ausgebe. Auch insgesamt. Ich halte es da ähnlich wie Len: Wenn es nicht Kosmetik ist, dann halt die 3. blaue Jeans...

    Auf jeden Fall ist das Projekt hier sehr gut, um mal einen Überblick zu bekommen und zusammen macht so was ja auch meist mehr Spaß :)

    Aber an sich muss ich auf jeden Fall reduzieren, ich muss das shoppen und diese schnelle Unzufriedenheit danach irgendwie ersetzen. Vielleicht muss ich doch wieder Sport machen

  17. #177
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Die 3. Jeans finde ich jetzt nicht schlimm, kommt eben darauf an wieviele Hosen du insgesamt hast.

  18. #178
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Die 3. Jeans finde ich jetzt nicht schlimm, kommt eben darauf an wieviele Hosen du insgesamt hast.
    Schon ein paar mehr leider

    Bei mir ist gestern noch eine der Masken leer geworden. Habe sie aber nur zur Reinigung mit der Gesichtsbürste verwendet.

  19. #179
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Das 5. Produkt ist leer.
    Das Impulse Deo

  20. #180
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Leer geworden ist nichts, dafür gefällt mir ein Lidschatten aus meiner Projekt Pan Palette jetzt ganz gut und ich benutze ihn tatsächlich gern.

  21. #181
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Na, das ist echt super, Ca5hew, viel Spaß!
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  22. #182
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Also mit Pflege und Klamotten habe ich weniger Probleme, dass ich da masslos einkaufe und horte...jedoch wie zur Hölle soll ich jemals 30 Lidschatten-Paletten aufbrauchen - außer ich schmink mich 3 x am Tag um?!

  23. #183
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich bin stolze Besitzerin von unzähligen lila Kajalstiften. Fast alle der gleiche Ton. Mal ein bisschen heller oder dunkler.
    Egal...ich habe sie. Ich habe mir den kürzesten rausgesucht und benutze diesen täglich. Vielleicht wird er ja mal leer, dann kommt der nächste. Zum Glück steht mir lila sehr gut. Den Lidschatten wechsele ich aber und so ist das AMU immer mal anders. Also lila Stifte werde ich noch als Rentnerin haben, jedoch werde ich mir keinen mehr kaufen

  24. #184
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Also @Misshushabye einfach eine nach der anderen. Nicht drüber nachdenken, mußte für lange lange Zeit keinen Lidschatten mehr kaufen und kannst imme wechseln. EInfach die Auswahl genießen und Aufbrauchen. ABer ja nix Neues kaufen!!!

  25. #185
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Genau, Augen zu und durch!
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  26. #186
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Katschu, Kajalstifte kann man prima als Lidschattenbase benutzen, damit kriegste locker ein paar Stifte pro Jahr leer

  27. #187
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Oh krümmelchen, das ist ja ne gute Idee. Das probiere ich gleich morgen früh. Ne Lidschattenbase habe ich keine. Danke für den Tipp

  28. #188
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Also mit Pflege und Klamotten habe ich weniger Probleme, dass ich da masslos einkaufe und horte...jedoch wie zur Hölle soll ich jemals 30 Lidschatten-Paletten aufbrauchen - außer ich schmink mich 3 x am Tag um?!
    Lidschattenpaletten sind meine 2 größte Baustelle, müsste mal zählen wie viele ich habe.
    Aber was zur Hölle soll ich mit über 100 Lippenstiften machen?

  29. #189
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Len nur 1-3 aussuchen und diese Aufbrauchen. Anders gehts nicht. Ggf. den ein oder anderen der noch unbenutzt ist, verschenken.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oder vielleicht ein paar davon mit nem Zahnstocher komplett aus der Hülse nehmen und in eine größere Cremedose geben. Alle unterrühren, ggf. mit nem Rest EOS oder Lippenpflege, oder Gloss mischen und dann dies als Lipgloss verwenden.

  30. #190
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bei mir läuft es soweit gut :)
    Tonic, BL wird morgen leer. Meine zwei LeaveIns hab ich jetzt nochmal mit Wasser gespült und das wird beim nächsten haarewaschen leer.
    Zwei avene SerumProben vercreme ich diese Woche noch an den Füßen -die machen mir Pickel.

    Und Premiere:
    Bei Seren und Augencreme bin ich baustellenfrei!!!!
    (Das eine Serum wird noch verbraucht und dann hab ich meine zwei gefunden, Evtl ergänze ich noch meinen früheren HG von Clarins)
    Augencreme bestell ich heute mit 20% bei dougi und einem 5€Rabatt bei origins.
    Es ist unfassbar toll es geschafft zu haben & zu bestellen, weil es wirklich nötig ist :))

  31. #191
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Lidschattenpaletten sind meine 2 größte Baustelle, müsste mal zählen wie viele ich habe.
    Aber was zur Hölle soll ich mit über 100 Lippenstiften machen?
    Len mach es doch so, dass Du Dir jeden z.B. Sonntag eine neue Palette aussuchst, da kannst Du gleich mal einen neuen Look probieren, und mit der Palette schminkst Du Dich dann einfach den Rest der Woche. Da benützt Du alle Farben, es ist abwechslungsreich und Du bist nicht gestresst oder gefrustet.
    Ich bin noch am überlegen, ob ich nach meinem PP vielleicht alle 14 Tage wechsele oder ob ich in der Palette dann ein Pan haben will, mal sehen.
    Die Palette die ich zur Zeit in meinem PP habe, hat nunmehr einen leeren Lidschatten und steht in einer anderen Farbe kurz vor dem Pan. Dann wird vielleicht gewechselt, nicht eher.
    Übrigens hab ich mal bei einer amerikanischen Youtuberin gesehen, dass sie in einem Jahr 40 Lidschatten aufgebraucht hat. Echt krass, oder ? Da müsstest Du 2022 schnell wieder Einkaufen gehen.

  32. #192
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Guten Morgen zusammen,
    da ich mir gestern noch eine Creme von Alverde geholt habe, müsste ich die beiden anderen Tagescremes eigentlich mit auf die Liste setzen. Ich schaue mal, wie damit als Fußcreme zurecht komme, ansonsten kommen die mit auf die Liste.
    Auch die neue Creme wird nicht das gewünschte Ergebnis erzielen, aber naja

  33. #193
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Eine Creme ist jetzt auf der Liste.
    Ich bin auch bei ein paar anderen Sachen in den letzten Zügen, die nicht drauf stehen. Mein fit me Concealer zb, den werde ich mir aber nachkaufen, der gefällt mir sehr gut.

  34. #194
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Len nur 1-3 aussuchen und diese Aufbrauchen. Anders gehts nicht. Ggf. den ein oder anderen der noch unbenutzt ist, verschenken.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oder vielleicht ein paar davon mit nem Zahnstocher komplett aus der Hülse nehmen und in eine größere Cremedose geben. Alle unterrühren, ggf. mit nem Rest EOS oder Lippenpflege, oder Gloss mischen und dann dies als Lipgloss verwenden.
    ja ich mache es momentan so, dass ich jede Woche 3 Lippenstifte verwende und die Teste, um zu sehen ob sie noch gut sind und damit ich nur noch die behalte die ich wirklich mag.
    Der Tipp mit dem Gloss ist super, mach ich vllt mal mit einem den ich nicht mehr so mag

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft es soweit gut :)
    Tonic, BL wird morgen leer. Meine zwei LeaveIns hab ich jetzt nochmal mit Wasser gespült und das wird beim nächsten haarewaschen leer.
    Zwei avene SerumProben vercreme ich diese Woche noch an den Füßen -die machen mir Pickel.

    Und Premiere:
    Bei Seren und Augencreme bin ich baustellenfrei!!!!
    (Das eine Serum wird noch verbraucht und dann hab ich meine zwei gefunden, Evtl ergänze ich noch meinen früheren HG von Clarins)
    Augencreme bestell ich heute mit 20% bei dougi und einem 5€Rabatt bei origins.
    Es ist unfassbar toll es geschafft zu haben & zu bestellen, weil es wirklich nötig ist :))
    Yeah Glückwunsch Valium, es geht vorwärts :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Len mach es doch so, dass Du Dir jeden z.B. Sonntag eine neue Palette aussuchst, da kannst Du gleich mal einen neuen Look probieren, und mit der Palette schminkst Du Dich dann einfach den Rest der Woche. Da benützt Du alle Farben, es ist abwechslungsreich und Du bist nicht gestresst oder gefrustet.
    Ich bin noch am überlegen, ob ich nach meinem PP vielleicht alle 14 Tage wechsele oder ob ich in der Palette dann ein Pan haben will, mal sehen.
    Die Palette die ich zur Zeit in meinem PP habe, hat nunmehr einen leeren Lidschatten und steht in einer anderen Farbe kurz vor dem Pan. Dann wird vielleicht gewechselt, nicht eher.
    Übrigens hab ich mal bei einer amerikanischen Youtuberin gesehen, dass sie in einem Jahr 40 Lidschatten aufgebraucht hat. Echt krass, oder ? Da müsstest Du 2022 schnell wieder Einkaufen gehen.
    Das ist ne gute Idee vllt sollte ich echt auch bei den Lidschatten ne Routine rein bringen :)
    Haha ich wünschte ich würde so erfolgreich aufbrauchen wie manche Youtuber, wie machen die das nur?

  35. #195
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    40 Lidschatten im Jahr halte ich für sehr übertrieben- da muss sie ja nebenbei als Visa tätig sein oder den Lidschatten als Gesichtspuder benutzen. Ich hab mal nachgesehen: Ich habe dieses Jahr bisher 5 Fullsize Lidschatten verbraucht (3 davon als Gesichtspuder/Lidschatten), 1 als Lidschatten, Kontur, Brauenpuder, einen weggeworfen) und bei der UD Preen Palette habe ich 5/6 Lidschatten verbraucht (je 0,9 g). Ich benutze sie nahezu täglich und komme nicht annähernd an die 40 ran.

  36. #196
    Experte Avatar von Lipsy
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    517

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich muss die e/s in meinem Projekt austauschen. Ich brauche morgens Exemplare, die zuverlässig funktionieren und den Look machen, den ich anstreben.
    Das tun die aktuellen nicht, deshalb fliegt der Catrice raus und wird durch ein Beauty Boulevard Trio in gold-braun ersetzt. Den e/s von Max Factor tausche ich gegen einen Kajal in Schwarz von Essence.

    Neu dazu kommt noch ein Miniparfum von Yves Rocher, riecht toll nach Honig.

  37. #197
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Mir ist auch aufgefallen, dass ich auf jeden Fall doch auch noch was tauschen und/oder mit reinn nehmen muss, was auch wirklich leer geht. Mir fehlt gerade ein wenig das Erfolgserlebnis, dass was weg ist. Vielleicht nehme ich das Puder, das mattiert irgendwie null, eher wird es schlimmer.

  38. #198
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    So mach ich es auch mit der Deko. Was für morgens nicht passt kommt raus, was generell nicht funktioniert auch.
    Nächster Schritt wäre, das aussortierte in eine bestehende DekoRoutine zu integrieren für ein FullPP -ein Versuch ist es wert.
    Bei gefühlt 1 Mio Deko brauch ich erstmal einen überblick, für ein PP hab ich definitiv noch zu viel was ich seit Jahren gar nicht mehr benutzt hab.

    @ca5hew, hast Du noch Pflege dazu genommen? :)

  39. #199
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    40 Lidschatten im Jahr halte ich für sehr übertrieben- da muss sie ja nebenbei als Visa tätig sein oder den Lidschatten als Gesichtspuder benutzen. Ich hab mal nachgesehen: Ich habe dieses Jahr bisher 5 Fullsize Lidschatten verbraucht (3 davon als Gesichtspuder/Lidschatten), 1 als Lidschatten, Kontur, Brauenpuder, einen weggeworfen) und bei der UD Preen Palette habe ich 5/6 Lidschatten verbraucht (je 0,9 g). Ich benutze sie nahezu täglich und komme nicht annähernd an die 40 ran.
    Ich komme auch keinesfalls über 4-5 Lidschatten im Jahr, aber ich habe es tatsächlich mal bei Youtuberin gesehen. Schau Dir mal dieses Viedeo an:
    https://www.youtube.com/watch?v=0966SRZv4xY
    was da in einem Jahr aufgebraucht wird, ist der Wahnsinn, allein 28 Lidschatten geleert. Ich fasse es nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oder hab ich da was falsch verstanden ?

  40. #200
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    @PrinzessinValium: ich gehe meine Liste heute abend noch mal durch und schaue dann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.