Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 38 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    @Len
    FS= Fullsize PG= probiergröße

    Das alles ist aktuell meine „Routine“ und vieles ist zum Glück schon in den endzügen, was mich teilweise schon soo genervt hat, diese ganzen Reste *ächz
    Mein 500ml DG wird hoffentlich nächste Woche endlich leer

    Alles in einem Korb und die nächsten Fullsize-Produkte warten schön geordnet im Schrank *.* Falls es dich interessiert:
    Clinique TTDO Balm
    Decleor Schaum
    Bareminerals Clay und PurePlush Schaum
    DrJart Masken Trio
    Rituals AME
    Bareminerals Elexir
    Bareminerals brilliant Serum
    Bareminerals anti blemish Serum
    Bareminerals detox Maske
    Und voraussichtlich wird als nächste TC+NC erborian yuza Sorbet kommen

  2. #42
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    unsere PP-Kira

    Leute ich hab mich fast weggeschossen, über den Ausdruck.
    Alsooooo ich mache das jetzt seit 2 Monaten und hab mir dann erst mal hauptsächlich Kosemetikartikel, die ich nicht so gerne habe oder die schon älter sind oder die ich mir ganz neu gekauft habe in das Projekt genommen.
    Abgewogen, und in ein extra Körbchen, manche Produkte nehm ich täglich andere widerum nicht so oft, aber ich achte schon drauf, dass vor allem die Sachen im Projekt verwendet werden.
    Ich hab ja schon mal geschrieben, wenn die Sachen so zusammen sind, ist ein Make up schnell gemacht und man braucht nicht lange zu überlegen. Liegt ja alles bereit. Vor allem für die die arbeiten, eine gute Sache.
    Am 25.10.18 hab ich mit dem Projekt, was im Bad steht wird aufgebraucht, begonnen. Da hab ich aber keine Exel Liste gemacht, da schreib ich nur auf einen Block, wieviel ich aufgebraucht habe. Ich wollte ja vor allem wissen, wie lange man an einem Produkt "arbeitet" wie es immer so schön im Fernsehen heißt.
    Also ich würde Euch raten mir 10 Produkten zu starten, diese regelmäßig zu verwenden und ein Zeitlimit zu setzen, dass kann ja bei dem verschieden sein. Z.B. 1 Monat, 2 Monate usw. Ich ziehe mein Projekt bis Ende des Jahres durch, das heißt ja nicht, dass man nicht anderes verwenden darf, aber die PP Produkte werden dann gewogen, oder auf der Verpackung markiert, wenn ihr keine Waage habt, so sieht man einen Fortschritt am Ende eines Monats.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ihr habt hier schon so viel geschrieben, dass ich mit dem Lesen nicht nachkomme, aber es ist schön, wenn viele mitmachen.
    Ich stell Euch nachfolgend mal meine Exel Liste für die beiden letzten Monate ein.

    "01.09.2018" "01.10.2018 geleert "01.11.2018 geleert
    Beginn
    Catrice Light Corr. Serum Primer 68,41 68,15 0,26 61,80 6,35
    Agnes b Looser Puder bis 19.09.18 / LEER 53,14 50,89 2,25 50,89 0,00
    Douglas Rouge 16,46 16,11 0,35 15,76 0,35
    Loreal Augenlöscher 21,73 20,89 0,84 20,57 0,32
    Glam Creme Lidschatten gold 46,65 46,65 0,00 46,61 0,04
    Dermablend Concealer 22,21 22,16 0,05 21,79 0,37
    P2 Augenbrauenstift 6,00 5,73 0,27 5,39 0,34
    Arteco, Lipliner 6,72 6,66 0,06 5,92 0,74
    Kiko Lidschattenstift 03 6,86 6,73 0,13 6,58 0,15
    Pysicans Formular Concealer 16,27 15,81 0,46 15,36 0,45
    Dr.Hauschka Eyeliner 5,03 4,95 0,08 4,87 0,08
    Kiko Eyebrow Marker / LEER 7,78 7,76 0,02 7,76 0,00
    Beyu Eyeshadow silber 16,38 16,36 0,02 16,36 0,00
    Clinique Eyeshadow cocktail hour 34,96 34,84 0,12 34,53 0,31
    R de Loop Tropical Heart Bronzer 44,32 43,92 0,40 43,20 0,72
    Rene Koch Lippenstift 22,63 22,07 0,56 21,58 0,49
    Dr. Perricon Foundation 83,54 78,09 5,45 78,06 0,03
    Bioderma BB Cream 49,10 48,9 0,20 43,65 5,25
    Margot Schmitt Glanzspray Rose / LEER 93,79 68,8 24,99 43,22 25,58
    Judith Williams Hydra Sciene 195,70 192,19 3,51 182,93 9,26
    Carli Bybel Lidschattenpalette 170,68 170,09 0,59 169,58 0,51
    Flos Le Pharma White + Beauty Creme 24,68 24,42 0,26 24,14 0,28
    1013,04 972,17 40,87 920,55 51,62
    Katie Price Highlighter 68,48
    Pixie Augenbrauengel 14,87

    ich hab die beiden letzten Produkte neu in mein PP aufgenommen. Die Liste kann man ja auch per Hand schreiben und nicht so viele Produkte. 10 Produkte sind immer gut

  3. #43
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Katschu, ich denke 5 Produkte, die auch noch fast leer sind, sind zu wenig, nimm lieber 10 und ein volles oder geliebtes Produkt dazu, da einige Sachen schon ein Pan erreicht haben, werden die volleren nebenbei mit verbraucht, ohne dass Du es extrem bearbeitest und am Ende des Monates siehst Du schon Erfolge.

  4. #44
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Also ich hab mir die Ascher Waage von Amazon geholt, ist nicht teuer und ich wollte es halt genau machen, aber man kann die Produkte auch gegen das Licht halten und mit einem Filzer markieren ist auch kein Problem oder auf der Lippenstifthülse.
    Ich muss Euch sagen Lippis halten wirklich lange, das hatte ich nicht gedacht.

  5. #45
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Wie Ihr seht, hab ich auch eine Lidschatten Palette dabei, die braucht man aber im Projekt nicht auf, ich will vielleicht einen Lidschatten leeren oder ein Pan erreichen.
    Mein Ziel ist es ungeliebte Produkte aufzubrauchen und andere nach 3 Monaten wieder zu tauschen.
    Nach dem festgesetzten Zeitraum, werd ich einige Produkte durch Neue ersetzten, es muss bei einem Beautyjunkies nicht alles leer werden denke ich mir, wir wollen uns ja an unseren sorgfältig ausgesuchten oder Frustkäufen auch erfreuen.
    Nach Ende werden die Produkte, die müssen unbedingt weg, weil zu alt oder ungeliebt noch aufgebraucht oder auch entsorgt, jeder wie er will und es wir mit einer neuen Lidschattenpalette oder neuem Rouge usw. gestartet, jeder wie er will.
    Der eine braucht alles erst mal auf, der andere, da werd ich dazu gehören, bringt nach 3 Monaten wieder neue Produkte in Spiel, man hat einiges aufgebraucht, aber es wird mir dann nicht langweilig und fürs Aufbrauchen meiner Deko müßte ich dann fast ein Jahr das gleiche Rouge oder Hightlighter nehmen, wo ich doch noch so viele andere schöne Schminke besitze.
    Deshalb hab ich das für mich so abgewandelt. Man braucht auf und freut sich auf ein neues PP nach 3 Monaten.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sorry Ihr Lieben, dass ich erst so spät geantwortet hab. Bin halt ein Nachtmensch.

    Ich würde sagen startet am Samstag oder Sonntag da habt Ihr Zeit Euch die Sachen zurechtzulegen, zu markieren, oder zu wiegen.
    Nehmt Euch nicht zu viele Produkte vor, aber ich denke 10 sollten es schon sein. (Mein Empfinden)

  6. #46
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Okay, jetzt verstehe ich es. Hier meine Erkenntnis dazu: Das mache ich seit 2016
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  7. #47
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    *Beautyevi, du bis halt Deiner Zeit voraus.

  8. #48
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ok ich suche mir dann auch noch einige Produkte raus.
    Im Gründe kann auch jede soviel raussuchen wie es paßt.
    Heute Abend ergänze ich dann meine Liste.
    Habe heute schon angefangen.

  9. #49
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Hallo Ihr, gute Ideen habt Ihr hier! Ich werde auf alle Fälle immer mal mitlesen!

    Bei vielen Sachen funtioniere ich tatsächlich schon nach diesem Prinzip (z.B. Mascaras, Augenbrauenzeugs, Kajale etc) weil ich zu geizig wäre 20 Mascaras wegschmeissen zu müssen nur weil alle gleichzeitig auf sind und ich die in gegebener Zeit dann nicht aufbrauchen könnte.

    Anders sieht es bei Pudersachen (Blush, E/S) aus, da wird ja nix kaputt; und Lippies, meine grooooosse Leidenschaft, da liebe ich es einfach zu schwelgen. Ab und zugeht da aber schon mal was leer, weil ich das Teil einfach oft und gerne benutze; manchmal (ja auch) weils jetzt doch mal wegsollte (z.B. Gloss etc)


    Wünsche Euch allen viel Durchhaltevermögen und möglichst schnelle Erfolge

  10. #50
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich hab mich riesig gefreut, dass hier so viele mitmachen. Bin auf Eure Produkte gespannt.

  11. #51
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Danke für die tolle Einführung, PP-Kira

    Ich finde auch deine Wiegeergebnisse super interessant, das werde ich auch machen, hab gestern schon alles abgewogen und auf eine Karteikarte notiert. Ich möchte hochrechnen können, wie oft ich einen Lidschatten oder einen Eyeliner benutzen kann/muss, bis er aufgebraucht ist. Ich glaub das ist ziemlich therapeutisch wenn man so Zahlen schwarz auf weiß vor sich hat.

    Heute schon brav meine herausgesuchten Produkte benutzt, vor allem an die Metalliclidschatten muss ich mich wieder erst gewöhnen. Die zu nutzen ist auch bissle Bestrafung für mich weil ich es lieber dezent mag. Das soll mir eine Lehre sein, so Diskokugelkram nicht mehr zu kaufen.

    Wie lange ich das durchhalte mit den nicht so geliebten Produkten muss ich gucken, das entscheide ich dann spontan. Aber bis Ende des Jahres will ich das auf jeden Fall beibehalten, sonst krieg ich ja keine guten Wiegeergebnisse.

  12. #52
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Vielen vielen Dank Kira für deine Erfahrungen und Anregungen :)
    Finde es super interessant auch die Wiege Ergebnisse zu sehen, da ich aber eine solche Waage nicht besitze muss es jetzt erst mal auch so gehen.

    Hier meine Liste, hab jetzt auch mal 10 Produkte raus gesucht, manche sind in den letzten Zügen, andere werden echt richtig schwer, mal sehen wie viel ich bis Ende des Jahres schaffe:

    1. Avene Couvrance Make Up
    2. L.A. Girl Concealer
    3. Labello Care & Color
    4. Essence Handcreme
    5. Eos Lip Balm
    6. The Ordinary Lactic Acid 10% + HA 2%
    7. Catrice Primer
    8. Essence Kajal
    9. Trend it Up Lipliner Farbe 210
    10. Chanel Mascara

  13. #53
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich schreibe hier mal meine Pflegeprodukte und Schminkprodukte auf:
    Garnier Mizellenreiniger (morgens)
    Elitzabeth Grant Cell Active Serum (morgens)
    Ricarda M PCC Augencreme (morgens und abends)
    M. Asam Pure Vitamins Tagescreme
    PCC Cleanser (abends)
    Judith Williams Future Skin Toner (abends)
    Elizabeth Grant Night Wonder Konzentrat (abends)
    Pure Vitamins Retinol Serum (abends)
    Flora Mare Detox 24 Stunden Creme (abends)
    DMC Dekolleté Creme (abends)
    PCC Ampullen (Sonntag abends)
    Flora Mare Glycol Pads (Dienstag abends)
    Ricarda M MSC Maske (Dienstag abends)
    Judith Williams Anti Ox Peel off (Donnerstag abends)

    M Asam Brown Sugar Duschgel (abends)
    Nivea straffende Lotion Oberarme und Busen (abends)
    M Asam Brown Sugar Körpercreme (abends)
    M Asam Brown Sugar Peeling (einmal die Woche)

    Perfect Formular Nagelfestiger (alle drei Tage)
    Ricarda M Nagelcreme (abends)
    Flora Mare Grapefruit Handcreme
    Flora Mare Handpackung zweckentfremdet als Fußpflege

    M Asam Perfect Teint und DMC getönte Tagescreme gemischt
    Judith Williams Kajal und Lash Architect
    Lippliner no-name
    Ricarda M Lippenstift

    Das werde ich nicht alles bis Jahresende schaffen, aber das ist ganz schön viel Zeugs
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  14. #54
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    *Beautyevi, du bis halt Deiner Zeit voraus.
    Und das komplett ungewollt
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  15. #55
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Sechsundzwanzig Produkte, da schaffst Du bestimmt 10 Stück zu leeren.

  16. #56
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    @evi absolut schaffst Du was davon!! Aber stattliche Routine. Meine Liebe :)
    &Du ziehst das ja auch schon lange durch
    Ging denn gut was weg in zwei Jahren?

  17. #57
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Heute ist schon etwas leer geworden: die Körpercreme Ich habe gleich die nächste aus dem Bunker geholt. Da mir der Duft noch immer gefällt, habe ich die zweite 500 ml Brown Sugar aus ihrem Versteck geholt.

    Ja, die Bestände werden immer weniger. Ich habe am 31.12.2017 eine Gesamtinventur gemacht: 148 Stück ohne Proben und Kleingrößen. Zur Zeit sind es 130. Ich habe allerdings auch etwas Neues gekauft . Mein Ziel für 2019, solange keine Nachkäufe bis alles aus 2016 und älter (habe vor Oktober 2016 leider nicht das Kaufdatum notiert, davon gibt es noch 51 auf Lager) aufgebraucht ist. Die Nachkäufe heuer waren nur 13 Stück und ein Adventskalender. Das ist für mich echt super.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  18. #58
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    So bei mir sind es folgende Sachen die im Fokus stehen zum Leeren
    1 Manhattan High shine Lipgloss
    1 Loreal Play Ball creamy Smooth Haar spray
    1 Haar Öl Leave In Creme Abbott & Broome vom Aldi
    1 Maybelline Brow Produkt
    1 Dr. Hauschka Reinigungsmaske
    1 Impulse Deo
    1 Dr. Hauschka Revitalisierende Maske
    1 Loreal Play Ball Anti-Frizz Spray
    1 rosa Glimmer Lipgloss No Name
    1 Alverde Nagelhautentferner Stift
    1 Garnier Augenserum Roll On
    1 Chanel Mascara Mini aus Zeitschrift
    1 PG Alcina Skin Manager Effekt-Tonic
    1 PG Douglas Augen Make-up Entferner


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Habe 14 Sachen raus gesucht, da 2 Probegrößen und ein Mini dabei sind

  19. #59
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Heute ist schon etwas leer geworden: die Körpercreme Ich habe gleich die nächste aus dem Bunker geholt. Da mir der Duft noch immer gefällt, habe ich die zweite 500 ml Brown Sugar aus ihrem Versteck geholt.

    Ja, die Bestände werden immer weniger. Ich habe am 31.12.2017 eine Gesamtinventur gemacht: 148 Stück ohne Proben und Kleingrößen. Zur Zeit sind es 130. Ich habe allerdings auch etwas Neues gekauft . Mein Ziel für 2019, solange keine Nachkäufe bis alles aus 2016 und älter (habe vor Oktober 2016 leider nicht das Kaufdatum notiert, davon gibt es noch 51 auf Lager) aufgebraucht ist. Die Nachkäufe heuer waren nur 13 Stück und ein Adventskalender. Das ist für mich echt super.
    Meeeeega!!!! Du gehst voraus Evi :))
    130 Fullsize für Körper und Gesicht incl Haare?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    So bei mir sind es folgende Sachen die im Fokus stehen zum Leeren
    1 Manhattan High shine Lipgloss
    1 Loreal Play Ball creamy Smooth Haar spray
    1 Haar Öl Leave In Creme Abbott & Broome vom Aldi
    1 Maybelline Brow Produkt
    1 Dr. Hauschka Reinigungsmaske
    1 Impulse Deo
    1 Dr. Hauschka Revitalisierende Maske
    1 Loreal Play Ball Anti-Frizz Spray
    1 rosa Glimmer Lipgloss No Name
    1 Alverde Nagelhautentferner Stift
    1 Garnier Augenserum Roll On
    1 Chanel Mascara Mini aus Zeitschrift
    1 PG Alcina Skin Manager Effekt-Tonic
    1 PG Douglas Augen Make-up Entferner


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Habe 14 Sachen raus gesucht, da 2 Probegrößen und ein Mini dabei sind
    Sehr gut!! Da sollte sich etwas tun bis Ende des Jahres oder? :)

  20. #60
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Hab grad die Idee, dass wir ja zwischendurch auch noch das ein oder andere Produkt dazu nehmen können, falls Sachen schneller leer werden als gedacht. Das wir einfach unsere Listen ergänzen. Was haltet ihr davon?

  21. #61
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Hab grad die Idee, dass wir ja zwischendurch auch noch das ein oder andere Produkt dazu nehmen können, falls Sachen schneller leer werden als gedacht. Das wir einfach unsere Listen ergänzen. Was haltet ihr davon?
    Find ich eine gute Idee. Ich hab ja vor allem Sachen, die recht leer sind, die könnte ich dann gut ersetzen.
    Ist es eigentlich wichtig, seine Sachen zu wiegen? Ich hab meine jetzt einfach nur gesammelt in ein Körbchen gelegt ohne etwas zu markieren oder zu wiegen. Hab überlegt, einfach Fotos zu machen, um den Fortschritt festzuhalten.

  22. #62
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Also ich wiege nix. Habe die Sachen in einer Kosmetiktasche extra und wenn was leer wird kommt die leere Packung direkt in die Tonne. Wir können ja hier schreiben wenn was leer geworden ist und auch wenn wir ein Produkt ergänzen. Mich persönlich freut es leeres Zeug direkt weg zu werfen, damit es Platz gibt. Wüßte auch nicht wo ich leere Sachen hin tun sollte.
    Aber jeder so wie es sich am Besten anfühlt. Fotos finde ich auch ne gute Idee. Man sieht wie es weniger wird.
    Von Nachkaufprodukten mache ich immer Fotos.

  23. #63
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    :D ja genau für Alleswisser wie uns -nicht.

    Wer hilft uns denn bei unserem Project?

    & was ich schon so lange wissen wollte, killt ihr euren Bunker „einfach so“ oder habt ihr Produkte die ihr extra aussortiert?
    Da wollt ich mal meine aussortiert-muss-leer-werden-liste online stellen
    Vereinfacht gesagt:
    Bunker I darf niemals gehen
    Bunker II wenn schnell leer geht, macht nichts
    Da mein Bunker sehr überschaubar ist, kill ich den eher nebenbei. Puder verbrauche ich sehr schnell und sonst suche ich mir Produkte raus, die vielseitig einsetzbar sind, neutral sind so dass ich sie mit fast allem kombinieren und täglich tragen kann, die halbleer sind, evtl bald verderben oder eben einfach weg sollen weil ich besseres habe aber nix wegschmeißen will.


    Ich mache auch mit (auch wenn ich das schon seit 2010 so mache).

    Bis Ende 2018 möchte ich leer machen:
    1. Urban Decay Preen Palette e/s smog (der letzte e/s aus der Palette)
    2. Essence XXL Shine Lipgloss miss watermelon
    3. Rest Lippenstift (aus Resten zusammengeschmolzen)
    4.Manhattan Endless stay liptint true red
    5. Betty Barclay pretty butterfly EdT
    6. Covergirl smoothers pressd powder
    7. Chanel Mini Mascara Le Volume Revolution de Chanel (was für ein besch. Bürstchen)
    8. Essence get picture ready Primer
    9. selbstgerührter Concealer
    10. Essence extreme Lasting eye pencil "rather be a unicorn"

    wenn ich meinen Mac syrup doch noch wiederfinden sollte, will ich den auf jeden Fall aufbrauchen. Mal sehen wieviel ich schaffe

  24. #64
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    *Katschu,
    das ist dann ein Rolling Pan, das werd ich auf jeden Fall mal nächstes Jahr anstreben.

  25. #65
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Die Idee hatte ich natürlich von Youtube, ist nicht auf meinem Mist gewachensen.
    Aber beim Kramen in meinen Bunkern, dachte ich immer, das müsste ich mal wieder nehmen und aufbrauchen, sonst ist das hinüber, da ich ja ganz ganz selten was wegschmeiße, weil es mir einfach leid tut und es mal Geld gekostet hab, bin ich auf diese Möglichkeit gestoßen und das macht auch noch richtig Spaß.
    Gute Nacht bis morgen

  26. #66
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich würd sagen es gilt alles!
    Dazu nehmen & auch etwas wieder aus der Liste nehmen weil es zZt nicht in die Routine o.ä. passt.

    Ein Erfolg ist heute eingetreten:
    Mein 1. Lipgloss (von 2003/04?) ist leer!!!!

    Da ich ja gleichzeitig meine Deko durchprobiere habe ich mir zwei Boxen gerichtet, eine für alles was verschenkt/verworfen wird und die andere in die alles wandert was mich warum auch immer nervt ich mich aber (noch) nicht trennen kann

  27. #67
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bei mir ist schon das erste Produkt leer geworden. Das Loreal Play Ball creamy Smooth Haar spray.
    Hatte ich schon mehrere Jahre und war nicht zu sehen wieviel in der Sprühdose noch war. Hatte seit unserem Projekt noch 4x benutzt.

  28. #68
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Meeeeega!!!! Du gehst voraus Evi :))
    130 Fullsize für Körper und Gesicht incl Haare?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Sehr gut!! Da sollte sich etwas tun bis Ende des Jahres oder? :)
    ja, 130 Fullsize Gesicht/Körper/Haare. Schminksachen und Nagellacke habe ich noch nicht gezählt . Ich hoffe, das ich noch ein paar Sachen wegbekomme. Heuer habe ich schon 86 Sachen verbraucht, aber inklusive Kleingrößen und Proben. 49 waren Fullsize.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  29. #69
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Bei mir ist schon das erste Produkt leer geworden. Das Loreal Play Ball creamy Smooth Haar spray.
    Hatte ich schon mehrere Jahre und war nicht zu sehen wieviel in der Sprühdose noch war. Hatte seit unserem Projekt noch 4x benutzt.
    Richtig richtig toll!!!!
    Ich freu mich gerade total für Dich *.*

  30. #70
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    ja, 130 Fullsize Gesicht/Körper/Haare. Schminksachen und Nagellacke habe ich noch nicht gezählt . Ich hoffe, das ich noch ein paar Sachen wegbekomme. Heuer habe ich schon 86 Sachen verbraucht, aber inklusive Kleingrößen und Proben. 49 waren Fullsize.
    Das klingt heftig viel aber so viel ist es im Bunker gar nicht oder? *frag
    Im Dezember mach ich große Inventur für 2019 :)
    Da bin ich guter Dinge dass ich bei Duschgel, Gesichtscremes & Reinigung und Bodylotion, Haarmaske+Conditioner auf Kurs komme.

    Haarschaum+Spray, Shampoo und Deko wird nicht weniger werden

  31. #71
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    all
    Ich lese hier auch mit und habe am Sonntag beschlossen, folgende Produkte vermehrt/hauptsächlich zu benutzen:
    1. MAC Lidschatten von 2005 oder so, es sind 5: Omega, Copperplate, Dazzlelight, Joghurt und so ein anthrazitfarbener, ich glaube Scene ist das korrigiere, es ist Typographic, nicht Scene
    2. MAC Blushes, die genauso alt sind wie die e/s: Stunner und Blushbaby (wobei ich Stunner heute probiert und nix! gesehen habe )
    3. BL von Mixa
    4. Haferzeugs - so eine Haarmilch und ein Leave-In - von Loreal Wahre Schätze
    5. Die Skin 1004 Centella Asiatica Ampoule
    evtl. 6. einen Lippenstift...hm aber welcher? Ich trage in Wahrheit selten Lippenstift, finde sie aber so schön, dass dann doch welche hier rumliegen...vielleicht Boy von Chanel? Mein am meisten getragener Lippie und schon etwas älter - ja, ich nehme Boy

    ich bin gespannt, ob das klappt
    Geändert von sarahkay (06.11.2018 um 22:56 Uhr)
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  32. #72
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Sarahkay <3
    Dank dieser Lieben, komm ich erst soweit! Sie hilft mir sooft & hört sich so vieles an! Danke Dir, meineLiebe!
    Schön dass Du hier schreibst und Dein Mitmachen teilst : ))

    Ps Scene-Liebe ;)

  33. #73
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Ich würd sagen es gilt alles!
    Dazu nehmen & auch etwas wieder aus der Liste nehmen weil es zZt nicht in die Routine o.ä. passt.

    Ein Erfolg ist heute eingetreten:
    Mein 1. Lipgloss (von 2003/04?) ist leer!!!!

    Da ich ja gleichzeitig meine Deko durchprobiere habe ich mir zwei Boxen gerichtet, eine für alles was verschenkt/verworfen wird und die andere in die alles wandert was mich warum auch immer nervt ich mich aber (noch) nicht trennen kann
    Glückwunsch Valium das ist ja richtig cool! Wünschte bei mir würde auch mal ein Lippenprodukt leer werden.

  34. #74
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    @ prinzessinvalium ich freue mich auf das Projekt - toll, dass Du so dranbleibst!
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  35. #75
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Bei mir ist schon das erste Produkt leer geworden. Das Loreal Play Ball creamy Smooth Haar spray.
    Hatte ich schon mehrere Jahre und war nicht zu sehen wieviel in der Sprühdose noch war. Hatte seit unserem Projekt noch 4x benutzt.
    Glückwunsch katschu! Die Produkte die unerwartet nach ner Ewigkeit leer gehen sind doch die, die einen am meisten freuen :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    all
    Ich lese hier auch mit und habe am Sonntag beschlossen, folgende Produkte vermehrt/hauptsächlich zu benutzen:
    1. MAC Lidschatten von 2005 oder so, es sind 5: Omega, Copperplate, Dazzlelight, Joghurt und so ein anthrazitfarbener, ich glaube Scene ist das
    2. MAC Blushes, die genauso alt sind wie die e/s: Stunner und Blushbaby (wobei ich Stunner heute probiert und nix! gesehen habe )
    3. BL von Mixa
    4. Haferzeugs - so eine Haarmilch und ein Leave-In - von Loreal Wahre Schätze
    5. Die Skin 1004 Centella Asiatica Ampoule
    evtl. 6. einen Lippenstift...hm aber welcher? Ich trage in Wahrheit selten Lippenstift, finde sie aber so schön, dass dann doch welche hier rumliegen...vielleicht Boy von Chanel? Mein am meisten getragener Lippie und schon etwas älter - ja, ich nehme Boy

    ich bin gespannt, ob das klappt
    hey Sarahkay, cool dass du dabei bist

  36. #76
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich korrigiere den Lidschatten: es ist nicht Scene, sondern Typographic

    danke Len für das willkommen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  37. #77
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bei mir gibt es bereits den ersten Aufbrauch zu vermelden: Das Puder wurde leer. Nicht überraschend, da war ja eh kaum noch was drin Trotzdem gut, dass es weg ist, war mir etwas zu dunkel und wird daher nicht nachgekauft.

    - Lacura tägliches Waschpeeling
    - Cien erfrischendes Gesichtswasser
    - The Ordinary Azelaic Acid
    - Balea Dusche&Creme Magic Fairytale
    - pure & basic Clear+safe Deo Roll-on
    -
    Ombia Light Touch Sonnenlotion LSF 30
    - Isana Haarkur Seidenglanz
    - Balea Handcreme Pflege & Maske
    - Rival de Loop Compact Powder 02 sand
    - Alverde Tinted Lipbalm Cherry

  38. #78
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Starlight, ohne das Projekt wäre es sicherlich irgendwo vergammelt, schön das Du mitmachst.

  39. #79
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Willkommen Sarah und starlight

    Genau Len nicht hat das richtig gefreut dass dieses Spray endlich weg ist. Hab noch so eine Sprühdose mit drin und benutze das täglich damit auch das schnell leer wird.
    Mir macht das Projekt auch viel Spaß.

  40. #80
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Das klingt heftig viel aber so viel ist es im Bunker gar nicht oder? *frag
    Im Dezember mach ich große Inventur für 2019 :)
    Da bin ich guter Dinge dass ich bei Duschgel, Gesichtscremes & Reinigung und Bodylotion, Haarmaske+Conditioner auf Kurs komme.

    Haarschaum+Spray, Shampoo und Deko wird nicht weniger werden
    Na ja, es ist eine große Lade im Badezimmer (80x40x30) und ein halbvolles Fach im Küchenschrank (30x60x30). Mi reicht es eigentlich

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Gratulation an alle, die schon erste Verbräuche haben. Mein zweiter: Perfect Teint gemischt mit getönter Tagescreme. Hab heute den nächsten Tiegel fertig abgemischt
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.